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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 30m²
#Büro
Wir haben für Sie eine Auswahl an flexiblen Bürolösungen für alle Geschäftsanforderungen! FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock: 6. + 7Nutzfläche: ab 5 m² Coworking: 5 m² - 300 m² ab € 319, Büro: 11 m² - 300 m² ab € 999, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Die Preise € 13,30 - € 18,20 verstehen sich pro Person und Tag bei mind. 24 Monaten Laufzeit. Wir bieten: • Bezugsfertige Büros für 1 - 30 Personen • Vollständig ausgestattet mit allen Extras • Komplette Infrastruktur: Küche, Rezeption, Tagungsräume und Lounges zur sofortigen Nutzung • Flexible Vertragslaufzeiten • 8 Standorte in Wien Ihre Vorteile: • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Eine große Auswahl an Standorten in wichtigen Geschäftszentren • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete – keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Eine umfassende Palette an Optionen: Privatbüros Komplett ausgestattete, sofort beziehbare Büros für eine Person oder eine ganze Abteilung Niederlassungen Ein kosteneffizienter Anlaufpunkt für Ihre Aussendienstmitarbeiter Teamraum Bringen Sie Ihr Team in einem Raum unter, welcher nach Ihren Vorgaben ausgestattet wird und mit Ihrem Branding versehen werden kann Gemeinschaftsbüros/Co-Working/Campus Ein professioneller gemeinsamer Arbeitsbereich, der tage-, wochen- oder monatsweise bereitsteht Noch mehr Lösungen für Sie: Zusammenarbeit • Konferenzräume • Schulungsräume • Räume für Personal-Interviews • Videokonferenzen • Telepräsenzstudios Mitarbeiter im Home-Office • Professionelles Telefonsekretariat • Eine Geschäftsadresse in bester Lage • Rundum-Service für Unternehmen • Ein Ort für Networking oder Besprechungen Aussendienstmitarbeiter • Frei zugängliche Tagesbüros • Zugang zu 1.500 Business Lounges mit kostenlosem WIFI • Konferenzräume stunden- oder tagesweise • Unterstützung durch Sekretariats-Teams Vertragsdauer: Kurzfristige Anforderungen: Ideal für spezielle/langfristige Projekte, Zusatzbüros, Ausweichbüros oder permanente Büros Büros für mittelfristige Vertragslaufzeiten: Ideal für kleine Unternehmen, Start-Ups, Zweigstellenbüros, nationale Erweiterungen, internationale Repräsentanz Langfristige Immobilienstrategie: Arbeitsstrategien für zu Hause und unterwegs Energieauweis: HWB 51,00kWh/m².a Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Wohnung mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 67,62m² / 3 Zimmer
€ 16,27 / m²
#Dachgeschoss #Balkon #Erstbezug #Garten #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #mietkauf #ruhig € 1.100,-#Dachgeschoss #Balkon #Erstbezug #Garten #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #mietkauf #ruhig
Mieten oder doch kaufen? Im Projekt „Flori Flats“ können Sie sich mit dieser Entscheidung noch etwas Zeit lassen. In einer neu errichteten, dreigeschoßigen Wohnhausanlage bieten wir Mietwohnungen mit Kaufoption an. Mit insgesamt 58 exquisit gestalteten Wohnungen, verteilt auf 2 Stiegen, bietet dieses Projekt die perfekte Balance zwischen modernem Komfort und idyllischer Umgebung. Die Architektur fügt sich harmonisch in die Umgebung ein und verleiht dem Viertel ein neues, ansprechendes Gesicht. Das Modell „Mietkauf“ hält Ihnen die Option offen, die angemietete Wohnung nach ein paar Jahren zu erwerben. Sie können also erst „Probewohnen“, sind aber gleichzeitig optionaler Eigentümer Ihrer Mietwohnung. Bei Mietbeginn ist eine Mietvorauszahlung von 10% des Kaufpreises (von € 25.000,- bis € 53.000,- ) zu leisten. Für nähere Informationen und bei Fragen zu diesem Modell stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Das Projekt: 58 Wohnungen auf 2 