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OKGewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 495m²
€ 18,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Flexible Büros im Carré Lassalle In zentraler Lage in umittelbarer Nähe zum Praterstern – Campus Austria kommen in einem modernen Büro- und Wohngebäude attraktive Büroflächen zur Vermietung. Die Büroflächen erstrecken sich über die Geschoße 1 bis 4 und sind durch zwei zentrale exklusive Büro- Stiegen- und Liftanlagen erschlossen. Die Büroflächen weisen einen grundsätzlich flexiblen Grundriss und ermöglicht dadurch die Realisierung unterschiedlicher Bürokonzepte. Die Büroflächen sind derzeit mit zeitgemäßer Bürotechnik inklusiver Kühlung über Kühldecken ausgestattet. Die Verkabelung erfolgt über Kabelkanäle, die Fenster sind öffenbar und mit Jalousien ausgestattet. Das moderne Gebäude befindet sich in einem aufstrebendem Viertel nahe der Lassallestraße und dem Praterstern. Das Caree Lassalle liegt direkt neben dem neu geschaffenen AUSTRIA CAMPUS. Am Campus Areal gibt es ein Hotel, zahlreiche Einzelhandelsflächen, ein Konferenzzentrum, ein Ärztezentrum, ein Kindergarten sowie ein Betriebsrestaurant. Die großzügigen Grünflächen mit Bäumen in den Innenhöfen des AUSTRIA CAMPUS sorgen für eine angenehme Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe des Objektes befindet sich darüber hinaus der Wiener Prater, das größte Naherholungsgebiet in Wien. Verfügbare Flächen: 1. OG ca. 1.991 m² teilbar in 2x 495 m² und 1x 1.001 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 12,50 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 2,92... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 562,86m²
€ 23,37 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Lassen Sie sich von unserer 360°-3D-Besichtigung überzeugen. Genießen Sie diese komfortabel von Ihrer Parkbank, Ihrem Sofa oder sogar Ihrem Bett, und das ganz bequem über Ihr Handy, Tablet, Ihren Computer oder Ihren internetfähigen Fernseher. Diese Rundgang wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Dieses exklusive Büro erstreckt sich über eine großzügige Fläche und bietet eine ideale Arbeitsumgebung mit einer modernen Ausstattung und einer flexiblen Raumaufteilung. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, was durch große Fenster und eine durchdachte Architektur ermöglicht wird. Ausstattung: Heizungsart: Zentralheizung mit Luftwärmepumpe, die für eine effiziente und umweltfreundliche Beheizung sorgt. Klimaanlage/Lüftung: Das Büro ist mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgt, unabhängig von der Jahreszeit. Boden: Hochwertiger Teppichboden, optional in einer dunkleren Farbgebung, um eine ansprechende und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Es ist ein Garagenplatz vorhanden. Der Mietvertrag hierfür ist separat vom Bürovertrag und hat eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Sonnenschutz: Innenjalousien: Manuell bedienbar und leicht anpassbar, um den Lichteinfall zu regulieren. Außenjalousien: Elektrisch betrieben, bieten zusätzlichen Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und helfen, die Raumtemperatur zu kontrollieren. Service: Die Fenster werden zweimal jährlich von der Hausverwaltung gereinigt, um stets für eine klare Aussicht und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen. Raumaufteilung: 2 separate WCs: Saubere und moderne Sanitäranlagen stehen zur Verfügung. Offene Küche: Ein einladender Bereich für Pausen und zur Zubereitung von Mahlzeiten.3 Einzelbüros: Ideal für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Gespräche.2 Besprechungsräume: Ausgestattet für Meetings, Präsentationen und Teamarbeit.1 Großraumbüro: Bietet Platz für Teamarbeit und ein offenes Kommunikationsumfeld.1 Technikraum: Für Server, IT-Ausrüstung und andere technische Einrichtungen.1 Abstellraum: Zur Aufbewahrung von Materialien und Bürobedarf. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Ihr neues Büro wartet auf Sie!"BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT UND ANGABEN ZUR PERSON (NAME, TELEFON, E-MAIL) BEARBEITEN KÖNNEN."Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 81,01m²
