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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 483m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wienerbergstrasse Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine Bürofläche im 7. Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 483 m² zur Verfügung. Die Fotos und der 3D-Rundgang zeigen eine Bürofläche im 6. Stock und dienen dazu, einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Die tatsächliche Fläche kann jedoch von den gezeigten Bildern abweichen. Die Büroflächen überzeugen durch eine erstklassige Ausstattung: Sämtliche Wände sind als elegante Nurglastrennwände gestaltet, wodurch lichtdurchflutete, offene Räume mit einem exklusiven Ambiente entstehen. Die hochwertige EDV-Verkabelung ist bereits vorhanden, sodass Sie direkt mit Ihrem Business durchstarten können – Plug & Play auf höchstem Niveau. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich eine erstklassige Bürofläche in einem der prestigeträchtigsten Bürokomplexe Wiens. Business und Lebensqualität im Einklang In den Twin Towers am Wienerberg wird die Balance zwischen Arbeit und Freizeit großgeschrieben. Ein vielfältiges Angebot aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen sorgt für eine optimale Work-Life-Balance. Exklusive Lounges bieten den idealen Raum für Entspannung und Austausch.myhive Lounge – der Treffpunkt für Networking und Entspannung Bei myhive stehen Vernetzung und Kooperation der Mieter im Mittelpunkt. Die myhive Lounge, exklusiv für Mieter zugänglich, bietet hierfür ideale Kommunikationszonen. Ob für berufliche Gespräche oder private Pausen – die Lounge lädt stets zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein und bietet den perfekten Ort zum Networken. Highlights der myhive Lounge: Bequeme Sitzmöbel für entspanntes Arbeiten und Austauschen Arbeitsbereiche mit USB- und Stromanschlüssen sowie i Pad-Halterungen Ruheraum für entspannte Momente Café Station und Snack Corner Mehrzweck- und Games Room für Pausen und Freizeit Optimale Infrastruktur für Ihren Alltag Die myhive Twin Towers bieten eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Alltag erleichtern und Zeit sparen. Profitieren Sie von: Vielfältigem Gastronomieangebot: Restaurants und Cafés vor Ort Shopping Mall mit Supermarkt, Drogerie, Trafik, Post, Banken, Friseur und Nagelstudio Kleiderreinigungsservice direkt im Gebäude Moderne Konferenzräume: das "twelve" Konferenzzentrum mit 12 Hightech-Räumen Die Event Location "Thirty Five" im 35. Stock der Twin Towers Das Restaurant "Twenty Two" im 22. Stock des Holiday Inn Vienna South Großzügige Fahrradabstellplätze mit Garderobe und Duschen Fitnessstudio im Gebäude für sportliche Aktivitäten Außenanlagen mit Sitzmöglichkeiten und Grünflächen Zwei Kindergärten vor Ort Erholungsgebiet Wienerberg und Golfplatz in unmittelbarer Nähe Cineplexx Wienerberg für Freizeit und Unterhaltung Dieses vielfältige Angebot trägt dazu bei, dass Sie und Ihre Mitarbeiter den Arbeitsalltag optimal gestalten und die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden können. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im höchsten Skyscraper Österreichs - DC Tower - befindet sich seit April 2017 ein Regus Business Center im 30. Stock. Der DC Tower 1 ist mit seinen 250 Metern seit Herbst 2013 nicht nur das höchste Gebäude Österreichs, sondern auch ein faszinierendes, modernes Wahrzeichen von Wien. Im Gebäude befindet sich neben Büros, ein state-of-the-art John Harris Fitness Center, das 5 Sterne Hotel Melia mit einem Restaurant im Erdgeschoß sowie einer rooftop Bar im 57. Stock inklusive Dachterrasse. Kulinarische Auswahl gibt es auch rund um den DC Tower. Es