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OK#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort - 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking - 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik - Catering Service - Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort - BKS Bank-Filiale - Dean & David - DHL Packstation - Druckerei / Copy Shop - Apotheke - Bäckerei „Der Mann“ - Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle - Office Park Management vor Ort - Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter - Wachdienst - Videoüberwachung bei den Eingängen - hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden - Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen - Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza - Infoportal, Lost&Found - Kinderdienst - E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung - Außenliegender Sonnenschutz - Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken - DGNB Gold zertifiziert - Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume - 2-facher Luftwechsel in Büroräumen - 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen - Doppelboden, abgehängte Decke - Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung - IT- und Telekommunikationsanbindungen - Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau - Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich - Zutrittskontrolle, Videoüberwachung - Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: - U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke - Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke - Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke - S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling - Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: - über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße - Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse - Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Mietwohnung in 1220 Wien
1220 Wien / 91m² / 3 Zimmer
€ 27,36 / m²
#Balkon #Erstbezug #Garten #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #ruhig
Zur Vermietung gelangt eine perfekt geschnittene Gartenwohnung mit 3 Zimmern auf rund 91 m² Wohnnutzfläche (zzgl. Terrasse und Garten) in 1220, Mühlhäufelgasse 69. Die Erstbezugswohnung liegt im Erdgeschoss des Neubaus, wurde vom Premiumbauträger Glorit errichtet und überzeugt durch die bekannt moderne Architektur und die exklusive Ausstattung. Das Herzstück der Wohnung ist die ca. 44 m² große Wohnküche - ausgestattet mit einer hochwertigen Tischlereinbauküche und Marken-Geräten, bietet sie ausreichend Platz für die ganze Familie. Die traumhafte Terrasse (ca. 51 m²) und der ca. 89 m² große Garten sind von allen Zimmern aus begehbar. Die zwei Schlafzimmer haben eine Größe von ca. 11 m² und 15 m². Das Badezimmer ist ausgestattet mit einem Doppelwaschbecken, sowie einer Toilette und großen Regendusche. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im, eigens dafür vorgesehenen, Wirtschaftsraum, der zusätzlich als Abstellraum dient. Die zweite Toilette, das Gäste-WC ist separat und vom Vorraum zugänglich. Ein Garagenplatz kann bei Bedarf zusätzlich angemietet werden. Den Mieter steht ein Kellerabteil mit rund 4 m2 zur Verfügung. Ausstattungsdetails: - Effizientes Heiz- und Kühlsystem mit Wärmepumpe - Einzeln regulierbare Fußbodenheizung in allen Zimmern inkl. Badezimmer - Regulierbare Deckenkühlung in allen Zimmern - Edle Echtholz-Dielen der österreichischen Qualitätsmarke Scheucher oder gleichwertig - Terrassenverfliesung mit Feinsteinzeug in allen Geschoßen - Edelstahl/Glas-Geländer mit Sicherheitsglas und Außenwasseranschluss auf der Terrasse/Loggia - Jeweils eine Anschlussvorbereitung für TV und eine Leerverrohrung mit Vorspann für einen Internetanschluss - Einbruchshemmende Wohnungseingangstür der Klasse WK3 - Innentüren vom Markenhersteller mit Röhrenspaneinlagen für einen optimalen Schallschutz - Moderne, großflächige Hebe-/Schiebetüren laut Plan vom österreichischen Markenhersteller Hrachowina - Holz-Alu-Fenster und Balkontüren mit 3-fach Isolierverglasung von Hrachowina - Bequem bedienbare elektrische Raffstores mit Funkfernbedienung - Exklusive Sanitärausstattung von der Marke Villeroy & Boch - Qualitätsvolle Armaturen der Marke Hansgrohe - Komfortabler Handtuchheizkörper mit E-Patrone im Bad - Großzügiger Duschbereich mit bodenebener Dusche und mit Edelstahlrinne und rahmenloser