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OKBürozentrum mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 838m²
€ 23,14 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
E-Zone - Moderne Büroflächen Das Bürogebäude liegt inmitten des aufstrebenden Bürobezirkes rund um die Lassallestraße und den Austria Campus. Der Standort zeichnet sich durch seine Nähe zur City, Wiener Messe, Vienna International Center, Freizeitparadies Alte Donau und Donauinsel sowie zum Verkehrsknotenpunkt Praterstern (U1, U2) aus. In unmittelbarer Nachbarschaft sind mehrere namhafte Mieter angesiedelt, wie z.B. Bank Austria, Telekom, SAP, BBRZ, Verkehrsbüro uvw. Der nahegelegen Rudolf-Bednar-Park, der größte Park der Stadt Wien, sowie der nur wenige Gehminuten entfernte Grüne Prater bieten eine optimale Anbindung an Wiens größte Freizeitoasen. Nur wenige Gehminuten entfernt, befindet sich ein Billa sowie ein Spar. Außerdem befinden sich einige Gastronomiebetriebe in unmittelbarer Umgebung. Die Büroflächen verfügen über einen modernen Bürostandard. Durch die flexible Wandstellung (Rigips) in Kombination mit der Verkabelung über Bodendosen und einem modernen Stehleuchtensystem können in den Flächen alle Arten von Bürolayouts dargestellt werden. Für nachhaltige Mietinteressenten bietet der Eigentümer zur Veranschaulichung der Flexibilität individuell angefertigte Belegungspläne auf dessen Kosten an. Zusätzlich sind die Flächen barrierefrei erreichbar, werden mittels Kühldecken gekühlt und mit modernen Teppichboden sowie Küchenzeilen ausgestattet. Verfügbare Flächen: Stiege 3 6.OG Top 5a ca. 412 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto 5.OG Top 6+7 ca. 980 m² 4.OG Top 6 + 7 ca. 937 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto Stiege 1-2 3.OG Top 2-3 ca. 838 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto 4.OG Top 3 ca. 439 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto In der hauseigenen Tiefgarage stehen Stellplätze um jeweils € 135,00/Monat zur Verfügung.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 33,58m²
€ 47,66 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel
Exklusive Büros im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69,84m²
€ 41,83 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Terrasse
Exklusive Büros im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Exklusive Geschäftsfläche im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten
€ 5.547,76
1010 Wien / 85m²
€ 65,27 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel
Exklusive Geschäftsfläche im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 109,31m²
€ 36,25 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel
Exklusive Büros im Opernringhof – Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1020 Wien
1020 Wien / 838m²
€ 19,28 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
E-Zone - Moderne Büroflächen Das Bürogebäude liegt inmitten des aufstrebenden Bürobezirkes rund um die Lassallestraße und den Austria Campus. Der Standort zeichnet sich durch seine Nähe zur City, Wiener Messe, Vienna International Center, Freizeitparadies Alte Donau und Donauinsel sowie zum Verkehrsknotenpunkt Praterstern (U1, U2) aus. In unmittelbarer Nachbarschaft sind mehrere namhafte Mieter angesiedelt, wie z.B. Bank Austria, Telekom, SAP, BBRZ, Verkehrsbüro uvw. Der nahegelegen Rudolf-Bednar-Park, der größte Park der Stadt Wien, sowie der nur wenige Gehminuten entfernte Grüne Prater bieten eine optimale Anbindung an Wiens größte Freizeitoasen. Nur wenige Gehminuten entfernt, befindet sich ein Billa sowie ein Spar. Außerdem befinden sich einige Gastronomiebetriebe in unmittelbarer Umgebung. Die Büroflächen verfügen über einen modernen Bürostandard. Durch die flexible Wandstellung (Rigips) in Kombination mit der Verkabelung über Bodendosen und einem modernen Stehleuchtensystem können in den Flächen alle Arten von Bürolayouts dargestellt werden. Für nachhaltige Mietinteressenten bietet der Eigentümer zur Veranschaulichung der Flexibilität individuell angefertigte Belegungspläne auf dessen Kosten an. Zusätzlich sind die Flächen barrierefrei erreichbar, werden mittels Kühldecken gekühlt und mit modernen Teppichboden sowie Küchenzeilen ausgestattet. Verfügbare