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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 58,25m² / 2 Zimmer
€ 23,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69,84m² / 3 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel #Balkon
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
BLICK AUF DIE KÄRNTNER STRASSE || FRISCH SANIERTE 3 Zimmer Bürofläche in 1010 Wien zu vermieten
€ 1.885,50
1010 Wien / 75,42m² / 3 Zimmer
€ 25,- / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Hotel
Moderne Büros im Opernringhof – Arbeiten mit Blick auf die Wiener Staatsoper Top-Adresse für Ihr Unternehmen – Opernring 1, 1010 Wien Mieten Sie Ihre neuen Büro- oder Geschäftsflächen in einer der renommiertesten Adressen Wiens – dem Opernringhof direkt gegenüber der Wiener Staatsoper! Die Büroeinheiten bieten nicht nur flexible Flächengrößen und moderne Infrastruktur, sondern auch ein prestigeträchtiges Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt.(Abgebildete Fotos zeigen vergleichbare Räumlichkeiten im Gebäude.) Die Liegenschaft – repräsentativ, zentral und bestens betreut: Der 1956 neu errichtete Opernringhof zählt zu den etablierten Büro- und Geschäftshäusern der Wiener Innenstadt. Mit seinem markanten Erscheinungsbild, der hochwertigen Bausubstanz und dem durchdachten Grundriss bietet er ideale Bedingungen für Unternehmen aller Branchen.24-Stunden Portierdienst – sorgt für Sicherheit, Service & Empfang Zahlreiche Top-Restaurants, Cafés und Hotels in direkter Umgebung Repräsentativer Eingangsbereich mit modernem Aufzugssystem Besonders beliebt bei Rechtsanwaltskanzleien, Beratungsunternehmen, Agenturen & Dienstleistern Die Büros – flexibel, hell und mit Wiener Flair: Die Büroflächen bieten individuelle Lösungen für kleine Teams bis hin zu mittleren Unternehmen: Flächengrößen von ca. 32 m² bis 387 m²Je nach Lage mit Blick auf die Wiener Staatsoper oder die Elisabethstraße Großteils mit Parkettboden, teils klimatisiert Helle Räume mit großen Fensterflächen Teilweise mit Einbauschränken oder Teeküche Gemeinschaftliche Damen- und Herren-WCs auf jedem Stockwerk Einheiten teilweise miteinander kombinierbar – maßgeschneiderte Flächen möglich Ob Sie Einzelbüros, Besprechungsräume oder offene Arbeitsbereiche bevorzugen – hier finden Sie flexible Lösungen, die sich an Ihre Arbeitsweise anpassen lassen. Verkehrsanbindung & Infrastruktur: Die Lage direkt am Karlsplatz / Opernring zählt zu den besten und bekanntesten Geschäftsadressen Wiens: U-Bahn-Station „Karlsplatz“ (U1, U2, U4) direkt vor dem Haus Straßenbahnlinien 1, 2, 71 und D wenige Schritte entfernt Buslinien, Taxi-Standplätze und Fahrradverbindungen in direkter Umgebung Fußläufig erreichbar: Naschmarkt, Kärntner Straße, Ringstraßengalerien Nebenkosten: 6 BMM Kaution3 BMM + 20 % USt. Provision Vergebührung Maklervereinbarung: Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse, bzw. Besichtigungstermin aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe des Namens, Anschrift und Telefonnummer ein Email, in dem Sie diese Punkte bestätigen müssen. Haftungsausschluss: Wir weisen darauf hin, dass sämtliche Daten im vorliegenden Angebot sowie die von unserem Büro an Sie weitergegebenen Auskünfte, vom Eigentümer der Immobilie zur Verfügung gestellt wurden. Ebenso sind Informationen von Dritten (z.B. behördliche Informationen) eingeholt worden, auch für diese können wir unsererseits keinerlei Haftung für deren uneingeschränkte Richtigkeit übernehmen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 436m²
€ 26,21 / m²
#Handel #Hotel #unbefristet
