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OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 10.500,-
1200 Wien / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 5A, 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und in weiterer Folge A4, A23 Straßenanbindung B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Attraktive Büroflächen im Saturn Tower
€ 32.403,55
1220 Wien / 1483m²
€ 21,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower Der SATURN TOWER zählt zu einem der Landmark Gebäude in der Donau City. Der Baukörper mit seinem unverkennbaren Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen wurde von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann entworfen. Lichtdurchflutetet Innenräume in Kombination mit höchster Flexibilität bilden die Grundlage für ein perfektes Arbeitsumfeld mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Donaupark. Die Grundrisse mit einem zum Teil hohen Glasanteil können weitestgehend an die Bedürfnisse der zukünftigen Nutzer angepasst werden, Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Eine Kantine im Haus sorgt für das leibliche Wohl, für sportliche Mitarbeiter steht zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. verfügbare Flächen/Konditionen: 13.OG: ca. 1.483 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Garage im Haus: € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Teppich auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT bildschirmarbeitsplatztaugliche Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper ausgestattete Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Bus: 20A, 92A, 92B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Attraktive Büroflächen im Saturn Tower
€ 25.211,-
1220 Wien / 1483m²
€ 17,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower Der SATURN TOWER zählt zu einem der Landmark Gebäude in der Donau City. Der Baukörper mit seinem unverkennbaren Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen wurde von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann entworfen. Lichtdurchflutetet Innenräume in Kombination mit höchster Flexibilität bilden die Grundlage für ein perfektes Arbeitsumfeld mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Donaupark. Die Grundrisse mit einem zum Teil hohen Glasanteil können weitestgehend an die Bedürfnisse der zukünftigen Nutzer angepasst werden, Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Eine Kantine im Haus sorgt für das leibliche Wohl, für sportliche Mitarbeiter steht zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung.verfügbare Flächen/Konditionen: 13.OG: ca. 1.483 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten/netto/m²: ca. € 4,85 inkl. Heizung und Kühlung Garage im Haus: € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKPKW Kurzparkticket: € 2,50/h Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Teppich auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifenabgehängte Decke Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer ITbildschirmarbeitsplatztaugliche Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörperausgestattete Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Bus: 20A, 92A, 92BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flächen- und Kostenübersicht Art: Büro Nutzfläche: ca. 1.483 m² Nettomiete/ m²: € 17,00 Netto-BK/m²: € 4,85 inkl. Bürostrom Allgemeine Objektbeschreibung Direkt am Donaupark und mit optimaler Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn stellt der Saturn Tower ein weiteres Sternenbildnis am Bürohimmel der Vienna DC dar. Der Saturn Tower, von den Architekten Hollein und Neumann entworfen, setzt Maßstäbe für den Topbürohausbau in Wien. Höchste Flächeneffizienz mit maximaler Flexibilität wird mit einem ganz besonderen Ambiente fürs Arbeiten vereint. Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll. Ein harmonisches Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert den von einer Glasfassade geprägten Baukörper und verleiht ihm ein markantes und unverwechselbares Aussehen. Eine weitere Besonderheit sind die in vielen Stockwerken vorhandenen Terrassen und Balkone, von denen ein atemberaubender Fernblick genossen werden kann. Höhepunkt der von Glas, Licht und Offenheit bestimmten Architektur ist die Skylobby im 21. Stockwerk „Wolke 21", eine weitere Eventlocation der Vienna DC, welche für Veranstaltungen, auch von Dritten, angemietet werden kann. Die einzelnen Geschosse des neuen Büroturms zeichnen sich durch größtmögliche Flächeneffizienz, gestatten variable Größen, individuelle Nutzungsmöglichkeiten und analog zur Architektur ist auch die Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik. Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kümdigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: 10 Jahre Verfügbar: nach Vereinbarung Ausstattung Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Fahrradabstellplatz versperrbar Energieausweis HWB: 36,6 kWh/m².a Stellplätze Garage im Haus: € 159/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Lage Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom „alten“ in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn, Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Infrastruktur Sehr gute Infrastruktur durch umliegende Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, Drogeriemarkt und Trafiken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls Kindergärten und ein Ärztezentrum. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Station VIC Kaisermühlen) Ansprechpartner Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 11.OG: Büro Stock 13.OG: Büro, freie Fläche: 1483 m², Mietpreis / m²: 17,00 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 11.335,50
