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OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 386m²
€ 20,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Der von international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf Weber entworfene Millennium Tower ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen der Wiener Skyline und der markanteste Büroturm Österreichs. Phänomenal – der Ausblick vom 202 m hohen Millennium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Einschließlich Antennenmast überragt der Tower der Wiener Architektengruppe den Stephansdom um 65 Meter. Der Millennium Tower wurde 1999 als multifunktionales Zentrum fertiggestellt und gilt als erstes gemischtes Bauprojekt Wiens. Mit seinem Einkaufs- und Dienstleistungszentrum, der Kinowelt und Gastronomie hat die Millennium City in Premium-Lage am Donauufer das, was man Flair nennt – urbanes, metropolitisches Flair. Der Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Alle Büros besitzen großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) liegen derzeit bei ca. € 4,95/m²/Monat/netto (Betriebskosten-Akonto). Hinzu kommt noch eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von ca. € 0,45/m²/Monat/netto. Der Mietpreis ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK versteht sich je nach Lage und Ausstattung! Ausstattung: eingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelbodenstrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 getrennte Sanitärgruppeninnenliegender Sonnenschutz tlw. vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlageneun Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächeneigene Hausverwaltung im Gebäude24 Std./7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Den Mietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung, sondern auch: HOLMES PLACE - mit einem großen Fitnessbereich UCI Kinocenter MONKI PARK – ein Family-Entertainment OCEAN PARK – ein Entertainment-Bereich mit Bowling, Billard, Tischtennis u.v.m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 13kWh/m².a Stellplätze: 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker€ 120,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BKVerkehrsanbindung: Eine strategisch optimale Lage mit Anbindung an alle wichtigen Verkehrsmittel, einer eigenen Bahnstation vor dem Gebäude und der Autobahnauffahrt in nur zwei Minuten Entfernung. U6 Station "Handelskai", S-Bahn S1, S2, S3, S7, S4 Station "Handelskai" direkt vor der Eingangstür. Auch der Internationale Airport ist in ca. 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Der von international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf Weber entworfene Millennium Tower ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen der Wiener Skyline und der markanteste Büroturm Österreichs. Phänomenal – der Ausblick vom 202 m hohen Millennium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Einschließlich Antennenmast überragt der Tower der Wiener Architektengruppe den Stephansdom um 65 Meter. Der Millennium Tower wurde 1999 als multifunktionales Zentrum fertiggestellt und gilt als erstes gemischtes Bauprojekt Wiens. Mit seinem Einkaufs- und Dienstleistungszentrum, der Kinowelt und Gastronomie hat die Millennium City in Premium-Lage am Donauufer das, was man Flair nennt – urbanes, metropolitisches Flair. Der Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Alle Büros besitzen großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) liegen derzeit bei ca. € 4,95/m²/Monat/netto (Betriebskosten-Akonto). Hinzu kommt noch eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von ca. € 0,45/m²/Monat/netto. Der Mietpreis ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK versteht sich je nach Lage und Ausstattung! Ausstattung: eingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelbodenstrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 getrennte Sanitärgruppeninnenliegender Sonnenschutz tlw. vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlageneun Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächeneigene Hausverwaltung im Gebäude24 Std./7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Den Mietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung, sondern auch: HOLMES PLACE - mit einem großen Fitnessbereich UCI Kinocenter MONKI PARK – ein Family-Entertainment OCEAN PARK – ein Entertainment-Bereich mit Bowling, Billard, Tischtennis u.v.m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 13kWh/m².a Stellplätze: 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker€ 120,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BKVerkehrsanbindung: Eine strategisch optimale Lage mit Anbindung an alle wichtigen Verkehrsmittel, einer eigenen Bahnstation vor dem Gebäude und der Autobahnauffahrt in nur zwei Minuten Entfernung. U6 Station "Handelskai", S-Bahn S1, S2, S3, S7, S4 Station "Handelskai" direkt vor der Eingangstür. Auch der Internationale Airport ist in ca. 