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OKGewerbeobjekt mieten in 2345 Brunn
2345 Brunn am Gebirge / 400m²
€ 18,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Werkstatt
Attraktive Büro- und Lagereinheiten im Gewerbepark in 2345 Brunn am Gebirge zu mieten Der Campus21 ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehender Businesspark, eingebettet in ein natürliches Umfeld mit zwei Teichen und großzügigen Grünflächen. Insgesamt stehen 50.000 m² Nutzfläche aufgeteilt in Büros und Lagerflächen zur Verfügung. Ergänzend beherbergt der Campus21 ein modernes Hotel, einen Fitness-Club und diverse Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter. Der Campus21 erstreckt sich auf einem Areal von fast 1 km Länge und besteht aus 20 unabhängigen Gebäudeteilen, welche mit F01 bis F16 und A01 bis A04 bezeichnet werden. Zudem stehen insgesamt 1.500 Parkplätze strategisch über das gesamte Gelände verteilt zur Verfügung. Über 150 Firmen mit über 1.300 Mitarbeitern darunter renommierte Firmen wie Mc Donalds, Electrolux, Dimoco oder Igel Software sind Mieter auf dem Campus21. Direkt am Campus21 befinden sich drei Restaurants, eine Kantine, eine Bäckerei und eine Post- und Kuriervertretung. Zudem sind drei Supermärkte und zwei Schnellrestaurants sowie diverse Banken bequem zu Fuß zu erreichen. Die Büroflächen sind zweckmäßig und funktional ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Lagerflächen haben meistens einen Direktantritt von außen durch eine Laderampe oder Rolltor. Zudem bieten sich die Lagerflächen für eine Nutzung als Werkstatt oder Laborflächen an. Verfügbare Flächen: Hochbau I: Top A01 503 Büro ca. 384, 00 m² Top A01 501 Büro ca. 100,48 m² Top A02 304Büro ca. 79,50 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top A02 401 Büro ca. 247,00 m² Top A02 405 Büro ca. 236,60 m² Top A02 502 Büro ca. 356,02 m² Top A02 503 Büro ca. 234,00 m² Top A02 702 Büro ca. 358,28 m² Top A03 404-1 Büro ca. 77 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 503/505 Büro ca. 356,87 m² Top A03 603/605 Büro ca. 356,85 m² Top A03 702 Büro ca. 294,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 zzgl. Heizkosten Hochbau II: Top F01 301 Büro ca. 558,25 m² Top F01 401 Büro ca. 558,25 m² Top F02 202 Büro ca. 162,00 m² Top F04 202 Büro ca. 241,96 m² Top F04402-2 Büro ca. 126,99 m² (hier € 18,50/m²) Top F06 202 Büro ca. 242,26 m² Top F06 201 Büro ca. 242,33 m² Top F06 301 Büro ca. 242,66 m² Top F07 203 Büro ca. 176,36 m² Top F07 301 Büro ca. 242,14 m² Top F07 302 Büro ca. 242,16 m² Top F07 401 Büro ca. 242,14 m² Top F07 402 Büro ca. 242,16 m² Top F08 202 Büro ca. 233,94 m² Top F09 202 Büro ca. 321,85 m² Top F09 301 Büro ca. 242,09 m² Top F09 401 Büro ca. 242,09 m² Top F10 301 Büro ca. 236,15 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top F10 402 Büro ca. 242,03 m² Top F11 302 Büro ca. 322,60 m² Top F11 401 Büro ca. 236,00 m² Top F11 402 Büro ca. 322,68 m² Top F12 301 Büro ca. 235,86 m² Top F12 401 Büro ca. 235,79 m² Top F14 201 Büro ca. 144,00 m² Top F15 401 Büro ca. 396,52 m² Top F16 202 Büro ca. 242,70 m² Top F16 401 Büro ca. 283,90 m² Top F16 402 Büro ca. 242,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,75 zzgl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2345 Brunn
2345 Brunn am Gebirge / 500m²
€ 18,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Werkstatt