Echtglasabtrennung - Mechanische Lüftung in den innenliegenden Bädern und WCs - Elegante Feinsteinzeug-Fliesen in den Formaten 60 x 60 cm - Verfliesung im Bad auf eine Höhe von 2,40 m und im WC 1,20 m - Außenwände in Massivbauweise mit hochwertigem Wärmedämmverbundsystem - Photovoltaik-Anlage am Dach zur teilweisen Energiegewinnung für Allgemeinbereiche - Komfortabler Lift - Hochwertig ausgeführter Gartenzaun im Erdgeschoss Lage und Infrastruktur - 7 Fahrradminuten zur U2-Station Donauspital - Grün, ruhig und dennoch zentral - 500 Meter zum Oberen Mühlwasser - Unweit des Nationalparks Donau-Auen - Kurze Distanz zum SMZ Ost - Donauspital Nur 500 Meter vom Oberen Mühlwasser entfernt entstehen am Mühlhäufelweg 69 im 22. Bezirk 8 exklusive Eigentumswohnungen auf Eigengrund. Die Lage im Grünen bei gleichzeitig idealer Erreichbarkeit der Stadt bietet Ihnen höchsten Wohnkomfort, abgerundet durch hochwertige Ausstattung und durchdachte Grundrissen. Auf die besten Verbindungen kommt es an, auch verkehrsmäßig: In nur 7 Fahrradminuten sind Sie bei der U2-Station Donauspital. Wenn Sie es gemütlich angehen, bringen Sie die umliegenden Buslinien zur U-Bahn und von hier gelangen Sie schnell in die City. Ruhe und Entspannung finden Sie in der wunderschönen Natur am Mühlwasser und im Erholungsgebiet Lobau in der direkten Umgebung. Das breite Angebot an Freizeitaktivitäten und die vielen Bildungseinrichtungen für Groß und Klein lassen keine Langeweile aufkommen. Und sollte es einmal nötig sein: Auch für professionelle medizinische Versorgung ist mit dem SMZ Ost ganz in Ihrer Nähe gesorgt. Keine Frage: Das 1. Haus am Platz verwöhnt Sie in jeder Beziehung. Kosten: Gesamtmiete inkl. Betriebskosten und USt.: 2.490,00 Euro Betriebskosten brutto: 158,00 Euro MIT KAUFOPTION - weitere Informationen auf Anfrage! Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provisionsfrei! Wir beraten Sie gerne zu all unseren Projekten - derzeit haben wir über 100 Projekte im Verkauf und in der Vermietung! Für Fragen oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Frau Jasmin Lemmerer gerne jederzeit unter [Email] oder [Tel] zur Verfügung!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
Bürofläche im Euro Plaza BT 2E
€ 10.040,51
1120 Wien / 446m²
€ 22,51 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Moderne und flexible Büroflächen im EURO PLAZA In die Vermietung gelangt eine ca. 446 m² große Bürofläche im 5. Obergeschoss im Bauteil 2E des modernen Bürokomplexes Euro Plaza. Das Areal des Euro Plazas gehört zu den beliebtesten Büro-und Betriebsgebieten Wiens und bietet in insgesamt 14 Bürogebäuden über 230.00 m² Bürofläche. Die einzelnen Flächen verfügen über modernste Standards in Bezug auf Klimatechnik, technische Ausstattung und flexibel gestaltbare Raumkonzepte. Die zentrale Lage am Wienerberg ist sowohl per öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per Individualverkehr sehr gut erschließbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich Stationen der U-Bahn-Linie U6 sowie der Badner Bahn und unterschiedlicher Straßenbahnlinien. Die Süd-Ost-Tangente ist ebenfalls schnell erreichbar. verfügbare Fläche/Konditionen: 5.OG: ca. 446 m² - netto ab € 16,20/m²/Monat Die Betriebskosten betragen derzeit netto € 5,60/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Zusätzlich verfügbare Flächen stehen in flexiblen Varianten und Größen an diesem Bürostandort zur Verfügung! Folgende Flächengrößen sind beispielsweise anmietbar: EG: ca. 156 m² 3.OG: ca. 470 m² 7.OG: ca. 1.150 m² 2.OG: ca. 2.000 m² Quadratmeterpreis pro Monat: netto € 13,90 - € 16,20 Betriebskosten pro Monat/m²: netto € 4,00 - € 6,30 Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach der optimalen Lösung. Ausstattung: 5 Obergeschosse 3 Untergeschosse mit Lagerflächen und Garage 738 PKW Stellplätze Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Zutrittskontrolle Betriebskantine bzw. vielfältiges Gastronomieangebot am Standort Hoher Nutzen durch integriertes Office Park Konzept Außen liegenden Sonnenschutz 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände mit Mineralfilzeinlagen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Schnellbahn, Regionalzüge (Meidlinger Bahnhof) S1, S2, S3 Badner Bahn Buslinien: 7A, 15A, 63A Individualverkehr: Autobahnanbindung A23 Straßenanbindung B12, B17, B225 Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Vermietung gelangt eine sehr attraktive Lokalfläche, welche