stehen 4 weitere Restaurants und Cafés in 2-5 Minuten Fußweg zur Verfügung. Der Regus Standort DC Tower hat eine große modern stylische Business Lounge, 35 Büros und 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 20 Personen. Die großen Fenster bieten in den Räumlichkeiten viel Licht und lassen die attraktive Einrichtung zur Geltung kommen. Im DC Tower steht ein Abstellraum für Fahrräder und Dusch Möglichkeiten zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage im Tower und weitere Parkmöglichkeiten in Garagen und Freiluft Plätzen in der Nähe. Mit der U-Bahn Linie U1 und den Buslinien 20B, 90A, 91A, 92A ist der DC Tower auch öffentlich sehr gut erreichbar. Die UNO City (5 Min), der Donaupark [Tel] Min) und die Donauinsel mit attraktiven Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und bieten rund um den Arbeitsplatz eine attraktive Abwechslung Das Business Center im Vienna DC Tower bietet private Büros, Meetingräume, Gemeinschaftsbüros, Büro-Suites - provisionsfrei. Mieten Sie Ihr Büro oder einen Meetingraum je nach Bedarf, vollkommen flexibel, stunden- oder tageweise buchbar: von 5 m² bis 300 m². Die Büros sind vollständig und hochwertig ausgestattet, mit erstklassiger IT- und Telefonverbindungen sofort einsatzbereit und jederzeit über einen beliebigen Zeitraum verfügbar. Shuttlebus zum/zum Flughafen im Stundentakt. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 961m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-urbangarden Optimale Work-Life-Balance am myhive Wienerberg Das myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt Work und Life nachhaltig in Balance und bietet alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance benötigen: moderne Büroflächen, umfangreiche Services und eine hervorragende Infrastruktur. Eingebettet in eine begrünte Terrassenlandschaft fühlt sich Ihr neues Büro wie ein Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an – perfekt für Meetings oder Arbeitssessions unter freiem Himmel. Zu Ihrem Büro oder Ihrer Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten und direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie eine stilvolle Lobby mit einem gemütlichen Café, das zum Entspannen und Austauschen einlädt. Das Interior Design orientiert sich an der Atmosphäre einer Hotel-Lobby, mit viel Tageslicht und großzügigen Glasflächen für eine inspirierende und entspannte Arbeitsumgebung. Neben Besprechungsräumen, vielfältiger Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten bietet der Standort eine perfekte Verkehrsanbindung, Fahrradräume mit Duschen und ein angrenzendes Naherholungsgebiet samt Golfplatz – ideal für Ihre tägliche Erholung und Erledigungen. Moderne Bürofläche im 5. Stock des myhive Urban Garden Diese exklusive Bürofläche im 5. Stock des myhive Urban Garden bietet auf 961 m² ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Mit einem eigenen Balkon ausgestattet, genießen Sie einen herrlichen Ausblick und können Arbeitssitzungen auch im Freien abhalten. Das moderne und ansprechende Design schafft eine Atmosphäre, in der Produktivität und Wohlfühlen gleichermaßen im Vordergrund stehen. Die Fläche ist barrierefrei zugänglich und mit einem Personenlift bequem erreichbar. Eine effiziente Deckenkühlung sorgt das ganze Jahr über für ein angenehmes Raumklima. Für zusätzlichen Komfort stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung, und bei Bedarf können Lagerräume direkt im Gebäude angemietet werden. Ihre my Hive Vorteile: Kostenlose my Hive-Services Ideale Nahversorgung mit zahlreichen Geschäften und Restaurants Mieter-Lounge für Networking und Entspannung Kindergarten und Hort direkt im Gebäude Naherholungsgebiet und Golfplatz vor der Tür Highspeed-Internet für effizientes Arbeiten Taxistand direkt am Standort Fitnessstudio für Ihre Gesundheit und Fitness Tiefgarage mit 2.000 Stellplätzen und Ladestationen für E-Autos Perfekte Anbindung an Hauptverkehrsstraßen – besonders vorteilhaft für Vertriebsunternehmen Im Wienerberg Komplex sind mehrere Gewerbeflächen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bezüglich eines Besichtigungstermins. Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-urbangarden Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1102m²
