Suchergebnisse für "graben, 1010 wien innere stadt altbauwohnung mieten"
13 bis 24 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Geschäftslokal in 1010 Wien - zu mieten
€ 2.659,63
1010 Wien, Innere Stadt
#Handel
Geschäftslokal in 1010 Wien zu mieten In der pulsierenden Atmosphäre der historischen Singerstraße in Wien präsentiert sich eine einzigartige Gelegenheit für Geschäftstreibende, die nach einer prestigeträchtigen Lage suchen. Mit einer großzügigen Fläche von fast 80 m² und einem exklusiven Zugang über das prächtige Architekturjuwel des Hauses, bietet dieses Geschäftspotenzial die perfekte Bühne für eine Vielzahl von Geschäftskonzepten. Verfügbare Fläche: EG Top 1 ca. 79 m² Nettomiete/netto/m²/Monat: € 31,22 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,30 weitere Informationen: WC Küche Lage: U-Bahn: U, U3 Bus: 1A, 2A, 3A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Bürofläche in 1010 Wien - zu mieten
€ 2.659,63
1010 Wien, Innere Stadt / 79m²
€ 33,67 / m²
#Büro
Bürofläche in 1010 Wien zu mieten In der belebten und historischen Singerstraße in Wien eröffnet sich eine einmalige Chance für Unternehmer, die Wert auf eine renommierte Lage legen. Mit einer großzügigen Fläche von knapp 80 m² im Erdgeschoss und einem exklusiven Zugang durch das architektonische Schmuckstück des Gebäudes, stellt dieses Büro die ideale Plattform für diverse Geschäftsideen dar. Verfügbare Fläche: EG Top 1 ca. 79 m² Nettomiete/netto/m²/Monat: € 31,22 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,30 weitere Informationen: WC Küche Lage: U-Bahn: U, U3 Bus: 1A, 2A, 3A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt
#Büro
Sie möchten eine repräsentative Geschäftsadresse in Wien, ständig erreichbar sein, ohne ein Büro anmieten zu müssen? Mit einem "Virtuellen Büro" im Office Center Graben 28 haben Sie einen besonderen Auftritt mit einer exklusiven Adresse im Herzen Wiens. Unser Servicepersonal vor Ort kümmert sich um einen professionellen Empfangsservice, Postbearbeitungsdienst, Anrufannahme im jeweiligen Firmennamen sowie Weiterleitung und Bearbeitung der eingehenden Anrufe. Sie konzentrieren sich nur auf Ihr Unternehmen und schonen Ihre Kosten. Lage und Ausstattung: * Zentrale Lage - Das Office Center Graben 28 befindet sich im Zentrum der historischen Innenstadt Wiens und bietet eine gute Erreichbarkeit (U1/U3 Stephansplatz). * Überzeugende Ausstattung - Das exklusive Gebäude und die klassisch moderne Innenausstattung schaffen ein Wohlbefinden am Arbeitsplatz. * Exzellenter Service - Wir bieten Ihnen bezugsfertige und servicierte Büros mit kompetenter Betreuung an. Weiters stehen Ihnen unsere Besprechungsräume in verschiedenen Größen immer zur Verfügung. Unser Angebot: Unser Paket "Virtuelles Büro" um 220 €* p.m. beinhaltet: * Geschäftsadresse in bester Innenstadtlage * Front-Office-Support * Post- und Paketservice * Telefonservice * Firmenschild im Eingangsbereich Unser Paket "Virtuelles Büro Plus" um 300 €* p.m. beinhaltet: * Geschäftsadresse in bester Innenstadtlage * Front-Office-Support * Post- und Paketservice * Telefonservice * Firmenschild im Eingangsbereich * Nutzung all unserer repräsentativen Besprechungsräume im Ausmaß von 6 Stunden/Monat zu unseren Bürozeiten (Mo-Do 9.00-17.00 Uhr, Fr 9.00-15.00 Uhr). *) Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer. Ihre Vorteile im Office Center Graben 28 • Erstklassige Adresse im Herzen Wiens • Zentrale Lage - gute Erreichbarkeit (U1/U3) • Front Desk Support durch professionell geschultes Personal • Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher • Hervorragende Infrastruktur • Moderne Präsentationstechnik • elegante Besprechungsräume für bis zu 14 Personen mit hoher Verfügbarkeit • geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen, flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar) • kostenloses WLAN-Internet • provisionsfreie Vermietung Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage: https://ocgraben28.at/ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt
#Büro #möbliert
Sie suchen einen flexiblen und kosteneffizienten Platz zum Arbeiten mit einer außergewöhnlichen Geschäftsadresse im Zentrum Wiens? Dann ist ein "Shared Office" die richtige Lösung für Sie: Wir bieten Ihnen Büroräume und Besprechungszimmer zu leistbaren Konditionen. Unsere vollmöblierten Büroräume in zentraler Top-Lage bieten Ihnen modernste technische Ausstattung als Unterstützung für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten. Durch unsere Serviceleistungen, wie Post- und Paketdienst, Rezeptions- und Telefonservice vereinfachen wir Ihnen die Arbeit. Um Ihre Kunden optimal betreuen zu können, stehen Ihnen außerdem unser Empfangsservice sowie die Nutzung unserer 5 Besprechungszimmer (für 6 bis 14 Personen) zur Verfügung. Ein "Shared Office" am Graben 28 bietet die perfekte Möglichkeit berufliche Kontakte zu knüpfen, soziale Netzwerke auszubauen und in einer produktiven sowie kreativen Atmosphäre effizient zu arbeiten. Lage und Ausstattung: * Zentrale Lage - Das Office Center Graben 28 befindet sich im Zentrum der historischen Innenstadt Wiens und bietet eine gute Erreichbarkeit (U1/U3 Stephansplatz). * Überzeugende Ausstattung - Das exklusive Gebäude und die klassisch moderne Innenausstattung schaffen ein Wohlbefinden am Arbeitsplatz. * Exzellenter Service - Wir bieten Ihnen bezugsfertige und servicierte Büros mit kompetenter Betreuung an. Weiters stehen Ihnen unsere Besprechungsräume in verschiedenen Größen immer zur Verfügung. Unser Angebot: Ein eigener Arbeitsplatz in unserem Office Center ab 690 €* p.m. beinhaltet folgende Leistungen: * moderne Ausstattung * professioneller Front-Office-Support * Telefonservice * Post- und Paketservice * Netzwerk Infrastruktur * Heizung, Klimaanlage * wöchentlicher Reinigungsservice * Firmenschild im Eingangsbereich * alle Preise verstehen sich zzgl. USt Ihre Vorteile im Office Center Graben 28 • Erstklassige Adresse im Herzen Wiens • Zentrale Lage - gute Erreichbarkeit (U1/U3) • Front Desk Support durch professionell geschultes Personal • Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher • Hervorragende Infrastruktur • Moderne Präsentationstechnik • elegante Besprechungsräume für bis zu 14 Personen mit hoher Verfügbarkeit • geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen, flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar) • kostenloses WLAN-Internet • provisionsfreie Vermietung Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage: https://ocgraben28.at/ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt
#Büro #möbliert
Sie suchen eine eindrucksvolle Niederlassung, ein exklusives Büro, in dem sie konzentriert und effizient arbeiten können? Wir bieten Ihnen Büroräume und Besprechungszimmer zu leistbaren Konditionen. Unsere vollmöblierten Büroräume in zentraler Top-Lage bieten Ihnen modernste technische Ausstattung als Unterstützung für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten. Durch unsere Serviceleistungen, wie Post- und Paketdienst, Rezeptions- und Telefonservice vereinfachen wir Ihnen die Arbeit. Um Ihre Kunden optimal betreuen zu können, stehen Ihnen außerdem unser Empfangsservice sowie die Nutzung unserer 5 Besprechungszimmer (für 6 bis 14 Personen) zur Verfügung. Ein "Office" am Graben 28 bietet eine ruhige, ungestörte