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OKEigentumswohnung in 2540 Bad Vöslau
2540 Bad Vöslau / 88,64m² / 4 Zimmer
€ 5.629,51 / m²
#Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
Umgeben von viel Grün und dennoch mittendrin. Bad Vöslau hat sehr viel zu bieten: so zum Beispiel ein breit gefächertes Freizeit- & Kulturangebot. Die perfekte Lage des Wohnbauprojekts - fußläufig nur wenige Minuten zum Bahnhof - ist nur einer der vielen weiteren Vorzüge. Die künftigen Bewohner: innen des Projekts Faerber² dürfen sich auf hochwertige Ausführung, durchdachte Grundrisse sowie persönliche Freiräume freuen, die für ein lebenswertes Wohlfühl-Ambiente in den eigenen vier Wänden sorgen. Die Wohnungen: 40 freifinanzierte Wohneinheiten 2 bis 4 Zimmer ca. 50 m² bis 96 m² Wohnfläche alle Tops mit persönlicher Freifläche: Eigengarten, Terrasse oder Balkon Tiefgarage Fertigstellung: vorauss. Ende 2025 Baustart bereits erfolgt Provisionsfrei für Käufer: innen Faerber² steht für urbanes Wohnen mit perfekter Infrastruktur. Die repräsentativen Wohnungen gestalten sich durchdacht und freundlich hell - passend für Singles, Paare oder Familien sowie für alle Generationen. Jede Wohnung verfügt über private Freiflächen wie Eigengarten, Terrasse oder Balkon. Hier gibt es aufgeteilt auf zwei Baukörper viel Platz für schönes Wohnen. Ansprechend gestaltete Allgemeinflächen, ein Kinderspielplatz im Freien, zahlreiche Fahrradabstellplätze sowie ein Fahrradabstellraum sind nur einige der Vorzüge, die das Projekt zu bieten hat Die Ausstattung: offene Wohn-Ess-Bereiche mit Zugang zu Balkon, Terrasse oder Eigengarten 2,55 m hohe, lichtdurchflutete Räume weiße Innentüren mit Holzzargen teilweise bodentiefe Alu-Kunststoff-Fenster mit 3-Scheiben-Isolierverglasung funkbetriebener Außensonnenschutz Echtholz-Parkettböden in den Wohnräumen Fußbodenheizung einbruchsichere Wohnungseingangstüren in den Nassräumen hochwertiges Feinsteinzeug am Boden, Fliesen an den Wänden moderne und elegante Marken-Sanitärausstattung Acryl-Badewannen bzw. bodennahe Duschen umgeben von großzügigen, begrünten Freiflächen spezifischer Heizwärmebedarf (Änderungen zufolge technischer Notwendigkeiten vorbehalten): Bauteil A: HWB Ref. SK 34,3 kWh/m²a | HWB SK 34,3 kWh/m²a | fGEE, SK = 0,71 Bauteil B: HWB Ref. SK 27,3 kWh/m²a | HWB SK 27,3 kWh/m²a | fGEE, SK = 0,68 Bezugsfertig voraussichtlich 2025 www.faerberstrasse15.at Ein Projekt der NOE Immobilien Development GmbH Die Lage & Infrastruktur: Rund 12.500 Einwohner (Stand: 1.1.2022) schätzen die hohe Lebensqualität, die Bad Vöslau (das Gemeindegebiet umfasst zusätzlich die Orte Gainfarn & Großau) zu bieten hat. Die Tourismusgemeinde rd. 35 km südlich von Wien am Abhang des Wienerwaldes zum Wiener Becken gelegen ist neben den Thermalquellen auch für den Weinbau (Thermenregion) sowie für das Vöslauer Mineralwasser bekannt. Die wichtige Rolle des Tourismus spiegelt sich auch im Bereich Bildung wider: seit 2009 ist Bad Vöslau Universitätsstadt: das ITM-College (für Fremdenverkehr) hat seinen Sitz nach Bad Vöslau verlagert. Studierende werden hier zu Tourismus-Manager: innen ausgebildet. Infrastrukturell ist Bad Vöslau perfekt angebunden: neben der Eisenbahn (Südbahn), Autobahnanschlussstelle der Südautobahn (A2) und zahlreichen Busverbindungen (Buslinien der ÖBB sowie der WLB) befindet sich ein Flugplatz am östlichen Rand der Gemeinde. Zudem gibt es ein kostengünstiges City-Taxi. Kauf und Finanzierung aus einer Hand nutzen Sie die Synergien der Erste Bank & Sparkassen-Unternehmensgruppe. Gerne arrangieren wir für Sie ein unverbindliches Finanzierungsgespräch mit den Finanzierungsspezialisten der Erste Bank & Sparkasse. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien, Leopoldstadt / 450m²
