Suchergebnisse für "wohnen unter 500 euro wien"
25 bis 36 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 15.172,80
1120 Wien / 580m²
€ 26,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Euro Plaza Business Park ist ein innovativer Office Park, welcher sich durch ansprechende Architektur und modernste Ausstattung auszeichnet. Er besteht aus 16 Bauteilen und verfügt über eine ausgereifte, eigene Infrastruktur, die wenig zu wünschen übrig lässt: Ein Billa, eine Apotheke, eine Bank, ein Mitarbeiter Innenrestaurant, ein Bäcker und viele Restaurants sind direkt am Euro Plaza vertreten. Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem ist über die U6- und Schnellbahn-Station Meidling, sowie diverse Strabenbahn- und Buslinien gesichert. VERFÜGBARKEIT ab 01.01.2025 / ab 01.08.2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN BT 2E 5.OG446 m²€ 16,20ab 01.01.2025 BT 3 2.OG1.141 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG561 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG580 m²€ 16,20ab 01.08.2025 Betriebskosten: € 5,60 Stellplätze: - Dauerparkplätze in den hauseigenen Tiefgaragen - Besucherparkplätze im Gebäude D - Euro Plaza Parkdeck AUSSTATTUNG Außenliegender Sonnenschutz Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse B Heizwärmebedarf: 45 kWh/m².a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. INFRASTRUKTUR Das EURO PLAZA offeriert seinen Mietern nicht nur Flächen, sondern auch ein Komplettservice durch ein engagiertes Team. Sämtliche Infrastruktur wie Restaurants, Geschäfte, Konferenzzentrum, Copy Shop, Druckerei, Arbeitsmedizinisches Zentrum, und diverse Logistikleistungen sind im Office Park bereits vorhanden. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 29.848,56
1120 Wien / 1141m²
€ 26,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Euro Plaza Business Park ist ein innovativer Office Park, welcher sich durch ansprechende Architektur und modernste Ausstattung auszeichnet. Er besteht aus 16 Bauteilen und verfügt über eine ausgereifte, eigene Infrastruktur, die wenig zu wünschen übrig lässt: Ein Billa, eine Apotheke, eine Bank, ein Mitarbeiter Innenrestaurant, ein Bäcker und viele Restaurants sind direkt am Euro Plaza vertreten. Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem ist über die U6- und Schnellbahn-Station Meidling, sowie diverse Strabenbahn- und Buslinien gesichert. VERFÜGBARKEIT ab 01.01.2025 / ab 01.08.2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN BT 2E 5.OG446 m²€ 16,20ab 01.01.2025 BT 3 2.OG1.141 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG561 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG580 m²€ 16,20ab 01.08.2025 Betriebskosten: € 5,60 Stellplätze: - Dauerparkplätze in den hauseigenen Tiefgaragen - Besucherparkplätze im Gebäude D - Euro Plaza Parkdeck AUSSTATTUNG Außenliegender Sonnenschutz Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse B Heizwärmebedarf: 45 kWh/m².a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. INFRASTRUKTUR Das EURO PLAZA offeriert seinen Mietern nicht nur Flächen, sondern auch ein Komplettservice durch ein engagiertes Team. Sämtliche Infrastruktur wie Restaurants, Geschäfte, Konferenzzentrum, Copy Shop, Druckerei, Arbeitsmedizinisches Zentrum, und diverse Logistikleistungen sind im Office Park bereits vorhanden. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 12.042,-
1120 Wien / 446m² / 11 Zimmer
€ 27,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Euro Plaza Business Park ist ein innovativer Office Park, welcher sich durch ansprechende Architektur und modernste Ausstattung auszeichnet. Er besteht aus 16 Bauteilen und verfügt über eine ausgereifte, eigene Infrastruktur, die wenig zu wünschen übrig lässt: Ein Billa, eine Apotheke, eine Bank, ein Mitarbeiter Innenrestaurant, ein Bäcker und viele Restaurants sind direkt am Euro Plaza vertreten. Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem ist über die U6- und Schnellbahn-Station Meidling, sowie diverse Strabenbahn- und Buslinien gesichert. VERFÜGBARKEIT ab 01.01.2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN BT 2E 2.OG500 m²€ 15,90ab 01.11.2024 5.OG446 m²€ 16,20ab 01.01.2025 Betriebskosten: € 5,60 Stellplätze: - Dauerparkplätze in den hauseigenen Tiefgaragen - Besucherparkplätze im Gebäude D - Euro Plaza Parkdeck AUSSTATTUNG Außenliegender Sonnenschutz Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse B Heizwärmebedarf: 45 kWh/m².a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. INFRASTRUKTUR Das EURO PLAZA offeriert seinen Mietern nicht nur Flächen, sondern auch ein Komplettservice durch ein engagiertes Team. Sämtliche Infrastruktur wie Restaurants, Geschäfte, Konferenzzentrum, Copy Shop, Druckerei, Arbeitsmedizinisches Zentrum, und diverse Logistikleistungen sind im Office Park bereits vorhanden. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 14.675,76
1120 Wien / 561m²
€ 26,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Euro Plaza Business Park ist ein innovativer Office Park, welcher sich durch ansprechende Architektur und modernste Ausstattung auszeichnet. Er besteht aus 16 Bauteilen und verfügt über eine ausgereifte, eigene Infrastruktur, die wenig zu wünschen übrig lässt: Ein Billa, eine Apotheke, eine Bank, ein Mitarbeiter Innenrestaurant, ein Bäcker und viele Restaurants sind direkt am Euro Plaza vertreten. Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem ist über die U6- und Schnellbahn-Station Meidling, sowie diverse Strabenbahn- und Buslinien gesichert. VERFÜGBARKEIT ab 01.01.2025 / ab 01.08.2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN BT 2E 5.OG446 m²€ 16,20ab 01.01.2025 BT 3 2.OG1.141 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG561 m²€ 16,20ab 01.08.2025 2.OG580 m²€ 16,20ab 01.08.2025 Betriebskosten: € 5,60 Stellplätze: - Dauerparkplätze in den hauseigenen Tiefgaragen - Besucherparkplätze im Gebäude D - Euro Plaza Parkdeck AUSSTATTUNG Außenliegender Sonnenschutz Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse B Heizwärmebedarf: 45 kWh/m².a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. INFRASTRUKTUR Das EURO PLAZA offeriert seinen Mietern nicht nur Flächen, sondern auch ein Komplettservice durch ein engagiertes Team. Sämtliche Infrastruktur wie Restaurants, Geschäfte, Konferenzzentrum, Copy Shop, Druckerei, Arbeitsmedizinisches Zentrum, und diverse Logistikleistungen sind im Office Park bereits vorhanden. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 12.051,18
1120 Wien / 446,34m² / 10 Zimmer
€ 27,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Euro Plaza Business Park ist ein innovativer Office Park, welcher sich durch ansprechende Architektur und modernste Ausstattung auszeichnet. Er besteht aus 16 Bauteilen und verfügt über eine ausgereifte, eigene Infrastruktur, die wenig zu wünschen übrig lässt: Ein Billa, eine Apotheke, eine Bank, ein Mitarbeiter Innenrestaurant, ein Bäcker und viele Restaurants sind direkt am Euro Plaza vertreten. Eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem ist über die U6- und Schnellbahn-Station Meidling, sowie diverse Strabenbahn- und Buslinien gesichert. VERFÜGBARKEIT ab 01.01.2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN BT 2E 5.OG446 m²€ 16,20ab 01.01.2025 Betriebskosten: € 6,30 inkl. Heizung Stellplätze: - Dauerparkplätze in den hauseigenen Tiefgaragen - Besucherparkplätze im Gebäude D - Euro Plaza Parkdeck AUSSTATTUNG Außenliegender Sonnenschutz Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse B Heizwärmebedarf: 45 kWh/m².a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Bahnhof Meidling Straßenbahn: 62, WLB Bus: 7A, 7B, 15A Individualverkehr: Von Norden und Süden über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße. Von Westen über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse. Von Osten über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße. INFRASTRUKTUR Das EURO PLAZA offeriert seinen Mietern nicht nur Flächen, sondern auch ein Komplettservice durch ein engagiertes Team. Sämtliche Infrastruktur wie Restaurants, Geschäfte, Konferenzzentrum, Copy Shop, Druckerei, Arbeitsmedizinisches Zentrum, und diverse Logistikleistungen sind im Office Park bereits vorhanden. KAUTION 3 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
