Suchergebnisse für "millennium tower"
73 bis 84 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 386m²
€ 20,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte " Millennium City " ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel " Blue Building ". Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Der 20. Wiener Gemeindebezirk liegt auf einer Insel zwischen dem Donaukanal und der Donau im nordöstlichen Zentrum und zählt mit seinen etwa 85.500 Bewohnern zu den am dichtesten besiedelten Bezirken Wiens und bietet dadurch beste Vorraussetzungen für ein florierendes Business. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche teilt sich wie folgt auf: rd. 386,00m² Büro Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Der Blick und Bewegungsraum der Besucher sind vollkommen frei. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 159m²
€ 21,50 / m²
#Büro #Gastronomie
Ihr Umfeld limitiert Ihren Erfolg? Im Millennium Tower sprengen Sie Grenzen! Erfolgreiche Unternehmen wissen: Der richtige Standort macht den Unterschied. Wenn Ihr aktuelles Umfeld Ihre Wachstumsziele einschränkt, ist es Zeit für Veränderung! Exklusive Bürofläche mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit HIER KÖNNT IHR DIE AUSSICHT GENIEß ENIm eindrucksvollen Millennium Towers stehen noch hochmoderne Bürofläche zur Vermietung frei. Als eines der prägnantesten Wahrzeichen Wiens bietet der Tower eine erstklassige Infrastruktur und eine repräsentative Geschäftsadresse in einem dynamischen Wirtschaftszentrum. Die flexibel anpassbaren Büroflächen wachsen mit den Anforderungen expandierender Unternehmen mit. Direkt vor Ort stehen Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sind Mitarbeiter und Geschäftspartner schnell vor Ort. Modernste Technik und höchste Sicherheitsstandards sorgen für ein professionelles Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen an einem Standort zu etablieren, der Innovation, Wachstum und Prestige vereint. Flächenübersichtverfügbare Büroflächen: 02.OG - ca. 425 m² 09.OG - ca. 495 m²20.OG - ca. 159 m²31.OG - ca. 503 m²Mietkonditionen Betriebskosten: € 5,50/m² pro Monat noch nicht berücksichtigt (exkl. USt, inkl. Heizung & Kühlung) Incentives: Baukostenzuschuss oder mietfreie Zeit können vereinbart werden. Befristung: 5 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. USt Top-Standort mit perfekter Infrastruktur Der Millennium-Tower vereint Arbeiten, Shopping, Gastronomie, Sport und Freizeit an einem Ort Millennium City mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsbetrieben5.000 m² Fitnesscenter (Holmes Place) Hauseigenes Eventcenter mit 2.500 m²Hervorragende Verkehrsanbindung U6 Handelskai S-Bahn-Linien S1, S2, S3, S4, S7Buslinien 5A, 11A, 11BDirekter Zugang zur A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn) 1.500 Stellplätze auf 4 Untergeschossen Kunden parken bis zu 3 Stunden kostenlos Moderne Büroausstattung – flexibel anpassbar Raumhöhe: 2,75 m Großzügige Fensterflächen mit natürlichem Licht Individuell regulierbare Klimaanlage & Heizung Moderne Steh-, Hänge- & Deckenbeleuchtung Teilverglaste Wände & innenliegender Sonnenschutz Kitchenettes & CAT-6 IT-Verkabelung9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für schnellen Zugang Maximale Sicherheit & Komfort Brand- & Rauchschutz: Sprinkleranlage, Brandmeldeanlage, Rauchschutztüren24/7-Sicherheit: Kameraüberwachung, Zutrittskontrolle, Sicherheitslift, Concierge-Service Haustechnik-Überwachung für reibungslose Abläufe Kontakt & Besichtigung Ansprechpartnerin: Herr Dominik Harm Telefon: [Telefonnummer entfernt]Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen in einer der dynamischsten Lagen Wiens zu etablieren. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <125m Klinik <475m Krankenhaus <475m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <325m Universität <700m Höhere Schule <1.550m Nahversorgung Supermarkt <75m Bäckerei <25m Einkaufszentrum <75m Sonstige Geldautomat <75m Bank <75m Post <700m Polizei <600m Verkehr Bus <175m U-Bahn <175m Straßenbahn <625m Bahnhof <175m Autobahnanschluss <925m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 425m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie
Ihr Umfeld limitiert Ihren Erfolg? Im Millennium Tower sprengen Sie Grenzen! Erfolgreiche Unternehmen wissen: Der richtige Standort macht den Unterschied. Wenn Ihr aktuelles Umfeld Ihre Wachstumsziele einschränkt, ist es Zeit für Veränderung! Exklusive Bürofläche mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit HIER KÖNNT IHR DIE AUSSICHT GENIEß ENIm eindrucksvollen Millennium Towers stehen noch hochmoderne Bürofläche zur Vermietung frei. Als eines der prägnantesten Wahrzeichen Wiens bietet der Tower eine erstklassige Infrastruktur und eine repräsentative Geschäftsadresse in einem dynamischen Wirtschaftszentrum. Die flexibel anpassbaren Büroflächen wachsen mit den Anforderungen expandierender Unternehmen mit. Direkt vor Ort stehen Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sind Mitarbeiter und Geschäftspartner schnell vor Ort. Modernste Technik und höchste Sicherheitsstandards sorgen für ein professionelles Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen an einem Standort zu etablieren, der Innovation, Wachstum und Prestige vereint. Flächenübersichtverfügbare Büroflächen: 02.OG - ca. 425 m² 09.OG - ca. 495 m²20.OG - ca. 159 m²31.OG - ca. 503 m²Mietkonditionen Betriebskosten: € 5,50/m² pro Monat noch nicht berücksichtigt (exkl. USt, inkl. Heizung & Kühlung) Incentives: Baukostenzuschuss oder mietfreie Zeit können vereinbart werden. Befristung: 5 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. USt Top-Standort mit perfekter Infrastruktur Der Millennium-Tower vereint Arbeiten, Shopping, Gastronomie, Sport und Freizeit an einem Ort Millennium City mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsbetrieben5.000 m² Fitnesscenter (Holmes Place) Hauseigenes Eventcenter mit 2.500 m²Hervorragende Verkehrsanbindung U6 Handelskai S-Bahn-Linien S1, S2, S3, S4, S7Buslinien 5A, 11A, 11BDirekter Zugang zur A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn) 1.500 Stellplätze auf 4 Untergeschossen Kunden parken bis zu 3 Stunden kostenlos Moderne Büroausstattung – flexibel anpassbar Raumhöhe: 2,75 m Großzügige Fensterflächen mit natürlichem Licht Individuell regulierbare Klimaanlage & Heizung Moderne Steh-, Hänge- & Deckenbeleuchtung Teilverglaste Wände & innenliegender Sonnenschutz Kitchenettes & CAT-6 IT-Verkabelung9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für schnellen Zugang Maximale Sicherheit & Komfort Brand- & Rauchschutz: Sprinkleranlage, Brandmeldeanlage, Rauchschutztüren24/7-Sicherheit: Kameraüberwachung, Zutrittskontrolle, Sicherheitslift, Concierge-Service Haustechnik-Überwachung für reibungslose Abläufe Kontakt & Besichtigung Ansprechpartnerin: Herr Dominik Harm Telefon: [Telefonnummer entfernt]Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen in einer der dynamischsten Lagen Wiens zu etablieren. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <125m Klinik <475m Krankenhaus <475m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <325m Universität <700m Höhere Schule <1.550m Nahversorgung Supermarkt <75m Bäckerei <25m Einkaufszentrum <75m Sonstige Geldautomat <75m Bank <75m Post <700m Polizei <600m Verkehr Bus <175m U-Bahn <175m Straßenbahn <625m Bahnhof <175m Autobahnanschluss <925m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 495m²
€ 18,50 / m²
#Büro #Gastronomie
Ihr Umfeld limitiert Ihren Erfolg? Im Millennium Tower sprengen Sie Grenzen! Erfolgreiche Unternehmen wissen: Der richtige Standort macht den Unterschied. Wenn Ihr aktuelles Umfeld Ihre Wachstumsziele einschränkt, ist es Zeit für Veränderung! Exklusive Bürofläche mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit HIER KÖNNT IHR DIE AUSSICHT GENIEß ENIm eindrucksvollen Millennium Towers stehen noch hochmoderne Bürofläche zur Vermietung frei. Als eines der prägnantesten Wahrzeichen Wiens bietet der Tower eine erstklassige Infrastruktur und eine repräsentative Geschäftsadresse in einem dynamischen Wirtschaftszentrum. Die flexibel anpassbaren Büroflächen wachsen mit den Anforderungen expandierender Unternehmen mit. Direkt vor Ort stehen Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sind Mitarbeiter und Geschäftspartner schnell vor Ort. Modernste Technik und höchste Sicherheitsstandards sorgen für ein professionelles Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen an einem Standort zu etablieren, der Innovation, Wachstum und Prestige vereint. Flächenübersichtverfügbare Büroflächen: 02.OG - ca. 425 m² 09.OG - ca. 495 m²20.OG - ca. 159 m²31.OG - ca. 503 m²Mietkonditionen Betriebskosten: € 5,50/m² pro Monat noch nicht berücksichtigt (exkl. USt, inkl. Heizung & Kühlung) Incentives: Baukostenzuschuss oder mietfreie Zeit können vereinbart werden. Befristung: 5 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. USt Top-Standort mit perfekter Infrastruktur Der Millennium-Tower vereint Arbeiten, Shopping, Gastronomie, Sport und Freizeit an einem Ort Millennium City mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsbetrieben5.000 m² Fitnesscenter (Holmes Place) Hauseigenes Eventcenter mit 2.500 m²Hervorragende Verkehrsanbindung U6 Handelskai S-Bahn-Linien S1, S2, S3, S4, S7Buslinien 5A, 11A, 11BDirekter Zugang zur A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn) 1.500 Stellplätze auf 4 Untergeschossen Kunden parken bis zu 3 Stunden kostenlos Moderne Büroausstattung – flexibel anpassbar Raumhöhe: 2,75 m Großzügige Fensterflächen mit natürlichem Licht Individuell regulierbare Klimaanlage & Heizung Moderne Steh-, Hänge- & Deckenbeleuchtung Teilverglaste Wände & innenliegender Sonnenschutz Kitchenettes & CAT-6 IT-Verkabelung9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für schnellen Zugang Maximale Sicherheit & Komfort Brand- & Rauchschutz: Sprinkleranlage, Brandmeldeanlage, Rauchschutztüren24/7-Sicherheit: Kameraüberwachung, Zutrittskontrolle, Sicherheitslift, Concierge-Service Haustechnik-Überwachung für reibungslose Abläufe Kontakt & Besichtigung Ansprechpartnerin: Herr Dominik Harm Telefon: [Telefonnummer entfernt]Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen in einer der dynamischsten Lagen Wiens zu etablieren. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <125m Klinik <475m Krankenhaus <475m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <325m Universität <700m Höhere Schule <1.550m Nahversorgung Supermarkt <75m Bäckerei <25m Einkaufszentrum <75m Sonstige Geldautomat <75m Bank <75m Post <700m Polizei <600m Verkehr Bus <175m U-Bahn <175m Straßenbahn <625m Bahnhof <175m Autobahnanschluss <925m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 503m²
€ 21,95 / m²
#Büro #Gastronomie
Ihr Umfeld limitiert Ihren Erfolg? Im Millennium Tower sprengen Sie Grenzen! Erfolgreiche Unternehmen wissen: Der richtige Standort macht den Unterschied. Wenn Ihr aktuelles Umfeld Ihre Wachstumsziele einschränkt, ist es Zeit für Veränderung! Exklusive Bürofläche mit flexibler Gestaltungsmöglichkeit HIER KÖNNT IHR DIE AUSSICHT GENIEß ENIm eindrucksvollen Millennium Towers stehen noch hochmoderne Bürofläche zur Vermietung frei. Als eines der prägnantesten Wahrzeichen Wiens bietet der Tower eine erstklassige Infrastruktur und eine repräsentative Geschäftsadresse in einem dynamischen Wirtschaftszentrum. Die flexibel anpassbaren Büroflächen wachsen mit den Anforderungen expandierender Unternehmen mit. Direkt vor Ort stehen Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen zur Verfügung. Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sind Mitarbeiter und Geschäftspartner schnell vor Ort. Modernste Technik und höchste Sicherheitsstandards sorgen für ein professionelles Arbeitsumfeld. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen an einem Standort zu etablieren, der Innovation, Wachstum und Prestige vereint. Flächenübersichtverfügbare Büroflächen: 02.OG - ca. 425 m² 09.OG - ca. 495 m²20.OG - ca. 159 m²31.OG - ca. 503 m²Mietkonditionen Betriebskosten: € 5,50/m² pro Monat noch nicht berücksichtigt (exkl. USt, inkl. Heizung & Kühlung) Incentives: Baukostenzuschuss oder mietfreie Zeit können vereinbart werden. Befristung: 5 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM zzgl. USt Top-Standort mit perfekter Infrastruktur Der Millennium-Tower vereint Arbeiten, Shopping, Gastronomie, Sport und Freizeit an einem Ort Millennium City mit zahlreichen Restaurants, Geschäften und Dienstleistungsbetrieben5.000 m² Fitnesscenter (Holmes Place) Hauseigenes Eventcenter mit 2.500 m²Hervorragende Verkehrsanbindung U6 Handelskai S-Bahn-Linien S1, S2, S3, S4, S7Buslinien 5A, 11A, 11BDirekter Zugang zur A22 (Donauuferautobahn), A23 (Südosttangente) & A4 (Flughafenautobahn) 1.500 Stellplätze auf 4 Untergeschossen Kunden parken bis zu 3 Stunden kostenlos Moderne Büroausstattung – flexibel anpassbar Raumhöhe: 2,75 m Großzügige Fensterflächen mit natürlichem Licht Individuell regulierbare Klimaanlage & Heizung Moderne Steh-, Hänge- & Deckenbeleuchtung Teilverglaste Wände & innenliegender Sonnenschutz Kitchenettes & CAT-6 IT-Verkabelung9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für schnellen Zugang Maximale Sicherheit & Komfort Brand- & Rauchschutz: Sprinkleranlage, Brandmeldeanlage, Rauchschutztüren24/7-Sicherheit: Kameraüberwachung, Zutrittskontrolle, Sicherheitslift, Concierge-Service Haustechnik-Überwachung für reibungslose Abläufe Kontakt & Besichtigung Ansprechpartnerin: Herr Dominik Harm Telefon: [Telefonnummer entfernt]Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihr Unternehmen in einer der dynamischsten Lagen Wiens zu etablieren. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <125m Klinik <475m Krankenhaus <475m Kinder & Schulen Schule <175m Kindergarten <325m Universität <700m Höhere Schule <1.550m Nahversorgung Supermarkt <75m Bäckerei <25m Einkaufszentrum <75m Sonstige Geldautomat <75m Bank <75m Post <700m Polizei <600m Verkehr Bus <175m U-Bahn <175m Straßenbahn <625m Bahnhof <175m Autobahnanschluss <925m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 840m² / 11 Zimmer
€ 20,94 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 895m² / 16 Zimmer
€ 32,22 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 1398m² / 23 Zimmer
€ 32,22 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 503m² / 6 Zimmer
€ 32,76 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 159m² / 4 Zimmer
€ 32,22 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 495m² / 11 Zimmer
€ 28,14 / m²
#Büro #Gastronomie #barrierefrei
BESCHREIBUNG Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER und dem Shopping Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Darüber hinaus können Sie im FIRST BUSINESS & CONFERENCE CENTER hochwertige Konferenz- und Meetingräume mit moderner Ausstattung für bis zu 60 Personen anmieten. Der Millennium Tower verfügt über 50 Stockwerke und ca. 43.000 m² Bürofläche. Bilder: ©Pic My Place VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 2.OG 840 m² € 12,50 ab sofort 9.OG 495 m² € 18,50 ab sofort 20.OG 159 m² € 21,50 ab sofort 30.OG 895 m² € 21,50 ab sofort 31.OG 503 m² € 21,95 ab sofort 30.+31.OG1.398 m²€ 21,50 ab sofort Betriebskosten inkl. Heizung & Kühlung (Akonto): 5,35 €/m² p.m. Folgende Kosten werden vom Vermieter übernommen: Raumplanung Bodenbelag komplette strukturierte IT-Verkabelung samt Serverschrank Bodentanks gemäß Belegungsplanung Teeküche neu ausgemalt Stellplätze: Dauerparkplätze im Untergeschoß ab € 115,00/Stellplatz/Monat (inkl. BK) AUSSTATTUNG Lift Fenster mit Isolierverglasung innenliegender Sonnenschutz abgehängte Decke Aufbauleuchten Doppelboden lichte Raumhöhe ab 2,75 m – 2,80 m Bodentanks für komplette elektronische Versorgung CAT-Verkabelung Teppichboden Hauszentralheizung durch Fernwärme raumweise regelbare Kühlung eingerichtete Teeküche Videoüberwachung barrierefreier Zugang TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: A+ Heizwärmebedarf 13,00 kWh/m²a Das Gebäude wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) als Blue Building ausgezeichnet. LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U6 Schnellbahn: Station Handelkai Straßenbahn:- Bus: 5A, 10A, 11A Individualverkehr: Direkte Anbindung zur Autobahn A22, 2 Minuten bis zur Auffahrt, 15 Minuten bis zum Flughafen. INFRASTRUKTUR Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center sind u.a. ansässig: • HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich • Cineplexx Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) KAUTION 3-6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Weitere Objekte finden Sie auch auf unserer Website http://www.colliers.com/... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 27,65 / m²
#Büro #möbliert
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus Millennium Tower ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 979€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]