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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 23.281,15
1220 Wien,Donaustadt / 1297m²
€ 17,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 9.193,-
1220 Wien,Donaustadt / 634m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 21.514,-
1220 Wien,Donaustadt / 1388m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 20.111,50
1220 Wien,Donaustadt / 1387m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 16.212,50
1220 Wien,Donaustadt / 1297m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Arbeiten im Ares Tower!
€ 10.757,-
1220 Wien,Donaustadt / 694m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Der Ares Tower ist eines der effizientesten Bürogebäude Wiens, das durch höchste Flexibilität sowie seine ruhige und unaufdringliche Eleganz besticht. Besonders effizient ist der Grundriss des Turmes, welcher eine optimale Nutzung der Mietfläche ermöglicht. Die Fläche kann zudem sehr einfach an die Wünsche bzw. Raumprofil des Mieters angepasst werden. Die hochwertige Ausstattung und die optimale Infrastruktur ermöglichen eine Arbeitswelt auf höchstem Niveau. Die angegebenen Betriebskosten i.H.v. EUR 5,45/m² verstehen sich inkl. Heizung und Kühlung. Alle genannten Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer. Ausstattung - Doppelboden - öffenbare Fenster - Low Rise / High Rise Lifte - Portier - Kühlung (Kühlbalken) - Parkgarage - Restaurant - Eventlocation (Wolke 19) Verkehrsanbindung & Infrastruktur Der Businessstandort Donau City verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Öffentliche Anbindung: U-Bahn: U1 VIC Buslinien: Flughafenbus Individualverkehr: Donauuferautobahn / Reichsbrücke Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 32.403,55
1220 Wien,Donaustadt / 1483m²
€ 21,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
BESCHREIBUNG Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Derzeit sind vier Büroflächen und eine Gastrofläche im Gebäude frei. Das Büro befindet sich im 13.Stock und hat ca. 1.483 m² Nutzfläche, die flexibel gestaltbar sind. Neben Großraumbüros sind auch kleinste Einheiten für Einzelbüros möglich. Die Fläche ist ab 01.03.2024 verfügbar. Verfügbare Flächen: Verfügbare Flächen: Eb. 1: ca. 1.102m² EUR 12,50/m² Eb. 7: ca. 793m² EUR 15,00/m² Eb. 10: ca. 302m² EUR 16,00/m² Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. STELLPLÄTZE Garage im Haus: € 135,00/Stellplatz/Monat/netto (es fallen keine BK an) PKW Kurzparkticket: € 2,-/h VERKEHRSANBINDUNG Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. LAGE Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
>> QUADRILL-Tower - Tabak Fabrik Linz Topmoderne Büroflächen mit hochwertiger Ausstattung und Blick über ganz Linz zu vermieten! Im Jahr 2021 startete der Bau der 109 Meter hohen und aufsehenerregenden Landmark, welche Büroflächen und Hotelerie vereint! Auf insgesamt 16 Etagen - ab dem 10. Obergeschoß bis zum 25. Obergeschoß - entstehen neue Büroflächen nach Ihren Wünschen. Jedes Geschoß verfügt über eine Nutzfläche ab ca. 748m², die sich in mehrere Einzel- und Großaumbüros, Empfangsbereich, Besprechungsräume sowie Sanitär- und Nebenräume aufteilt. Die genaue Aufteilung kann jedoch ganz nach Ihren Wünschen in Absprache mit dem hauseigenen Architekten gestaltet werden. Die erste Grobkonzeption ist für Sie als neue Mieter In kostenlos. Bei Bedarf können auch mehrere Geschoße gemeinsam angemietet werden. Im obersten Geschoß (27. OG) wird sich das hoteleigene Skyrestaurant mit spektakulärem Ausblick befinden. Hier können Sie einen After-Work-Drink mit den Kolleg Innen genießen oder Meetings mit Ihren Gästen abhalten. Im EG bis zum 9.OG zieht ein namhaftes Hotel ein. Hier entstehen im Erdgeschoß die Hotellobby und -rezeption und in den Geschoßen darüber (2.OG - 9.OG) 189 moderne Hotelzimmer sowie ein Frühstücksraum und flexibel nutzbare Seminarräume. MÖGLICHE ANMIETBARE FLÄCHEN: QUADRILL TOWER 10.OG bis 25.OG: Büroflächen pro Geschoß ab ca. 829m² (teilbar - mindestens jedoch ca. 410m²) Weiters ist für das Gesamtprojekt eine 3-geschoßige Tiefgarage mit insgesamt ca. 700 Abstellplätzen vorgesehen, wobei die 1. TG-Ebene öffentlich ist und die 2. und 3. TG-Ebene Dauerparkern zur Verfügung steht. Die Kosten für die Parkplätze belaufen sich auf: - Hauptmietzins monatl.: € 140,00/PP zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 25,00/PP zzgl. 20% USt Vorgesehen ist, dass ca. pro 60m² Anmietungsfläche 1 TG-Parkplatz anmietbar ist. KONDITIONEN (Quadrill - Büro 10.OG): - Hauptmietzins monatl.: € 17,90/m² zzgl. 20% USt (Preis je nach Etage - ab € 17,90/m² zzgl. 20% USt) - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 3,40/m² zzgl. 20% USt (exkl. Heiz-/Kühlkosten und Strom) Die monatlichen Kosten für Heizung und Kühlung sind noch nicht in den oben angeführten Kosten enthalten und das Akonto hierfür beläuft sich auf € 1,40/m² zzgl. 20% USt. Die monatlichen Stromkosten werden direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Heizungsart: Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernwärme Kühlung: Betonkernaktivierte Kühlung