€ 18,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Moderne Bürofläche in 1220 Wien bei UNO City Die Bürofläche befindet sich in einem Büro-Tower im 22. Bezirk. Das Gebäude wurde 2004 fertiggestellt und überzeugt mit seiner einzigartigen Architektur. Der Blick ins Grüne und öffenbare Fenster auf allen Stockwerken sowie die Balkone, Loggien und Terrassen sorgen im ganzen Haus für mehr Flexibilität und lichtdurchflutete Innenräume. weitere Ausstattungskriterien + modulare Trennung der Flächen + vollflächige Fenster + ideale Eigenschaften bezüglich Akustik & Sicherheitstechnik + Parkpätze / E-Ladestationen + Kantine + ideale Infrastruktur/Verbindungen + Fläche teilbar ab ca 350 m2 Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Sehr gute Anbindung: Direkter Anschluss an die Donauufer-Autobahn A22 (Ausfahrt "Vienna International Centre - VIC") Flughafen Wien Schwechat 20 min Wien Stephansplatz 20 min Öffentlich: U1-Station "Kaisermühlen VIC" 5-6 min zu Fuß 20A/92A-Station "Kaisermühlen VIC" 5-6 min zu Fuß Infrastruktur: Zentrumsnahe Lage sowie vorhandene Infrastruktur Arzt & Apotheke 8 min | Bank 8 min Gym 9 min | Schule & Kindergarten 11 min Post 11 min | Nahversorger 6-8 min diverse Restaurants 9-11 min Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1102m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Moderne Bürofläche in 1220 Wien bei UNO City Die Bürofläche befindet sich in einem Büro-Tower im 22. Bezirk. Das Gebäude wurde 2004 fertiggestellt und überzeugt mit seiner einzigartigen Architektur. Der Blick ins Grüne und öffenbare Fenster auf allen Stockwerken sowie die Balkone, Loggien und Terrassen sorgen im ganzen Haus für mehr Flexibilität und lichtdurchflutete Innenräume.weitere Ausstattungskriterien+ modulare Trennung der Flächen + vollflächige Fenster + ideale Eigenschaften bezüglich Akustik & Sicherheitstechnik + Parkpätze / E-Ladestationen + Kantine + ideale Infrastruktur/Verbindungen + Fläche teilbar ab ca 350 m2Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Sehr gute Anbindung: Direkter Anschluss an die Donauufer-Autobahn A22 (Ausfahrt „Vienna International Centre – VIC“) Flughafen Wien Schwechat 20 min Wien Stephansplatz 20 min Öffentlich: U1-Station „Kaisermühlen VIC“ 5–6 min zu Fuß 20A/92A-Station „Kaisermühlen VIC“ 5–6 min zu Fuß Infrastruktur: Zentrumsnahe Lage sowie vorhandene Infrastruktur Arzt & Apotheke 8 min | Bank 8 min Gym 9 min | Schule & Kindergarten 11 min Post 11 min | Nahversorger 6–8 min diverse Restaurants 9-11 min Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 416m²
€ 22,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wbs9Individuell, stilvoll und komfortabel – My Hive am Wienerberg WBS 9/7.OGAm Wienerberg gelegen, kombiniert das My Hive WBS 9 direkt am Naherholungsgebiet alles, was für entspanntes und effizientes Arbeiten nötig ist. Der Standort überzeugt durch Top-Lage und ideale Anbindung an die Hauptverkehrsadern im Süden Wiens, umgeben von einer hervorragenden Infrastruktur und optimal erreichbar. Die Büroflächen sind flexibel und anpassbar, mit Einheiten ab 250 m² – vom Kombibüro bis zu großzügigen Open Spaces. Dieses moderne Büro im 