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OK#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
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Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
Wohnung mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 56,81m² / 2 Zimmer
€ 20,67 / m²
#Kellerabteil #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Traumhafte Wohnung mit Flair & Komfort im Zentrum von Schwechat! Geräumige 2-Zimmer-Wohnung im Herzen von Schwechat in einem modernen Neubau! Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese stilvolle Wohnung bietet nicht nur eine erstklassige Lage, sondern auch modernen Komfort und ein einladendes Ambiente. Lage: Die Wohnung befindet sich mitten im Zentrum von Schwechat, nur wenige Schritte von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Genießen Sie die Annehmlichkeiten der Stadt in einer ruhigen Umgebung mit Hofruhelage. Urban in ruhiger Lage und bestmögliche Infrastruktur rund 56,81 m² Wohnfläche Hier finden Sie den Plan zu dieser Wohneinheit (Symbolfotos) rund 16,68 m² überdachte Außenfläche Hochwertige Ausstattung ist inkludiert: Echtholzparkett; Fliesen Fußbodenheizung als auch Kühlung in alle Räumen. Hochwertige Küche sowie Küchengeräte Kellerabteil Barrierefrei von Ihrem Garagenplatz bis zur Wohnungstüre Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage für Ihr Auto ist zusätzlich anzumieten: EUR 95,00 Kaution: 3 BMM = EUR 3 523,47 Mietpreis inkl. Betriebskosten, Steuern und Heizkosten (Akonto): EUR 1 174,49 Beziehbar ab 01.Jänner 2025 Details zur Lage - Umgebung - Anbindung: zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken in unmittelbarer Nähe. Kinderkrippe, Kindergärten, Schulen und Hort zu Fuß erreichbar. Die wunderbare Mannswörther Au befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Neusiedler See ist in 25 Minuten erreichbar. Der Golfclub - Colony Club Gutenhof Himberg ist um die Ecke. S-Bahn Schwechat (17 min nach Wien Mitte - Zone 100 - Park & Ride System) Bushaltestelle mit Anschluss S-Bahn befindet sich direkt vor der Haustüre - Linie 218 LEINER KUNDEN HABEN´S BESSER! Ein GRATIS Übersiedlungsauto steht für Ihren Umzug bereit. KONTAKTIEREN SIE UNS | Paul Hanifl - [Tel] Immobilientreuhänder | Immobilienmakler, Immobilienverwalter & Bauträger Alleinbeauftragte Immobilienkanzlei Ihre Anfrage ist uns wichtig und wertvoll! In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Name, Adresse, Telefon, Email) zu vereinbaren, dies gilt auch für die Weitergabe relevanter Informationen des Objektes. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Sie bald als Kunde begrüßen zu dürfen. Der Immobilienmakler erklärt, dass er entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
€ 1.017,10
2320 Schwechat / 101,71m² / 2 Zimmer
€ 10,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Helles Terrassen-Penthouse-Office im Zentrum von Schwechat für individuelles, kreatives, inspirierendes Arbeitsflair (eine preiswerte Alternative zu vergleichbaren Objekten in Wien). Eingangsbereich offen zur geräumigen Wohnküche, Hauptraum mit 2 großen Fensterfronten, Korridor (durch Regalwand getrennt) zum Nebenraum, Bad mit Dusche, Bidet und WC. 2 Terrassen (Die West-Terrasse ist zugänglich von Wohnküche und Hauptraum, die Nord-Terrasse ist zugänglich vom Nebenraum).5. OG (Lift, barrierefrei). Einbauküche mit Geräten. Besonderheit: Die verschiedenen Nutzungsbereiche (Räume) werden teilweise durch raumhohe Glasflächen sowie einem Regal-Raumtrenner hergestellt. Die Aussicht nach Nordosten ist weitläufig (Mannswörth / Lobau). Die Dreifaltigkeitskirche vis-á-vis wirkt