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OK#Handel
Zur Vermietung gelangt das Objekt in Salzburg Itzling, welches durch die nachhaltige Bauweise, sehr gute Erreichbarkeit und Mikrolage ein Highlight ist. Eckdaten: • A1 Abfahrt „Bergheim / Itzling • O-Bus Linie 6: perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz • 4 Autominuten oder 18 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof • Mieter im Objekt (Billa Plus, Bipa , AMS) Mikrolage des NVZ-Standortes: • Science City Salzburg (das Techno Z) mit zahlreichen (Start up) Unternehmen und rd. 1.000 Mitarbeiter: innen • Fakultät für Digitale und Analytische Wissenschaften der Universität Salzburg • HTBLu VA Salzburg, die größte Schule Westösterreichs • Zentrale der Raiffeisenverband Salzburg e Gen in der Raiffeisen und Wasserfeldstraße • „Goethe-Siedlung“ mit rd. 1.200 Wohnungen und rd. 2.500 Bewohnern *Gewerbegebiet „Wasserfeldstraße“, u.a. mit dem Landesverwaltungsgericht... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 195m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Zur Vermietung gelangt dieses Bürofläche mit ca. 195 m², welche sich im Erdgeschoss einer Büroliegenschaft befindet. Großraumbüro / Ausstellungsfläche - Salzburg Gnig l Die Mieteinheit bestehend aus 4 Büroräume ist mit einer Sanitäreinrichtung, welches über eine rückwärtiges Treppenhaus erschlossen ist. Ausgestattet ist die Bürofläche u.a. mit gepflegten Parkettbodenboden und einer EDV-Verkabelung. Große Fenster sorgen für viel natürliches Licht. Der monatliche Gesamtmietpreis versteht sich zzgl. Stromverbrauch sowie zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Je nach Bedarf können ausreichend Pkw-Stellplätze gesondert angemietet werden. Mieterprovision: max. 3 Bruttomonatsmieten je nach Mietvertragslaufzeit zzgl. Umsatzsteuer. Das Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Weitere Mietangebote finden Sie bei uns unter www.i-3.at. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 386m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Am nördlichen Stadtrand von Salzburg, mit leichter Erreichbarkeit des Autobahnknotens Salzburg-Nord gelangt diese Bürofläche zur Vermietung. Die Bürofläche liegt im ersten Stockwerk des repräsentativen Bürogebäudes und umfasst eine großzügige Fläche von insgesamt 386 m² (355 m² Bürofläche + 31 m² anteilige Allgemeinflächen). Die hauseigene Kantine bietet den Mietern von frühmorgens bis spätabends Speisen und Getränke aller Art. Die Liegenschaft wird derzeit saniert, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Der voraussichtliche Bezugstermin der Räumlichkeiten ist daher ab Juni 2024 bzw. nach Absprache auch früher. Den Mietern stehen PKW-Abstellplätze im Freien als auch in der Tiefgarage zur Verfügung und sind extra anzumieten. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Mode-Hotspots Fashion Mall, Brandboxx und Gusswerk Salzburg. Die Eckdaten der Büroräumlichkeiten kurz zusammengefasst: Lage: 1. Obergeschoss Mietbeginn: Ab sofort Miete: Büroflächen: € 12,50 / m² netto monatlich Tiefgaragenplatz: € 70,00 / Platz netto monatlich Stellplatz im Freien: € 35,00/ Platz netto monatlich Betriebskosten: Büro: € 2,75 / m² netto monatlich Tiefgaragenplatz: € 12,00 / Platz netto monatlich Stellplatz im Freien: € 8,00 / Platz netto monatlich Ausstattung: Klimaanlage, Heizung, getrennte WC´s, Beschattung, hauseigene Kantine mit Terrasse und innenliegendem Garten, Tiefgarage inkl. E-Ladestationen Sonstiges: Ausbau der Flächen nach Vereinbarung Der guten Ordnung halber verweisen wir auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zum Eigentümer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <2.000m Klinik <3.500m Krankenhaus <4.500m Kinder & Schulen Schule <2.000m Kindergarten <2.000m Universität <2.500m Höhere Schule <3.