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OKGewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 1500m²
€ 7,- / m²
#Büro #renovierungsbedürftig
"Lager - Büro - Verkauf" - 1500 m² mit der Widmung Betriebsbaugebiet im Linzer Stadtteil "Neue Heimat" zur Miete! Auf zwei Etagen, voll Unterkellert, bietet diese Betriebsliegenschaft eine Vielzahl an Möglichkeiten für unterschiedlichste Sparten und Ideen. Die breite Abfahrtsrampe in den Keller garantiert eine bequeme Anlieferung von Waaren und Betriebsmittel und das zentrale Stiegenhaus erschließt alle Geschoße mit dem Eingangsportal. Die Röume können selbstverständlch nach Bedarf noch adaptiert , und im Zuge dessen können die nötigen Sanierungsarbeiten, in Absprache mit dem Eigentümer, erledigt werden. Auf dem Firmenareal sind ausreichend Parkplätze vorhanden und sind bereits in der Gesamtmiete enthalten. Die gesamte Liegenschaft wird mit Fernwärme beheizt. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 484,12m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #unbefristet
Sie sind auf der Suche nach einer repräsentativen und modernen Immobilie für Ihr Büro oder Ihre Praxis? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! In der beliebten Stadt Linz, im Stadtteil Urfahr, befindet sich das Büro (Top 101) mit einer Gesamtfläche von ca. 484,12m² lt. Nutzwertgutachten. Mit einem monatlichen Gesamtmietpreis von EUR 6.260,28 brutto bietet diese Immobilie nicht nur eine erstklassige Lage, sondern auch eine Vielzahl an Annehmlichkeiten. Sie benötigen mehr Platz? Kein Problem - das Büro Top 102 (ca. 214,45 m² lt. Nutzwertgutachten) kann gerne zusätzlich angemietet werden. Derzeit sind beide Einheiten durch eine Brandschutztüre miteinander verbunden. Die Gesamtfläche der beiden Tops beträgt lt. Nutzwertgutachten ca. 698,57 m². Die monatlichen Gesamtkosten betragen im Falle einer gemeinsamen Anmietung EUR 8.995,00. Hardfacts: ca. 484,12 m² Nutzfläche bei Bedarf zusätzliche Anmietung von Top 202 möglich (= ca. 214,45 m²) Fernwärme Klimaanlage Lift barrierefrei Tiefgaragenplätze optional anmietbar (EUR 75,00/Monat/Stellplatz) Mietbeginn möglich ab 1.3.2025 unbefristetes Mietverhältnis Unverbindliche Besichtigungen werden gerne nach vorherigem Terminaviso mit dem aktuellen Büromieter während der üblichen Bürozeiten durchgeführt. Hinweis: die gesamte Bürofläche wurde 2024 neu vermessen (siehe aktueller Bestandsplan). Lt. Neuvermessung beträgt die tatsächliche Gesamtfläche ca. 705m². Die Abweichung zur im Nutzwertgutachten angegebenen Fläche beträgt lediglich ca. 1%. Eine Änderung des NWG ist daher nicht notwendig und werden auch die Nebenkosten analog der im NWG angegebenen Flächen vorgeschrieben. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
Repräsentative Büro-/Ordinationsfläche im Palais Löwenfeld in Linz/Kleinmünchen zu vermieten!
€ 3.060,09
4030 Linz / 257,15m²
€ 11,90 / m²
#Büro #Ordination
Ideale Bürofläche im PALAIS LÖWENFELD in Linz/Kleinmünchen zu vermieten! Diese luxuriöse Bürofläche verfügt über ca. 257,15m² und befindet sich im Erdgeschoß eines Büro-/Wohnhauses in Linz Kleinmünchen. Das Büro punktet mit einem Mix aus Alt und Neu und schafft so ein beeindruckendes Ambiente. Die aufwendig restaurierten, historischen Fassaden und die dekorativen Wandmalereien verleihen dem Gesamtobjekt ein Entrée der Sonderklasse. Ein sehr repräsentatives Stiegenhaus zeugt vom exquisiten Flair des Hauses. AUFTEILUNG: • Empfang/Foyer • 5x Büro • Besprechungsraum • Teeküche • Toiletten KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 11,90/m² zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,66/m² zzgl. 20% USt (exkl. Strom- und Heizkosten) Die monatlichen Kosten für Heizung und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Ausreichend Parkplätze zu monatl. netto € 30,00/PP zzgl. 20% USt direkt neben dem Gebäude können angemietet werden. Für Besorgungen in der Mittagspause bieten sich optimal die in Gehnähe vorhandenen Supermärkte an. Die Bürofläche garantiert eine ideale Verkehrsanbindung. Für eine An-/Abreise mit den Öffis steht Ihnen sowohl eine Bus- als auch Straßenbahnhaltestelle vor der Türe zur Verfügung. Die Autobahnauffahrt A7 befindet sich ebenso in unmittelbarer Nähe. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Befristung: ab 5 Jahre Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <500m Universität <4.500m Höhere Schule <6.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <2.500m Autobahnanschluss <2.000m Flughafen <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
Repräsentative Büro-/Ordinationsfläche im Palais Löwenfeld in Linz/Kleinmünchen zu vermieten!