#Büro
Büroflächen und Co-working in 1020 - zu mieten Entdecke andys Lassallestrasse - Büroflächen und Co-working in der Nähe vom Wiener Prater in 1020 Wien, direkt im modernen SAP Gebäude. andys bietet die ideale Büroumgebung auf 500 m²: Private-Offices mit 1- 6 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestatteter Schulungs-, Besprechungs- und Meetingraum sowie Community- und Networking Area. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 1x PO 4AP 1x PO 5AP 1x PO 6AP 4x Fix Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U1 Vorgartenstraße Straßenbahn O Bus 11A, 11B, 82A, N25 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 580m²
#Büro
Büroflächen und Co-working in 1220 Wien - zu mieten Entdecke andys Janis-Joplin Promenade - Büroflächen und Co-working in der Seestadt in 1220 Wien. Andys bietet im HOHO, einem der weltweit höchsten Holzhochhäuser, die ideale Büroumgebung auf rund 600 m²: Private-Offices mit 1-6 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex-Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 1x PO 2AP 1x PO 3AP 6x PO 4AP 1x PO 6AP 1x Fix-Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U2 Seestadt Bus 84A, 88A, 88B, 89A, 99A, 99B, N84 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #ruhig
Flexibles Coworking Office - Ihr Büro, Ihr Erfolg Willkommen in der Welt des flexiblen Arbeitens! Die Andys Coworking Offices bieten Ihnen die perfekte Umgebung, um produktiv, vernetzt und inspiriert zu arbeiten. An den diversen Standorten finden Sie moderne und vollständig ausgestattete Arbeitsplätze, die Ihnen den Start in den Arbeitstag erleichtern und Ihre Effizienz maximieren. Einziehen und Loslegen Mit den Andys Coworking Offices benötigen Sie nichts weiter als Ihren Laptop - um den Rest wird sich gekümmert. Die Standorte sind gleich ausgestattet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigen: - High-Speed WLAN: Stabile und schnelle Internetverbindung für reibungsloses Arbeiten. - Drucker/Scanner: Moderne Geräte für Ihre Druck- und Scanbedürfnisse. - Aktenvernichtung: Sichere Vernichtung sensibler Dokumente. - Phoneboxes: Rückzugsorte für ungestörte Telefonate. - Tägliche Reinigung: Ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, jeden Tag. Vielfältige Arbeitsumgebungen Unsere Shared Offices bieten eine Vielzahl von Büroarten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind: - Offene Arbeitsbereiche: Ideal für Networking und den Austausch mit anderen Professionals. - Private Büros: Für ungestörtes Arbeiten und vertrauliche Gespräche. - Meetingräume: Professionell ausgestattete Räume für Präsentationen, Workshops und Besprechungen. - Sanitärräumlichkeiten: Saubere und moderne WC-Anlagen. - Küchen: Voll ausgestattete Küchen für Ihre Pausen und zum Austausch mit Kollegen. - Rückzugsmöglichkeiten: Ruhebereiche, um zwischendurch abzuschalten und neue Energie zu tanken. - Ebenso im Mietzins enthalten: Tee und Kaffee, Getränke Einheitliche Ausstattung an jedem Standort Egal, an welchem unserer Standorte Sie arbeiten, Sie können sich auf dieselbe hohe Qualität und umfassende Ausstattung verlassen. Dies bietet Ihnen nicht nur Flexibilität, sondern auch Verlässlichkeit und Komfort, egal wo Ihr Arbeitsweg Sie hinführt. Coworking-Everywhere: Tagesnutzung Tageweise Nutzung der Flex- und Community Area € 175,- / 5 Tagespässe / Gültigkeit 2 Monate € 290,- / 10 Tagespässe / Gültigkeit 3 Monate € 546,- / 20 Tagespässe / Gültigkeit 6 Monate Erleben Sie die Freiheit und Flexibilität, die unsere Coworking Offices bieten. Packen Sie Ihre Sachen und starten Sie Ihren Arbeitstag in einer inspirierenden Umgebung, die Ihre Produktivität fördert und Ihre beruflichen Ziele unterstützt. Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst! weitere Informationen: - professionell ausgestattete Meetingräume und Web-Conference Room - freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths - 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone - digitale Vernetzung über andys-Membersportal & App - Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank - ausfallsicheres Premium WLAN - inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung - Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline - tägliche Reinigung - Klimatisierung und Heizung - Betriebs- und Stromkosten Lage: Die Umgebung Praterstern ist bekannt für ihre hervorragende Infrastruktur und die Nähe zu wichtigen Geschäfts- und Dienstleistungseinrichtungen. In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die das Arbeiten in dieser Umgebung besonders attraktiv machen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Wohnung kaufen in 2540 Bad Vöslau
2540 Bad Vöslau / 53,47m² / 2 Zimmer
€ 4.974,75 / m²
#Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell
Umgeben von viel Grün und dennoch mittendrin. Bad Vöslau hat sehr viel zu bieten: so zum Beispiel ein breit gefächertes Freizeit- & Kulturangebot. Die perfekte Lage des Wohnbauprojekts - fußläufig nur wenige Minuten zum Bahnhof - ist nur einer der vielen weiteren Vorzüge. Die künftigen Bewohner: innen des Projekts Faerber² dürfen sich auf hochwertige Ausführung, durchdachte Grundrisse sowie persönliche Freiräume freuen, die für ein lebenswertes Wohlfühl-Ambiente in den eigenen vier Wänden sorgen. Die Wohnungen: 40 freifinanzierte Wohneinheiten 2 bis 4 Zimmer ca. 50 m² bis 96 m² Wohnfläche alle Tops mit persönlicher Freifläche: Eigengarten, Terrasse oder Balkon Tiefgarage Fertigstellung: vorauss. Ende 2025 Baustart bereits erfolgt Provisionsfrei für Käufer: innen Faerber² steht für urbanes Wohnen mit perfekter Infrastruktur. Die repräsentativen Wohnungen gestalten sich durchdacht und freundlich hell - passend für Singles, Paare oder Familien sowie für alle Generationen. Jede Wohnung verfügt über private Freiflächen wie Eigengarten, Terrasse oder Balkon. Hier gibt es aufgeteilt auf zwei Baukörper viel Platz für schönes Wohnen. Ansprechend gestaltete Allgemeinflächen, ein Kinderspielplatz im Freien, zahlreiche Fahrradabstellplätze sowie ein Fahrradabstellraum sind nur einige der Vorzüge, die das Projekt zu bieten hat Die Ausstattung: offene Wohn-Ess-Bereiche mit Zugang zu Balkon, Terrasse oder Eigengarten 2,55 m hohe, lichtdurchflutete Räume weiße Innentüren mit Holzzargen teilweise bodentiefe Alu-Kunststoff-Fenster mit 3-Scheiben-Isolierverglasung funkbetriebener Außensonnenschutz Echtholz-Parkettböden in den Wohnräumen Fußbodenheizung einbruchsichere Wohnungseingangstüren in den Nassräumen hochwertiges Feinsteinzeug am Boden, Fliesen an den Wänden moderne und elegante Marken-Sanitärausstattung Acryl-Badewannen bzw. bodennahe Duschen umgeben von großzügigen, begrünten Freiflächen spezifischer Heizwärmebedarf (Änderungen zufolge technischer Notwendigkeiten vorbehalten): Bauteil A: HWB Ref. SK 34,3 kWh/m²a | HWB SK 34,3 kWh/m²a | fGEE, SK = 0,71 Bauteil B: HWB Ref. SK 27,3 kWh/m²a | HWB SK 27,3 kWh/m²a | fGEE, SK = 0,68 Bezugsfertig voraussichtlich 2025 www.faerberstrasse15.at Ein Projekt der NOE Immobilien Development GmbH Die Lage & Infrastruktur: Rund 12.500 Einwohner (Stand: 1.1.2022) schätzen die hohe Lebensqualität, die Bad Vöslau (das Gemeindegebiet umfasst zusätzlich die Orte Gainfarn & Großau) zu bieten hat. Die Tourismusgemeinde rd. 35 km südlich von Wien am Abhang des Wienerwaldes zum Wiener Becken gelegen ist