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <2.000m Polizei <2.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Im Gewerbegebiet gelangt ein Stockwerk eines Bürohauses in die Vermietung. Erschlossen werden diese durch ein separates Stiegenhaus. Es stehen außen Carports und Freistellplätze zur Verfügung. Der Eigentümer ist an einer langfristigen Vermietung gelegen und bereit für Investitionen und Adaptierungsarbeiten nach Wunsch des Kunden. Die Fassade bietet die Möglichkeit für ein Branding. Ausstattung: Kantine, Schallschutzdecke, Teppichboden, Beschattung, Gasheizung, Lift... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 469,31m²
#Büro #Werkstatt #barrierefrei
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst viele Stellplätze, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer Lärmschutzwand aus Glas ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Auf Basis der dargestellten Maßnahmen ergibt sich für den Mieter eine effiziente Situation hinsichtlich der anfallenden Betriebskosten. Als Mietobjekt stellt dieses Gebäude eine ideale Wahl für Unternehmen dar, die Wert auf einen repräsentativen Sitz mit historischem Charme und Funktionalität legen. Es ist möglich etagenweise folgende Flächen anzumieten: EG: 1.285,86 m² (separat anmietbar: 296,21 m² / 61,36 m² / 329,84 m² / 308,47 m² / 289,98 m²) 1. OG 410,81 m² 2. OG 420,25 m² 3. OG 469,31 m² Stellplätze: vorhanden Nettomiete: ab 12,50 €/m² Betriebskosten netto: 4,10 €/m² Holen Sie sich noch heute mehr Infos !... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 420,25m²
#Büro #Werkstatt #barrierefrei
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst viele Stellplätze, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer Lärmschutzwand aus Glas ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Auf Basis der dargestellten Maßnahmen ergibt sich für den Mieter eine effiziente Situation hinsichtlich der anfallenden Betriebskosten. Als Mietobjekt stellt dieses Gebäude eine ideale Wahl für Unternehmen dar, die Wert auf einen repräsentativen Sitz mit historischem Charme und Funktionalität legen. Es ist möglich etagenweise folgende Flächen anzumieten: EG: 1.285,86 m² (separat anmietbar: 296,21 m² / 61,36 m² / 329,84 m² / 308,47 m² / 289,98 m²) 1. OG 410,81 m² 2. OG 420,25 m² 3. OG 469,31 m² Stellplätze: vorhanden Nettomiete: ab 12,50 €/m² Betriebskosten netto: 4,10 €/m² Holen Sie sich noch heute mehr Infos !... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 410,81m²
#Büro #Werkstatt #Terrasse #barrierefrei
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Stellplätze, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer Lärmschutzwand aus Glas ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Auf Basis der dargestellten Maßnahmen ergibt sich für den Mieter eine effiziente Situation hinsichtlich der anfallenden Betriebskosten. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Als Mietobjekt stellt dieses Gebäude eine ideale Wahl für Unternehmen dar, die Wert auf einen repräsentativen Sitz mit historischem Charme und Funktionalität legen. Bitte zögern Sie bei Interesse nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Es ist möglich etagenweise die Flächen anzumieten. Flächenaufstellung: EG: 1.285,86 m² (separat anmietbar: 296,21 m² / 61,36 m² / 329,84 m² / 308,47 m² / 289,98 m²) 1. OG 410,81 m² 2. OG 420,25 m² 3. OG 469,31 m² Stellplätze: vorhanden Nettomiete: ab 12,50 €/m² Betriebskosten netto: 4,10 €/m² Holen Sie sich noch heute mehr Infos !... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 1285,86m²
