Suchergebnisse für "lagerhalle mit büro in linz"
85 bis 96 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 1642m²
#Büro #Halle #Handel #Parkmöglichkeit
Zur Vermietung gelangen sehr attraktive Büro- und Lager/Produktionsflächen in perfekter Linzer Gewerbelage. Derzeit wird es als Abholstation für einen Elektrogroßhandel benutzt, weshalb es im Erdgeschossbereich einen Schauraum mit Verkaufstheke mit direktem Zugang zum Lager gibt. Die Lagerflächen bestehen aus 2 getrennten Hallen, welche wieder zusammengelegt werden können. Die Höhe beträgt 6 Meter bis zum Dach und 5 Meter bis BUK. Die Hallen können über 6 Tore mittels Rampe und Anpassrampen beschickt werden. Rund um das Gebäude stehen 49 Parkplätze zur Verfügung. Die Lagerflächen sind rund 566 und 1.076 m² groß. Im Bürogebeäude stehen insgesamt rund 1.812 m² über 2 Ebenen zur Verfügung, welche in Einheiten mit rund 450 m² aufgeteilt werden können. Die Büroflächen sind alle klimatisert, die Beheizung erfolgt über eine Fussbodenheizung. Mietkonditionen: Büromiete: € 10, /m² Netto Hallenmiete: € 6,50, /m² Netto Betriebskosten Büro: € 1,50, /m² Netto Betriebskosten Halle: € 0,90, /m² Netto Die Heiz- und Stromkosten, sowie die Müllabfuhr werden nach tatsächlichem Verbrauch berechnet. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <600m Apotheke <600m Klinik <3.350m Krankenhaus <3.850m Kinder & Schulen Kindergarten <625m Schule <450m Universität <3.300m Höhere Schule <6.325m Nahversorgung Supermarkt <325m Bäckerei <775m Einkaufszentrum <1.225m Sonstige Bank <650m Geldautomat <650m Post <850m Polizei <1.100m Verkehr Bus <150m Straßenbahn <1.175m Bahnhof <1.375m Autobahnanschluss <325m Flughafen <6.525m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 174,49m² / 6 Zimmer
€ 12,72 / m²
#Büro
Optimal aufgeteilte Bürofläche im Zentrum von Linz zu vermieten. Das lichtdurchflutete Büro befindet sich in der Nähe der Landstraße und verspricht beste Erreichbarkeit. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Der Autobahnanschluss ist in unmittelbarer Nähe. Die Räumlichkeit besteht aus sechs Büros, sowie einer Toilette. Das freundliche Büro ist direkt mit dem Lastenlift beziehungsweise über das Stiegenhaus erreichbar. Ein kleines Lager innerhalb des Büros rundet das tolle Angebot ab. Bei Bedarf können vier Parkplätze im Freien am hauseigenen Grundstück um € 110.- / Stellplatz angemietet werden. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Druck- bzw. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass die Firma LIFE - REAL Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig ist. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern [Tel] und [Tel] sowie unter [Email] gerne zur Verfügung. Weitere Immobilienangebote finden Sie unter www.life-real.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1600 zzgl 20% USt. Betriebskosten €250 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €370 Gesamtbetrag €2220 Heizwärmebedarf: 66.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 113m²
#Büro #Ordination
Zentrale Büro-/Ordinationsfläche mit idealer Aufteilung nahe Chemiepark Linz zu vermieten! Diese klimatisierte Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoß und ist sowohl mittels Lift oder über das Treppenhaus erreichbar. Das Büro hat eine Nutzfläche von ca. 113m² und teilt sich wie folgt auf: - 3 Büroräume - 1 Großraumbüro - Teeküche - Archiv - Abstellraum - Serverraum - Sanitäranlagen Alle Büroräume sind klimatisiert und mit einem außen angebrachten Sonnenschutz ausgestattet. KONDITIONEN: - Pauschalmiete monatl. netto: € 10,00/m² zzgl. 20% USt (inkl. Betriebs- und Heizkosten; exkl. Parkplätze, Strom und Winterdienst) Die monatlichen Stromkosten sind noch nicht in den oben angeführten Konditionen enthalten und werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Dank der tollen Lage sind Sie einerseits schnell auf der Autobahn und andererseits befindet sich die nächste Bushaltestelle in Gehnähe. Am Gelände können bis zu 2 Parkplätze á monatl. € 50,00/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 80m²
#Büro #Ordination #barrierefrei
Zentrale Büro-/Ordinationsfläche mit idealer Aufteilung nahe Chemiepark Linz zu vermieten! Diese klimatisierte Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoß und ist sowohl barrierefrei mittels Lift oder über das Treppenhaus erreichbar. Das Büro, welches sich in zwei Büroräumlichkeiten aufteilt, verfügt über eine Nutzfläche von ca. 80m², zzgl. Allgemeinfläche wie Toilette, Teeküche und Gänge. AUFTEILUNG: - Büro 1: ca. 50m² - Büro 2: ca. 30m² Alle Büroräume sind klimatisiert und mit einem außen angebrachten Sonnenschutz ausgestattet. KONDITIONEN: - Pauschalmiete monatl. netto: € 960,00 zzgl. 20% USt (inkl. Betriebs-, Heiz- und Stromkosten; exkl. Parkplätze und Müll) Die monatlichen Müllkosten sind noch nicht in den oben angeführten Konditionen enthalten und betragen monatl. € 27,00 zzgl. 10% USt., sollten die gemeinschaftlichen Mülltonnen verwendet werden. Dank der tollen Lage sind Sie einerseits schnell auf der Autobahn und andererseits befindet sich die nächste Bushaltestelle in Gehnähe. Am Gelände können bis zu 2 Parkplätze á monatl. € 50,00/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1631m²
