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OKGewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 895,76m²
€ 19,32 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung kann Stockwerksweise erfolgen bzw. auch in Kombination. Flächenaufstellung der einzelnen Stockwerke: 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Stellplätze gesamt 180 Stück Nutzfläche gesamt: ca. 7.765,10 m² Nettomiete gesamt/ m²: € 12,00 Betriebskosten/ m ²/netto: € 4,10... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 2,48 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m²... [Mehr]
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 997,6m²
€ 19,32 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m²... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 895m²
€ 16,11 / m²
#Büro #Werkstatt #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Zur Vermietung steht ein architektonisch bedeutendes Büro- und Verwaltungsgebäude, dessen Planung von dem angesehenen Architekten Univ. Prof. Dr. Arch. Josef Lackner umgesetzt wurde. Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Die Büroflächen erstrecken sich über mehrere Etagen. Die Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern trägt zu einer besonders großzügigen Atmosphäre bei. Die gekonnte Platzierung der Fenster maximiert das Tageslicht und minimiert gleichzeitig Blendungen. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Eine Anmietung kann Stockwerksweise erfolgen bzw. auch in Kombination. Flächenaufstellung der einzelnen Stockwerke: 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Stellplätze gesamt 180 Stück Nutzfläche gesamt: ca. 7.765,10 m² Nettomiete gesamt/ m²: € 12,00 Betriebskosten/ m ²/netto: € 4,10 weitere Informationen: Infrastruktur und Technik: Gesamt 180 Garagenplätze Diverse Lagerbereiche und Technikräume Fernwärmeanschluss und Werkstatt Schlüsselkartengeschützte Zugänge Drei Personenaufzüge Brandmelde- und CO-Warnanlage Effiziente Entlüftungsanlage Photovoltaikanlage auf dem Flachdach (installiert 2020) Glasfaser-Anschlüsse von Salzburg AG und A1 Umwelt und Sicherheit: Verglaste Lärmschutzwand an der Seite zur Alpenstraße Umweltfreundliche Energiegewinnung durch Photovoltaik Innenausstattung: Effizient gestaltete Büroetagen Sanitäranlagen und Teeküchen auf jeder Etage Gemeinschaftsflächen für Mitarbeiter Repräsentativer Empfangsbereich im Foyer Besprechungsräume und Terrassen in den oberen Etagen Lage: Gelegen im Herzen von Salzburg, bietet diese Adresse eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Alpenstraße ist eine der Hauptverkehrsadern der Stadt und gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Wohnung mieten in 5143 Feldkirchen
5143 Feldkirchen bei Mattighofen / 57,2m² / 2 Zimmer
€ 16,87 / m²
#Garten #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
In einer neu errichteten Wohnanlage liegt diese liebevoll geplante Mietwohnung. Vom Vorraum gelangen Sie in einen lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich mit einer maßgeschneiderten Einbauküche, welche keine Wünsche offen lässt. Das Schlafzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, als auch Bad und WC lassen sich vom Vorraum aus bequem erreichen. Laue Abende können Sie auf der Terrasse in Ihrem eigenen kleinen Garten verbringen. Im Wohnhaus gibt es einen Fahrradabstellraum, einen Kinderwagenraum sowie einen Putz- & Trockenraum. Ein kleines Kellerabteil gehört zur Wohnung dazu. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <5.500m Apotheke <9.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Nahversorgung Supermarkt <4.500m Bäckerei <6.000m Einkaufszentrum <9.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <4.500m Polizei <4.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <9.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus kaufen in 5143 Feldkirchen