€ 30,- / m²
#Handel #ruhig
Willkommen in Ihrem neuen Geschäftslokal – ein Ort, an dem Ideen lebendig werden und Gäste sich willkommen fühlen. Bereits beim Betreten des Lokals werden Sie von einer einladenden Atmosphäre empfangen. Der großzügige Eingangsbereich besticht durch sein durchdachtes Raumkonzept: Hier finden Ihre Gäste ausreichend Sitzmöglichkeiten, um sich wohlzufühlen und verweilen zu wollen. Ob entspannte Gespräche, inspirierende Begegnungen oder ein Moment der Ruhe – dieser Bereich ist der perfekte Rahmen für positive Erlebnisse. Hinter den Kulissen bietet das Lokal alles, was für einen reibungslosen Betrieb nötig ist. Praktischer Stauraum und ein gut zugängliches Lager sorgen für optimale Organisation und ausreichend Platz für Ihre individuellen Anforderungen. Ein eigener und moderner ausgestatteter Sanitärbereich ergänzen das Angebot. Nebenkosten Der guten Ordnung halber halten wir fest, dass, sofern im Angebot nicht anders vermerkt, bei erfolgreichem Abschlussfall eine Provision anfällt, die den in der Immobilienmaklerverordnung BGBI. 262 und 297/1996 festgelegten Sätzen entspricht - das sind 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Diese Provisionspflicht besteht auch dann, wenn Sie die Ihnen überlassenen Informationen an Dritte weitergeben. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <125m Klinik <500m Krankenhaus <325m Kinder & Schulen Schule <300m Kindergarten <250m Universität <475m Höhere Schule <850m Nahversorgung Supermarkt <75m Bäckerei <50m Einkaufszentrum <1.300m Sonstige Geldautomat <75m Bank <75m Post <450m Polizei <400m Verkehr Bus <75m U-Bahn <100m Straßenbahn <75m Bahnhof <100m Autobahnanschluss <2.725m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Flexible Büros im Carré Lassalle In zentraler Lage in umittelbarer Nähe zum Praterstern - Campus Austria kommen in einem modernen Büro- und Wohngebäude attraktive Büroflächen zur Vermietung. Die Büroflächen erstrecken sich über die Geschoße 1 bis 4 und sind durch zwei zentrale exklusive Büro- Stiegen- und Liftanlagen erschlossen. Die Büroflächen weisen einen grundsätzlich flexiblen Grundriss und ermöglicht dadurch die Realisierung unterschiedlicher Bürokonzepte. Die Büroflächen sind derzeit mit zeitgemäßer Bürotechnik inklusiver Kühlung über Kühldecken ausgestattet. Die Verkabelung erfolgt über Kabelkanäle, die Fenster sind öffenbar und mit Jalousien ausgestattet. Das moderne Gebäude befindet sich in einem aufstrebendem Viertel nahe der Lassallestraße und dem Praterstern. Das Caree Lassalle liegt direkt neben dem neu geschaffenen AUSTRIA CAMPUS. Am Campus Areal gibt es ein Hotel, zahlreiche Einzelhandelsflächen, ein Konferenzzentrum, ein Ärztezentrum, ein Kindergarten sowie ein Betriebsrestaurant. Die großzügigen Grünflächen mit Bäumen in den Innenhöfen des AUSTRIA CAMPUS sorgen für eine angenehme Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe des Objektes befindet sich darüber hinaus der Wiener Prater, das größte Naherholungsgebiet in Wien. Verfügbare Flächen: 1. OG ca. 1.991 m² teilbar in 2x 495 m² und 1x 1.001 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 12,50 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 2,92 weitere Informationen: Außenliegender Sonnenschutz Spiegelrasterleuchten flexible Raumkonfiguration Kühlung über Kühldecke Kabelkanäle öffenbare Fenster Lift Lage: U-Bahn: Station Praterstern U1, U2 S-Bahn: Praterstern Straßenbahn: Linie 5, 21, O Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 791m²
