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OKWohnung mieten in 1110 Wien
Erstbezug mit Charme und Komfort - Moderne Terrassenwohnung mit Stellplatz und Fußbodenheizung
€ 1.496,-
1110 Wien / 75m² / 3 Zimmer
€ 19,95 / m²
#Balkon #Erstbezug #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #ruhig
Helle Terrassenwohnung im 2.Liftstock und PKW-Stellplatz im Innenhof.75 m² Wfl + 8 m² Balkon mit Grünblick + 1,5 m² Terrasse + Kellerabteil. Zentrales Vorzimmer - großes Wohnzimmer mit neuer komplett Küche und Zugang zur Terrasse - 2 Zimmer, eines mit Zugang zur Terrasse - Badezimmermit Badewanne, Handwaschbecken, WM-Anschluss - WC mit Handwaschbecken -Abstellraum. Miete € 1.496, + PKW-Stellplatz € 90, = Gesamt € 1.586, /Mtl. Perfekte Wohnlage in einer ruhigen Wohngegend - in der nähe befinden sich Einkaufmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Ärzte usw.. Der öffentliche Verkehr wie Busse, Straßenbahn und durch die hervorragende Anbindungan die Ostautobahn ist der Flughafen Wien, sowie auch die Innenstadt in ca. 20 Minutenzu erreichen. Für Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Stubenvoll gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <850m Apotheke <725m Klinik <2.150m Krankenhaus <6.325m Kinder & Schulen Schule <675m Kindergarten <600m Universität <5.050m Höhere Schule <5.675m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <700m Einkaufszentrum <975m Sonstige Geldautomat <675m Bank <675m Post <675m Polizei <275m Verkehr Bus <175m U-Bahn <3.475m Straßenbahn <275m Bahnhof <1.675m Autobahnanschluss <1.575m Flughafen <9.275m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Äußerst gepflegtes Bürogebäude in Wien Simmering In diesem modernen und gepflegten Bürohaus in markanter Ecklage stehen Büros von ca. 67 m² bis 300 m² zur Anmietung. Die Büroflächen sind über ein helles Atrium zugänglich und teilen sich stockweise die Sanitäreinheiten und Gemeinschaftsküchen. Die Raumaufteilung der Büroflächen ist flexibel. Die Büros verfügen über einen Doppelboden mit Teppichfliesen. Die EDV Verkabelung erfolgt über Bodentanks bzw. Wandkanäle. In der hauseigenen Tiefgarage können noch Stellplätze angemietet werden. Die Infrastruktur ist durch Schnellbahn, Straßenbahnen und U-Bahn bestens gewährleistet und durch das nahe gelegene Einkaufszentrum Simmering sind auch Ihrer Mitarbeiter mittags gut versorgt. Verfügbare Flächen: Ab ca. 67 m² - ca. 300 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 9,00 - EUR 9,40/ netto/ m² BK: EUR 2,57/ netto/ m²/ inkl. Heizung Ausstattung: • Doppelboden • Teppichfliesen • Elektro- bzw. EDV-Steckdosen in Bodentanks bzw. Wandkanälen • abgehängte Decken • bildschirmgerechte Einbauleuchten • Radiatorenheizung mit Thermostatventilen • permanente Be- und Entlüftung der innenliegenden Büroräume • öffenbare Fenster mit Sonnenschutz • Möglichkeit zur Kühlung gegeben • Räume für Teeküchen • LAN-Verteilerräume • voll eingerichtete Sanitärräume • Setzung von Zwischenwänden und Innentüren nach Vereinbarung • Vorkehrung für Zutrittskontrolle Verkehrsanbindung • Schnellbahn: S7 Station Geiselbergstraße • U-Bahnlinien: U3 Station Simmering • Straßenbahnlinien: 6,71 - Autobuslinien: 69A, 15A... [Mehr]
Wohnung mieten in 1110 Wien
orea | 2,5-Zimmer-Fernblickwohnung mit 2 Terrassen | Smart besichtigen · Online anmieten | VIE
€ 1.315,45
1110 Wien / 65m² / 2,5 Zimmer
€ 20,24 / m²
#Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Diese Wohnung und viele weitere werden ab sofort auf orea-home.com angeboten: Die neue Art, Wohnungen und Parkplätze zu mieten. Smart besichtigen · Online anmieten · Flexibel einziehen Mit unserem smarten Zutrittssystem besichtigst du die Wohnung alleine mit deinem Smartphone und kannst sie direkt im Anschluss auf orea-home.com anmieten - schick uns jetzt eine Anfrage und sichere dir gleich deinen orea-Besichtigungstermin! Es handelt sich hierbei um eine teilmöblierte Wohnung. Bei der Einrichtung handelt es sich um hochwertige und teilweise maßgefertigte Möbel. Wir weisen darauf hin, dass wir einen aktuellen Energieausweis für dieses Objekt vom Eigentümer beantragt haben. Dieser hat uns zugesagt, den Ausweis zeitnah beizulegen. Bis dahin gelten dem Alter und der Beschaffenheit des Objektes entsprechende Werte als anzunehmen. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <750m Klinik <1.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <1.750m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <750m Bank <750m Post <750m Polizei <750m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 57,33m² / 2 Zimmer