durch Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernkälte Fertigstellung: Ende 2025 Widmung: Kerngebiet Alle in diesem Expose befindlichen Visualisierungen, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei: Zechner und Zechner-expressiv Zechner und Zechner-Flenreisz Zechner.com-expressiv.at Farbliche Abbildungen, perspektivische Darstellungen, 3D-Schaubilder und dergleichen, sowie zeichnerische Ausdrucksmittel (Einrichtungsgegenstände, Kücheneinrichtungen, Sanitäreinrichtungen, Pflanzen, Bauelemente, etc) gelten nicht als Baubeschreibung, sondern als unverbindliche Bau- und Ausstattungsvorschläge. Die in den Vermietungsunterlagen, inklusive aller projektbezogenen Pläne, dargestellte Möblierung wie die Küchen, Sofas, etc sind im Mietpreis nicht enthalten. Die visualisierten Ausblicke der einzelnen Einheiten müssen nicht mit den tatsächlichen Ausblicken übereinstimmen. Öffentliche Äußerungen im Rahmen der Vermietung, insbesondere in der Werbung (Prospekte, etc), dienen lediglich der Verbildlichung des Bauvorhabens und müssen nicht der Realität entsprechen. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Kindergarten Schule Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
>> QUADRILL-Tower - Tabak Fabrik Linz Topmoderne Büroflächen mit hochwertiger Ausstattung und Blick über ganz Linz zu vermieten! Im Jahr 2021 startete der Bau der 109 Meter hohen und aufsehenerregenden Landmark, welche Büroflächen und Hotelerie vereint! Auf insgesamt 16 Etagen - ab dem 10. Obergeschoß bis zum 25. Obergeschoß - entstehen neue Büroflächen nach Ihren Wünschen. Jedes Geschoß verfügt über eine Nutzfläche ab ca. 748m², die sich in mehrere Einzel- und Großaumbüros, Empfangsbereich, Besprechungsräume sowie Sanitär- und Nebenräume aufteilt. Die genaue Aufteilung kann jedoch ganz nach Ihren Wünschen in Absprache mit dem hauseigenen Architekten gestaltet werden. Die erste Grobkonzeption ist für Sie als neue Mieter In kostenlos. Bei Bedarf können auch mehrere Geschoße gemeinsam angemietet werden. Im obersten Geschoß (27. OG) wird sich das hoteleigene Skyrestaurant mit spektakulärem Ausblick befinden. Hier können Sie einen After-Work-Drink mit den Kolleg Innen genießen oder Meetings mit Ihren Gästen abhalten. Im EG bis zum 9.OG zieht ein namhaftes Hotel ein. Hier entstehen im Erdgeschoß die Hotellobby und -rezeption und in den Geschoßen darüber (2.OG - 9.OG) 189 moderne Hotelzimmer sowie ein Frühstücksraum und flexibel nutzbare Seminarräume. MÖGLICHE ANMIETBARE FLÄCHEN: QUADRILL TOWER 10.OG bis 25.OG: Büroflächen pro Geschoß ab ca. 829m² (teilbar - mindestens jedoch ca. 410m²) Weiters ist für das Gesamtprojekt eine 3-geschoßige Tiefgarage mit insgesamt ca. 700 Abstellplätzen vorgesehen, wobei die 1. TG-Ebene öffentlich ist und die 2. und 3. TG-Ebene Dauerparkern zur Verfügung steht. Die Kosten für die Parkplätze belaufen sich auf: - Hauptmietzins monatl.: € 140,00/PP zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 25,00/PP zzgl. 20% USt Vorgesehen ist, dass ca. pro 60m² Anmietungsfläche 1 TG-Parkplatz anmietbar ist. KONDITIONEN (Quadrill - Büro 10.OG): - Hauptmietzins monatl.: € 17,90/m² zzgl. 20% USt (Preis je nach Etage - ab € 17,90/m² zzgl. 20% USt) - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 3,40/m² zzgl. 20% USt (exkl. Heiz-/Kühlkosten und Strom) Die monatlichen Kosten für Heizung und Kühlung sind noch nicht in den oben angeführten Kosten enthalten und das Akonto hierfür beläuft sich auf € 1,40/m² zzgl. 20% USt. Die monatlichen Stromkosten werden direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Heizungsart: Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernwärme Kühlung: Betonkernaktivierte Kühlung durch Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernkälte Fertigstellung: Ende 2025 Widmung: Kerngebiet Alle in diesem Expose befindlichen Visualisierungen, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei: Zechner und Zechner-expressiv Zechner und Zechner-Flenreisz Zechner.com-expressiv.at Farbliche Abbildungen, perspektivische Darstellungen, 3D-Schaubilder und dergleichen, sowie zeichnerische Ausdrucksmittel (Einrichtungsgegenstände, Kücheneinrichtungen, Sanitäreinrichtungen, Pflanzen, Bauelemente, etc) gelten nicht als Baubeschreibung, sondern als unverbindliche Bau- und Ausstattungsvorschläge. Die in den Vermietungsunterlagen, inklusive aller projektbezogenen Pläne, dargestellte Möblierung wie die Küchen, Sofas, etc sind im Mietpreis nicht enthalten. Die visualisierten Ausblicke der einzelnen Einheiten müssen nicht mit den tatsächlichen Ausblicken übereinstimmen. Öffentliche Äußerungen im Rahmen der Vermietung, insbesondere in der Werbung (Prospekte, etc), dienen lediglich der Verbildlichung des Bauvorhabens und müssen nicht der Realität entsprechen. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Kindergarten Schule Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 31.328,70
1220 Wien,Donaustadt / 1385m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 16.670,94
1220 Wien,Donaustadt / 737m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 8.324,16
1220 Wien,Donaustadt / 368m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]