€ 27,30 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel #Garten #Terrasse #barrierefrei
Modernes Arbeiten im VIENNA WORKS am Austria Campus Der Austria Campus, einer der größten Bürocluster Europas, setzt neue Maßstäbe für modernes Arbeiten und bietet mit einer Gesamtfläche von rund 200.000 m² optimale Bedingungen für Unternehmen. Die umfassende Infrastruktur umfasst ein Konferenzzentrum, ein Business-Hotel, Einzelhandelsflächen, ein Ärztezentrum, einen Kindergarten, ein kapazitätsstarkes Betriebsrestaurant sowie zusätzliche Restaurants und Supermärkte. Nachhaltigkeit spielt eine zentrale Rolle: Der verkehrsberuhigte Campus fördert umweltfreundliche Mobilität, und die Gebäude verfügen über diverse Nachhaltigkeitszertifizierungen. Im Vienna Works, einem Teil des Austria Campus, stehen hochwertig ausgebaute Büroflächen zur Verfügung, die sofort bezogen werden können. Teils vorhandene Möblierung kann auf Wunsch und gegen Gebühr übernommen werden. Ergänzt wird das Angebot durch flexible Konferenzräume im Erdgeschoss, ein Bistro und einen grünen Gemeinschaftsgarten im ersten Obergeschoss, der Erholung mitten in der Stadt ermöglicht. Der Standort zeichnet sich außerdem durch eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz in Wien aus. Der Verkehrsknotenpunkt Praterstern bietet Zugang zu den U-Bahn-Linien U1 und U2 sowie zum Schnellbahn-Bahnhof Praterstern. Ein besonderes Highlight ist die schnelle Verbindung zum Flughafen Wien-Schwechat: Mit dem City Airport Train (CAT) erreicht man den Flughafen bereits nach einer Schnellbahn-Station in Wien Mitte Landstraße. Die Büroflächen im Vienna Works werden im Rahmen eines langfristigen Untermietverhältnisses vermietet. Verfügbare Flächen: EG ca. 925 m² + Archiv ca. 346 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 3.OG Einheit D ca. 553 m² Einheit F ca. 596 m² - ab 2. Halbjahr 2025 Nettomiete/m²/Monat: € 16,70 4.OG Einheit E ca. 791 m² Einheit F ca. 596 m² Einheit E+F ca. 1.387 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,80 5.OG Einheit F ca. 597 m² Einheit D+E ca. 1.343 m² Einheit D-F ca. 1.939 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,90 6.OG Einheit E+F ca. 689 m² zzgl. Terrasse ca. 627 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 inkl. Terrasse Betriebskostenpauschale: € 4,65/m²/Monat netto (für die verbrauchsunabhängigen Kosten) € 1,30/m²/Monat netto vorläufiger Akontobetrag für Heizung und Kühlung Konditionen Terrassenfläche: Nettomiete/m²/Monat: € 4,00 Betriebskostenakonto netto/m²/Monat dzt.: € 0,50 1. UG (ausgestattetes Rollregallager): ca. 512 m² Nettomiete/m²/Monat: € 10,00 (inkl. Ausstattung) Betriebskostenakonto netto/m²/Monat dzt.: € 2,00 Archiv im EG: zu € 8,80/m²/Monat/netto Betriebskostenankonto netto/m²/Monat: € 2,00 Stellplätze/netto/Monat: € 170,00 Motorrad Stellplätze/netto/Monat: € 55,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 562m²