€ 16,25 / m²
#Balkon #Erstbezug #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #ruhig
Zwischen Großstadt und Erholungsraum erwartet Sie mit ina am Leberberg leistbarer, nachhaltiger Wohnraum, der einerseits Gemeinschaft fördert und andererseits Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt. Ob als erste Wohnung alleine oder zu zweit, hier finden Sie ein Zuhause in Wien, in dem es an nichts fehlen wird. Jede Wohneinheit ist so gestaltet, dass sie ein Maximum an Tageslicht und eine private Freifläche wie einen Eigengarten, Terrasse, Balkon oder Loggia bietet. Die moderne, energieeffiziente Fußbodenheizung und die Deckenkühlung (Free Cooling) garantieren ganzjährigen Komfort. Die Verbindung von Solarenergie und geothermischen Heizsystemen senkt die Heizkosten der Fernwärme spürbar. Zudem gibt es in jeder Wohnung die Möglichkeit zur Integration modernster Smart-Home-Technologien. Autofreie Wege zum Spazieren und liebevoll gestaltete Grünflächen laden zum Verweilen ein. Das Auto findet sich versteckt in der Tiefgarage, die natürlich auch E-Tankplätze anbietet. Der multifunktionale Gemeinschaftsraum kann auch als Shared-Office genutzt werden. Das Wohnprojekt ina genießt eine privilegierte Lage in Wien-Simmering. Hier finden Sie das Beste aus zwei Welten – die Dynamik der Stadt und die Ruhe grüner Erholungsgebiete. Dank einzigartiger Lage sind alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Supermärkte, Schulen, Kindergärten, Ärzte und Apotheken, in unmittelbarer Nähe und in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zudem sorgen zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensqualität und Vielfalt. Gleichzeitig ist die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz nahtlos, sodass die Wiener Innenstadt in nur 30 Minuten bequem erreicht werden kann. Der Flughafen befindet sich mit dem Auto keine 15 Minuten entfernt und für Naturliebhaber bietet die Umgebung ausgedehnte Grünflächen und Parks, die zum Spazieren, Joggen oder einfach zum Entspannen im Grünen einladen. Öffentliche Verkehrsmittel in nächste Nähe: Straßenbahnlinien 11 (Richtung Favoriten) und 71 (Richtung Innenstadt), Buslinien 71A, 71B, 73A, 73B, 79A und 79BBonität / Nachweis der Leistbarkeit Für die Anmietung der Wohnungen ist ein Mindest-Einkommen nachzuweisen: Die Miete darf nicht höher sein als 40% Ihres Netto Einkommens. Der Einsatz eines bonitätsstarken Bürgen ist möglich. Kontakt: Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Frau Edita Drina unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder mobil unter [Telefonnummer entfernt]. Raumaufteilung: • Vorraum • geräumige Wohnküche mit Zugang zur Terrasse • großes Schlafzimmer • Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Waschmaschinenanschluss und Toilette • Terrasse Kosten: Miete: € 931,68 inkl. BK und 10% USt. Kaution: € 2.795,04Ein Stellplatz ab Brutto € 110,00 kann zusätzlich angemietet werden. Kontakt: Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Frau Johanna Obkircher unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder mobil unter [Telefonnummer entfernt]. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 4565m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
