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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Andromeda TOWER - TOP BÜROFLÄCHEN!
€ 4.357,21
1220 Wien / 335,17m²
€ 13,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Top Büroflächen im Andromeda Tower Im Andromeda Tower in der Wiener Donau City kommt diese attraktive Bürofläche im 14. Obergeschoss mit ca. 377 m² zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in zwei kleinere Büroräume, einen großzügigen Open Space Bereich, einen attraktiven Besprechungsraum, Teeküche und Nebenräume, mieterspezifische Wünsche inklusive Adaptierung des Grundrisses sind möglich. Das Vienna International Center, die Bürokomplexe und das Technologieumfeld verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Fläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang sowie Zutrittskontrolle. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetzt mit der U1 Station Donau City ist sehr gut, im Individualverkehr besteht ein direkter Anschluss an die A22.verfügbare Flächen/Konditionen: 8. OG ca. 335 m² - netto € 13,00/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: 4. OG ca. 364 m² - netto € 10,50/m²/Monat Betriebskosten/m²/Monat: netto € 5,85Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 150,00/Stellplatz/Monat/netto Ausstattung: repräsentativer Eingangsbereich mit Portierhochwertige, moderne Ausstattung LED Bürobeleuchtung CAT 7 Verkabelung vom Vormieter (ohne Gewähr) Serverraum Klima Teppichboden Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Autobus: 90A, 91A, 92A, 20B Flughafenbus Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Andromeda TOWER - Bürofläche mit Balkon
€ 4.357,80
1220 Wien / 363,15m²
€ 12,- / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit
Top Büroflächen im Andromeda Tower Im Andromeda Tower in der Wiener Donau City kommt diese attraktive Bürofläche im 4. Obergeschoß mit ca. 364 m² zur Vermietung. Die Fläche ist sehr hochwertig teilweise mit Glaselementen ausgestattet. Die Büroräume sind sehr hell und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima. Vom Empfangsbereich kommt man direkt auf einen kleinen Balkon. Das Vienna International Center, die Bürokomplexe und das Technologieumfeld verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Fläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang sowie Zutrittskontrolle. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetzt mit der U1 Station Donau City ist sehr gut, im Individualverkehr besteht ein direkter Anschluss an die A22.verfügbare Flächen/Konditionen: 4. OG ca. 364 m² - netto € 12,00/m²/Monat BK/m²/Monat: netto € 5,85weitere verfügbare Fläche: 8. OG ca. 335 m² - der HMZ wird nachgereicht BK/m²/Monat: netto € 5,85Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Ausstattungteilweise Glaselement LED Beleuchtung Teppichboden in den Büroräumen Bodendosen getrennte Sanitäranlagen Portier Lift Stellplätze: Tiefgarage im Haus: netto € 150,00/Stellplatz/Monat Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 (Vienna International Center) Autobus: 90A, 91A, 92A, 20BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 483m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 483 m², das sich auf das sich im 7. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente - ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m² € 15,00 Betriebskosten/m² € 5,90 20% USt./m² € 4,18 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m² € 20,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m² € 25,08... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 743m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 743 m², das sich auf das sich 15. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente - ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m² € 16,00 Betriebskosten/m² € 5,90 20% USt./m² € 4,38 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m² € 21,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m² € 26,28... [Mehr]