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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien
#Büro #Gastronomie #Handel
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA 8 - zu mieten 1120 Wien Im modernsten Office Park Wiens das EURO PLAZA wurde in mehreren Bauphasen/Bürogebäuden (A – K) errichtet. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze vorhanden sowie Lager- und Archivflächen. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Besonders hervorzuheben ist, dass jedes Objekt mit ÖGNI Zertifizierung in Gold oder Silber ausgezeichnet ist. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, Maximum an Sicherheit, Sichere Stellplätze für Radfahrer, Flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Fernöstliches Flair im Tuk Tuk Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst Verfügbare Fläche: EURO PLAZA 8 TOP 4.00 ca. 642,22 m², kann in Zwei Einheiten geteilt werden: TOP 4.00/1 ca. 422,29 m² TOP 4.00/2 ca. 219,93 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,50-14,00 Netto/BK/m²/Monat: € 4,70 Im Gebäude stehen noch weitere Büroflächen zur Verfügung. Nettomiete/Stellplatz/Monat: € 128,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 642,22m²
€ 21,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA 8 - zu mieten 1120 Wien Im modernsten Office Park Wiens das EURO PLAZA wurde in mehreren Bauphasen/Bürogebäuden (A – K) errichtet. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze vorhanden sowie Lager- und Archivflächen. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Besonders hervorzuheben ist, dass jedes Objekt mit ÖGNI Zertifizierung in Gold oder Silber ausgezeichnet ist. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, Maximum an Sicherheit, Sichere Stellplätze für Radfahrer, Flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Fernöstliches Flair im Tuk Tuk Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst Verfügbare Fläche: EURO PLAZA 8 TOP 4.00 ca. 642,22 m², kann in Zwei Einheiten geteilt werden: TOP 4.00/1 ca. 422,29 m² TOP 4.00/2 ca. 219,93 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,50-14,00 Netto/BK/m²/Monat: € 4,70 Im Gebäude stehen noch weitere Büroflächen zur Verfügung. Nettomiete/Stellplatz/Monat: € 128,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 571m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 296m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282,51m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 562,91m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282m²
€ 20,74 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien
#Büro #Gastronomie #Handel
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA 8 - zu mieten 1120 Wien Im modernsten Office Park Wiens das EURO PLAZA wurde in mehreren Bauphasen/Bürogebäuden (A - K) errichtet. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze vorhanden sowie Lager- und Archivflächen. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Besonders hervorzuheben ist, dass jedes Objekt mit ÖGNI Zertifizierung in Gold oder Silber ausgezeichnet ist. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, Maximum an Sicherheit, Sichere Stellplätze für Radfahrer, Flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Fernöstliches Flair im Tuk Tuk Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst Verfügbare Fläche: EURO PLAZA 8 TOP 4.00 ca. 642,22 m², kann in Zwei Einheiten geteilt werden: TOP 4.00/1 ca. 422,29 m² TOP 4.00/2 ca. 219,93 m² Nettomiete/m²/Monat: € 13,50-14,00 Netto/BK/m²/Monat: € 4,70 Im Gebäude stehen noch weitere Büroflächen zur Verfügung. Nettomiete/Stellplatz/Monat: € 128,00 weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz Sprinkleranlagen im BT 4 zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Wohnung provisionsfrei mieten in 3400 Klosterneuburg
3400 Klosterneuburg / 100m² / 3,5 Zimmer
€ 14,96 / m²
#Büro #Loft #Altbau #barrierefrei
Familiengerechte, neu renovierte 3,5-Zimmer Wohnung am Stadtplatz 15 in Klosterneuburg Nutzfläche: ca. 100 m² Monatliche Gesamtbelastung EUR 1.496,- (inkl. Betriebskosten und USt.) Mietdauer: 5 Jahre befristet Beziehbar: ab sofort Zustand: sehr gut, neu renoviert Bauart: denkmalgeschützter Altbau aus dem 13.Jhdt. Mobiliar: neues Bad, neue Einbauküche Kaution: EUR 6.000,- Wohnzimmer: 34,2m² Esszimmer/Küche: 17,6m² Zimmer: 22,2m² Zimmer: 12m² Badezimmer: 5m² Vorzimmer: 9m² Objektbeschreibung: Zur Vermietung gelangt eine neu renovierte 3,5-Zimmer Wohnung mit optimaler Raumaufteilung im 1. Stock des Haupthauses in historischem Ambiente. Vom zentralen, rd. 9m2 großen Vorzimmer aus, erreicht man alle Räume durch eigene Türen. Das großzügige Wohnzimmer ist über die Wohnküche durch eine eigene Türe zugänglich. Das mit rd. 35m2 große und 2,75m hohe Wohnzimmer bietet ausreichend Platz für jegliche Wohnansprüche. In der angrenzenden rd. 18m2 großen und 2,75m hohen Wohnküche ist genügend Platz für einen großzügigen Essbereich vor dem Fenster. Aus beiden Zimmern blickt man durch die 3 straßenseitigen Fenster Richtung Süd-Ost, über den Stadtplatz auf die Türme des Stiftes Klosterneuburg und auf die Pestsäule. Die beiden weiteren Zimmer von rd. 23m2 und rd. 12m2 strahlen mit ihren historischen Kreuzgewölben ein besonderes Flair aus. Die Fenster sind Richtung