Attraktive Büro- und Lagereinheiten im Gewerbepark in 2345 Brunn am Gebirge zu mieten Der Campus21 ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehender Businesspark, eingebettet in ein natürliches Umfeld mit zwei Teichen und großzügigen Grünflächen. Insgesamt stehen 50.000 m² Nutzfläche aufgeteilt in Büros und Lagerflächen zur Verfügung. Ergänzend beherbergt der Campus21 ein modernes Hotel, einen Fitness-Club und diverse Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter. Der Campus21 erstreckt sich auf einem Areal von fast 1 km Länge und besteht aus 20 unabhängigen Gebäudeteilen, welche mit F01 bis F16 und A01 bis A04 bezeichnet werden. Zudem stehen insgesamt 1.500 Parkplätze strategisch über das gesamte Gelände verteilt zur Verfügung. Über 150 Firmen mit über 1.300 Mitarbeitern darunter renommierte Firmen wie Mc Donalds, Electrolux, Dimoco oder Igel Software sind Mieter auf dem Campus21. Direkt am Campus21 befinden sich drei Restaurants, eine Kantine, eine Bäckerei und eine Post- und Kuriervertretung. Zudem sind drei Supermärkte und zwei Schnellrestaurants sowie diverse Banken bequem zu Fuß zu erreichen. Die Büroflächen sind zweckmäßig und funktional ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Lagerflächen haben meistens einen Direktantritt von außen durch eine Laderampe oder Rolltor. Zudem bieten sich die Lagerflächen für eine Nutzung als Werkstatt oder Laborflächen an. Verfügbare Flächen: Hochbau I: Top A01 503 Büro ca. 384, 00 m² Top A01 501 Büro ca. 100,48 m² Top A02 304Büro ca. 79,50 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top A02 401 Büro ca. 247,00 m² Top A02 405 Büro ca. 236,60 m² Top A02 502 Büro ca. 356,02 m² Top A02 503 Büro ca. 234,00 m² Top A02 702 Büro ca. 358,28 m² Top A03 404-1 Büro ca. 77 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 503/505 Büro ca. 356,87 m² Top A03 603/605 Büro ca. 356,85 m² Top A03 702 Büro ca. 294,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 zzgl. Heizkosten Hochbau II: Top F01 301 Büro ca. 558,25 m² Top F01 401 Büro ca. 558,25 m² Top F02 202 Büro ca. 162,00 m² Top F04 202 Büro ca. 241,96 m² Top F04402-2 Büro ca. 126,99 m² (hier € 18,50/m²) Top F06 202 Büro ca. 242,26 m² Top F06 201 Büro ca. 242,33 m² Top F06 301 Büro ca. 242,66 m² Top F07 203 Büro ca. 176,36 m² Top F07 301 Büro ca. 242,14 m² Top F07 302 Büro ca. 242,16 m² Top F07 401 Büro ca. 242,14 m² Top F07 402 Büro ca. 242,16 m² Top F08 202 Büro ca. 233,94 m² Top F09 202 Büro ca. 321,85 m² Top F09 301 Büro ca. 242,09 m² Top F09 401 Büro ca. 242,09 m² Top F10 301 Büro ca. 236,15 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top F10 402 Büro ca. 242,03 m² Top F11 302 Büro ca. 322,60 m² Top F11 401 Büro ca. 236,00 m² Top F11 402 Büro ca. 322,68 m² Top F12 301 Büro ca. 235,86 m² Top F12 401 Büro ca. 235,79 m² Top F14 201 Büro ca. 144,00 m² Top F15 401 Büro ca. 396,52 m² Top F16 202 Büro ca. 242,70 m² Top F16 401 Büro ca. 283,90 m² Top F16 402 Büro ca. 242,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,75 zzgl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2345 Brunn
2345 Brunn am Gebirge / 358,28m²
€ 19,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Werkstatt
Attraktive Büro- und Lagereinheiten im Gewerbepark in 2345 Brunn am Gebirge zu mieten Der Campus21 ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehender Businesspark, eingebettet in ein natürliches Umfeld mit zwei Teichen und großzügigen Grünflächen. Insgesamt stehen 50.000 m² Nutzfläche aufgeteilt in Büros und Lagerflächen zur Verfügung. Ergänzend beherbergt der Campus21 ein modernes Hotel, einen Fitness-Club und diverse Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter. Der Campus21 erstreckt sich auf einem Areal von fast 1 km Länge und besteht aus 20 unabhängigen Gebäudeteilen, welche mit F01 bis F16 und A01 bis A04 bezeichnet werden. Zudem stehen insgesamt 1.500 Parkplätze strategisch über das gesamte Gelände verteilt zur Verfügung. Über 150 Firmen mit über 1.300 Mitarbeitern darunter renommierte Firmen wie Mc Donalds, Electrolux, Dimoco oder Igel Software