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OKWohnung kaufen in 9020 Klagenfurt
Ruhige Wohnung im Palais Ursenbeck
€ 186.000,-
9020 Klagenfurt am Wörthersee / 60,87m² / 3 Zimmer
€ 3.055,69 / m²
#Altbau #ruhig
Zum Verkauf gelangt eine kompakte Altbauwohnung im westlichen Flügel des Palais Ursenbeck. Das Objekt befindet sich im 1.OG dieses schönen Hauses - sämtliche Zimmer sind Richtung Innenhof orientiert, wodurch diese Wohnung absolut ruhig ist. Geheizt wird mittels Elektro - Etagenheizung. Die Wohnung bedarf einer Grundsanierung, wobei gesagt werden muss, dass alle Einbauten in einem funktionsfähigen Zustand sind. Aufteilung:• Küche ca. 18,20m² • Zimmer 1 ca. 12,20 m² • Zimmer 2 ca. 17,54 m² • WC 1 ca. 1,00 m² • WC 2 ca. 1,05 m2 • Bad ca. 7,46 m² • AR ca. 3,42m²• Gang verglast ca. 18,04 m2Ausstattung:• Parkett Böden • Fliesenboden • Zentrale Elektro Heizung • Kachelöfen • Verglaster Arkadengang Infrastruktur:• Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in fußläufiger Entfernung erreichbar (Apotheke, sämtliche Ärzte, Supermarkt, Trafik, Drogeriemarkt, Restaurants). Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontakt: Robin Freibergert [Telefonnummer entfernt] m [Telefonnummer entfernt] f [Telefonnummer entfernt] e [E-Mail-Adresse entfernt]Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <1.000m Klinik <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <3.500m Bahnhof <1.000m Flughafen <3.500m Straßenbahn <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 514m²
€ 23,05 / m²
#Büro #Altbau #Balkon #barrierefrei
Im historischen Palais Fanto, direkt am Schwarzenbergplatz, kommt dieses attraktive Altbaubüro zur Vermietung. Das großzügig geschnittene Büro liegt im 2. Stock und teilt sich in einen Veranstaltungsbereich mit einem ca. 100 m² großen Meetingraum im vorderen Bereich und einem klassischen Bürobereich. Der Veranstaltungsraum kann durch eine mobile Trennwand in zwei Räume getrennt werden, direkt neben diesem Raum liegt eine Serviceküche. Eine Oberflächensanierung durch den Eigentümer ist geplant, wobei mieterspezifische Wünsche berücksichtigt werden können. Alle Büroräume sind zur Straße ausgerichtet und dadurch sehr hell. Die Einheit ist über den Lift barrierefrei erreichbar und verfügt über ein Behinderten WC sowie eine Dusche. Verfügbare Fläche/Konditionen: Top 2.3 ca. 514 m² - netto € 17,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 3,35/m²/Monat Heizkosten: netto € 1,79/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% Ust. Eine Teilung der Fläche würde sich anbieten: Top 2.3: ca. 233,40 m² Top 2.4,: ca. 279,82 m² Planvarianten sind anbei Ausstattung: Parkettboden Bürobeleuchtung tw. Klimageräte öffenbare Fenster Lift Barrierefrei Behinderten WC und Dusche tw. französische Balkone im Besprechungsraum Mobile Trennwand im Besprechungsraum Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1, U2, U4 Straßenbahn: D, 71 Bus: 4A Die Lage direkt am Schwarzenbergplatz bietet eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, die U-Bahn Station Karlsplatz mit den Linien U1, U2, und U4 ist fußläufig erreichbar, die Linie 71 hält vor dem Haus, die Linie D wenige Meter entfernt. Individualverkehr: Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
€ 15.682,06
1040 Wien / 879m² / 12 Zimmer
€ 17,84 / m²
#Büro #Landwirtschaft #Parkmöglichkeit #unbefristet
Repräsentativ! Zur Vermietung gelangt ein zweigeschossiges Büro (zzgl. optional 196m² im EG) in historischem Ambiente im Ausmaß von 683m². Das ursprünglich gräfliche Palais (Vierkanthof) wurde 1859 errichtet und Ende des 19. Jahrhunderts umgebaut bzw. adaptiert. Zahlreiche Stilelemente dieses besonderen Gebäudes wurden erhalten bzw. aufwendig restauriert. Mittlerweile wurde das Haus an die Bedürfnisse eines Bürohauses angepasst. Es gibt einen Lasten- sowie einen Personenaufzug, Fernwärmeanschluss, elektronisches Zutrittssystem, Zufahrt mit Schranken und viele weitere Annehmlichkeiten. Die beiden leerstehenden Geschoße (1. u. 2. OG) wurden soeben renoviert. Im Zuge dessen wurde beispielsweise der Sternparkett in den Prunkräumen aufbereitet (geschliffen, geölt etc.), die Malerei erneuert, die Fenster lackiert, Teeküchen und