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OKBürozentrum mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 227,27m²
€ 20,27 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
1060 Wien
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 466m²
€ 17,80 / m²
#Büro #Gastronomie
OFFICE CAMPUS GASOMETER Der Office Campus Gasometer ist Teil der Gasometer City, der rund um die historischen Gasometer nach modernsten Architekturkonzepten entstanden ist. Über eine Glasbrücke ist die Shopping & Entertainment Mall des Gasometer Centers mit vielfältigen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten, abwechslungsreichen Gastronomie- und modernen Konferenzeinrichtungen erreichbar. Neben der ausgezeichneten Nahversorgung bietet der Standort optimale Verkehrsanbindungen. Durch die direkte Anbindung an das U-Bahn- und Autobahnnetz Wiens und der Situierung auf der Achse zwischen Stadtzentrum und Flughafen ist der Office Campus Gasometer sowohl aus der näheren Umgebung als auch aus allen Ländern Europas bequem erreichbar. Der etablierte Standort St.Marx / Gasometer / Erdberg im 11. Wiener Gemeindebezirk befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autobahnanschluss an die A 23 und die A 4. Die U-Bahn-Station U3 Gasometer ist fußläufig durch einen witterungsgeschützten Zugang gut zu erreichen. Infrastruktur: Durch eine geplante Glasbrücke zur Gasometer G-Town, erreichen die Büromieter bequem alle Annehmlichkeiten des Shopping- und Entertainmentcenters: - mehr als 22.000 m² Einkaufsfläche - Vielzahl von Restaurants - Veranstaltungshalle für 4.200 Besucher - Cinema-Megaplex mit 13 Sälen - Medizinische Versorgung durch Ärzte-Praxen und eine Apotheke - Kindergarten - Kurzparkanlage mit 1.100 Stellplätzen sowie überdachter Zugang zur U-Bahnstation Gasometer. Verfügbare Flächen: Bauteil 5 1.OG Top 5/1/2 ca. 576 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 Bauteil 4A 4.OG Top 4a/4 ca. 464 m² 6.OG Top 4A/6 ca. 713 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,90 Bauteil 4B 5, OG Top 4B/5 ca. 466 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,90 weitere Informationen: Doppelboden mit Teppichfliesen Kühlung mittels Kühldecke Abgehängte Metallkassettendecke individuelle Ausstattung 1,5 facher Luftwechsel pro Stunde 2,80 m über die gesamte Büroetage öffenbare Fenster Lastenlifte Infrastruktur: Durch eine geplante Glasbrücke zur Gasometer G-Town, erreichen die Büromieter bequem alle Annehmlichkeiten des Shopping- und Entertainmentcenters: - mehr als 22.000 m² Einkaufsfläche - Vielzahl von Restaurants - Veranstaltungshalle für 4.200 Besucher - Cinema-Megaplex mit 13 Sälen - Medizinische Versorgung durch Ärzte-Praxen und eine Apotheke - Kindergarten - Kurzparkanlage mit 1.100 Stellplätzen sowie überdachter Zugang zur U-Bahnstation Gasometer. Lage: U3-Station Gasometer, Autobuslinie 72 A Straßenanbindung: A23 - über die Auffahrt St.Marx ist eine Verbindung zu allen Autobahnen gegeben A4 - exzellente Flughafenanbindung Durch die direkte Anbindung an das U-Bahn- und Autobahnnetz Wiens und der Situierung auf der Achse zwischen Stadtzentrum und Flughafen ist der Office Campus Gasometer sowohl aus der näheren Umgebung als auch aus allen Ländern Europas bequem erreichbar. Der etablierte Standort St.Marx / Gasometer / Erdberg im 11. Wiener Gemeindebezirk befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Autobahnanschluss an die A 23 und die A 4. Die U-Bahn-Station U3 Gasometer ist fußläufig durch einen witterungsgeschützten Zugang gut zu erreichen. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 550m²