***Attraktive Büroflächen zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße***Entdecken Sie unsere flexiblen und anpassbaren Büroflächen in verschiedenen Größen von ca. 217 m² bis 4.565 m², verteilt über mehrere Etagen. Diese moderne Büroeinheit bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich individuell zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Sichern Sie sich Ihre Bürofläche in einem modernen und repräsentativen Bürogebäude im 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering. Das Gebäude verfügt über 8 Etagen mit verschiedenen Büroflächen, die optimal für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet sind. Beim Betreten des Gebäudes werden Sie von einem frisch renovierten Foyer und einem freundlichen Portier empfangen, der zu den Geschäftszeiten vor Ort ist. Zwei großzügige Personenlifte gewährleisten einen komfortablen Zugang zu den Büroetagen. Verfügbare Objekte: Top D1 - 1.OG - 271m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top E - 1.OG - 781m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top 1+2 - 2.OG - 433m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top I+J - 3.OG - 741m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 4.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 5.OG - 1.522 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 6.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 4.565m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 3.044m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Highlights: Flexible Flächenaufteilung: Mieten Sie genau die Größe, die Sie benötigen – ideal für wachsende Unternehmen oder Start-ups Moderne Ausstattung: Helle und einladende Räumlichkeiten mit hochwertigen Materialien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Top-Lage: Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und nahegelegene Annehmlichkeiten wie Restaurants und Geschäfte Individuelle Gestaltung: Anpassbare Grundrisse und Raumkonzepte für eine maßgeschneiderte Arbeitsumgebung Ausstattung: Klimaanlage für angenehmes Arbeitsklima Serverraum und moderne EVD-Verkabelung Hochwertige Sanitäranlagen inklusive Duschen Großzügige Glastrennwände für flexible Raumgestaltung Einladende Lobby und barrierefreier Zugang Rollstuhlgerechter Teppichboden Sonnenschutz durch einzeln einstellbare Jalousien Einbaudeckenleuchten Abgehängte Rasterdecken Hauseigene Tiefgarage Lage: Die Büros befinden sich in der Brehmstraße 12, einer bevorzugten Lage zwischen dem Wien Hauptbahnhof und der U-Bahnstation U3 Zippererstraße. Die Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, Straßenbahnlinien D und 11, Buslinie 69A) als auch mit dem Auto über die A23-Abfahrt Landstraßer Gürtel hervorragend erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, darunter Supermärkte wie Billa, Hofer und Lidl, sowie Apotheken, Trafiken, Bäckereien und Imbissstuben. Die Nähe zu einer Volksschule und einem Kindergarten erleichtert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Verkehrsanbindung: Schnellbahnlinien: S-Bahn - Station Geiselbergstraße (ca. 400m entfernt) U-Bahn: U3 Station Zippererstraße (ca. 1000m entfernt) Straßenbahn: Linien 6, 11 & D (ca. 300-400m entfernt) Bus: Linie 69A (ca. 350m entfernt) Flughafen: ca. 18km entfernt Kosten: monatliche netto Miete/m2: EUR 9,70 zzgl. Ust.monatliche netto BK/m2: EUR 3,85 zzgl. Ust. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% ust. Bitte beachten Sie, dass die Mietvertragsvergebührung gesondert anfallen wird! Energieausweis Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Nutzen Sie diese Gelegenheit und mieten Sie dieses moderne und vielseitige Büro zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und mehr über dieses attraktive Angebot zu erfahren. Gerne steht Ihnen, Herr Ihsan Poyraz für weitere Fragen bzw. Besichtigungen unter [Telefonnummer entfernt] oder per Mail, [E-Mail-Adresse entfernt], zur Verfügung. Hinweis: Die in diesem Inserat angegebenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information und können Änderungen unterliegen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <250m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <750m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Geldautomat <750m Bank <750m Post <750m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <750m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 