teilweise Sanitärräume neu ausgestattet. Auf beiden Ebenen ist EDV Verkabelung verlegt und es gibt gekühlte Serverräume. Die hofseitigen Büroräume sind klimatisiert. Besonders erwähnenswert ist auch der "Theatersaal" - ein Raum mit überdurchschnittlicher Raumhöhe, kunstvoller Malerei, Stuckdecke etc., hervorragend für Vernissagen, Präsentationen od. Empfänge geeignet und ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal dieses außergewöhnlichen Arbeitsplatzes. Ein Blickfang ist weiters die, mit aufwendigen Schnitzereien versehene, innenliegende Verbindungstreppe. Im Erdgeschoß (Hoftrakt, in der verfügbaren Gesamtfläche inkludiert) stehen weitere Flächen im Ausmaß von ca. 196m² (€ 13,5,-/m² Nettomiete) zur Verfügung. Dieser Bereich verfügt neben modernen Büros (Glaswände, neue Küche, Bad etc.) auch über eine variabel nutzbare Kapelle mit Gewölbedecke. Im Hof können 6 Stellplätze à € 120,-/Monat zzgl. USt angemietet werden. Die Flächen werden unbefristet vergeben. Die Kaution von € 40.000,- ist in Form eines Sparbuchs oder einer unbeschränkten Bankgarantie bereitzustellen. Es wird ein Kündigungsverzicht von 5 Jahren begehrt. Die Mietvertragsvergebührung ist vom Mieter zu bezahlen. Die Heizung wird mittels Akonto (1x jährlich Abrechnung) vorgeschrieben. Die Provision beträgt € 39.205,- zzgl. 20% USt. Die Gesamtmiete für 683m² id Hv. € 15.682,06 (ohne EG u. Stellplätze) errechnet sich wie folgt: Nettomiete.......................€ 10.140,29 Betriebskosten................ € 2.433,56 Heizung........................... € 494,53 USt.................................. € 2.613,68 ANGABEN WIE GESAMTMIETE, KAUTION, PROVISION ETC. BEZIEHEN SICH AUF DIE ANMIETUNG DES ERSTEN UND ZWEITEN STOCKS. DAS ERDGESCHOSS UND DIE PARKPLÄTZE SIND BEI BEDARF SEPARAT ZU BERECHNEN. Energieausweiswerte: HWB 95... [Mehr]
Wohnung kaufen in 9020 Klagenfurt
Herschaftliche Wohnung im Palais Ursenbeck
€ 385.000,-
9020 Klagenfurt am Wörthersee / 135,57m² / 4 Zimmer
€ 2.839,86 / m²
#Büro #WG-geeignet #Altbau #Parkmöglichkeit #hell
Zum Verkauf gelangt eine großzügige Altbauwohnung im Palais Ursenbeck. Das Objekt befindet sich im 1.OG dieses schönen Hauses - sämtliche Zimmer sind Richtung Burggasse orientiert wodurch die Wohnung sehr hell ist. Geheizt wird mittels Gas - Etagenheizung, die Fenster sind bereits saniert (die Außenflügel wurden ersetzt), wodurch ein Art 3 Scheibenverglasung zustande kommt. Die Wohnung bedarf einer Grundsanierung, wobei gesagt werden muss das alle Einbauten in einem funktionsfähigem Zustand sind. Generell würde sich diese Fläche auch zur Nutzung als Büro eigenen. Denkbar wäre allerdings auch eine WG! Ein KFZ-Stellplatz kann dazu erworben werden. Aufteilung:• Vorraum 9,62 m2 • Küche 13,70 m2 • Bad mit Badewanne und Dusche 9,85 m2 • WC separat • Salon (Zi 2) 40,83 m2 • Zimmer 1 24,16 m2 • Zimmer 3 19,94 m2 • Schlafzimmer mit Hochschrank (Zi 4) ca. 15,33 m2 • Verglaster Arkadengang 23,47 m2Ausstattung:• Parkett Böden • Steinboden • Zentral Heizung • Fenster mit Mehrfachverglasung • Kachelöfen • Verglaster Arkadengang • Stellplätze im Innenhof können extra erworben werden Infrastruktur:• Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in fußläufiger Entfernung erreichbar (Apotheke, sämtliche Ärzte, Supermarkt, Trafik, Drogeriemarkt, Restaurants). Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Kontakt: Robin Freibergert [Telefonnummer entfernt] m [Telefonnummer entfernt] f [Telefonnummer entfernt] e [E-Mail-Adresse entfernt]Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <1.000m Klinik <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <3.500m Bahnhof <1.000m Flughafen <3.500m Straßenbahn <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 17,44m² / 1 Zimmer
€ 27,52 / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit
BESCHREIBUNG: Büro mit ca. 17 m² exklusiv + ca. 60 m² Allgemeinfläche zu vermieten Sind Sie auf der Suche nach einem flexiblen Arbeitsumfeld in einer gut funktionierenden Bürogemeinschaft? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Sie! Exklusiv nutzbare Fläche: ca. 17 m² Büroraum Gemeinschaftliche Flächen: ca. 60 m² (z. B. Flur, Küche, Sanitärbereiche) Atmosphäre: Helle, hohe Räume mit renoviertem Altbau-Charme schaffen eine angenehme Arbeitsumgebung. Mietstatus: Unmöbliert, sodass Sie den Raum nach Ihren Bedürfnissen gestalten können. Geeignet für: Alle Bürotätigkeiten wie Buchhaltung, Personal- und Steuerberatung, EDV & IT, Coaching, Unternehmensberatung u.v.m. Besondere Merkmale: Unabhängigkeit: Sie haben Ihren eigenen, abgeschlossenen Bürobereich und profitieren gleichzeitig von der Nutzung der gemeinsamen Infrastruktur. Ideal für Unternehmer, die ein flexibles Arbeitsumfeld suchen und in einer professionellen Gemeinschaft arbeiten möchten. Perfekte Innenstadtlage. Komplettangebot inkl. BK, Reinigung und WLAN AUSSTATTUNG Zusatzangebot: auf einer Fläche von ca. 60 m²: *Gemeinschaftsküche *repräsentativer Eingangsbereich *Garderobe und *2 WC´s (Damen u. Herren getrennt) *WLAN Insgesamt sind in der Bürogemeinschaft 4 weitere eigenständige Mieter vorhanden. (Branchen: Stil Beratung, Werbeagentur, Psychotherapie Für nicht vorsteuerabzugsberechtigte Branchen müssen pauschal 20 % Miet-Aufschlag gerechnet werden) PARKEN: TG-Platz kann bei Verfügbarkeit im Haus angemietet werden. Ansonsten ist die Parkgarage am Pfarrplatz gegenüber eine angenehme Alternative für Sie und Ihre Kunden. LAGE: Das Palais Zollamt liegt zwischen Donaulände und Pfarrplatz. Der Hauptplatz von Linz ist ca. 200m entfernt. Bus- und Straßenbahnanbindung in unmittelbarer Nähe. GESAMTKOSTEN: Die Betriebskosten sind INKL. Internet, Heizung & Strom und Reinigung. Miete: EUR 349,00 + 20% USt = EUR 408,00 Betriebskosten: EUR 60,00 netto + 20% USt = EUR 72,00 Kaution: EUR 1.440,00 Bei Interesse übermitteln Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen, samt Adresse und Telefonnummer, da wir unserem Auftraggeber gegenüber verpflichtet sind, diese anzugeben. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergereicht. Ihre Anfragen richten Sie bitte an Frau Karin Panholzer unter [E-Mail-Adresse entfernt], TEL: [Telefonnummer entfernt] Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Die tatsächlichen Abmessungen können vom Plan abweichen. Hierfür übernehmen wir keine Haftung. Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung. Dieses Angebot ist unverbindlich und frei bleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 340 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 60 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 80 Gesamtbetrag € 480 Heizwärmebedarf: 105.9 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: D Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.97 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: B... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 514,37m²
€ 23,04 / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Prachtvolles Palais am Schwarzenbergplatz mit großzügigem Eingangsbereich und prunkvollem Stiegenhaus. Diese prächtige Stadtpalais wurde von den beiden Architekten Alexander Neumann und Ernst Gotthilf-Miskolczy für den Geschäftsmann David Fanto errichtet. Der in neoklassizistischer Form errichtete monumentale Baublock ist an zwei Seiten frei stehend. Die mit kolossalen ionischen Säulen und durch eine Kuppel gekrönte Eckansicht ist zum Schwarzenbergplatz gerichtet. Ein Portalvorbau, schmiedeeiserne Balkone und liegende allegorische Attikafiguren setzen noch zusätzliche Akzente. Ein hoher genuteter Sockel dominiert die Unterzone des Gebäudes. An den Seitenfronten strukturieren seichte Risalite die Fassade. Im Innern gibt es ein Treppenhaus aus Marmor. Durch die Lage direkt am Schwarzenbergplatz gelangt man in nur wenigen Gehminuten in den 1. Bezirk. Die Infrastruktur ist alles perfekt zu bezeichnen. Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gesamtmiete inkl. BK und Ust.: € 14.221,30 | Monat Ausstattung: derzeit unsaniert (Mieterwünsche können bei Adaptierung noch berücksichtigt werden) * 2 Eingänge * öffenbare Fenster * Parkettboden * hohe Räume * Fensterbankkanäle, Bodendosen * Fernwärme * Kühlung * eingerichtete Teeküche * tlw. Spiegelrasterleuchten * getrennte Sanitäreinheiten * extra Dusche * Personenlift * Balkon * barrierefrei * Pläne: die Flächen im 2.OG werden als 1 Einheit vergeben * Adaptierungspläne auf Anfrage Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 110,7kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Garage im Nebengebäude Verkehrsanbindung: in wenigen Gehminuten erreicht am den Karlsplatz U1, U2, U4, Straßenbahn Linie 1, 2, D, 71, Badner Bahn Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. STIEGE 2 2. Etage 2.3-2.4: 514,37 m² 17,90 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ derzeit unsaniert DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #möbliert