€ 21,- / m²
#Büro #Handel
Modernes Büro im Skyline im 6.OG Das Geschäftshaus "Skyline" liegt im Norden Wiens in der Heiligenstädter Straße 31 im 19. Bezirk (Döbling). Die aus verkehrstechnischer Sicht hervorragende Lage am Schnittpunkt Döblinger Gürtel und Heiligenstädter Straße markiert den Übergang von einer Wohngegend zu einem sich entwickelnden Büro- und Verwaltungszentrums. Die U-Bahn-Station Spittelau, und damit die beiden wichtigen Linien U4 und U6, sind durch den sogenannten Skywalk witterungsgeschützt direkt mit dem Gebäude verbunden. Darüber hinaus besteht eine Anbindung an die S-Bahn, Regionalzüge sowie an die Straßenbahnlinien 37, 38 und D. Der Individualverkehr gelangt über die Spittelauer Lände oder Nußdorfer Straße in wenigen Minuten ins Stadtzentrum oder über die Brigittenauer Lände zur Donauuferautobahn und zur Süd/Ost Tangente. Mit dem Gürtel ist ebenfalls eine rasche Anbindung an das übergeordnete Straßennetz in Richtung Süd- und Westautobahn vorhanden. Der architektonisch markante Gebäudekomplex wurde 2008 errichtet und verbindet die historische Bausubstanz der von Otto Wagner entworfenen Stadtbahnbögen mit moderner Architektur. Das Gebäude besteht aus 3 Bauteilen mit 7 Ober- und 3 Untergeschossen. Das "Skyline" verfügt über eine Gesamtmietfläche von rd. 15.700 m² mit flexibel gestaltbaren Mietbereichen, die modernsten Anforderungen entsprechen. Verfügbare Fläche: 6.OG ca. 1.565 m² Diese kann wie folgt aufgeteilt werden: Top 3-601 ca. 550 m² Top 3-602 ca. 755 m² Top 2-602 ca. 260 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 weitere Informationen: Doppelboden mit Teppichfliesen Ausbau mit Gipskartonständerwänden Abgehängte Decken Raumhöhen Büro 2,80 m Brandmeldeanlage Videoüberwachung Zutrittskontrolle Heizung Fernwärme / Kühlung Fernkälte Fan Coils in Büro- und Serverräumen Lüftung über öffenbare Fenster und eine Be- und Entlüftungsanlage Lage: U-Bahn: U4, U6 Straßenbahn: D. 37, 38 Bus: 35A, 37A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 128m²
€ 20,66 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Arbeiten in Toplage am Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten weitere Informationen: Fan Coils für Heizung und Kühlung Innenjalousien Teppichboden Fensterbankkanäle ausgestattete Küche Lage: U-Bahn: U1, U3, U4 Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z Bus: 57A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 810m²
€ 20,01 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten weitere Informationen: Fan Coils für Heizung und Kühlung Innenjalousien Teppichboden Fensterbankkanäle ausgestattete Küche Hochwertig ausgebaute Büro- und Besprechungsräumlichkeiten Möblierung kann übernommen werden Terrasseneinheit Lage: U-Bahn: U1, U3, U4 Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z Bus: 57A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien / 377m²
€ 17,88 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