€ 3.744,11
4020 Linz / 257,15m²
€ 14,56 / m²
#Büro #Ordination
Ideale Bürofläche im PALAIS LÖWENFELD in Linz/Kleinmünchen zu vermieten! Diese luxuriöse Bürofläche verfügt über ca. 257,15m² und befindet sich im Erdgeschoß eines Büro-/Wohnhauses in Linz Kleinmünchen. Das Büro punktet mit einem Mix aus Alt und Neu und schafft so ein beeindruckendes Ambiente. Die aufwendig restaurierten, historischen Fassaden und die dekorativen Wandmalereien verleihen dem Gesamtobjekt ein Entrée der Sonderklasse. Ein sehr repräsentatives Stiegenhaus zeugt vom exquisiten Flair des Hauses. AUFTEILUNG: - Empfang/Foyer - 5x Büro - Besprechungsraum - Teeküche - Toiletten KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 11,90/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,66/m² zzgl. 20% USt (exkl. Strom- und Heizkosten) Die monatlichen Kosten für Heizung und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Ausreichend Parkplätze zu monatl. netto € 30,00/PP zzgl. 20% USt direkt neben dem Gebäude können angemietet werden. Für Besorgungen in der Mittagspause bieten sich optimal die in Gehnähe vorhandenen Supermärkte an. Die Bürofläche garantiert eine ideale Verkehrsanbindung. Für eine An-/Abreise mit den Öffis steht Ihnen sowohl eine Bus- als auch Straßenbahnhaltestelle vor der Türe zur Verfügung. Die Autobahnauffahrt A7 befindet sich ebenso in unmittelbarer Nähe. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Befristung: ab 5 Jahre Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Kindergarten Schule Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 493m² / 9,5 Zimmer
€ 19,92 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #ruhig
BÜRO - KLIMA - KANTINE - PARKPLÄTZE - QUICKFACTS Bürofläche: ca. 493 m² Nettomiete / m²: € 13,90 / m² Betriebskostenakonto / m²: € 2,70 - € 3,00 netto Parkplätze: € 125,00 / TG Stellplatz zzgl. USt Bezugstermin: ab sofort OBJEKTBESCHREIBUNG Nutzen Sie die Gelegenheit diese sofort verfügbare Bürofläche mit ca. 493 m² als Ihre neue Basis am Standort "TECHBASE LINZ" zu mieten! Diese angebotene Einheit liegt im 3. Obergeschoss des Bestandsgebäudes welches komplett neu saniert wurde. Neben der hochwertigen Business-Austattung dieser Fläche erwarten den zukünftigen Mieter auch ein Konferenzzentrum, Café und Restaurant sowie ein Supermarkt direkt am Campus der TECHBASE. Begegnungs- und Ruhezonen auf dem Areal für Besucher und Mitarbeiter schaffen Räume für Ideen. In der nahen Umgebung befinden sich das WIFI OÖ, die LINZ AG Zentrale und zahlreiche weitere Einrichtungen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Der Standort der TECHBASE ist bestens gewählt und mit allen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Straßenbahn und Bus halten direkt vor dem Objekt! Sicher geplante Fahrradparkplätze befinden sich am Campus! Parkplätze sind in der Tiefgarage für € 125,00 / Stellplatz zzgl. 20% USt. anmietbar. Einen sofortigen Anschluß an alle Hauptverkehrswege garantiert der Autobahnzubringer auf die A7 neben dem Campus. AUSTATTUNG Zustand: Komplett saniertes Bestandsgebäude Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen Fenster: 3-Scheibenisolierverglasung als Sonnenschutzverglasung Decke: abgehängt Beleuchtung: LED Zutrittssystem: vorhanden Klimatisierung: vorhanden Lüftung: zentrale Lüftungsanlage Heizung: zentral über Fernwärme Lift: vorhanden Brandmeldeanlage: automatisch KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 13,90 / m² / Monat Betriebskostenakonto: € 2,70 - € 3,00 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM + USt Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €6852,7 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1331,1 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1636,76 Gesamtbetrag €9820,56 Heizwärmebedarf: 86.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.23... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 97,23m²
€ 11,- / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit
