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OKGewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 19897,83m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das Twenty One besteht insgesamt aus sechs sogenannten „Hubs“, welche gesamthaft als Ökosystem wirken. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Jeder Hub leistet seinen Beitrag zu einem perfekt funktionierenden und diversen Gesamt-Ensemble! Innovativ, ökonomisch und ökologisch in Planung, Umsetzung und Betrieb! Der auf 9.800 m² Grundfläche entstehende Central Hub bietet neben innovativen Office-Konzepten, wie zum Beispiel Co-Working-Spaces und geteilten Besprechungsräumen mit flexiblen Trennwänden, auch Laborflächen sowie Schulungs- und Konferenzflächen. Die Erdgeschoßzone punktet mit einer intensiven Mischnutzung für einen Showroom oder Verkaufsflächen. Der Central Hub besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Sichtbarkeit und ist somit für jegliche Unternehmen reizvoll, die von Auslageflächen profitieren. Ein großzügig begrünter Innenhof wird als stimmungsvolle Wohlfühloase gestaltet und bietet ebenso wie die große, öffentliche, grün gestaltete Dachterrasse den idealen Raum für eine Pause vom Büroalltag. • 28.000 m² Büro, Co-Working & Laborflächen • 2.200 m² Retail & Gastronomie • 2.000 m² Veranstaltungs- & Konferenzräume - 2.000 m² Gewerbe & Last Mile Logistik... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien,Floridsdorf / 2000m²
€ 12,- / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Zur Vermietung gelangt eine Umschlags-/ Gewerbe-/ Lagerfläche mit ca. 2.000m² im Central Hub Twenty One, welche eine eigene Verladezone sowie Laderampen für die Anlieferung verfügt. Der Standort in der Siemensstraße und die Infrastruktur vor Ort sind für Speditionslager, Umschlag, Lagerung und Auslieferung verschiedener Produkte ideal. Eine Lagerseite verfügt über Sektionaltore die für die LKW Anfahrt optimal ist. Die Nord- und Ostseite vom Central Hub bieten ebenerdige Zugänge zur Be- und Entladung der LKWs oder Sprinter. Beide Ladebuchten sind für Groß-LKWs von 26 Tonnen vorgesehen. Ausstattung: multifunktionelle Lagerflächen mit optimale Belichtung Lagerhöhe 3,80 m Lagerbüro, Service- und Aufenthaltsräume sowie Sanitätsräume Beheizbare Lagerhallen1 Lastenlift plus 3 Lifte zur Lobby (Hauptlobby, Nord, Süd) gut angelegte Verkehrswegees können zusätzlich bei Bedarf Büroflächen in den oberen Geschoßen angemietet werden Das Twenty One verfügt aktuell über den Innovation Hub und den Central Hub, welche gesamteinheitlich als Ökosystem wirken. Der Innovation Hub ist sofort beziehbar sowie der Central Hub Anfang 2025 bezugsfertig ist. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Das Twenty One Gesamt-Ensemble gilt als klimaneutrale Heiz- und Kühlsystem. Die Energienutzung wird im Sommer und Winter für die Unterstützung der Heizung und Kühlung unter Einhaltung aller Umweltauflagen verwendet. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 447m²
€ 18,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das Twenty One verfügt aktuell über den Innovation Hub und den Central Hub, welche gesamteinheitlich als Ökosystem wirken. Der Innovation Hub ist sofort beziehbar sowie der Central Hub Anfang 2025 bezugsfertig ist. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Das Twenty One Gesamt-Ensemble gilt als klimaneutrale Heiz- und Kühlsystem. Die Energienutzung wird im Sommer und Winter für die Unterstützung der Heizung und Kühlung unter Einhaltung aller Umweltauflagen verwendet. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Die effizienten Büroflächen mit 447m² sind im 4.OG anzumieten und könnten bis zu ca. 5.000m² auf einer Ebene erweitert werden. Die kleinste Teilfläche bei Büro ist ab 400m² möglich. Der Central Hub verfügt weiters über eine Laborfläche, welche im 6.OG angemietet werden kann. Die kleinste Teilfläche dabei ist ab 300m² möglich. Im 7.OG, welches auch das oberste Geschoss im Central Hub ist und eine Terrasse verfügt wird als Premiumbüro mit 897m² vermarktet. Anhand des beigefügten Plans eines Regelgeschosses lässt sich Ihre Bürogestaltung sowie Raumkonzeption leicht und schon vorab planen, um an Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen die Raumaufteilung optimal anzupassen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien,Floridsdorf / 615m²