neben den Thermalquellen auch für den Weinbau (Thermenregion) sowie für das Vöslauer Mineralwasser bekannt. Die wichtige Rolle des Tourismus spiegelt sich auch im Bereich Bildung wider: seit 2009 ist Bad Vöslau Universitätsstadt: das ITM-College (für Fremdenverkehr) hat seinen Sitz nach Bad Vöslau verlagert. Studierende werden hier zu Tourismus-Manager: innen ausgebildet. Infrastrukturell ist Bad Vöslau perfekt angebunden: neben der Eisenbahn (Südbahn), Autobahnanschlussstelle der Südautobahn (A2) und zahlreichen Busverbindungen (Buslinien der ÖBB sowie der WLB) befindet sich ein Flugplatz am östlichen Rand der Gemeinde. Zudem gibt es ein kostengünstiges City-Taxi. Kauf und Finanzierung aus einer Hand nutzen Sie die Synergien der Erste Bank & Sparkassen-Unternehmensgruppe. Gerne arrangieren wir für Sie ein unverbindliches Finanzierungsgespräch mit den Finanzierungsspezialisten der Erste Bank & Sparkasse. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien, Mariahilf / 660m²
#Büro
Büroflächen und Co-working in 1060 Wien - zu mieten Entdecke andys Gumpendorferstrasse - Büroflächen und Co-working im 6. Bezirk, prominent gelegen zwischen Naschmarkt und Mariahilfer Straße und nur wenige Gehminuten in den ersten Bezirk. andys bietet die ideale Büroumgebung auf 660 m²: Private-Offices mit 1-5 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex-Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 2x Fix-Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U4 Kettenbrückengasse Bus 57A, 59A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien, Meidling / 600m²
#Büro
Büroflächen und Co-working in 1120 Wien - zu mieten EURO PLAZA Entdecke andys Wagenseilgasse - Büroflächen und Co-working im EURO PLAZA, einem der wichtigsten Office-Standorte in Wien. Andys bietet die ideale Büroumgebung auf 600 m²: Private-Offices mit 1-30 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex-Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 2x PO 4AP 2x PO 6AP 5x Fix-Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn: U6 Bahnhof Meidling (5 Gehminuten) S-Bahn und Regionalzüge: Bahnhof Meidling (7 Gehminuten) Badner Bahn und Strassenbahn 62: Schedifkaplatz (5 Gehminuten) Busse: 7A, 15A, 62A (max. 6 Gehminuten) Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien, Liesing / 250m²
#Büro
Büroflächen und Co-Working in 1230 Wien - zu mieten Entdecke andys Anton-Baumgartner-Straße - Büroflächen und Co-working in Alterlaa, 1230 Liesing. Andys bietet die ideale Büroumgebung auf 300 m²: Private-Offices mit 1 - 4 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex-Access und einem großzügigen Fix-Desk Bereich, einem professionell ausgestatteten Besprechungs- und Meetingraum sowie einer Community- und Networking Area. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 1x Fix-Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 545,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung €817,50*/ Monat 2er Private Office zur Einzelnutzung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn: U6 Alterlaa (5 Gehminuten) Busse: 60A, 66A, 64A (4 Gehminuten) Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien, Leopoldstadt / 1000m²
#Büro
Büroflächen und Co-Working in 1020 Wien - zu mieten Entdecke andys Aspernbrückengasse - Büroflächen und Co-working direkt am Donaukanal in unmittelbarer Nähe zum Schwedenplatz und in die innere Stadt. andys bietet die ideale Büroumgebung auf 1000 m²: Private-Offices mit 1-26 Arbeitsplätzen ab 13m², Flex-Access und Fix-Desk Bereiche, professionell ausgestattete Schulungs-, Besprechungs- und Meetingräume sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 2x Fix-Desk 1x PO 6-7 AP 1x PO 8-9 AP Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U1 Nestroyplatz Straßenbahn 1, 2, D Bus 5A, N25 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien, Innere Stadt / 300m²