Stiegen1,5 -3 Zimmer Wohnflächen von 32 - 79 m²Freifläche zu jeder Wohnung – Loggia, Balkon, Garten oder Terrasse Tiefgarage mit 58 Stellplätzen Fahrrad- und Kinderwagenabstellräume in jedem Haus Zusätzlich Fahrradabstellplatz in den meisten Kellerabteilen Kleinkinder- und Jugendspielplatz Ausstattung: Parkettböden in den Wohnräumen Feinsteinzeugfliesen in den Nass- und Abstellräumen Fußbodenheizung, Fernwärme Kunststoff-Alu-Fenster mit 3-fach Verglasung Sonnenschutz: außenliegende, manuell bedienbare Rollläden Vorbereitungen für Kühlgeräte in den DG-Wohnungen Bauweise: Stahlbeton Betriebskosten: Wohnungen: EUR 2,09 netto/Nutzfläche Parkplatz: EUR 19,- netto Schätzwert Rücklage: € 0,20.-/Nutzwert Bezugsfertig! Provisionsfrei für den Mieter! Zusätzlich zur Anzahlung ist eine Kaution von 3 BMM zu hinterlegen! Lage & Infrastruktur: Stammersdorf, als bekannte Heuriger- und Weingegend, besticht insbesondere durch seine ruhigen Wohngegenden, zahlreichen Grün- und Erholungsgebieten und einer sehr guten Infrastruktur. Sie werden alles finden, was Sie benötigen, nur einen kurzen Spaziergang oder eine schnelle Fahrt entfernt. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten, Schulen, Ärzte, zahlreiche Heuriger und sogar ein Golfclub samt Driving Ranch befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Projekt. Nach nur etwa 3 km gelangt man auf die Autobahn, über die man in ca. 25 Minuten das Wiener Stadtzentrum erreicht. Andererseits befindet sich auch die Straßenbahn nur wenige Gehminuten entfernt, die eine direkte Verbindung zur U6-Station Floridsdorf bietet. Fast direkt vor dem Haus liegt weiters eine Busstation. Buslinie 30A „Dattlergasse“ – 3 Gehminuten entfernt Straßenbahnlinien 30 & 31 – 9 Gehminuten entfernt U-Bahn-Linie U6 „Floridsdorf“ – mit Straßenbahn nach etwa 16 Fahrminuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.250m Apotheke <750m Klinik <3.250m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <4.250m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.500m Sonstige Bank <750m Geldautomat <750m Post <2.250m Polizei <500m Verkehr Bus <250m U-Bahn <3.500m Straßenbahn <750m Bahnhof <2.750m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5071 Wals
5071 Wals-Siezenheim / 362,5m²
€ 12,52 / m²
#Büro #möbliert
LAGE DER MODERNEN BÜROEINHEIT Verkehrsgünstige Gewerbelage im Gemeindegebiet von Wals gute Infrastruktur, Autobahn- und Flughafennähe MIETGEGENSTAND / GRÖSSE Die hochwertige Büroeinheit im 1. OG (Liftstock) des neuwertigen Businessgebäudes gelangt zur Vermietung. 362,50 m² aufgeteilt in 8 Büros plus Mitarbeiteraufenthaltsraum, Küche, Umkleiden, WC's getrennt für Damen und Herren Optional: Möblierte Appartements/Büros ab 30 m² - 250 m² AUSSTATTUNG DES BÜROS Hochwertige, elegante Büroausstattung: Klima/Lüftung, Holzböden, überhohe Holzinnentüren, elegante Sanitärausstattung getrennt für Damen und Herren, Küche möbliert, Netzwerkverkabelung, ENERGIEEFFIZIENZ Laut Energieausweis: 34 (m²a) und fGEE 0,59 MIETE € 3.990, zzgl. Parken BETRIEBS-HEIZKOSTENAKONTO € 550, _Sämtliche Angaben verstehen sich monatlich netto._ INTERESSIERT? FÜR WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM OBJEKT FORDERN SIE EINFACH UNSER EXPOSÈ AN! Ähnliche Objekte finden Sie auch auf unserer Homepage: www.grosschaedl-immo.at [http://www.grosschaedl.com/] Details erhalten Sie gerne über unsere Kanzlei wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Anfragen, auf Grund der Sorgfalts- und Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, nur mit Angabe der Adresse und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 308m²
€ 13,75 / m²
#Büro #Ordination #Balkon #unbefristet