OC5 - Office Center 1050 Wien Das moderne Bürogebäude befindet sich direkt an der Wiedner Hauptstraße und besticht durch seine aufwendig ausgestatteten Büros. Das repräsentative Foyer verfügt über einen Portier und offeriert durch die vorhandenen Glaselemente ein sehr freundliches bzw. helles Ambiente. Weiters befindet sich der Innenhofbereich in einem sehr gepflegten Zustand und bietet Platz für Besprechungen im Freien. Die verfügbare Fläche befindet sich im 5. Obergeschoß. Der flexible Grundriss kann Mieterwünschen entsprechend angepasst werden und zur derzeitigen Ausstattung zählen neben Doppelboden, Kühlung mittels Fan Coils auch noch moderne Sanitärräumlichkeiten und eine Teeküche. In der hauseigenen Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden und im unmittelbaren Standortumfeld sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants gelegen. Verfügbare Flächen: 5.OG Top 5.2 ca. 377,33 m² 5.OG Top 5.3 ca. 794,28 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,50 Betriebskosten netto/m²: € 3,06 Heiz- und Kühlkostenakonto netto/m²/Monat: € 1,30 weitere Informationen: Aluminiumfassade mit öffenbaren Fenstern im Parapettbereich mit Emailverglasung Zutrittskontrolle mit berührungslosen ID-Karten (Identifizierungskarten) und berührungslosen Kartenlesern Doppelboden, Teppichfließen- Fan-Coil-Kühlung Videoüberwachung in der Tiefgarage teilweise Glastrennwände Lage: Straßenbahnlinien 1 und 62 (Station Laurenzgasse) und 18 (Station Kliebergasse) Autobus: 12A (Ramperstorffergasee) Matzleinsdorfer-Platz: S1, S2, S3, S15, 6, 14A, 18, 62 Südtiroler Platz: U1, S1, S2, S3, O, 18, 13A, 69A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1147m²
€ 21,81 / m²
#Büro #Werkstatt #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Moderne Büroflächen im Projekt "ENNA" in 1030 Wien zu mieten enna ist das Work-Life-Building, wo Arbeit und Leben miteinander sein können, ohne ineinander zu verschmelzen. Der Arbeitsplatz, an dem Freizeit gelebt wird, um die Arbeit zu lieben. Mit enna entsteht ein Bürokomplex, welcher ein nachthaltiges und innovatives Wertekonzept verfolgt, das den Menschen in allen Belangen in den Mittelpunkt stellt. Das Areal der ehemaligen Postbuswerkstätten im 3. Wiener Gemeindebezirk hat sich in den letzten Jahren zu einem spannenden Stadtentwicklungsgebiet entwickelt. So wurden auf dem rund 32.000 m² großen Areal 10 Bauplätze für modernen und nachhaltigen Wohnbau geschaffen. Zusätzlich entstand eine ca. 7.000 m² große Parkfläche. Direkt angrenzend befindet sich enna. enna wurde von dem Grazer Architekturbüro Hohensinn entworfen. Im Zuge der Planung wurde besonders auf den behutsamen Umgang mit dem Gebäudebestand geachtet. Der CO2 Verbrauch im Vergleich zu einem Abbruch und Neubau wird dadurch stark reduziert. Die bestehende Gebäudestruktur wird in weiten Teilen übernommen und einem neuen Lebenszyklus zugeführt. Herzstück des Work-Life-Buildings ist die Kombination aus modernen Büroflächen, welche attraktive Außenflächen aufweisen, mit Kollaborationsflächen im Erdgeschoss. Die Haupterschließung des Gebäudes erfolgt zukünftig über den angrenzenden Leonie-Rysanek-Park mit einem repräsentativen Eingangsbereich. Eine Mieterlounge lädt zum entspannten Netzwerken und Austausch ein. Zusätzlich bieten das inkludierte Fitnesscenter, die Funzone, eine Mieterlounge, ein Auditorium, Showrooms und der angrenzende Leonie-Rysanek-Park Möglichkeiten aus dem Arbeitsalltag auszubrechen und den Kopf freizumachen. enna liegt in prominenter Lage unmittelbar an der Erdberger Lände. Aufgrund der direkten Lage an dieser Hauptverkehrsachse verfügt das Gebäude über eine sehr gute Visibilität bei gleichzeitiger Nähe zur Innenstadt Highlights - Ca. 22.500 m² Bürofläche verteilt auf 6 Bürogeschoße - flexible Mieteinheiten ab ca. 300 m² - Exklusive Balkone/Terrassen für jede Mieteinheit - 5 großzügige Dachterrassen, 3 Innenhöfe - 7.000 m² Parkfläche - Büros, Gastronomie, Showrooms, Auditorium, Mieterlounge, Conferencing Area, Funzone und Fitness - Basketballplatz & Fußballplatz der Stadt Wien befinden sich direkt gegenüber - Großartiger Ausblick über den Donaukanal und das Naherholungsgebiet Prater - 168 PKW Stellplätze - 150 Fahrradabstellplätze (Fahrradraum mit Duschen) - Zertifizierung: ÖGNI Gold - wird angestrebt Verfügbare Fläche: 3.OG: Top 3.1 ca. 1.153 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 73 m² Top 3.2-3.3 ca. 856 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 326 m² Top 3.4-3.5 ca. 858 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 236 m² Top 3.6 ca. 345 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 236 m² GES ca. 3.212 m² zzgl. 7% zzgl. Außenfläche ca. 944 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 4.OG Top 4.1 ca. 1.147 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 70 m² Top 4.2-4.3 ca. 856 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 67 m² Top 4.4-4.5 ca. 857 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 54 m² Top 4.6 ca. 345 m² zzgl. 7% GES ca. 3.206 m² zzgl. 7% zzgl. Außenfläche ca. 191 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,00 5.OG Top 5.1 ca. 1.145 m² zzgl. 7% zzgl. Balkon ca. 63 m² Top 5.3 ca. 556 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 93 m² Top 5.5 ca. 514 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 82 m² Top 5.6 ca. 281 m² zzgl. 7% zzgl. Terrasse ca. 70 m² GES ca. 2.498 m² zzgl. 7% zzgl. Außenfläche ca. 309 m² Nettomiete/m²/Monat: € 19,00 - 19,50 6.OG Top 6.1 ca. 1.140 m² zzgl. 7% zzgl. Balkon & Terrasse ca. 318 m² Top 6.3 ca. 502 m² zzgl. 7% Top 6.5 ca. 518 m² zzgl. 7% GES ca. 2.159 m² zzgl. 7% zzgl. Balkon & Terrasse ca. 318,14 m² Nettomiete/m²/Monat: € 19,50 - 20,00 Flächen zzgl. 7% Allgemeinflächenanteil Betriebskostenakonto/m²/Monat: € 2.80 zzgl. € 1,00/m² für Heizung & Kühlung Aktuell stehen im Gebäude bis zu 150 (E-) Stellplätze zur Verfügung (1 Stellplatz / 80,00 m² angemieteter Gesamtmietfläche inkl. anteiliger Nebenfläche), zusätzlich können bis zu 70 weitere Stellplätze im benachbarten Gebäude angemietet werden. Die Kosten für die Stellplätze betragen: 150,00 € (zzgl. USt. sowie noch nicht definierter Strom- und Ladesäulenbetreiberkosten) pro Stellplatz im eigenen Gebäude 150,00 € (zzgl. USt.) pro Stellplatz im eigenen Gebäude 125,00 € (zzgl. USt.) pro Stellplatz im Nachbargebäude weitere Informationen: Lichte Raumhöhe: 2,85 - 3,08 m Beheizung über Fernwärmeversorgung Heiz-/Kühldeckensegel Flächendeckende mechanische Be- und Entlüftung Energiesparende LED-Beleuchtung gem. aktuellen Anforderungen Arbeitsplatzbeleuchtung: Stehleuchten Teppich-/Vinylboden Teilweise Glaswände (Einfachverglasung) Lage: enna liegt in prominenter Lage unmittelbar an der Erdberger Lände. Aufgrund der direkten Lage an dieser Hauptverkehrsachse verfügt das Gebäude über eine sehr gute Visibilität bei gleichzeitiger Nähe zur Innenstadt. In unmittelbarer Nähe finden sich für alle Lebenslagen passende und unterschiedliche Optionen. Die Nähe zum Donaukanal und zum Prater und die Nahversorgung mit Geschäften, Lokalen, Schulen und Kindergärten garantieren urbane Lebensqualität mit idyllischem Flair. So kann nicht nur enna selbst mit lebensnaher Vielfalt punkten, sondern auch sein direktes Umfeld. Nur wenige Schritte entfernt finden sich viele öffentliche Verkehrsmittel, die Sie jederzeit von A nach B bringen: die U3 Haltestelle Kardinal-Nagl-Platz ist fußläufig erreichbar. Das Gebäude ist zudem optimal mit dem Fahrrad erreichbar. Allen Fahrradfahrern steht im Erdgeschoss ein Fahrradraum mit Duschen zur Verfügung. Der Donaukanal lädt zu Spaziergängen oder Lauftraining in der Mittagspause ein. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 791m²
