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OKGewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
Großzügige Büroflächen zu mieten!
€ 3.808,56
1230 Wien,Liesing / 217m²
€ 17,55 / m²
#Büro
Zur Vermietung gelangen ca. 217 m² große Büroräumlichkeiten. Das Gebäude befindet sich in einem Gewerbepark in 1230 Wien. Die Räumlichkeiten im 1. Stock verfügen über: > 4 Büroräume > Eingangsbereich > Gang > Küche Nettomiete: € 1.931,30 (€ 8,90/m²) Betriebskosten netto: € 1.242,50 (€ 2,50/m² + á conto € 400, für Gas + á conto € 300, für Strom) Nettomiete gesamt: € 3.173,80 MwSt. € 634,76 Gesamtmiete: € 3.808,56 inkl. BK und USt. Befristung: 10 Jahre Kaution: 3 BMM Lage: > Nähe S1 Schnellstraße und A2 Südautobahn > Flughafen Wien-Schwechat in ca. 20 Autominuten erreichbar > Autobuslinie 67 A Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung von diesem tollen Objekt, ich freue mich auf Sie! Die Angaben zum Objekt basieren auf uns zur Verfügung gestellten Informationen. Eine Haftung unsererseits ist hierfür ausgeschlossen. Detailfragen werden im Zuge von Besichtigungen besprochen, geklärt oder nachgereicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Tel.-Nr., E-Mail) beantworten können. Wir informieren Sie darüber, dass wir bei diesem Objekt eine Doppelmaklertätigkeit ausüben. (§ 5 Abs. 3 Makler G) Dieses Angebot ist unverbindlich und einer Zwischenverwertung vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3173,8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €634,76 Gesamtbetrag €3808,56... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 3,07 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
Bürofläche im Erdgeschoß zu mieten
€ 4.990,19
1120 Wien / 242m²
€ 20,62 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Bürofläche im Erdgeschoß zu mieten Das Forum Schönbrunn, entstanden auf den ehemaligen Fiat-Gründen in der Nähe des Schlosses Schönbrunn, bildet ein modernes Viertel mit Büro-, Wohn- und Geschäftsräumen. Der im Jahr 2012 fertiggestellte Bauteil 2, entworfen von den Architekten Mascha & Seethaler, umfasst ein multifunktionales Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von etwa 15.400 m². Es erstreckt sich über ein Kellergeschoss, ein Erdgeschoss, sechs Obergeschosse sowie ein Dachgeschoss. Das Gebäude überzeugt durch seine effizienten und flexiblen Grundrisse sowie die hochwertige Gebäudetechnik und eine hauseigene Tiefgarage. Dank seiner Lage an der Schnittstelle der Süd- und Westachse sowie der Nähe zur U-Bahn-Linie U4 ist das Forum Schönbrunn hervorragend erreichbar. Über die Rechte Wienzeile gelangt man zudem in wenigen Minuten ins Stadtzentrum. Der direkt gegenüberliegende Schlosspark Schönbrunn bietet sich ideal für erholsame Spaziergänge, Joggingrunden oder eine entspannte Mittagspause im Freien an. Verfügbare Flächen: Büroflächen: 1. OG MEZ 1.2a ca. 242 m² 1. OG MEZ 1.3 ca. 388 m² Nettomiete/m²/Monat: €13.50 2. OG Top 2.3 ca. 592 m² Nettomiete/m²/Monat: €14,00 5. OG Top 5.3 ca. 745 m² Nettomiete/m²/Monat: €15,00 6. OG Top 6.3 ca. 287,24 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 +Terrasse ca. 118,25m² Nettomiete/m²/Monat: € 3,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 5,90 Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Optional stehen im Untergeschoß Lagerflächen zu Verfügung. weitere Informationen: Doppelboden mit Teppichfliesen Bodendosen inkl. Standardbestückung öffenbare Fenster mit Außenjalousien Kühlung mittels Kühldecke Zutrittskontrolle Heizung über Radiatoren Bürobeleuchtung Trennwände in Gipskarton, Raumteilung nach Mieterwunsch Glasfaseranbindung Lage: U-Bahn: U4 Autobus: 10A, 63A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 345m²