€ 16,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Die Gastrofläche mit ca. 615m² befindet sich im Erdgeschoß im Central Hub Twenty One und bietet einen Gastgarten für hervorragende Gastronomiezwecke. Der Standort in der Siemensstraße verfügt über eine sehr gute Infrastruktur vor Ort sowie optimale öffentliche Verkehrsanbindung. Das Twenty One besteht aus dem Innovation Hub und dem Central Hub, welche gesamteinheitlich als Ökosystem wirken. Der Innovation Hub ist sofort beziehbar und bietet die Büroflächen zu mieten an. Der Central Hub ist Anfang 2025 bezugsfertig. Ausstattung und Vorteile: großer Gestaltungsspielraum bei Ausarbeitung eines Konzepts Gastgarten im Freien möglichgroßzügige Schaufenster Anmietung für die Gastrofläche zusätzlich im 1.OG möglich Barrierefreier Zugang Potenzielle Kundschaft direkt aus dem Business-Quartier Zugänge zur Be- und Entladung der LKWs oder Sprinter (an der Nord- und Ostseite vom Central Hub) Zusätzlich kann eine Bürofläche für weiteren Arbeitsraum in den oberen Geschoßen angemietet werden Zusätzlich können Lagerflächen mit direkter Ladezone im EG angemietet werden Durch innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Das Twenty One Gesamt-Ensemble gilt als klimaneutrale Heiz- und Kühlsystem. Die Energienutzung wird im Sommer und Winter für die Unterstützung der Heizung und Kühlung unter Einhaltung aller Umweltauflagen verwendet. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 630m²
€ 19,03 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das Twenty One verfügt aktuell über den Innovation Hub und den Central Hub, welche gesamteinheitlich als Ökosystem wirken. Der Innovation Hub ist sofort beziehbar sowie der Central Hub Anfang 2025 bezugsfertig ist. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Das Twenty One Gesamt-Ensemble gilt als klimaneutrale Heiz- und Kühlsystem. Die Energienutzung wird im Sommer und Winter für die Unterstützung der Heizung und Kühlung unter Einhaltung aller Umweltauflagen verwendet. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Die großräumigen Büroflächen mit 631m² sind im 5.OG anzumieten und könnten bis zu ca. 5.000m² auf einer Ebene erweitert werden. Die kleinste Teilfläche für Büro ist ab 400m² möglich. Der Central Hub verfügt weiters über eine Laborfläche, welche im 6.OG angemietet werden kann. Die kleinste Teilfläche dabei ist ab 300m² möglich. Im 7.OG, welches auch das oberste Geschoss im Central Hub ist und eine Terrasse verfügt wird als Premiumbüro mit 897m² vermarktet. Anhand des beigefügten Plans eines Regelgeschosses lässt sich Ihre Bürogestaltung sowie Raumkonzeption leicht und schon vorab planen, um an Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen die Raumaufteilung optimal anzupassen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 500m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Das Twenty One verfügt aktuell über den Innovation Hub und den Central Hub, welche gesamteinheitlich als Ökosystem wirken. Der Innovation Hub ist fertiggestellt und sofort beziehbar sowie der Central Hub Anfang 2025 bezugsfertig ist. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Das Twenty One Gesamt-Ensemble gilt als klimaneutrale Heiz- und Kühlsystem. Die Energienutzung wird im Sommer und Winter für die Unterstützung der Heizung und Kühlung unter Einhaltung aller Umweltauflagen verwendet. Einerseits gegliedert nach Themenbereichen sorgen die Hubs zum Beispiel durch ihre Mischnutzungsmöglichkeit in den Bereichen Versorgung, Shopping, Event und Office für fließende Übergänge zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Die verfügbaren modernen Büroflächen, welche im 2.OG anzumieten sind, umfasst ab ca. 500m² und könnte bis zu ca. 3.000m² auf einer Ebene erweitert werden. Der Innovation Hub verfügt im EG einen Billa Plus sowie Lagerflächen im Untergeschoß. Die Bürofläche im 2.OG kann ab ca. 500m² angemietet werden sowie auch der Flächenschnitt eine Teilfläche von 600m² oder 1.000m² anbietet. Jede Fläche ist barrierefrei zugänglich und ausgestattet. Es können im Nebengebäude im Parkhaus, Stellplätze angemietet werden. Ein Stellplatz kostet ca. 95€ netto monatlich. Anhand des beigefügten Plans eines Regelgeschosses lässt sich Ihre Bürogestaltung sowie Raumkonzeption leicht und schon vorab planen, um an Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen die Raumaufteilung optimal anzupassen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 581m²