sind Mieter auf dem Campus21. Direkt am Campus21 befinden sich drei Restaurants, eine Kantine, eine Bäckerei und eine Post- und Kuriervertretung. Zudem sind drei Supermärkte und zwei Schnellrestaurants sowie diverse Banken bequem zu Fuß zu erreichen. Die Büroflächen sind zweckmäßig und funktional ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Lagerflächen haben meistens einen Direktantritt von außen durch eine Laderampe oder Rolltor. Zudem bieten sich die Lagerflächen für eine Nutzung als Werkstatt oder Laborflächen an. Verfügbare Flächen: Hochbau I: Top A01 503 Büro ca. 384, 00 m² Top A01 501 Büro ca. 100,48 m² Top A02 304Büro ca. 79,50 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top A02 401 Büro ca. 247,00 m² Top A02 405 Büro ca. 236,60 m² Top A02 502 Büro ca. 356,02 m² Top A02 503 Büro ca. 234,00 m² Top A02 702 Büro ca. 358,28 m² Top A03 404-1 Büro ca. 77 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 503/505 Büro ca. 356,87 m² Top A03 603/605 Büro ca. 356,85 m² Top A03 702 Büro ca. 294,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 zzgl. Heizkosten Hochbau II: Top F01 301 Büro ca. 558,25 m² Top F01 401 Büro ca. 558,25 m² Top F02 202 Büro ca. 162,00 m² Top F04 202 Büro ca. 241,96 m² Top F04402-2 Büro ca. 126,99 m² (hier € 18,50/m²) Top F06 202 Büro ca. 242,26 m² Top F06 201 Büro ca. 242,33 m² Top F06 301 Büro ca. 242,66 m² Top F07 203 Büro ca. 176,36 m² Top F07 301 Büro ca. 242,14 m² Top F07 302 Büro ca. 242,16 m² Top F07 401 Büro ca. 242,14 m² Top F07 402 Büro ca. 242,16 m² Top F08 202 Büro ca. 233,94 m² Top F09 202 Büro ca. 321,85 m² Top F09 301 Büro ca. 242,09 m² Top F09 401 Büro ca. 242,09 m² Top F10 301 Büro ca. 236,15 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top F10 402 Büro ca. 242,03 m² Top F11 302 Büro ca. 322,60 m² Top F11 401 Büro ca. 236,00 m² Top F11 402 Büro ca. 322,68 m² Top F12 301 Büro ca. 235,86 m² Top F12 401 Büro ca. 235,79 m² Top F14 201 Büro ca. 144,00 m² Top F15 401 Büro ca. 396,52 m² Top F16 202 Büro ca. 242,70 m² Top F16 401 Büro ca. 283,90 m² Top F16 402 Büro ca. 242,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,75 zzgl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2345 Brunn
2345 Brunn am Gebirge / 1000m²
€ 18,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Werkstatt
Attraktive Büro- und Lagereinheiten im Gewerbepark in 2345 Brunn am Gebirge zu mieten Der Campus21 ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehender Businesspark, eingebettet in ein natürliches Umfeld mit zwei Teichen und großzügigen Grünflächen. Insgesamt stehen 50.000 m² Nutzfläche aufgeteilt in Büros und Lagerflächen zur Verfügung. Ergänzend beherbergt der Campus21 ein modernes Hotel, einen Fitness-Club und diverse Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter. Der Campus21 erstreckt sich auf einem Areal von fast 1 km Länge und besteht aus 20 unabhängigen Gebäudeteilen, welche mit F01 bis F16 und A01 bis A04 bezeichnet werden. Zudem stehen insgesamt 1.500 Parkplätze strategisch über das gesamte Gelände verteilt zur Verfügung. Über 150 Firmen mit über 1.300 Mitarbeitern darunter renommierte Firmen wie Mc Donalds, Electrolux, Dimoco oder Igel Software sind Mieter auf dem Campus21. Direkt am Campus21 befinden sich drei Restaurants, eine Kantine, eine Bäckerei und eine Post- und Kuriervertretung. Zudem sind drei Supermärkte und zwei Schnellrestaurants sowie diverse Banken bequem zu Fuß zu erreichen. Die Büroflächen sind zweckmäßig und funktional ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Lagerflächen haben meistens einen Direktantritt von außen durch eine Laderampe oder Rolltor. Zudem bieten sich die Lagerflächen für eine Nutzung als Werkstatt oder Laborflächen an. Verfügbare