#Büro
Büroflächen und Co-working im EURO PLAZA, einem der wichtigsten Office-Standorte in Wien. Andys bietet die ideale Büroumgebung auf 600 m2: Private-Offices mit 1-30 Arbeitsplätzen ab 13 m2, Flex-Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 580m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 446m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 561m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Handel #unbefristet
Flächen- und Kostenübersicht Stock/Top Art Nutzfläche Anmerkung 5.OG/2E Büro 446 m² sofort 2.OG/BT3 1+3 Büro 1141 m² teilbar (561 m² + 580 m²) ab 8/2025 Miete netto/m²/Monat; € 16,20 Betriebskosten netto/m²: € 5,60 Zustand: sehr gut Baujahr: 2004 Allgemeine Objektbeschreibung Es handelt sich beim Euro Plaza um einen innovativen Office Park welcher höchste Qualität, maximale Flexibilität, ansprechende Architektur, modernste Ausstattung und ausgezeichnete Verkehrsanbindung vereinigt. Diese multifunktional nutzbaren Büro-, Service-, Lager- und Geschäftsflächen mit ausreichenden Parkmöglichkeiten entstanden in 7 Bauphasen. Die Bürogebäude werden jeweils durch ein elegantes Eingangstor erschlossen. Attraktiv gestaltete Aufzüge führen in die darüber liegenden Geschosse. Die Raumhöhe der Flächen im Erdgeschoss beträgt 4,50 m, die der darüber liegenden Obergeschosse 2,80 m. Die Flächen können individuell auf das erforderliche Raum- und Funktionskonzept jedes Mieters zugeschnitten werden. Die gründliche Planung und Optimierung der haustechnischen Anlagen, die konzentrierte Leitungsführung und die ausreichend dimensionierte Kabelschächte sorgen für reibungslose Versorgung und erlauben Expansionen für die Zukunft. Ein professionelles Gebäudemanagement sowie die moderne Gebäudetechnik garantieren niedrige Betriebskosten. Für den Lkw-Verkehr bestehen großzügige Manipulationsflächen. Jedes Gebäude verfügt über Lastenaufzüge. Mietvertrag: befristet Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Stellplätze Bei Interesse können zusätzlich auch Stellplätze angemietet werden. Laufzeit: unbefristet, 1 Monat Kündigungsfrist Lage Das EURO PLAZA liegt am Wienerberg. Der Standort Wienerberg zählt bereits zu den "ersten Adressen "für Unternehmensansiedlungen. Die weitläufige Grünlage verbunden mit optimaler Verkehrsanbindung zu Autobahnen, Bundestrassen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ständige Erweiterung und Verbesserung der Infrastruktur beschleunigten in den letzten Jahren die Entwicklung zu einem attraktiven, urbanen Businesscenter. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn Linien: U6 (2 Gehminuten zur Station "Philadelphiabrücke" Autobus Linien: 7A, , 8A, 10A, 15A ,64A, 63A Straßenbahn: 62 Station "Wienerbergbrücke" Schnellbahn: Station "Wien-Meidling" + 15 Minuten in das Zentrum Wiens (per Auto oder U-Bahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Haus kaufen in 4621 Leombach
4621 Leombach / 226,36m² / 6 Zimmer
#Büro #Einfamilienhaus #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
225 m2 PENTHOUSE und darunter 275 m2 GEWERBEHALLE EINMALIGE GELEGENHEIT STEUERVORTEIL FÜR SELBSTÄNDIGE ODER UNTERNEHMER DIE WOHNEN UND ARBEITEN IN EINEM WOLLEN. Entdecken Sie ein einzigartiges Immobilienangebot, das modernes Wohnen und vielseitige Arbeitsmöglichkeiten unter einem Dach verbindet. Dieses außergewöhnliche Objekt in Leombach bietet eine stilvolle Penthousewohnung mit ca. 225 m² Wohnfläche sowie eine flexible Gewerbefläche von ca. 275 m² direkt darunter. Penthousewohnung – Stilvoller Wohnkomfort auf höchstem Niveau Die großzügige Penthousewohnung besticht durch einen offenen, lichtdurchfluteten Wohnbereich, der Küche, Essen und Wohnen harmonisch vereint. Große Fensterflächen schaffen eine helle und einladende Atmosphäre und bieten direkten Zugang zur Terrasse mit eigenem Pool – ein exklusiver Ort zum Entspannen und Genießen. Die moderne, voll ausgestattete Küche mit schwarzer Kücheninsel lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Highlight: Sitzbänke an der großen Fensterfront schaffen eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Zusätzlichen