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Business Center in Graz zu mieten Das Business Center, verteilt über acht Stockwerke, bietet flexible Büroflächen für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Für Besprechungen stehen mehrere Meetingräume zur Verfügung, und es gibt Gemeinschaftsarbeitsplätze für flexibles Arbeiten. Es können verschiedene Büroflächen angemietet werden, die flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Verfügbare Fläche: 2.OG ca. bis zu 70 m² 4.OG ca. bis zu 100m² Preis auf Anfrage... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 1608m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers stehen Ihnen ab sofort zusammenhängende Büroflächen auf den Stockwerken 28 und 29 zur Verfügung, mit einer Gesamtfläche von 1.608 m². Für noch mehr Raum kann optional auch das 27. Obergeschoß (804 m²) hinzugebucht werden. Die Büroflächen überzeugen durch eine erstklassige Ausstattung: Sämtliche Wände sind als elegante Nurglastrennwände gestaltet, wodurch lichtdurchflutete, offene Räume mit einem exklusiven Ambiente entstehen. Die hochwertige EDV-Verkabelung ist bereits vorhanden, sodass Sie direkt mit Ihrem Business durchstarten können – Plug & Play auf höchstem Niveau. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich eine erstklassige Bürofläche in einem der prestigeträchtigsten Bürokomplexe Wiens. Business und Lebensqualität im Einklang In den Twin Towers am Wienerberg wird die Balance zwischen Arbeit und Freizeit großgeschrieben. Ein vielfältiges Angebot aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen sorgt für eine optimale Work-Life-Balance. Exklusive Lounges bieten den idealen Raum für Entspannung und Austausch.myhive Lounge – der Treffpunkt für Networking und Entspannung Bei myhive stehen Vernetzung und Kooperation der Mieter im Mittelpunkt. Die myhive Lounge, exklusiv für Mieter zugänglich, bietet hierfür ideale Kommunikationszonen. Ob für berufliche Gespräche oder private Pausen – die Lounge lädt stets zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein und bietet den perfekten Ort zum Networken. Highlights der myhive Lounge: Bequeme Sitzmöbel für entspanntes Arbeiten und Austauschen Arbeitsbereiche mit USB- und Stromanschlüssen sowie i Pad-Halterungen Ruheraum für entspannte Momente Café Station und Snack Corner Mehrzweck- und Games Room für Pausen und Freizeit Optimale Infrastruktur für Ihren Alltag Die myhive Twin Towers bieten eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Alltag erleichtern und Zeit sparen. Profitieren Sie von: Vielfältigem Gastronomieangebot: Restaurants und Cafés vor Ort Shopping Mall mit Supermarkt, Drogerie, Trafik, Post, Banken, Friseur und Nagelstudio Kleiderreinigungsservice direkt im Gebäude Moderne Konferenzräume: das "twelve" Konferenzzentrum mit 12 Hightech-Räumen Die Event Location "Thirty Five" im 35. Stock der Twin Towers Das Restaurant "Twenty Two" im 22. Stock des Holiday Inn Vienna South Großzügige Fahrradabstellplätze mit Garderobe und Duschen Fitnessstudio im Gebäude für sportliche Aktivitäten Außenanlagen mit Sitzmöglichkeiten und Grünflächen Zwei Kindergärten vor Ort Erholungsgebiet Wienerberg und Golfplatz in unmittelbarer Nähe Cineplexx Wienerberg für Freizeit und Unterhaltung Dieses vielfältige Angebot trägt dazu bei, dass Sie und Ihre Mitarbeiter den Arbeitsalltag optimal gestalten und die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden können. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 804m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Im 27. Obergeschoß der beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine großzügige Bürofläche von 804 m² zur Verfügung. Sollten Sie noch mehr Raum benötigen, können Sie optional auch die zusammenhängenden Stockwerke 28 und 29 hinzumieten, was Ihnen eine zusätzliche Fläche von 1.608 m² bietet. Arbeiten Sie in einer repräsentativen Umgebung auf höchstem Niveau und profitieren Sie von flexiblen Flächenoptionen. Die Büroflächen überzeugen durch eine erstklassige Ausstattung: Sämtliche Wände sind als elegante Nurglastrennwände gestaltet, wodurch lichtdurchflutete, offene Räume mit einem exklusiven Ambiente entstehen. Die hochwertige EDV-Verkabelung ist bereits vorhanden, sodass Sie direkt mit Ihrem Business durchstarten können – Plug & Play auf höchstem Niveau. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich eine erstklassige Bürofläche in einem der prestigeträchtigsten Bürokomplexe Wiens. Business und Lebensqualität im Einklang In den Twin Towers am Wienerberg wird die Balance zwischen Arbeit und Freizeit großgeschrieben. Ein vielfältiges Angebot aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen sorgt für eine optimale Work-Life-Balance. Exklusive Lounges bieten den idealen Raum für Entspannung und Austausch.myhive Lounge – der Treffpunkt für Networking und Entspannung Bei myhive stehen Vernetzung und Kooperation der Mieter im Mittelpunkt. Die myhive Lounge, exklusiv für Mieter zugänglich, bietet hierfür ideale Kommunikationszonen. Ob für berufliche Gespräche oder private Pausen – die Lounge lädt stets zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein und bietet den perfekten Ort zum Networken. Highlights der myhive Lounge: Bequeme Sitzmöbel für entspanntes Arbeiten und Austauschen Arbeitsbereiche mit USB- und Stromanschlüssen sowie i Pad-Halterungen Ruheraum für entspannte Momente Café Station und Snack Corner Mehrzweck- und Games Room für Pausen und Freizeit Optimale Infrastruktur für Ihren Alltag Die myhive Twin Towers bieten eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Alltag erleichtern und Zeit sparen. Profitieren Sie von: Vielfältigem Gastronomieangebot: Restaurants und Cafés vor Ort Shopping Mall mit Supermarkt, Drogerie, Trafik, Post, Banken, Friseur und Nagelstudio Kleiderreinigungsservice direkt im Gebäude Moderne Konferenzräume: das "twelve" Konferenzzentrum mit 12 Hightech-Räumen Die Event Location "Thirty Five" im 35. Stock der Twin Towers Das Restaurant "Twenty Two" im 22. Stock des Holiday Inn Vienna South Großzügige Fahrradabstellplätze mit Garderobe und Duschen Fitnessstudio im Gebäude für sportliche Aktivitäten Außenanlagen mit Sitzmöglichkeiten und Grünflächen Zwei Kindergärten vor Ort Erholungsgebiet Wienerberg und Golfplatz in unmittelbarer Nähe Cineplexx Wienerberg für Freizeit und Unterhaltung Dieses vielfältige Angebot trägt dazu bei, dass Sie und Ihre Mitarbeiter den Arbeitsalltag optimal gestalten und die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden können. Ein Lager sowie PKW Plätze können ebenfalls angemietet werden. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 493m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-wienerbergstrasse Exklusive Premium-Bürofläche in den Twin Towers am Wienerberg Arbeiten auf höchstem Niveau – wortwörtlich. In den beeindruckenden Twin Towers steht Ihnen ab sofort eine Bürofläche im 7. Stockwerk mit einer Gesamtfläche von 483 m² zur Verfügung. Die Fotos und der 3D-Rundgang zeigen eine Bürofläche im 6. Stock und dienen dazu, einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Die tatsächliche Fläche kann jedoch von den gezeigten Bildern abweichen. Die Büroflächen überzeugen durch eine erstklassige Ausstattung: Sämtliche Wände sind als elegante Nurglastrennwände gestaltet, wodurch lichtdurchflutete, offene Räume mit einem exklusiven Ambiente entstehen. Die hochwertige EDV-Verkabelung ist bereits vorhanden, sodass Sie direkt mit Ihrem Business durchstarten können – Plug & Play auf höchstem Niveau. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich eine erstklassige Bürofläche in einem der prestigeträchtigsten Bürokomplexe Wiens. Business und Lebensqualität im Einklang In den Twin Towers am Wienerberg wird die Balance zwischen Arbeit und Freizeit großgeschrieben. Ein vielfältiges Angebot aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen sorgt für eine optimale Work-Life-Balance. Exklusive Lounges bieten den idealen Raum für Entspannung und Austausch.myhive Lounge – der Treffpunkt für Networking und Entspannung Bei myhive stehen Vernetzung und Kooperation der Mieter im Mittelpunkt. Die myhive Lounge, exklusiv für Mieter zugänglich, bietet hierfür ideale Kommunikationszonen. Ob für berufliche Gespräche oder private Pausen – die Lounge lädt stets zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein und bietet den perfekten Ort zum Networken. Highlights der myhive Lounge: Bequeme Sitzmöbel für entspanntes Arbeiten und Austauschen Arbeitsbereiche mit USB- und Stromanschlüssen sowie i Pad-Halterungen Ruheraum für entspannte Momente Café Station und Snack Corner Mehrzweck- und Games Room für Pausen und Freizeit Optimale Infrastruktur für Ihren Alltag Die myhive Twin Towers bieten eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Alltag erleichtern und Zeit sparen. Profitieren Sie von: Vielfältigem Gastronomieangebot: Restaurants und Cafés vor Ort Shopping Mall mit Supermarkt, Drogerie, Trafik, Post, Banken, Friseur und Nagelstudio Kleiderreinigungsservice direkt im Gebäude Moderne Konferenzräume: das "twelve" Konferenzzentrum mit 12 Hightech-Räumen Die Event Location "Thirty Five" im 35. Stock der Twin Towers Das Restaurant "Twenty Two" im 22. Stock des Holiday Inn Vienna South Großzügige Fahrradabstellplätze mit Garderobe und Duschen Fitnessstudio im Gebäude für sportliche Aktivitäten Außenanlagen mit Sitzmöglichkeiten und Grünflächen Zwei Kindergärten vor Ort Erholungsgebiet Wienerberg und Golfplatz in unmittelbarer Nähe Cineplexx Wienerberg für Freizeit und Unterhaltung Dieses vielfältige Angebot trägt dazu bei, dass Sie und Ihre Mitarbeiter den Arbeitsalltag optimal gestalten und die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit finden können. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 961m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
HINWEIS ZU BESICHTIGUNGEN Sie möchten die Immobilien besichtigen? Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-urbangarden Optimale Work-Life-Balance am myhive Wienerberg Das myhive am Wienerberg | Urban Garden bringt Work und Life nachhaltig in Balance und bietet alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance benötigen: moderne Büroflächen, umfangreiche Services und eine hervorragende Infrastruktur. Eingebettet in eine begrünte Terrassenlandschaft fühlt sich Ihr neues Büro wie ein Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an – perfekt für Meetings oder Arbeitssessions unter freiem Himmel. Zu Ihrem Büro oder Ihrer Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten und direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie eine stilvolle Lobby mit einem gemütlichen Café, das zum Entspannen und Austauschen einlädt. Das Interior Design orientiert sich an der Atmosphäre einer Hotel-Lobby, mit viel Tageslicht und großzügigen Glasflächen für eine inspirierende und entspannte Arbeitsumgebung. Neben Besprechungsräumen, vielfältiger Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten bietet der Standort eine perfekte Verkehrsanbindung, Fahrradräume mit Duschen und ein angrenzendes Naherholungsgebiet samt Golfplatz – ideal für Ihre tägliche Erholung und Erledigungen. Moderne Bürofläche im 5. Stock des myhive Urban Garden Diese exklusive Bürofläche im 5. Stock des myhive Urban Garden bietet auf 961 m² ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Mit einem eigenen Balkon ausgestattet, genießen Sie einen herrlichen Ausblick und können Arbeitssitzungen auch im Freien abhalten. Das moderne und ansprechende Design schafft eine Atmosphäre, in der Produktivität und Wohlfühlen gleichermaßen im Vordergrund stehen. Die Fläche ist barrierefrei zugänglich und mit einem Personenlift bequem erreichbar. Eine effiziente Deckenkühlung sorgt das ganze Jahr über für ein angenehmes Raumklima. Für zusätzlichen Komfort stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung, und bei Bedarf können Lagerräume direkt im Gebäude angemietet werden. Ihre my Hive Vorteile: Kostenlose my Hive-Services Ideale Nahversorgung mit zahlreichen