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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 571m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 296m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282,51m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 562,91m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 579m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Haus mieten in 8740 Zeltweg
Neubau Reihenhäuser zum Mieten in der Linderwaldsiedlung inkl. hochwertiger Küche +++ Zeltweg +++
€ 1.420,90
8740 Zeltweg / 127,65m² / 4,5 Zimmer
€ 11,13 / m²
#Reihenhaus #Villa #Erstbezug #Garten #Keller #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #ruhig
Zur Vermietung gelangen geräumige und toll aufgeteilte Reihenhauseinheiten mit ca. 127,65 m² Wohnnutzfläche, die sich auf Erd- und Obergeschoss verteilen. In zentraler Zeltweger Lage, mit optimaler öffentlicher Nahverkehrsanbindung kommen Sie trotz alle dem in den Genuss Ihres eigenen Gartens samt kleinem Vorgarten. Neben der Nähe zum Red Bull Ring und der idyllischen Ruhelage in Zeltweg ist vor allem hervorzuheben, dass die Einheiten als Erstbezug im Neubau mit hochwertiger Küche vergeben werden! Vom Vorplatz, gelangt man in den geräumigen Vorraum des Reihenhauses. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC, der Technikraum, ein Abstellraum unter der Stiege, eine halboffene Küche, sowie ein geräumiges Wohnzimmer mit ca. 41,37 m². Von dieser erreichen Sie im Erdgeschoss ebenfalls Ihre befestigte Terrasse (ca. 11 m²) und den Gartenbereich (zwischen 38,93 und 64,79 m²). Im Garten gibt es für jede Einheit einen eigenen kleinen Geräteschuppen der Marke Biohort. Im Obergeschoss befinden sich neben den drei Schlafräumlichkeiten, welche eine Fläche von 13,58 bis 19,77 m² aufweisen, noch der Flur, sowie das Badezimmer mit Fenster, WC, Dusche und Badewanne. Die Wärme- und Warmwasseraufbereitung erfolgt über Fernwärme (Versorger Firma Bioenergie) in Verbindung mit einer Fußbodenheizung. Die Heizkosten werden direkt mit der Versorgungsfirma abgerechnet. Ihr zukünftiges Zuhause verfügt überdies natürlich über eine dem Stand der Technik entsprechende Elektroanlage samt -verteilung, HKLS-Anlage, sowie der Anschlüsse für Festnetz (Telekom/A1) und Kabel-TV (Ainet). Der Wohnraum, sowie auch die drei Schlafräumlichkeiten weisen eine TV-Anschlussmöglichkeit (Leerrohre in die Schlafzimmer, TV-Dose im Wohnzimmer bereits verbaut) vor. Es handelt sich hierbei um einen Holzbau der Firma Vario. Die 3-fach verglasten Kunststofffenster tragen nicht nur zu niedrigen Heizkosten bei, sondern sind bereits mit elektrischer Rollläden ausgestattet. Die Rollladenkästen sind für einen nachträglichen Einbau von Fliegenschutzrollos ausgerichtet (nicht verbaut). Die Aufpreise für den Insektenschutz finden Sie hinten in den Verkmietungsunterlagen. In den Wohnräumlichkeiten wird ein Eichen-Parkettboden verlegt. In den Vorräumen, der Küche, Sanitär, Abstell- und Technikräumen werden Fliesenböden verlegt. Ein Highlight der Reihenhäuser ist die moderne Küche der Marke Dieter Knoll in Hochglanz weiß mit hochwertigen Siemens-Geräten, Beleuchtung, integriertem Abfallsystem und jede Menge Stauraum für Sie und Ihre Familie! Die Einzäunung der Geräten erfolgt durch den Eigentümer. Es gibt für die neu gebauten Einheiten insgesamt zwei zentrale Müllplätze. Im Mietpreis ist ein Freistellplatz und ein Carport inkludiert. Die Häuser sind nicht unterkellert. Bei Bedarf könnte ein Kellerabteil um 10 EUR pro Monat in den danebenliegenden