Auf einer Fläche von 97 m² in der 2. Etage bietet Ihnen diese Immobilie alle Vorteile, die Sie für Ihren geschäftlichen Erfolg benötigen. Die Miete für diese großzügige Fläche beträgt lediglich 1.487,00 € pro Monat. Für diese Konditionen bekommen Sie nicht nur eine zentrale Lage, sondern auch eine hochwertige Ausstattung. Die Büro-/Praxisräume verfügen über Fernwärme, einen Personenaufzug, eine Teeküche sowie öffenbare Fenster. Hier können Sie in angenehmem Ambiente und mit modernster Technik arbeiten. Aber auch die Verkehrsanbindung lässt keine Wünsche offen. Mit Bus, Straßenbahn und Bahnhof in unmittelbarer Nähe, sind Sie bestens vernetzt und können Ihre Kunden und Mitarbeiter bequem erreichen. Auch für Ihre Mitarbeiter, die mit dem Auto unterwegs sind, stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. In der hauseigenen Tiefgarage können zusätzlich Parkplätze angemietet werden. Die Lage dieser Immobilie ist aber nicht nur für die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ideal, sondern auch für die Versorgung des täglichen Bedarfs. Für eine entspannte Mittagspause oder den Einkauf nach der Arbeit, befinden sich Supermärkte und Bäckereien in fußläufiger Entfernung. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen dieser Büro-/Praxisimmobilie und lassen Sie sich von der Lage und dem Angebot begeistern. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und sichern Sie sich Ihren neuen, modernen und gut gelegenen Arbeitsplatz in Linz! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 38,1m² / 1,5 Zimmer
€ 15,18 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier insererte Top 08.03.13 befindet sich im 1. Liftstock ist rund 32 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 323,87 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 158,22 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 96,41 Gesamtbetrag € 578,5... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1369,27m²
€ 15,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Moderne Büroflächen Linz Zentrum ab sofort! Die Bürofläche befindet sich in einem 2015 neu errichteten Bürohaus beim Winterhafen/ Donaupromenade. Auf Grund der direkten Anbindung zur Autobahnauf- und -abfahrt "Hafenstraße" und der fußläufigen Bushaltestelle, bietet dieses Office einen attraktiven Arbeits- und Bürostandort. Das umliegende Umfeld deckt unterschiedlichste Bedürfnisse ab, sei es von der Gastronomie, Nahversorger, schnelle Erreichbarkeit bis hin zu Erholungsbereichen direkt an der Donau. Die gepflegte Mieteinheit befindet sich aufgeteilt im 2. Obergeschoss und ist über den Lift (Personenlift, Lastenlift) und das Stiegenhaus leicht zu erreichen. Die Flächen verfügen über eine moderne heterogene Sturktur - vom Einzelbüro bis hin zum Großraumbüro, Besprechungsräume und Begegnungszonen. In den Büros ist eine CAT7-Verkabelung verlegt. Ein weiteres Higlight ist die 135 m² große Terrasse, die das Angebot eines modernen Büros abrundet. Der Mietpreis für die Terrassenfläche liegt bei EUR 5,00/m² zzgl. Steuern. Die Kühlung sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima im Büro an heißen Tagen. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten beinhalten die Allg. Betriebs- und Kältekosten (Akonto); Strom und Heizung werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Weiteres können Einrichtungsgegenstände vom derzeitigen Mieter abgelöst werden, wie zb die Team-Küche, Aufenhaltsbereich, etc. Fahrräder der Mitarbeiter können gerne im hausgeienen Fahrradraum problemlos abgestellt werden; Duschen befinden sich in der Mieteinheit. In der Tiefgarge als auch am oberidischen Parkbereich stehen zudem ausreichend KFZ-Stellpltäze zur Anmietung frei. Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit anfallende Fragen und stehen Ihnen für eine Begehung vor Ort zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - kein Vermittlungshonorar ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <300m Apotheke <850m Krankenhaus <1.575m Klinik <1.525m Kinder & Schulen Kindergarten <450m Schule <775m Universität <1.200m Höhere Schule <1.725m Nahversorgung Supermarkt <800m Bäckerei <100m Einkaufszentrum <1.325m Sonstige Bank <800m Geldautomat <800m Post <1.650m Polizei <1.225m Verkehr Bus <75m Straßenbahn <1.050m Bahnhof <2.025m Autobahnanschluss <200m Flughafen <3.175m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 111m² / 3,5 Zimmer
€ 17,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.06 ist insgesamt rund 104 m² groß (Nettonutzfläche) und befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Kennenlernen und wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1086,77 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 507,84 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 318,92 Gesamtbetrag € 1913,53... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2860 Kirchschlag
2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt / 86m²
€ 19,63 / m²
#Büro #barrierefrei
