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OK#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifenabgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer ITBeleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: 1. OG, Fläche 1: 414,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 2: 380,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 1 & 2: 794,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 2 & 3: 688,00m² € 12,50/m²1. OG gesamt: 1.102,00m² € 12,50/m²7. OG: 793,11m² € 15,00/m²10. OG: 302,00m² € 16,00/m²13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m²Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92AU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifenabgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer ITBeleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: 1. OG, Fläche 1: 414,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 2: 380,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 1 & 2: 794,00m² € 12,50/m²1. OG, Fläche 2 & 3: 688,00m² € 12,50/m²1. OG gesamt: 1.102,00m² € 12,50/m²7. OG: 793,11m² € 15,00/m²10. OG: 302,00m² € 16,00/m²13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m²Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92AU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 5m² / 0,5 Zimmer
€ 59,80 / m²
#Büro
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz schnell auf – mit einer sofortigen professionellen Unternehmensadresse und den Services für virtuelle Büros, die Sie brauchen. Sie haben die Wahl aus Tausenden von Standorten, mit denen Sie Ihr Unternehmen genau da positionieren können, wo Sie sein müssen. Lassen Sie sich vom beeindruckenden Blick vom DC Tower – einem wichtigen Teil der Wiener Skyline – zu neuen Ideen inspirieren. Mit 250 Metern über der Stadt ist der DC Tower das höchste Gebäude Österreichs und ein prestigeträchtiges Zuhause für Ihr Unternehmen. Darüber werden Sie garantiert mit jedem Besucher reden können. Betreten Sie die beeindruckende Lobby und machen Sie sich in den hellen, weitläufigen Räumlichkeiten an die Arbeit. Konzentrieren Sie sich in unseren ansprechend gestalteten Büroräumen oder entspannen Sie mit einer Tasse Kaffee von der Kaffeebar vor Ort in der Lounge. In Ihren Pausen können Sie im wunderschön angelegten Donaupark in der Nähe spazieren gehen. Vorteile eines virtuellen Büros bei Regus: • Zu den Optionen gehören eine lokale Geschäftsadresse, Telefonnummern und Zugang zu Arbeitsplätzen • Professionelles Empfangspersonal zur Begrüßung Ihrer Gäste • Kundendienst rund um die Uhr • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Postweiterleitung auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis. • Auswahl aus regionaler oder nationaler Telefonnummer • Professioneller Service zur Annahme von Anrufen • Administrative Unterstützung • Zugang zu Büros oder Coworking-Bereichen bei Bedarf • Preise beginnen ab 299€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: 6. OG: 634m² € 14,50/m²7. OG: 1.387m² € 14,50/m²17. OG: 245,30m² € 16,50/m²22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m²Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20BU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: 6. OG: 634m² € 14,50/m²7. OG: 1.387m² € 14,50/m²17. OG: 245,30m² € 16,50/m²22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m²Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20BU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1297m² / 50 Zimmer
#Büro #Hotel #Terrasse
BÜROFLÄCHEN im ARES TOWER Der im Zeitraum von 1999 bis 2001 nach Plänen von Prof. Heinz Neumann errichtete Ares Tower befindet sich im Stadtteil Donau City. Er überzeugt nicht nur durch seine klassische Eleganz sondern auch durch die hervorragende Infrastruktur. Die im obersten Stockwerk errichtete Eventlocation, "Wolke 19", erstreckt sich über zwei Stockwerke und eignet sich perfekt für Unternehmensevents. Büroflächen: Fläche: ca.1.297 m² Stockwerk: 22.OG - 25.OG TOP 22.OGca. 400 m² TOP 23.OGca. 654 m² TOP 24.OGca. 159 m² 12.OG: ca. 698 m² 16.OG: ca. 694 m² 22.-25.OG: ca. 1.297 m² (Terrasse, fantastischer Blick) Miete netto/m²/Monat: EUR 18,00 EUR 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. 12.OG: ca. 698 m² 16.OG: ca. 694 m² 22.-25.OG: ca. 1.297 m² (Terrasse, fantastischer Blick) Miete netto/m²/Monat: EUR 18,00 EUR 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Aufgrund der Lage, mitten in der Donau City im 22. Bezirk, kann die Infrastruktur als sehr gut bezeichnet werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Banken, sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs, eine Apotheke, ein Ärztetetrum, Hotels und Kindergärten. Auch durch seine Nähe zum Erholungsgebiet Neue Donau kann der Ares Tower punkten. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Mit der U1 erreicht man das Stadtzentrum in nur 9 Minuten. Auch der Flughafen Wien-Schwechat ist in nur ca. 20-25 Minuten über die Autobahn erreichbar. Durch all die genannten Vorzüge zählt die Lage des Ares Towers zu den erfolgreichsten Standorten Europas. Die Form des Towers, zwei gegeneinander verschobene Gebäudescheiben, ermöglicht eine effizente Nutzung. Eine weitere bautechnische Besonderheit sind die Fenster, die sich öffnen lassen. Durch qualitativ hochwertige technische Ausstattung und ein 24 Stunden Technikservice wird ein reibungsloser Büroalltag garantiert. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 18 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 5,45 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 4,69 Gesamtbetrag € 28,14 Heizwärmebedarf: 61.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 10.500,-