7. Stock erstreckt sich über 416 m² und bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Produktivität und Wohlbefinden perfekt vereint. Das ansprechende Design schafft eine Atmosphäre, in der Kreativität und Effizienz gleichermaßen gefördert werden – ideal für Unternehmen, die ein modernes und einladendes Office suchen. Das My Hive Konzept bietet eine einzigartige Mischung aus Arbeits- und Freizeitgestaltung: Zahlreiche kostenlose Services und Networking-Events stehen den Mietern zur Verfügung, ergänzt durch ein vielseitiges Shopping-, Café- und Restaurantangebot. Die Umgebung lässt keine Wünsche offen – das Erholungsgebiet mit Golfplätzen direkt vor der Tür lädt zur Entspannung ein, und Car-Sharing- sowie öffentliche Verkehrsanbindungen bieten hervorragende Mobilität. Die Ausstattung vor Ort ist erstklassig: Konferenzzentrum Event-Location 10 Kinosäle als ideale Location für Großveranstaltungen Parkgaragen mit Platz für bis zu 2.000 Fahrzeuge Lagerflächen im 2. und 3. Untergeschoss (ca. 77 m² bzw. ca. 91 m² verfügbar) Ob Start-Ups oder etablierte Unternehmen – hier wird modernes Arbeiten im inspirierenden Umfeld großgeschrieben. Das My Hive WBS 9 bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine optimale Work-Life-Balance, mit allem, was Sie für produktives Arbeiten und erholsame Pausen benötigen.(Wird unmöbliert vermietet !) Ihre my Hive Vorteile: Kostenlose my Hive-Services Ideale Nahversorgung mit zahlreichen Geschäften und Restaurants Mieter-Lounge für Networking und Entspannung Kindergarten und Hort direkt im Gebäude Naherholungsgebiet und Golfplatz vor der Tür Highspeed-Internet für effizientes Arbeiten Taxistand direkt am Standort Fitnessstudio für Ihre Gesundheit und Fitness Tiefgarage mit 2.000 Stellplätzen und Ladestationen für E-Autos Perfekte Anbindung an Hauptverkehrsstraßen – besonders vorteilhaft für Vertriebsunternehmen Im Wienerberg Komplex sind mehrere Gewerbeflächen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bezüglich eines Besichtigungstermins. Der 360° Rundgang zeigt nur Erdgeschoß und den 1. Stock. Man bekommt jedoch ein sehr gutes Bild, wie die Flächen aussehen, auch wenn die Aussicht in diesem Objekt besser ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 3 Zimmer
#Büro #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Willkommen in Ihrem multifunktionalen Zu Hause "Am schönen Platz" zwischen Großstadttrubel und Kleingärten. Wohnungen und Büros, teils kombiniert, die Wohnen und Arbeiten in perfekter Harmonie vereinen. Eingebettet in die künstlerische Gartengestaltung von André Heller bieten die neuen Wohnungen einen großzügigen Blick in die weite Landschaft über die benachbarte Kleingartensiedlung in die Ferne. Eine Allee aus Bambus formt an der südlich gelegenen Grundstücksgrenze einen wellenförmigen, grünen Abschluss und eine geschützte Verweilzone für die Bewohner. Zu den Häusern hin vermengt sich die Bambusbepflanzung mit heimischen Bäumen, Sträuchern und duftenden Wildkräutern. Alle Wohnungen verfügen über private Freiräume wie Balkone oder Terrassen. Jede Einheit wurde mit modernen Tischlerküchen und stilvollen Badezimmern versehen. Die großen Fensterflächen lassen das Tageslicht hereinströmen und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Die energieeffiziente Bauteilaktivierung sorgt für eine angenehme Temperierung der Wohnungen sowohl im Winter als auch Sommer. Zusätzlich können sich die neuen Bewohner über eine hauseigene Tiefgarage, Kellerabteile, Kinderwagen- und Fahrradabstellräume freuen. Highlights: • Ideale Grundrisse für Singles, Pärchen und Familien • Möglichkeit Wohnen und Arbeiten zu kombinieren • Freiflächen bei allen Wohnungen • Großzügige Grünflächen mit