Geschäften und Restaurants Mieter-Lounge für Networking und Entspannung Kindergarten und Hort direkt im Gebäude Naherholungsgebiet und Golfplatz vor der Tür Highspeed-Internet für effizientes Arbeiten Taxistand direkt am Standort Fitnessstudio für Ihre Gesundheit und Fitness Tiefgarage mit 2.000 Stellplätzen und Ladestationen für E-Autos Perfekte Anbindung an Hauptverkehrsstraßen – besonders vorteilhaft für Vertriebsunternehmen Im Wienerberg Komplex sind mehrere Gewerbeflächen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bezüglich eines Besichtigungstermins. Einfach Termin hier online buchen: https://calendly.com/bessermakler1/gewerbe-urbangarden Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 76m² / 3 Zimmer
€ 47,24 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com. um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen - Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1 mal wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12.Monate und länger 1 BMM plus 20% Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3263,64 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 326,36 Gesamtbetrag € 3590 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Wohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 51m² / 2 Zimmer
€ 56,80 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen-Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Auf Wunsch ist kann ein Garagenplatz für EUR 240,00 brutto pro Monat angemietet werden. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- STROMKOSTENPAUSCHALE pro Monat € 105, zzgl.20% Mwst ergibt eine Gesamtstromkostenpauschale € 126, ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1x wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12.Monate und länger 1 BMM plus 20% Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2633,64 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 263,36 Gesamtbetrag € 2897 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Wohnung mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 85m² / 3 Zimmer
€ 44,73 / m²
#Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei #möbliert
Serviced Apartments Salzburg - In top Lage Sie sind bald beruflich oder privat in Salzburg? Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen, ist ein gemütlich und modern ausgestattetes Serviced Apartement in Salzburg genau das richtige für Sie. Unsere Wohnungen sind ab einer Woche bis hin zu mehreren Monaten oder sogar Jahren buchbar. Sie sind also perfekt für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Salzburg geeignet. Unsere stilvoll eingerichteten Serviced Apartments in Salzburg ermöglichen überaus komfortables Wohnen - Genießen Sie Ihre eigenen vier Wände kombiniert mit dem Service eines Profis. Bei uns können Sie fast alle gewünschten Dienstleistungen zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen. Schließlich wollen Sie sich nach einem langen Arbeitstag nicht mehr mit Behördengängen, Wohnungsputz oder Wäsche- und Bügelarbeiten beschäftigen. Unsere voll möblierten Apartments sind sowohl für die Kurzzeitmiete als auch Langzeitmiete bestens geeignet. Egal ob luxuriös, modern, minimalistisch, groß oder klein, wir haben die richtige Wohnung für Sie! Wir bieten möblierte Luxus Apartments in den top Lagen von Salzburg. Ganz egal, ob Sie ein extravagantes Studio oder eine geräumige 3-Zimmer Wohnung mieten möchten: Wir sind die Nummer 1 für Luxuswohnungen - Mieten auf Zeit in Salzburg. Unser Team unterstützt Sie gerne bei der Suche nach Ihrer persönlichen Traumwohnung. Kontaktieren Sie uns jederzeit oder schauen Sie sich auf unserer Seite www.b-ik.com um. Die Apartments können zeitlich flexibel ab 1 Woche zur Zwischenmiete bezogen werden. Unser Service wird Sie unabhängig davon überzeugen, ob Sie zwei Wochen, einen Monat oder sogar ein Jahr und länger in einem Luxus-Apartment bleiben. Exklusives Wohnen und exklusiver Service in Salzburg: Unsere Apartments für gehobene Ansprüche sind hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Eine