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OK#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
Wohnung mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 93m² / 4 Zimmer
€ 12,69 / m²
#Balkon #Parkmöglichkeit #hell
benötigts du mehr Platz? Sonnig und hell ist dir besonders wichtig? Dann pass gut auf.... Zentral begehbar, viele Räume, Einbauküche, Gas-Etagen Heizung und sogar eine Loggia. Das alles kann bald dir gehören. Diese Aufteilung findest du hier: Vorraum, Küche, Bad mit Wanne und sogar Fenster, Wc ebenfalls mit Fenster, Wohnzimmer mit Ausgang auf die Loggia und 3 Schlafzimmer wobei eines ebenfalls einen Ausgang auf die Loggia hat. Hast du Kinder die mit einziehen möchten? Der schönste Kinderspielplatz von Schwechat ist quasi ums Eck und wartet auf dich. Ein Parkplatz ist bei der Wohnanlage dabei und kann mitbenutzt werden. Mein Tipp: 4 Zimmerwohnungen sind so selten, da musst du dich schon beeilen. Miete Netto EUR 897,72 Betriebskosten Netto EUR 175, monatliche Gesamtmiete 1.180, Kaution EUR 3.540, Mietvertragserrichtung EUR 270, Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.000m Krankenhaus <7.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Universität <7.500m Höhere Schule <8.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <2.000m U-Bahn <5.500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus kaufen in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 138m² / 5 Zimmer
€ 3.913,04 / m²
#Einfamilienhaus #Parkmöglichkeit #Terrasse
Wohnen in familiärer Wohnsiedlung! www.rs85.at (verfügbare Einheiten siehe weiter unten im Text) Zum Verkauf gelangen 10 freifinanzierte Familienhäuser mit jeweils 2 Garagenplätzen in beliebter Lage Schwechats, eingebettet in umliegendes Grün und zugleich nahe genug an wichtiger Infrastruktur. Die Wohnhäuser werden hochwertig ausgeführt und verfügen alle über großzügige Freiflächen (Gärten und Terrassen). Ausstattung: Die Einheiten werden belagsfertig übergeben, eine schlüsselfertige Übernahme ist nach Absprache (und Aufpreis) natürlich jederzeit möglich. Wienerberger Ziegelbau, Decken aus Stahlbeton, Fußbodenheizung über Split-Luft/Wasser-Wärmepumpe, Fenster und Türen (dreifach verglast) mit Aludeckschale, Licht- u. Wasseranschluss auf den Terrassen etc., Das modern anmutende Projekt teilt sich in 10 Einfamilienhäuser, welche in einer absperrbaren Privatstraße eine familiäre Wohngemeinschaft bilden. Die übersichtliche Größe der Eigentümergemeinschaft hebt sich deutlich von unpersönlichen Großprojekten ab. Das Projekt ist fertiggestellt worden, die Häuser können somit sofort (nach Innen-Ausbau) bezogen werden. Die Betriebskosten werden sich voraussichtlich auf ca. EUR 1,5/m² belaufen. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist durch die Buslinie 279 gewährleistet, die Autobahn erreicht man in wenigen Fahrminuten und ist damit in ca. 20min Fahrzeit in der Wiener Innenstadt. Sollten Sie Fragen zum Projekt haben oder weiterführende Unterlagen wie Pläne, Bau- und Ausstattungsbeschreibung, usw. wünschen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zu einem persönlichen Beratungsgespräch. VERFÜGBARE EINHEITEN: - Haus 1: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 2: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 3: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 4: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 5: 138m² Wohnfläche: 540.000€ - Haus 6: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 7: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 8: 138m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 9: 195m² Wohnfläche: VERKAUFT - Haus 10: 183m² Wohnfläche: 650.000€ Bei den dargestellten Visualisierungen handelt es sich um Symbolbilder, die leicht von der Realität abweichen können. Herr Manuel Plachner, MSc MRICS, Mobil: , Mail: [Email], steht für ein persönliches Gespräch sowie für einen Besichtigungstermin gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 44m² / 1,5 Zimmer
€ 39,81 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Attraktives Großraumbüro im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Stock mit Lift und bietet eine Nutzfläche von ca. 44 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Bürogrößen von ca. 11,15 m² bis ca. 255 m² zu wählen. ECKDATEN: - Büro 44 m² möbliert - individuelle Flächen-Lösungen - voll ausgestattete Besprechungsräume - stilvolle Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN BÜRO 44 m²: Miete (exkl. USt): EUR 1.246, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 213,77 Umsatzsteuer: EUR 292, Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 1.752, zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 5.300, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 5.255,17 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 26,5m² / 1,5 Zimmer
€ 45,41 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Attraktive Bürofläche im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Stock mit Lift und bietet eine Nutzfläche von ca. 26,50 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Bürogrößen von ca. 11,15 m² bis ca. bis 255 m² zu wählen. ECKDATEN: - Büro 26,50 m² möbliert - individuelle Flächen-Lösungen - voll ausgestattete Besprechungsräume - stilvolle Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN BÜRO 26,50 m²: Miete (exkl. USt): EUR 856, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 146,86 Umsatzsteuer: EUR 200,57 Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 1.203,43 zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 3.600, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 3.610,30 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
Attraktive Bürofläche im Zentrum
€ 5.146,52
2320 Schwechat / 255m² / 6,5 Zimmer
€ 20,18 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Attraktive Bürofläche im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Liftstock und bietet eine Nutzfläche von ca. 255 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. ECKDATEN: - 6 Büroräume - Besprechungsraum - Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN: Miete (exkl. USt): EUR 3.650, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 638,77 Umsatzsteuer: EUR 857,75 Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 5.146,52, zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 15.440, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 15.439,57 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]