#Büro
Büroflächen und Co-working am Getreidemarkt in 1010 zu mieten Entdecke andys Getreidemarkt - Büroflächen und Co-working im 1. Bezirk. Ein modernes und repräsentatives Stadtbüro zwischen Naschmarkt, Mariahilferstrasse und der inneren Stadt. andys bietet die ideale Büroumgebung auf 300 m²: Private-Offices mit 1 - 4 Arbeitsplätzen ab 13 m², Flex-Access und Fix-Desk Bereich, professionell ausgestatteter Schulungs-, Besprechungs- und Meetingraum sowie Community- und Networking Areas. Corporate Packages und Add-on Services ermöglichen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebotsgestaltung bei voller Kostentransparenz auf die tatsächlich benötigten Arbeitsplätze. Kostenlose All-in Services wie tägliche Reinigung, Kaffee, Tee, Mineral und Säfte sowie Snacks und Obst sind in allen Mitgliedschaften inkludiert. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 9x Fix-Desk 1x PO 3AP Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: professionell ausgestatteter Meetingraum freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks ausfallsicheres Premium WLAN inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U1, U4 Karlsplatz, U3 Volkstheater Straßenbahn 1, 2, 71, D Bus 57A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Wohnung mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 19m² / 1 Zimmer
€ 50,79 / m²
#Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
LEBEN, LERNEN, LACHEN AN EINEM ORT Im THE FIZZ Wien Brigittenau erwartet dich ein Komplettpaket, welches Wohnen neu definiert. Diese HIGHLIGHTS erwarten dich 632 vollmöblierte und moderne Apartments für Studierende und Berufstätige 15 bis 39 m² THE FIZZ Standard & FIZZ+ Apartments All-In Preis: Nebenkosten & Internet inklusive Top Lage Dachterrasse mit 360° Blick Vielfältige Gemeinschaftsflächen Laufende Community Events Gratis Gym im Haus Tiefgarage Fahrradstellplatz House Manager Service Sicheres Wohnen Zusätzliche Services EINFACH EINZIEHEN UND WOHLFÜHLEN Bei uns wird Einziehen leichtgemacht: Unser House Management kümmert sich um all deine Anliegen, nimmt deine Pakete entgegen und stellt dir eine große Breite an Leihgeräten (z. B. Staubsauger, Bügeleisen...) zur Verfügung. Für Sicherheit rundum wird dank modernem Schlosssystem, umfassender Videoüberwachung und Sicherheitsdienst gesorgt. DEINE THE FIZZ FAMILIE Im THE FIZZ ist die internationale Community das Herz und die Seele. Du bist nicht nur ein/e anonyme/r Bewohner/in, sondern ein Teil unserer energetischen THE FIZZ Familie! Events, Pizzaabende oder ein gemütliches Feierabendbier verlocken dich mit deinen Nachbar/innen, in unseren zahlreichen Gemeinschaftsräumen, zu entspannen. Von Gemeinschaftsküchen, Lernräumen, Musikzimmer, Kinobereich, bis hin zum frisch begrünten Innenhof und 360-Grad-Dachterrasse: Jede/r findet seinen Wohlfühlplatz zum Entspannen. DAS BESTE: Gratis Gym im Haus! Im THE FIZZ befindet sich ein 1.200 m² großes clever fit Studio. Als Bewohner/in trainierst du dort kostenlos! AUSSTATTUNG - Dein Apartment. Ur gemütlich! Dein Apartment bietet dir einen gemütlichen Wohnraum mit Bett inkl. Matratze, Schreibtisch mit Stuhl, Tisch mit Hocker, Garderobe mit Spiegel und extra Stauraum. Deine eigene Pantry-Küche ist ausgestattet mit zwei Kochfeldern, Kombi-Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Spüle und Theke. Das moderne Duschbad bietet neben WC, Waschtisch mit Spiegel weitere Stauflächen. Du kannst nicht nur die Größe und Lage deines Apartments frei wählen, sondern auch zwischen Single- oder Double