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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 25.211,-
1220 Wien / 1483m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
BESCHREIBUNG Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Derzeit sind vier Büroflächen und eine Gastrofläche im Gebäude frei. Das Büro befindet sich im 13.Stock und hat ca. 1.483 m² Nutzfläche, die flexibel gestaltbar sind. Neben Großraumbüros sind auch kleinste Einheiten für Einzelbüros möglich. Die Fläche ist ab 01.03.2024 verfügbar. Verfügbare Flächen: Verfügbare Flächen: Eb. 1: ca. 1.102m² EUR 12,50/m²Eb. 7: ca. 793m² EUR 15,00/m²Eb. 10: ca. 302m² EUR 16,00/m²Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. STELLPLÄTZE Garage im Haus: € 135,00/Stellplatz/Monat/netto (es fallen keine BK an) PKW Kurzparkticket: € 2,-/h VERKEHRSANBINDUNG Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom „alten“ in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. LAGE Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <500m Klinik <1.750m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <2.250m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <250m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
>> QUADRILL-Tower - Tabak Fabrik Linz <
Büroflächen und Hotelerie vereint! Auf insgesamt 16 Etagen – ab dem 10. Obergeschoß bis zum 25. Obergeschoß – entstehen neue Büroflächen nach Ihren Wünschen. Jedes Geschoß verfügt über eine Nutzfläche ab ca. 748m², die sich in mehrere Einzel- und Großaumbüros, Empfangsbereich, Besprechungsräume sowie Sanitär- und Nebenräume aufteilt. Die genaue Aufteilung kann jedoch ganz nach Ihren Wünschen in Absprache mit dem hauseigenen Architekten gestaltet werden. Die erste Grobkonzeption ist für Sie als neue Mieter In kostenlos. Bei Bedarf können auch mehrere Geschoße gemeinsam angemietet werden. Im obersten Geschoß (27. OG) wird sich das hoteleigene Skyrestaurant mit spektakulärem Ausblick befinden. Hier können Sie einen After-Work-Drink mit den Kolleg Innen genießen oder Meetings mit Ihren Gästen abhalten. Im EG bis zum 9.OG zieht ein namhaftes Hotel ein. Hier entstehen im Erdgeschoß die Hotellobby und -rezeption und in den Geschoßen darüber (2.OG - 9.OG) 189 moderne Hotelzimmer sowie ein Frühstücksraum und flexibel nutzbare Seminarräume. MÖGLICHE ANMIETBARE FLÄCHEN: QUADRILL TOWER 10.OG bis 25.OG: Büroflächen pro Geschoß ab ca. 829m² (teilbar - mindestens jedoch ca. 410m²) Weiters ist für das Gesamtprojekt eine 3-geschoßige Tiefgarage mit insgesamt ca. 700 Abstellplätzen vorgesehen, wobei die 1. TG-Ebene öffentlich ist und die 2. und 3. TG-Ebene Dauerparkern zur Verfügung steht. Die Kosten für die Parkplätze belaufen sich auf: • Hauptmietzins monatl.: € 140,00/PP zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 25,00/PP zzgl. 20% USt Vorgesehen ist, dass ca. pro 60m² Anmietungsfläche 1 TG-Parkplatz anmietbar ist. KONDITIONEN (Quadrill - Büro 10.OG): • Hauptmietzins monatl.: € 17,90/m² zzgl. 20% USt (Preis je nach Etage - ab € 17,90/m² zzgl. 20% USt) • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 3,40/m² zzgl. 20% USt (exkl. Heiz-/Kühlkosten und Strom) Die monatlichen Kosten für Heizung und Kühlung sind noch nicht in den oben angeführten Kosten enthalten und das Akonto hierfür beläuft sich auf € 1,40/m² zzgl. 20% USt. Die monatlichen Stromkosten werden direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Heizungsart: Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernwärme Kühlung: Betonkernaktivierte Kühlung durch Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernkälte Fertigstellung: Ende 2025 Widmung: Kerngebiet Alle in diesem Expose befindlichen Visualisierungen, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei: Zechner und Zechner-expressiv Zechner und Zechner-Flenreisz Zechner.com-expressiv.at Farbliche Abbildungen, perspektivische Darstellungen, 3D-Schaubilder und dergleichen, sowie zeichnerische Ausdrucksmittel (Einrichtungsgegenstände, Kücheneinrichtungen, Sanitäreinrichtungen, Pflanzen, Bauelemente, etc) gelten nicht als Baubeschreibung, sondern als unverbindliche Bau- und Ausstattungsvorschläge. Die in den Vermietungsunterlagen, inklusive aller projektbezogenen Pläne, dargestellte Möblierung wie die Küchen, Sofas, etc sind im Mietpreis nicht enthalten. Die visualisierten Ausblicke der einzelnen Einheiten müssen nicht mit den tatsächlichen Ausblicken übereinstimmen. Öffentliche Äußerungen im Rahmen der Vermietung, insbesondere in der Werbung (Prospekte, etc), dienen lediglich der Verbildlichung des Bauvorhabens und müssen nicht der Realität entsprechen. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr] #Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
