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OK#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernes Büro mit Terrasse, Tiefgarage und Top Infrastruktur Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 13.668,-
1100 Wien,Favoriten / 804m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernes Büro mit Terrasse, Tiefgarage und Top Infrastruktur Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
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Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 12.000,-
1100 Wien,Favoriten / 750m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros. weitere Ausstattungskriterien: + 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 437m²
€ 21,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Am Wienerberg finden Sie Work-Life-Balance zum Bestpreis. Das ist das Geschäfts- und Bürozentrum am Wienerberg: Büros mitten in einer blühenden Gastro- und Freizeitszene mit vielen kostenlosen Angeboten und Services für alle Mieter. Was Sie bei uns alles erwartet, lesen Sie hier: Offices in diversen Größen und Preisklassen Das Bürogebäude auf dem Wienerberg umfasst ein breites Angebot - je nach Unternehmensgröße und Mietvorstellung werden die unterschiedlichsten Anforderungen abgedeckt. Mit flexiblen Büro-Lösungen für alle Bedürfnisse lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. +++ RESERVIERT Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Eigenschaften | Ausstattung: * Top-Lage und Anbindung zu Hauptverkehrsadern im Süden Wiens * Büros in allen Größen, vom Kombibüro bis Open Spaces, schon ab 250 m² * Kostenlose myhive Services, Angebote und myhive Networking-Eventreihen für Mieter * Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants * Gute Anbindung mittels öffentlicher Verkehrsmittel und Car-Sharing Stellplätze * Erholungsgebiet inkl. Golfplätze vor der Türe * Inhouse Meeting- und Konferenzzentrum twelve: www.twelve.co.at * Inhouse Event-Location Thirty Five: www.thirty-five.at * 10 Kinosäle für Großveranstaltungen * Parkgaragen für 2.000 PKWs * Lagerflächen im 2.UG (ca. 77 m²) und 3.UG (ca. 91 m²) verfügbar Energieausweis liegt vor (Bauteil A) Heizwärmebedarf: 30,89kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,17 Energieausweis liegt vor (Bauteil D) Heizwärmebedarf: 34,11kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,27 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 143,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 437m²
€ 16,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Am Wienerberg finden Sie Work-Life-Balance zum Bestpreis. Das ist das Geschäfts- und Bürozentrum am Wienerberg: Büros mitten in einer blühenden Gastro- und Freizeitszene mit vielen kostenlosen Angeboten und Services für alle Mieter. Was Sie bei uns alles erwartet, lesen Sie hier: Offices in diversen Größen und Preisklassen Das Bürogebäude auf dem Wienerberg umfasst ein breites Angebot - je nach Unternehmensgröße und Mietvorstellung werden die unterschiedlichsten Anforderungen abgedeckt. Mit flexiblen Büro-Lösungen für alle Bedürfnisse lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Der Business Park Vienna hat sich zu einem bedeutenden Stadtteil im Süden Wiens entwickelt. Die weithin sichtbaren myhive Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. +++ RESERVIERT Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Eigenschaften | Ausstattung: * Top-Lage und Anbindung zu Hauptverkehrsadern im Süden Wiens * Büros in allen Größen, vom Kombibüro bis Open Spaces, schon ab 250 m² * Kostenlose myhive Services, Angebote und myhive Networking-Eventreihen für Mieter * Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops, Cafés und Restaurants * Gute Anbindung mittels öffentlicher Verkehrsmittel und Car-Sharing Stellplätze * Erholungsgebiet inkl. Golfplätze vor der Türe * Inhouse Meeting- und Konferenzzentrum twelve: www.twelve.co.at * Inhouse Event-Location Thirty Five: www.thirty-five.at * 10 Kinosäle für Großveranstaltungen * Parkgaragen für 2.000 PKWs * Lagerflächen im 2.UG (ca. 77 m²) und 3.UG (ca. 91 m²) verfügbar Energieausweis liegt vor (Bauteil A) Heizwärmebedarf: 30,89kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,17 Energieausweis liegt vor (Bauteil D) Heizwärmebedarf: 34,11kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,27 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 143,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Alle öffentliche Verbindungen und Abfahrtszeiten stehen ab sofort auf der Website einfachmobil.businessparkvienna.com für Sie bereit. Einfach Link aufrufen, Infos holen und die rascheste Verbindung nutzen. Mit dem PKW gelangen Sie über die Südeinfahrt in die Wienerberg City, beste Anbindung an den individuellen Straßenverkehr zur A2, Flughafen und in Kürze in die Innenstadt. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 740m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Modernes Bürogebäude mit flexiblen Büros für vielseitige Nutzung Das Bürogebäude ist Teil eines etablierten Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrums „myhive AM WIENERBERG“. Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, die von Internationalen wie österreichische Unternehmen geschätzt wird: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt.verfügbare Fläche/Konditionen: Turm A - 2. OG: ca. 740 m² - netto € 14,00/m²/Monat teilbar ab ca. 338 m² Betriebskosten: netto € 5,90/m²/Monat Weitere verfügbare Flächen/Konditionen: Turm A - 7. OG: ca. 483 m² - netto € 15,00/m²/Monat Turm A - 16. OG: ca. 750 m² - netto € 16,00/m²/Monat Turm B - 27. - 29. OG: ca. 2.415 m² - netto € 17,00/m²/Monat - Fläche intern über Stiege verbunden Das 27. OG kann auch alleine angemietet werden - ca.804 m². Betriebskosten: netto € 5,90/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Zusätzliche Storageflächen können angemietet werden. Ausstattung: Flexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglich Lichte Raumhöhe: ca. 280 cm Doppelböden Kühldecken Ihre myhive Vorteile: Kindergarten & Hort im Haus Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür Kostenlose myhive Services Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants Highspeed Internet Mieter-Lounge Taxistand Fitnessstudio Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Öffentliche Verkehrsanbindung: kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und zur Schnellbahn Wien-Meidling Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Operalle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Individualverkehr: City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum Flughafen-Nähe: 20 Minuten ausgezeichnete Autobahnanbindung Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort Taxi-Standplatz vor der Tür E-Car Ladestationen vor Ort Parken: Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen zur Verfügung. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 483m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Modernes Bürogebäude mit flexiblen Büros für vielseitige Nutzung Das Bürogebäude ist Teil eines etablierten Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrums „myhive AM WIENERBERG“. Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur, die von Internationalen wie österreichische Unternehmen geschätzt wird: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt.verfügbare Fläche/Konditionen: Turm A - 7. OG: ca. 450 m² - netto € 15,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,90/m²/Monat Weitere verfügbare Flächen/Konditionen: Turm A - 2. OG: ca. 740 m² - netto € 14,00/m²/Monat Turm A - 16. OG: ca. 750 m² - netto € 16,00/m²/Monat Turm B - 27. OG: ca. 804 m² - netto € 17,00/m²/Monat Turm B - 28.-29. OG: ca. 1.608 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 5,90/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Zusätzliche Storageflächen können angemietet werden. Ausstattung: Flexible Raumaufteilung, nutzerspezifische Anpassung möglich Lichte Raumhöhe: ca. 280 cm Doppelböden Kühldecken Ihre myhive Vorteile: Kindergarten & Hort im Haus Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür Kostenlose myhive Services Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants Highspeed Internet Mieter-Lounge Taxistand Fitnessstudio Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Öffentliche Verkehrsanbindung: kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und zur Schnellbahn Wien-Meidling Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Operalle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Individualverkehr: City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum Flughafen-Nähe: 20 Minuten ausgezeichnete Autobahnanbindung Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort Taxi-Standplatz vor der Tür E-Car Ladestationen vor Ort Parken: Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen zur Verfügung. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus kaufen in 3400 Klosterneuburg
3400 Klosterneuburg / 135,26m² / 5 Zimmer
€ 4.798,17 / m²
#Balkon #Garten #Keller #Terrasse #ruhig
::: WOHNEN WIE IM SÜDEN ein Gefühl wie in einem Haus, bequem wie eine Wohnung Kauf in 3400 Klosterneuburg::: In absoluter Grün-Ruhelage einer prominenten Sackgasse des Klosterneuburger Ölbergs, entstand im Jahr 2008 ein einmaliges Neubauprojekt mit 3 individuellen Wohneinheiten. Hier wurden 3 Wohnungen in Maisonette-Bauweise mit Außenflächen in Form von Terrassen, Balkonen und Gärten errichtet, zusätzlich großzügige Abstellflächen für PKWs und andere Freizeitfahrzeuge. Alle Wohneinheiten sind unterkellert und bieten viel Raum fürs Wohnen und Wohlfühlen! Durch einen begrünten Laubengang führt eine kleine Treppe zu den 3 Wohnungen ein Urlaubs-Gefühl wie im Süden entsteht. Die mittlere Wohneinheit steht nun zum Verkauf. Auf rund 135 qm Wohnfläche finden Sie folgende Raumaufteilung: Gartenetage: * Vorraum * WC * Wohnzimmer * Küche mit Essbereich * Ausgang auf die ostseitige Terrasse und den Garten (rund 163 qm) Obergeschoss: * 2 getrennt begehbare Zimmer * Badezimmer mit Dusche, Wanne, WC und 2 Waschbecken Untergeschoss: * Wirtschaftsraum/ Gästezimmer/ Wellnessraum mit Dusche und Waschbecken * Jugend-/Kinderzimmer mit Terrasse und Ausgang in den westseitigen Garten * Abstellraum/ Speisekammer Die Möbel auf den Fotos im Expose sind nicht Gegenstand des Verkaufs. Das Objekt wird im leeren, gereinigten Zustand übergeben! Besondere Ausstattungsmerkmale: * niedrige Betriebskosten * Kleine kompakte Wohnanlage mit nur 3 Wohneinheiten * absolute Grün-Ruhelage in einer Sackgasse * gute Grundriss- und Raumaufteilung Lage: * Die Wohninfrastruktur Klosterneuburgs lässt an diesem Ort keine Wünsche offen: Schulen, Kindergärten, Geschäfte des täglichen Bedarfs, öffentliche Verkehrsmittel alles bequem in wenigen Fahrminuten zu erreichen * Hervorragende Verkehrsanbindung ans Stadtzentrum von Klosterneuburg und nach Wien Bus Nr. 402 2 Autoabstellplätze sind dem Objekt auf der Anlage zugeordnet Betriebskosten: EUR 155,36 netto/ Monat (inkl. Repfond) Kaufpreis: EUR 649.000,00 (Kaufpreis versteht sich im besichtigten IST-Zustand, ohne Möblierung, inkl. 2 Autoabstellplätze) Provision: 3% des Kaufpreises zuzüglich 20% USt. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Objekt ist für eine Wohngemeinschaft geeignet Gartennutzung: JAKabel/SAT/TV: JA Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.... [Mehr]