Apartments. Zusätzlich hast du die Möglichkeit unser Upgrade-Produkt, THE FIZZ + , zu buchen. DEIN ALL-IN PREIS Im THE FIZZ bekommst du ein komplettes Wohnkonzept und nicht nur ein Apartment! Dein All-in Preis beinhaltet folgende Services: Apartment Services Apartmentmiete Möblierung Nebenkosten (Wasser, Strom) Internet Living Services Rezeption/House Management/Haustechniker Leihartikel (Staubsauger, Bügeleisen, Spiele, uvm.) Paketannahme Gemeinschaftsräume Events Tipp: Profitiere vom besten Angebot: Je eher du buchst und je länger du bleibst, desto besser wird das Preisangebot. LAGE - Einfach top Dein neues Apartment im THE FIZZ Wien Brigittenau liegt zwischen Augarten und Donauinsel bzw. Millenium Tower. Die U6-Station Dresdner Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt. Mit der Straßenbahnlinie 2 bist du in 10 Minuten in der Innenstadt bzw. am Schwedenplatz (im Sommer also sofort am Donaukanal!). Ebenso bringt dich die S-Bahn in unter 10 Minuten zum Praterstern, wo du Anschluss zu sämtlichen Zügen und der U1 sowie U2 hast, aber auch direkt zum Flughafen (30 Min). Für weitere Informationen zu THE FIZZ und Besichtigungen schaue gerne auf https://www.the-fizz.com/studentenwohnheim/wien-brigittenau/ vorbei oder kontaktiere uns über das Kontaktformular auf der Webseite! Die Fotos sind Visualisierungen und beispielhafte Abbildungen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien, Favoriten / Wien 10., Favoriten / 300m²
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Büroflächen und Co-working in 1100 - zu mieten Entdecke andys Amalienbad- Auf mehreren Etagen erstreckt sich unser neuster andys Standort, direkt am Amalienbad in 1100 Wien. Hier garantieren wir produktives & fokussiertes Arbeiten: Mit zahlreichen Außenbereichen, verschiedenen Meeting-Room-Setups und Phone Booths bieten wir dir die ideale Umgebung für dein Unternehmen. Für deine flexiblen Arbeitsbedürfnisse bieten wir verschiedene Private-Office-Optionen an, darunter zwei mit eigenen Terrassen und WC/Dusche für maximale Privatsphäre und Komfort. Auch die Flex-Access und Fix-Desk Bereiche sind an eine Terrasse angegliedert. Die Umgebung rund um den Reumannplatz ist pulsierend und bietet eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften, die eine breite Palette an Erlebnissen bieten. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, mit Straßenbahnen und U-Bahnen, die dich schnell und bequem in alle Teile der Stadt bringen. Oh und by the way: Ein Parkhaus befindet sich gleich um die Ecke, genauso wie der Wiener Hauptbahnhof, um deine Anreise noch einfacher zu gestalten. Unterstützt von einem 15-köpfigen Team sowie einem durchgängig vernetzten digitalen Betriebssystem, dass einen kontaktlosen Zutritt zum Standort und 24/7 remote Betrieb gewährleistet, können Sie sich ganz auf Ihr Business konzentrieren. Verfügbare Flächen: 2x PO 2AP 2x PO 3AP 4x Fix Desk Preise: Flex-Access € 210,-*/ Monat/ Arbeitsplatz Fix-Desk € 385,-*/ Monat/ Arbeitsplatz -5% Rabatt ab 6 Monaten Bindung -10% Rabatt ab 12 Monaten Bindung Private-Office € 569,-* /Monat/ Arbeitsplatz (ab 2 AP) -5% Rabatt ab 18 Monaten Bindung weitere Informationen: Professionell ausgestatteter Meetingraum Freie Nutzung des Open-Space und Phone-Booth 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone Digitale Vernetzung über das andys-Membersportal & App Großzügige Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks Ausfallsicheres Premium WLAN Inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline Tägliche Reinigung Klimatisierung und Heizung Betriebs- und Stromkosten Lage: U-Bahn U1 Reumannplatz Straßenbahn 6, 11 Bus 14A, 68A, 69B Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]