€ 16,55 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Zur Miete steht hier eine Bürofläche mit ca. 345 m ² in 1110 Wien - Kepplerplatz! Der zweite Stock bietet einen großen Verkaufsraum . Erreichbar ist dieser entweder über den Stiegenaufgang oder über einen der zwei Aufzüge ! Drei Auto-Stellplätze sind zusätzlich anmietbar! Konditionen: Vermietet wird ab sofort - auf flexible Laufzeit Gesamtmiete (inkl. BK und Steuern): € 6.850,80 Kaution : 3 BMM // Provision : 3 BMM + 20% Ust. Vergebührung: je nach Laufzeit und Gesamtbelastung; Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://pr-immobilien-real-estate.service.immo/registrieren/de Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Hinweise: Wir senden Ihnen gerne weitere und detaillierte Beschreibungen, sowie Besichtigungstermine zu, sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben. Die Informationen in diesen Unterlagen wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Verordnung des BM für wirtschaftliche Angelegenheiten über Standes- und Ausübungsregeln für Immobilienmakler, BGBl 297/96. Insbesondere gelten die Bestimmungen § 10 und § 15 der IMV - 297/1996 + 2010/58 BGBI. als vereinbart. Der Immobilienmakler erklärt, dass er als Doppelmakler tätig ist und kein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Weitere Informationen und alle Objekte finden Sie unter: www.pr-immobilien.at... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 857m²
€ 10,70 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Produktionshalle bzw. Lager in Meidling zu mieten. In die Vermietung gelangt eine ca. 857 m² große Gewerbefläche in einem modernen Bürohaus. Straßenseitig gibt es eine direkt Zufahrtsmöglichkeit über eine kleine Rampe. Kleinbusse können in den Einfahrtsbereich einfahren. Die Halle ist zur Straße hin über öffenbare Fenster natürlich belichtet, im hinteren teilweise durch ein Glaskuppel. Straßenseitig ist aktuell ein Lagerbüro abgeteilt. Der zweite Zugang erfolgt direkt vom allgemeinen Stiegenhause. Die Fläche verfügt über eigene, getrennte Damen und Herren WC, einen Garderobenbereich mit Duschmöglichkeit sowie einer Teeküche. Die Halle verfügt über Heizstrahler, wie auch über Klimageräte. Das Gebäude befindet sich in einer Seitengasse der Breitenfurterstraße mit guter umliegender Nahversorgung. Die öffentliche Erreichbarkeit ist durch die naheliegenden Haltestellen der Autobuslinie 16A und 62A gegeben. In der Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit PKW-Stellplätze (z.T. Stapelparker) angemietet werden. verfügbare Fläche/Konditionen: EG: ca. 857 m² - netto ab € 9,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 1,70/m²/Monat Zusätzlich steht ein Lager (ca. 45 m²) zur Anmietung verfügbar. Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung Garagenflügeltor Kühlung Heizung separate WCs Teeküche Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Autobuslinien: 62A, 16a S-Bahn: S1, S2, S3 Straßenbahn: 62 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <3.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus mieten in 1170 Wien
1170 Wien, Hernals / 320m² / 6 Zimmer
€ 31,25 / m²
#Einfamilienhaus #Villa #Balkon #Erstbezug #Garten #Keller #Parkmöglichkeit
Willkommen zu Ihrem Traum vom exklusiven Wohnen auf dem Schafberg! Diese atemberaubende Villa vereint raffinierte Eleganz mit modernstem Komfort und bietet Ihnen ein unvergleichliches Wohngefühl inmitten der bezaubernden Atmosphäre der Czartoryskigasse 179. Highlights: • Weitblick über ganz Wien: Erleben Sie spektakuläre Ausblicke über die malerische Stadt Wien und lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue von ihrer Schönheit verzaubern. • Indoor Swimmingpool mit Gegenstromanlage: Tauchen Sie ein in pure Entspannung und Luxus. Der hauseigene Pool lädt zum Schwimmen und Entspannen ein, während die Gegenstromanlage für ein anspruchsvolles Workout sorgt. • Josko Fenster Holz-Alu: Genießen Sie den Luxus von Fenstern, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Energieeffizienz bieten und Ihr Zuhause mit