Nord-West zum ruhigen Innenhof hin gerichtet. Sie eignen sich daher gut als Schlafzimmer, aber auch Arbeitszimmer, etc. Das Bad ist komplett neu saniert und u.a. eingerichtet mit WC, Waschbecken, Spiegelschrank, einer Runddusche, Handtuchtrockner und Platz für eine Wasch-Trockensäule. Zustand: Alle Böden wurden erneuert (hochwertiger Eiche-Landhausdielen-Parkett geölt, Fliesen), das Bad wurde komplett erneuert, alle E-Anschlüsse wurden erneuert (Befund liegt vor) alle Wände und Decken renoviert und neu ausgemalt. Die hochwertigen auf Maß hergestellten Tischler-Füllungstüren wurden renoviert. Eine hochwertige Nobilia Einbauküche mit Markengeräten von BOSCH, AEG mit 5-Jahres-Garantie ist bestellt und wird am 07.04.2025 geliefert und montiert! Lage: Es handelt sich hier um eine absolute Top-Lage im belebten Zentrum der unteren Stadt von Klosterneuburg mit bester Infrastruktur und optimalem öffentlichen Verkehrsanschluss. Der Schnellbahnhof „Klosterneuburg-Kierling“ (S40) und der Busbahnhof am Niedermarkt sind rd. 200m entfernt. Von hier aus gelangen Sie mit der „VOR-Linie 400“ in rd. 20 Minuten nach Wien/Heiligenstadt zur U-Bahn U4. Mit dem Auto erreichen Sie die A22 über die Nordbrücke in rd. 10 Minuten. Das APCOA-Parkhaus Klosterneuburg in der Hundskehle 21 ist nur 3 Gehminuten oder 250m entfernt. Dauerparkplätze kosten hier derzeit EUR 101,-/Monat Supermarkt, Bäcker, Nahversorger und diverse weitere Einkaufsmöglichkeiten, sowie Banken, Restaurants, Kaffeehäuser, Apotheke, Ärzte, Spital, Parkhaus, Freizeit- und Fitnesseinrichtungen, sowie Radwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. EUR 1.276,- Miete (11,6/m2: 1.160,- + 116,- USt) EUR 220,- Betriebskosten (2,-/m2: 200,- + 20,- USt) EUR 1.496,- Gesamtmiete Kaution: EUR 6.000,- Vergebührung: keine Provision: keine Verwaltung: Die Liegenschaft wird von “APPL-IMPULS Verwaltungs- und Handels- GmbH“, Promenade 2, 3400 Klosterneuburg verwaltet. Eigentumsverhältnisse: Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich seit 1973 in Familienbesitz. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne ein ausführliches Exposé und stehen Ihnen für weitere Auskünfte und eine Besichtigung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Büroräume befinden sich im 1. Obergeschoss der etablierten Keramikmanufaktur (kein Lift vorhanden), sind flexibel in verschiedenen Größen verfügbar und eignen sich ideal für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch die großen Fensterfronten sind die Räume optimal belichtet und sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Eine individuelle Anpassung der Raumgrößen ist an Ihre Anforderungen möglich. (Nettomiete inkl. BK und Heizung: € 9,50 /m²) Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Objekt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4052 Ansfelden
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4052 Ansfelden / 200,23m² / 12 Zimmer
€ 8,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Büroräumlichkeiten mit ca. 200 m²/gespiegelt 2 x 100 m² befinden sich im 1. Obergeschoß eines im Jahre 2012 errichteten Neubaues. Repräsentativ und im TOP Zustand. Für jede Einheit mit ca. 100 m² besteht ein eigener Eigangsbereich mit Stiegenaufgang. Aufteilung im 1. OG rechts: Raum 1: 24,9 m² Raum 2: 15,3 m² Raum 3: 11,8 m² Raum 4: 15,3 m² Raum 5: 6,6 m² Raum 6: 7 m² Küche; 7,5 m³ WC; 1,8 m² Abstellraum; 2,3 m² Vorraum; 7,9 m² Gesamt: 100,4 m² links: Raum 1: 24,9 m² Raum 2: 14,8 m² Raum 3: 11,3 m² Raum 4: 14,8 m² Raum 5: 6,6 m² Raum 6: 7,3 m² Küche; 7,5 m² WC; 1,8 m² Abstellraum; 2,13 m² Vorraum; 5,3 m² Gesamt: 99,83 m² Energieausweis: in Ausarbeitung. Auf Anfrage stehen 6 Stück PKW Plätze vor dem Haus zur Verfügung. Mietpreis: Euro 2.523,- inkl. BK, inkl. HK, inkl. USt, zzgl. Strom Hauptmiete: Euro 8,50 Euro Netto pro m² Betriebskosten: Euro 1,5 Euro Netto pro m² Heizkosten: Euro 0,50 Netto pro m² Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Über Finanzierungsmöglichkeiten informieren Sie gerne die Wohn Plus-Spezialisten der VKB-Bank. Vermittlungsprovision: 3 % vom Verkaufspreis zuzüglich 20 % MwSt. Detailunterlagen: Bei Interesse übermitteln wir Ihnen gerne die Pläne und Detailinformationen der Liegenschaft bzw. laden wir Sie jederzeit gerne zu einer Besichtigung ein. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten beantworten können. Informationsmaterial und Terminvereinbarung unter der Telefonnummer [Tel] Durchwahl 1281 oder 1299. Unverbindliche Unterlage. Die angegebenen Informationen sind nach bestem Wissen erstellt, Druck- bzw. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Für Angaben, Auskünfte und Flächen, die uns von Eigentümerseite bzw. Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Gem. § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir darauf hin, dass die Firma VKB-Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <2.000m Klinik <3.000m Krankenhaus <8.000m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <1.500m Universität <6.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <3.000m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <2.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <3.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <500m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]