5143 Feldkirchen bei Mattighofen / 230m²
€ 3.000,- / m²
#Büro #Einfamilienhaus #Mehrfamilienhaus #Keller #Parkmöglichkeit #Terrasse #ruhig
Lage: Ortsrandlage von Feldkirchen, Sackgasse, sehr ruhig Besonderes: Ein exklusives Haus für besondere Ansprüche. Wohnfläche: ca. 230 m² ohne Wohnkeller Grundstück: ca. 957 m² Obergeschoss: Eingang, Wohnzimmer mit 42 m², Wohnküche, Speis oder Büro, 2 Zimmer, Badezimmer Obergeschoss 1: Einliegerwohnung mit 80 m², Küche und Badezimmer Keller: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Ankleideraum, Bad, Technikraum, Partyraum, 2 Ausstellungsräume (Vorraum) Abstellplatz: diverse Abstellmöglichkeiten Garage: 3 Terrasse: Terrasse 90 m², 10 m² Liegefläche Pool Energieausweis: HWB 170, fGEE 1,76 (Wert vor der Renovierung2016) Zustand: sehr gut Allgemeines: Das Wohnhaus wurde in Massivbauweise (Ziegel) errichtet, renoviert 2023, Einliegerwohnung mit 80 m² Wfl., EG 149 m² Wfl., Wohnkeller, Partyraum, 2 große Räume derzeit als Antiquitäten-Ausstellung genutzt, 3 Garagen, Terrasse mit 90 m², Jacuzzi, Pool mit Salzwasser und Überdachung. Heizung: Luftwärmepumpe Beziehbarkeit: Nach Kaufvertrag innerhalb von 3-4 Monate Sonstiges: Viel Platz für diverse Nutzung, als Wohn- und Geschäftshaus oder für eine Familie die eigene Wohnabschnitte benötigen.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die zur Vermietung stehenden Flächen erstecken sich über das 4. Obergeschoss mit rund 1.740m2. Eine geschossweite Anmietung ist möglich. Die Büroflächen sind hochwertige mit Glastrennwänden ausgestattet, Ausstattungselemente können vom Vormieter übernommen werden. Das Gebäude wurde im Jahr 2013 fertiggestellt und wurde durch die ÖGNI zertifiziert. verfügbare Büroflächen: 3.OG: ca. 1.686 m² 4.OG: ca. 1.450 m² 4.OG: ca. 293 m² In den Untergeschossen befindet sich eine großzügige Garage und Lagerflächen (16m² - 117m²).... [Mehr]
Gewerbeobjekt provisionsfrei mieten in 5400 Hallein
5400 Hallein / 180m² / 3 Zimmer
#Büro
Wir bieten unsere zentral gelegenen Räumlichkeiten in Hallein zur Vermietung an, geeignet für Kurse, Schulungen, Vorträge, Seminare, Musikunterricht, Konzerte udgl. Details der Räumlichkeiten: Wohntrakt mit ca. 180 m² Mehrere benutzbare Räume E-Piano und voll ausgestattete Küche zur Nutzung Einige kostenlose Parkplätze verfügbar Besonderheiten: Vermietung täglich möglich, außer samstags Mietpreise günstig und verhandelbar Zentrale Lage in Hallein (Bürogebäude vor der Feuerwehr) Partys sind nicht gestattet Wir laden Sie herzlich ein, die Räume zu besichtigen oder sich bei Interesse für weitere Informationen zu melden. Sollten Sie selbst kein Interesse haben, freuen wir uns über eine Weiterempfehlung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2431 Enzersdorf
LAGERHALLE MIT BÜRO ZUR VERMIETUNG
€ 15.745,-
2431 Enzersdorf an der Fischa / 7593m²
€ 2,07 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
LAGERHALLE MIT BÜRO ZUR VERMIETUNG 2431 ENZERSDORF NUTZFLÄCHE GESAMT: 7.593 m² BÜRO: EG: 233,43 m² OG: 194,09 m² HALLE: 1.932,57 m² (Höhe: 3,9m - 6,1m) AUSSENFLÄCHE: 5.427,01 m2 ca. 2.980,00 m2 Lagerfläche (unbefestigt) ca. 2.447,01 m2 Einfahrt, Parkplätze (asphaltiert) NHMZ: € 18.894,00 p.M. zzgl. Betriebskosten, zzgl. UST KONDITIONEN: Mietbeginn März 2023 Befristung nach Vereinbarung Kündigungsverzicht: 3 Jahre Kaution: 3 Bruttomonatsmieten PROVISION: 3 BMM zzgl. Ust Objektbeschreibung Das bestehende Gebäude umfasst eine Lager- und Produktionshalle mit 1.932,57 m2 Nutzfläche, sowie ein zweigeschossiges, direkt an die Halle angeschlossenes Bürogebäude mit 472,51 m2 Nutzfläche und 5.427,01 m2 Freifläche (ca. 2.447,01 m2 asphaltiert und 2.980,00 m2 unbefestigt). Das Dach ist neu, das Objekt bietet RWA-Anlage, Brandmeldeanlage, Split-Klimaanlagen, Alarmanlage sowie Kameras. Bürogebäude Das zweigeschossige