Flächen: Hochbau I: Top A01 503 Büro ca. 384, 00 m² Top A01 501 Büro ca. 100,48 m² Top A02 304Büro ca. 79,50 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top A02 401 Büro ca. 247,00 m² Top A02 405 Büro ca. 236,60 m² Top A02 502 Büro ca. 356,02 m² Top A02 503 Büro ca. 234,00 m² Top A02 702 Büro ca. 358,28 m² Top A03 404-1 Büro ca. 77 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 503/505 Büro ca. 356,87 m² Top A03 603/605 Büro ca. 356,85 m² Top A03 702 Büro ca. 294,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 zzgl. Heizkosten Hochbau II: Top F01 301 Büro ca. 558,25 m² Top F01 401 Büro ca. 558,25 m² Top F02 202 Büro ca. 162,00 m² Top F04 202 Büro ca. 241,96 m² Top F04402-2 Büro ca. 126,99 m² (hier € 18,50/m²) Top F06 202 Büro ca. 242,26 m² Top F06 201 Büro ca. 242,33 m² Top F06 301 Büro ca. 242,66 m² Top F07 203 Büro ca. 176,36 m² Top F07 301 Büro ca. 242,14 m² Top F07 302 Büro ca. 242,16 m² Top F07 401 Büro ca. 242,14 m² Top F07 402 Büro ca. 242,16 m² Top F08 202 Büro ca. 233,94 m² Top F09 202 Büro ca. 321,85 m² Top F09 301 Büro ca. 242,09 m² Top F09 401 Büro ca. 242,09 m² Top F10 301 Büro ca. 236,15 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top F10 402 Büro ca. 242,03 m² Top F11 302 Büro ca. 322,60 m² Top F11 401 Büro ca. 236,00 m² Top F11 402 Büro ca. 322,68 m² Top F12 301 Büro ca. 235,86 m² Top F12 401 Büro ca. 235,79 m² Top F14 201 Büro ca. 144,00 m² Top F15 401 Büro ca. 396,52 m² Top F16 202 Büro ca. 242,70 m² Top F16 401 Büro ca. 283,90 m² Top F16 402 Büro ca. 242,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,75 zzgl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2345 Brunn
2345 Brunn am Gebirge / 300m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Werkstatt #Parkmöglichkeit
Attraktive Büro- und Lagereinheiten im Gewerbepark in 2345 Brunn am Gebirge zu mieten Der Campus21 ist ein aus mehreren Gebäudeteilen bestehender Businesspark, eingebettet in ein natürliches Umfeld mit zwei Teichen und großzügigen Grünflächen. Insgesamt stehen 50.000 m² Nutzfläche aufgeteilt in Büros und Lagerflächen zur Verfügung. Ergänzend beherbergt der Campus21 ein modernes Hotel, einen Fitness-Club und diverse Gastronomie- und Dienstleistungsanbieter. Der Campus21 erstreckt sich auf einem Areal von fast 1 km Länge und besteht aus 20 unabhängigen Gebäudeteilen, welche mit F01 bis F16 und A01 bis A04 bezeichnet werden. Zudem stehen insgesamt 1.500 Parkplätze strategisch über das gesamte Gelände verteilt zur Verfügung. Über 150 Firmen mit über 1.300 Mitarbeitern darunter renommierte Firmen wie Mc Donalds, Electrolux, Dimoco oder Igel Software sind Mieter auf dem Campus21. Direkt am Campus21 befinden sich drei Restaurants, eine Kantine, eine Bäckerei und eine Post- und Kuriervertretung. Zudem sind drei Supermärkte und zwei Schnellrestaurants sowie diverse Banken bequem zu Fuß zu erreichen. Die Büroflächen sind zweckmäßig und funktional ausgestattet und bieten ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Lagerflächen haben meistens einen Direktantritt von außen durch eine Laderampe oder Rolltor. Zudem bieten sich die Lagerflächen für eine Nutzung als Werkstatt oder Laborflächen an. Verfügbare Flächen: Hochbau I: Top A01 503 Büro ca. 384, 00 m² Top A01 501 Büro ca. 100,48 m² Top A02 304Büro ca. 79,50 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top A02 401 Büro ca. 247,00 m² Top A02 405 Büro ca. 236,60 m² Top A02 502 Büro ca. 356,02 m² Top A02 503 Büro ca. 234,00 m² Top A02 702 Büro ca. 358,28 m² Top A03 404-1 Büro ca. 77 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 502 Büro ca. 215,93 m² Top A03 503/505 Büro ca. 356,87 m² Top A03 603/605 Büro ca. 356,85 m² Top A03 702 Büro ca. 