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 495m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Der von international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf Weber entworfene Millennium Tower ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen der Wiener Skyline und der markanteste Büroturm Österreichs. Phänomenal – der Ausblick vom 202 m hohen Millennium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Einschließlich Antennenmast überragt der Tower der Wiener Architektengruppe den Stephansdom um 65 Meter. Der Millennium Tower wurde 1999 als multifunktionales Zentrum fertiggestellt und gilt als erstes gemischtes Bauprojekt Wiens. Mit seinem Einkaufs- und Dienstleistungszentrum, der Kinowelt und Gastronomie hat die Millennium City in Premium-Lage am Donauufer das, was man Flair nennt – urbanes, metropolitisches Flair. Der Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Alle Büros besitzen großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) liegen derzeit bei ca. € 4,95/m²/Monat/netto (Betriebskosten-Akonto). Hinzu kommt noch eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von ca. € 0,45/m²/Monat/netto. Der Mietpreis ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK versteht sich je nach Lage und Ausstattung! Ausstattung: eingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelbodenstrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 getrennte Sanitärgruppeninnenliegender Sonnenschutz tlw. vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlageneun Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächeneigene Hausverwaltung im Gebäude24 Std./7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Den Mietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung, sondern auch: HOLMES PLACE - mit einem großen Fitnessbereich UCI Kinocenter MONKI PARK – ein Family-Entertainment OCEAN PARK – ein Entertainment-Bereich mit Bowling, Billard, Tischtennis u.v.m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 13kWh/m².a Stellplätze: 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker€ 120,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BKVerkehrsanbindung: Eine strategisch optimale Lage mit Anbindung an alle wichtigen Verkehrsmittel, einer eigenen Bahnstation vor dem Gebäude und der Autobahnauffahrt in nur zwei Minuten Entfernung. U6 Station "Handelskai", S-Bahn S1, S2, S3, S7, S4 Station "Handelskai" direkt vor der Eingangstür. Auch der Internationale Airport ist in ca. 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: * Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen * abgehängte Decke * Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß * Glaswände tlw. im Bestand vorhanden * Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. * Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT * Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten * Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken * Plattenheizkörper * Sanitärgruppen * Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden * Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: * 1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m² * 13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m² Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92A * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: * Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen * abgehängte Decke * Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß * Glaswände tlw. im Bestand vorhanden * Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. * Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT * Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten * Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken * Plattenheizkörper * Sanitärgruppen * Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden * Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: * 1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m² * 13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m² Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92A * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Allgemeine Objektbeschreibung In einzigartiger Lage in Wiens neuem Zentrum, der Donau-City, befindet sich das neu errichtete Bürohaus "Ares Tower". Die Nähe des Vienna International Center und des Austria Center Vienna sowie weiterer Bürohäuser wie Tech Gate Vienna unterstreichen die Bedeutung der Donau-City als Wiens neuer Stadtteil. Höchste Qualität, modernste technische Ausstattung sowie optimale Büroeinheiten durch flexible Raumgestaltung machen den Ares Tower zu einer der hochwertigsten Büroimmobilien der Stadt. Das rund 100 m hohe Gebäude verfügt über etwa 40.000 m² Büroflächen, Business Conference-Bereiche, Cafeteria, Sky Lobby und Tiefgarage. Zur Vermietung gelangen Büroeinheiten mit eindrucksvollem Ausblick. Das Gebäude verfügt über eine zweischalige Fassadenkonstruktion mit öffenbaren Fenstern und dazwischen liegendem Sonnenschutz und einem schwingungsfreien Hohlraumboden mit Doppelbodenstreifen. € 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Kaution: 6 BMM Befristung: 3 Jahre - max. 10 Jahre Garagenplätze Miete auf Anfrage Energieausweis HWB 69,2 kWh/m²a Lage Die Infrastruktur rund um das Gebäude ist aufgrund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel, der Autobahn A22 sowie den Nahversorgungseinrichtungen wie Banken, Lebensmittelgeschäfte und Cafés gut. Öffentliche Verkehsanbindung U- Bahn: U1 Bus: 90A, 91 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 6: Büro, freie Fläche: 634 m², Mietpreis / m²: 14,50 € Stock 7: Büro, freie Fläche: 1387 m², Mietpreis / m²: 14,50 € Stock 8: Büro, freie Fläche: 1388 m², Mietpreis / m²: 15,50 €... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Lager mieten in 1200 Wien
1200 Wien, Millenium City / 53,85m²
€ 7,95 / m²
#Gastronomie #unbefristet
Quick facts: Lagerfläche I unbefristeter Hauptmietvertrag I Kellergeschoß I Lift Ich freue mich auf Ihren Anruf Laurenz Lindenberger, MA [Tel] Im Kellergeschoß eines Hauses in der Marchfeldstraße gibt es eine ca. 54 qm große Lagerfläche anzumieten. Lage und Infrastruktur: Die Fläche befindet sich in der begehrten Marchfeldstraße im 20. Bezirk Wiens. Die Umgebung besticht durch ihre hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind in wenigen Gehminuten erreichbar, sodass eine schnelle Anbindung an das Stadtzentrum gewährleistet ist. Ich freue mich auf Ihren Anruf Laurenz Lindenberger, MA [Tel]... [Mehr]
Lager mieten in 1200 Wien
1200 Wien, Millenium City / 26,14m²
€ 7,95 / m²
#Gastronomie #unbefristet
Quick facts: Lagerfläche I unbefristeter Hauptmietvertrag I Kellergeschoß I Lift Ich freue mich auf Ihren Anruf Laurenz Lindenberger, MA [Tel] Im Kellergeschoß eines Hauses in der Marchfeldstraße gibt es eine ca. 26,14 qm große Lagerfläche anzumieten. Lage und Infrastruktur: Die Fläche befindet sich in der begehrten Marchfeldstraße im 20. Bezirk Wiens. Die Umgebung besticht durch ihre hervorragende Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind in wenigen Gehminuten erreichbar, sodass eine schnelle Anbindung an das Stadtzentrum gewährleistet ist. Ich freue mich auf Ihren Anruf Laurenz Lindenberger, MA [Tel]... [Mehr]
Anlageobjekt kaufen in 1020 Wien
1020 Wien / 69,42m² / 3 Zimmer
€ 9.838,66 / m²
#Terrasse
"WOHNBONUS" - AKTION nutzen!* Investieren im Marina Tower bedeutet Investieren mit Weitblick. Auf seinen 41 Stockwerken bietet der hochmoderne Wohnturm Wohnungen für alle Bedürfnisse. Die durchdachten Grundrisse mit Ihren privaten Freiflächen, die moderne, erstklassige Ausstattung und die äußerst attraktive Lage des Projekts bieten alles was das Herz begehrt und somit auch die optimalen Voraussetzungen für Sie als Investor! Wohnen in top Lage Das Projekt besteht aus den beiden Türmen Low Rise und High Rise, die über eine großzügige Überplattung des Handelskais - das Marina Deck - direkt mit dem Yachthafen und der Uferpromenade der Donau verbunden sind. Der neue Eyecatcher im 2. Bezirk wird außerdem über eine Vielzahl an Allgemeinflächen und Räumlichkeiten verfügen, die zum exklusiven Wohngefühl weiter beitragen