Kirchschlag in der Buckligen Welt ist eine Stadtgemeinde und ein Passionsspielort im Bezirk Wiener Neustadt-Land in Niederösterreich mit 2801 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2023). Im Zentrum der Stadtgemeinde befindet sich das zu vermietende Objekt. Die Raumaufteilung entnehmen Sie beiliegendem Grundrissplan. - In diesen Preisen ist die Benützung der K-Lounge (Pausenbereich) inkludiert (Kaffeekassa vorhanden) - Im Mietpreis ist auch die Benützung des Besprechungsraumes beinhaltet. Hier gilt das Prinzip: "first come - first serve", d.h. die Buchung erfolgt über einen gemeinsamen Kalender und wer zuerst bucht, hat den Besprechungsraum sicher (wird von mehreren Parteien im Haus genutzt). - Die Toilettenanlagen werden ebenfalls zusammen mit dem Co-Working-Bereich im 1.OG gemeinsam genutzt. - Der Aufzug im K-Haus ermöglicht eine barrierefreie Nutzung der Büroflächen im 1.OG. - Die Büroflächen sind mit einer Klimaanlage versehen. Serverraum im 1.OG vorhanden. - Derzeit ist eine zusammenhängende Nutzung/Vermietung der Flächen präferiert (gesamt ca. 91 m²). Eine Teilung ist ggf. möglich, jedoch nur dann, wenn das größere Büro längerfristig (>3 Jahre) gemietet wird. Dann ergeben ich die Flächen wie folgt: Büro 1 mit ca. 24 m² / Büro 2 mit ca. 62 m². Vereinbaren Sie daher noch heute einen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung, auch nicht für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes/der Wohnung. Alle Informationen beruhen auf Unterlagen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Die hier veröffentlichten Daten gelten als Richtlinie, um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen. Detailinformationen werden bei der Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht. Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen wird. Da der Preis vom Kaufinteressenten mit einem dafür ausgestellten Anbot definiert wird, kann dieser auf, darunter oder auch deutlich über diesem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch allfällige Gegenzeichnung Ihres gestellten Anbotes! *** Ich bitte um Verständnis, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Wir arbeiten nur mit Besichtigungsbestätigung und zweifelsfreier Legitimation. *** Kosten für geteilte Büros werden im Bedarfsfall nachgereicht. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1113,82 zzgl 20% USt. Betriebskosten inkl Heizkosten €235,15 zzgl 20% USt. Sonstiges €57,93 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €281,38 Gesamtbetrag €1688,28 Klasse Heizwärmebedarf: BKlasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: A+... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 70m² / 3 Zimmer
#Büro #Parkmöglichkeit
Diese sanierte Gewerbeimmobilie im Angererhofweg, 4030 Linz, bietet auf ca. 70 m² flexible Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen oder Praxistätigkeiten. Im 1. Obergeschoss gelegen, besticht das Objekt durch drei zentral begehbare Räume, die eine effiziente Raumaufteilung und Gestaltung ermöglichen. Die modernisierten Räumlichkeiten sind mit einem neuen Bodenbelag und zeitgemäßen Sanitäreinrichtungen ausgestattet, was ein professionelles und einladendes Ambiente schafft. Zusätzlich steht ein separater Raum für die Einrichtung einer Teeküche zur Verfügung – ideal für die Bedürfnisse von Bürobetrieben, therapeutischen Anwendungen oder ähnlichen Praxisnutzungen. Die Mietkonditionen gestalten sich attraktiv: Netto-Miete: 6,50 € / m²Betriebskosten: 3 € / m² (pauschal, Anpassungen vorbehalten) Für ausreichend Parkmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt, da Stellplätze am Objekt verfügbar sind. Das Objekt punktet mit einer guten Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter. Die Lage im Angererhofweg bietet optimale Anbindungen und ein professionelles Umfeld für Ihre Geschäftstätigkeiten. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Flächen auf Basis des Grundrissplans erfolgen und von den tatsächlichen Gegebenheiten leicht abweichen können. Die Betriebskosten werden nach Abrechnung durch die Eigentümerin verrechnet. Kontaktieren Sie uns gerne unter der Nummer [Telefonnummer entfernt] oder unter [E-Mail-Adresse entfernt] um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <750m Klinik <3.000m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Kindergarten <250m Schule <500m Universität <3.000m Höhere Schule <6.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <750m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <750m Geldautomat <750m Post <750m Polizei <1.000m Verkehr Bus <250m Straßenbahn <1.750m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]