Flächen: Stiege 3 6.OG Top 5a ca. 412 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto 5.OG Top 6+7 ca. 980 m² 4.OG Top 6 + 7 ca. 937 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto Stiege 1-2 3.OG Top 2-3 ca. 838 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto 4.OG Top 3 ca. 439 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,28 inkl. Heizkostenakonto In der hauseigenen Tiefgarage stehen Stellplätze um jeweils € 135,00/Monat zur Verfügung. weitere Informationen: Barrierefreier Zugang Lift Flexible Raumgestaltung Modernes Stehleuchtensystem Öffenbare Fenster Abgehängte Decken Doppelboden mit Teppichfliesen Kühlung über Kühldecke Klimatisierte Serverräume Teilweise Glaselemente Lage: U-Bahn: U1, U2 Straßenbahn: N, O, 21 Schnellbahn: S1, S2, S3, S7, S15 Bus: 11A, 11B, 82A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 387,03m²
€ 37,07 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
IHR TRAUM VOM EIGENEN GESCHÄFT - GESTALTEN SIE NACH IHREN BEDÜRFNISSEN - SOFORT MIETEN. - WOHNTRAUM
€ 2.200,61
1210 Wien,Floridsdorf / 185,8m²
€ 11,84 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Rohbau
GROß ZÜGIGE GESCHÄFTSFLÄCHE ZU MIETEN! Ein einzigartiges Objekt in der Nähe der Shopping City Nord gelangt zur Vermietung. Das Objekt weist eine Fläche von ca. 185m² auf. Das angebotene Geschäftslokal befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Das Geschäftslokal ist derzeit im Edelrohbau, gerne kann dieses nach Absprache mit dem Eigentümer schlüsselfertig hergestellt werden. Die geplante Dauer der Fertigstellung beträgt 2 Monate. Dieses Objekt wird nicht branchenfrei vermietet, ein Lebensmittelhandel bzw. Supermarkt ist von Eigentümerseite nicht gestattet. Die Liegenschaft befindet sich in einer aufstrebenden Lage des 21. Wiener Gemeindebezirkes. Die speziell ausgewählte Lage bietet ein breites Spektrum an Nahversorgern, sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in der grünen Umgebung. Nach Absprache mit der Hausverwaltung zur Liegenschaft wurde uns bestätigt, das folgender Geschäftszweig zur Vermietung erlaubt ist: * Restaurants aller Art * Fast-Food * Herkömmliche Bürotätigkeiten * Apotheken * Drogariemärkte * Handyshops * Modegeschäfte * Gastronomie (Bar, Shishabar etc.) * Eissalon Das Objekt zeichnet sich vor allem durch folgende Attribute aus: - Sehr gute Lage - Gute öffentliche Anbindung - Lokal auf einer Etage - ein Schlüsselfertigkonzept wird erstellt - Gute Raumaufteilung Infrastruktur: Aufgrund der guten Anbindung zum Bahnhof Jedlersdorf ist die Lage sehr begehrt. Die öffentliche Verkehrsanbindung stellt sich wie folgt dar: * Bahnhof Jedlersdorf R, R3, R4, R9, Rex3, S3, S4 * Buslinie 36A Die Nahversorgung ist hervorragend - Kindergarten, Hochschule, Ärzte, Apotheke, Volksschule, Supermärkte, Drogerien, Geschäfte und verschiedenste Gastronomiebetriebe sind in wenigen Gehminuten entfernt. Energieausweis: Ein Energieausweis ist bereits angefordert und wird nachgereicht. Kosten: Der monatliche Mietzins beläuft sich auf 3.600,00 € (inkl. BK und USt.) im aktuellen Zustand = Edelrohbau. Der Einzugstermin ist nach Vereinbarung. Das Geschäftslokal wird auf 10 Jahre befristet vermietet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Mietvertragserrichtung: 400 € zzgl. 20% USt. Bitte beachten Sie die Vergebührung an das Finanzamt. Bei dem angeführten Mietpreis handelt es sich um eine Kaltmiete, somit sind sämtliche Energiekosten wie Warmwasser-, Heiz- und Stromkosten nicht inkludiert. Gerne steht Ihnen Herr Kevin Matyas für weitere Fragen bzw. Besichtigungen unter [Tel] [tel:[Tel]] zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. "Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at [https://www.teamneunzehn.at] Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Gründliche und professionelle Reinigung Ihrer Immobilie Jede Immobilie ist besonders und hat Ihre Vorzüge, eine gereinigte Wohnung ist definitiv begehrter und ermöglicht einen besseren Verwertungserfolg. Wir möchten unseren Kunden stets Immobilien im gereinigten Zustand präsentieren und stehen für Rückfragen bzw. bei Bedarf zu unserem Serviceangebot gerne unter [Email] zur Verfügung Sie sind Anleger und bevorzugen den Erwerb einer Immobilie