Stauraum bietet ein angrenzender Abstellraum. Die Wohnung verfügt über einen Master-Bedroom mit optimaler Raumaufteilung sowie drei weitere Schlafzimmer, die vielseitig nutzbar sind. Zwei Bäder, eines davon ein luxuriöses Hauptbad mit Badewanne und Dusche, sowie ein zusätzliches Gäste- oder Kinderbad mit Dusche, bieten Komfort für die ganze Familie. Ein Büro und ein Hauswirtschaftsraum runden das Wohnkonzept ab. Hochwertiger Parkettboden, edle Fliesen in den Bädern sowie eine Fußbodenheizung sorgen für ein exklusives Wohngefühl. Der Eingangsbereich beeindruckt mit einer praktischen und stilvollen Garderobe. Für maximalen Komfort und Privatsphäre lassen sich die Wohnräume mit Raffstores und die Schlafzimmer mit Rollläden abdunkeln. Hinter der Immobilie befindet sich außerdem ein kleiner Garten. Gewerbefläche – Vielseitig nutzbar für Ihre Ideen Die ca. 275 m² große Gewerbefläche bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Mit einer Raumhöhe von 4 Metern eignet sich die Halle ideal für Autosammler, Lagerfläche, Fitnessbereiche und vieles mehr. Ein Objekt mit zahlreichen Möglichkeiten Dieses einmalige Objekt bietet die perfekte Kombination aus exklusivem Wohnen und flexibler Arbeitsumgebung. Ob als Zuhause für die Familie, kreative Arbeitsstätte oder beides – hier bleiben keine Wünsche offen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um dieses besondere Angebot in Leombach persönlich kennenzulernen!... [Mehr]
Haus kaufen in 4600 Wels
4600 Wels / 226,36m² / 6 Zimmer
#Büro #Einfamilienhaus #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
225 m2 PENTHOUSE und darunter 275 m2 GEWERBEHALLE EINMALIGE GELEGENHEIT STEUERVORTEIL FÜR SELBSTÄNDIGE ODER UNTERNEHMER DIE WOHNEN UND ARBEITEN IN EINEM WOLLEN. Entdecken Sie ein einzigartiges Immobilienangebot, das modernes Wohnen und vielseitige Arbeitsmöglichkeiten unter einem Dach verbindet. Dieses außergewöhnliche Objekt in Leombach bietet eine stilvolle Penthousewohnung mit ca. 225 m² Wohnfläche sowie eine flexible Gewerbefläche von ca. 275 m² direkt darunter. Penthousewohnung – Stilvoller Wohnkomfort auf höchstem Niveau Die großzügige Penthousewohnung besticht durch einen offenen, lichtdurchfluteten Wohnbereich, der Küche, Essen und Wohnen harmonisch vereint. Große Fensterflächen schaffen eine helle und einladende Atmosphäre und bieten direkten Zugang zur Terrasse mit eigenem Pool – ein exklusiver Ort zum Entspannen und Genießen. Die moderne, voll ausgestattete Küche mit schwarzer Kücheninsel lässt keine Wünsche offen. Ein besonderes Highlight: Sitzbänke an der großen Fensterfront schaffen eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Zusätzlichen Stauraum bietet ein angrenzender Abstellraum. Die Wohnung verfügt über einen Master-Bedroom mit optimaler Raumaufteilung sowie drei weitere Schlafzimmer, die vielseitig nutzbar sind. Zwei Bäder, eines davon ein luxuriöses Hauptbad mit Badewanne und Dusche, sowie ein zusätzliches Gäste- oder Kinderbad mit Dusche, bieten Komfort für die ganze Familie. Ein Büro und ein Hauswirtschaftsraum runden das Wohnkonzept ab. Hochwertiger Parkettboden, edle Fliesen in den Bädern sowie eine Fußbodenheizung sorgen für ein exklusives Wohngefühl. Der Eingangsbereich beeindruckt mit einer praktischen und stilvollen Garderobe. Für maximalen Komfort und Privatsphäre lassen sich die Wohnräume mit Raffstores und die Schlafzimmer mit Rollläden abdunkeln. Hinter der Immobilie befindet sich außerdem ein kleiner Garten. Gewerbefläche – Vielseitig nutzbar für Ihre Ideen Die ca. 275 m² große Gewerbefläche bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Mit einer Raumhöhe von 4 Metern eignet sich die Halle ideal für Autosammler, Lagerfläche, Fitnessbereiche und vieles mehr. Ein Objekt mit zahlreichen Möglichkeiten Dieses einmalige Objekt bietet die perfekte Kombination aus exklusivem Wohnen und flexibler Arbeitsumgebung. Ob als Zuhause für die Familie, kreative Arbeitsstätte oder beides – hier bleiben keine Wünsche offen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um dieses besondere Angebot in Leombach persönlich kennenzulernen!... [Mehr]