Objekt und Lage: Unaufdringlich, aber beeindruckend. Das Business Center Wien Le Palais bietet genau das Prestige, das Sie von einer Straße mit aristokratischer Geschichte erwarten würden. Da ist es nicht überraschend, dass sich in der Umgebung exklusive Firmen aus Bereichen wie Marketing oder Unternehmensmanagement niedergelassen haben. Das Center befindet sich in einem herrschaftlichen Innenstadtpalais in der Nähe des Michaelerplatzes - einem der wichtigsten Plätze im Zentrum der Stadt - neben der Hofburg und unweit des berühmten Grabens, des Stephansdoms, des Volksgartens und der Albertina. Und natürlich mit einer Auswahl an Cafés, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. * Die möblierten Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 16 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 1.879,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 12.11.2012 liegt vor: Heizwärmebedarf: 54,20kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 0,70 Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 16 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 514,37m²
€ 17,90 / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Prachtvolles Palais am Schwarzenbergplatz mit großzügigem Eingangsbereich und prunkvollem Stiegenhaus. Diese prächtige Stadtpalais wurde von den beiden Architekten Alexander Neumann und Ernst Gotthilf-Miskolczy für den Geschäftsmann David Fanto errichtet. Der in neoklassizistischer Form errichtete monumentale Baublock ist an zwei Seiten frei stehend. Die mit kolossalen ionischen Säulen und durch eine Kuppel gekrönte Eckansicht ist zum Schwarzenbergplatz gerichtet. Ein Portalvorbau, schmiedeeiserne Balkone und liegende allegorische Attikafiguren setzen noch zusätzliche Akzente. Ein hoher genuteter Sockel dominiert die Unterzone des Gebäudes. An den Seitenfronten strukturieren seichte Risalite die Fassade. Im Innern gibt es ein Treppenhaus aus Marmor. Durch die Lage direkt am Schwarzenbergplatz gelangt man in nur wenigen Gehminuten in den 1. Bezirk. Die Infrastruktur ist alles perfekt zu bezeichnen. Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gesamtmiete inkl. BK und Ust.: € 14.221,30 | Monat Ausstattung: derzeit unsaniert (Mieterwünsche können bei Adaptierung noch berücksichtigt werden) 2 Eingängeöffenbare Fenster Parkettbodenhohe Räume Fensterbankkanäle, Bodendosen Fernwärme Kühlungeingerichtete Teeküchetlw. Spiegelrasterleuchtengetrennte Sanitäreinheitenextra Dusche Personenlift Balkonbarrierefrei Pläne: die Flächen im 2.OG werden als 1 Einheit vergeben Adaptierungspläne auf Anfrage Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 110,7kWh/m².a Stellplätze: Öffentliche Garage im Nebengebäude Verkehrsanbindung: in wenigen Gehminuten erreicht am den Karlsplatz U1, U2, U4, Straßenbahn Linie 1, 2, D, 71, Badner Bahn Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #möbliert
Objekt und Lage: Unaufdringlich, aber beeindruckend. Das Business Center Wien Le Palais bietet genau das Prestige, das Sie von einer Straße mit aristokratischer Geschichte erwarten würden. Da ist es nicht überraschend, dass sich in der Umgebung exklusive Firmen aus Bereichen wie Marketing oder Unternehmensmanagement niedergelassen haben. Das Center befindet sich in einem herrschaftlichen Innenstadtpalais in der Nähe des Michaelerplatzes - einem der wichtigsten Plätze im Zentrum der Stadt - neben der Hofburg und unweit des berühmten Grabens, des Stephansdoms, des Volksgartens und der Albertina. Und natürlich mit einer Auswahl an Cafés, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. Die möblierten Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Büroflächen stehen ab ca. 16 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab € 1.879,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Coworking-Flächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 12.11.2012 liegt vor: Heizwärmebedarf: 54,20kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 0,70 Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8010 Graz