natürlichem Licht durchfluten. • Komplette Sanierung und hochwertiger Umbau: Jedes Detail dieser Villa wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail neu gestaltet und renoviert, um höchsten Wohnkomfort zu bieten und Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. • Weitzer Parkett Eiche lebhaft, gefasst, gebürstet: Jeder Schritt auf diesen edlen Holzböden ist ein Genuss. Gefertigt im Format mit ökologischem Klebstoff bieten sie nicht nur ästhetische Schönheit, sondern auch ein umweltbewusstes Wohngefühl. • Vaillant Luftwärmepumpe: Die neueste Technologie sorgt für ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit und unterstützt gleichzeitig Ihre Nachhaltigkeitsbemühungen. • Nierost Geländer: Die elegante Geländergestaltung verleiht Ihrem Zuhause eine zeitlose Eleganz und unterstreicht die hochwertige Ästhetik des Gesamtkonzepts. • Villeroy & Boch Waschbecken und Untertische: Die Badezimmer dieser Villa sind wahre Oasen der Entspannung, ausgestattet mit exquisiten Villeroy & Boch Waschbecken und Untertischen, die Luxus und Funktionalität perfekt vereinen. Diese luxuriöse Villa bietet Ihnen nicht nur ein exklusives Zuhause, sondern auch einen Rückzugsort der Ruhe und des Luxus. Erleben Sie den Schafberg in seiner ganzen Pracht und lassen Sie sich von dieser einzigartigen Immobilie verzaubern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses außergewöhnliche Anwesen zu erfahren und Ihren persönlichen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Vertragserrichter für den Mietvertrag: law point Hütthaler-Brandauer & Akyürek Rechtsanwälte GmbH Otto-Bauer-Gasse 4, 1060 Wien Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Der Interessent wird auf die erweiterten Richtlinien des Konsumentenschutzes im Sinne des FAGG hingewiesen, die es dem Makler nur auf ausdrücklichen Wunsch des Interessenten gestatten, innerhalb der 14-tägigen Rücktrittsfrist einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Es gelten die AGBs der Immobilienwirtschaft. Die Angaben beruhen auf Informationen der Eigentümerin und/oder Dritter und sind daher ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten! Der Makler steht in wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Auftraggeber. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 10000 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 10000... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 7765m²
€ 2,42 / m²
#Büro #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück... [Mehr]
Haus mieten in 3451 Michelhausen
€ 1.150,-
3451 Michelhausen / 90,34m² / 4 Zimmer
€ 12,73 / m²
#Einfamilienhaus #Garten #Keller #Terrasse #ruhig
Zur Vermietung kommt ein Einfamilienhaus mit Gartenanteil in einer ruhigen Lage zwischen Streithofen und Plankenberg. Optional kann diese Liegenschaft mit zusätzlich ca. 1100m² Grünland dazu angemietet werden. Auf insgesamt ca. 92 m² Wohnfläche findet sich hier Platz für ein Paar oder eine kleine Familie. Die Räumlichkeiten teilen sich im Erdgeschoß wie folgt auf: Eingangsbereich, Küche, Gang, Zimmer mit Ausgang zur Terrasse, ein weiteres Zimmer mit Pellets-Ofen für die Übergangszeit, Badezimmer mit Dusche und Fenster sowie der Toilette. Im Obergeschoß befinden sich zwei Galeriezimmer, eines mit Schwedenofen für die Übergangszeit. Die Küche ist bereits mit Kühlschrank, Herd, Dunstabzug und einem Geschirrspüler ausgestattet und steht Ihnen ablösefrei zur Benutzung zur Verfügung. Beheizt wird das Haus mittels Pellets-Heizung über Radiatoren und Fußbodenheizung, sowie der beiden Zusatzöfen für die Übergangszeit. Die Pellets-Heizung befindet sich im Keller welcher auf der Gartenseite von außen zu erreichen ist. Katzenhaltung ist erlaubt. Eine Hundehaltung ist nur nach Rücksprache mit dem Vermieter sowie auf eigenes Risiko möglich, da das ca. 730m² Grundstück nicht eingezäunt ist! Gerne können Sie ab sofort mieten. Der Mietvertrag wird zunächst für die Dauer von 5 Jahren abgeschlossen. Hinweis: Die Angaben zu dieser Immobilie sind ohne Gewähr. Auf Grund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer ersuchen wir Sie um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können, sowie keine Auskünfte betreffend Objektunterlagen und der genauen Liegenschaftsadresse erteilen können. Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Kinder & Schulen Kindergarten Schule Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Bahnhof Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 10.500,-
1200 Wien / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 5A, 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und in weiterer Folge A4, A23 Straßenanbindung B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 122m²
#Büro #Ordination #Balkon #barrierefrei
Online Rundgang: https://my.matterport.com/show/? m=FF5o Xb1JCj Y Das angebotene Objekt war in den letzten Jahren eine funktionierende Zahnartzpraxis und steht nun zur Nutzung als Arztpraxis oder auch als Büro zur Verfügung. Auch eine Gemeinschaftspraxis wäre denkbar und durch die gute Raumaufteilung bestens umsetzbar. Die Büroflächen befinden sich im 1. Stock eines Mehrparteienhauses und sind über einen Lift barrierefrei erreichbar. Im Vorraum befindet sich ein Empfangsbereich und ein Warteraum - dieser kann auch als zusätzliches Büro benutzt werden. Insgesamt stehen 7 vollwertige Räume zur Verfügung, sowie ein Empfangsbereich, ein Wartebereich, ein Raum der bisher als Röntgenraum genutzt wurde, 2 separate WC, ein Badezimmer mit Dusche und eine Loggia. Aufgrund der vorigen Nutzung durch einen Zahnarzt ist in allen Behandlungsräumen bereits eine große Anzahl an Anschlüssen und Verkabelung vorhanden. Dies ermöglicht einen schnellen und kostengünstigen Start für jedes Unternehmen. Im Gebäude befindet sich bereits ein praktischer Arzt und ein Supermarkt. Key Facts: • 6 Behandlungszimmer oder Büros plus ein Gemeinschaftsraum • 2 separate WC • 1 Badezimmer mit Dusche • bestehende Rezeption • Raum für Röntgengerät vorhanden • Anschlüsse für 3 Zahnarztstühle vorhanden • ausreichend Verkabelung für jede Art Büro oder Ordination • Parkplätze vorhanden • ruhige Loggia beim Pausenrraum Lage & Infrastruktur: Das Vermietungsobjekt liegt in Kleinmünchen im Süden von Linz in einem dicht besiedelten Wohngebiet. Dadurch ist auch eine gute öffentliche Anbindung gegeben und Geschäfte des täglichen Lebens sind fussläufig erreichbar. Aufgrund der zentralen Lage sind sowohl die Autobahnauffahrt Salzburger Straße, als auch die Autobahnauffahrt Linz Franzosenhausweg innnerhalb von 5 Minuten erreichbar. Parkplätze sind vor Ort verfügbar. Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 108 kWh/m2a, f Gee = 1,39 Doppelmakler: Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs (siehe §5, Abs. 3 Maklergesetz) als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können. Nebenkosten: Im Verkaufspreis nicht enthalten sind insbesondere die Grunderwerbsteuer (3,5%), die Grundbuchseintragungsgebühr (1,1%), Maklerprovision (3,6%) die Vertragserrichtungskosten, Barauslagen, etc. Im Werbeprospekt enthaltene Einrichtungsgegenstände sind nicht kaufgegenständlich, sondern dienen nur der Veranschaulichung. Haftungserklärung zum Inserat: Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Zwischenverwertung, Irrtum, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 108.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: DFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.39Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 11.335,50
1200 Wien / 495m²