Villengebäuden dazu gemietet werden (Kellerabteile werden nur bei ausreichendem Interesse errichtet). Die Carports werden im Bereich der Häuser 32 - 38 errichtet. Aufgrund der durchdachten Aufteilung, der tollen Lage und der hochwertigen Ausstattung eignet sich dieses Haus ideal für Paare und Familien. Lichtdurchflutete Räume und der idyllische Garten der Liegenschaft lassen keine Wünsche offen! Hier sind Sie gut aufgehoben! Eckdaten: Neubau Reihenhaus mit ca. 127,65 m² Wohnnutzfläche Terrasse mit ca. 11 m²2 Parkplätze (1x Freistellplatz + 1x Carport) pro Reihenhauselektrische Rollläden und Vorrichtung für Fliegenschutzrollohochwertige Dieter Knoll-Küche mit Siemens-Geräten im Wert von ca. 15.000 EUREigengärten zwischen 38,93 und 64,79 m²Geräteschuppen für jedes Reihenhaus der Marke Biohort (Avant Garde A2) hochwertiger Holzbau der Firma Vario Bau Miete 1.420,90 EUR inkl. Betriebskosten und 2 Parkplätzen Fernwärme mit Fußbodenheizung Mietbeginn ab sofort Zur Miete in Höhe von 1.420,90 EUR kommen noch Kosten für Strom, Fernwärme und sonstige laufende Kosten (Internet, Telefon etc.). Bitte beachten Sie, dass sich die Größe der Eigengärten und Terrassen noch geringfügig ändern können. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin! Besichtigungstermine vor Ort dürfen derzeit aufgrund des Baubetriebes nicht durchgeführt werden. Gerne können Pläne, Bemusterungen etc. persönlich besprochen werden. Wir stehen Ihnen gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Terminvereinbarung zur Verfügung! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <875m Apotheke <950m Krankenhaus <2.350m Kinder & Schulen Schule <1.375m Kindergarten <1.225m Nahversorgung Supermarkt <325m Bäckerei <1.575m Einkaufszentrum <1.225m Sonstige Bank <1.275m Geldautomat <1.275m Post <1.725m Polizei <5.275m Verkehr Bus <275m Autobahnanschluss <2.125m Bahnhof <1.500m Flughafen <2.100m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282m²
€ 20,74 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.4 ca. 579 m² (ab sofort) 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 280m²
€ 19,94 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
GRAND CENTRAL - Schloßhofer Straße 17 Das markante Büroprojekt GRAND CENTRAL befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Floridsdorfer Bahnhof und verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung und Nahversorgung. Die Umgebung bietet in Gehweite ein vielfältiges Angebot an Gastronomie- und Nahversorgungseinrichtungen. Das Projekt umfasst zwei Gebäudeteile (Bauteil A und B), wobei der Bauteil A bereits zu 70% vermietet ist. Das GRAND CENTRAL wird mit Zertifizierung klima: aktiv errichtet. Aufgrund der Holzverbundbauweise mit Leichtbauelementen ist eine flexible und transparente Raumaufteilung möglich. Die Büroflächen werden nach dem modernsten Stand der Technik ausgestattet und sind flexibel teilbar. Den meisten Mieteinheiten sind eigene Terrassen und Loggien zugeordnet. Verfügbare Flächen: Bauteil A 1. OG Top A.01.01 ca. 280,02 m² 2. OG Top A.02.01 ca. 298,70 m², zzgl. Freifläche ca. 10,23 m² 3. OG Top A.03.01 ca. 298,62 m² 4. OG Top A.04.01 ca. 249,76 m², zzgl. Freifläche ca. 13,79 m² Bauteil B 3. OG Top B.03.01 ca. 356,8 m² 3. OG Top B.03.02 ca. 585,26 m², zzgl. Freifläche ca. 34,52 m² 3. OG Top B.03.03 ca. 513,67 m², zzgl. Freifläche ca. 34,34 m² 3. OG Top B.03.04 ca. 185,56 m², zzgl. Freifläche ca. 3,6 m² 4. OG B.04.02 ca. 317,89 m², zzgl. Freifläche ca. 73,72 m² 4. OG B.04.03 ca. 330,04 m², zzgl. Freifläche ca. 64,79 