Büro/Ordinationsfläche zu mieten in 1210 Wien Richten Sie Ihr Büro/Ordination direkt in guter Lage in der Brünner Straße ein. Sie finden hier eine hervorragende Infrastruktur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten. Das Büro/Ordination bietet Ihnen eine Nutzfläche von ca. 308 m². Ein Lift ist vorhanden. Es bietet mehrere Büroräume, eine Teeküche, Toilettenanlagen und einen ca. 40 m² großen Lichthof. Ein etwaiger Umbau bzw. Umgestaltung der Mietfläche, für die jeweilige Branche, könnte vom Vermieter durchgeführt werden. Die Vermietung erfolgt unbefristet. Ein Energieausweis wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes bzw. der Wohnung. Lage: Verkehrsanbindung: Durch die Nähe der Haltestellen "Brünner Straße" und "Shuttleworthstraße" ist ein sehr guter Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz mit folgenden Linien gegeben: -Straßenbahn 30, 31 -Autobus 36B -S-Bahn S 3 Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Haus mieten in 3370 Ybbs
3370 Ybbs an der Donau / 110,13m² / 4 Zimmer
€ 9,19 / m²
#Doppelhaus #Reihenhaus #Erstbezug #Garten #Keller #Parkmöglichkeit #Terrasse #gefördert
Der Finanzierungsbetrag umfasst die Grund- und Baukosten und sind vor Anmietung zu bezahlen. Kurz im Überblick: Mietvertrag ohne Befristung Kaufoption ab 5 Jahre nach Mietbeginn möglich13 Reihenhäuser mit Eigengarten/Terrasse (zwischen 66 m² -177 m²) und Keller (ca. 30 m²) 2 PKW-Stellplatz zugeordnet Wohnfläche auf 2 Etagen mit Zwischenetagen rund 110 m² Wohnfläche3 Schlafzimmer- 1 Wohnzimmer- 2 innenliegende Abstellräume (davon 1 Schrankraum)- 1 außenliegender Abstellraum- 2 WC jeweils im EG und 1.OG- Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche Niedrigenergiehaus Ziegelmauerwerk & Stahlbeton Vollwärmeschutzsystem Hochwertige Kunststofffenster mit Isolierverglasung Sonnenschutz Rollläden Ausrichtung Süd-West Luft-Wasser-Wärmepumpe mit 220 Liter Warmwasserspeicher PV-Anlage Fußbodenheizung Digitale SAT-Anlage (Astra-Satellit) Kontrollierte Wohnraumbelüftung ***Die Häuser werden unter Einhaltung der Förderungsrichtlinien vergeben***Für Detailauskünfte stehen wir gerne zur Verfügung. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <600m Apotheke <1.425m Kinder & Schulen Schule <1.425m Kindergarten <1.150m Universität <6.375m Nahversorgung Supermarkt <1.275m Bäckerei <1.475m Einkaufszentrum <1.425m Sonstige Bank <1.400m Post <950m Geldautomat <1.625m Polizei <1.400m Verkehr Bus <325m Autobahnanschluss <3.075m Bahnhof <2.700m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 496m²
€ 18,73 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #möbliert
Hochwertige Bürofläche bei Bedarf möbliert- Am Belvedere Im modernen Bürocluster Quartier Belvedere direkt beim Hauptbahnhof kommt diese voll ausgestattete attraktive Bürofläche zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in drei offene, größere Arbeitsbereich, 2 Einzelbüros, 1 Gruppenbüro, 2 Besprechungsräume und einen ansprechenden Loungebereich. Das Büro kann nach Vereinbarung mit dem derzeitigen Mieter gegen eine Investablöse möbliert übernommen werden. Geboten wird ein langfristiger Untermietvertrag, ein Hauptmietvertrag wäre grundsätzlich auch denkbar. Neben lichten Raumhöhen von 2,80m im Bürobereich, wird dem Raumklima besondere Bedeutung beigemessen. Um einen störungsfreien Büroalltag zu gewährleisten, sind die Bürogebäude mit modernsten Standards der Sicherheitstechnik ausgestattet. Zutrittskontrollen zu den Haupteingängen erfolgen ausschließlich durch gesicherte Schließanlagen und Codekarten. Öffenbare Fenster mit elektronischen Außenjalousien sowie fensternahe Heizkörper sorgen für eine individuelle nutzerspezifische Regelung des Raumklimas und schaffen somit einen neuen Standard für Ihren Arbeitsplatz. Das Resultat ist ein in DGNB Platin zertifiziertes Gebäude, das sich durch ein