Bürogebäude ist modern und repräsentativ ausgeführt. Beide Geschoße verfügen über Nassräume, Serverraum etc. Teilbereiche im Büro sind klimatisiert. Im Erdgeschoß finden sich Büroräumlichkeiten links und rechts des zentralen Ganges. Im hinteren Bereich befinden sich Nassräume (WC Damen und Herren), Umkleideräume und der Serverraum. Über ein weiteres Büroraum im hinteren Bereich besteht eine direkte Verdingung in die Halle. Im ersten Obergeschoß befinden sich ein großer Besprechungsraum, sowie mehrere Büroraum. Außerdem sind eine kleine Teeküche, sowie ein Bad mit WC vorhanden. Die Büros und die zwei Küchen sind eingerichtet. Halle Die 5 Hallenabschnitte sind intern verbunden. Lager 4 kann auch zusätzlich direkt aus dem Bürobereich erreicht werden. Insgesamt stehen 3 ebenerdige Rolltore zur Verfügung. Ein Tor befinden sich im Anlieferungsbereich, ein Tor bei Lager 1 und ein Tor bei Lager 3. Im Anlieferungsbereich (205,51 m2) stehen ein Rolltor, sowie eine eigenen WC-Gruppe zur Verfügung. Die Halle ist mit 14,7m x 15,1m annähernd quadratisch. Lager 1 (527,23 m2) und Lager 2 (527,30 m2) werden über das Rolltor in Lager 1 beliefert und stellt somit ebenfalls eine sinnvolle Mieteinheit mit ca. 1.055 m2 dar. Ebenso sind Lager 3 (219,20 m2) und Lager 4 (439,23 m2) sinnvoll und gut zu verbinden. Die Belieferung erfolgt über das Rolltor in Lager 3. Von Lager 4 gelangt man direkt ins Erdgeschoß des Bürohauses. Objektbeschreibung Ausstattung Halle • Alle Hallen verfügen über ein Giebeldach. • Raumhöhe beträgt zwischen 3,90 und 6,10 Meter. • Die Lagerhallen weisen eine den statischen Erfordernissen entsprechende Bodenplatte auf und sind mit Rolltoren ausgestattet. • Die Hallen sind untereinander (z.B. Lager 1 zu Lager 2) • Die Hallen sind beheizt und es stehen 3 Staplerladeplätze zur Verfügung. • Die Hallen verfügen über eine CAT 6 EDV-Verkabelung. • Brandmeldeanlage und Videoüberwachung. Vor dem Objekt stehen ausreichend Freistellplätze sowie 4 Parkplätze in einem Carport zur Verfügung. Die Zufahrt auf das Gelände ist asphaltiert. Diese Straße führt auch zum hinteren Bereich der Liegenschaft, wo sich die beiden Rolltore zur Andienung der Lagerhallen 1 und 3 befinden. Lage Die Liegenschaft befindet sich in sehr guter Lage, unweit der B10 Gewerbegebiet Enzersdorf. Die Autobahnanschlüsse Fischamend (A4) und Schwechat Ost (S1) sind gut erreichbar. Durch die neu beschlossene Flughafenumfahrung B260 wird die Anbindung an die A4 innerhalb von wenigen Fahrminuten möglich sein. Diverse Busse halten in Schwadorf bzw. Enzersdorf an der Fischa, wodurch eine öffentliche Anbindung nach Wien (Simmering U-Bahn U3/Schnellbahn), zum Flughafen, nach Fischamend (Schnellbahn) und Bruck/Leitha gegeben ist. Hinweise Aufklärung: Irrtum, Auflassung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Seitens Rustler erfolgen die Informationen und Unterlagen, welche uns von der Verkäuferin bzw. dessen Bevollmächtigen zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. wirtschaftliches Naheverhältnis: ja Energieausweis: Hinweis gemäß Energieausweisvorlagengesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach seiner Aufklärung durch uns über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der u.a. Telefonnummer gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Markus J. Reicheneder [Email] [Tel] Wir erlauben uns Ihnen o.a. Objekt freibleibend und unverbindlich anzubieten. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen die uns vom Abgeber und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Wir halten fest, dass Ihnen obiges Anbot erstmals durch uns als Immobilienmakler bekannt wurde. Falls Ihnen das Objekt bereits bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Tagen um ihre schriftliche Nachricht, widrigenfalls gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Für den Fall, dass ein Vertragsabschluss über das von uns angebotene Objekt zustande kommt, gilt eine Vermittlungsprovision von 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer als vereinbart. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche anfallende Nebenkosten, insbesondere die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchskosten, vom Käufer zu tragen sind. Festhalten wollen wir, dass Sie sich verpflichten, gegenständliche Informationen nicht an Dritte weiterzuleiten. Andernfalls gilt die vorgenannte Provision auch für den Fall vereinbart, dass ein Geschäft mit einer Person zustande kommt, die von Ihnen von dieser Möglichkeit zum Abschluss erfahren hat. Im Falle des Kaufs oder einer sonstigen Willensübereinkunft dieser oder anderer Objekte des Eigentümers (auch durch Interessensgemeinschaften), sowie bei Weitergabe an Dritte besteht Provisionspflicht nach den Richtlinien und Honorarsätzen laut Immobilienmaklerverordnung. Eine Objektbesichtigung erfolgt auf eigene Gefahr. Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauches als Doppelmakler tätig sein kann ? und als solcher tätig ist ? als solcher nicht tätig ist. Sie bestätigen, dass der Immobilienmakler auf ein bestehendes ? wirtschaftliches oder ? familiäres Naheverhältnis zum Verkäufer hingewiesen hat.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2431 Enzersdorf
LAGERHALLE MIT BÜRO ZUR VERMIETUNG
€ 18.894,-
2431 Enzersdorf an der Fischa / 7593m²
€ 2,49 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
LAGERHALLE MIT BÜRO ZUR VERMIETUNG 2431 ENZERSDORF NUTZFLÄCHE GESAMT: 7.593 m² BÜRO: EG: 233,43 m² OG: 194,09 m² HALLE: 1.932,57 m² (Höhe: 3,9m – 6,1m) AUSSENFLÄCHE: 5.427,01 m2 ca. 2.980,00 m2 Lagerfläche (unbefestigt) ca. 2.447,01 m2 Einfahrt, Parkplätze (asphaltiert) NHMZ:€ 18.894,00 p.M. zzgl. Betriebskosten, zzgl. UST KONDITIONEN: Mietbeginn März 2023 Befristung nach Vereinbarung Kündigungsverzicht: 3 Jahre Kaution: 3 Bruttomonatsmieten PROVISION: 3 BMM zzgl. Ust Objektbeschreibung Das bestehende Gebäude umfasst eine Lager- und Produktionshalle mit 1.932,57 m2 Nutzfläche, sowie ein zweigeschossiges, direkt an die Halle angeschlossenes Bürogebäude mit 472,51 m2 Nutzfläche und 5.427,01 m2 Freifläche (ca. 2.447,01 m2 asphaltiert und 2.980,00 m2 unbefestigt). Das Dach ist neu, das Objekt bietet RWA-Anlage, Brandmeldeanlage, Split-Klimaanlagen, Alarmanlage sowie Kameras. Bürogebäude Das zweigeschossige Bürogebäude ist modern und repräsentativ ausgeführt. Beide Geschoße verfügen über Nassräume, Serverraum etc. Teilbereiche im Büro sind klimatisiert. Im Erdgeschoß finden sich Büroräumlichkeiten links und rechts des zentralen Ganges. Im hinteren Bereich befinden sich Nassräume (WC Damen und Herren), Umkleideräume und der Serverraum. Über ein weiteres Büroraum im hinteren Bereich besteht eine direkte Verdingung in die Halle. Im ersten Obergeschoß befinden sich ein großer Besprechungsraum, sowie mehrere Büroraum. Außerdem sind eine kleine Teeküche, sowie ein Bad mit WC vorhanden. Die Büros und die zwei Küchen sind eingerichtet. Halle Die 5 Hallenabschnitte sind intern verbunden. Lager 4 kann auch zusätzlich direkt aus dem Bürobereich erreicht werden. Insgesamt stehen 3 ebenerdige Rolltore zur Verfügung. Ein Tor befinden sich im Anlieferungsbereich, ein Tor bei Lager 1 und ein Tor bei Lager 3. Im Anlieferungsbereich (205,51 m2) stehen ein Rolltor, sowie eine eigenen WC-Gruppe zur Verfügung. Die Halle ist mit 14,7m x 15,1m annähernd quadratisch. Lager 1 (527,23 m2) und Lager 2 (527,30 m2) werden über das Rolltor in Lager 1 beliefert und stellt somit ebenfalls eine sinnvolle Mieteinheit mit ca. 1.055 m2 dar. Ebenso sind Lager 3 (219,20 m2) und Lager 4 (439,23 m2) sinnvoll und gut zu verbinden. Die Belieferung erfolgt über das Rolltor in Lager 3. Von Lager 4 gelangt