€ 17,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.593 m² (teilbar, 1.OG) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (teilbar) Regelgeschoß: ca. 1.631 m² (2.OG, 3.OG) Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 2.834 m² (teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (EG) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1.OG, 2.OG) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 90,51m² / 5 Zimmer
€ 3.082,53 / m²
#Büro #Ordination #Balkon #barrierefrei
Diese Immobilie befindet sich in einer der begehrtesten Lagen von Oberösterreichs Landeshauptstadt und bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihre Geschäftsideen zu verwirklichen. Mit einer großzügigen Fläche von 90,51m² und insgesamt 5 Zimmern bietet dieses Objekt genügend Platz für Ihre individuellen Bedürfnisse. Ob als Wohnung oder Büro für Ihr Unternehmen oder als Praxis für Ihre medizinische oder therapeutische Tätigkeit – hier finden Sie die ideale Grundlage für Ihren beruflichen Erfolg. Zudem besticht diese Immobilie durch ihre zentrale und gut erreichbare Lage. Die Verkehrsanbindung ist optimal, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der nahegelegene Bahnhof sowie der Autobahnanschluss ermöglichen es Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter schnell und unkompliziert zu erreichen. Auch für Ihre Mitarbeiter ist die Anreise mit Bus und Straßenbahn problemlos möglich. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem gepflegten Wohnhaus und sind über einen Personenaufzug bequem zu erreichen. Eine Loggia sorgt für eine angenehme Atmosphäre und bietet Ihnen die Möglichkeit, frische Luft zu schnappen. Die Immobilie ist als Wohnung gewidmet und wurde zuvor als Büro genutzt. Eine EDV-Verkabelung ist vorhanden, ebenso 2 WCs und die Anschlüsse für eine Teeküche. Zögern Sie nicht länger und sichern Sie sich jetzt diese einzigartige Immobilie in Linz! Der Kaufpreis von 279.000,00 € ist mehr als angemessen für eine solche Fläche in dieser begehrten Lage. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Träume zu verwirklichen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Realisierung Ihrer Pläne zu unterstützen. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 989m²
€ 18,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #ruhig
FUTURE - WORK - SPACE - LINZ - QUICKFACTS Büroflächen: ca. 584 m² bis 5.737 m² (teilbar) Nettomiete / m²: ab € 15,50 je nach Lage Betriebskostenakonto / m²: € 2,50 netto Heiz-/Kühlkostenakonto / m²: € 1,00 netto Parkplätze: € 100,00 / TG Stellplatz + BK und USt Bezugstermine: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG In zentraler Lage der Digitalstadt Linz entsteht das Campus Neubauprojekt "TECHBASE LINZ"! An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort finden innovative Unternehmen ihr High-End Büroobjekt. In den vier miteinander verbundenen Bauteilen stehen nach der finalen Bauetappe Ende 2024 Flächen ab ca. 580 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Austattung der Einheiten erwarten den zukünftigen Mieter auch ein Konferenzzentrum, Café und Restaurant sowie ein Supermarkt direkt am Campus der TECHBASE. Begegnungs- und Ruhezonen auf dem Areal für Besucher und Mitarbeiter schaffen Räume für Ideen. Gerne können Mieterwünsche während der Bauphase noch miteinbezogen werden. In der nahen Umgebung befinden sich das WIFI OÖ, die LINZ AG Zentrale und zahlreiche weitere Einrichtungen. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! Wir freuen uns Ihnen das Projekt präsentieren zu können und beraten Sie über die noch verfügbaren Flächen je Bauabschnitt. Verfügbare Flächen: Bauteil 1 ca. 1.635 m² Mietfläche im 1. OG (teilbar) Bauteil 3 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 4.374 m² teilbar Mietflächen pro Ebene: ca. 1.631 m² Bauteil 4 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 5.737 m² Mietflächen pro Ebene: ca. 584 m² und ca. 989 m² LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Der Standort der TECHBASE ist bestens gewählt und mit allen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Straßenbahn und Bus halten direkt vor dem Objekt! Sicher geplante Fahrradparkplätze befinden sich am Campus! Parkplätze sind in der Tiefgarage für € 100,00 / Stellplatz + BK und USt. anmietbar. Einen sofortigen Anschluß an alle Hauptverkehrswege garantiert der Autobahnzubringer auf die A7 neben dem Campus. AUSTATTUNG Zustand: Neubau Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen Fenster: 3-Scheibenisolierverglasung als Sonnenschutzverglasung Decke: abgehängte akustische Gipskartondecke Raumhöhe: lichte Höhe Büroflächen 2,80 m - 3,10 m Beleuchtung: LED Zutrittssystem: vorhanden Klimatisierung: Fancoils Lüftung: zentrale Lüftungsanlage Heizung: zentral über Fernwärme Lift: vorhanden Brandmeldeanlage: automatisch KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 15,50 m² / Monat Betriebskostenakonto: € 2,50 / m² / Monat Heiz-/Kühlkostenakonto: € 1,00 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Kaution: 3 BMM Provision: 3 MM + USt Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €15329,5 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €3065,9 Gesamtbetrag €18395,4 Heizwärmebedarf: 18.