294,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,50 zzgl. Heizkosten Hochbau II: Top F01 301 Büro ca. 558,25 m² Top F01 401 Büro ca. 558,25 m² Top F02 202 Büro ca. 162,00 m² Top F04 202 Büro ca. 241,96 m² Top F04402-2 Büro ca. 126,99 m² (hier € 18,50/m²) Top F06 202 Büro ca. 242,26 m² Top F06 201 Büro ca. 242,33 m² Top F06 301 Büro ca. 242,66 m² Top F07 203 Büro ca. 176,36 m² Top F07 301 Büro ca. 242,14 m² Top F07 302 Büro ca. 242,16 m² Top F07 401 Büro ca. 242,14 m² Top F07 402 Büro ca. 242,16 m² Top F08 202 Büro ca. 233,94 m² Top F09 202 Büro ca. 321,85 m² Top F09 301 Büro ca. 242,09 m² Top F09 401 Büro ca. 242,09 m² Top F10 301 Büro ca. 236,15 m² (in Verhandlung Stand 15.11.23) Top F10 402 Büro ca. 242,03 m² Top F11 302 Büro ca. 322,60 m² Top F11 401 Büro ca. 236,00 m² Top F11 402 Büro ca. 322,68 m² Top F12 301 Büro ca. 235,86 m² Top F12 401 Büro ca. 235,79 m² Top F14 201 Büro ca. 144,00 m² Top F15 401 Büro ca. 396,52 m² Top F16 202 Büro ca. 242,70 m² Top F16 401 Büro ca. 283,90 m² Top F16 402 Büro ca. 242,57 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,75 zzgl. Heizkosten weitere Informationen: flexible Raumaufteilung Teppichfliesen Teeküchen bzw. Teeküchenanschluss Sanitärräume Südseitige Außenjalousien Kühlanbindung vorhanden Teilw. CAT-5 Verkabelung Teilw. Glaswände Eigene Kantine mit mehreren Menüvarianten Garagen- und Freistellplätze verfügbar Lage: Direkte Autobahnabfahrt von der A21, zum Knoten Vösendorf sind es 2 km Schnellbahn: Station Perchtoldsdorf, 5 min U-Bahn: Station Siebenhirten, 5 min Badner Bahn: Station Vösendorf, 8 min Bus: Linien 269 und 270 der VOR fahren in den Campus21 hinein und verbinden Mödling und Siebenhirten mit dem Campus21 Kostenloser Shuttlebus mit 40 Sitzplätzen zwischen der U6- Endstation Siebenhirten und dem campus21 mit festgelegten Zeiten Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 571m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 296m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282,51m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
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Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 562,91m²
€ 24,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann“ Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst... [Mehr]
Haus mieten in 8740 Zeltweg
Neubau Reihenhäuser zum Mieten in der Linderwaldsiedlung inkl. hochwertiger Küche +++ Zeltweg +++
€ 1.349,99
8740 Zeltweg / 127,65m² / 4,5 Zimmer
€ 10,58 / m²
#Reihenhaus #Villa #Erstbezug #Garten #Keller #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #ruhig
Zur Vermietung gelangen geräumige und toll aufgeteilte Reihenhauseinheiten mit ca. 127,65 m² Wohnnutzfläche, die sich auf Erd- und Obergeschoss verteilen. In zentraler Zeltweger Lage, mit optimaler öffentlicher Nahverkehrsanbindung kommen Sie trotz alle dem in den Genuss Ihres eigenen Gartens samt kleinem Vorgarten. Neben der Nähe zum Red Bull Ring und der idyllischen Ruhelage in Zeltweg ist vor allem hervorzuheben, dass die Einheiten als Erstbezug im Neubau mit hochwertiger Küche vergeben werden! Vom Vorplatz, gelangt man in den geräumigen Vorraum des Reihenhauses. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gäste-WC, der Technikraum, ein Abstellraum unter der Stiege, eine halboffene Küche, sowie ein geräumiges Wohnzimmer mit ca. 41,37 m². Von dieser erreichen Sie im Erdgeschoss ebenfalls Ihre befestigte Terrasse (ca. 11 m²) und den Gartenbereich (zwischen 38,93 und 64,79 m²). Im Garten gibt es für jede Einheit einen eigenen kleinen Geräteschuppen der Marke Biohort. Im Obergeschoss befinden sich neben den drei Schlafräumlichkeiten, welche eine Fläche von 13,58 bis 19,77 m² aufweisen, noch der Flur, sowie das Badezimmer