auf die Umsetzung Ihres Gastronomiekonzeptes wartet. Gesucht wird eine Kette bzw. ein Betreiber mit bereits bestehenden Standorten in Österreich. Die Umgebung bietet Dynamik und internationales Flair, denn sowohl österreichische als auch internationale Unternehmen haben sich hier bereits erfolgreich angesiedelt. In der Nähe befinden sich beispielsweise das Vienna International Center, die UNO City, der DC Tower, der Saturn Tower, der Ares Tower, sowie das Tech Gate. Für eine perfekte öffentliche Anbindung sorgt die U1 (Station Kaisermühlen). Die Fläche wird übergeben, wie sie liegt und steht. Ein kleiner Schanigarten vor dem Eingang des Lokals ist möglich. Eine Lagerfläche mit ca. 73m² im 3. Untergeschoss des Towers gehört zum Lokal dazu. Aufteilung: Erdgeschoss: Eingang Restaurantbereich Küche Schank2 Toilettenein kleiner Schanigarten ist beim Eingang des Lokals möglich3. Untergeschoss: Büro Toiletten Duschen und Spinde Lager2 Kühlräumemit Zufahrt und Ladezone Highlights: passendes Gastrokonzept verwirklichenhelles und freundliches Lokalattraktive Aufteilungviele Büros vor Ort und in der Nähe Schanigarten möglich Kosteninformation: Hauptmiete netto: 2.680€ Betriebskosten netto: 1.567,80€ (inkl. Akonto für Heizung, Warmwasser und Kühlung) Gesamtmiete netto: 4.247,80€Gesamt: 5.097,36€ inkl. 20% USt. Für die Nebenräume im Untergeschoss fallen ebenfalls noch Betriebskosten an. Kontaktieren Sie uns jederzeit für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin. (gerne auch spät abends oder am Wochenende). Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 200m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Untermieter*innen für Gemeinschaftsbüroräumlichkeiten gesuchtca. 203m² Bürofläche direkt am Hauptbahnhof Wir suchen ab sofort neue Untermieter*innen für unsere Büroräumlichkeiten im 10. Bezirk. Gelegen in der Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 13A/3 im 10. Bezirk am Hauptbahnhof, mit perfekter öffentlicher Verkehrsanbindung und umgeben von vielen Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten vermieten wir einen Teil unserer Büroräumlichkeiten im 3.OG. Im Erdgeschoss des Hauses selbst befindet sich Vapiano. In der benachbarten Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze – sowohl für PKW als auch für Zweiradfahrzeuge – zur Anmietung zur Verfügung. Der verfügbare Büroraum hat ca. 200 m2 und bietet Platz für max. 15 Schreibtische. Zusätzlich gibt es einen gemeinsamen Besprechungsraum und eine Küche sowie Lagermöglichkeit (auf Anfrage) Die Büroräumlichkeiten sind hell und modern. Das Büro ist voll ausgestattet. Optional können auch bestehende Büromöbel dazu gemietet werden. Ausstattung:• Markenausstattung: Schreibtische teilweise höhenverstellbar, Stühle, Beleuchtungskörper, Stauraum, Schränke• separates Besprechungszimmer mit Microsoft Surface Hub (gemeinsame Nutzung)• Inkl. Internet, Strom, Reinigung, Verpflegung (Kaffee & Obst)• Lager Bauliche Ausstattung:• individuell steuerbare Fan Coils zur Beheizung und Kühlung der Räume• vollausgestattete Küche• hochwertig gestaltete Sanitärräume• Doppelboden Anbindung: Durch den unmittelbar vor der Tür liegenden Hauptbahnhof ist man hier perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden: Über die Autobahn in kürzester Zeit am Flughafen! Unter folgenden Link können Sie die Büroräumlichkeiten virtuell durchlaufen: https://my.matterport.com/show/? m=b CU3G1v LFL7Besichtigungen sind jederzeit möglich. Bei Interesse E-Mail an [E-Mail-Adresse entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 684,39m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 2.OG M1 ca. 668 m² 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 667,81m²
€ 23,16 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Mit einer Nutzfläche von 52.000 m² ist der Bauteil 4 der größte Gebäudeteil am Standort und bietet erstklassige Büroflächen. Die Untergeschosse des EURO PLAZA 4 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Foyer. Im Erdgeschoss finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: 2.OG M1 ca. 668 m² 4.OG Top M2 ca. 966 m² 4.OG Top M3a ca. 589 m² 4.OG Top M8 ca. 890 m² 5.OG Top M1 ca. 684 m² 6.OG Top M1 ca. 684 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,50 - 15,50 Betriebskosten/m²/Monat: € 4,80 Zusätzlich können Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 In der hauseigenen Parkgarage können um je monatl. € 130,00 netto angemietet werden.... [Mehr]