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OKGewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 3 Zimmer
#Büro #Handel #ruhig
Großzügiges Büro, Lager, Produktion, Schneiderei, ..... in Hofruhelage Baujahr: 1900 Heizungsart: Etagenheizung Das Mietverhältnis ist auf 5 Jahren befristet, eine Verlängerung ist grundsätzlichl möglich. Kosten: Nettomiete: € 2.324,90 BK € 491,79 Ust.: 563,34 Bruttomiete: € 3.380,03 Mietvertragsvergebührung: € 2.028,02 Kaution: € 9.000, Provision: € 6.760, inkl 20% Ust. statt € 10.140,08 Für Rückfragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Schubert unter der Rufnummer [Telefonnummer entfernt] gern zu Verfügung. Das Objekt eignet sich für diverse Branchen. KEIN GASTRO Küche 2 WCHinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
+ + + Gekühlte BÜROFLÄCHEN DIREKT AN DER MARIAHILFER STRASSE + + + UNMITTELBARE U-BAHN NÄHE + + +
€ 21.891,79
1060 Wien,Mariahilf / 1097,43m²
€ 19,95 / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit #barrierefrei #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Das moderne Gebäude liegt nahe zu Mitten auf Wiens bekanntester Einkaufsstraße, unmittelbar an der U-Bahn Station "Zieglergasse". Eine hervorragende Infrastruktur mit Lokalen und Geschäften jeglichen Bedarfs zeichnen die Büroadresse aus. Direkt im Haus ist das bekannte Sushi-Lokal Dots und ein Facharzt-Zentrum untergebracht. Aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Westbahnhof und der perfekten Erreichbarkeit der Wiener City, ist dieser Standort besonders beliebt. Die flexiblen Alt- und Neubaubüroflächen sind über eine attraktive Passage zugänglich. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: die verfügbaren Büros sind dzt. unsaniert - werden allerdings renoviert übergeben * Spiegelrasterleuchten * Fensterbank-/Sockelkanäle * öffenbare Fenster * Jalousien * Kühlung mittels Fan Coils * getrennte Sanitäreinheiten * Laminat-/Teppichboden * tlw. eingerichtete Teeküche * Fernwärme * Lift * barrierefrei _Lagerfläche mit ca. 448 m² im KG verfügbar! _ Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 90kWh/m².a (Altbau) Heizwärmebedarf: 33kWh/m².a (Neubau) Stellplätze: Tiefgarage im Haus, dzt. ausreichend verfügbar € 165,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK Verkehrsanbindung: Sowohl für den Individualverkehr als auch für den öffentlichen Verkehr mit der U3 Station "Zieglergasse" ist der Standort ist bestens erschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. STIEGE 2 3. Etage 46a: 66,43 m² 16,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau, 3.OG (=DG) +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) +++ Dzt. 1 Großraumbüro, getrennte Sanitäreinheiten D/H, Teeküche, Kühlung via Fan Coils STIEGE 3 2. Etage 53+54: 332,02 m² 15,25 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) +++ dzt. 1 Großraumbüro, 6 weitere Räume, getrennte Sanitäreinheiten, Serverraum, eingerichtete Teeküche, Teppichboden, flexible Raumeinteilung STIEGE 4 1. Etage 61+62a: 239 m² 15,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau +++ 7 Räume, offener Eingangs/Empfangsbereich (noch zu 1 Raum abtrennbar), Küche, getrennte Sanitäreinheiten, dzt. Teppich +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) Top 61: 170 m² 15,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau (derzeit zu ca. 240 m² verbunden) +++ 5 Räume, offener Eingangs/Empfangsbereich (noch zu 1 Raum abtrennbar), Küche, getrennte Sanitäreinheiten, dzt. Teppich +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) 62a: 69 m² 15,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau (derzeit zu ca. 240 m² verbunden) +++ 2 Räume, getrennte Sanitäreinheiten, dzt. Teppich, Küchenanschlüsse müssen erst hergestellt werden +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) 2. Etage 64a: 68 m² 17,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau +++ 2 Räume, getrennte Sanitäreinheiten, Küchenzeile, Teppich +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) 3. Etage Top 65: 152,98 m² 16,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Neubau, 3.OG (=DG) +++ 3 Räume, 1 open-space (abtrennbar), getrennte Sanitäreinheiten, Teeküche, 2 AR, Teppich/Holzboden +++ Übergabe: renoviert (derzeit unsaniert) DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 160m² / 2,5 Zimmer