topmodernes, architektonisch anspruchsvolles, energie- und ressourceneffizientes Gebäude auszeichnet. Durch die zentrale Lage an einem der modernsten Bürostandorte Wiens wurde das Quartier Belvedere Central zu einer der attraktivsten Büro - Adressen. Das Quartier Belvedere Central ist als Business-Standort mit der U-Bahn in wenigen Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt und liegt zwischen dem Wiener Hauptbahnhof, dem Schweizergarten, dem Oberen Belvedere und der Oberen Wieden. Die Mischung aus Büros, Wohnungen, Gastronomie, Kultur und Bildung ist prägend für das gesamte Stadtviertel und sorgt dafür, dass dieser Ort rund um die Uhr belebt ist. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof als auch die Anbindung zum Flughafen Wien verleihen diesem Standort beste Voraussetzung für eine rasche Erreichbarkeit; der Standort ist daher für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner einfach zu erreichen. Die Anbindung an das hochrangige Straßennetz ist ebenfalls direkt gegeben. Und die Wiener Innenstadt, mit all ihren vielfältigen Angeboten, erreicht man in nur wenigen Minuten.verfügbare Fläche/Konditionen: QBC 2b/OG 5: ca. 496 m² - netto € 18,73/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 6,80/m² inkl. Heiz- und Kühlkostenakonto Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattungbis zu 30 voll ausgestattete Arbeitsplätze3 Telefon- bzw. Besprechungsboxen Akustisch wirksame Metall-Deckenpaneele Teppich mit Trittschalldämmung LED Beleuchtung Lichte Raumhöhe in den Büroräumen der Obergeschoße ca. 280 cm Mobilfunkverstärkung Glastrennwände aus hochwertigem 2-schaligen Glas-System Zutrittskontrollen ins Gebäude Sprinkleranlage Außenliegende motorbetriebene Jalousien als Sonnenschutz Fernwärme- und Fernkälteanschluss Frischluftzufuhr über Kühlbalken, Absaugung der Abluft über Abluftschlitze in der Decke1,8-facher stündlicher Luftwechsel in den Bürobereichen, 6-facher stündlicher Luftwechsel in den Besprechungsräumen, Einzelraumregelung Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle24/7 Facility Service vor Ort24/7 Sicherheitsdienst Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S15, S60, S70, S80Autobus: 13A, 69AStraßenbahn: D, O, 18Regional- und Fernverkehrszüge mit direkter Flughafenanbindung Individualverkehr Verkehrsachse Gürtel – rasche Anbindung an das hochrangige Straßennetz (A1, A2, A4, A22, A23) Zufahrt zur Garage (ca. 680 Pkw-Stellplätze) über Wiedner Gürtel Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 496m²
€ 25,53 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Hochwertige Bürofläche bei Bedarf möbliert- Am Belvedere Im modernen Bürocluster Quartier Belvedere direkt beim Hauptbahnhof kommt diese voll ausgestattete attraktive Bürofläche zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in drei offene, größere Arbeitsbereich, 2 Einzelbüros, 1 Gruppenbüro, 2 Besprechungsräume und einen ansprechenden Loungebereich. Das Büro kann nach Vereinbarung mit dem derzeitigen Mieter gegen eine Investablöse möbliert übernommen werden. Geboten wird ein langfristiger Untermietvertrag, ein Hauptmietvertrag wäre grundsätzlich auch denkbar. Neben lichten Raumhöhen von 2,80m im Bürobereich, wird dem Raumklima besondere Bedeutung beigemessen. Um einen störungsfreien Büroalltag zu gewährleisten, sind die Bürogebäude mit modernsten Standards der Sicherheitstechnik ausgestattet. Zutrittskontrollen zu den Haupteingängen erfolgen ausschließlich durch gesicherte Schließanlagen und Codekarten. Öffenbare Fenster mit elektronischen Außenjalousien sowie fensternahe Heizkörper sorgen für eine individuelle nutzerspezifische Regelung des Raumklimas und schaffen somit einen neuen Standard für Ihren Arbeitsplatz. Das Resultat ist ein in DGNB Platin