>> QUADRILL-Tower - Tabak Fabrik Linz <
Büroflächen und Hotelerie vereint! Auf insgesamt 16 Etagen – ab dem 10. Obergeschoß bis zum 25. Obergeschoß – entstehen neue Büroflächen nach Ihren Wünschen. Jedes Geschoß verfügt über eine Nutzfläche ab ca. 748m², die sich in mehrere Einzel- und Großaumbüros, Empfangsbereich, Besprechungsräume sowie Sanitär- und Nebenräume aufteilt. Die genaue Aufteilung kann jedoch ganz nach Ihren Wünschen in Absprache mit dem hauseigenen Architekten gestaltet werden. Die erste Grobkonzeption ist für Sie als neue Mieter In kostenlos. Bei Bedarf können auch mehrere Geschoße gemeinsam angemietet werden. Im obersten Geschoß (27. OG) wird sich das hoteleigene Skyrestaurant mit spektakulärem Ausblick befinden. Hier können Sie einen After-Work-Drink mit den Kolleg Innen genießen oder Meetings mit Ihren Gästen abhalten. Im EG bis zum 9.OG zieht ein namhaftes Hotel ein. Hier entstehen im Erdgeschoß die Hotellobby und -rezeption und in den Geschoßen darüber (2.OG - 9.OG) 189 moderne Hotelzimmer sowie ein Frühstücksraum und flexibel nutzbare Seminarräume. MÖGLICHE ANMIETBARE FLÄCHEN: QUADRILL TOWER 10.OG bis 25.OG: Büroflächen pro Geschoß ab ca. 829m² (teilbar - mindestens jedoch ca. 410m²) Weiters ist für das Gesamtprojekt eine 3-geschoßige Tiefgarage mit insgesamt ca. 700 Abstellplätzen vorgesehen, wobei die 1. TG-Ebene öffentlich ist und die 2. und 3. TG-Ebene Dauerparkern zur Verfügung steht. Die Kosten für die Parkplätze belaufen sich auf: • Hauptmietzins monatl.: € 140,00/PP zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 25,00/PP zzgl. 20% USt Vorgesehen ist, dass ca. pro 60m² Anmietungsfläche 1 TG-Parkplatz anmietbar ist. KONDITIONEN (Quadrill - Büro 10.OG): • Hauptmietzins monatl.: € 17,90/m² zzgl. 20% USt (Preis je nach Etage - ab € 17,90/m² zzgl. 20% USt) • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 3,40/m² zzgl. 20% USt (exkl. Heiz-/Kühlkosten und Strom) Die monatlichen Kosten für Heizung und Kühlung sind noch nicht in den oben angeführten Kosten enthalten und das Akonto hierfür beläuft sich auf € 1,40/m² zzgl. 20% USt. Die monatlichen Stromkosten werden direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Heizungsart: Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernwärme Kühlung: Betonkernaktivierte Kühlung durch Grundwassernutzung mit Spitzenabdeckung durch Fernkälte Fertigstellung: Ende 2025 Widmung: Kerngebiet Alle in diesem Expose befindlichen Visualisierungen, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei: Zechner und Zechner-expressiv Zechner und Zechner-Flenreisz Zechner.com-expressiv.at Farbliche Abbildungen, perspektivische Darstellungen, 3D-Schaubilder und dergleichen, sowie zeichnerische Ausdrucksmittel (Einrichtungsgegenstände, Kücheneinrichtungen, Sanitäreinrichtungen, Pflanzen, Bauelemente, etc) gelten nicht als Baubeschreibung, sondern als unverbindliche Bau- und Ausstattungsvorschläge. Die in den Vermietungsunterlagen, inklusive aller projektbezogenen Pläne, dargestellte Möblierung wie die Küchen, Sofas, etc sind im Mietpreis nicht enthalten. Die visualisierten Ausblicke der einzelnen Einheiten müssen nicht mit den tatsächlichen Ausblicken übereinstimmen. Öffentliche Äußerungen im Rahmen der Vermietung, insbesondere in der Werbung (Prospekte, etc), dienen lediglich der Verbildlichung des Bauvorhabens und müssen nicht der Realität entsprechen. Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr] Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ares Tower mit herrlicher Terrasse
€ 23.281,15
1220 Wien / 1297m²
€ 17,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: 6. OG: 634m² € 14,50/m² 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 - Donauufer-Autobahn A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 16.670,94
1220 Wien / 737m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ares Tower mit herrlicher Terrasse
€ 16.212,50