Arbeitsatmosphäre mit individueller Gestaltung der Rahmenbedingungen. Sie haben einen eigenen Raum für Ihre Geschäfte und Gespräche mit vertraulichem Charakter. Lage und Ausstattung: * Zentrale Lage - Das Office Center Graben 28 befindet sich im Zentrum der historischen Innenstadt Wiens und bietet eine gute Erreichbarkeit (U1/U3 Stephansplatz). * Überzeugende Ausstattung - Das exklusive Gebäude und die klassisch moderne Innenausstattung schaffen ein Wohlbefinden am Arbeitsplatz. * Exzellenter Service - Wir bieten Ihnen bezugsfertige und servicierte Büros mit kompetenter Betreuung an. Weiters stehen Ihnen unsere Besprechungsräume in verschiedenen Größen immer zur Verfügung. Unser Angebot: Ein eigenes Büro in unserem Office Center ab 1.380 €* p.m. beinhaltet folgende Leistungen: * moderne Ausstattung * professioneller Front-Office-Support * Telefonservice * Post- und Paketservice * Netzwerk Infrastruktur * Firmenschild im Eingangsbereich * exklusive Nutzung eines Büros mit 2 Arbeitsplätzen * exklusiv versperrbarer Raum * Heizung, Klimaanlage * wöchentlicher Reinigungsservice * Besprechungstisch im Büro * alle Preise verstehen sich zzgl. USt Ihre Vorteile im Office Center Graben 28 • Erstklassige Adresse im Herzen Wiens • Zentrale Lage - gute Erreichbarkeit (U1/U3) • Front Desk Support durch professionell geschultes Personal • Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher • Hervorragende Infrastruktur • Moderne Präsentationstechnik • elegante Besprechungsräume für bis zu 14 Personen mit hoher Verfügbarkeit • geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen, flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar) • kostenloses WLAN-Internet • provisionsfreie Vermietung Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage: https://ocgraben28.at/ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 600m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Wien Graben 19 liegt an einer der berühmtesten Straßen in der Altstadt. Nur wenige Minuten vom Stephansdom und der Hofburg entfernt direkt in der attraktiven Fußgängerzone mit den traditionsreichen Einkaufsstraßen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. In der Nähe von Banken, Finanzunternehmen und Versicherungen. Mit hervorragender Anbindung über die nahe gelegene U-Bahn-Station zur U1 und U3. Parkmöglichkeiten befinden sich in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Das Center befindet sich in einem klassizistischen Gebäude, das für moderne Unternehmen renoviert wurde. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants - die idealen Orte für eine Pause. * Die möblierten Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig. Individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse auf Anfrage. Wir stellen den Kontakt zu unserem Kooperationspartner gerne her. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. BÜRORÄUME Ab € 465 pro Person und Monat COWORKING Ab € 445 pro Person und Monat VIRTUELLE BÜROS Ab € 119 pro Monat KONFERENZRÄUME Ab € 45 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 129,00kWh/m².a Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 15 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1010 Wien
Exklusives Büro in 1010 Wien zu mieten
€ 2.279,13
1010 Wien, Innere Stadt / 72,63m²
€ 31,38 / m²
#Büro
Exklusives Büro in 1010 Wien zu mieten Inmitten des historischen und renommierten 1. Bezirks von Wien bieten wir Ihnen die exklusive Möglichkeit, ein repräsentatives Büro in einer der begehrtesten Straßen für Unternehmen und Büros zu erwerben. Das Büro erstreckt sich über großzügige 72 m² und befindet sich in einem architektonisch ansprechenden Gebäude, das den Charme der Altstadt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Verfügbare Fläche: 4.OG ca. 73 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: € 4,29... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Exklusives Büro in 1010 Wien zu mieten
