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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 500m²
€ 15,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 446m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Areal am Wienerberg liegt im zwölften Wiener Gemeindebezirk und zählt in Wien zu den neu erschlossenen Büro- und Betriebsgebieten. Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage am Wienerberg ist für Individual- und öffentlichen Verkehr sehr gut erschlossen. Mit dem Auto erreicht man das EURO PLAZA sowohl von Norden als auch vom Süden kommend über die Süd-Ost-Tangente. Auch die Anbindung aus dem Westen über Schönbrunner Straße und Ruckergasse versprechen eine sehr gute Erreichbarkeit. Die 2004 errichteten Bürogebäude sind Teil des Offices Parks EURO PLAZA, der zu den modernsten Wiens zählt. Die Bürogebäude Bauteil D, E und F mit einer Gesamtmietfläche von rd. 38.200 m² Büro verfügen über flexibel gestaltbare Mietbereiche, die modernster Ausstattung entsprechen. Alle Büroeinheiten verfügen über Fenster mit Isolierverglasung und einem außenliegenden Sonnenschutz. Kühlbalken in der Decke sorgen für die richtige Temperatur. Die Beheizung der hochwertigen Büros erfolgt mittels Unterflurkonvektoren oder Ventilheizkörper. Zusätzlich gibt es im Objekt ein mechanisches Be- und Entlüftungssystem. Im Bürogebäude befindet sich ein Betriebsrestaurant. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Ausstattung: Büro Foyer Außenliegender Sonnenschutz Luftwechsel 2-fach/Std. (Büroräume) Luftwechsel 6-fach/Std. (Meetingräume) Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände Zutrittskontrolle Betriebsrestaurant Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 46 / 45kWh/m².a - BT 2Heizwärmebedarf: 39kWh/m².a - BT 3Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 115,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Das EURO PLAZA befindet sich am Knotenpunkt Wurmbstraße Ecke Wienerbergstraße in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station U6 „Philadelphiabrücke“. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Grundstück mieten in 5142 Eggelsberg
5142 Eggelsberg / 1200m²
#Baugrund
Das Baurechtsgrundstück hat eine Größe von ca. 1200,00 m2 und es kann auch eine kleinere Fläche je nach Vereinbarung angemietet werden. Der Baurechtszins beträgt Euro 0,75/m2 pro Monat. Die Baurechtsdauer kann je nach Vereinbarung bis ca. 60 Jahre vereinbart werden. Nebenkosten: Vertragserrichtungskosten und 2-3 % vom Baurechtszins für die gesamte Baurechtsdauer zzgl. 20 % MwSt. Ihr Ansprechpartner bei Interesse: Mag. Thomas Keil [Tel] [Email] Meilenstein Realitäten GmbH A-6020 Innsbruck, Maria-Theresien-Straße 34 Kostenfreie Servicenummer [Tel]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 20m²
#Büro #Ordination #möbliert
Objektinformation: Objekttyp: Büro / Ordination Nutzfläche: ab 20 m² Verfügbar: ab sofort Bautyp: Neubau Zustand: Sehr gut / gut Objektbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren ! Herzlichen Dank für Ihr Interesse an OFFICE-SHARING Business-Center. Wir sind seit 20 Jahren eine Bürovermietung mit derzeit zwei Office-Centern in der Stadt Salzburg und je einer Niederlassung in Florenz / Italien, Freilassing / Bayern / Deutschland und im Kanton Obwalden in der Schweiz. Wir vermieten von der Repräsentanz (mit gewerberechtlicher und steuerrechtlicher Anmeldung), dem möblierten Kleinbüro, bis zum Grossbüro mit 1.000 m2. Es besteht auch die Möglichkeit eine Telefon- und eine Faxnummer von unserem Call-Center zu mieten. Für Firmen(neu) gründungen steht Ihnen unser Team aus Rechtsanwälten, Notaren, Wirtschaftstreuhändern und die Hilfe der zuständigen Wirtschaftskammer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg Engelbert Wenger OFFICE-SHARING Business Center Büroservice & Firmengründungen in A - CH - D - I Firmensitze ab Euro 200,- Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <3.000m Flughafen <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 3602,15m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGRaucherbalkon beheizt im 3. OGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT, Gebäude H, EG, 1. & 2. OG.1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 1.288,70 m² Büroflächen im 2. Stock 3.602,15 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar22 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 3012,86m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGRaucherbalkon beheizt im 3. OGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT EG, 1. und 2. Stock1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 699,41 m² Büroflächen im 2. Stock (Top H1 + H2) 3.012,86 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar18 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... 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Gewerbeobjekt mieten in 1140 Wien