zertifiziertes Gebäude, das sich durch ein topmodernes, architektonisch anspruchsvolles, energie- und ressourceneffizientes Gebäude auszeichnet. Durch die zentrale Lage an einem der modernsten Bürostandorte Wiens wurde das Quartier Belvedere Central zu einer der attraktivsten Büro - Adressen. Das Quartier Belvedere Central ist als Business-Standort mit der U-Bahn in wenigen Minuten von der Wiener Innenstadt entfernt und liegt zwischen dem Wiener Hauptbahnhof, dem Schweizergarten, dem Oberen Belvedere und der Oberen Wieden. Die Mischung aus Büros, Wohnungen, Gastronomie, Kultur und Bildung ist prägend für das gesamte Stadtviertel und sorgt dafür, dass dieser Ort rund um die Uhr belebt ist. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof als auch die Anbindung zum Flughafen Wien verleihen diesem Standort beste Voraussetzung für eine rasche Erreichbarkeit; der Standort ist daher für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner einfach zu erreichen. Die Anbindung an das hochrangige Straßennetz ist ebenfalls direkt gegeben. Und die Wiener Innenstadt, mit all ihren vielfältigen Angeboten, erreicht man in nur wenigen Minuten. verfügbare Fläche/Konditionen: QBC 2b/OG 5: ca. 496 m² - netto € 18,73/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 6,80/m² inkl. Heiz- und Kühlkostenakonto Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung bis zu 30 voll ausgestattete Arbeitsplätze 3 Telefon- bzw. Besprechungsboxen Akustisch wirksame Metall-Deckenpaneele Teppich mit Trittschalldämmung LED Beleuchtung Lichte Raumhöhe in den Büroräumen der Obergeschoße ca. 280 cm Mobilfunkverstärkung Glastrennwände aus hochwertigem 2-schaligen Glas-System Zutrittskontrollen ins Gebäude Sprinkleranlage Außenliegende motorbetriebene Jalousien als Sonnenschutz Fernwärme- und Fernkälteanschluss Frischluftzufuhr über Kühlbalken, Absaugung der Abluft über Abluftschlitze in der Decke 1,8-facher stündlicher Luftwechsel in den Bürobereichen, 6-facher stündlicher Luftwechsel in den Besprechungsräumen, Einzelraumregelung Gemeinschaftliche Dachterrassen Zutrittskontrolle 24/7 Facility Service vor Ort 24/7 Sicherheitsdienst Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Schnellbahn: S1, S2, S3, S5, S15, S60, S70, S80 Autobus: 13A, 69A Straßenbahn: D, O, 18 Regional- und Fernverkehrszüge mit direkter Flughafenanbindung Individualverkehr Verkehrsachse Gürtel - rasche Anbindung an das hochrangige Straßennetz (A1, A2, A4, A22, A23) Zufahrt zur Garage (ca. 680 Pkw-Stellplätze) über Wiedner Gürtel Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4230 Pregarten
4230 Pregarten / 42,37m² / 2 Zimmer
€ 11,92 / m²
#Büro #Balkon #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Moderne Bürofläche mit Balkon und zwei PKW-Stellplätzen Willkommen in Ihrem neuen Büro! Diese ca. 42 Quadratmeter große Immobilie bietet Ihnen die ideale Umgebung für Ihr gewerbliches Vorhaben. Mit zwei gut geschnittenen Räumlichkeiten, einem Badezimmer mit Dusche und separatem WC sowie einem Balkon, haben Sie hier alles, was Sie für einen erfolgreichen Arbeitsalltag benötigen. Highlights dieser Immobilie: Raumaufteilung: Das Büro verfügt über zwei separate Räume, die sich ideal für Büroarbeiten, Meetings und kreative Projekte eignen. Die großzügige Fensterfront sorgt für ausreichend Tageslicht und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Badezimmer und WC: Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet. Ein separates WC bietet zusätzlichen Komfort. Balkon: Genießen Sie eine kurze Auszeit oder Meetings im Freien auf Ihrem eigenen Balkon. Hier können Sie frische Luft schnappen und inspirierende Pausen einlegen. PKW-Stellplätze: Die Gesamtmiete beinhaltet bereits zwei PKW-Außenstellplätze, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Bei