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OK#Büro #Parkmöglichkeit
Der IZD TOWER ist ein „Class A“ Bürogebäude mit modernsten Büroflächen in einem internationalen Umfeld. Es wird höchstes Augenmerk auf Nachhaltigkeit gelegt. Das beginnt bei zufriedenen Mietern, beim effizienten Einsatz der Energie und reicht bis zum Ausbau der E-Mobilität. Die intensiven Bestrebungen wurden auch mit Nachhaltigkeitszertifikaten ausgezeichnet: LEED EBOM Zertifikat in GOLD ÖGNI/DGNB Zertifikat in GOLD verfügbare Büroflächen im Turm: 12.OG - ca. 1.445 m² (teilbar ab ca. 435 m²) 17.OG - ca. 1.493 m² (teilbar ab 750 m²) Fitness-Fläche im Turm: 2.OG - ca. 1.445 m²... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Das Regus Business Center im DC Tower hat einen ganz besonderen Platz in der Wiener Skyline. Mit seinen 250 Metern ist der DC Tower 1 seit Herbst 2013 nicht nur das höchste Gebäude Österreichs, sondern auch ein faszinierendes, modernes Wahrzeichen von Wien. Die großen Fenster bieten in den Räumlichkeiten viel Licht und lassen die attraktive Einrichtung zur Geltung kommen. Im Gebäude befindet sich neben Büros, ein Fitness Center und ein Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss sowie eine Bar mit Dachterrasse. Für die Mittagspause stehen 4 weitere Restaurants und Cafés in 2-5 Minuten Fußweg zur Verfügung. Der Regus Standort DC Tower hat eine moderne großzügige Businesslounge, 35 Büros und 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 20 Personen. Im DC Tower stehen ein Abstellraum für Fahrräder und auch Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage im Tower und weitere Parkmöglichkeiten in Garagen und Freiluft Plätzen in der Nähe. VORTEILE & HIGHLIGHTS • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermäßigungen auf führende Markenprodukte • Regelmäßige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr • WÄHLEN SIE IHREN GEWÜNSCHTEN BÜROTYP von der Büro-Suite bis zum Gemeinschaftsbüro • ALL-INCLUSIVE-PREISGESTALTUNG Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt. Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe! • Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum individuell je nach Bedarf: Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu • Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen • Globale Präsenz Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit • Administrative Unterstützung Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren •Technologie Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots • Genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.... [Mehr]
Eigentumswohnung in 1020 Wien
1020 Wien / 69,42m² / 3 Zimmer
€ 10.478,25 / m²
#Parkmöglichkeit #ruhig
Projekt Mit dem Marina Tower im zweiten Wiener Gemeindebezirk entstand Anfang 2022 eine beeindruckende neue Wohnwelt. Tauchen Sie ein und erleben Sie den urbanen, modernen Lifestyle direkt an der Wasserfront bei der Donaumarina, mit eigenem Marina Deck und direktem Zugang zum rechten Donauufer. Das exklusive Wohnbauprojekt besteht aus zwei Gebäudeteilen dem High Rise und dem Low Rise. Insgesamt verteilen sich rund 500 hochwertig bis luxuriös ausgestattete Wohneinheiten in unterschiedlichen Größen von 45 bis 305 m² auf die beiden Gebäudekörper und bieten in allen 41 Stockwerken einen atemberaubenden Blick über die Donau. Im und um den Marina Tower genießen Sie nicht nur geplante Freizeit- und Ruheflächen, sondern auch einen Fitness- und Wellnessbereich (im kostenpflichtigen Fitness Center) sowie das einzigartige Marina Deck als allgemeine Begegnungszone und Verbindung zur Donau. In der Sockelzone, dem Marina Plaza gibt es etliche Nahversorge wie ein Billa und eine Trafik. Für die Bewohner stehen Garagenplätze zum Kauf und zur Miete zur Verfügung. Wohnungen Die Wohnungen sind geschmackvoll und modern ausgestattet und erfüllen in vier verschiedenen Wohnkategorien jeden Wohntraum ob für Singles, Paare oder Familien. Alle Ausstattungskategorien bieten überdurchschnittliche Raumhöhen, die den Wohnungen ein großzügiges Flair und Ambiente verleihen. In den Sanitärbereichen werden in den einzelnen Kategorien unterschiedliche, hochwertige Ausstattungen angeboten. Zudem stehen den Bewohnern weitere besondere Services zur Verfügung, die bequem über die hauseigene Online-Plattform gebucht werden können: Catering Station Gästelounge Home Cinema Paketfachanlage Kinderspielplatz Hunde- und Fahrradwaschstation