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,33 - € 17,45 Betriebskosten netto/m²/Monat: € 3,16 exkl. Heizkosten Miete Terrasse: 33 % des HMZ Stellplätze in der hauseigenen Garage, Nettomiete/Monat: € 115,00 Alle Flächenangaben verstehen sich zzgl. 5 % Add-on-Faktor für Allgemeinflächen. weitere Informationen: Klima: aktiv-Deklaration Holz-Hybrid-Bauweise Flexible Raumkonzepte Heiz- und Kühldecke Außenliegender Sonnenschutz Attraktive Freiflächen Hauseigene PKW-Stellplätze, Elektrolademöglichkeiten vorgerichtet Lage: Rund um den Franz-Jonas-Platz befindet sich eine ausgezeichnete Infrastruktur und Nahversorgung. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Floridsdorf ist eine sehr gute Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum, zum Flughafen sowie zur Messe Wien gegeben. U-Bahn: U6 Station Floridsdorf Straßenbahn: 2, 25, 26, 30, 31 Bus: 20B, 28A, 29A, 33A, 33B & VOR S-Bahn: S1, S2, S3, S4, S7 (Flughafen) Individualverkehr: Perfekte Anbindung zur Autobahn (A22) 15 Minuten zum Stephansplatz 15 Minuten zur Messe Wien 30 Minuten zum Flughafen Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 132m² / 3 Zimmer
€ 23,20 / m²
#Büro #Handel #Altbau
SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM GROSSZÜGIGEN BÜRO IN BESTER LAGE, MIT DEM SIE IHR UNTERNEHMEN ANGEMESSENEN REPRÄSENTIEREN KÖNNEN? SIE SCHÄTZEN HOHE RÄUME, ALTBAUCHARME UND EIN GEPFLEGTES GEBÄUDE? DANN FREUEN WIR UNS, IHNEN DIESE IMMOBILIE ANBIETEN ZU KÖNNEN HAUS & BÜRO: Das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau, der durch den Vermieter bestens in Stand gehalten wird. Das klimatisierte Büro befindet sich im 4 . Stock - ein Aufzug ist ebenso vorhanden! Das Objekt verfügt über folgende Räume : Großzügiger Eingangsbereich / Vorzimmer 3 Zimmer (2 straßenseitig, 1hofseitig), Badezimmer WC Küche Die insgesamt ca.132 m² sind somit bestens aufgeteilt, wie Sie auch auf beigefügtem Plan entnehmen können. PREISINFORMATION: Die Nettomiete (inklusive Betriebskosten, Kaltwasser, Liftbetriebskosten) beläuft sich auf Eur. 3.062,05.- und ist jeden Cent wert. Die Bruttomiete inklusive Umsatzsteuer beträgt 3.674,46.- € Das Büro wurde 2024 neu saniert und wird vorerst auf 5 Jahre vermietet. INTERESSE? Um Ihnen die erforderlichen Dokumente senden zu können, ersuchen wir um Anfrage direkt über die Immobilienplattform Ihrer Wahl unter Angabe von Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse! Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wolfgang Konsel unter der Telefonnummer [Tel] oder per E-Mail unter [Email] zur Verfügung. Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeben hin. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: 1010 WIEN: GRÜNDERZEIT-ECKZINSHAUS IN RENOMMIERTER LAGE Das klassische Gründerzeit-Eckzinshaus in renommierter und prominenter Wiener Innenstadtlage wurde 1868 von dem Architekten Eduard Kaiser errichtet. Das geschichtsträchtige Wohn- und Geschäftshaus verfügt über 26 Wohnungen sowie drei Geschäftslokale. 2012 wurde das Dach ausgebaut und zusätzlicher Wohnraum geschaffen.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 132,41m² / 3 Zimmer
€ 20,51 / m²
#Büro #Altbau