Bedarf können zusätzliche Stellplätze für je € 30,- pro Monat angemietet werden. Eindrucksvolles Stiegenhaus: Der Zugang zu Ihrer neuen Bürofläche erfolgt über ein beeindruckendes Stiegenhaus, das dem Gebäude einen besonderen Charme verleiht. Bitte beachten Sie, dass die Immobilie nicht barrierefrei ist und ausschließlich für gewerbliche Zwecke vermietet wird. Eine Nutzung zu Wohnzwecken ist nicht gestattet. Die Lage dieser Bürofläche ist gut erreichbar, was den Standort für Kunden und Mitarbeiter äußerst attraktiv macht. Wenn Sie auf der Suche nach einer modernen Bürofläche mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten sind, sollten Sie sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin, um sich von den Vorzügen dieser Immobilie zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Umsatzsteuerbefreiung: Der Vermieter muss von den Einnahmen keine Umsatzsteuer an das Finanzamt bezahlen (→ keine Umsatzsteuer in Ausgangsrechnungen) Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Tel. Nr. bearbeiten können. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Für Auskünfte u. Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Besichtigungen u. Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlung ist die gesetzliche Provision zur Zahlung fällig. Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen Herr Simon Weberberger unter [Tel] gerne zur Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6372 Oberndorf
6372 Oberndorf in Tirol / 73m² / 2 Zimmer
€ 13,56 / m²
#Büro #Ordination #Balkon #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Das Büro- und Praxisflächen-Angebot in Oberndorf bietet eine hochmoderne, gut ausgestattete Arbeitsumgebung mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Die wichtigsten Details der Ausstattung und Extras umfassen: Ausstattung: Personenaufzug Moderne Sanitäranlagen Tiefgarage und Außenstellplätze für Mitarbeiter und Besucher. Strom- und Datenverkabelung in allen Büros, bereit für moderne Arbeitsanforderungen. Ein Innenhof mit Elektro-Tankstelle für Elektrofahrzeuge. Elektrischer Sonnenschutz Hochwertige Böden Balkon, um eine offene Atmosphäre zu bieten. Wasseranschluss in jeder Einheit, praktisch für Büroküchen oder Sanitärbereiche. Kinderbetreuung und Fitnessmöglichkeiten mit SPA und Wellnessbereich direkt im Haus. Extras: Flexible Nutzung der Büroräume, ideal für Solo- oder Co-Working-Arbeitsplätze. Barrierefreiheit in allen Bereichen. Kostenlose Besucherparkplätze vor Ort. Bushaltestelle „Steinerbach - Oberndorf in Tirol“ ist nur wenige Gehminuten entfernt. Angenehmes Arbeitsklima im Vollholzbau, bekannt für seine natürlichen Materialien. Verkehrsgünstige Lage zwischen Kitzbühel und St.Johann. Projektfakten: Viergeschossiger Büro- und Gewerbepark mit insgesamt 5.700 + 800 m² Fläche. Gebaut von der Firma Thoma Holz 100, mit einer patentierten Bauweise aus Vollholz.36,4 cm starke Vollholzwände, die für eine natürliche Isolierung und ein gesundes Raumklima sorgen. Gebäude ist chemie- und metallfrei konstruiert. Komplett energieautark durch Erdwärme und Photovoltaik, was zu Heizkosten von Null führt. Interessanter Branchenmix, mit ca. 30 ansässigen Firmen, was ein dynamisches Arbeitsumfeld schafft. Dieses Büro- und Praxisangebot stellt somit eine hervorragende Möglichkeit dar, in einem modernen, umweltfreundlichen und gut angebundenen Arbeitsumfeld zu arbeiten. Ideal für Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu etablierten Firmen. Zögern Sie nicht und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Weitere interessante Immobilien finden Sie auf zefi.at Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://zefi-immobilien.service.immo/registrieren/de Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.500m Apotheke <4.500m Klinik <4.500m Krankenhaus <6.000m Kinder & Schulen Schule <2.000m Kindergarten <2.000m Nahversorgung Supermarkt <2.000m Bäckerei <2.000m Einkaufszentrum <5.500m Sonstige Bank <2.000m Geldautomat <4.000m Post <2.000m Polizei <4.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <2.000m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5071 Siezenheim