künstlerischer Gartengestaltung von André Heller • Kellerabteile, Fahrrad- und Kinderwagenräume • Sicherheitswohnungseingangstüren • Attraktive und hochwertige Bodenbeläge • Energiesparende Bauweise mit Klimazertifizierung • Stützkühlung über Bauteilaktivierung • Tiefgarage mit potenzieller E-Mobilität • Supermarkt im Gebäude nebenan, gemütlich über Tiefgarage erreichbar Die nähere Umgebung des Schönen Platzes zeichnet sich vor allem durch viele Parkanlagen, Gärten sowie die gute Erschließung aus. Die U-Bahn Station U1 "Altes Landgut" ist innerhalb von 6 Minuten mit der Buslinie 15A - welche direkt vor der Liegenschaft hält - erreichbar. Von dort gelangt man auch direkt zum FH Campus Wien. Sportbegeisterte und Hundeliebhaber genießen die Nähe zum Naherholungsgebiet Wienerberg, das binnen weniger Gehminuten erreichbar ist. Raumaufteilung: - Vorraum - geräumige Wohnküche mit Zugang zum Balkon - Schlafzimmer - Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Waschmaschinenanschluss und Toilette - Abstellraum - Balkon Raumaufteilung Büro: - Verbindungstür vom Wohnzimmer ins große Büro - Teeküche - separate Toilette inkl. Handwaschbecken Das Büro verfügt über einen separaten Eingang für Geschäftspartner und Kunden und ist somit ideal steuerlich absetzbar. Auf das Büro entfällt ein Steuersatz von 20% USt., die im Zuge der Umsatzsteuervoranmeldung als Vorsteuer abgezogen werden können. Lage und Infrastruktur: Dieses einzigartige Wohnprojekt befindet sich im Süden Wiens im 10. Wiener Gemeindebezirk. Alle Geschäfte und Dienstleistungen rund um das tägliche Leben wie Supermärkte, Bäcker, Apotheke, Drogeriemarkt, Bank und Post liegen in unmittelbarer Nähe. Die Therme Wien und das umliegende Naherholungsgebiet Wienerberg mit zahlreichen Badeseen runden das Infrastrukturangebot ab. Die Busstation der Linie 15A bringt sie unter 5 Minuten zu U1 Altes Landgut oder in ca. 3 Minuten zu den Bürozentren am Wienerberg. Mit der Straßenbahnlinie 11 und O gelangt man in nur 15 Minuten in die Wiener Innenstadt (Karlsplatz). Darüber hinaus erreicht man mit der Straßenbahnlinie 6 in nur wenigen Minuten auch an die U-Bahnlinien U1, U4 und U6. Auch mit dem Auto ist man durch die Nähe zur S1, A2 und A4 bestens gebunden. Kosten: Miete Wohnung: € 671,30 inkl. BK und 10% USt. Miete Büro: € 674,33 inkl. BK und exkl. 20% USt. Kaution: € 4.441,50 PROVISIONSFREI! Ein Stellplatz um Brutto € 130,50 kann zusätzlich angemietet werden. Kontakt: Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Frau Johanna Obkircher unter [Email] oder mobil unter [Tel].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 437m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wbs9Individuell, stilvoll und komfortabel – My Hive am Wienerberg WBS 9Am Wienerberg gelegen, kombiniert das My Hive WBS 9 direkt am Naherholungsgebiet alles, was für entspanntes und effizientes Arbeiten nötig ist. Der Standort überzeugt durch Top-Lage und ideale Anbindung an die Hauptverkehrsadern im Süden Wiens, umgeben von einer hervorragenden Infrastruktur und optimal erreichbar. Die Büroflächen sind flexibel und anpassbar, mit Einheiten ab 250 m² – vom Kombibüro bis zu großzügigen Open Spaces. Dieses moderne Büro im 1. Stock erstreckt sich über 437 m² und bietet ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Produktivität und Wohlbefinden perfekt vereint. Das ansprechende Design schafft eine Atmosphäre, in der Kreativität und Effizienz gleichermaßen gefördert werden – ideal für Unternehmen, die ein modernes und einladendes Office suchen. Das My Hive Konzept bietet eine einzigartige Mischung aus Arbeits- und Freizeitgestaltung: Zahlreiche kostenlose Services und Networking-Events stehen den Mietern zur