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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 65,17m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Inmitten des beliebten Bürostandorts am Wienerberg gelangt eine kompakte Gewerbefläche zur Vermietung. Der effiziente Grundriss sowie zwei separate Zugänge sorgen für ideale Ausnützbarkeit der 65m²-Einheit. Im ruhigen Innenhof gelegen, gelangt man über einen Lift bequem & barrierefrei zur Einheit. Die großzügige, in den begrünten Hof gerichtete Fensterfront sorgt für ideale Belichtung und hohe Aufenthaltsqualität. Darüber hinaus bietet eine Dachterrasse zur gemeinsamen Nutzung einen erheblichen Mehrwert Ob als klassisches Büro, Ordination oder Kanzlei; eine Vielzahl an Nutzungen ist möglich.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen - der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus - mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m² Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen - nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile -Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung -Attraktive Lage im Süden Wiens -120.000 m² Büronutzflächen unter einheitlichem Management -Kindergarten & Hort im Haus -Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür -Kostenlose myhive Services -Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants -Highspeed Internet -Mieter-Lounge -Taxistand -Fitnessstudio -Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation -Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Individuell, stylish, angenehm. My Hive am Wienerberg WBS 9 Direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet das My Hive WBS 9 alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste techni-sche Ausstattung, Raumhöhen von über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge anderer Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Das myhive Konzept der WBS 9 am Wienerberg kombiniert alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Die zahlreichen Services bieten ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld. Egal ob fu¨r Start-Ups oder etablierte Unternehmen - der Wienerberg bietet tolle Büroflächen für ein moder-nes und effizientes Arbeiten. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus - mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m² Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen - nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile -Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung -Attraktive Lage im Süden Wiens -120.000 m² Büronutzflächen unter einheitlichem Management -Kindergarten & Hort im Haus -Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür -Kostenlose myhive Services -Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants -Highspeed Internet -Mieter-Lounge -Taxistand -Fitnessstudio -Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation -Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 400m²
€ 15,- / m²
#Büro #Balkon #Erstbezug #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Standort Wienerberg City wird sich durch das neue nachhaltige Bürokonzept myhive Urban Garden neu präsentieren.myhive Urban Garden sticht durch vertikale Grünfassade und vor allem durch seine begrünte Terrassen-Landschaften hervor. Zu Ihrem Office gehört ein Balkon mit Garten , der eine pure Büro-Oasen Atmosphäre schafft. Das Büroflächenkonzept umfasst ein breites Angebot, das je nach Unternehmensgröße und Mietvorstellungen, die unterschiedlichsten Anforderungen abdecken wird. Mit flexiblen Bürolösungen lässt sich jeder Mieterwunsch verwirklichen. Die Bürofläche erstreckt sich auf 8 Geschossen, welche in das EG, 8 Etagen unterteilt sind. Jede Etage verfügt über großzügigen und flexiblen Büroräumlichkeiten, die beliebig abgetrennt werden können, eine Teeküche sowie getrennte moderne WC-Einheit. Pro Geschoss können Büroflächen ab 400m² bis ca. 2.000m² angemietet werden. Eine große Terrasse und viele Balkone lassen das Office wie ein Erholungsgebiet wirken außerdem sorgen für natürliches Licht und tragen zum angenehmen Arbeitsklima bei. Die Terrassen und Balkonen bieten einen herrlichen Fernblick. Durch flexible Raumkonzepte, innovative Technik, bedarfsorientierte Infrastruktur sowie weitere moderne Angebote wird aus einem Office-Park ein lebendiges Business-Quartier. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche in myhive Urban Garden umfasst allgemeinen luxuriösen Lobby Empfang, Personenaufzüge sowie ein umfassenden open-Space Bereich. Öffentliche E-Lade-Tankstellen. Mobilitätkonzept mit der Nutzungsmöglichkeiten von : E-Scooter, E-Bikes, E-Moped, Car Sharing. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Immobilie provisionsfrei mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten
#Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Mitten in der Stadt und doch im Grünen Der Standort myhive am Wienerberg kombiniert alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Der ausgewogene Mix bietet zusammen mit zahlreichen Services ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld, so dass Sie Ihre To-Do‘s und Erholung leichter unter einen Hut bringen. Egal ob für Start-Ups oder etablierte Unternehmen – der Wienerberg ist das optimale Bürogebäude mit Raum zur Entfaltung und fördert Inspiration, Kommunikation, Kooperation und Innovation. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus – mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Konditionen: Büro MIETE: EUR 14,00 - EUR 16,00/ netto/ m²/ je nach Mietvertragslaufzeit und Standard Ausbau BK: EUR 4,00/ netto/ m²/ inkl. Heizung & Kühlung Ihre myhive Vorteile • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Ausstattung: • Kühlung mittels Kühlsegel • Doppelboden inkl. Bodentanks • hochwertige Teppichfliesen • Lichte Raumhöhe von 3,1m in den Büroräumen • Vollausgestattete Teeküchen • Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich, Downlights im Gangbereich • Sonnenschutz • Glaswände zum Innengang optional • Portierservice • Tiefgarage im Haus Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Verkehrsanbindung: Individualverkehr: • Attraktive Lage im Süden Wiens („Südeinfahrt“) • Hervorragende Anbindung an den Straßenverkehr (City, Süd-, West-, Ostautobahn) • Insgesamt 2.000 Parkplätze in 3 Tiefgaragen • A2: 2 Minuten • City: 10 Minuten • Flughafen: 15 Minuten Öffentliche Anbindung: • Der Cityshuttle bringt Sie direkt vom Business Park Vienna zur Oper in die Wiener Innenstadt und retour. Das Angebot ist kostenlos, als Fahrschein gilt die Shuttlebus Dauerfahrkarte (Bitte immer mitführen). Der Cityshuttle hat Platz für 19 Personen und fährt die Strecke ohne Zwischenstopp. - Mit den Wiener Linien erreichen Sie in 15 Minuten das Stadtzentrum und in 20 Minuten den Flughafen Wien-Schwechat. (Linie 7A, 7B, 15A, 65A)... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Mitten in der Stadt und doch im Grünen Der Standort myhive am Wienerberg kombiniert alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Der ausgewogene Mix bietet zusammen mit zahlreichen Services ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld, so dass Sie Ihre To-Do‘s und Erholung leichter unter einen Hut bringen. Egal ob für Start-Ups oder etablierte Unternehmen – der Wienerberg ist das optimale Bürogebäude mit Raum zur Entfaltung und fördert Inspiration, Kommunikation, Kooperation und Innovation. Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus – mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Konditionen: Büro MIETE: EUR 14,00 - EUR 16,00/ netto/ m²/ je nach Mietvertragslaufzeit und Standard Ausbau BK: EUR 4,00/ netto/ m²/ inkl. Heizung & Kühlung Ihre myhive Vorteile • Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür • Kostenlose myhive Services • Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants • Highspeed Internet • Mieter-Lounge • Taxistand • Fitnessstudio • Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation • Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Ausstattung: • Kühlung mittels Kühlsegel • Doppelboden inkl. Bodentanks • hochwertige Teppichfliesen • Lichte Raumhöhe von 3,1m in den Büroräumen • Vollausgestattete Teeküchen • Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich, Downlights im Gangbereich • Sonnenschutz • Glaswände zum Innengang optional • Portierservice • Tiefgarage im Haus Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Verkehrsanbindung: Individualverkehr: • Attraktive Lage im Süden Wiens („Südeinfahrt“) • Hervorragende Anbindung an den Straßenverkehr (City, Süd-, West-, Ostautobahn) • Insgesamt 2.000 Parkplätze in 3 Tiefgaragen • A2: 2 Minuten • City: 10 Minuten • Flughafen: 15 Minuten Öffentliche Anbindung: • Der Cityshuttle bringt Sie direkt vom Business Park Vienna zur Oper in die Wiener Innenstadt und retour. Das Angebot ist kostenlos, als Fahrschein gilt die Shuttlebus Dauerfahrkarte (Bitte immer mitführen). Der Cityshuttle hat Platz für 19 Personen und fährt die Strecke ohne Zwischenstopp. - Mit den Wiener Linien erreichen Sie in 15 Minuten das Stadtzentrum und in 20 Minuten den Flughafen Wien-Schwechat. (Linie 7A, 7B, 15A, 65A)... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 9.401,60
1100 Wien,Favoriten / 416m²
€ 22,60 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: • Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten • regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter • schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen • 24-Stunden-Portierservice • modernes Security-System • Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich • Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentlich • 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer • 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen • Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen • Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: • Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower • Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive • E-Bikes: mo.point • E-Scooter • Taxistandplatz vor der Mall • Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) • 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen • Öffentliche E-Ladestationen für PKW • Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen: * WBS 9 / 1.OG: 437,00m² € 16,00/m² * WBS 9 / 7.OG: 416,00m² € 17,00/m² Parkplätze: à € 143,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 7.072,-
1100 Wien,Favoriten / 416m²