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6SchnellbahnIndividualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 7.672,50
1200 Wien,Brigittenau / 495m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: Gesamtfläche: ca. 43.000 m²kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m²Regelgeschossfläche: ca. 900 m²24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude Hausverwaltung im Gebäude Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoßeeigenes Garagengeschoß für Dauerparker9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoßeeigener Lastenliftindividuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglichstrukturierte EDV-Verkabelung CAT 6teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhandengetrennte Sanitärbereicheeingerichtete Teeküchencomputergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m²9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m²20. OG: 225,00m² ab € 19,80/m²27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m²Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 11A, 11BU-Bahn Linie 6Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Handelskai Brigittenauer Brücke Dresdner Straße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Modernes Büro im Ares Tower zu mieten
€ 27.937,38
1220 Wien / 1297m²
€ 21,54 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht Stockwerk: 22.OG - 25.OG Fläche: ca.1.297 m² Miete netto/m²/Monat: € 12,50 € 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Zugang in die Top erfolgt ausschließlich über Liftgruppe im 23.OG! Allgemeine Objektbeschreibung In einzigartiger Lage in Wiens neuem Zentrum, der Donau-City, befindet sich das neu errichtete Bürohaus "Ares Tower". Die Nähe des Vienna International Center und des Austria Center Vienna sowie weiterer Bürohäuser wie Tech Gate Vienna unterstreichen die Bedeutung der Donau-City als Wiens neuer Stadtteil. Höchste Qualität, modernste technische Ausstattung sowie optimale Büroeinheiten durch flexible Raumgestaltung machen den Ares Tower zu einer der hochwertigsten Büroimmobilien der Stadt. Das rund 100 m hohe Gebäude verfügt über etwa 40.000 m² Büroflächen, Business Conference-Bereiche, Cafeteria, Sky Lobby und Tiefgarage. Zur Vermietung gelangen Büroeinheiten mit eindrucksvollem Ausblick. Das Gebäude verfügt über eine zweischalige Fassadenkonstruktion mit öffenbaren Fenstern und dazwischen liegendem Sonnenschutz und einem schwingungsfreien Hohlraumboden mit Doppelbodenstreifen. Kaution: 6 BMM Befristung: 3 bzw.5 Jahre - max. 10 Jahre Garagenplätze Miete auf Anfrage Energieausweis HWB 61 kWh/m²a Lage Die Infrastruktur rund um das Gebäude ist aufgrund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel, der Autobahn A22 sowie den Nahversorgungseinrichtungen wie Banken, Lebensmittelgeschäfte und Cafés gut. Öffentliche Verkehsanbindung U- Bahn: U1 Bus: 90A, 91 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Allgemeine Objektbeschreibung In einzigartiger Lage in Wiens neuem Zentrum, der Donau-City, befindet sich das neu errichtete Bürohaus "Ares Tower". Die Nähe des Vienna International Center und des Austria Center Vienna sowie weiterer Bürohäuser wie Tech Gate Vienna unterstreichen die Bedeutung der Donau-City als Wiens neuer Stadtteil. Höchste Qualität, modernste technische Ausstattung sowie optimale Büroeinheiten durch flexible Raumgestaltung machen den Ares Tower zu einer der hochwertigsten Büroimmobilien der Stadt. Das rund 100 m hohe Gebäude verfügt über etwa 40.000 m² Büroflächen, Business Conference-Bereiche, Cafeteria, Sky Lobby und Tiefgarage. Zur Vermietung gelangen Büroeinheiten mit eindrucksvollem Ausblick. Das Gebäude verfügt über eine zweischalige Fassadenkonstruktion mit öffenbaren Fenstern und dazwischen liegendem Sonnenschutz und einem schwingungsfreien Hohlraumboden mit Doppelbodenstreifen. € 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Kaution: 6 BMM Befristung: 3 bzw.5 Jahre - max. 10 Jahre Garagenplätze Miete auf Anfrage Energieausweis HWB 69,2 kWh/m²a Lage Die Infrastruktur rund um das Gebäude ist aufgrund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel, der Autobahn A22 sowie den Nahversorgungseinrichtungen wie Banken, Lebensmittelgeschäfte und Cafés gut. Öffentliche Verkehsanbindung U- Bahn: U1 Bus: 90A, 91 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 6: Büro, freie Fläche: 634 m², Mietpreis / m²: 14,50 € Stock 7: Büro, freie Fläche: 1387 m², Mietpreis / m²: 14,50 €... [Mehr]