#Büro #Werkstatt #Terrasse #barrierefrei
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Stellplätze, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer Lärmschutzwand aus Glas ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Auf Basis der dargestellten Maßnahmen ergibt sich für den Mieter eine effiziente Situation hinsichtlich der anfallenden Betriebskosten. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Als Mietobjekt stellt dieses Gebäude eine ideale Wahl für Unternehmen dar, die Wert auf einen repräsentativen Sitz mit historischem Charme und Funktionalität legen. Bitte zögern Sie bei Interesse nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Es ist möglich etagenweise die Flächen anzumieten. Flächenaufstellung: EG: 1.285,86 m² (separat anmietbar: 296,21 m² / 61,36 m² / 329,84 m² / 308,47 m² / 289,98 m² ) 1. OG 410,81 m² 2. OG 420,25 m² 3. OG 469,31 m² Stellplätze gesamt 180 Stück Nettomiete: ab 12,00 €/m² Betriebskosten netto: 4,10 €/m²... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die zur Vermietung stehenden Büroflächen erstrecken sich vom 1.Obergeschoss oder 3. Obergeschoss. In Summe stehen bis zu ca. 1.400 m² zur Verfügung, wobei die kleinste zur Verfügung stehende Einheit in etwa 180 m² aufweist. Ein Regelgeschoß weist in etwa 588 m² auf. Die oberirdischen Geschoße eignen sich optimal für den Bürobetrieb jeder Art. Die zahlreichen, teilweise raumhohen Fenster bringen viel Licht ins Innere der Liegenschaft und schaffen somit eine angenehme und harmonische Arbeitsatmosphäre. Individuelle, auf den Mieter abgestimmte Raumkonzepte können nach Vereinbarung mit dem Eigentümer umgesetzt/ausgebaut werden. Der Mietgegenstände sind großteils mit Außenjalousien, Klimaanlagen und Bürobeleuchtung ausgestattet. Eine neue EDV Leitung und Glasfaseranschluss sind geplant. Des Weiteren stehen für Herren und Damen getrennte Sanitärbereiche und eine hauseigene Kantine mit Außensitzbereich zur Verfügung. Geparkt wird in der Tiefgarage mir E-Lade-Möglichkeit oder vor dem Gebäude auf anmietbaren Parkplätzen. Angebot unverbindlich und freibleibend.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3830 Waidhofen
3830 Waidhofen an der Thaya / 52m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
VERMIETUNG VON BÜROFLÄCHEN: Flächen: Ab ca. 50 m² bis ca. 150 m² Nutzfläche (je nach Verfügbarkeit) Die zur Vermietung stehenden Büroflächen befinden sich in der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya, Brunnerstraße 24 und 38. Auf einem Gelände von etwa 20.000 m² befindet sich ein ehemaliges Betriebsobjekt einer Produktionsfirma. Es umfasst ca. 2.000 m² Bürofläche sowie ca. 10.000 m² Produktions- und Lagerfläche, die ideal für unternehmerische Aktivitäten geeignet sind. Das historisch gewachsene Objekt bietet die Möglichkeit, verschiedene Sektionen zu unterteilen. Daher werden diese Flächen nun autonom an kleinere Unternehmen vermietet. Derzeit bestehen bereits Mietverträge über kleinere Büro- und Lagereinheiten. Dieses Objekt ist ideal für Startups und wachsende Unternehmen! HIGHLIGHTS Letzte Erweiterung 2005 Guter Zustand der Objekte Heizung & Klimatisierung ca. 3.000 m² Lagerfläche - je nach Verfügbarkeit ca. 7.000 m² Produktionsfläche - je nach Verfügbarkeit AUSSTATTUNG: Energiezufuhr: 5x630 k VA, 1x Notstromaggregat; Heizung: Gasheizung zentralisiert; Internetverbindung: Glasfaserverbindung A1; Sicherheit: Einzäunung, Sprinkleranlage im gesamten Gebäude, Raummelder im gesamten Gebäude; Geräte & Ausstattung: teilweise eingebaut Überhangkräne in den Flächeneinheiten; Produktionsanlagen: sind großteils geräumt und die Flächen werden im besenreinen Zustand übergeben; Büroausstattung: können bei Bedarf genutzt werden, sollte Bedarf sein. Ergreifen Sie die Gelegenheit und werden Sie Mieter dieser attraktiven gewerblichen Nutzungsmöglichkeiten in Waidhofen an der Thaya. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von dieser beeindruckenden Immobilie überzeugen! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter [Tel] zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an [Email]te. Besuchen Sie www.froeschl.estate und entdecken Sie weitere 360º virtuelle Rundgänge sowie die neuesten Objekte! Gerne unternehmen wir auch gemeinsam mit Ihnen geführte virtuelle Besichtigungen! Unsere Angaben basieren auf den Informationen des Eigentümers; Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Sie möchten den Wert einer Immobilie wissen? Bewertungen professionell und präzise. FRÖSCHL real estate ermittelt den Verkehrswert Ihrer Liegenschaft. Das schriftliche Bewertungsgutachten ist ein umfangreiches Dokument aus dem dieser hervorgeht. Wir ermitteln abhängig von Ihrem Objekt über den Vergleichswert, den Sachwert oder den Ertragswert, unter Beachtung aller relevanten Unterlagen, den aktuellen Marktwert ihrer Immobilie. Gerne übernehmen wir Bewertungen auch aus anderen Anlässen wie innerfamiliären Angelegenheiten, Erbschaften oder steuerlichen Anforderungen und dergleichen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <2.000m Klinik <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <5.500m Höhere Schule <9.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <1.500m Polizei <1.500m Post <1.500m Geldautomat <1.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Die Liegenschaft befindet sich am Ortsrand der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya im Waldviertel. Der Standort bietet eine hervorragende Balance zwischen urbaner Infrastruktur und naturnaher Umgebung. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in der Nähe vorhanden, darunter Supermärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Banken und Restaurants. Die medizinische Versorgung ist durch das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya exzellent gewährleistet. Verkehrsanbindung Die Lage bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung: • Straßennetz: Über die B36 und B303 ist die Region gut an das österreichische Verkehrsnetz angebunden. • Internationale Erreichbarkeit: Die Nähe zur tschechischen Grenze ermöglicht schnelle Verbindungen nach Tschechien und weiter nach Deutschland sowie andere europäische Länder. Prag ist etwa 190 km entfernt und somit in etwa zwei Stunden erreichbar. • Öffentlicher Verkehr: Lokale Busverbindungen gewährleisten eine solide Anbindung an die Stadt und die umliegenden Gemeinden. Nutzungsmöglichkeiten Die Liegenschaft, eine ehemalige Produktionsstätte, bietet eine vielseitige Nutzungsmöglichkeit: • Büroflächen: Geeignet für administrative Tätigkeiten mit ausreichend Platz für modernes Arbeiten. • Produktionsflächen: Flexibel nutzbar für verschiedene Produktionsarten, unterstützt durch großzügige Räumlichkeiten und Versorgungsinfrastruktur. • Lagerflächen: Ideal für Logistik, mit ausreichend Platz und einer vorteilhaften Verkehrsanbindung für den Gütertransport. Wirtschaftliches Potenzial Waidhofen an der Thaya ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort im Waldviertel. Die Nähe zu wichtigen europäischen Handelszentren wie Prag und Wien bietet ideale Voraussetzungen für unternehmerisches Wachstum und internationale Geschäfte. STRASSENANBINDUNG Bundesstraße B5 3 min/ 2 km Bundesstraße B2 12 min / 14 km Schnellstraße S5 59 min / 70 km Autobahn A1 1 h 18 min / 105 km ANBINDUNGEN/DISTANZEN - EU Stadtzentrum Wien: 123 km Prag: 190 km Brünn: 140 km Bratislava: 200 km Budapest: 360 km Linz: 120 km Salzburg: 250 km Klagenfurt: 370 km München: 360 km Budapest: 360 km Venedig: 650 km Zagreb: 490 km Triest: 600 km... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3830 Waidhofen