8010 Graz,01.Bez.:Innere Stadt / 417,73m²
#Büro #Altbau #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
DELTA Immobilien bietet wunderschöne Büroflächen, historisch geschützt restauriert- hochwertig generalsaniert, beste Innenstadtlage inmitten der Altstadt im historischen Stil-Altbau Alle Vorteile im Überblick: Anmietung noch in verschiedenen Größen oder Zusammenlegung von 2 Flächen möglich, bei Bedarf Gesamtfläche ca.600m²Teilflächen 104,76m² + 312,97m²• Sanierung entspricht modernen, zeitgerechten Ansprüchen • barrierefreier Zugang mit Lift • gelungener Grundriss 7 großzügige Räume+ Konferenzraum, 2 AR-Server • 2 Räume mit Küchen-gut ausgestattet • 4 WC´s getrennt Lage: Zugang Bürgergasse 5 und Burggasse 4 5 Min.zum Hauptplatz-Straßenbahn parken Blaue Zone in den Gassen möglich, Tiefgaragen im Umfeld Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <50m Apotheke <225m Klinik <550m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <450m Universität <75m Höhere Schule <875m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <150m Einkaufszentrum <400m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <400m Polizei <350m Verkehr Bus <25m Straßenbahn <325m Autobahnanschluss <4.950m Bahnhof <500m Flughafen <9.225m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8010 Graz
8010 Graz,01.Bez.:Innere Stadt / 104,67m²
€ 14,51 / m²
#Büro #Altbau #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
DELTA Immobilien bietet wunderschöne Büroflächen, historisch geschützt restauriert- hochwertig generalsaniert, beste Innenstadtlage inmitten der Altstadt im historischen Stil-Altbau Alle Vorteile im Überblick: Anmietung noch in verschiedenen Größen oder Zusammenlegung von 2 Flächen möglich, bei Bedarf Gesamtfläche ca.600m²Teilflächen 104,76m² (181,15m² 312,97m²)• Sanierung entspricht modernen, zeitgerechten Ansprüchen • barrierefreier Zugang mit Lift • gelungener Grundriss 2 großzügige Räume • 1 Raum mit Küche, AR-Server • 2 WC´s getrennt Lage: Zugang Bürgergasse 5 und Burggasse 4 5 Min.zum Hauptplatz-Straßenbahn parken Blaue Zone in den Gassen möglich, Tiefgaragen im Umfeld Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <50m Apotheke <225m Klinik <550m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <450m Universität <75m Höhere Schule <875m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <150m Einkaufszentrum <400m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <400m Polizei <350m Verkehr Bus <25m Straßenbahn <325m Autobahnanschluss <4.950m Bahnhof <500m Flughafen <9.225m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8010 Graz
8010 Graz,01.Bez.:Innere Stadt / 312,97m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Altbau #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
DELTA Immobilien bietet wunderschöne Büroflächen, historisch geschützt restauriert- hochwertig generalsaniert, beste Innenstadtlage inmitten der Altstadt im historischen Stil-Altbau Alle Vorteile im Überblick: Anmietung noch in verschiedenen Größen oder Zusammenlegung von 2 Flächen möglich, bei Bedarf Gesamtfläche ca.600m²Teilflächen (104,76m² 181,15m²) 312,97m²• Sanierung entspricht modernen, zeitgerechten Ansprüchen • barrierefreier Zugang mit Lift • gelungener Grundriss 5 Räume + Konferenzraum • 1 Raum mit Küche- gut ausgestattet, AR-Server • 2 WC´s getrennt D/H Lage: Zugang Bürgergasse 5 und Burggasse 4 5 Min.zum Hauptplatz-Straßenbahn parken Blaue Zone in den Gassen möglich, Tiefgaragen im Umfeld Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <50m Apotheke <225m Klinik <550m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <450m Universität <75m Höhere Schule <875m Nahversorgung Supermarkt <200m Bäckerei <150m Einkaufszentrum <400m Sonstige Geldautomat <200m Bank <200m Post <400m Polizei <350m Verkehr Bus <25m Straßenbahn <325m Autobahnanschluss <4.950m Bahnhof <500m Flughafen <9.225m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]