€ 22,90 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel "Blue Building". Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein "Blue Building" ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen. verfügbare Fläche/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlung zusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30 Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude eingerichtete Teeküche computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgung innenliegender Sonnenschutz tlw vorhanden tlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtung berührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle strukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: A, 10A, 11A, 11B Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 1484m²
€ 13,40 / m²
#Büro #Werkstatt #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Architektonisch bedeutende Büroflächen mit ca. 971 m² - 5020 Salzburg, zu mieten Die in den Jahren 1990/91 erbaute Immobilie, zeichnet sich durch ihre klare Formensprache aus und erfüllt die aktuellen Anforderungen an Raumaufteilung und Ausstattung. Das Gebäude bietet Büroflächen, die sich über mehrere Etagen erstrecken und damit flexible Raumlösungen ermöglichen. Jede Etage ist mit einer Raumhöhe von bis zu 4,5 Metern gestaltet, was eine großzügige und offene Arbeitsatmosphäre schafft. Durch die intelligent platzierten Fenster wird ein optimales Gleichgewicht zwischen maximalem Tageslicht und minimierter Blendung erreicht. Dies schafft ein optimales Arbeitsumfeld. Dank der sorgsamen Eigennutzung des Vermieters befindet sich die Liegenschaft in einem gut gepflegten Zustand. Die sorgfältig bewahrten Innenraumelemente verleihen jedem Raum ein einzigartiges Flair und Charakter, das zugleich ein optimales Arbeitsumfeld bietet. Die Infrastruktur des Bürokomplexes umfasst gesamt 180 Garagenplätzen, diverse Lagerbereiche und Technikräume, sowie einen Fernwärmeanschluss und eine Werkstätte. Sicherheit und Komfort werden durch schlüsselkartengeschützte Zugänge, drei Personenaufzüge, eine Brandmelde- und CO-Warnanlage sowie eine effiziente Entlüftungsanlage gewährleistet. Auf dem Flachdach wurde im Jahr 2020 nachträglich eine Photovoltaikanlage zur Energiegewinnung installiert. Eine Glasfaser-Verbindung wird sowohl von der Salzburg AG als auch von A1 bereitgestellt. An der Seite zur Alpenstraße hin ist das Gebäude mit einer verglasten Lärmschutzwand ausgestattet, die das Wohlbefinden der Angestellten während der Arbeitszeit fördert. Die Büroetagen sind effizient gestaltet, mit angeschlossenen Sanitäranlagen, Teeküchen sowie weiteren Gemeinschaftsflächen. Das Foyer im Erdgeschoss dient als repräsentativer Empfangsbereich, während die oberen Etagen neben den Büroflächen auch Besprechungsräume und Terrassen für Pausen und informelle Treffen bieten. Flächenaufstellung 5. OG ca. 1.017,70 m² 4. OG ca. 899,60 m² 3. OG ca. 997,60 m² 2. OG ca. 895,80 m² 1. OG ca. 1.015,60 m² EG ca. 535,90 m² 1. UG ca. 766,40 m² 2. UG ca. 636,60 m² Eine Anmietung ist ab einem Stockwerk möglich. Selbstverständlich können auch Kombinationen angeboten werden. Stellplätze gesamt 180 Stück weitere Informationen: Infrastruktur und Technik: Ausreichend Garagenplätze Diverse Lagerbereiche und Technikräume Fernwärmeanschluss Schlüsselkartengeschützte Zugänge Drei Personenaufzüge Brandmelde- und CO-Warnanlage Effiziente Entlüftungsanlage Photovoltaikanlage auf dem Flachdach (installiert 2020) Glasfaser-Anschlüsse von Salzburg AG und A1 Umwelt und Sicherheit: Verglaste Lärmschutzwand an der Seite zur Alpenstraße Umweltfreundliche Energiegewinnung durch Photovoltaik Innenausstattung: Effizient gestaltete Büroetagen Sanitäranlagen und Teeküchen auf jeder Etage Gemeinschaftsflächen für Mitarbeiter Repräsentativer Empfangsbereich im Foyer Besprechungsräume und Terrassen in den oberen Etagen Lage: Gelegen im Herzen von Salzburg, bietet diese Adresse eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Alpenstraße ist eine der Hauptverkehrsadern der Stadt und gewährleistet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]