Großzügiges Geschäftslokal vis a vis Hotel Mandarin Oriental Das Mietobjekt mit einer Gesamtfläche von ca. 436m2 wurde vom Vormieter als Verkaufsfläche (Weine und Lebensmittel im gehobenen Preissegment) samt Bewirtung mit kalten Speisen adaptiert. Sie betreten die Geschäftsflächen durch ein sehr elegant gestaltetes Portal von der Riemergasse. Im Inneren finde Sie großzügige und offen gestaltete Räumlichkeiten. Ein architektonisches Highlight bilden dabei der glasüberdachte Innenhof sowie die eingebaute Galerie. Im Untergeschoss befinden sich Wc-Anlagen. Haustechnik: Gastherme, Lüftungsanlage Konditionen Hauptmietzins (netto) EUR 8.732,40 Betriebskosten (Akonto netto) EUR 791,20 USt. EUR 1.904,72 Gesamtmiete (brutto) EUR 11.428,32 Im Falle des Vertragsabschlusses zu erwartende Nebenkosten: Kaution EUR 30.000, Vertragsvergebührung EUR 4.114,20 Vermittlungshonorar EUR 34.284,96 Mietvertrag EUR 96,- Mietdauer: unbefristet Kontakt Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Alfred Bräuer Immobilien Rathausstraße 3/16 1010 Wien E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mobil: [Telefonnummer entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
BÜRO-/GESCHÄFTSFLÄCHEN - AM WERDERTOR
€ 4.910,95
1010 Wien / 178,58m² / 2 Zimmer
€ 27,50 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 72 m2) // Teeküche // Abstellraum // WC// Galeriebereich (ca. 45 m2) // Vorraum // WCAUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 198,25m² / 2 Zimmer
€ 27,16 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 90 m2) // Teeküche // Abstellraum// Galeriebereich (ca. 51 m2) // Vorraum // Sanitärräumlichkeiten AUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 131,31m² / 1,5 Zimmer
€ 29,47 / m²
#Büro #Handel
Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wurde nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. Im Erdgeschoss des Hauses entstehen 3 exklusive Geschäfts-/Büroflächen. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen, straßenseitigen Fensterportale, die nicht nur für eine hervorragende Belichtung sondern auch eine ideale Sichtbarkeit sorgen. Raumhöhen von bis zu 5,5m im Eingangsbereich verleihen den Fläche eine außergewöhnliche Großzügigkeit und unterstreichen den exklusiven Charakter. Alle Büro-/Geschäftsflächen verfügen über Galeriebereiche, welche sowohl funktionale als auch optische Mehrwerte und flexible Nutzungskonzepte ermöglichen. Die Flächen eignen sich ideal für anspruchsvolle Retail-Konzepte, stilvolle Showrooms oder gehobene Büronutzungen. Folgende Büro-/Geschäftsflächen stehen voraussichtlich ab Ende 2025 zur Verfügung: TOP 1A // EG+Gallerie // ca. 131 m2TOP 1B // EG+Gallerie // ca. 198 m2TOP 1C // EG+Gallerie // ca. 179 m2AUFTEILUNG// Geschäftsfläche im Erdgeschoss (ca. 80 m2) // Teeküche // Sanitärräumlichkeiten // Abstellraum// Galeriebereich (ca. 36 m2) AUSSTATTUNG// Fußbodenheizung // Deckenkühlung // Bodenbeläge aus Feinsteinzeug // Einbauküche inkl. Küchengeräte // hochwertige Sanitärausstattung // Leuchtensystem Irrtümer und Änderungen vorbehalten! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 210,41m² / 3 Zimmer
€ 25,76 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Vermietung steht eine attraktive Geschäftsfläche in erstklassiger Sichtlage am Parkring, direkt vis-à-vis des Stadtparks. Die Einheit umfasst rund 210 m² und überzeugt durch breite Auslagenfronten auf zwei Gebäudeseiten, die eine hervorragende Präsenz und starke Außenwirkung garantieren. Die Lage direkt am Ring sorgt für eine hohe Fahrzeugfrequenz, sowie eine optimale Wahrnehmbarkeit für Laufkundschaft und den vorbeifahrenden Verkehr. Die Räumlichkeiten lassen flexible Nutzungskonzepte zu - von Verkaufs- und Präsentationsflächen über Showroom-Nutzung bis hin zu kombinierten Shop-Office-Lösungen. Offene Layouts oder strukturierte Raumaufteilungen sind gleichermaßen realisierbar. Das Umfeld bietet ein hochwertiges gewerbliches und gastronomisches Angebot sowie eine ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit. Auf Wunsch können zwei Garagenstellplätze zusätzlich angemietet werden. Fast Facts Gesamtfläche: 210,41 m²Große Auslagenfronten auf zwei Seiten Hohe Sichtbarkeit durch Ringlage Großzügiger Präsentations- bzw. Verkaufsbereich Separater Empfangsbereich Zwei flexibel nutzbare Räume (z. B. als Büro, Beratung oder Lager) Teeküche Zwei Sanitäranlagen (Damen/Herren) Optional: 2 Garagenstellplätze (netto EUR 432,80 gesamt) Kosten Miete netto: EUR 25,76 / m² / Monat Betriebskosten netto: EUR 8,60 / m² / Monat Miete netto: EUR 5.420,57BK netto: EUR 1.810, Garagenstellplatz SP1/SP2 (EUR 216,40 x 2) > EUR 432,80 (netto) Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins steht die Fläche jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Eck-Geschäftsfläche Nähe Schwedenplatz
