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OK#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
Modernes 252 m² Geschäftslokal MIETE
€ 3.222,79
2320 Schwechat / 252m²
€ 12,79 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Modernes 252 m² Geschäftslokal im Zentrum von Schwechat wird ab sofort vermietet. Der Zugang erfolgt barrierefrei vom Gehsteig mit daneben befindlichem Parkstreifen in das Geschäftslokal. Es sind große Auslagenscheiben vorhanden. Die Raummaße sind etwa 14 x 15 m. Im hinteren Bereich befindet sich 2 Büro bzw. Sozialräume sowie eine Toilettanlage. Die Beheizung erfolgt mit einer Hauszentralheizung. branchenfrei. MIETBEDINGUNGEN: NMM € 2.235,66 Betriebskosten inkl. HK áconto, € 449,95 Ust. € 537,12 Gesamtmiete 3.222,73. 6 BMM Kaution. Zuzüglich Warmwasser und Heizkosten. Weitere Nebenkoster erfahren Sie bei der Besichtigung oder Anfrage. Tiefgaragenplätze können zusätzlich angemietet werden. Eine Objektbesichtigung ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2235,66 zzgl 20% USt. Betriebskosten inkl Heizkosten € 450 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 537,13 Gesamtbetrag € 3222,79 Heizwärmebedarf: 36.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [E-Mail-Adresse entfernt].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 238m² / 8 Zimmer
€ 9,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Lage: Das große Gewerbeobjekt liegt am Stadtrand von Schwechat, gut erreichbar über die A4, die S1 und vom Flughafen. Freistellplätze und Garagenplätze sind verfügbar, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch eine Bushaltestellte mit regelmäßigem Linienverkehr zur U3 Wien-Simmering gewährleistet. Ein Betriebsrestaurant am Areal bietet verschiedene Mittagsmenüs. Freie Büroflächen: Mieteinheiten mit 238 m²Ausstattung: Die Büroflächen bieten eine gute Arbeitsatmosphäre und sind in der Regel mit einer WC-Anlage für D/H sowie einen Raum mit Teeküchenanschlüssen ausgestattet. Die Kabelführung erfolgt über Bodentanks, die Büroräume werden durch Deckenklimageräte gekühlt. Die Zwischenwände können flexibel gestaltet werden. Preise (monatlich, zuzüglich 20% Mwst.): Nettomiete Büro: € 9,50 / m² Betriebskosten: € 2,10 / m² zuzüglich Heizkosten Ein genaues Preisangebot mit Grundrissplan übermitteln wir gerne auf Anfrage. Kontakt: Herr Pointner, Tel. [Telefonnummer entfernt] oder Anfrage über das System... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
ARZT, RECHTSANWALT, STEUERBERATER
€ 3.275,-
2320 Schwechat / 258m² / 4 Zimmer
€ 12,69 / m²
#Büro #Erstbezug #Parkmöglichkeit
HAUPTPLATZ SCHWECHAT - Räumlichkeiten ideal für ARZT, RECHTSANWALT, STEUERBERATER, BÜRO, etc. mit einer Fläche von rd. 258 m² steht ab sofort zur Anmietung bereit. Das Objekt wird erstmalig belagsfertig vergeben. Nebenräume sind gem. beiliegendem Plan vorhanden. Alle Details können vom Mieter noch frei gestaltet werden. MIETBEDINGUNGEN: NMM € 2.744,21, Betriebskosten € 530,76. UST je nach Branche und Absprache. Die angegebene Gesamtmiete versteht sich ohne USt. 6 BMM Kaution, 2 BMM Provision, Nebenkosten gem. Übersicht. Betriebskosten und Wärme verstehen sich immer als áconto. KFZ-Stellplätze können in der Tiefgarage angemietet oder erworben werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2744,24 Betriebskosten inkl Heizkosten € 530,76 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 3275 Heizwärmebedarf: 36.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [E-Mail-Adresse entfernt].... [Mehr]
Grundstück kaufen in 2320 Schwechat
€ 1.400.000,-
2320 Schwechat / 2231m²
€ 627,52 / m²
#Baugrund #aufgeschlossen