€ 22,75 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel #Garten #Terrasse
Modernes Arbeiten im VIENNA WORKS am Austria Campus Der Austria Campus, einer der größten Bürocluster Europas, setzt neue Maßstäbe für modernes Arbeiten und bietet mit einer Gesamtfläche von rund 200.000 m² optimale Bedingungen für Unternehmen. Die umfassende Infrastruktur umfasst ein Konferenzzentrum, ein Business-Hotel, Einzelhandelsflächen, ein Ärztezentrum, einen Kindergarten, ein kapazitätsstarkes Betriebsrestaurant sowie zusätzliche Restaurants und Supermärkte. Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle: Der verkehrsberuhigte Campus fördert umweltfreundliche Mobilität, und die Gebäude verfügen über diverse Nachhaltigkeitszertifizierungen. Im Vienna Works, einem Teil des Austria Campus, stehen hochwertig ausgebaute Büroflächen zur Verfügung, die sofort bezogen werden können. Teils vorhandene Möblierung kann auf Wunsch und gegen Gebühr übernommen werden. Ergänzt wird das Angebot durch flexible Konferenzräume im Erdgeschoss, ein Bistro und einen grünen Gemeinschaftsgarten im ersten Obergeschoss, der Erholung mitten in der Stadt ermöglicht. Der Standort zeichnet sich außerdem durch eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz in Wien aus. Der Verkehrsknotenpunkt Praterstern bietet Zugang zu den U-Bahn-Linien U1 und U2 sowie zum Schnellbahn-Bahnhof Praterstern. Ein besonderes Highlight ist die schnelle Verbindung zum Flughafen Wien-Schwechat: Mit dem City Airport Train (CAT) erreicht man den Flughafen bereits nach einer Schnellbahn-Station in Wien Mitte Landstraße. Die Büroflächen im Vienna Works werden im Rahmen eines langfristigen Untermietverhältnisses vermietet. Verfügbare Flächen: EG ca. 925 m² + Archiv ca. 346 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 3.OG Einheit D ca. 553 m² Einheit F ca. 596 m² - ab 2. Halbjahr 2025 Nettomiete/m²/Monat: € 16,70 4.OG Einheit E ca. 791 m² Einheit F ca. 596 m² Einheit E+F ca. 1.387 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,80 5.OG Einheit F ca. 597 m² Einheit D+E ca. 1.343 m² Einheit D-F ca. 1.939 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,90 6.OG Einheit E+F ca. 689 m² zzgl. Terrasse ca. 627 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 inkl. Terrasse Betriebskostenpauschale: € 4,65/m²/Monat netto (für die verbrauchsunabhängigen Kosten) € 1,30/m²/Monat netto vorläufiger Akontobetrag für Heizung und Kühlung Konditionen Terrassenfläche: Nettomiete/m²/Monat: € 4,00 Betriebskostenakonto netto/m²/Monat dzt.: € 0,50 1. UG (ausgestattetes Rollregallager): ca. 512 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10,00 (inkl. Ausstattung) Betriebskostenakonto netto/m²/Monat dzt.: € 2,00 Archiv im EG: zu € 8,80/m²/Monat/netto Betriebskostenankonto netto/m²/Monat: € 2,00 Stellplätze/netto/Monat: € 170,00 Motorrad Stellplätze/netto/Monat: € 55,00 weitere Informationen: Lounge Kommunikationszone LED-Pendelleuchten mit Bewegungspräsenzfühler mit Tageslichtregelung Personenaufzüge Flexible Wände (eingeschränkt) Sonnenschutz außen - zentrale und manuelle Steuerung Konditionierte Luft (temperiert und befeuchtet) Blendschutz innen - manuell Kühldecke; mechanische Be- und Entlüftung Strukturierte Verkabelung optional Öffenbare Fenster Doppelboden bzw. Hohlraumboden Raumhöhe 2,90 m Fahrradabstellplätze Moderne Möblierung Gekühlter Serverraum Lage: U-Bahn: U1, U2 Straßenbahn: O, 5 Buslinien: 5B, 80A, 85A S-Bahn: S1, S2, S3, S7 plus diverse Regionalzüge Mit dem Pkw erreicht man die A22, die A23 und die A4 in wenigen Minuten und die bestens ausgebauten Radwege ergänzen den hervorragenden Anschluss an das individuelle Verkehrsnetz. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Immobilie mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße
PARKPLATZ ZUR BEFRISTETEN MIETE Vertragsbedingungen / Nebenkosten: * 3 Jahre befristet - 6 Monate Kündigungsverzicht,1 Monat Kündigungsfrist * Kaution 450€ * Vergebührung: 54€ * Vertragserrichtungskosten Sollten Sie eine Besichtigung wünschen, bitten wir um Anfrage über das Kontaktformular und Nennung ein paar konkreter Terminvorschläge. Vielen Dank! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 386m²
€ 20,50 / m²
#Büro #barrierefrei
Hochwertige Bürofläche mit Panoramablick, zentral in Wien zu mieten Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude zentral in Wien. Durch die hohe Flexibilität der Raumgestaltung können die Büros auf die individuellen Bedürfnisse der Mieter angepasst werden. weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage mit Frischluftversorgung + Optimale Sicherheit durch Brandmeldeanlage, Rauchmelder, Sprinkleranlage + 24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst + Berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten + Doppelboden 10 cm + Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle + Parkplätze + Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen + Teilweise innenliegender Sonnenschutz + Moderne Kitchenettes + Raumhöhe: 2,75-2,80m + Kundenspezifische CAT-6-IT Verkabelung + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn), Wiener Hauptbahnhof ~15 Minuten, Flughafen ~ 20 Minuten, Zentrum ~ 20 Minuten Öffentlich: U6 Handelskai, S-Bahn: S1, S2, S3, S15 und S45, Buslinien: 5A, 10A, 11A, 11B Infrastruktur: optimale Infrastruktur: Einkaufs- und Dienstleistungszentrum, Gastronomie in unmittelbarer Nähe Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #barrierefrei
Hochwertige Bürofläche mit Panoramablick, zentral in Wien zu mieten Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude zentral in Wien. Durch die hohe Flexibilität der Raumgestaltung können die Büros auf die individuellen Bedürfnisse der Mieter angepasst werden. weitere Ausstattungskriterien: + Klimaanlage mit Frischluftversorgung + Optimale Sicherheit durch Brandmeldeanlage, Rauchmelder, Sprinkleranlage + 24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst + Berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten + Doppelboden 10 cm + Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle + Parkplätze + Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen + Teilweise innenliegender Sonnenschutz + Moderne Kitchenettes + Raumhöhe: 2,75-2,80m + Kundenspezifische CAT-6-IT Verkabelung + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit: PKW/LKW: direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn), Wiener Hauptbahnhof ~15 Minuten, Flughafen ~ 20 Minuten, Zentrum ~ 20 Minuten Öffentlich: U6 Handelskai, S-Bahn: S1, S2, S3, S15 und S45, Buslinien: 5A, 10A, 11A, 11B Infrastruktur: optimale Infrastruktur: Einkaufs- und Dienstleistungszentrum, Gastronomie in unmittelbarer Nähe Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]