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OKGewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 95m²
€ 13,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Moderne klimatisierte Bürofläche! Das IQ-Center besticht durch seine Lage im Norden der Stadt Salzburg inmitten der Sience City Itzling . Die schnelle Verkehrsverbindungen in das Stadtzentrum und Autobahn A1 (Abfahrt Nord) als auch der unmittelbare Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle Science City, Bahnhot Itzling), sprechen für diesen Wirtschaftsstandort. Im angrenzenden Umfeld sind die Universität Salzburg, Techno-Z, BBRZ, Benteler International, Hofer KG, Salzburg Milch und viele weitere namhafte Firmen angesiedelt. Die hellen Büroräume sind hochwertig mit Teppichböden, Klima und Beschattung ausgestattet. Fläche: 95 m² (inkl. Sanitär- und Teeküchenbereich - gemeinsame Nutzung mit einem anderen Mieter) In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zur Anmietung frei. Das Restaurant De Cesare im benachbarten Office-Tower bietet jeden Tag Mittagsmenüs und á la Card zur Auswahl an. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das hauseigene Facility Management, welches den Mietern bei Anliegen oder Notfällen vor Ort zur Verfügung steht. Gerne übermitteln wir Ihnen detailliertere Informationen oder überzeugen wir Sie vom IQ-Center vor Ort! DIREKT VOM EIGENTÜMER! Kein Vermittlungshonorar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <600m Klinik <1.625m Krankenhaus <1.925m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <150m Universität <100m Höhere Schule <1.600m Nahversorgung Supermarkt <25m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <200m Sonstige Bank <400m Geldautomat <400m Post <875m Polizei <200m Verkehr Bus <50m Bahnhof <425m Autobahnanschluss <825m Flughafen <4.200m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 300,79m²
€ 13,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Moderne klimatisierte Bürofläche! Das IQ-Center besticht durch seine Lage im Norden der Stadt Salzburg inmitten der Sience City Itzling . Die schnelle Verkehrsverbindungen in das Stadtzentrum und Autobahn A1 (Abfahrt Nord) als auch der unmittelbare Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle Science City, Bahnhot Itzling), sprechen für diesen Wirtschaftsstandort. Im angrenzenden Umfeld sind die Universität Salzburg, Techno-Z, BBRZ, Benteler International, Hofer KG, Salzburg Milch und viele weitere namhafte Firmen angesiedelt. Die hellen Büroräume sind hochwertig mit Teppichböden, Klima und Beschattung ausgestattet. Büromietfläche: ca. 301 m² (inkl. Sanitär- und Teeküchenbereich) In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zur Anmietung frei. Das Restaurant De Cesare im benachbarten Office-Tower bietet jeden Tag Mittagsmenüs und á la Card zur Auswahl an. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das hauseigene Facility Management, welches den Mietern bei Anliegen oder Notfällen vor Ort zur Verfügung steht. Gerne übermitteln wir Ihnen detailliertere Informationen oder überzeugen Sie vom IQ-Center vor Ort! DIREKT VOM EIGENTÜMER! Kein Vermittlungshonorar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <600m Klinik <1.625m Krankenhaus <1.925m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <150m Universität <75m Höhere Schule <1.600m Nahversorgung Supermarkt <25m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <200m Sonstige Bank <400m Geldautomat <400m Post <875m Polizei <175m Verkehr Bus <50m Bahnhof <450m Autobahnanschluss <825m Flughafen <4.225m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 850m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 3262m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 4818,01m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 991,79m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca. 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1631m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Balkon #Terrasse
Der SATURN TOWER ist architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Zahlreiche Balkone und Terrassen bieten einen umwerfenden Blick über Wien. Als Alleinstellungsmerkmal bietet die Skylobby "wolke 21" eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. verfügbare Büroflächen: 1.OG - ca. 308 m² 13.OG- ca. 1.483 m²... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Der SATURN TOWER ist architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Zahlreiche Balkone und Terrassen bieten einen umwerfenden Blick über Wien. Als Alleinstellungsmerkmal bietet die Skylobby "wolke 21" eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. verfügbare Büroflächen: 1.OG - ca. 308 m² 13.OG- ca. 1.483 m²... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 966,32m²