Zum verkauf gelangen zwei benachbarte Baugrundstücke von gesamt ca. 2231m² mitsamt Altbestand in Mannswörth. Widmung: BW (Bauland Wohnen) Bauklase I und II (bis 8m Höhe) 60% ca.1338m² bebaubar mit geschlossener Bauweise. Die Mindestparzellengröße in diesem Bereich mit geschlossener Bebauung , Bauklasse I, II und 60% Bebauungsdichte beträgt 400m² und in dem Bebauungsplanbereich sind 2 Wohneinheiten pro Parzelle vorgeschrieben. Auf beiden Grüdstücken befinden sich noch Altbestände, dadurch sind beide Grundstücke vollständig erschlossen. Eine unverbindliche Bebauungsstudie sieht 8 zweigeschoßige Häuser auf vier Grundstücksparzellen vor . In Summe 910m² Wohnfläche sowie 170m² Garagenfläche. Mannswörth ist ein Dorf mit etwa 1600 Einwohnern in Niederösterreich und gehört zur politischen Stadtgemeinde Schwechat und ist nur einen Katzensprung vom Flughafen Wien Schwechat entfernt. Über die Autobahn A4 sowie die Schnellbahn Linien S2 und S7 erreichen Sie innerhalb weniger Minuten das Stadtzentrum Wiens unabhängig davon ob Sie mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Kaufpreis: € 1.400.000,- Bestandsfrei und Lastenfrei. Das Angebot gilt bis auf weiteres, freibleibend, spätere Änderungen vorbehalten. Eine Weitergabe der Informationen bedarf der Zustimmung der Eigentümer bzw. STIBI Immobilien GmbH. Kontaktaufnahme mit der Hausverwaltung oder den Eigentümern der gegenständlichen Liegenschaft ist nicht gestattet. Die angeführten Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Falls Sie selbst eine Immobilie verkaufen oder vermieten wollen oder Immobilienfinanzierung brauchen, würde ich Ihnen gerne behilflich sein. Weitere Objekte finden Sie unter: www.stibi-immobilien.at Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Herr. Stipo Bilobrk STIBI Immobilien Tel:[Tel]Email:[E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <3.000m Apotheke <3.000m Klinik <3.000m Krankenhaus <5.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.000m Höhere Schule <8.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <3.000m Einkaufszentrum <3.000m Sonstige Bank <3.000m Geldautomat <3.000m Post <500m Polizei <3.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <7.500m Straßenbahn <3.500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <6.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 245m² / 6 Zimmer
€ 11,84 / m²
#Büro #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit
Zur Anmietung gelangt eine großzügige und vielseitig nutzbare Gewerbefläche im 1. Stock eines gepflegten Gebäudes in guter Lage, direkt vis-à-vis des Einkaufszentrums Schwechat. Die Fläche eignet sich ideal für Büros, Praxen, Schulungsräume und vieles mehr. Die Kurzübersicht: Gesamte Etage im 1. Stock: Profitieren Sie von der großzügigen Fläche, die Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet.6 helle Räume: Perfekt aufgeteilt und individuell gestaltbar, inklusive einer Küche und 2 separaten WCs.2 Balkone: Genießen Sie Ihre Pausen im Freien.2 PKW-Abstellplätze inklusive: Komfortabel und praktisch direkt vor der Tür. Nach Absprache bauliche Veränderungen möglich: Gestalten Sie Ihre Räume nach Ihren Vorstellungen. Gas-Zentralheizung: Für eine angenehme Beheizung der Räume. Erstklassige Lage: Direkt im Zentrum von Schwechat, mit bester Erreichbarkeit und hervorragender Infrastruktur. Optimale Verkehrsanbindung: Die Autobusstation befindet sich direkt vor dem Haus. Vertragsdetails: Mietbeginn: Ab 1. Oktober 2024 Mietvertrag: Befristet auf 5 Jahre Zustand bei Übergabe: Die Fläche wird leer und geräumt übergeben. Kostenaufstellung: Miete netto: 3.430,00 € pro Monat Betriebskosten netto AConto ca.: 500,00 € pro Monat Heizkosten netto Aconto ca.: 454,00 € pro Monat Vergebührung: Wird vom Vertragserrichter berechnet Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Diese attraktive Gewerbefläche bietet Ihnen alle Voraussetzungen für Ihren geschäftlichen Erfolg. Nutzen Sie diese Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <125m Apotheke <150m Klinik <125m Krankenhaus <6.725m Kinder & Schulen Schule <300m Kindergarten <325m Universität <7.225m Höhere Schule <7.450m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <100m Einkaufszentrum <150m Sonstige Geldautomat <175m Bank <75m Post <175m Polizei <50m Verkehr Bus <25m U-Bahn <4.925m Straßenbahn <1.275m Bahnhof <550m Autobahnanschluss <1.025m Flughafen <7.525m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]