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OKWohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 51m² / 2 Zimmer
€ 56,80 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen-Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Auf Wunsch ist kann ein Garagenplatz für EUR 240,00 brutto pro Monat angemietet werden. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- STROMKOSTENPAUSCHALE pro Monat € 105, zzgl.20% Mwst ergibt eine Gesamtstromkostenpauschale € 126, ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1x wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12.Monate und länger 1 BMM plus 20% Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2633,64 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 263,36 Gesamtbetrag € 2897 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 315,43m²
€ 20,33 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 315,43m²
€ 17,33 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 108,26m²
€ 21,53 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
+ + + REDUZIERTE MIETE + + + HERRLICHER ALTBAU IN DER CITY + + + GEKÜHLT + + + (RESERVIERT)
€ 8.051,35
1010 Wien,Innere Stadt / 419,56m²
€ 19,19 / m²
#Gastronomie #Altbau #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Die Liegenschaft liegt im 1. Bezirk im Herzen der Innenstadt wenige Gehminuten von Graben, Stephansplatz, Kohlmarkt und Kärntnerstraße entfernt. Eine erstklassige Infrastruktur wird geboten - Banken, Restaurants, Cafés, Geschäfte, U-Bahn. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten (€ 57.969,77) Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten (€ 86.964,65) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 28.984,88) Gesamtmiete: € 9.661,63 | Monat +++ RESERVIERT Ausstattung: * 2 Eingänge * 5 zentral begehbare Räume (2 davon dzt. open-space) * großer Empfang - Vorraum | eindrucksvolles Glasdach * öffenbare Fenster * Parkettboden * Bodendosen * Lamellen * getrennte Sanitäreinheiten * Kühlung * Server-Archivraum (Split-Gerät) * Abstellräume * Fernwärme * eingerichtete Teeküche * Personenlift * nicht barrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 69,50kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Garagen in der Umgebung Verkehrsanbindung: U1, U3 Station Stephansplatz, U3 Station Herrengasse Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 1. Etage B / 3+3a: 419,56 m² 13,90 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ RESERVIERT DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8700 Leoben
8700 Leoben / 76,32m² / 1 Zimmer
€ 13,97 / m²
#Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Willkommen im Herzen von Leoben, der charmanten Stadt in der Steiermark, die für ihre idyllische Lage und ihre gastfreundliche Atmosphäre bekannt ist. Hier befindet sich eine einzigartige Möglichkeit für alle, die von der Eröffnung ihres eigenen Gastgewerbes träumen. Diese Immobilie bietet alles, was Sie für einen erfolgreichen Start in die Gastronomie benötigen. Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage, nur einen Steinwurf entfernt vom Hauptplatz, in Leoben und bietet eine Fläche von ca. 76,32m². Diese Immobilie ist die perfekte Wahl für alle, die ein neues Kapitel in ihrer Karriere beginnen möchten. Der Gastraum bietet ausreichend Platz für ein kleines Restaurant oder eine gemütliche Bar. Die Außenterrasse befindet sich vor dem Lokaleingang und lädt Ihre Gäste ein, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Das Innere der Immobilie ist traditionell und ansprechend gestaltet und bietet eine solide Grundlage, um Ihre eigenen Ideen und Konzepte zu verwirklichen. Die Fliesenböden sorgen für eine pflegeleichte und hygienische Umgebung, während die Gas-Zentralheizung für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ein Gäste-WC (Damen/Herren) ist ebenfalls vorhanden. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, da sich die Immobilie in der Nähe von Bushaltestellen und dem Bahnhof befindet. Ihre Gäste können bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder aber mit dem Auto anreisen (Hauptplatz-Tiefgarage und LCS-Tiefgarage in unmittelbarer Nähe). Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihr eigenes Gastgewerbe in Leoben zu eröffnen. Mit seiner idealen Lage, soliden Ausstattung und vielfältigen Einrichtungen in der Nähe ist diese Immobilie der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Erfolg. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <2.500m Bahnhof <1.000m Flughafen <10.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