3830 Waidhofen an der Thaya / 100m²
€ 7,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
VERMIETUNG LAGER-FLÄCHEN: bis 1.600 m² Nutzfläche Die hier zur Vermietung stehenden Objekte befinden sich in der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya in der Brunnerstraße 24 und 38. Auf etwa 20.000 m² befindet sich ein Betriebsobjekt, welches ehemalig von einer Produktionsfirma betrieben wurde. Auf etwa 2.000 m² Bürofläche und ca. 10.000 m² Produktions- & Lagerfläche, steht dem unternehmerischen Geiste nichts mehr im Wege. Das historisch gewachsene Objekt, bietet unter anderem die Möglichkeit verschiedene Sektionen zu unterteilen, daher werden diese Flächen nun autonom an kleinere Unternehmen vermietet werden. Zurzeit bestehen bereits einzelnen Mietverträge über kleinere Büro- & Lagereinheiten. Daher ist dieses Objekt ideal für STARTUPS und Unternehmen welche sich im Wachstum befinden! HIGHLIGHTS Letzte Erweiterung 2005 Guter Zustand der Objekte Heizung & Klimatisierung ca. 3.000 m² Lagerfläche - je nach Verfügbarkeit ca. 7.000 m² Produktionsfläche - je nach Verfügbarkeit ca. 2.000 m² Büro - je nach Verfügbarkeit AUSSTATTUNG: Energiezufuhr: 5x630 k VA, 1x Notstromaggregat; Heizung: Gasheizung zentralisiert; Internetverbindung: Glasfaserverbindung A1; Sicherheit: Einzäunung, Sprinkleranlage im gesamten Gebäude, Raummelder im gesamten Gebäude; Geräte & Ausstattung: teilweise eingebaut Überhangkräne in den Flächeneinheiten; Produktionsanlagen: sind großteils geräumt und die Flächen werden im besenreinen Zustand übergeben; Büroausstattung: können bei Bedarf genutzt werden, sollte Bedarf sein. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von dieser beeindruckenden Gewerbeimmobilie überzeugen! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter [Tel] zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an [Email]te. Besuchen Sie www.froeschl.estate und entdecken Sie weitere 360º virtuelle Rundgänge sowie die neuesten Objekte! Gerne unternehmen wir auch gemeinsam mit Ihnen geführte virtuelle Besichtigungen! Unsere Angaben basieren auf den Informationen des Eigentümers; Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Sie möchten den Wert einer Immobilie wissen? Bewertungen professionell und präzise. FRÖSCHL real estate ermittelt den Verkehrswert Ihrer Liegenschaft. Das schriftliche Bewertungsgutachten ist ein umfangreiches Dokument aus dem dieser hervorgeht. Wir ermitteln abhängig von Ihrem Objekt über den Vergleichswert, den Sachwert oder den Ertragswert, unter Beachtung aller relevanten Unterlagen, den aktuellen Marktwert ihrer Immobilie. Gerne übernehmen wir Bewertungen auch aus anderen Anlässen wie innerfamiliären Angelegenheiten, Erbschaften oder steuerlichen Anforderungen und dergleichen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <2.000m Klinik <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <5.500m Höhere Schule <9.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <1.500m Polizei <1.500m Post <1.500m Geldautomat <1.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Die Liegenschaft befindet sich am Ortsrand der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya im Waldviertel. Der Standort bietet eine hervorragende Balance zwischen urbaner Infrastruktur und naturnaher Umgebung. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in der Nähe vorhanden, darunter Supermärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Banken und Restaurants. Die medizinische Versorgung ist durch das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya exzellent gewährleistet. Verkehrsanbindung Die Lage bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung: • Straßennetz: Über die B36 und B303 ist die Region gut an das österreichische Verkehrsnetz angebunden. • Internationale Erreichbarkeit: Die Nähe zur tschechischen Grenze ermöglicht schnelle Verbindungen nach Tschechien und weiter nach Deutschland sowie andere europäische Länder. Prag ist etwa 190 km entfernt und somit in etwa zwei Stunden erreichbar. • Öffentlicher Verkehr: Lokale Busverbindungen gewährleisten eine solide Anbindung an die Stadt und die umliegenden Gemeinden. Nutzungsmöglichkeiten Die Liegenschaft, eine ehemalige Produktionsstätte, bietet eine vielseitige Nutzungsmöglichkeit: • Büroflächen: Geeignet für administrative Tätigkeiten mit ausreichend Platz für modernes Arbeiten. • Produktionsflächen: Flexibel nutzbar für verschiedene Produktionsarten, unterstützt durch großzügige Räumlichkeiten und Versorgungsinfrastruktur. • Lagerflächen: Ideal für Logistik, mit ausreichend Platz und einer vorteilhaften Verkehrsanbindung für den Gütertransport. Wirtschaftliches Potenzial Waidhofen an der Thaya ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort im Waldviertel. Die Nähe zu wichtigen europäischen Handelszentren wie Prag und Wien bietet ideale Voraussetzungen für unternehmerisches Wachstum und internationale Geschäfte. STRASSENANBINDUNG Bundesstraße B5 3 min/ 2 km Bundesstraße B2 12 min / 14 km Schnellstraße S5 59 min / 70 km Autobahn A1 1 h 18 min / 105 km ANBINDUNGEN/DISTANZEN - EU Stadtzentrum Wien: 123 km Prag: 190 km Brünn: 140 km Bratislava: 200 km Budapest: 360 km Linz: 120 km Salzburg: 250 km Klagenfurt: 370 km München: 360 km Budapest: 360 km Venedig: 650 km Zagreb: 490 km Triest: 600 km... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3830 Waidhofen
3830 Waidhofen an der Thaya / 200m²
€ 11,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
VERMIETUNG PRODUKTIONS-FLÄCHEN: Ab 300 m² bis 1.600 m² Nutzfläche Die hier zur Vermietung stehenden Objekte befinden sich in der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya in der Brunnerstraße 24 und 38. Auf etwa 20.000 m² befindet sich ein Betriebsobjekt, welches ehemalig von einer Produktionsfirma betrieben wurde. Auf etwa 2.000 m² Bürofläche und ca. 10.000 m² Produktions- & Lagerfläche, steht dem unternehmerischen Geiste nichts mehr im Wege. Das historisch gewachsene Objekt, bietet unter anderem die Möglichkeit verschiedene Sektionen zu unterteilen, daher werden diese Flächen nun autonom an kleinere Unternehmen vermietet werden. Zurzeit bestehen bereits einzelnen Mietverträge über kleinere Büro- & Lagereinheiten. Daher ist dieses Objekt ideal für STARTUPS und Unternehmen welche sich im Wachstum befinden! HIGHLIGHTS Letzte Erweiterung 2005 Guter Zustand der Objekte Heizung & Klimatisierung ca. 3.000 m² Lagerfläche - je nach Verfügbarkeit ca. 7.000 m² Produktionsfläche - je nach Verfügbarkeit ca. 2.000 m² Büro - je nach Verfügbarkeit AUSSTATTUNG: Energiezufuhr: 5x630 k VA, 1x Notstromaggregat; Heizung: Gasheizung zentralisiert; Internetverbindung: Glasfaserverbindung A1; Sicherheit: Einzäunung, Sprinkleranlage im gesamten Gebäude, Raummelder im gesamten Gebäude; Geräte & Ausstattung: teilweise eingebaut Überhangkräne in den Flächeneinheiten; Produktionsanlagen: sind großteils geräumt und die Flächen werden im besenreinen Zustand übergeben; Büroausstattung: können bei Bedarf genutzt werden, sollte Bedarf sein. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von dieser beeindruckenden Gewerbeimmobilie überzeugen! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter [Tel] zur Verfügung oder senden Sie uns eine E-Mail an [Email]te. Besuchen Sie www.froeschl.estate und entdecken Sie weitere 360º virtuelle Rundgänge sowie die neuesten Objekte! Gerne unternehmen wir auch gemeinsam mit Ihnen geführte virtuelle Besichtigungen! Unsere Angaben basieren auf den Informationen des Eigentümers; Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Sie möchten den Wert einer Immobilie wissen? Bewertungen professionell und präzise. FRÖSCHL real estate ermittelt den Verkehrswert Ihrer Liegenschaft. Das schriftliche Bewertungsgutachten ist ein umfangreiches Dokument aus dem dieser hervorgeht. Wir ermitteln abhängig von Ihrem Objekt über den Vergleichswert, den Sachwert oder den Ertragswert, unter Beachtung aller relevanten Unterlagen, den aktuellen Marktwert ihrer Immobilie. Gerne übernehmen wir Bewertungen auch aus anderen Anlässen wie innerfamiliären Angelegenheiten, Erbschaften oder steuerlichen Anforderungen und dergleichen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <2.000m Klinik <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <5.500m Höhere Schule <9.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <1.500m Polizei <1.500m Post <1.500m Geldautomat <1.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Die Liegenschaft befindet sich am Ortsrand der Bezirkshauptstadt Waidhofen an der Thaya im Waldviertel. Der Standort bietet eine hervorragende Balance zwischen urbaner Infrastruktur und naturnaher Umgebung. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in der Nähe vorhanden, darunter Supermärkte, Einzelhandelsgeschäfte, Banken und Restaurants. Die medizinische Versorgung ist durch das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya exzellent gewährleistet. Verkehrsanbindung Die Lage bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung: • Straßennetz: Über die B36 und B303 ist die Region gut an das österreichische Verkehrsnetz angebunden. • Internationale Erreichbarkeit: Die Nähe zur tschechischen Grenze ermöglicht schnelle Verbindungen nach Tschechien und weiter nach Deutschland sowie andere europäische Länder. Prag ist etwa 190 km entfernt und somit in etwa zwei Stunden erreichbar. • Öffentlicher Verkehr: Lokale Busverbindungen gewährleisten eine solide Anbindung an die Stadt und die umliegenden Gemeinden. Nutzungsmöglichkeiten Die Liegenschaft, eine ehemalige Produktionsstätte, bietet eine vielseitige Nutzungsmöglichkeit: • Büroflächen: Geeignet für administrative Tätigkeiten mit ausreichend Platz für modernes Arbeiten. • Produktionsflächen: Flexibel nutzbar für verschiedene Produktionsarten, unterstützt durch großzügige Räumlichkeiten und Versorgungsinfrastruktur. • Lagerflächen: Ideal für Logistik, mit ausreichend Platz und einer vorteilhaften Verkehrsanbindung für den Gütertransport. Wirtschaftliches Potenzial Waidhofen an der Thaya ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort im Waldviertel. Die Nähe zu wichtigen europäischen Handelszentren wie Prag und Wien bietet ideale Voraussetzungen für unternehmerisches Wachstum und internationale Geschäfte. STRASSENANBINDUNG Bundesstraße B5 3 min/ 2 km Bundesstraße B2 12 min / 14 km Schnellstraße S5 59 min / 70 km Autobahn A1 1 h 18 min / 105 km ANBINDUNGEN/DISTANZEN - EU Stadtzentrum Wien: 123 km Prag: 190 km Brünn: 140 km Bratislava: 200 km Budapest: 360 km Linz: 120 km Salzburg: 250 km Klagenfurt: 370 km München: 360 km Budapest: 360 km Venedig: 650 km Zagreb: 490 km Triest: 600 km... [Mehr]