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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
DPC | Top Büroflächen am Wienerberg
€ 11.281,92
1100 Wien / 416m²
€ 27,12 / m²
#Büro #Gastronomie
In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m² Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Wird frei ab 01.05.2025... [Mehr]
Mietwohnung provisionsfrei in 1100 Wien
1100 Wien / 75m² / 3 Zimmer
€ 16,- / m²
#WG-geeignet #Balkon #Parkmöglichkeit #ruhig
Die Wohnung befindet sich in einem neu sanierten Haus, mit Baujahr 1971, im ersten Stock (ohne Lift). Die Lage der Wohnung ist sehr ruhig, direkt neben dem Erholungsgebiet Wienerberg. Vor dem Wohnhaus befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz. Die nächste öffentliche Anbindung ist die Straßenbahnstation Wienerfeldgasse. 75m² Wohnfläche und zusätzlich 14m² Loggia. Einbauküche und Essplatz mit Sitzecke sind vorhanden. Bad und Klo sind voneinander getrennt. Zusätzlich ist im Bad noch eine Sauna. Große Einbauschränke in Vorzimmer und Schlafzimmer. FH Campus Wien und PH Wien nur 2-3km entfernt. Alle Zimmer sind vom Gang aus begehbar, eignet sich somit auch als WG. Miete warm 1200€... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
DPC | Top Büroflächen am Wienerberg
€ 11.327,04
1100 Wien / 437m²
€ 25,92 / m²
#Büro #Gastronomie
In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m² Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. 3D Tour - https://my.matterport.com/show/? m=BWK6FZ7VQ37... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Mitten in der Stadt und doch im Grünen Der Standort myhive am Wienerberg kombiniert alles, was Sie für eine ausgewogene Work-Life-Balance brauchen: ein Office-, Shopping-, Entertainment- und Naherholungszentrum. Der ausgewogene Mix bietet zusammen mit zahlreichen Services ein optimales Arbeits- und Freizeitumfeld, so dass Sie Ihre To-Do‘s und Erholung leichter unter einen Hut bringen. Egal ob für Start-Ups oder etablierte Unternehmen – der Wienerberg ist das optimale Bürogebäude mit Raum zur Entfaltung und fördert Inspiration, Kommunikation, Kooperation und Innovation. Verfügbare Flächen: Ab ca. 244 m² - ca. 2.382 m²Bezugsfertig Q3/ 2019 Konditionen: Büro MIETE: EUR 15,00 - EUR 16,00/ netto/ m²/ je nach Mietvertragslaufzeit und Standard Ausbau BK: EUR 4,00/ netto/ m²/ inkl. Heizung & Kühlung Mehr Lebensqualität: Nicht nur Pendler wissen es: unterwegs zu sein heißt, kostbare Zeit für Arbeit, Familie, Freunde, Freizeit und sich selbst zu verlieren. Was würden Sie tun, wenn Sie täglich eine Stunde geschenkt bekämen? Mit einem Büro am Wienerberg können Sie es sich aussuchen! Während Ihre Kinder bestens betreut sind, entspannen Sie aktiv in der Mittagspause bei den zahlreich vorhandenen Sportmöglichkeiten. Kurz zum Friseur oder Wäsche in Gehweite reinigen lassen, im Supermarkt rasch die Einkäufe erledigen ist ein täglicher Luxus für Sie selbst, der die Lebensqualität enorm steigert. Probieren Sie es aus – mit einem Office am Wienerberg! Der Standort am Wienerberg liegt im Süden von Wien. Internationale wie österreichische Unternehmen schätzen die Top-Lage und die ausgezeichnete Infrastruktur. Er zählt zu einem der größten Büro- und Geschäftsstandorte der Stadt mit bester Anbindung an City, Airport, Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz. Über einen Abfahrtsmonitor am Standort sind die Mieter stets über die aktuellen öffentlichen Anbindungen informiert. Neben den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es auch einen kostenlosen City Shuttle, dass Sie direkt zur Oper in die Wiener Innenstand und retour bringt. Individuell, stylish, angenehm. Ihr neues Traumbüro. In der ersten Reihe fußfrei direkt am Naherholungsgebiet Wienerberg gelegen bietet dieses Bürogebäude alles, was man zum entspannten und effizienten Arbeiten braucht. Beste technische Ausstattung, Raumhöhen über 3 Meter, Shops, Restaurants und jede Menge andere Services machen Mieter und Mitarbeiter hier glücklich. Flexibel gestalten, besser arbeiten. Die Büroflächen von 150 bis 10.000 m² Größe lassen sich individuell gestalten und passen sich damit perfekt an die speziellen Bedürfnisse unterschiedlicher Unternehmen und ihrer Arbeitsweise an. Klassisch, stylish, agil mit offenen Kommunikationsbereichen – nahezu jedem Wunsch kann entsprochen werden. Räume mit 3,1 m Höhe sorgen für ein angenehmes Klima. Eingebaute Entspannung für zwischendurch. Der Lobby-Bereich sorgt schon beim Eintritt ins Gebäude für eine besondere Stimmung: Das eigene Café direkt im Eingangsbereich lädt zum Treffen, Pause machen und Relaxen ein. Durch das entspannte Ambiente mit ansprechendem Design und köstlichem Kaffee-Duft gelangen Sie sowohl zum Büro- als auch Hotelbereich. Ihre myhive Vorteile - Kindergarten & Hort im Haus - Erholungsgebiet inklusive Golfplatz vor der Tür - Kostenlose myhive Services - Optimale Nahversorgung mit zahlreichen Shops & Restaurants - Highspeed Internet - Mieter-Lounge - Taxistand - Fitnessstudio - Garage mit 2.000 Stellplätzen und E-Car-Ladestation - Anbindung an Hauptverkehrsadern und viele Parkplätze bringen besonders Vertriebsunternehmen Vorteile Ausstattung: - Kühlung mittels Kühlsegel - Doppelboden inkl. Bodentanks - hochwertige Teppichfliesen - Lichte Raumhöhe von 3,1m in den Büroräumen - Vollausgestattete Teeküchen - Computergerechte Pendelleuchten im Bürobereich, Downlights im Gangbereich - Sonnenschutz - Glaswände zum Innengang optional - Portierservice - Tiefgarage im Haus Design zum Wohlfühlen. Das Interior Design orientiert sich fühlbar an der freundlichen Atmosphäre einer Hotel-Lobby, in der Sie sich als Besucher augenblicklich wohl fühlen. Großzügige Glasflächen, viel Tageslicht und hohe Räume erzeugen ein sympathisch-schlichtes Ambiente mit jeder Menge Platz für den kommunikativen Austausch und inspirierende Augenblicke. Alles, was man braucht. Der Standort in der Wienerbergstraße bietet nicht nur umfangreiche Services, sondern auch eine einzigartige Infrastruktur: abwechslungsreiche Gastronomie, Besprechungsräume, Fahrradräume mit Garderoben und Duschen sowie ein Erholungsgebiet mit Golfplatz vor der Haustüre stehen allen Mietern von myhive zur Verfügung. Sie finden myhive AM WIENERBERG auch im Internet unter https://amwienerberg.com/ Verkehrsanbindung: Ob mit Auto, Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln: myhive am wienerberg ist einfach, bequem und schnell zu erreichen und erfüllt auch rund um das Thema Mobilität höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Mit dem Auto: - City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum - Flughafen-Nähe: 20 Minuten - ausgezeichnete Autobahnanbindung - Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen - Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort - Taxi-Standplatz vor der Tür - E-Car Ladestationen vor Ort Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: - kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) - öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den - U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und - zur Schnellbahn Wien-Meidling - Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Oper - alle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Mit dem Rad: - E-Bike Ladestationen vor Ort - kostenloser Fahrradraum mit Duschen und Garderobe für alle Mieter... [Mehr]
Apartment provisionsfrei mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 39m² / 1 Zimmer
€ 24,82 / m²
#Dachgeschoss #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert #ruhig
7. Stock mit Lift, im Dachgeschoß (keine Dachschrägen) 39,40 m² Wohnnutzfläche aufgeteilt auf: - Vorraum mit Küche - großräumiges Wohn- und Schlafzimmer - Bad mit WC, Badewanne und Waschmaschine - Dachterrasse (16,40 m²) - Einlagerungsraum (2,14 m²) im EG - Gemeinschaftsraum, Kinderwagenraum und Fahrradabstellplatz im EG - möblierte Übergabe: sämtliches Inventar und Möbel (Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Schreibtisch, Bett, Kleiderschrank, Einbauregal, Kommoden, Waschmaschine) wie auf den Fotos abgebildet - Möglichkeit zur Nutzung der Waschküche, Dachterrasse, Fitnessraum und Gemeinschaftssauna im Nebenhaus (siehe Fotos). - OPTIONAL kann zusätzlich ein Garagenstellplatz für einen PKW oder/und ein Dachgarten (6. Stock, 53 m² + 16 m² Balkon; siehe letzte zwei Fotos) gemietet werden. Diese attraktive Neubauwohnung (Baujahr 2019) bietet auf ca. 40 m² eine durchdachte Raumaufteilung und modernen Komfort. Der Schnitt der Wohnung ermöglicht eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes, mit klar abgegrenzten Bereichen für Kochen, Schlafen, Arbeiten und Entspannen. Die Küche ist vom Wohn- und Schlafbereich durch eine Tür getrennt, was zusätzliche Privatsphäre bietet. Die großzügige Dachterrasse, die sowohl vom Wohn- /Schlafzimmer sowie der Küche zugänglich ist, lädt zum Verweilen im Freien ein. Hier genießen Sie einen schönen Blick und viel Platz zum Entspannen. Die Wohnung befindet sich in der Biotope City, einer begehrten Lage, die durch ihre Kombination aus ruhigem Wohnumfeld und Nähe zur Stadt überzeugt. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Fitnesscenter, Apotheke, Post sowie zahlreiche Lokale und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch das Wiener Stadtzentrum ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto schnell erreichbar. Für Ihre Mobilität steht Ihnen auf Wunsch ein Garagenstellplatz zur Verfügung (optionale Anmietung möglich). Das angrenzende Naherholungsgebiet Wienerberg bietet zudem einen idealen Ausgleich zur urbanen Umgebung. Das Gebäude liegt in einer ruhigen Fußgängerzone, was zusätzlich zur angenehmen Wohnatmosphäre beiträgt. Die Wohnung wird möbliert übergeben, sodass einem unkomplizierten Umzug nichts im Wege steht. Optional kann ein Dachgarten inklusive Balkon im 6. Stock des Hauses angemietet werden (siehe letzte zwei Fotos). Kosten Die Betriebskosten sowie die Kosten für Warmwasser, Kaltwasser, Heizung und Strom werden pauschal vorab verrechnet und jährlich nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet. Miete € 850,00 (Ust-Frei) BK € 118,25 (Brutto) WW € 13,05 (Brutto) KW € 11,75 (Brutto) Hz. € 28,62 (Brutto) Strom € 22,77 (Brutto) Gesamtbelastung warm inkl. Strom / Monat € 1.044,44 Anmietungskonditionen Nur zu privaten Wohnzwecken Befristung: 4 Jahre (1 Jahr Kündigungsverzicht) Beziehbar: ab sofort Maklerprovision: nein Kaution: 3 Monatsmieten Kaufoption: nein Ausstattung - Große Holz-Alu-Fenster mit 3-fach Isolierverglasung - Außenbeschattung elektrisch mit Fernbedienung - Klimaanlage - Fußbodenheizung mittels Fernwärme - Postempfangsboxen im Haus Lage Zelda-Kaplan-Weg 10, 1100 Wien Straßenbahnlinie 1, Stefan-Fadinger-Platz 5 Gehminuten Buslinien 15A (Meidling Hbf und Enklplatz/Grillgasse) und 65A (Reumannplatz und Wienerberg City) 5 Gehminuten Billa Plus, Hofer, Ebi, Mc Fit, Anker, Bipa, Apotheke fußläufig erreichbar [Tel] Gehminuten) Beruhigte Fußgängerzone vor der Tür Naherholungsgebiet Wienerberg direkt vor der Haustür Notwendige Unterlagen zur Vertragsunterzeichnung Ausweiskopie, aktueller Meldezettel, 3 letzte Lohnzettel, Selbstauskunft Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 4.445,70
1100 Wien,Favoriten / 203m²
€ 21,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: * 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer * 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg - Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen * Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen * Nutzung von E-Bikes und Scooter für "die letzte Meile" zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: * Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower * Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive * E-Bikes: mo.point * E-Scooter * Taxistandplatz vor der Mall * Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) * 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen * Öffentliche E-Ladestationen für PKW * Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: à € 155,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) * Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 3.248,-
1100 Wien,Favoriten / 203m²
€ 16,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag Highlights aus dem Mobilitätsangebot: Den Mitarbeitern am Standort steht ein breites Mobilitätsangebot zur Verfügung, das regelmäßig ergänzt wird. Große Infoscreens in den Foyers mit Abfahrtszeiten aller Busse und Anzeige von Sharing-Angeboten. Öffentliche Anbindung: 4 Min. zum Bahnhof Meidling (U6, Schnellbahn) z.B. mit Bus 7B als non-stop Zubringer 15 Min. ins Stadtzentrum mit dem gratis City-Shuttle (Wienerberg – Oper) Aufbau von Mobilitätsstationen Am Wienerberg und den nahe gelegenen U-Bahnstationen Nutzung von E-Bikes und Scooter für „die letzte Meile“ zum Arbeitsplatz Sharing Angebote: Kooperationen mit verschiedenen Anbietern und regelmäßig Angebote und Gutscheine für Mitarbeiter: Carsharing: Share Now in Garage Twin Tower Scooter (Mopeds): ÖAMTC Easy Way, mo2drive E-Bikes: mo.point E-Scooter Taxistandplatz vor der Mall Drop off-Zone (z.B. Uber) PKW und Bikes (Privatnutzung) 3 Parkgaragen mit ca. 2.000 Stellplätzen Öffentliche E-Ladestationen für PKW Top ausgestatteter Fahrradraum mit Spinden und Duschen, Lade- und Reparaturmöglichkeit Betriebskosten: 5,90/m² (inkl. Heizung, Kühlung, etc.) Parkplätze: à € 155,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Shuttle Bus in die Innenstadt Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.500m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept - atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch - die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: - Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen - Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers - Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South - Komfortable Community-Lounge - Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich - Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen - Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: - Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker - Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants - Post, Banken und Reisebüro - Cineplexx Wienerberg - Kindergarten und Hortbetreuung - Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe - Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: - gemütliche Sitzmöbel - Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen - ein Ruheraum - eine Café Station und ein Snack Corner - ein Mehrzweck - Games Room - eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]