€ 18,91 / m²
#Büro
Wir präsentieren Ihnen hiermit ein repräsentatives Büro mit einer Gesamtfläche von 160 m². Neben einer hochwertigen Grundfläche besteht die Option, das Büro bei Bedarf um weitere 160 m² zu vergrößern - ideal für Unternehmen mit Expansionsplänen! Die Bürofläche umfasst zwei WC-Einheiten, und alle Räume sind zentral begehbar, wodurch Sie flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Anforderungen erhalten. Anpassungen der Raumflächen können nach Absprache mit dem Eigentümer vorgenommen werden. Optional ist eine Nachrüstung der Klimaanlage auf Verhandlungsbasis möglich, um das Raumklima nach Ihren Wünschen zu gestalten. Im 3. Liftstock gelegen, ist das Büro bequem erreichbar und bietet eine exklusive Arbeitsumgebung. Hier finden Sie ideale Voraussetzungen, um Ihre Geschäftsentwicklung voranzutreiben. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Fläche auf insgesamt 320 m² zu erweitern und so zusätzliche Kapazitäten für zukünftiges Wachstum zu schaffen! Für einen virtuellen Rundgang besuchen Sie bitte die Immobilie auf: https://my.matterport.com/show/? m=u P9c Dz GMEf Z Für eine noch größere Auswahl an Immobilien besuchen Sie www.akkadia.at [http://www.akkadia.at] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien,Mariahilf / 170,1m² / 3 Zimmer
€ 12,02 / m²
#Büro #Handel
Zur Vermietung gelangt ein helles, ca. 170 m² großes Geschäftslokal zwischen Mariahilfer- und Gumpendorferstraße. Straßenseitig gibt es eine große einladende Fensterfront. Die Raumhöhe von 4,5 m, gibt dem großen Verkaufsraum ein wunderbares Flair. Dies ermöglicht es, ein angenehmens und inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Grundriss und Aufteilung lassen eine vielseitige Nutzung zu. (KEINE GASTRONOMIE). Das Objekt wird leer übergeben, Beleuchtung bleibt. Aufteilung: heller großzügiger, offene Verkaufsraum (Liniengasse Ecke Stumpergasse) Büroraum (Liniengasse) weiter Raum (Büro) hofseitig zwei Toiletten Abstellräume Küche Eingang über die Straße und Stiegenhaus Zustand und Ausstattung: Das Lokal ist modern ausgestattet, Industrieboden/Asphalt, Parkettboden, Fliesen Gasetagenheizung Miete: Nettomiete: € 2.045,35 + BK: € 452,98+ plus 20% Mwst = € 2.998,00Lage: Sehr gute Nahversorgung wie Bäcker, Supermarkt, viele kleine nette Läden, gastronomisches Angebot, Theater, Kino in der Umgebung. Buslinie 57a diese fährt in 10 Minuten in die Stadt. Gumpendorferstraße, Mariahilferstraße U4/ Margaretengürtel, U3/Zieglergasse unmittelbarer Umgebung. Anfragen bitte vorab NUR über die Immobilien-Plattform, Danke! Für weitere Informationen und Ihren Besichtigungstermin wenden Sie sich bitte an Isaiah Honetz, [Telefonnummer entfernt] / per Sms, oder E-Mail assistenz@newimmobilien. (Währen der Feiertage 30.12.24, 02.01.25, 03.01.25, ab 07.01.25.) Ricarda Honetz, [Telefonnummer entfernt], [E-Mail-Adresse entfernt] ist ab 12.01 wieder erreichbar. Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, um für Sie tätig sein zu können, bedarf es aufgrund geänderter Konsumentenschutzbestimmungen seit dem 13.6.2014 einer ausdrücklichen Vereinbarung. Vor Zusendung eines Exposés, wird Ihnen unsere Maklersoftware automatisch einen Maklervertrag, eine Aufklärung über seine Widerrufbarkeit und Ihre Rücktrittsrechte zusenden. Wir ersuchen Sie, deren Erhalt und die Kenntnisnahme der Inhalte zu bestätigen. Nach Anklicken des Buttons "Ich akzeptiere die Bedingungen" wird Ihnen ein Exposé zugeschickt. Ein Vermittlungshonorar ist selbstverständlich auch weiterhin nur dann zu leisten, wenn es zu einem Abschluss des Immobiliengeschäftes (z.B. Kauf-, Mietvertrag) kommt. Wenn Sie Fragen zu den neuen Konsumentenbedingungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gerne weiter! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #möbliert