+ + + REDUZIERTE MIETE + + + HERRLICHER ALTBAU IN DER CITY + + + GEKÜHLT + + + (RESERVIERT)
€ 5.831,88
1010 Wien / 419,56m²
€ 13,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Die Liegenschaft liegt im 1. Bezirk im Herzen der Innenstadt wenige Gehminuten von Graben, Stephansplatz, Kohlmarkt und Kärntnerstraße entfernt. Eine erstklassige Infrastruktur wird geboten – Banken, Restaurants, Cafés, Geschäfte, U-Bahn. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten (€ 57.969,77) Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten (€ 86.964,65) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 28.984,88) Gesamtmiete: € 9.661,63 | Monat+++ RESERVIERTAusstattung: 2 Eingänge5 zentral begehbare Räume (2 davon dzt. open-space) großer Empfang - Vorraum | eindrucksvolles Glasdachöffenbare Fenster Parkettboden Bodendosen Lamellengetrennte Sanitäreinheiten Kühlung Server-Archivraum (Split-Gerät) Abstellräume Fernwärmeeingerichtete Teeküche Personenlift nicht barrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 69,50kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Garagen in der Umgebung Verkehrsanbindung: U1, U3 Station Stephansplatz, U3 Station Herrengasse Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <750m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <1.000m Universität <250m Höhere Schule <750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <750m Sonstige Geldautomat <500m Bank <250m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 395m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wienerbergstrasse Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine Bürofläche im 2. Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 395 m² zur Verfügung. Die Fotos und der 3D-Rundgang zeigen eine Bürofläche im 6. Stock und dienen dazu, einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Die tatsächliche Fläche kann jedoch von den gezeigten Bildern abweichen. Erleben Sie einen der größten Büro- und Geschäftsstandorte Wiens! Dieser Standort besticht durch seine atemberaubende Architektur und hervorragende Infrastruktur. Die lebendige myhive Community bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten und Vorteile für die Vernetzung auf geschäftlicher und sozialer Ebene. Der Welcome Desk beinhaltet viele exklusive Mieter-Services und die großzügige Büro-Infrastruktur bietet alles – von gemütlichen Lounges bis hin zu funktionalen Meeting-Räumen. Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Die exklusiven myhive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Bei myhive steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene myhive Lounge. Ob beruflich oder privat, die myhive Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dieser Standort bietet verschiedene Shops für den täglichen Bedarf, zahlreiche Restaurants, Cafés und vieles mehr. EIGENSCHAFTENLichte Raumhöhe: 2,80 m Deckenkühlung Teeküche Rezeption & Empfang Zugangskontrolle und 24h Sicherheitsdienst Teppichböden / Alternativen möglich Computergerechte Arbeitsplatzleuchten8 Hochleistungsaufzüge (”Turbolifte” 6 m/s) Highspeed-Internet-Anschluss Die Befristung des Mietvertrags kann nach Absprache mit dem Eigentümer individuell verhandelt werden. Alternativ besteht die Möglichkeit, den aktuellen Mietvertrag zu übernehmen, der noch bis Mitte 2026 gültig ist. Bei einer Neuanmietung kann auch eine mietfreie Anfangsphase in Betracht gezogen werden. HIGHLIGHTSAtemberaubender Blick über die Dächer Wiens Hervorragende Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Hohe Passantenfrequenz Flexible Raumaufteilungen nach Ihren Wünschen Große Fensterfronten für eine helle und einladende Atmosphäre Prestigeträchtige Lage Steigern Sie Ihr Unternehmensimage Ideal für vielfältige Geschäftskonzepte Barrierefreier Zugang In den Betriebskosten sind Strom- & Heizkosten sowie der Zugang zur My Hive Lounge mit inkludiert. PKW Plätze sowie ein Lager kann separat angemietet werden. Der 360° Rundgang zeigt beispielhaft eine Fläche im 6. Stock der Twin Towers. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 338m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wienerbergstrasse Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine Bürofläche im 2. Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 338 m² zur Verfügung. Die Fotos und der 3D-Rundgang zeigen eine Bürofläche im 6. Stock und dienen dazu, einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Die tatsächliche Fläche kann jedoch von den gezeigten Bildern abweichen. Erleben Sie einen der größten Büro- und Geschäftsstandorte Wiens! Dieser Standort besticht durch seine atemberaubende Architektur und hervorragende Infrastruktur. Die lebendige myhive Community bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten und Vorteile für die Vernetzung auf geschäftlicher und sozialer Ebene. Der Welcome Desk beinhaltet viele exklusive Mieter-Services und die großzügige Büro-Infrastruktur bietet alles – von gemütlichen Lounges bis hin zu funktionalen Meeting-Räumen. Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Die exklusiven myhive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Bei myhive steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene myhive Lounge. Ob beruflich oder privat, die myhive Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dieser Standort bietet verschiedene Shops für den täglichen Bedarf, zahlreiche Restaurants, Cafés und vieles mehr. EIGENSCHAFTENLichte Raumhöhe: 2,80 m Deckenkühlung Teeküche Rezeption & Empfang Zugangskontrolle und 24h Sicherheitsdienst Teppichböden / Alternativen möglich Computergerechte Arbeitsplatzleuchten8 Hochleistungsaufzüge (”Turbolifte” 6 m/s) Highspeed-Internet-Anschluss Die Befristung des Mietvertrags kann nach Absprache mit dem Eigentümer individuell verhandelt werden. Alternativ besteht die Möglichkeit, den aktuellen Mietvertrag zu übernehmen, der noch bis Mitte 2026 gültig ist. Bei einer Neuanmietung kann auch eine mietfreie Anfangsphase in Betracht gezogen werden. HIGHLIGHTSAtemberaubender Blick über die Dächer Wiens Hervorragende Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Hohe Passantenfrequenz Flexible Raumaufteilungen nach Ihren Wünschen Große Fensterfronten für eine helle und einladende Atmosphäre Prestigeträchtige Lage Steigern Sie Ihr Unternehmensimage Ideal für vielfältige Geschäftskonzepte Barrierefreier Zugang In den Betriebskosten sind Strom- & Heizkosten sowie der Zugang zur My Hive Lounge mit inkludiert. PKW Plätze sowie ein Lager kann separat angemietet werden. Der 360° Rundgang zeigt beispielhaft eine Fläche im 6. Stock der Twin Towers. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 750m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine Bürofläche im 16. Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 750 m² zur Verfügung. Die Fotos und der 3D-Rundgang zeigen eine Bürofläche im 6. Stock und dienen dazu, einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Die tatsächliche Fläche kann jedoch von den gezeigten Bildern abweichen. Erleben Sie einen der größten Büro- und Geschäftsstandorte Wiens! Dieser Standort besticht durch seine atemberaubende Architektur und hervorragende Infrastruktur. Die lebendige myhive Community bietet eine breite Palette von Annehmlichkeiten und Vorteile für die Vernetzung auf geschäftlicher und sozialer Ebene. Der Welcome Desk beinhaltet viele exklusive Mieter-Services und die großzügige Büro-Infrastruktur bietet alles – von gemütlichen Lounges bis hin zu funktionalen Meeting-Räumen. Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Die exklusiven myhive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Bei myhive steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene myhive Lounge. Ob beruflich oder privat, die myhive Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dieser Standort bietet verschiedene Shops für den täglichen Bedarf, zahlreiche Restaurants, Cafés und vieles mehr. EIGENSCHAFTENLichte Raumhöhe: 2,80 m Deckenkühlung Teeküche Rezeption & Empfang Zugangskontrolle und 24h Sicherheitsdienst Teppichböden / Alternativen möglich Computergerechte Arbeitsplatzleuchten8 Hochleistungsaufzüge (”Turbolifte” 6 m/s) Highspeed-Internet-Anschluss Die Befristung des Mietvertrags kann nach Absprache mit dem Eigentümer individuell verhandelt werden. Alternativ besteht die Möglichkeit, den aktuellen Mietvertrag zu übernehmen, der noch bis Mitte 2026 gültig ist. Bei einer Neuanmietung kann auch eine mietfreie Anfangsphase in Betracht gezogen werden. HIGHLIGHTSAtemberaubender Blick über die Dächer Wiens Hervorragende Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Hohe Passantenfrequenz Flexible Raumaufteilungen nach Ihren Wünschen Große Fensterfronten für eine helle und einladende Atmosphäre Prestigeträchtige Lage Steigern Sie Ihr Unternehmensimage Ideal für vielfältige Geschäftskonzepte Barrierefreier Zugang In den Betriebskosten sind Strom- & Heizkosten sowie der Zugang zur My Hive Lounge mit inkludiert. PKW Plätze sowie ein Lager kann separat angemietet werden. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Entdecken Sie einen der modernsten Bürokomplexe im Zentrum Wiens. Durch ein umfangreiches Refurbishment im Kern des Objektes erstrahlt der CITY POINT künftig in moderner Frische. Auf insgesamt mehr als 25.000 m² Bürofläche angesiedelt auf 8 Geschossen befinden sich offen gestaltete Flächen, die moderne Arbeitswelten ermöglichen. Ein Teil dieser Flächen wird derzeit nach den neuesten ESG und Nachhaltigkeitskriterien auf den aktuellsten technischen Stand refurbished. Künftig stehen dem Mieter daher flexibel gestaltbare Büros mit einer Regelgeschossfläche von ca. 600 m² auf 3 Ebenen ergänzt durch ein attraktives EG Büro zur Verfügung, die alle Bedürfnisse abdecken. Egal, wie Sie künftig arbeiten möchten, die großzügigen Räume des City Point bieten ausreichend Platz zum Entfalten. Durch die direkte Nähe zur Wiener City profitieren Mieter vom reichen Angebot an Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben auf der Ringstraße und dem nahe gelegene 1. Bezirk. Abgesehen davon bietet das Shopping-Center Wien Mitte „The Mall“ nicht nur etliche Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten, sondern eine optimale Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz. Der CAT-City Airport Train sowie die Schnellbahn S7 machen den Flughafen in rund 16 Minuten erreichbar und verkehrt alle 30 Minuten. Die U-Bahnlinie U3 führt in wenigen Minuten zur Innenstadt und auch in die Außenbezirke (z. B. Heiligenstadt, Hütteldorf, Ottakring). Die modernisierten Flächen werden ab ca. Q3/2024 in neuem Glanz erstrahlen und anmietbar sein.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Entdecken Sie einen der modernsten Bürokomplexe im Zentrum Wiens. Durch ein umfangreiches Refurbishment im Kern des Objektes wird der CITY POINT künftig in moderner Frische erstrahlen. Auf insgesamt mehr als 25.000 m² Bürofläche angesiedelt auf 8 Geschossen befinden sich offen gestaltete Flächen, die moderne Arbeitswelten ermöglichen. Ein Teil dieser Flächen wird derzeit nach den neuesten ESG und Nachhaltigkeitskriterien auf den aktuellsten technischen Stand ausgebaut. Künftig stehen dem Mieter daher flexibel gestaltbare Büros mit einer Regelgeschossfläche von 600 m² bis 1.200 m² zur Verfügung, die alle Bedürfnisse abdecken. Egal, wie Sie künftig arbeiten möchten, die großzügigen Räume des City Point bieten ausreichend Platz zum Entfalten. Durch die direkte Nähe zur Wiener City profitieren Mieter vom reichen Angebot an Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben auf der Ringstraße und dem nahe gelegene 1. Bezirk. Abgesehen davon bietet das Shopping-Center Wien Mitte „The Mall“ nicht nur etliche Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten, sondern eine optimale Anbindung an das öffentlichen Verkehrsnetz. Der CAT-City Airport Train sowie die Schnellbahn S7 machen den Flughafen in rund 16 Minuten erreichbar und verkehrt alle 30 Minuten. Die U-Bahnlinie U3 führt in wenigen Minuten zur Innenstadt und auch in die Außenbezirke (z. B. Heiligenstadt, Hütteldorf, Ottakring). Die modernisierten Flächen werden ab ca. Q1/2024 in neuem Glanz erstrahlen und anmietbar sein.... [Mehr]