€ 9.500,76
1010 Wien / 307m²
€ 30,95 / m²
#Handel
Das Geschäftslokal befindet sich in zentraler und stark frequentierter Lage an der Ecke Salztorgasse/Gonzagagasse und überzeugt durch eine hervorragende Sichtbarkeit sowie eine großzügige Schaufensterfront. Die moderne Ausstattung und die durchdachte Raumaufteilung machen das Objekt vielseitig nutzbar und attraktiv für unterschiedliche Branchen. Erdgeschoss – ca. 207 m² Die Erdgeschossebene bietet eine lichtdurchflutete, weitläufige Verkaufsfläche mit optimaler Präsentationsmöglichkeit. Die großzügigen Fensterfronten schaffen eine einladende Atmosphäre und erlauben eine ideale Produkt- und Markeninszenierung. Kellergeschoss – ca. 100 m² Das Untergeschoss wurde hochwertig ausgebaut und besteht aus zwei ursprünglich getrennten Einheiten (41,43 m² und 59,31 m²), die baulich zu einer zusammenhängenden Gewerbefläche verbunden wurden. Es gibt keine interne Trennung – die gesamte Fläche funktioniert als ein durchgehender Bereich. Zusätzliche Flächen: Zum Mietobjekt gehören zudem zwei Stellplätze direkt neben der umgebauten Kellereinheit. Diese sind im Mietvertrag enthalten.... [Mehr]
Ladenlokal mieten in 1010 Wien
Geschäftslokal in 1010 Wien - zu mieten
€ 2.408,76
1010 Wien / 79,34m²
€ 30,36 / m²
#Handel
Geschäftslokal in 1010 Wien zu mieten In der pulsierenden Atmosphäre der historischen Singerstraße in Wien präsentiert sich eine einzigartige Gelegenheit für Geschäftstreibende, die nach einer prestigeträchtigen Lage suchen. Mit einer großzügigen Fläche von fast 80 m² und einem exklusiven Zugang über das prächtige Architekturjuwel des Hauses, bietet dieses Geschäftspotenzial die perfekte Bühne für eine Vielzahl von Geschäftskonzepten. Verfügbare Fläche: EG Top 1 ca. 79 m² Nettomiete/netto/m²/Monat: € 23,00 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: dzt. ca. € 2,30... [Mehr]
Eigentumswohnung in 1010 Wien
1010 Wien / 45m² / 2 Zimmer
€ 13.311,11 / m²
#hell #möbliert #ruhig
Geschätzte Interessent: innen! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular mit 2-3 Terminvorschlägen für eine Besichtigung! Herzlichen Dank!****************************************Zum Verkauf gelangt ein frisch saniertes Geschäftslokal in absoluter Top-Lage – in der Nikolai-Gasse 1, 1010 Wien, nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt. Das Objekt befindet sich in einem ruhigen, begrünten Innenhof und bietet durch die Umwidmung in zwei separate Apartments eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten – sei es als Kurzzeitvermietung, Serviced Apartments, usw. Aktuell werden die Apartments jeweils für rd. 180€/Tag auf booking/Airbnb vermietet. Geheizt wird mittels Fernwärme über eine Fußbodenheizung. Weitere Unterlagen gerne auf Anfrage. Eckdaten: Gesamtfläche: ca. 44,6 m²Einheit 1: rd. 19 m²Einheit 2: rd. 24,19 m²Zwei separate Eingänge – beide Apartments sind unabhängig voneinander begehbar Komplett möbliert & sofort verwertbar Modernes Design mit hochwertigen Materialien und geschmackvoller Ausstattung Bad mit Walk-In-Dusche, stilvolle Fliesen und Markenarmaturen Helle Räume mit großen Fensterflächen zum Innenhof (Milchglas für Privatsphäre) Ruhige Lage, dennoch mitten im 1. Bezirk Highlights: Erstklassige Innenstadtlage – wenige Gehminuten zu Stephansplatz, Kärntner Straße und Graben Frisch saniert – sofort nutzbar ohne Investitionsbedarf Attraktive Wertanlage durch die gefragte Mikrolage Dieses Objekt vereint die Exklusivität einer Innenstadtlage mit der Ruhe eines Innenhofs und ist durch die hochwertige Ausstattung sofort nutzbar. Eine seltene Gelegenheit, mitten in Wien ein flexibel einsetzbares Objekt zu erwerben! Lage & Infrastruktur Die Nikolaigasse liegt in einer der begehrtesten Lagen des 1. Wiener Gemeindebezirks (Innere Stadt). Nur wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt, befindet sich das Objekt in einer ruhigen Seitengasse mit charmantem Innenhof – eine perfekte Kombination aus Innenstadtflair und erholsamer Ruhe. Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: Stephansplatz (U1, U3) sowie Stubentor (U3) in wenigen Minuten erreichbar Straßenbahn & Bus: Zahlreiche Linien in direkter Nähe (z. B. Linie 2 am Ring) Hauptbahnhof und Flughafen sind durch die zentrale Lage bestens angebunden Einkaufsmöglichkeiten & Versorgung: Fußläufig erreichen Sie Supermärkte, Apotheken und Banken Exklusive Shopping-Meilen wie Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt liegen in unmittelbarer Nähe Kulinarik & Lifestyle: Ein vielfältiges Angebot an Restaurants, Cafés und Bars direkt ums Eck Von der traditionellen Wiener Küche bis zu internationalen Spitzenlokalen ist alles vertreten Kultur & Freizeit: Historische Sehenswürdigkeiten wie der Stephansdom, die Hofburg oder die Albertina sind nur einen Spaziergang entfernt Zahlreiche Museen, Theater und kulturelle Einrichtungen befinden sich in der Umgebung*************************************Sollten Sie nach Durchsicht des Inserats eine Besichtigung wünschen, bitten wir um Anfrage über das Kontaktformular und Nennung ein paar konkreter Terminvorschläge.*************************************Die zur Verfügung gestellten Informationen beruhen auf die Angaben des Abgebers, der Gemeinde und der Hausverwaltung bzw. der jeweiligen Professionisten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Weiteres weisen wir auf ein wirtschaftliches und/oder familiäres Naheverhältnis hin. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://sulek-immobilien.service.immo/registrieren/de Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Serviciertes Business Center Das Regus Wien Oper Business Center befindet sich in einem modernen Gebäude mitten im Herzen der Wiener Innenstadt und liegt in unmittelbarer Näher der Staatsoper, dem Burggarten und der Einkaufsmeile Kärntner Straße. Wien ist das kulturelle, wirtschaftliche und politische Zentrum Österreichs und ist, gemessen an seiner Bevölkerungsdichte, die 10-grösste Stadt der EU. Wien ist Sitz zahlreicher internationaler Organisationen wie beispielsweise der UNO und der OPEC. Die Stadt kommt für etwa ein Viertel aller Arbeitsplätze des Landes auf und produziert beinahe ein Drittel des gesamten BIP. Durch seine Zugverbindungen in fast jede große Stadt in Europa und mit seinem internationalen Flughafen ist Wien eine wichtige wirtschaftliche und finanzielle Drehscheibe, besonders für neuen die ost-europäischen EU-Mitgliedstaaten. In Wien gibt es mehrere unterschiedliche Produktions-Sektoren, hergestellt werden unter anderem Maschinen, Metall-Produkte, elektronische Produkte, chemische Erzeugnisse, Textilien, Bekleidung, bedruckte Materialien und Papier. Direkt vor dem Regus Wien Oper Business Center gibt es eine Vielzahl von Straßenbahn- und Bushaltestellen und das Gebäude verfügt über eine eigene Tiefgarage. In diesem Business Center finden Sie professionelle Büroräume, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen. Verfügbare Flächen: Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot an Büro- und Konferenzraumoptionen die Bürolösung aus, die Ihren Unternehmenszielen und Ihrem Budget am besten entspricht. Die Bürogrößen stehen ab 10 m² zur Verfügung. Preis für ein Büro ab € 999,00 und Coworking-Fläche ab € 399,00 Ergänzen Sie Ihren Arbeitsstil mit modernen, flexiblen Büroräumen, die ganz auf Ihre Unternehmensziele und Ihr Budget abgestimmt sind. Die Vorteile dieses Centers sind: • umfassende IT-, Telekommunikations- und administrative Unterstützung • flexible Mietoptionen: Sie zahlen nur für die Zeit, Bürofläche und Ausstattung, die Sie wirklich benötigen • beste Preisstellung für Regus Büros • die Gewissheit, ungestört arbeiten zu können Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter, er wird sich anschließend für ein maßgeschneidertes Angebot bei Ihnen melden.... [Mehr]