Objekt und Lage: Am Beginn zur wohl bekanntesten Einkaufsstraße Österreichs, der Mariahilfer Straße, in einem stilvollen und modernen Gebäude, finden Sie das Business Center Mariahilfer Straße. Wir bieten Ihnen hier private Büros, teils mit großartiger Aussicht auf das Geschehen unterhalb und Meetingräume in verschiedenen Größen. Selbstverständlich können Sie auch hier von unserer Businesslounge und den umfangreichen Produkten profitieren. Nutzen Sie das Service - unser Team beantwortet Ihre eingehenden Anrufe, empfängt Ihre Gäste und kümmert sich um sämtliche andere Anliegen. Dieses Center bietet Ihnen ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer Adresse, die man in ganz Österreich kennt. Das Center Mariahilfer Straße liegt nahe am Gürtel, der Hauptverbindungsstraße innerhalb Wiens und direkt gegenüber vom Westbahnhof, also direkt an einem der Verkehrsknotenpunkte der Stadt. Sie erreichen das Center leicht per Auto mit vielen Parkmöglichkeiten und sämtliche öffentliche Verbindungen befinden sich direkt vor der Türe. * Die möblierten Flächen befinden sich im 3. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 14 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 802,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 5 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 269,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 12.03.2012 liegt vor: Heizwärmebedarf: 32,00kWh/m².a Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 3. Etage 14 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 5 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel
Serviciertes Business Center auf der Mariahilfer Straße Gelegen an der prestigeträchtigen und charmanten Wiener Einkaufsmeile ? Mariahilfer Straße“, nur wenige Minuten vom pulsierenden Stadtzentrum entfernt, zeichnet sich dieses Center, welches sich in einem modernen Gebäude befindet, vor allem durch beste Infrastruktur aus. Zahlreiche Cafe’s und Restaurants, einige Hotels, umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie internationale Geschäftsadressen unterstützen die Attraktivität dieses Standortes. Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot an Büro- und Konferenzraumoptionen die Bürolösung aus, die Ihren Unternehmenszielen und Ihrem Budget am besten entspricht. Die Bürogrößen stehen ab 10 m² zur Verfügung. Ergänzen Sie Ihren Arbeitsstil mit modernen, flexiblen Büroräumen, die ganz auf Ihre Unternehmensziele und Ihr Budget abgestimmt sind. verfügbare Fläche: ab ca. 10 m² Coworking Flächen Eigene Fläche für die Umsetzung eines Traumbüros - aufgeteilt auf 4 Räumlichkeiten welche bis zu 21 Arbeitspätze Platz bietet Bürolösung ab € 240 / Monat / Arbeitsplatz - (inklusive Services plus rund 150m² Allgemeinflächen) Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter, er wird sich anschließend für ein maßgeschneidertes Angebot bei Ihnen melden.... [Mehr]
Eigentumswohnung in 1060 Wien
2-Zimmer Wohnung in TOP-Lage - unbefristet vermietet - Nahe Mariahilfer Straße! - JETZT ZUSCHLAGEN
€ 350.000,56
1060 Wien,Mariahilf / 59,63m² / 2 Zimmer
€ 5.869,54 / m²
#Altbau #Kellerabteil #renovierungsbedürftig
Zum Verkauf gelangt eine 2-Zimmer Wohnung im 3. Stock eines Altbaus nahe der beliebten Mariahilfer Straße. Das Objekt befindet sich in der Stumpergasse und ist daher nur wenige Gehminuten vom "Westbahnhof" entfernt. Über den großzügigen Vorraum sind alle Räume zentral begehbar. Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, WC und Badezimmer. Der Zustand des Objektes ist als unsaniert zu betrachten. Aktuell ist die Wohnung unbefristet vermietet. Die derzeitigen Mieteinnahmen belaufen sich auf ca. 502,44 € (inkl. BK) zzgl. 10% USt. Die Verkehrsanbindung ist durch die Nähe zum Westbahnhof ideal. Von dort aus haben Sie Zugang zu diversen S-Bahnen, zur U6 sowie diverse Buslinien sowie Straßenbahnlinien Zur Wohnung Die tolle Raumaufteilung gliedert sich wie folgt: * Vorraum * WC separat * Badezimmer mit Wanne * Küche * Schlafzimmer * Wohnzimmer Der Wohnung ist auch ein eigenes Kellerabteil zugeordnet. Durch den gut durchdachten Grundriss und die geräumigen Zimmer, lässt sich die Wohnfläche optimal nutzen. Lage und Infrastruktur Öffentliche Verkehrsanbindung: * Straßenbahnlinien 5, 6, 9, 18 * U6 Westbahnhof * diverse S-Bahnen * diverse Buslinien Ebenso befinden sich diverse Supermärkte, Apotheken, Restaurants, Sporteinrichtungen, Ärzte uvm. in der Nähe oder sind rasch mit dem Auto bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kaufpreis: Der Kaufpreis beträgt EUR 350.000,- Nebenkosten: Maklerhonorar id H von 3% zzgl. 20% USt Kaufvertragserrichter id H von 1,5% zzgl. 20% USt Energieausweis: Heizwärmebedarf: 124,87 kWh/m²a - Klasse D (FGEE: 3,08 / Klasse D) Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Julian Kukacka sehr gerne unter [Tel] zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. "Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at [https://www.teamneunzehn.at] Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Passender Versicherungsschutz für Ihre Immobilie? Sie haben eine Immobilie erworben oder angemietet und benötigen nun einen passenden Versicherungsschutz, welcher Sie im Schadensfall vor unerwarteten Kosten schützt? Wir können Ihnen ein unverbindliches und günstiges Angebot von einem unabhängigen Kooperationspartner zukommen lassen. Die Zusendung und Kommunikation erfolgt direkt mit unserem Kooperationspartner, die Unterlagen zu Ihrer Wohnung erhält der Kooperationspartner jedoch im Vorfeld bereits direkt von uns (Ihr Zeitaufwand soll ja schlussendlich möglichst geringgehalten werden). Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter [Email] Gründliche und professionelle Reinigung Ihrer Immobilie Jede Immobilie ist besonders und hat Ihre Vorzüge, eine gereinigte Wohnung ist definitiv begehrter und ermöglicht einen besseren Verwertungserfolg. Wir möchten unseren Kunden stets Immobilien im gereinigten Zustand präsentieren und stehen für Rückfragen bzw. bei Bedarf zu unserem Serviceangebot gerne unter [Email] zur Verfügung Sie sind Anleger und bevorzugen den Erwerb einer Immobilie mit Vorsteuerabzug? Die teamneunzehn-Gruppe ist besonders auf den Vertrieb von Neubauprojekten spezialisiert. Wir beraten unsere Bauträger/Abgeber bereits im Zuge der Planung der neu zu schaffenden Wohnhausanlagen und berücksichtigen stets die Wünsche/Vorstellungen sämtlicher Mietinteressenten, so dass geringe Leerstandsquoten gehalten und bestmögliche Renditen erzielt werden können. Die Option des Vorsteuerabzuges spielt unseren Anlegern zusätzlich in die Karten! Wir können Ihnen mit sofortiger Wirkung unverbindliche Vorschläge präsentieren, bitte wenden Sie sich an [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 128,65m²
€ 24,67 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Arbeiten in Toplage am Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 810,52m²
€ 24,- / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
1060 Wien / 227,27m²
€ 20,27 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1060 Wien
1060 Wien
#Büro #Gastronomie #Terrasse #möbliert
Modern ausgebaute Büroflächen nahe Naschmarkt Zur Vermietung gelangen modern ausgebaute Büroflächen in zentraler Lage unweit des Naschmarkts. Die Flächen strecken sich über drei Stockwerke und können entweder in Ihrer Gesamtheit oder auch geteilt angemietet werden. Die Büroeinheiten sind fertig ausgebaut, möbliert und verfügen über eine interne Treppe. Außerdem bieten die Büroeinheiten Terrassenfläche, eingebaute Küchen, verglaste Büro- und Besprechungseinheiten sowie einen Empfangsbereich. Falls die Wandstellungen adaptiert werden sollen, kann dieser Punkt ebenfalls mit dem Eigentümer flexibel abgestimmt werden. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Mariahilfer Straße, eine der größten Einkaufsstraßen Mitteleuropas. Seit die Mariahilfer Straße eine Fußgängerzone ist, entwickelt sich der 6. Bezirk viel stärker zum Einkaufserlebnis. Zahlreiche kleine Shops mit kreativen Ideen oder seltenen Marken als auch internationale Ketten, laden zum Einkaufen ein. Weiters befinden sich auch viele Restaurants, Kaffeehäuser und Take-Aways in diesem Gebiet. Komplettiert wird dies noch durch die Nähe zum Naschmarkt, Wiens berühmtesten Markt. Zudem ist der Standort durch die U-Bahn-Station Karlsplatz und Kettenbrückengasse sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Verfügbare Fläche: 1. OG ca. 227 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,56 4. OG ca. 128 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 1.+2. DG ca. 810,52 m² Nettomiete/m²/Monat: € 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 3,50 inkl. Heizkosten... [Mehr]