€ 1.899,27
1010 Wien, Innere Stadt / 72m²
€ 26,38 / m²
#Büro
Exklusives Büro in 1010 Wien zu mieten Inmitten des historischen und renommierten 1. Bezirks von Wien bieten wir Ihnen die exklusive Möglichkeit, ein repräsentatives Büro in einer der begehrtesten Straßen für Unternehmen und Büros zu erwerben. Das Büro erstreckt sich über großzügige 72 m² und befindet sich in einem architektonisch ansprechenden Gebäude, das den Charme der Altstadt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Verfügbare Fläche: 4.OG ca. 73 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: € 4,29 weitere Informationen: Lift Kabelkanäle Lage: U-Bahn: U2, U3 Straßenbahn: 1, 2, 71, D Bus: 1A, 2A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 43m²
€ 38,76 / m²
#Handel #Hotel
Kleines Geschäftslokal in prominenter Lage Im Herzen der Altstadt, genauer gesagt im westlich gelegenen "Kärntner-Viertel", liegt die historische "Seilerstätte". Hier finden wir in direkter Nachbarschaft einen besonders hohen Anteil an Ringstraßenpalais und der Osten der Inneren Stadt ist geprägt von den bürgerlichen Kultureinrichtungen wie Musikverein, Künstlerhaus und Handelsakademie, die während der ersten Phase der Ringstraßenära in den 1860er Jahren errichtet worden sind. Angrenzend sind die prominenten Luxushotels an Park- Schubert- und Kärntnerring. Hier können Sie nun ein kleines Geschäft mieten und betreiben. Derzeit wird darin Kunsthandlung betrieben. Das "Ronacher" sowie das Palais Coburg sind in direkter Nachbarschaft; zum Stephansdom gehen Sie 7 Minuten, zum Stubentor 5 Minuten. Keine Ablöse! Fordern Sie noch heute unkompliziert per Mail Ihr ausführliches Exposé an und vereinbaren Sie nach Erhalt der Unterlagen einen unverbindlichen Besichtigungstermin! Rechtliche Hinweise: Gemäß den gesetzlichen Vorschriften weisen wir als konzessioniertes Maklerunternehmen auf ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Abgeber hin und deklarieren unsere Tätigkeit als Doppelmakler. Bitte beachten Sie alle dem Mail mit dem Exposé beigefügten Unterlagen betreffend unsere Aufklärungspflichten. Die Zahlung der vorgenannten Provision wird auch für die Fälle vereinbart, dass der Anbotsteller - außer für den Fall der berechtigten Ausübung des Rücktrittsrechtes nach § 3, 3a oder 30 a KSchG - von diesem Anbot bzw. vom abgeschlossenen Rechtsgeschäft ohne wichtigen Grund zurücktritt oder die Ausführung des Rechtsgeschäftes wider Treu und Glauben vereitelt (§ 15 Abs 1 Z 1 Makler G). Stand der Informationen: Oktober 2024 Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1598,86 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 67,8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 333,33 Gesamtbetrag € 1999,99 Heizwärmebedarf: 257.4 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 2.11... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 80m²
€ 37,38 / m²
#Büro #möbliert