1140 Wien / 450m² / 1 Zimmer
#Büro #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Die Immobilie ist situiert im Auhof - 1140 Wien. Geplant sind insgesamt zwei Gewerbeflächen im EG und zwei Büroflächen im OG. Zirka 36 Stellplätze sind geplant. Objektart: Gewerbeflächen/Schauraum/Büro EG Gewerbeeinheit 01: vermietet EG Gewerbeeinheit 02: 500 m² OG Bürofläche 01: 450,26 m² + 46,11 m² Terrasse OG Bürofläche 02: 500,23 m² Miete Gewerbeeinheit: € 20,00/m² netto + BK + Ust Miete Bürofläche: € 16,00/m² netto + BK + Ust Miete Außenstellplatz: € 55,00/Stellplatz netto + BK + Ust Provision: 3 Bruttomonatsmieten + Ust Kaution: 3 Bruttomonatsmieten... [Mehr]
Wohnung kaufen in 1150 Wien
1150 Wien, Fünfhaus / 77,5m² / 3 Zimmer
€ 4.890,32 / m²
#Kellerabteil #Terrasse #hell
++ TOP LAGE + UBahn U3 - -500 Meter + sehr helle 3 Zimmerwohnung + Neubau + Nähe Schmelz ++ Zum Verkauf gelangt diese schön aufgeteilte, lichtdurchflutete Eigentumswohnung BJ 1966 im 15. Bezirk Nahe des Sportzentrums Schmelz. Das Sportzentrum ist bequem zu Fuß erreichbar und perfekt für verschiedenste Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Die im 3ten Liftstock befindliche Wohnung ist folgendermaßen aufgeteilt: + Vorraum09,88m² Laminat + Wohnzimmer 22,19m² ausgestattet mit Parkett (Süd-Ost ausgerichtet) + helle moderne Küche 08,95m² mit sämtlichen Geräten und Waschmaschinenanschluss + Schlafzimmer1 15,00m² Laminat + Schlafzimmer2 11,99m² ausgestattet mit Parkett + Badezimmer 03,12m² mit großer Dusche und Designerfliesen + Toilette01,20m² Designerfliesen mit Waschmaschinen AUSTATTUNG: + Parkettboden + Sicherheitstüre + Designerfliesen + 2- fach verglaste Fenster + Aussenjalousie und Fliegengitter + Kaminanschluss im Wohnzimmer + Keller 3m² + Fahrradraum im Wohnhaus + Aussenfassade mit 8 cm Isolierung. + Parplatz möglich zu Mieten um €32,95 +20% Ust LAGE/INFRASTRUKTUR: Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahnstation Johnstraße ca 5 Minuten zu Fuß) In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Meiselmarkt) sowie alles für den täglichen Bedarf (Penny, Hofer, Bank, Post, Schule, Kindergarten, Spielplatz, etc.) Kaufpreis: € 379.000.- geldlasten- und bestandsfrei Monatliche Vorschreibung: Instandhaltungskosten€ 82,33 - 00% USt. BK€ 166,88 - 10% USt. Aufzugskosten€ 16,06 - 10% USt. gesamt Netto€265,27 +Ust Parplatz möglich zu Mieten um €32,95 +20% Ust Energieeffizenz: HBW: 37,7 Klasse: B fGEE: 1,35 Klasse: C Ausstellungsdatum: 23.11.2024 gültig bis: 22.11.2034 Gesetzliche Nebenkosten: 3,5% Grunderwerbsteuer 1,1% Grundbucheintragungsgebühr 3,0% Maklerhonorar + 20% USt. ? Vertragserrichtungskosten + 20% USt.. Anbieter: gb-direkt Finanzberatung & Immobilienhandel GmbH Ansprechpartner: Frau Benes Mobil: [Telefonnummer entfernt] Email: [E-Mail-Adresse entfernt] Detaillierte Unterlagen (Exposé) senden wir gerne auf Anfrage zu. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT UND ANGABEN ZUR PERSON (NAME, ADRESSE, TELEFON, EMAIL) BEARBEITEN KÖNNEN. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben, auf die sich das vorliegende Exposé/Inserat beziehen, sich ausschließlich auf Daten und Angaben von Verkäufern/Vermietern bzw. sachkundigen Dritten stützen und wir für diese keine, wie auch immer geartete, Haftung übernehmen. Desweiteren geben wir bekannt, dass zwischen den Verkäufern/Vermietern und gb-direkt Finanzberatung & Immobilienhandel GmbH, kein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis oder gesellschaftliche Verflechtung besteht. Irrtümer und Änderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 37.7 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.35 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 966,02m²
€ 24,36 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 1.OG M ca. 878 m² (verfügbar ab März 2025) 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab Jänner 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 684,39m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 1.OG M ca. 878 m² (verfügbar ab März 2025) 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab Jänner 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 683,54m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 1.OG M ca. 878 m² (verfügbar ab März 2025) 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab Jänner 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 667,81m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 1.OG M ca. 878 m² (verfügbar ab März 2025) 2.OG M1 ca. 668 m² (verfügbar ab Jänner 2025) 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² (verfügbar ab Jänner 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]