271m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
***Attraktive Büroflächen zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße***Entdecken Sie unsere flexiblen und anpassbaren Büroflächen in verschiedenen Größen von ca. 217 m² bis 4.565 m², verteilt über mehrere Etagen. Diese moderne Büroeinheit bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich individuell zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Sichern Sie sich Ihre Bürofläche in einem modernen und repräsentativen Bürogebäude im 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering. Das Gebäude verfügt über 8 Etagen mit verschiedenen Büroflächen, die optimal für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet sind. Beim Betreten des Gebäudes werden Sie von einem frisch renovierten Foyer und einem freundlichen Portier empfangen, der zu den Geschäftszeiten vor Ort ist. Zwei großzügige Personenlifte gewährleisten einen komfortablen Zugang zu den Büroetagen. Verfügbare Objekte: Top D1 - 1.OG - 271m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top E - 1.OG - 781m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top 1+2 - 2.OG - 433m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top I+J - 3.OG - 741m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 4.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 5.OG - 1.522 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 6.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 4.565m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 3.044m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Highlights: Flexible Flächenaufteilung: Mieten Sie genau die Größe, die Sie benötigen – ideal für wachsende Unternehmen oder Start-ups Moderne Ausstattung: Helle und einladende Räumlichkeiten mit hochwertigen Materialien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Top-Lage: Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und nahegelegene Annehmlichkeiten wie Restaurants und Geschäfte Individuelle Gestaltung: Anpassbare Grundrisse und Raumkonzepte für eine maßgeschneiderte Arbeitsumgebung Ausstattung: Klimaanlage für angenehmes Arbeitsklima Serverraum und moderne EVD-Verkabelung Hochwertige Sanitäranlagen inklusive Duschen Großzügige Glastrennwände für flexible Raumgestaltung Einladende Lobby und barrierefreier Zugang Rollstuhlgerechter Teppichboden Sonnenschutz durch einzeln einstellbare Jalousien Einbaudeckenleuchten Abgehängte Rasterdecken Hauseigene Tiefgarage Lage: Die Büros befinden sich in der Brehmstraße 12, einer bevorzugten Lage zwischen dem Wien Hauptbahnhof und der U-Bahnstation U3 Zippererstraße. Die Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, Straßenbahnlinien D und 11, Buslinie 69A) als auch mit dem Auto über die A23-Abfahrt Landstraßer Gürtel hervorragend erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, darunter Supermärkte wie Billa, Hofer und Lidl, sowie Apotheken, Trafiken, Bäckereien und Imbissstuben. Die Nähe zu einer Volksschule und einem Kindergarten erleichtert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Verkehrsanbindung: Schnellbahnlinien: S-Bahn - Station Geiselbergstraße (ca. 400m entfernt) U-Bahn: U3 Station Zippererstraße (ca. 1000m entfernt) Straßenbahn: Linien 6, 11 & D (ca. 300-400m entfernt) Bus: Linie 69A (ca. 350m entfernt) Flughafen: ca. 18km entfernt Kosten: monatliche netto Miete/m2: EUR 9,70 zzgl. Ust.monatliche netto BK/m2: EUR 3,85 zzgl. Ust. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% ust. Bitte beachten Sie, dass die Mietvertragsvergebührung gesondert anfallen wird! Energieausweis Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Nutzen Sie diese Gelegenheit und mieten Sie dieses moderne und vielseitige Büro zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und mehr über dieses attraktive Angebot zu erfahren. Gerne steht Ihnen, Herr Ihsan Poyraz für weitere Fragen bzw. Besichtigungen unter [Telefonnummer entfernt] oder per Mail, [E-Mail-Adresse entfernt], zur Verfügung. Hinweis: Die in diesem Inserat angegebenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information