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.73... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 9,48 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die Bürofläche verfügt über große Fenster in den Innenhof und ist entweder über das Stiegenhaus oder barrierefrei über den Lift zugänglich. Sie ist für Mitarbeiter, Kunden und Klienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bahnhofsnähe) leicht erreichbar sowie hofseitig ruhig gelegen und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld. Das vorliegende Angebot sieht vor, dass Sie diese Bürofläche wie liegt und steht übernehmen und selbst entsprechende Sanierungsmaßnahmen tätigen, die im Wesentlichen darin bestehen, die Oberflächen zu erneuern. Damit ist dieses Angebot ideal für Startups und Unternehmen in der Gründungsphase, die sich bei niedrigen Initialkosten das Potenzial eines Top-Standortes sichern wollen. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der die Sanierung vermieterseitig übernommen und der Mietpreis entsprechend der gewünschten Ausbaustufe und Ausstattung vereinbart wird (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 7,19/m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,93 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1178 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 308,98 Gesamtbetrag € 1853,87 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 11,32 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die Bürofläche verfügt über große Fenster in den Innenhof und ist entweder über das Stiegenhaus oder barrierefrei über den Lift zugänglich. Sie ist für Mitarbeiter, Kunden und Klienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bahnhofsnähe) leicht erreichbar sowie hofseitig ruhig gelegen und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld. Das vorliegende Angebot sieht vor, dass Sie diese Bürofläche wie liegt und steht übernehmen und selbst entsprechende Sanierungsmaßnahmen tätigen, die im Wesentlichen darin bestehen, die Oberflächen zu erneuern. Damit ist dieses Angebot ideal für Startups und Unternehmen in der Gründungsphase, die sich bei niedrigen Initialkosten das Potenzial eines Top-Standortes sichern wollen. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der die Sanierung vermieterseitig übernommen und der Mietpreis entsprechend der gewünschten Ausbaustufe und Ausstattung vereinbart wird (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 7,19/m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,93 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1178 zzgl 20% USt. Betriebskosten €366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €308,98 Gesamtbetrag €1853,87 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: BFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163m² / 3 Zimmer
€ 15,26 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: - Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein - perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof - Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus - Barrierefrei / Lift - Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig o abgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Weiters ist es möglich, einen Dauerparkplatz der Hauseigentümer in der Hessenplatzgarage zu übernehmen, dieser würde weiterverrechnet werden (dzt. pro Monat € 127,- zzgl. 20% USt.) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten €366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €497,38 Gesamtbetrag €2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: BFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Praktische und hochfrequentierte Geschäftsfläche in Donaunähe Das Donau Center liegt in Urfahr und ist ein ansprechender Businesspark mit hochwertigen Mietern aus allen Branchen. Die Geschäftsfläche befindet sich im EG mit einer schönen Schaufensterfront und straßenseitigem Zugang für Ihre Kunden. Es bietet sich eine Nutzung sowohl als BÜRO wie auch GESCHÄFTSLOKAL mit bester Sichtbarkeit an. Das Objekt ist barrierefrei zugänglich mit Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Bei Bedarf kann die benachbarte Fläche mit ca. 132 m 2 ebenfalls angemietet und verbunden werden - somit insgesamt ca. 248 m². weitere Informationen: - Teeküche - Schaufenster - straßenseitiger Eingang + Eingang via Stiegenhaus - Fernwärme - TG-Stellplätze auf Anfrage Lage: Das Donaucenter liegt zentral im Linzer Stadtteil Urfahr an der Hauptstraße, einer belebten Einkaufs- und Geschäftsstraße. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Dienstleister. Die Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 sowie mehrere Buslinien halten in direkter Nähe und bieten eine schnelle Anbindung an die Innenstadt. Für den Individualverkehr ist das Donaucenter über die A7 in nur 10 Minuten erreichbar, Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung sowie in der nahegelegenen Lentia-City-Tiefgarage. Durch diese zentrale Lage und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung stellt das Donaucenter einen attraktiven Standort für gewerbliche Nutzungen dar. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]