€ 23,76 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Lassen Sie sich von unserer 360°-3D-Besichtigung überzeugen. Genießen Sie diese komfortabel von Ihrer Parkbank, Ihrem Sofa oder sogar Ihrem Bett, und das ganz bequem über Ihr Handy, Tablet, Ihren Computer oder Ihren internetfähigen Fernseher. Diese Rundgang wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Dieses exklusive Büro erstreckt sich über eine großzügige Fläche und bietet eine ideale Arbeitsumgebung mit einer modernen Ausstattung und einer flexiblen Raumaufteilung. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, was durch große Fenster und eine durchdachte Architektur ermöglicht wird. Ausstattung: Heizungsart: Zentralheizung mit Luftwärmepumpe, die für eine effiziente und umweltfreundliche Beheizung sorgt. Klimaanlage/Lüftung: Das Büro ist mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgt, unabhängig von der Jahreszeit. Boden: Hochwertiger Teppichboden, optional in einer dunkleren Farbgebung, um eine ansprechende und professionelle Atmosphäre zu schaffen. Es ist ein Garagenplatz vorhanden. Der Mietvertrag hierfür ist separat vom Bürovertrag und hat eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Sonnenschutz: Innenjalousien: Manuell bedienbar und leicht anpassbar, um den Lichteinfall zu regulieren. Außenjalousien: Elektrisch betrieben, bieten zusätzlichen Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung und helfen, die Raumtemperatur zu kontrollieren. Service: Die Fenster werden zweimal jährlich von der Hausverwaltung gereinigt, um stets für eine klare Aussicht und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen. Raumaufteilung: 2 separate WCs: Saubere und moderne Sanitäranlagen stehen zur Verfügung. Offene Küche: Ein einladender Bereich für Pausen und zur Zubereitung von Mahlzeiten. 3 Einzelbüros: Ideal für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Gespräche. 2 Besprechungsräume: Ausgestattet für Meetings, Präsentationen und Teamarbeit. 1 Großraumbüro: Bietet Platz für Teamarbeit und ein offenes Kommunikationsumfeld. 1 Technikraum: Für Server, IT-Ausrüstung und andere technische Einrichtungen. 1 Abstellraum: Zur Aufbewahrung von Materialien und Bürobedarf. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Ihr neues Büro wartet auf Sie! "BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT UND ANGABEN ZUR PERSON (NAME, TELEFON, E-MAIL) BEARBEITEN KÖNNEN." Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Dieses moderne Büro befindet sich im 5. Stock eines repräsentativen Gebäudes, das zentral in einer der begehrtesten Gegenden der Stadt liegt. Die exzellente Lage bietet eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Diese Adresse ist perfekt für Unternehmen, die einen prominenten und gut erreichbaren Standort suchen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 19231,71m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES Stockwerke Stock 2: Büro, freie Fläche: 3584 m², Mietpreis / m²: 24,10 € Stock 3: Büro, freie Fläche: 3518 m², Mietpreis / m²: 24,60 € Stock 4: Büro, freie Fläche: 3542 m², Mietpreis / m²: 25,10 € Stock 5: Büro, freie Fläche: 3298 m², Mietpreis / m²: 25,60 € Stock 6: Büro, freie Fläche: 2480 m², Mietpreis / m²: 26,10 € Stock 7: Büro, freie Fläche: 934 m², Mietpreis / m²: 26,60 € Stock 8: Büro, freie Fläche: 940 m², Mietpreis / m²: 26,70 € Stock 9: Büro, freie Fläche: 940 m², Mietpreis / m²: 26,90 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 933,13m²
€ 38,30 / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 2725,8m²
€ 34,56 / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 3583,77m²
€ 34,56 / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 1637,19m²
€ 34,56 / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 1140m²
€ 34,56 / m²
#Büro #Handel #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