SIE SIND AUF DER SUCHE NACH EINEM GROSSZÜGIGEN BÜRO IN BESTER LAGE, MIT DEM SIE IHR UNTERNEHMEN ANGEMESSENEN REPRÄSENTIEREN KÖNNEN? SIE SCHÄTZEN HOHE RÄUME, ALTBAUCHARME UND EIN GEPFLEGTES GEBÄUDE? DANN FREUEN WIR UNS, IHNEN DIESE IMMOBILIE ANBIETEN ZU KÖNNENHAUS & BÜRO: Das Gebäude ist ein wunderschöner Altbau, der durch den Vermieter bestens in Stand gehalten wird. Das klimatisierte Büro befindet sich im 4. Stock - ein Aufzug ist ebenso vorhanden! Das Objekt verfügt über folgende Räume : Großzügiger Eingangsbereich / Vorzimmer 3 Zimmer (2 straßenseitig, 1hofseitig), Badezimmer WC Küche Die insgesamt ca.132 m² sind somit bestens aufgeteilt, wie Sie auch auf beigefügtem Plan entnehmen können. PREISINFORMATION: Die Nettomiete (inklusive Betriebskosten, Kaltwasser, Liftbetriebskosten) beläuft sich auf Eur. 3.062,05.- und ist jeden Cent wert. Die Bruttomiete inklusive Umsatzsteuer beträgt 3.674,46.- € Das Büro wurde 2024 neu saniert und wird vorerst auf 5 Jahre vermietet. INTERESSE? Um Ihnen die erforderlichen Dokumente senden zu können, ersuchen wir um Anfrage direkt über die Immobilienplattform Ihrer Wahl unter Angabe von Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse! Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Wolfgang Konsel unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] oder per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir weisen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeben hin. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 4792,09m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht Einheit Fläche ca. 2.OG/A.24517,94 m² 2.OG/B.22379,92 m² 4.OG/A.47214,79 m² 4.OG/B.40211,87 m² 4.OG/B.41268,78 m² 4.OG/B.42380,26 m² 4.OG/B.43179,28 m² 4.OG/C.48 279,04 m² 5.OG/A.56 273,63 m² 5.OG/A.57 220,36 m² 6.OG/A.64 220,36 m² 6.OG/A.65 298,92 m² 6.OG/A.66 273,63 m² 7.OG/A.75299,17 m² 7.OG/A.76273,85 m² 7.OG/A.77220,95 m² Mietpreise: E02: € 17,50/m²/Monat E04: € 19,50/m²/Monat E05: € 20,00/m²/Monat E06: € 20,50/m²/Monat E07: € 20,90/m²/Monat Betriebskosten: € 3,78/m²/Monat inkl. Wärme-, Kälte-, Wasser- und Abwasserkosten. Die elektrische Energie wird separat verrechnet. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Objektbeschreibung Die Airport City bietet Ihrem Unternehmen einen perfekten Betriebsort. Aufgrund der laufenden Projektentwicklung, können Sie direkt in der Planung Ihre Wünsche deponieren. Daraus ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Gemeinsame Planung von Anfang an • Transparente Kostenaufstellung für die Errichtung bzw. für den Ausbau • Sonderwünsche gegen Aufpreis möglich • Langfristiger Mietvertrag ohne Gefahr eines Eigentümerwechsels • Projektmanagement und Planungsleistung auf Seite der Flughafen Wien AG • Dienstleistungszentrum für Ihre Mitarbeiter Innen am Standort • Vergünstigte Meeting- und Conferencemöglichkeiten im Office Park 4 • Direkte Anbindung an den Terminal (über eine Verbindungsbrücke) • Gute Verkehsanbindung bzw. ausreichend Parkplätze direkt am Standort Der Vienna Airport Office Park wird nach den neuesten Erkenntnissen der Bauphysiologie nachhaltig gebaut. Klima- und Gebäudetechnik entsprecheneinem Maß, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Breitband-Ressourcen bis zu 10 Gbps hervorragende Akustik, windgeschützte Außenbereiche sowie höchst individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Der Baukörper des Office Park 4 besteht aus fünf Bauteilen. Im Grundriss ist ein u-förmiger Baukörper mit den Hauptabmessungen von ca. 70 x 80 m gegeben. Die Bauteile 1 bis 3 befinden sich über der Sockelzone und sind mehrgeschossige Büroregelgeschosse. Die Sockelzone beinhaltet die Eingangs-Lobby, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, den Gastronomiebereich, Retail und Co-Working. Direkt im Norden an diese Sockelzone angrenzend ist der Bauteil 4 mit Kindergarten- und Bürobereich. Den Bestandnehmerinnen in der Airport City