mit Fenster, WC, Dusche und Badewanne. Die Wärme- und Warmwasseraufbereitung erfolgt über Fernwärme (Versorger Firma Bioenergie) in Verbindung mit einer Fußbodenheizung. Die Heizkosten werden direkt mit der Versorgungsfirma abgerechnet. Ihr zukünftiges Zuhause verfügt überdies natürlich über eine dem Stand der Technik entsprechende Elektroanlage samt -verteilung, HKLS-Anlage, sowie der Anschlüsse für Festnetz (Telekom/A1) und Kabel-TV (Ainet). Der Wohnraum, sowie auch die drei Schlafräumlichkeiten weisen eine TV-Anschlussmöglichkeit (Leerrohre in die Schlafzimmer, TV-Dose im Wohnzimmer bereits verbaut) vor. Es handelt sich hierbei um einen Holzbau der Firma Vario. Die 3-fach verglasten Kunststofffenster tragen nicht nur zu niedrigen Heizkosten bei, sondern sind bereits mit elektrischer Rollläden ausgestattet. Die Rollladenkästen sind für einen nachträglichen Einbau von Fliegenschutzrollos ausgerichtet (nicht verbaut). Die Aufpreise für den Insektenschutz finden Sie hinten in den Verkmietungsunterlagen. In den Wohnräumlichkeiten wird ein Eichen-Parkettboden verlegt. In den Vorräumen, der Küche, Sanitär, Abstell- und Technikräumen werden Fliesenböden verlegt. Ein Highlight der Reihenhäuser ist die moderne Küche der Marke Dieter Knoll in Hochglanz weiß mit hochwertigen Siemens-Geräten, Beleuchtung, integriertem Abfallsystem und jede Menge Stauraum für Sie und Ihre Familie! Die Einzäunung der Geräten erfolgt durch den Eigentümer. Es gibt für die neu gebauten Einheiten insgesamt zwei zentrale Müllplätze. Im Mietpreis ist ein Freistellplatz und ein Carport inkludiert. Die Häuser sind nicht unterkellert. Bei Bedarf könnte ein Kellerabteil um 10 EUR pro Monat in den danebenliegenden Villengebäuden dazu gemietet werden (Kellerabteile werden nur bei ausreichendem Interesse errichtet). Die Carports werden im Bereich der Häuser 32 - 38 errichtet. Aufgrund der durchdachten Aufteilung, der tollen Lage und der hochwertigen Ausstattung eignet sich dieses Haus ideal für Paare und Familien. Lichtdurchflutete Räume und der idyllische Garten der Liegenschaft lassen keine Wünsche offen! Hier sind Sie gut aufgehoben! Eckdaten: Neubau Reihenhaus mit ca. 127,65 m² Wohnnutzfläche Terrasse mit ca. 11 m²2 Parkplätze (1x Freistellplatz + 1x Carport) pro Reihenhauselektrische Rollläden und Vorrichtung für Fliegenschutzrollohochwertige Dieter Knoll-Küche mit Siemens-Geräten im Wert von ca. 15.000 EUREigengärten zwischen 38,93 und 64,79 m²Geräteschuppen für jedes Reihenhaus der Marke Biohort (Avant Garde A2) hochwertiger Holzbau der Firma Vario Bau Miete 1.349,99 EUR inkl. Betriebskosten und 2 Parkplätzen Fernwärme mit Fußbodenheizung Mietbeginn ab sofort Zur Miete in Höhe von 1.349,99 EUR kommen noch Kosten für Strom, Fernwärme und sonstige laufende Kosten (Internet, Telefon etc.). Bitte beachten Sie, dass sich die Größe der Eigengärten und Terrassen noch geringfügig ändern können. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin! Besichtigungstermine vor Ort dürfen derzeit aufgrund des Baubetriebes nicht durchgeführt werden. Gerne können Pläne, Bemusterungen etc. persönlich besprochen werden. Wir stehen Ihnen gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Terminvereinbarung zur Verfügung! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <875m Apotheke <950m Krankenhaus <2.350m Kinder & Schulen Schule <1.375m Kindergarten <1.225m Nahversorgung Supermarkt <325m Bäckerei <1.575m Einkaufszentrum <1.225m Sonstige Bank <1.275m Geldautomat <1.275m Post <1.725m Polizei <5.275m Verkehr Bus <275m Autobahnanschluss <2.125m Bahnhof <1.500m Flughafen <2.100m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282m²
€ 20,74 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]