Verfügung, ergänzt durch ein vielseitiges Shopping-, Café- und Restaurantangebot. Die Umgebung lässt keine Wünsche offen – das Erholungsgebiet mit Golfplätzen direkt vor der Tür lädt zur Entspannung ein, und Car-Sharing- sowie öffentliche Verkehrsanbindungen bieten hervorragende Mobilität. Die Ausstattung vor Ort ist erstklassig: Konferenzzentrum Event-Location 10 Kinosäle als ideale Location für Großveranstaltungen Parkgaragen mit Platz für bis zu 2.000 Fahrzeuge Lagerflächen im 2. und 3. Untergeschoss (ca. 77 m² bzw. ca. 91 m² verfügbar) Ob Start-Ups oder etablierte Unternehmen – hier wird modernes Arbeiten im inspirierenden Umfeld großgeschrieben. Das My Hive WBS 9 bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine optimale Work-Life-Balance, mit allem, was Sie für produktives Arbeiten und erholsame Pausen benötigen.(Wird unmöbliert vermietet !) Ihre my Hive Vorteile: Kostenlose my Hive-Services Ideale Nahversorgung mit zahlreichen Geschäften und Restaurants Mieter-Lounge für Networking und Entspannung Kindergarten und Hort direkt im Gebäude Naherholungsgebiet und Golfplatz vor der Tür Highspeed-Internet für effizientes Arbeiten Taxistand direkt am Standort Fitnessstudio für Ihre Gesundheit und Fitness Tiefgarage mit 2.000 Stellplätzen und Ladestationen für E-Autos Perfekte Anbindung an Hauptverkehrsstraßen – besonders vorteilhaft für Vertriebsunternehmen Im Wienerberg Komplex sind mehrere Gewerbeflächen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bezüglich eines Besichtigungstermins. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 3 Zimmer
#Büro #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Willkommen in Ihrem multifunktionalen Zu Hause "Am schönen Platz" zwischen Großstadttrubel und Kleingärten. Wohnungen und Büros, teils kombiniert, die Wohnen und Arbeiten in perfekter Harmonie vereinen. Eingebettet in die künstlerische Gartengestaltung von André Heller bieten die neuen Wohnungen einen großzügigen Blick in die weite Landschaft über die benachbarte Kleingartensiedlung in die Ferne. Eine Allee aus Bambus formt an der südlich gelegenen Grundstücksgrenze einen wellenförmigen, grünen Abschluss und eine geschützte Verweilzone für die Bewohner. Zu den Häusern hin vermengt sich die Bambusbepflanzung mit heimischen Bäumen, Sträuchern und duftenden Wildkräutern. Alle Wohnungen verfügen über private Freiräume wie Balkone oder Terrassen. Jede Einheit wurde mit modernen Tischlerküchen und stilvollen Badezimmern versehen. Die großen Fensterflächen lassen das Tageslicht hereinströmen und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Die energieeffiziente Bauteilaktivierung sorgt für eine angenehme Temperierung der Wohnungen sowohl im Winter als auch Sommer. Zusätzlich können sich die neuen Bewohner über eine hauseigene Tiefgarage, Kellerabteile, Kinderwagen- und Fahrradabstellräume freuen. Highlights: • Ideale Grundrisse für Singles, Pärchen und Familien • Möglichkeit Wohnen und Arbeiten zu kombinieren • Freiflächen bei allen Wohnungen • Großzügige Grünflächen mit künstlerischer Gartengestaltung von André Heller • Kellerabteile, Fahrrad- und Kinderwagenräume • Sicherheitswohnungseingangstüren • Attraktive und hochwertige Bodenbeläge • Energiesparende Bauweise mit Klimazertifizierung • Stützkühlung über Bauteilaktivierung • Tiefgarage mit potenzieller E-Mobilität • Supermarkt im Gebäude nebenan, gemütlich über Tiefgarage erreichbar Die nähere Umgebung des Schönen Platzes zeichnet sich vor allem durch viele Parkanlagen, Gärten sowie die gute Erschließung aus. Die U-Bahn Station U1 "Altes Landgut" ist innerhalb von 6 Minuten mit der Buslinie 15A - welche direkt vor der Liegenschaft hält - erreichbar. Von dort gelangt man auch