besonders charmant. Die Terrassen verfügen über Beleuchtung, Steckdosen und Wasseranschluss. Nahversorgung: Diese ist durch das kleine Shopping-Center Schwechat mit einem Billa-Plus-Markt, Bipa, etc. gewährleistet. Diverse Arztpraxen befinden sich im Wohnhaus sowie in unmittelbarer Nähe. Auch ein Fitnesscenter (Fit In) befindet sich im Center vis-á-vis. PKW-Stellplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage verfügbar und können bedarfsweise separat für € 150,- / Monat angemietet werden. Öffentlich sowie mit dem Auto perfekt erreichbar. Schöne Grünräume und Erholungsgebiete in der Umgebung. Rathauspark, Ufer-Promenaden der Schwechat mit Radwegen, .... Für das Abstellen von Fahrrädern steht ein überdachter Platz im Innenhof zur Verfügung. Für weitere Informationen sowie eine Besichtigung dieses einzigartigen, penthouseartigen Office-Objektes stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Hr. Franz Eggenweber national - Tel: [Telefonnummer entfernt] international - Tel: [Telefonnummer entfernt] email: [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <7.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.500m Höhere Schule <7.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <5.000m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <8.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
DPC | Modernes Büro Nähe Flughafen
€ 11.124,12
2320 Schwechat / 697m²
€ 15,96 / m²
#Büro #Gastronomie
Business Park - Nähe Flughafen Wien-Schwechat flexible Büroflächen ab 20 m² - 1.300 m² Das Bürogebäude besticht durch zeitlose Architektur, gute Infrastruktur und individuelle Flächenlösungen. Die Büroräumlichkeiten sind teilweise gekühlt und bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Für Besprechungen können Seminar- und Konferenzräume separat gemietet werden. Mitarbeiter, Kunden und Besucher können das À-la-carte-Restaurant sowie den Selbstbedienungsbereich im Concorde Business Park benutzen. Der Concorde Business Park verfügt mit einer Gesamt-Nutzfläche von rund 60.000 m² über die perfekten räumlichen Bedingungen für Ihren langfristigen unternehmerischen Erfolg. ENERGIEAUSWEISE/KENNZAHLEN Büro und Lagergebäude CBP1 Heizwärmebedarf (HWB) Bauteil A 67,11 kWh/m²a Bauteil B 65,40 kWh/m²a Bauteil C 80,01 kWh/m²a Bauteil D 83,69 kWh/m²a Bauteil E 75,61 kWh/m²a CBP2 Bauteil F 46,65 kWh/m²a CBP3 Bauteil 1/Büroturm 102,44 kWh/m²a Bauteil 1/Verbindungstrakt 121,18 kWh/m²a Bauteil 2/ Büros Austro Diesel 89,58 kWh/m²a... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Schwechat
1300 Schwechat / 274m²
€ 23,78 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr Welcome Gate in die Office Welt Der neue Vienna Airport Office Park kennzeichnet den Start einer neuen Office-Generation. Der Office Park 4 besticht durch seine aufregende Architektur, die einen futuristischen Grundgedanken widerspiegelt. Passend zum Standort wurde die Architektur des Objekts von der Luftfahrt inspiriert. Im Office Park 4 wird auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mieter eingegangen. Mieter können sich in den Regelgeschossen zwischen Bürogrößen von 180 m² bis 2.300 m² entscheiden. Auch die Co-Working-Spaces, die momentan den Wiener Büroimmobilienmarkt beleben, finden im Vienna Office Park ihren Platz. Zusätzlich zu den 20.000 m² Bürofläche, gibt es bis zu 2.700 m² flexibel buchbare Büromöglichkeiten: von den ready-to-use Co-Working-Flächen bis hin zu Seminarräumen und Kommunikationsflächen. Doch das ist noch alles nicht lange, von Seminarräume in jeder Größe über einen Event- und Showroom, bis hin zur VIP-Parkzone und E-Tankstellen, wurde bei der Errichtung des