€ 17,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services:• Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten• regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter• schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen• 24-Stunden-Portierservice• modernes Security-System• Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich• Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentlich • 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer• 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg – Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen • Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen• Nutzung von E-Bikes und Scooter für „die letzte Meile“ zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter:• Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower• Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive• E-Bikes: mo.point • E-Scooter• Taxistandplatz vor der Mall• Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung)• 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen• Öffentliche E-Ladestationen für PKW• Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen: WBS 9 / 1.OG: 437,00m² € 16,00/m²WBS 9 / 7.OG: 416,00m² € 17,00/m²Parkplätze: à € 143,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 9.439,20
1100 Wien,Favoriten / 437m²
€ 21,60 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: • Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten • regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter • schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen • 24-Stunden-Portierservice • modernes Security-System • Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich • Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentlich • 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer • 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen • Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen • Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: • Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower • Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive • E-Bikes: mo.point • E-Scooter • Taxistandplatz vor der Mall • Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) • 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen • Öffentliche E-Ladestationen für PKW • Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen: * WBS 9 / 1.OG: 437,00m² € 16,00/m² * WBS 9 / 7.OG: 416,00m² € 17,00/m² Parkplätze: à € 143,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 6.992,-
1100 Wien,Favoriten / 437m²
€ 16,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services:• Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten• regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter• schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen• 24-Stunden-Portierservice• modernes Security-System• Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich• Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentlich • 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer• 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg – Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen • Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen• Nutzung von E-Bikes und Scooter für „die letzte Meile“ zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter:• Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower• Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive• E-Bikes: mo.point • E-Scooter• Taxistandplatz vor der Mall• Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung)• 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen• Öffentliche E-Ladestationen für PKW• Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Verfügbare Flächen: WBS 9 / 1.OG: 437,00m² € 16,00/m²WBS 9 / 7.OG: 416,00m² € 17,00/m²Parkplätze: à € 143,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 416m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Moderne Büroflächen am Wienerberg Das Bürogebäude ist Teil eines etablierten Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrums „myhive AM WIENERBERG“. Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, die von Internationalen wie österreichische Unternehmen geschätzt wird: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt.verfügbare Fläche/Konditionen: 7.OG: ca. 416 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,60/m²/Monatzusätzlich verfügbare Fläche/Konditionen: 1.OG: ca. 437 m² - netto € 16,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,60/m²/Monat Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung Kühlung Doppelboden inkl. Bodentankshochwertige Teppichfliesen Lichte Raumhöhe von 3,1m in den Büroräumen Vollausgestattete Teeküche Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich Down Lights im Gangbereich Sonnenschutz Glaswände zum Innengangoptional Portierservice Tiefgarage im Haus Ihre myhive Vorteile Kindergarten & Hort im Haus Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür Kostenlose myhive Services Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants Highspeed Internet Mieter-Lounge Taxistand Fitnessstudio Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Öffentliche Verkehrsanbindungkostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und zur Schnellbahn Wien-Meidling Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Operalle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Individualverkehr City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum Flughafen-Nähe: 20 Minuten ausgezeichnete Autobahnanbindung Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort Taxi-Standplatz vor der Tür E-Car Ladestationen vor Ort Parken Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen zur Verfügung und können um € 129,00 / Monat zzgl. Ust. angemietet werden. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]