Betriebskosten: € 3,40 brutto/NW Rücklage: € 0,50/NW Diese monatlichen Kosten wurden von der zuständigen Hausverwaltung vorkalkuliert und dienen als Prognose. Lage Der Marina Tower liegt nicht nur direkt am Wasser, sondern auch mitten im Grünen und bietet damit die perfekte Kombination aus Urbanität und Natur. Die Nähe zur Innenstadt, zum Wiener Prater und zur Donauinsel bietet zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sowie vielseitige Einkaufsmöglichkeiten. Kurz gesagt: Alles, was das Herz begehrt! Öffentliche Anbindung Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind z.B. der Stephansdom, der Flughafen, die Universität oder das Messezentrum schnell erreichbar. U-Bahn: U2 Donaumarina Busse: 77A, 79A, 79B S-Bahn: S80 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
360 TOUR // BÜROFLÄCHE im ARES TOWER
€ 4.163,40
1220 Wien / 634m² / 17 Zimmer
€ 6,57 / m²
#Büro #Hotel
BÜROFLÄCHEN im ARES TOWER Der im Zeitraum von 1999 bis 2001 nach Plänen von Prof. Heinz Neumann errichtete Ares Tower befindet sich im Stadtteil Donau City. Er überzeugt nicht nur durch seine klassische Eleganz sondern auch durch die hervorragende Infrastruktur. Die im 6.Stockwerk errichtete Eventlocation, "Wolke 19", erstreckt sich über zwei Stockwerke und eignet sich perfekt für Unternehmensevents. Aufgrund der Lage, mitten in der Donau City im 22. Bezirk, kann die Infrastruktur als sehr gut bezeichnet werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Banken, sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs, eine Apotheke, ein Ärztetetrum, Hotels und Kindergärten. Auch durch seine Nähe zum Erholungsgebiet Neue Donau kann der Ares Tower punkten. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Mit der U1 erreicht man das Stadtzentrum in nur 9 Minuten. Auch der Flughafen Wien-Schwechat ist in nur ca. 20-25 Minuten über die Autobahn erreichbar. Durch all die genannten Vorzüge zählt die Lage des Ares Towers zu den erfolgreichsten Standorten Europas. Die Form des Towers, zwei gegeneinander verschobene Gebäudescheiben, ermöglicht eine effizente Nutzung. Eine weitere bautechnische Besonderheit sind die Fenster, die sich öffnen lassen. Durch qualitativ hochwertige technische Ausstattung und ein 24 Stunden Technikservice wird ein reibungsloser Büroalltag garantiert. Die Einheit im Tower gliedert sich wie folgt: 17 getrennte Büros und 1 Großraumbüro, 1 Teeküche, 1 Serverraum, 1 Abstellraum, 2 Herren WC Einheiten mit Waschräumen und 2 Damen WC Einheiten mit dazugehörigen Waschräumen. Mietpreis: Nettomiete 14,5 Euro /m -> 9.193Euro Nettobertriebskosten: 5,45 Euro /m ->3.455 Euro 360 Tour: Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 14,5 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 3455 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 693,9 Gesamtbetrag € 4163,4 Heizwärmebedarf: 61.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 6.317,95
1220 Wien,Donaustadt / 335,17m²
€ 18,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher Internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn punktet. Sonnenschutz und öffenbare Fenster schaffen ein angenehmes Raumklima, die hochwertige technische Ausstattung ein gutes Arbeitsumfeld Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Konferenzräumlichkeiten im benachbarten Ares-Tower, in der Wolke 19, anzumieten. Verfügbare Flächen / Kosten: 4. OG: 363,15m² (+7,00m² Terrasse) / €11,00/m² 8. OG: 335,17m² / € 13,00/m² Betriebskosten: € 5,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Portier, Sicherheit) Parkplätze: Tiefgarage à € 150,00/Monat, Freigelände à € 120,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A 22 - Donau-Ufer-Autobahn Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 6.119,07
1220 Wien,Donaustadt / 363,15m²
€ 16,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher Internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn punktet. Sonnenschutz und öffenbare Fenster schaffen ein angenehmes Raumklima, die hochwertige technische Ausstattung ein gutes Arbeitsumfeld Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Konferenzräumlichkeiten im benachbarten Ares-Tower, in der Wolke 19, anzumieten. Verfügbare Flächen / Kosten: 4. OG: 363,15m² (+7,00m² Terrasse) / €11,00/m² 8. OG: 335,17m² / € 13,00/m² Betriebskosten: € 5,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Portier, Sicherheit) Parkplätze: Tiefgarage à € 150,00/Monat, Freigelände à € 120,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A 22 - Donau-Ufer-Autobahn Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: 6. OG: 634m² € 14,50/m²7. OG: 1.387m² € 14,50/m²17. OG: 245,30m² € 16,50/m²22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m²Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20BU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 5m² / 0,5 Zimmer