Sie suchen eine eindrucksvolle Niederlassung, ein exklusives Büro, in dem sie konzentriert und effizient arbeiten können? Wir bieten Ihnen Büroräume und Besprechungszimmer zu leistbaren Konditionen. Unsere vollmöblierten Büroräume in zentraler Top-Lage bieten Ihnen modernste technische Ausstattung als Unterstützung für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten. Durch unsere Serviceleistungen, wie Post- und Paketdienst, Rezeptions- und Telefonservice vereinfachen wir Ihnen die Arbeit. Um Ihre Kunden optimal betreuen zu können, stehen Ihnen außerdem unser Empfangsservice sowie die Nutzung unserer 5 Besprechungszimmer (für 6 bis 14 Personen) zur Verfügung. Ein "Office" am Graben 28 bietet eine ruhige, ungestörte Arbeitsatmosphäre mit individueller Gestaltung der Rahmenbedingungen. Sie haben einen eigenen Raum für Ihre Geschäfte und Gespräche mit vertraulichem Charakter. Lage und Ausstattung: * Zentrale Lage - Das Office Center Graben 28 befindet sich im Zentrum der historischen Innenstadt Wiens und bietet eine gute Erreichbarkeit (U1/U3 Stephansplatz). * Überzeugende Ausstattung - Das exklusive Gebäude und die klassisch moderne Innenausstattung schaffen ein Wohlbefinden am Arbeitsplatz. * Exzellenter Service - Wir bieten Ihnen bezugsfertige und servicierte Büros mit kompetenter Betreuung an. Weiters stehen Ihnen unsere Besprechungsräume in verschiedenen Größen immer zur Verfügung. Unser Angebot: Ein eigenes Großraumbüro mit ca. 80 m² in unserem Office Center ab 2.990 €* p.m. beinhaltet folgende Leistungen: * exklusive Nutzung eines Großraumbüros mit einem 2er Büro, einem großen 4er Büro sowie einem Besprechungsraum, einer Küche und einem WC. * moderne Ausstattung * professioneller Front-Office-Support * Telefonservice * Post- und Paketservice * Netzwerk Infrastruktur * Heizung, Klimaanlage * wöchentlicher Reinigungsservice * Firmenschild im Eingangsbereich * alle Preise verstehen sich zzgl. USt Ihre Vorteile im Office Center Graben 28 • Erstklassige Adresse im Herzen Wiens • Zentrale Lage - gute Erreichbarkeit (U1/U3) • Front Desk Support durch professionell geschultes Personal • Begrüßung und Empfang Ihrer Besucher • Hervorragende Infrastruktur • Moderne Präsentationstechnik • elegante Besprechungsräume für bis zu 14 Personen mit hoher Verfügbarkeit • geeignet für Tagungen, Schulungen oder diverse Veranstaltungen, flexible Nutzung (stunden- oder tageweise buchbar) • kostenloses WLAN-Internet Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage: https://ocgraben28.at/ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#gefördert
INVESTIEREN IN EIN BAUHERRENMODELL Als Bauherrenmodell bezeichnet man die Sanierung oder den ersatzweisen Neubau eines zu vermietenden Wohngebäudes durch eine Investorengemeinschaft, unabhängig von der Gesellschaftsform. Der dadurch geschaffene Wohnraum wird langfristig günstig vermietet. Staat und Länder fördern diese Projekte durch Steuervorteile, Darlehen und Zuschüsse. DAS PROJEKT Das Bauherrenmodell vereint das historische Flair eines bedeutenden Objekts in einer der exklusivsten Lagen Österreichs mit den Vorzügen moderner Investitionsmöglichkeiten. Im Herzen des ersten Bezirks von Wien, umgeben von den renommiertesten Einkaufsstraßen und kulturellen Highlights, bietet sich Ihnen die Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Projekts zu werden. Die Umgestaltung zu hochwertigen Serviced Apartments und die langfristige Vermietung an einen professionellen Betreiber sichern eine stabile und nachhaltige Einnahmequelle, die Tradition und Moderne perfekt miteinander verbindet. Mit etwa 20 Serviced Apartments, die für touristische Zwecke vermietet werden, schöpft das Bauherrenmodell sein volles Potenzial aus. Die Kombination aus Serviced Apartments und Gastronomie in einer der begehrtesten Lagen Wiens verspricht überdurchschnittliche Erträge. In den letzten Jahren haben Serviced Apartments, insbesondere in Wien, stark an Bedeutung gewonnen, was zu hohen Nettoerträgen für Investoren führt. Diese effiziente Bewirtschaftung, gepaart mit hoher Nachfrage und attraktiven Mietpreisen, macht dieses Investment besonders lukrativ und einzigartig. VORTEILE DES BAUHERRENMODELLS * Förderungen und steuerliche Abschreibungsmöglichkeiten: Im Rahmen des Bauherrenmodells können Bauherren von verschiedenen Förderungen profitieren und steuerliche Abschreibungsmöglichkeiten nutzen. Besonders hervorzuheben ist die beschleunigte Abschreibung von Bau- und Baunebenkosten über 15 Jahre anstatt der üblichen 67 Jahre (1/15-AfA). Dadurch reduziert sich die Steuerlast erheblich und erhöht die Rendite für die Bauherren. * Werbungskosten sofort abzugsfähig: Bauherren haben die Möglichkeit, diverse Werbungskosten sofort abzusetzen, was zu einer weiteren Reduzierung der Steuerlast führt. * Risikominimierung durch Vermietungsgemeinschaft: Durch die Bildung einer Vermietungsgemeinschaft wird das Risiko für die einzelnen Bauherren minimiert. Gemeinsame Immobilienmanagementdienstleistungen durch erfahrene Profis gewährleisten eine effektive Vermietung und Verwaltung der Immobilie. * Leistbares Wohnen und Public Private Partnership (PPP): Das Bauherrenmodell schafft leistbaren Wohnraum, indem die Mieten einer Deckelung unterworfen sind. Dies ist nicht nur für Investoren vorteilhaft, sondern auch für Wohnungssuchende und die öffentliche Hand. Das Bauherrenmodell stellt ein erfolgreiches PPP-Modell dar, bei dem die Interessen der öffentlichen und privaten Sektoren effektiv vereint werden DIE LAGE Das Projekt liegt im Herzen des UNESCO-Weltkulturerbes, dem historischen Zentrum Wiens, und zählt zu den begehrtesten Lagen der Stadt. Im 1. Bezirk, Wiens exklusivster Region, sind nationale und internationale Luxusmarken sowie namhafte Unternehmen vertreten, was die Attraktivität für Handel, Hotellerie und Dienstleistungen weiter erhöht. Umgeben von den kulturellen Schätzen der Stadt und Top-Sehenswürdigkeiten, zieht die Lage das ganze Jahr über Touristen an. Dank ihrer zentralen Anbindung und der konstant hohen Nachfrage nach den begrenzten Flächen ist die Wertstabilität dieser Immobilien außergewöhnlich hoch. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 254m² / 6 Zimmer
€ 35,07 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
1010! Repräsentative, schöne Bürofläche in absoluter Toplage direkt am Graben! Zur Vermietung gelangt ab sofort eine repräsentative Bürofläche in absoluter Toplage im Herzen von Wien, direkt am Graben in 1010.Das schöne Altbaubüro befindet sich im 3.Liftstock eines gepflegten Altbau´s (BJ 1865/Meinlhaus) und verfügt über ca. 254 m² Nutzfläche. Ausstattung • Klimaanlage • Fliesen/Parkett • teilweise innenliegender Sonnenschutz (manuell) • Deckenleuchten • Flügeltüren • 6 Räume • 3 WC´s • Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC und Fenster • Teeküche mit Fenster und Essplatzmöglichkeit • getrennte WC-Anlagen • Serverraum • Abstellraum • Gegensprechanlage • Sicherheitsbalken an der Eingangstür • Lift im Haus Monatliche Mietzinsaufstellung: Hauptmietzins dzt. netto: € 8.907,15 (zzgl. 20% USt) Betriebskosten dzt. netto: € 435,43 (zzgl. 20% USt) Aufzugskosten dzt. netto: € 50,48 (zzgl. 20% USt) Gesamtmietzins inkl. BK, Aufzugs-Akonto und USt: € 11.271,67Kaution: 3 BMM (€ 34.000, ) Provision: 3 BMM zzgl. 20 % USt (€ 28.179,18 zzgl,2 0% USt = € 33.815,01) Bezug: Ab sofort Mietvertrag: Befristet nach Vereinbarung Lage/Infrastruktur Absolute Toplage im Herzen von Wien direkt am Graben! Sämtliche Nahversorger sowie die exklusivsten Shops und Restaurants der Stadt befinden sich vor der Haustür. Öffentliche Anbindung Hervorragende Anbindung an die Wiener Öffis. Sowohl Ubahn als auch Bus- und Strassenbahnlinien sind nur wenige Gehminuten entfernt. U3, U1/Station Stephansplatz U3/Station Herrengasse Buslinine 1A, 2A, 3AWir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]