und können Änderungen unterliegen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <250m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <750m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Geldautomat <750m Bank <750m Post <750m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <750m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 741m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
***Attraktive Büroflächen zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße***Entdecken Sie unsere flexiblen und anpassbaren Büroflächen in verschiedenen Größen von ca. 217 m² bis 4.565 m², verteilt über mehrere Etagen. Diese moderne Büroeinheit bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihren Arbeitsbereich individuell zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Sichern Sie sich Ihre Bürofläche in einem modernen und repräsentativen Bürogebäude im 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering. Das Gebäude verfügt über 8 Etagen mit verschiedenen Büroflächen, die optimal für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet sind. Beim Betreten des Gebäudes werden Sie von einem frisch renovierten Foyer und einem freundlichen Portier empfangen, der zu den Geschäftszeiten vor Ort ist. Zwei großzügige Personenlifte gewährleisten einen komfortablen Zugang zu den Büroetagen. Verfügbare Objekte: Top D1 - 1.OG - 271m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top E - 1.OG - 781m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top 1+2 - 2.OG - 433m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top I+J - 3.OG - 741m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 4.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 5.OG - 1.522 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top L - 6.OG - 1.522m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 4.565m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Top [Tel]. OG - 3.044m2 Nfl. - EUR 9,70/m2 Nettomiete - EUR 3,85/m2 Nettobetriebskosten Highlights: Flexible Flächenaufteilung: Mieten Sie genau die Größe, die Sie benötigen – ideal für wachsende Unternehmen oder Start-ups Moderne Ausstattung: Helle und einladende Räumlichkeiten mit hochwertigen Materialien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Top-Lage: Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und nahegelegene Annehmlichkeiten wie Restaurants und Geschäfte Individuelle Gestaltung: Anpassbare Grundrisse und Raumkonzepte für eine maßgeschneiderte Arbeitsumgebung Ausstattung: Klimaanlage für angenehmes Arbeitsklima Serverraum und moderne EVD-Verkabelung Hochwertige Sanitäranlagen inklusive Duschen Großzügige Glastrennwände für flexible Raumgestaltung Einladende Lobby und barrierefreier Zugang Rollstuhlgerechter Teppichboden Sonnenschutz durch einzeln einstellbare Jalousien Einbaudeckenleuchten Abgehängte Rasterdecken Hauseigene Tiefgarage Lage: Die Büros befinden sich in der Brehmstraße 12, einer bevorzugten Lage zwischen dem Wien Hauptbahnhof und der U-Bahnstation U3 Zippererstraße. Die Lage ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, Straßenbahnlinien D und 11, Buslinie 69A) als auch mit dem Auto über die A23-Abfahrt Landstraßer Gürtel hervorragend erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs, darunter Supermärkte wie Billa, Hofer und Lidl, sowie Apotheken, Trafiken, Bäckereien und Imbissstuben. Die Nähe zu einer Volksschule und einem Kindergarten erleichtert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Verkehrsanbindung: Schnellbahnlinien: S-Bahn - Station Geiselbergstraße (ca. 400m entfernt) U-Bahn: U3 Station Zippererstraße (ca. 1000m entfernt) Straßenbahn: Linien 6, 11 & D (ca. 300-400m entfernt) Bus: Linie 69A (ca. 350m entfernt) Flughafen: ca. 18km entfernt Kosten: monatliche netto Miete/m2: EUR 9,70 zzgl. Ust.monatliche netto BK/m2: EUR 3,85 zzgl. Ust. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% ust. Bitte beachten Sie, dass die Mietvertragsvergebührung gesondert anfallen wird! Energieausweis Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Nutzen Sie diese Gelegenheit und mieten Sie dieses moderne und vielseitige Büro zwischen Wien Hauptbahnhof und U3 Zippererstraße. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und mehr über dieses attraktive Angebot zu erfahren. Gerne steht Ihnen, Herr Ihsan Poyraz für weitere Fragen bzw. Besichtigungen unter [Telefonnummer entfernt] oder per Mail, [E-Mail-Adresse entfernt], zur Verfügung. Hinweis: Die in diesem Inserat angegebenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information und können Änderungen unterliegen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <250m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <750m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Geldautomat <750m Bank <750m Post <750m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <750m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 345,3m²
€ 9,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Eine verkehrsgünstige Lage und eine moderne Ausstattung machen das Bürogebäude in einer belebten Umgebung zum idealen Unternehmensstandort. Office 11 bietet eine topmoderne Ausstattung in einer Gegend mit attraktiver Infrastruktur. Die Lage nahe der A23 Südosttangente und die hauseigene Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen vereinfacht zudem Ihre Anreise zu diesem Gebäude. Viele Mieter profitieren bereits jetzt von den flexiblen Regelgeschoßflächen mit äußerst vielseitiger Raumnutzung. Auch für Ihr Wohlbefinden ist gesorgt: Ein Betriebsrestaurant versorgt Sie neben einem abwechslungsreichen Mittagstisch auch mit Snacks für Ihre Meetings. Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Betriebskosten verstehen sich als zirka Angaben. Miete: ab € 9,00/m²/Monat/netto Ausstattung: Werbewirksame Lage an der A23Doppelböden und Teppichfliesen Spiegelrasterleuchten Sonnenschutz Kühlung Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 28,31kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,14Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 95,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKVerkehrsanbindung: Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 "Enkplatz" und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Straßenbahnlinie 6 befindet sich vor dem Haus (Anbindung zur U1), Autobus Linie 69A befindet sich ebenfalls direkt vor dem Objekt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 573,5m²
€ 9,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Eine verkehrsgünstige Lage und eine moderne Ausstattung machen das Bürogebäude in einer belebten Umgebung zum idealen Unternehmensstandort. Office 11 bietet eine topmoderne Ausstattung in einer Gegend mit attraktiver Infrastruktur. Die Lage nahe der A23 Südosttangente und die hauseigene Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen vereinfacht zudem Ihre Anreise zu diesem Gebäude. Viele Mieter profitieren bereits jetzt von den flexiblen Regelgeschoßflächen mit äußerst vielseitiger Raumnutzung. Auch für Ihr Wohlbefinden ist gesorgt: Ein Betriebsrestaurant versorgt Sie neben einem abwechslungsreichen Mittagstisch auch mit Snacks für Ihre Meetings. Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Betriebskosten verstehen sich als zirka Angaben. Miete: ab € 9,00/m²/Monat/netto Ausstattung: Werbewirksame Lage an der A23Doppelböden und Teppichfliesen Spiegelrasterleuchten Sonnenschutz Kühlung Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 28,31kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,14Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 95,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKVerkehrsanbindung: Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 "Enkplatz" und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Straßenbahnlinie 6 befindet sich vor dem Haus (Anbindung zur U1), Autobus Linie 69A befindet sich ebenfalls direkt vor dem Objekt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 362,5m²