moderne Espresso-Maschine gehört genauso mit dazu wie edle Bettwäsche und kostenloses High-Speed Internet per WLAN. Das Equipment entspricht jeglicher Vorstellung, weitere Wünsche erfüllen wir Ihnen während Ihrer Langzeitmiete gerne. Optionale Dienstleistungen arrangieren wir ebenfalls mit großer Freude. Vom eigenen Chauffeur über erfahrene Housekeeper bis hin zur Touristen-Guides und Dienstboten. Sie werden sich in einem Luxus Apartment wie Zuhause fühlen. Auf Wunsch ist kann ein Garagenplatz für EUR 240,00 brutto pro Monat angemietet werden. Aufpreis für Hunde pro Monat betragen EUR 42,- STROMKOSTENPAUSCHALE pro Monat € 135, zzgl.20% Mwst ergibt eine Gesamtstromkostenpauschale € 162, ENDREINIGUNG: Endreinigung nach Arbeitsaufwand, jedoch maximal €10/qm KOSTENLOS inbegriffen ist 1x wöchentlich ein Reinigungsservice mit Wechsel der Bett-, Bad- und Tischwäsche sowie Handtücher. Vertrauen Sie der Nummer 1 der Serviced Apartment Anbieter in Salzburg. Bei uns steht langjährige Erfahrung im gehobenen Segment der Kurz- und Langzeitvermietung im Vordergrund. Genießen Sie Wohnen auf Zeit in Ihrem Serviced-Apartment in Salzburg und lassen Sie sich verwöhnen. Gerne können wir mit Ihnen auch einen kostenfreien Besichtigungstermin in Salzburg vereinbaren. Absolute Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Kontaktieren Sie uns über unsere Webseite, per E-Mail oder telefonisch. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen! Wir stehen für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Provisionsvereinbarung bei Anmietung: • 3. bis 12. Monate und länger 1 BMM plus 20 % Mwst Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3456,36 zzgl 10% USt. Umsatzsteuer € 345,64 Gesamtbetrag € 3802 Heizwärmebedarf: 22.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 108,26m²
€ 21,53 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 315,43m²
€ 20,33 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 315,43m²
€ 17,33 / m²
#Büro #barrierefrei
Bürofläche in 1220 Wien - zu mieten Das Hochhaus neue Donau befindet sich in einer äußerst attraktiven Lage, in unmittelbarer Nähe zum Vienna International Center, der neuen Donau und Donau Insel. Die gute Lage bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Autoverkehrsnetz. Das moderne Gebäude selbst präsentiert sich in einem ausgezeichneten Zustand, mit einem Portier, einer sehr attraktiven Lobby und ist mit einem Aufzug ausgestattet, der einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Das Highlight ist zweifellos der schöne Ausblick über die Donau und somit ins Grüne. Die vorhandene Klimaanlage ist ein Vorteil für ein angenehmes Arbeitsklima, sollte jedoch auf ihre Funktion überprüft werden. Die großen Fenster lassen viel natürliches Licht herein und bieten beeindruckende Ausblicke auf die Wiener Skyline. Verfügbare Fläche: Top ZW61 ca. 108m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Top 5 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 10,00 Top 6 ca. 315 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Erhaltungsbeitrag/m²/Monat: € 0,42 Verwaltungshonorar/m²/Monat: € 0,42 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,60... [Mehr]
#Büro
Business Center in Graz zu mieten Das Business Center, verteilt über acht Stockwerke, bietet flexible Büroflächen für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Für Besprechungen stehen mehrere Meetingräume zur Verfügung, und es gibt Gemeinschaftsarbeitsplätze für flexibles Arbeiten. Es können verschiedene Büroflächen angemietet werden, die flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Verfügbare Fläche: 2.OG ca. bis zu 70 m² 4.OG ca. bis zu 100m² Preis auf Anfrage weitere Informationen: Gemeinschaftliche Arbeitsräume All inklusive managed office Schnelles Glasfaser Business Internet Hochwertiges Mobiliar Administrativer Support Empfangsservice 24/7 Zutritt Lage: Bushaltestellen befinden sich ca. 200m entfernt. Die Straßenbahn ist in ca. 5 min errreichbar. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]