direkt zum FH Campus Wien. Sportbegeisterte und Hundeliebhaber genießen die Nähe zum Naherholungsgebiet Wienerberg, das binnen weniger Gehminuten erreichbar ist. Raumaufteilung: - Vorraum - geräumige Wohnküche mit Zugang zum Balkon - Schlafzimmer - Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Waschmaschinenanschluss und Toilette - Abstellraum - Balkon Raumaufteilung Büro: - Verbindungstür vom Wohnzimmer ins große Büro - Teeküche - separate Toilette inkl. Handwaschbecken Das Büro verfügt über einen separaten Eingang für Geschäftspartner und Kunden und ist somit ideal steuerlich absetzbar. Auf das Büro entfällt ein Steuersatz von 20% USt., die im Zuge der Umsatzsteuervoranmeldung als Vorsteuer abgezogen werden können. Lage und Infrastruktur: Dieses einzigartige Wohnprojekt befindet sich im Süden Wiens im 10. Wiener Gemeindebezirk. Alle Geschäfte und Dienstleistungen rund um das tägliche Leben wie Supermärkte, Bäcker, Apotheke, Drogeriemarkt, Bank und Post liegen in unmittelbarer Nähe. Die Therme Wien und das umliegende Naherholungsgebiet Wienerberg mit zahlreichen Badeseen runden das Infrastrukturangebot ab. Die Busstation der Linie 15A bringt sie unter 5 Minuten zu U1 Altes Landgut oder in ca. 3 Minuten zu den Bürozentren am Wienerberg. Mit der Straßenbahnlinie 11 und O gelangt man in nur 15 Minuten in die Wiener Innenstadt (Karlsplatz). Darüber hinaus erreicht man mit der Straßenbahnlinie 6 in nur wenigen Minuten auch an die U-Bahnlinien U1, U4 und U6. Auch mit dem Auto ist man durch die Nähe zur S1, A2 und A4 bestens gebunden. Kosten: Miete Wohnung: € 671,30 inkl. BK und 10% USt. Miete Büro: € 675,80 inkl. BK und exkl. 20% USt. Kaution: € 4.446,78 PROVISIONSFREI! Ein Stellplatz um Brutto € 130,50 kann zusätzlich angemietet werden. Kontakt: Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Frau Johanna Obkircher unter [Email] oder mobil unter [Tel].... [Mehr]
#Büro
Business Center in Graz zu mieten Das Business Center, verteilt über acht Stockwerke, bietet flexible Büroflächen für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Für Besprechungen stehen mehrere Meetingräume zur Verfügung, und es gibt Gemeinschaftsarbeitsplätze für flexibles Arbeiten. Es können verschiedene Büroflächen angemietet werden, die flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Verfügbare Fläche: 1.OG, 2.OG, 4.OG ca. 5m² - 300m² Preis auf Anfrage... [Mehr]
Wohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 85m² / 3 Zimmer
€ 44,73 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen-Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Auf Wunsch ist kann ein Garagenplatz für EUR 240,00 brutto pro Monat angemietet werden. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- STROMKOSTENPAUSCHALE pro Monat € 135, zzgl.20% Mwst ergibt eine Gesamtstromkostenpauschale € 162, ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1x wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12. Monate und länger 1 BMM plus 20 % Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3456,36 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 345,64 Gesamtbetrag € 3802 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Wohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 76m² / 3 Zimmer
€ 47,24 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com. um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen - Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1 mal wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12.Monate und länger 1 BMM plus 20% Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3263,64 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 326,36 Gesamtbetrag € 3590 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]