€ 17,27 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: + + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + + * BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) * Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? * Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt * Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche * Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich * Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich * Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert * kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich * Übernahme der Fläche wie liegt und steht * Küche vorhanden * Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UG * Betriebsanlagengenehmigung Mietersache * Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität * Firmen-Neugründungen: 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) * Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) * Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung * Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros * flexible Raumeinteilung * Doppelboden * Teppichfliesen * computergerechte Beleuchtung * Kühlung über 4-Leiter Fan Coils * Sonnenschutz * abgehängte Decke * Teeküche * Lift * Fernwärme * Lastenlift * Portier * barrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar) € 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 363,15m²
€ 11,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: + + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + +BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich Übernahme der Fläche wie liegt und steht Küche vorhanden Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UGBetriebsanlagengenehmigung Mietersache Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität Firmen-Neugründungen: 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros flexible Raumeinteilung Doppelboden Teppichfliesencomputergerechte Beleuchtung Kühlung über 4-Leiter Fan Coils Sonnenschutzabgehängte Decke Teeküche Lift Fernwärme Lastenlift Portierbarrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar)€ 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 335,17m²
€ 13,- / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: Der von Wilhelm Holzbauer geplante über 100 m hohe Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der erfolgreichen Vienna DC - Donau-City fertiggestellt und besticht durch seine Architektur. Der Andromeda-Tower verfügt über eine Geschoßfläche von ca. 34.450 m², verteilt auf 29 Geschoße und ist fast voll vermietet. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet einen Portierempfang, Zutrittskontrolle und eine Bankfiliale, im Untergeschoss des Hauses ist eine Apotheke angesiedelt. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Trafik, und ein Copy-Shop runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die nahe gelegene Donauinsel finden Sie einen Steinwurf entfernt. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Firmen-Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Gastronomie Fläche im EG eines Büroturms mit ca. 268 m² verfügbar: + + + Wir dürfen Interessenten höflich ersuchen, untenstehende Punkte genau durchzulesen und bitten weiters um Verständnis, dass wir keine Begehungen durchführen können, wenn uns keine ausreichenden Informationen vorliegen + + +BITTE SCHRIFTLICHE ANFRAGEN und Bekanntgabe der gewünschten GASTRO-Nutzung bzw. Ihres interessanten KONZEPTS (teilen Sie uns dies in einer kurzen Schilderung samt Ihren vollständigen Kontaktdaten mit) Haben Sie bereits einen Standort und ein stabiles Konzept? Ausschließlich Gastronomie: Konzept dies zur Verpflegung der Mieter des Hauses und Umgebung passt Bevorzugt: österreichische oder italienische Küche Vorlage eines detaillierten Konzepts der gewünschten Nutzung ist bei konkreter Anmietungsabsicht für den Eigentümer erforderlich Einwandfreie Bonität ist für den Vermieter erforderlich Achtung: Neugründungen (sofern ein sicheres Konzept dahinter steht) werden vom Eigentümer nur nach Rücksprache und Prüfung akzeptiert kleiner Gastgarten vor dem Eingang möglich Übernahme der Fläche wie liegt und steht Küche vorhanden Lager- / Kühl- und Nebenflächen mit einem Ausmaß von ca. 73 m² im UGBetriebsanlagengenehmigung Mietersache Kaution: 6 bis 9 Bruttomonatsmieten (€ 30.584,16 bis € 45.876,24) je nach Bonität Firmen-Neugründungen: 9 Bruttomonatsmieten Kaution (€ 45.876,24) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 15.292,08) Mietvertrag: befristet, 10 Jahre, mindestens 3 Jahre fixe Bindung Gesamtmiete: € 5.097,36/Monat/brutto Ausstattung: Büros flexible Raumeinteilung Doppelboden Teppichfliesencomputergerechte Beleuchtung Kühlung über 4-Leiter Fan Coils Sonnenschutzabgehängte Decke Teeküche Lift Fernwärme Lastenlift Portierbarrierefrei Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 76kWh/m². Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. keine Verfügbarkeit (allerdings unmittelbar in der Nähe sind Garagenplätze anmietbar)€ 150,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: In wenigen Gehminuten ist die U1 Station "Kaisermühlen (VIC)" zu erreichen, sowie die Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B "Station Kaisermühlen". Individuelle ist optimale Erreichbar über die Donau-Ufer-Autobahn, in unmittelbare Nähe zur A22 garantiert. Der Flughafen Wien ist mit dem PKW in weniger als 20 Minuten erreichbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]