mit Vorsteuerabzug? Die teamneunzehn-Gruppe ist besonders auf den Vertrieb von Neubauprojekten spezialisiert. Wir beraten unsere Bauträger/Abgeber bereits im Zuge der Planung der neu zu schaffenden Wohnhausanlagen und berücksichtigen stets die Wünsche/Vorstellungen sämtlicher Mietinteressenten, so dass geringe Leerstandsquoten gehalten und bestmögliche Renditen erzielt werden können. Die Option des Vorsteuerabzuges spielt unseren Anlegern zusätzlich in die Karten! Wir können Ihnen mit sofortiger Wirkung unverbindliche Vorschläge präsentieren, bitte wenden Sie sich an [Email] Sorgenfrei vermieten - Rundum-Servicepakete für Anleger Sie möchten nach Erwerb Ihrer Immobilie mit der Vermietung sowie den Mietabrechnungen und eventuellen Fragen während des Mietverhältnisses nicht beschäftigt sein? Wir bieten verschiedene und maßgeschneiderte Konzepte rund um unser Dienstleistungsprogramm »sorgenfrei vermieten«. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre unverbindliche Anfrage unter [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 248m²
€ 12,09 / m²
#Gastronomie #Handel #Altbau
Flächen- und Kostenübersicht Stock Top Nutzfläche Nettomiete/m² Netto-BK/m² EG 2+3 ca. 248,38 m² € 9,95 € 2,13 Allgemeine Objektübersicht In der Kanngasse , nahe der U Bahnstation Johnstraße und der Hütteldorferstraße, kommt im Erdgeschoß eine Gewerbefläche mit ca. 248 m² zur Vermietung. Das Objekt gliedert sich in 3 Bereiche, eine Galerie als auch einen Sanitärbereich mit einer Toilette und einer Dusche. Ein Küchenbereich, eine Bar, ein weiterer Sanitärbereich und ein Technikraum stehen im Souterrain des Objektes zur Verfügung. Lagerungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Das Mietobjekt verfügt von der pilgerimgasse über einen direkten Straßenzugang , als auch über einen Eingang über das allgemeine Stiegenhaus. Verschiedene Konzepte sind dort umsetzbar. Das Objekt eignet sich auch als Vereinslokal. Die Fläche wird grundsätzlich vermietet wie liegt und steht (kleinere Adaptierungen werden noch vom Vermieter vorgenommen) Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 2 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Ausstattung wie liegt und steht Energieausweis HWB: 93 kWh/m²a Lage Das Objekt befindet sich in einer sehr begehrten Gegend mit zahlreichen Nahversorgern und Gastronomiebetrieben. Die nahegelegene Hütteldorfer Straße bietet mit Ihrer Station "Johnstraße" Zugang zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, 10A, 12A sowie Straßenbahnlinie 49), die Sie bequem und schnell in die Wiener Innenstadt bringen. Der Westbahnhof mit verschiedenen Zugsanbindungen lässt sich ebenfalls in ca. 12 Minuten erreichen. Öffentliche Erreichbarkeit Straßenbahn: Linie 49 Bus: 10A, 12A U-Bahn: Linie U3 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69m²
€ 35,43 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05 weitere Informationen: Lift Fernwärme Lage: U-Bahn: U1, U4 (U2 ab Ende 2023) Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z, Badner Bahn Bus: 2A, 4A, 59A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Exklusive Geschäftsfläche im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten
€ 4.637,62
1010 Wien
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Geschäftsfläche im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05 weitere Informationen: Lift Kühlung über Fan Coils Fernwärme Flexibler Grundriss Lage: U-Bahn: U1, U4 (U2 ab Herbst 2024) Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z, Badner Bahn Bus: 2A, 4A, 59A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1483m²
€ 21,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Büroflächen im Saturn Tower Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe (auch im Saturn Tower), Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt, zwei Trafiken ein Copyshop etc. sorgen für eine umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Verfügbare Flächen: 1.OG Top 1.1. ca. 414 m² - reserviert - Top 1.3. ca. 308 m² Nettomiete/m²/Monat: € 12,50 13.OG: ca. 1.483 m² Nettomiete/m²/Monat: € 17,00 Betriebskostenakonto/m²/Monat: € 4,85 weitere Informationen: Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Lage: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]