€ 59,80 / m²
#Büro
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz schnell auf – mit einer sofortigen professionellen Unternehmensadresse und den Services für virtuelle Büros, die Sie brauchen. Sie haben die Wahl aus Tausenden von Standorten, mit denen Sie Ihr Unternehmen genau da positionieren können, wo Sie sein müssen. Lassen Sie sich vom beeindruckenden Blick vom DC Tower – einem wichtigen Teil der Wiener Skyline – zu neuen Ideen inspirieren. Mit 250 Metern über der Stadt ist der DC Tower das höchste Gebäude Österreichs und ein prestigeträchtiges Zuhause für Ihr Unternehmen. Darüber werden Sie garantiert mit jedem Besucher reden können. Betreten Sie die beeindruckende Lobby und machen Sie sich in den hellen, weitläufigen Räumlichkeiten an die Arbeit. Konzentrieren Sie sich in unseren ansprechend gestalteten Büroräumen oder entspannen Sie mit einer Tasse Kaffee von der Kaffeebar vor Ort in der Lounge. In Ihren Pausen können Sie im wunderschön angelegten Donaupark in der Nähe spazieren gehen. Vorteile eines virtuellen Büros bei Regus: • Zu den Optionen gehören eine lokale Geschäftsadresse, Telefonnummern und Zugang zu Arbeitsplätzen • Professionelles Empfangspersonal zur Begrüßung Ihrer Gäste • Kundendienst rund um die Uhr • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Postweiterleitung auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis. • Auswahl aus regionaler oder nationaler Telefonnummer • Professioneller Service zur Annahme von Anrufen • Administrative Unterstützung • Zugang zu Büros oder Coworking-Bereichen bei Bedarf • Preise beginnen ab 299€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1297m² / 50 Zimmer
#Büro #Hotel #Terrasse
BÜROFLÄCHEN im ARES TOWER Der im Zeitraum von 1999 bis 2001 nach Plänen von Prof. Heinz Neumann errichtete Ares Tower befindet sich im Stadtteil Donau City. Er überzeugt nicht nur durch seine klassische Eleganz sondern auch durch die hervorragende Infrastruktur. Die im obersten Stockwerk errichtete Eventlocation, "Wolke 19", erstreckt sich über zwei Stockwerke und eignet sich perfekt für Unternehmensevents. Büroflächen: Fläche: ca.1.297 m² Stockwerk: 22.OG - 25.OG TOP 22.OGca. 400 m² TOP 23.OGca. 654 m² TOP 24.OGca. 159 m² 12.OG: ca. 698 m² 16.OG: ca. 694 m² 22.-25.OG: ca. 1.297 m² (Terrasse, fantastischer Blick) Miete netto/m²/Monat: EUR 18,00 EUR 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. 12.OG: ca. 698 m² 16.OG: ca. 694 m² 22.-25.OG: ca. 1.297 m² (Terrasse, fantastischer Blick) Miete netto/m²/Monat: EUR 18,00 EUR 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Aufgrund der Lage, mitten in der Donau City im 22. Bezirk, kann die Infrastruktur als sehr gut bezeichnet werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Banken, sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs, eine Apotheke, ein Ärztetetrum, Hotels und Kindergärten. Auch durch seine Nähe zum Erholungsgebiet Neue Donau kann der Ares Tower punkten. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Mit der U1 erreicht man das Stadtzentrum in nur 9 Minuten. Auch der Flughafen Wien-Schwechat ist in nur ca. 20-25 Minuten über die Autobahn erreichbar. Durch all die genannten Vorzüge zählt die Lage des Ares Towers zu den erfolgreichsten Standorten Europas. Die Form des Towers, zwei gegeneinander verschobene Gebäudescheiben, ermöglicht eine effizente Nutzung. Eine weitere bautechnische Besonderheit sind die Fenster, die sich öffnen lassen. Durch qualitativ hochwertige technische Ausstattung und ein 24 Stunden Technikservice wird ein reibungsloser Büroalltag garantiert. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 18 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 5,45 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 4,69 Gesamtbetrag € 28,14 Heizwärmebedarf: 61.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 10.500,-
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6SchnellbahnIndividualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]