werden. Darunter beispielsweise ein Fitnessstudio, Home-Cinema, Gemeinschaftsterrasse, Supermarkt, Kindergarten und vieles mehr. Investieren in den Marina Tower bedeutet Investieren in Lebensqualität Ihre Mieter werden es Ihnen danken! Das Projekt Insgesamt 511 Wohnungen in beiden Türmen Low Rise gewerbliche Apartments auf 11 Stockwerken High Rise freifinanzierte Vorsorge- und Eigentumswohnungen sowie Gewerbeflächen auf 41 Stockwerken 2-5 Zimmerwohnungen mit 45-305 m² Wohnfläche Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage oder in der naheliegenden Apcoa-Garage Zahlreiche Gemeinschaftsbereiche (Indoor & Outdoor) Fitnessstudio Home-Cinema Catering-Station inkl. Küche Kinderspielplatz Gemeinschaftsterrasse Waschstation für Hunde und Fahrräder Paketstation Supermarkt Kindergarten Gästewohnung Gesamt 5 Aufzüge im High-Rise mit Zielwahlsteuerung mittels Chip-System Die Geschäftsflächen erhalten zwei separate Gewerbe-Lastenaufzüge. Fahrrad- und Kinderwagenabstellräume Ein Kellerabteil pro Wohnung + Option des zusätzlichen Ankaufs eines Abstellraums im 28. OG Die Ausstattung Die Ausstattung der Wohnungen richtet sich nach vier verschiedenen Ausstattungslinien: 3.-11. OG STYLE 12.-29. OG PREMIUM 30.-38. OG SUPERIOR 39.-41. OG PENTHOUSE Sonnenschutz: Style und Premium: innenliegender Sonnenschutz manuell bedienbar oder außenliegender, textiler Sonnenschutz elektrisch bedienbar nach bauphysikalischem Erfordernis Superior: außenliegender, textiler Sonnenschutz elektrisch bedienbar, Jalousiesteuerung mit Windwächter Heizung: Style & Premium: Fußbodenheizung inkl. Fußbodenkühlung (Stützkühlung), zentrale Regelung über ein Thermostat im Wohnzimmer oder Vorraum Superior: Fußbodenheizung inkl. Fußbodenkühlung (Stützkühlung), zusätzlich Kühldecke in den Wohn- und Schlafräumen, zentrale Regelung über ein Thermostat im Wohnzimmer oder Vorraum Gegensprechanlage: Style & Premium: Audiosprechanlage Superior: Videogegensprechanlage Gerne stellen wir Ihnen weiterführende, detailliertere Informationen zu den jeweiligen Linien mittels Ausstattungskatalog auf Anfrage zur Verfügung. Ausstattung für alle Wohnungen: Bauweise: Massivbauweise Stahlbeton Fußbodenheizung mittels Fernwärme und Wärmepumpe Raumhöhen zwischen 2,55m und 2,95m Holz-Alu-Fenster mit 3-fach Isolierverglasung Sicherheitstüren bei den Wohnungseingängen Hochwertige Zweischicht-Parkettböden in den Wohnräumen Zeitlos, elegante Fliesen in den Nassräumen Klimaanlagen: Splitgeräte nur in den Dachgeschoßwohnungen Vorbereitungen für Splitgeräte in den übrigen Geschoßen mittels Durchbruch in der Außenwand Sanitärausstattung: Badewannen oder Duschen (lt. Verkaufsplan), je nach Ausstattungslinie Duschen mit Duschtassen mit Bodenablauf oder bodenebene Duschen mit Wand- oder Bodenablauf Vorbereitungen für den späteren Einbau einer Alarmanlage SAT-Anlage, Kabelfernsehen (z.B. UPC & A1) ALL-IN IN-HOUSE Im Gebäudesockel erstreckt sich über drei Geschoße eine großzügige Geschäftszone für Gastronomie, Nahversorger, Apotheke, Trafik etc. Außerdem soll es ein Ärztezentrum sowie einen Kindergarten geben. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter im Haus und die Möglichkeit für Car- und Bikesharing sind geplant. Bewohnern des Marina Towers werden überdies über eine App buchbare Räumlichkeiten wie Home Cinema, eine Cateringküche für besondere Anlässe und eine Gästelounge zur Verfügung stehen. Ein Gemeinschaftsraum kann z.B. für Kinder-Geburtstagspartys genutzt werden, über das Marina Postfach können Pakete abgeholt und in der Wasch-Station Hund und/oder Fahrrad gewaschen werden. Kaufpreise der Vorsorgewohnungen von EUR 639.000,- bis EUR 1.188.800, - netto zzgl. 20% USt. Zu erwartender Mietertrag von ca. EUR 14,75 bis EUR 17,00 netto/m² Provisionsfrei für den Käufer! Fertigstellung: bereits erfolgt Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Vorsorgewohnung, die zu Vermietungszwecken erworben wird. Der angegebene Kaufpreis versteht sich daher zzgl. 20% USt. Diese Daten sind vorbehaltlich möglicher Änderungen. Holen Sie sich einen ersten Eindruck mit unserem 3D-Rundgang! Top 274: https://tour.ogulo.com/Mq P7 Top 132, 184, 237, 274, 288: https://tour.ogulo.com/Mq P7 Top 300: https://tour.ogulo.com/Lzra Top 372: https://tour.ogulo.com/u PTC Top 419: https://tour.ogulo.com/GNCx Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]