1200 Wien / 495m²
€ 22,90 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel "Blue Building". Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein "Blue Building" ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. verfügbare Fläche/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlung zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30 Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude eingerichtete Teeküche computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgung innenliegender Sonnenschutz tlw vorhanden tlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtung berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle strukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: A, 10A, 11A, 11B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Erfolg kommt nicht von ungefähr. Dafür braucht es die besten Köpfe und einen Ort, wo sich Mitarbeiter und Ideen optimal entfalten können. Der IZD TOWER ist so ein Ort! Er ist ein „Class A“ Bürogebäude mit modernsten Büroflächen in einem internationalen Umfeld. Es wird höchstes Augenmerk auf Nachhaltigkeit gelegt. Das beginnt bei zufriedenen Mietern, beim effizienten Einsatz der Energie und reicht bis zum Ausbau der E-Mobilität. Die intensiven Bestrebungen wurden auch mit Nachhaltigkeitszertifikaten ausgezeichnet: LEED Zertifikat in GOLD LEED Zertifikat in Platinum ÖGNI/DGNB Zertifikat in GOLD USP's: niedrige Energiekosten dank nachhaltiger Gebäudetechnik effiziente Grundrisse mit höchste Flächeneffizienz unterschiedlichste Nutzungsanforderungen umsetzbar Regelgeschossflächen von bis zu 1.600m² Die Eingangsbereiche sowie die gesamten Erdgeschoßflächen werden aktuell einem kompletten Redesign unterzogen und sehr repräsentativ und nachhaltig gestaltet. Das Facility Management des Hauses ist rund um die Uhr erreichbar. Fotos © Pez Hejduk... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Miete Büro: EUR 20,00 -27,00/m² netto je nach Stockwerk • Betriebskosten: EUR 4,00-5,00 €/m²/Netto/M. - Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Miete Büro: EUR 20,00 -27,00/m² netto je nach Stockwerk • Betriebskosten: EUR 4,00-5,00 €/m²/Netto/M. - Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Miete Büro: EUR 20,00 -27,00/m² netto je nach Stockwerk • Betriebskosten: EUR 4,00-5,00 €/m²/Netto/M. - Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Miete Büro: EUR 20,00 -27,00/m² netto je nach Stockwerk • Betriebskosten: EUR 4,00-5,00 €/m²/Netto/M. - Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Tolle Aussichten im ANDROMEDA TOWER
€ 7.581,54
1220 Wien / 335m²
€ 22,63 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna DC fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher internationaler Unternehmen. Er erstreckt sich über 29 Stockwerke und verfügt über einen repräsentativen Eingangsbereich mit Portier. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details, die den Büroturm auszeichnen. Die verfügbaren Büroflächen verfügen über eine hochwertige Ausstattung und bei der Raumkonfiguration können Mieterwünsche berücksichtigt werden. Direkt im Gebäude stehen ausreichen Stellplätze zur Verfügung. Verfügbare Flächen: ca. 335 - 700 m² weitere Informationen: - Kühlung - Doppelboden - Sonnenschutz - flexible Raumkonfiguration möglich - Portier - Zutrittskontrollsystem - Teeküchenanschlüsse - Lift - hauseigene Tiefgarage Lage: Der moderne Standort zeichnet sich durch seine ideale Lage mit bester Infrastruktur aus. Es ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen. Direkt um die Vienna DC befindet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Station Vienna International Center Individualverkehr: direkter Anschluss zur Autobahn A22 unmittelbare Nähe zum Donaupark und zur Neuen Donau... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
Millennium Tower| Arbeiten mit Aussicht
€ 19.242,50
1200 Wien,Brigittenau / 895m²
€ 21,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Sonnenschutz innenliegend Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Die gegenständliche Fläche ist auf die beiden Stockwerke OG 30 + OG 31 aufgeteilt und mittels Treppe intern verbunden. Es besteht jedenfalls auch die Option zur getrennten Vermietung der einzelnen Flächen. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT 5 bzw. CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BEs stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage für Dauer- und Kurzparker zur Verfügung! Für Kurzparker können außerdem 3 Stunden kostenlos parken. Kosten für Dauerparker zwischen € 100,50 und € 175,00 netto (inkl. BK) Folgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: ca. 386 m² - EUR 20,50/m²30. Etage: ca. 895 m² - EUR 21,50/m²31. Etage: ca. 503 m² - EUR 21,95/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]