1220 Wien / 1297m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: 6. OG: 634m² € 14,50/m²7. OG: 1.387m² € 14,50/m²17. OG: 245,30m² € 16,50/m²22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m²Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20BU-Bahn Linie 1Individualverkehr unmittelbar angebunden: Wagramer Straße Reichsbrücke A22 – Donauufer-Autobahn A23 – Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 6.786,-
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat. AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 31.328,70
1220 Wien / 1385m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 4.357,80
1220 Wien / 365m²
€ 11,94 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Die zur Vermietung gelangte Bürofläche, unweit der UNO City, umfasst rd. 363,15m² und wird mit modernem Komfort, 24-Stunden-Portier und ausgeklügeltem Service dem Business-Ambiente als einer der internationalen Hauptstadt gerecht. Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna DC fertiggestellt und steht mit seinen rd. 110m Höhe als unübersehbares Symbol als ein Vorzeigeprojekt zahlreicher internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details, die den Büroturm auszeichnen. Durch die charakteristische elliptische Gestalt des Towers sind sowohl charmante Einzel- als auch Großraumbüros möglich. Das Objekt überzeugt mitten im Stadtzentrum mit seiner vielfältigen Infrastruktur und die unmittelbare Nähe zu den Naturräumen Donaupark und Donauinsel als idealen Standort. Von hier aus ist das Wiener Stadtzentrum ebenso rasch zu erreichen wie der Wiener Flughafen. Die Radwege in die Umgebung liegen gleichfalls direkt vor der Tür, genauso wie die Autobahnanbindungen zu den europäischen Fernverkehrsrouten. Eine hauseigene Tiefgarage ergänzt das Bürogebäude perfekt. Direkt um die Vienna DC befindet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche besteht aus: rd. 363,15m² im 4. OGrd. 7,00m² Terrasse Die Bürofläche bietet lichtdurchflutete, helle und offene Räume und sorgt dadurch zum idealen Standort für ein florierendes Business. Die Büroeinheit verfügt über ein Besprechungszimmer, Einzelbüros und Aufenthaltsmöglichkeiten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 8.324,16
1220 Wien / 368m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 3506m²
€ 22,06 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem "Business Park Vienna", ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 5,90/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 15,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: * Top-Adresse im Süden Wiens * Büros in allen Größen * Büros mit Blick über die ganze Stadt * Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants * Konferenzzentrum * Parkgaragen für 2.000 PKW * 10 Kinosäle * Erholungsgebiet vor der Türe * Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 150 m², ca. 167 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 143,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 804m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Sehen und gesehen werden: Der Business Park Vienna mit den markanten myhive Twin Towers prägt das Stadtbild und bietet einen einzigartigen Rundblick über Wien. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Der TWIN TOWER, direkt neben dem “Business Park Vienna”, ist mit seinem 35- bzw. 32-geschossigen Doppelturm, der eine Höhe von 138 Metern erreicht das herausragende Zentrum der Wienerberg City. Die verglasten Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des italienischen Star-Architekten Massimiliano Fuksas. Großflächig zusammenhängende Mietflächen, sowie auch maßgeschneiderte Flächen und die ausgezeichnete Infrastruktur versprechen spezifische Vorteile. Eine äußerst moderne Haustechnik lässt jeden einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima individuell definieren. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 5,90/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 15,00/m²/Monat/netto je nach Lage und Ausstattung Eigenschaften | Ausstattung: Top-Adresse im Süden Wiens Büros in allen Größen Büros mit Blick über die ganze Stadt Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants Konferenzzentrum Parkgaragen für 2.000 PKW10 Kinosäle Erholungsgebiet vor der Türe Lagerflächen U5 verfügbar (ca. 150 m², ca. 167 m²) Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 11,65kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,66Stellplätze: Tiefgarage im Haus€ 143,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]