5071 Siezenheim / 362,5m²
€ 11,01 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Lage der modernen Büroeinheit Verkehrsgünstige Gewerbelage im Gemeindegebiet von Wals gute Infrastruktur, Autobahn- und Flughafennähe Mietgegenstand / Größe Die hochwertige Büroeinheit im 1. OG (Liftstock) des neuwertigen Businessgebäudes gelangt zur Vermietung.362,50 m² aufgeteilt in 8 Büros plus Mitarbeiteraufenthaltsraum, Küche, Umkleiden, WC's getrennt für Damen und Herren Optional: Möblierte Appartements/Büros ab 30 m² - 250 m²Ausstattung des Büros Hochwertige, elegante Büroausstattung: Klima/Lüftung, Holzböden, überhohe Holzinnentüren, elegante Sanitärausstattung getrennt für Damen und Herren, Küche möbliert, Netzwerkverkabelung, Energieeffizienz Laut Energieausweis: 34 (m²a) und fGEE 0,59Miete€ 3.990, zzgl. Parken Betriebs-Heizkostenakonto € 550, Sämtliche Angaben verstehen sich monatlich netto. Interessiert? Für weitere Informationen zu diesem Objekt fordern Sie einfach unser Exposè an! Ähnliche Objekte finden Sie auch auf unserer Homepage: www.grosschaedl-immo.at Details erhalten Sie gerne über unsere Kanzlei wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Anfragen, auf Grund der Sorgfalts- und Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, nur mit Angabe der Adresse und Telefonnummer bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.000m Apotheke <2.000m Klinik <3.500m Krankenhaus <3.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Universität <4.000m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <1.500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <2.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Grundstück kaufen in 4193 Reichenthal
4193 Reichenthal / 1050m²
€ 93,33 / m²
#Baugrund
Ein Traumplatz für Ihr Eigenheim mit Panoramablick ins Grüne. Nur 30 Minuten nach Linz! Viel Platz und deshalb auch gut geeignet für ein Doppelhaus. 1050 m² großes Grundstück in einer ruhigen Eigenheimsiedlung nahe dem Ortszentrum Reichenthal. Hinsichtlich der Bebauung des Grundstücks besteht kein Bauzwang. Strom-, Abwasser- und Wasseranschluss sind vorhanden. Überzeugen Sie sich persönlich von diesem tollen Angebot und vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin unter [Tel] Frau Liedl Gerne unterstützen wir Sie auch bei Fragen zu möglicher Finanzierung. Schulen: im Ortszentrum befinden sich Kindergarten Volks und neue Mittelschule. Einkaufsmöglichkeiten: Nahversorger und Supermarkt im Ort. Öffentlicher Verkehr: Bus im Ort, Bahn in Freistadt.... [Mehr]
Grundstück kaufen in 4193 Reichenthal
4193 Reichenthal / 1050m²
€ 90,48 / m²
#Baugrund
Ein Traumplatz für Ihr Eigenheim mit Panoramablick ins Grüne. Nur 30 Minuten nach Linz! Viel Platz und deshalb auch gut geeignet für ein Doppelhaus. 1050 m² großes Grundstück in einer ruhigen Eigenheimsiedlung nahe dem Ortszentrum Reichenthal. Hinsichtlich der Bebauung des Grundstücks besteht kein Bauzwang. Strom-, Abwasser- und Wasseranschluss sind vorhanden. Überzeugen Sie sich persönlich von diesem tollen Angebot und vereinbaren Sie Ihren Besichtigungstermin unter [Tel] Frau Liedl Gerne unterstützen wir Sie auch bei Fragen zu möglicher Finanzierung. Schulen: im Ortszentrum befinden sich Kindergarten Volks und neue Mittelschule. Einkaufsmöglichkeiten: Nahversorger und Supermarkt im Ort. Öffentlicher Verkehr: Bus im Ort, Bahn in Freistadt.... [Mehr]