€ 30,31 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #möbliert
Der Objektstandort des Innovation Hub liegt inmitten des aufstrebenden Businessquartier "Twenty One". Das "Twenty One" befindet sich in der Siemensstraße, im südöstlichen Teil des 21. Bezirk. Bestehend aus sechs sogenannten "Hubs", bietet das Quartier eine vielfältige Mischnutzung in den Bereichen Versorgung, Shopping, Events, Office, Hotel und sorgt für einen fließenden Übergang zwischen Berufsleben, Alltag und Freizeit. Das möblierte Büro befindet sich im Innovation Hub und ist sofort beziehbar. Das Gebäude besticht durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik und mit seiner Lage direkt an bedarfsorientierter Infrastruktur (Bus, Bahn). Ein energieeffizientes Heiz- & Kühlsystem sowie die Frischluftzufuhr sorgen ganzjährlich für ein behagliches Raumklima und verhelfen dem Gebäude zu mehr Klimaneutralität. Mit dem Billa Plus im Erdgeschoss, sowie wöchentlichen Food Trucks am Standort ist auch für das Kulinarische Angebot gesorgt. Die Büroeinheit mit hochwertiger Bene-Möblierung, welche sich im 1.OG befindet, umfasst rund 581,00m² mit: 34 Arbeitsplätzen Private Einzel- & Doppelbüros Teambüros ab 4 bis 7 Arbeitsplätzen Projektraum mit 12 Arbeitsplätzeneinem Besprechungsraumzwei Phoneboxenvoll ausgestattete Teeküche Breakout areas Loungebereiche Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
Flächen und Konditionen Einheit Fläche ca. Miete netto/m² Teilbar ab 3. OG 4.700 m² € 18,00 400 m² 4. OG 4.900 m² € 18,50 400 m² 5. OG 4.900 m² € 19,00 400 m² 6. OG 4.800 m² € 28,00 500 m² Labor + Büro 7. OG 1.700 m² € 20,00 580 m² Premiumbüro EG 2.000 m² € 12,00 KG 1.600 m² € 8,00 Flächengrößen stellen die Bruttogeschoßflächen dar. Büroflächen Nettomiete/m²/Monat: EUR 18,00 - 20,00 Betriebskosten/m²/Monat: ab EUR 3,50 Halle/Lager/Produktion - EG Nettomiete/m²/Monat: ab EUR 12,00 Archiv - Untergeschoß Nettomiete/m²/Monat: ab EUR 8,00 Fläche: bis 1.600 m² Alle Betriebskosten verstehen sich zzgl. verbrauchsabhängigen Bestandteilen. Parken Netto Parkkosten Hochgarage: 95 € exkl. BK Netto Parkkosten Tiefgarage 127 € exkl. BK Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Mietdauer: min. 7 Jahre (in Sonderfällen 5 Jahre) Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Allgemeine Objektbeschreibung Die Liegenschaft, mit einer Gesamtfläche von ca. 48.600 m², befindet sich im süd-östlichen Teil des 21. Wiener Gemeindebezirks (Floridsdorf), an der Siemensstraße, gegenüber der Siemens Zentrale und stellt inmitten dieses Entwicklungsgebiets eine der letzten großen zusammenhängenden Gewerbeflächen mit Industriewidmung dar. Der auf 9.800 m² Grundfläche entstehende Central Hub grenzt unmittelbar an die Siemensstraße an und ist ideal für eine Nutzung durch einen oder mehrere Mieter geeignet. Eine Mischnutzung für einen Showroom oder Verkaufsflächen im Erdgeschoss sowie für Laborflächen, Schulungs-, Konferenz- oder Büroflächen in den Obergeschossen ist angedacht. Der Central Hub besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Sichtbarkeit und ist somit für jegliche Unternehmen reizvoll, die von Auslageflächen profitieren. Ein großzügig begrünter Innenhof wird als stimmungsvolle Wohlfühloase gestaltet und bietet idealen Raum für Pausen vom Büroalltag. In direkter Umgebung befindet sich eine Vielzahl von Nahversorgern der Firmen BILLA, Merkur, Lidl, Hofer oder auch Spar, sowie einige Tankstellen der Konzerne Shell, BP und Eni. Auch eine Fülle an Gastronomiebetrieben befindet sich im direkten Umkreis. Das Shopping-Center-Nord sowie das Donauzentrum befinden sich jeweils sieben beziehungsweise zehn Fahrminuten entfernt. Ausstattung Voraussichtliche Austattungsmerkmale Bis zu 9 Einheiten je Stockwerk Flexible Raumeinteilung Angenehmen Raumhöhen Moderne technische Ausstattung Helle tageslichtdurchflutete Räume Energieeffiziente Bauweise und Anlagen Optimales Setup für Co-working Spaces Labornutzung möglich Glasanteil mit über 30% Heizkühldecken als Standard Verfügbarkeit Verfügbar Q2-3/2024 Lage und Verkehrsanbindung Der Projektstandort des "Twenty One" befindet sich in der Siemensstraße 87-89 und Siemensstraße 88, im Herzen des 21. Wiener Gemeindebezirkes. Es handelt sich um eines der letzten großen zusammenhängenden Industrie- und Gewerbegebiete im Norden Wiens. Angrenzend an das Grundstück befindet sich der Bahnhof Siemensstraße, der sowohl von den S-Bahn Linien S1, S2 und S7, als auch von REX, Regionalzügen und den Autobuslinien 30 A und 31 A im Intervall von 4 Minuten (U-Bahn Taktung) angefahren wird. Dies gewährleistet eine direkte Vernetzung mit den relevantesten Verkehrsknotenpunkten des Großraums Wien wie beispielsweise der Innenstadt, dem Praterstern, Wien Mitte, und Wien Hauptbahnhof. Eine weitere Besonderheit stellt auch die direkte Verbindung zum Flughafen Wien - Schwechat dar. Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien, Floridsdorf / Wien 21., Flor... / 816m²
€ 27,04 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Attraktive Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien, Floridsdorf / Wien 21., Flor... / 1533m²
€ 27,42 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Attraktive Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien, Floridsdorf / Wien 21., Flor... / 1954m²
€ 27,42 / m²
#Büro #Gastronomie #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Attraktive Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien, Floridsdorf / Wien 21., Flor... / 2976m²
€ 27,42 / m²
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Attraktive Büroflächen im Future Hub North, 1210 Wien Im hochmodernen Unternehmenskomplex des Siemens Campus in Wien Floridsdorf stehen diverse Büroflächen zur Vermietung bereit. Der Campus erstreckt sich über eine beeindruckende Fläche von 152.000 Quadratmetern im 21. Wiener Gemeindebezirk und wurde 2010 fertiggestellt. Als erstes Bürogebäude Wiens erhielt er die LEED Gold-Zertifizierung für Planung und Betrieb. Der Standort erfüllt zudem den EU Green Building-Standard für energieeffiziente Gebäude und trägt durch seine fortschrittlichen Systeme jährlich zur CO2-Reduktion von rund 1.000 Tonnen bei. Die umfassende Ausstattung sowie die zahlreichen In-House-Dienstleistungen machen diesen Standort ideal für Unternehmen, die ein modernes und effizientes Arbeitsumfeld schätzen. Das innovative "Activity based working"-Konzept bietet zusätzlich flexible Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen. Ein weiterer Vorteil des Standortes ist die hervorragende Verkehrsanbindung. Die Nähe zur A22 und die ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln – unter anderem durch die S-Bahn-Station Siemensstraße (nur 250 Meter entfernt, 4 Minuten zu Fuß) – erleichtern den täglichen Arbeitsweg. Die Autobuslinien 28A und 31A halten direkt vor dem Gebäude und verbinden den Standort unter anderem mit dem Donauzentrum und der Brünnerstraße. In der direkten Umgebung sind namhafte Technologie- und Forschungsunternehmen wie das AIT - Austrian Institute of Technology angesiedelt. Die laufende Entwicklung des Areals rund um die Siemens City wertet den Standort weiter auf und bietet zusätzliche Infrastruktur wie Restaurants, Tankstellen und Nahversorger. Verfügbare Flächen: Gebäude 14 (Werkstattflächen): 2.OG, ca. 2.385 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11-12,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Gebäude 16 (Industriebüro/ Lager): 1.OG, ca. 2.408 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8- 9,90 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,90 Gebäude 33 (Büro- & Schulungsflächen): EG, ca. 1.046 m² 5.OG, ca. 795 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10-12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 35 (ehem. Kindergarten): EG, ca. 625 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,00 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,50 Gebäude 63 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 727 m² 1.OG ca. 1009 m² 2.OG ca. 1022 m² Gebäude 64 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 816 m² 1.OG ca. 763 m² 2.OG ca. 770 m² Gebäude 69 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 215 m² Gebäude 70 (moderne & hochwertige Büroflächen): EG ca. 285 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,95 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 4,90 Parken: • Parkplatzflächen für PKW, Motorrad und Fahrrad für Kunden und Mitarbeiter (>2.500 Parkplätze) • Außenstellplätze: € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: € 120,00 / Stellplatz (1 Stellplatz pro 100 m²)... [Mehr]