steht im Office Park 4 ein Meeting- und Conferencecenter mit vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Die Meetingräume sind architektonisch sehr ansprechend und für diverse Gruppengrößen buchbar. Der Flughafen Wien wird bereits erfolgreich CO2-neutral betrieben. Der Office Park 4 ist auf dem neuesten Stand der Technik und zählt zu den nachhaltigsten Bürogebäuden Österreichs. Der Flughafen Wien betreibt seit 2022 die größte Photovoltaikanlage Österreichs auf ca. 24 Hektar. Gemeinsam mit den restlichen Photovoltaikanlagen am Standort wird circa ein Drittel des Jahresstombedarfs des gesamten Flughafens durch Photovoltaik produziert. Die Vienna Airport City und insbesondere der Office Park 4 wurden aufgrund der nachhaltigen Errichtung und stätigen Weiterentwicklung mehrfach ausgezeichnet. Befristung: 5-10 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Bezug: nach Vereinbarung Ausstattung Deckenkühlung Doppelboden E-Ladestationen in der Garage Pendelleuchten in den Büros Fernwärme erhöhter Luftwechsel in den Besprechungsräume Verfügbarkeit nach Vereinbarung Parkplätze Direkt im Gebäude ist eine Parkgarage vorhanden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf € 233/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Des Weiteren sind in direkter Umgebung des Objektes zusätzliche Parkgaragen und Freiparkplätze vorhanden. Die Preise belaufen sich auf ab € 125/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Energieausweis HWB: 29 kWh/m².a Lage Die Office Park Gebäude in der Vienna Airport City profitieren von ihrer ausgezeichneten Anbindung an das Straßennetz und die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Weg in die Vienna Airport City ist rasch und einfach. Die Fahrtzeit vom bzw. ins Stadtzentrum von Wien beträgt mit dem PKW oder Taxi nur circa 20 Minuten. Zusätzlich stehen zahlreiche Zugverbindungen und Busstrecken zur Verfügung. Verkehrsanbindung öffentlich CAT Schnellbahnen: S7, Railjet und ICE Flughafenbus individual Schnellstraße S1 Ostautobahn A4 Nordost-Autobahn A6 Bundesstraße B9 20 Minuten ins Zentrum von Wien Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock E4: Büro, freie Fläche: 1814 m², Mietpreis / m²: 19,50 € Stock E6: Büro, freie Fläche: 793 m², Mietpreis / m²: 20,50 € Stock E7: Büro, freie Fläche: 794 m², Mietpreis / m²: 20,90 € Stock E2: Büro, freie Fläche: 898 m², Mietpreis / m²: 17,90 € Stock E5: Büro, freie Fläche: 494 m², Mietpreis / m²: 20,00 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 4792m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht Einheit Fläche ca. 2.OG/A.24 517,94 m² 2.OG/B.22 379,92 m² 4.OG/A.47 214,79 m² 4.OG/B.40 211,87 m² 4.OG/B.41 268,78 m² 4.OG/B.42 380,26 m² 4.OG/B.43 179,28 m² 4.OG/C.48 279,04 m² 5.OG/A.56 273,63 m² 5.OG/A.57 220,36 m² 6.OG/A.64 220,36 m² 6.OG/A.65 298,92 m² 6.OG/A.66 273,63 m² 7.OG/A.75 299,17 m² 7.OG/A.76 273,85 m² 7.OG/A.77 220,95 m² Mietpreise: E02: € 17,50/m²/Monat E04: € 19,50/m²/Monat E05: € 20,00/m²/Monat E06: € 20,50/m²/Monat E07: € 20,90/m²/Monat Betriebskosten: € 3,78/m²/Monat inkl. Wärme-, Kälte-, Wasser- und Abwasserkosten. Die elektrische Energie wird separat verrechnet. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Objektbeschreibung Die Airport City bietet Ihrem Unternehmen einen perfekten Betriebsort. Aufgrund der laufenden Projektentwicklung, können Sie direkt in der Planung Ihre Wünsche deponieren. Daraus ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Gemeinsame Planung von Anfang an • Transparente Kostenaufstellung für die Errichtung bzw. für den Ausbau • Sonderwünsche gegen Aufpreis möglich • Langfristiger Mietvertrag ohne Gefahr eines Eigentümerwechsels • Projektmanagement und Planungsleistung auf Seite der Flughafen Wien AG • Dienstleistungszentrum für Ihre Mitarbeiter Innen am Standort • Vergünstigte Meeting- und Conferencemöglichkeiten im Office Park 4 • Direkte Anbindung an den Terminal (über eine Verbindungsbrücke) • Gute Verkehsanbindung bzw. ausreichend Parkplätze direkt am Standort Der Vienna Airport Office Park wird nach den neuesten Erkenntnissen der Bauphysiologie nachhaltig gebaut. Klima- und Gebäudetechnik entsprecheneinem Maß, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Breitband-Ressourcen bis zu 10 Gbps hervorragende Akustik, windgeschützte Außenbereiche sowie höchst individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Der Baukörper des Office Park 4 besteht aus fünf Bauteilen. Im Grundriss ist ein u-förmiger Baukörper mit den Hauptabmessungen von ca. 70 x 80 m gegeben. Die Bauteile 1 bis 3 befinden sich über der Sockelzone und sind mehrgeschossige Büroregelgeschosse. Die Sockelzone beinhaltet die Eingangs-Lobby, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, den Gastronomiebereich, Retail und Co-Working. Direkt im Norden an diese Sockelzone angrenzend ist der Bauteil 4 mit Kindergarten- und Bürobereich. Den Bestandnehmerinnen in der Airport City steht im Office Park 4 ein Meeting- und Conferencecenter mit vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Die Meetingräume sind architektonisch sehr ansprechend und für diverse Gruppengrößen buchbar. Der Flughafen Wien wird bereits erfolgreich CO2-neutral betrieben. Der Office Park 4 ist auf dem neuesten Stand der Technik und zählt zu den nachhaltigsten Bürogebäuden Österreichs. Der Flughafen Wien betreibt seit 2022 die größte Photovoltaikanlage Österreichs auf ca. 24 Hektar. Gemeinsam mit den restlichen Photovoltaikanlagen am Standort wird circa ein Drittel des Jahresstombedarfs des gesamten Flughafens durch Photovoltaik produziert. Die Vienna Airport City und insbesondere der Office Park 4 wurden aufgrund der nachhaltigen Errichtung und stätigen Weiterentwicklung mehrfach ausgezeichnet. Befristung: 5-10 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Bezug: nach Vereinbarung Ausstattung Deckenkühlung Doppelboden E-Ladestationen in der Garage Pendelleuchten in den Büros Fernwärme erhöhter Luftwechsel in den Besprechungsräume Verfügbarkeit nach Vereinbarung Parkplätze Direkt im Gebäude ist eine Parkgarage vorhanden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf € 233/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Des Weiteren sind in direkter Umgebung des Objektes zusätzliche Parkgaragen und Freiparkplätze vorhanden. Die Preise belaufen sich auf ab € 125/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Energieausweis HWB: 29 kWh/m².a Lage Die Office Park Gebäude in der Vienna Airport City profitieren von ihrer ausgezeichneten Anbindung an das Straßennetz und die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Weg in die Vienna Airport City ist rasch und einfach. Die Fahrtzeit vom bzw. ins Stadtzentrum von Wien beträgt mit dem PKW oder Taxi nur circa 20 Minuten. Zusätzlich stehen zahlreiche Zugverbindungen und Busstrecken zur Verfügung. Verkehrsanbindung öffentlich CAT Schnellbahnen: S7, Railjet und ICE Flughafenbus individual Schnellstraße S1 Ostautobahn A4 Nordost-Autobahn A6 Bundesstraße B9 20 Minuten ins Zentrum von Wien Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]