€ 9,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Eine verkehrsgünstige Lage und eine moderne Ausstattung machen das Bürogebäude in einer belebten Umgebung zum idealen Unternehmensstandort. Office 11 bietet eine topmoderne Ausstattung in einer Gegend mit attraktiver Infrastruktur. Die Lage nahe der A23 Südosttangente und die hauseigene Tiefgarage mit über 300 Stellplätzen vereinfacht zudem Ihre Anreise zu diesem Gebäude. Viele Mieter profitieren bereits jetzt von den flexiblen Regelgeschoßflächen mit äußerst vielseitiger Raumnutzung. Auch für Ihr Wohlbefinden ist gesorgt: Ein Betriebsrestaurant versorgt Sie neben einem abwechslungsreichen Mittagstisch auch mit Snacks für Ihre Meetings. Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Betriebskosten verstehen sich als zirka Angaben. Miete: ab € 9,00/m²/Monat/netto Ausstattung: Werbewirksame Lage an der A23Doppelböden und Teppichfliesen Spiegelrasterleuchten Sonnenschutz Kühlung Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 28,31kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,14Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 95,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKVerkehrsanbindung: Seine Lage ermöglicht kürzeste Wege mit dem Pkw, etwa zum nur rund 15 Minuten entfernten Flughafen Wien. Der Standort verfügt über gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U-Bahn-Linien U3 "Enkplatz" und U1 sind innerhalb von zehn Minuten mit der Straßenbahn erreichbar. Die Straßenbahnlinie 6 befindet sich vor dem Haus (Anbindung zur U1), Autobus Linie 69A befindet sich ebenfalls direkt vor dem Objekt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 67m² / 1 Zimmer
€ 6,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Altbau
Allgemeine Beschreibung In besonders verkehrsgünstiger Lage des 11. Bezirks - U-Bahn und Schnellbahn in wenigen Schritten erreichbar - wird dieses komplett sanierte und vom Gehsteig aus begehbare Lager im Souterrain eines gepflegten Altbaus zur Miete angeboten. Eine Nutzung ist nur als Lager gewünscht und nur für Gewerbetreibende mit Vorsteuerabzug. Raumaufteilung Großer Raum, teilbar. Auf Wunsch ist gegen einen kleinen Aufpreis eine externe WC-Nutzung möglich. Ausstattung Be- und Entlüftung elektrisch nach modernem Standard, Starkstrom Anschluss, gedämmte Decke, neue Fenster und Türe straßenseitig Diffupor Sanierputz, silikatfarbe weiß, top Zustand Lage und Infrastruktur Die beliebte Lage in einer baumgesäumten Straße bietet beste Nahversorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten und es befinden sich diverse Cafés und Restaurants in Gehdistanz. Die Anbindung an den Individualverkehr sowie öffentliche Verkehrsmitteln ist ausgezeichnet. Mit der S-Bahn, die Sie in Gehdistanz erreichen benötigen Sie nur 17 Minuten zum Flughafen Wien. Konditionen Das Lager wird auf 5 Jahre befristet vermietet. Kaution: € 2.100,-. Keine Gastronomie, kein Büro, kein Einbau von Wasser, WC, Küche etc. Wichtig: Es erfolgt nur eine Vermietung an Unternehmer mit Vorsteuerabzug im Sinne des Umsatzsteuergesetzes (UID Nummer muss vorhanden sein). Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 50m² / 1 Zimmer
€ 4,38 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Legen Sie jetzt los in einem bezugsfertigen Büroraum für zwei Personen. Im Cityport 11 arbeiten Sie Seite an Seite mit Unternehmen der Branchen Telekommunikation bis Biowissenschaften. In der Nähe des Flughafens und des Wiener Stadtzentrums sind Sie durch zahlreiche Straßenbahnstationen und Bushaltestellen in der Nähe ausgezeichnet angebunden und Besucher können Sie leicht erreichen. Schaffen Sie Raum für Kreativität mit reichlich natürlichem Licht durch die bodentiefen Fenster. In den entspannenden Gemeinschaftsbereichen können Sie eine Pause machen oder mit anderen Kontakte knüpfen. Ihre Gäste können Sie in einem der fußläufig erreichbaren Hotels unterbringen oder zu einem Essen und einem Glas Wein in einem nahegelegenen Café oder Restaurant einladen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 10 m², ideal für 2 Mitarbeiter in Regus Cityport 11ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 219€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]