man direkt ins Erdgeschoß des Bürohauses. Objektbeschreibung Ausstattung Halle •Alle Hallen verfügen über ein Giebeldach. •Raumhöhe beträgt zwischen 3,90 und 6,10 Meter. •Die Lagerhallen weisen eine den statischen Erfordernissen entsprechende Bodenplatte auf und sind mit Rolltoren ausgestattet. •Die Hallen sind untereinander (z.B. Lager 1 zu Lager 2) •Die Hallen sind beheizt und es stehen 3 Staplerladeplätze zur Verfügung. •Die Hallen verfügen über eine CAT 6 EDV-Verkabelung. •Brandmeldeanlage und Videoüberwachung. Vor dem Objekt stehen ausreichend Freistellplätze sowie 4 Parkplätze in einem Carport zur Verfügung. Die Zufahrt auf das Gelände ist asphaltiert. Diese Straße führt auch zum hinteren Bereich der Liegenschaft, wo sich die beiden Rolltore zur Andienung der Lagerhallen 1 und 3 befinden. Lage Die Liegenschaft befindet sich in sehr guter Lage, unweit der B10 Gewerbegebiet Enzersdorf. Die Autobahnanschlüsse Fischamend (A4) und Schwechat Ost (S1) sind gut erreichbar. Durch die neu beschlossene Flughafenumfahrung B260 wird die Anbindung an die A4 innerhalb von wenigen Fahrminuten möglich sein. Diverse Busse halten in Schwadorf bzw. Enzersdorf an der Fischa, wodurch eine öffentliche Anbindung nach Wien (Simmering U-Bahn U3/Schnellbahn), zum Flughafen, nach Fischamend (Schnellbahn) und Bruck/Leitha gegeben ist. Hinweise Aufklärung: Irrtum, Auflassung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Seitens Rustler erfolgen die Informationen und Unterlagen, welche uns von der Verkäuferin bzw. dessen Bevollmächtigen zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. wirtschaftliches Naheverhältnis: ja Energieausweis: Hinweis gemäß Energieausweisvorlagengesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach seiner Aufklärung durch uns über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der u.a. Telefonnummer gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Markus J. Reicheneder [E-Mail-Adresse entfernt] [Telefonnummer entfernt] Wir erlauben uns Ihnen o.a. Objekt freibleibend und unverbindlich anzubieten. Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen die uns vom Abgeber und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Wir halten fest, dass Ihnen obiges Anbot erstmals durch uns als Immobilienmakler bekannt wurde. Falls Ihnen das Objekt bereits bekannt ist, ersuchen wir innerhalb von 3 Tagen um ihre schriftliche Nachricht, widrigenfalls gilt die Provisionsregelung als vereinbart. Für den Fall, dass ein Vertragsabschluss über das von uns angebotene Objekt zustande kommt, gilt eine Vermittlungsprovision von 3 % des Kaufpreises zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer als vereinbart. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche anfallende Nebenkosten, insbesondere die Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchskosten, vom Käufer zu tragen sind. Festhalten wollen wir, dass Sie sich verpflichten, gegenständliche Informationen nicht an Dritte weiterzuleiten. Andernfalls gilt die vorgenannte Provision auch für den Fall vereinbart, dass ein Geschäft mit einer Person zustande kommt, die von Ihnen von dieser Möglichkeit zum Abschluss erfahren hat. Im Falle des Kaufs oder einer sonstigen Willensübereinkunft dieser oder anderer Objekte des Eigentümers (auch durch Interessensgemeinschaften), sowie bei Weitergabe an Dritte besteht Provisionspflicht nach den Richtlinien und Honorarsätzen laut Immobilienmaklerverordnung. Eine Objektbesichtigung erfolgt auf eigene Gefahr. Sie nehmen zur Kenntnis, dass der Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauches als Doppelmakler tätig sein kann ? und als solcher tätig ist ? als solcher nicht tätig ist. Sie bestätigen, dass der Immobilienmakler auf ein bestehendes ? wirtschaftliches oder ? familiäres Naheverhältnis zum Verkäufer hingewiesen hat.... [Mehr]