BESCHREIBUNG In bester zentraler Lage, umgeben vom grünen Augarten, dem blühenden Wettsteinpark, dem belebten Donaukanal und dem pulsierenden ersten Bezirk sowie dem Servitenviertel, bietet das Leopold Quartier Office das Beste, was Natur und urbanes Leben zu bieten haben. Kurz: einen idealen Ort zum Arbeiten! Das Leopold Quartier Office bietet auf neun Büroetagen rund 22.000 Quadratmeter StateoftheArtBüroraum. Ein Gastronomie und Einzelhandelsangebot im Erdgeschoss schafft Mehrwert im Sinne einer ausgewogenen WorkLifeBalance. Sichtbare Holzoberflächen und eine flexible Raumeinteilung schaffen die besten Voraussetzungen für ein individuelles Bürokonzept. Moderne Heiz/KühlsegelTechnologie sorgt für thermische Behaglichkeit, Stehleuchten mit direktem und indirektem Lichtanteil garantieren zu jeder Tageszeit die richtige Beleuchtung. Die flexiblen Grundrisse in Kombination mit den idealen Raumtiefen ermöglichen eine maximal effiziente Flächennutzung. Das freut die Mitarbeiterin und den Mitarbeiter genauso wie den Controller und die Controllerin. Ob Einzelbüro, Open Space oder multifunktionaler Raum – im Leopold Quartier Office sind der Individualisierung keine Grenzen gesetzt. Das Büro von morgen erfindet sich immer wieder neu und ist so variabel wie das Leben selbst. Foto: SQUAREBYTES VERFÜGBARKEIT ab November 2025 VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG Top 1/3 590 m² € 24,10 2.OG Top 1/4 550 m² € 24,10 2.OG Top 1/5 497 m² € 24,10 2.OG Top 2/4 527 m² € 24,10 2.OG Top 2/5 562 m² € 24,10 2.OG Top 3/4 429 m² € 24,10 2.OG Top 3/5 429 m² € 24,10 3.OG Top 1/6 590 m² € 24,60 3.OG Top 1/7 396 m² € 24,60 3.OG Top 1/8 589 m² € 24,60 3.OG Top 2/6 527 m² € 24,60 3.OG Top 2/7 562 m² € 24,60 3.OG Top 3/6 429 m² € 24,60 3.OG Top 3/7 429 m² € 24,60 4.OG Top 1/9 590 m² € 25,10 4.OG Top 1/10 507 m² € 25,10 4.OG Top 1/11 497 m² € 25,10 4.OG Top 2/8 527 m² € 25,10 4.OG Top 2/9 562 m² € 25,10 4.OG Top 3/8 429 m² € 25,10 4.OG Top 3/9 429 m² € 25,10 5.OG Top 1/12 555 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 1/13 407 m² € 25,60 + 55 m² Terrasse 5.OG Top 1/14 497 m² € 25,60 5.OG Top 2/10 455 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 5.OG Top 2/11 562 m² € 25,60 5.OG Top 3/10 429 m² € 25,60 5.OG Top 3/11 329 m² € 25,60 + 26 m² Terrasse 6.OG Top 1/15 648 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 1/16 635 m² € 26,10+ 32 m² Terrasse 6.OG Top 2/12 675 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 6.OG Top 3/12 521 m² € 26,10+ 59 m² Terrasse 7.OG Top 1/17 933 m² € 26,60 + 72 m² Terrasse 8.OG Top 1/18 940 m² € 26,70+ 24 m² Terrasse 9.OG Top 1/19 940 m² € 26,90+ 24 m² Terrasse Betriebskosten/m² p.M. € 4,70 inkl. Heizung und Kühlung AUSSTATTUNG Lift Heiz- und Kühlsegel mechanische Zu- und Abluftanlage raumhohe Fenster öffenbare Lüftungsflügel kontaktloses Zutrittssystem Mobility-Sharing-Angebot Mieter-Lounge teilweise Terrassen und Balkone Stellplätze und E-Lade-Stationen TECHNISCHE DETAILS Neubau barrierefrei Energiekennwerte: Energieklasse: A Heizwärmebedarf: 24,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U4 Schnellbahn: Franz-Josefs-Bahnhof Straßenbahn: 31 Bus: 5A, 5B Individualverkehr: Obere Donaustraße, Roßauer Lände, Brigittenauer Lände INFRASTRUKTUR Die City und der öffentliche Verkehr sind wunderbar einfach zu Fuß zu erreichen, der Flughafen mit dem Auto in nur 20 Minuten. Das Leopold Quartier Office verbindet die Vorteile der zentralen Lage mit dem Erholungswert der angrenzenden Grünflächen. So ist das Bürogebäude ein entspannter Ruhepol inmitten des quirligen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens. KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten, je nach Bonität PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Foto: SQUAREBYTES... [Mehr]