Office Parks an alle Bedürfnisse eines modernen Büromieters gedacht. Über die neue, überdachte Fußgängerbrücke gibt es eine direkte Verbindung zum Parkhaus 3, der CAT-und S-Bahn-Station, sowie zum Terminal 1. Rundgang https://tour.ogulo.com/v OKT Ausstattung • Vermietung durch Eigentümer, Flexible Mietvertragsgestaltung möglich • Keine Spekulationsobjekte, Immobilien bleiben im Bestand • Ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter • Perfekte Anbindung an Terminals und Parkplätze • 2 Hotels direkt am Standort mit ca. 900 Zimmern in Summe, 3. Hotel in Planung • Konferenz- und Eventräumlichkeiten mit modernstem Technik-Equipment, für bis zu 1.000 Gäste möglich • Relocation Management • Airport City Community • IT- Solutions (mehrfachwege- und providerredundantes Internet • Sicherheits- und Servicedienstleistungen • Reinigungsdienstleistungen • Health Center Vienna Airport (Facharztzentrum) • 24h-Notfalldienst • Postpartner inklusive 24h SB-Foyer und Paketabholstation • Gastronomie • Nahversorgung • Apotheke, Fitnesscenter, Kfz-Zulassungsstelle, Kindergarten, Putzerei, Zahnarzt, Friseur u.v.m. Verkehrsanbindung • Schnellbahnen: CAT Airport Train, Schnellbahn S7, ÖBB-Fernverbindungen mit Railjet und ICE • Autobus: Zubringer-Bus, Busverbindungen • Autobahn: 20 Autominuten ins Zentrum von Wien Ostautobahn A4, Nordost-Autobahn A6, • Bundesstraße B9, Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Schwechat
1300 Schwechat / 221m²
€ 23,78 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr Welcome Gate in die Office Welt Der neue Vienna Airport Office Park kennzeichnet den Start einer neuen Office-Generation. Der Office Park 4 besticht durch seine aufregende Architektur, die einen futuristischen Grundgedanken widerspiegelt. Passend zum Standort wurde die Architektur des Objekts von der Luftfahrt inspiriert. Im Office Park 4 wird auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mieter eingegangen. Mieter können sich in den Regelgeschossen zwischen Bürogrößen von 180 m² bis 2.300 m² entscheiden. Auch die Co-Working-Spaces, die momentan den Wiener Büroimmobilienmarkt beleben, finden im Vienna Office Park ihren Platz. Zusätzlich zu den 20.000 m² Bürofläche, gibt es bis zu 2.700 m² flexibel buchbare Büromöglichkeiten: von den ready-to-use Co-Working-Flächen bis hin zu Seminarräumen und Kommunikationsflächen. Doch das ist noch alles nicht lange, von Seminarräume in jeder Größe über einen Event- und Showroom, bis hin zur VIP-Parkzone und E-Tankstellen, wurde bei der Errichtung des Office Parks an alle Bedürfnisse eines modernen Büromieters gedacht. Über die neue, überdachte Fußgängerbrücke gibt es eine direkte Verbindung zum Parkhaus 3, der CAT-und S-Bahn-Station, sowie zum Terminal 1. Rundgang https://tour.ogulo.com/v OKT Ausstattung • Vermietung durch Eigentümer, Flexible Mietvertragsgestaltung möglich • Keine Spekulationsobjekte, Immobilien bleiben im Bestand • Ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter • Perfekte Anbindung an Terminals und Parkplätze • 2 Hotels direkt am Standort mit ca. 900 Zimmern in Summe, 3. Hotel in Planung • Konferenz- und Eventräumlichkeiten mit modernstem Technik-Equipment, für bis zu 1.000 Gäste möglich • Relocation Management • Airport City Community • IT- Solutions (mehrfachwege- und providerredundantes Internet • Sicherheits- und Servicedienstleistungen • Reinigungsdienstleistungen • Health Center Vienna Airport (Facharztzentrum) • 24h-Notfalldienst • Postpartner inklusive 24h SB-Foyer und Paketabholstation • Gastronomie • Nahversorgung • Apotheke, Fitnesscenter, Kfz-Zulassungsstelle, Kindergarten, Putzerei, Zahnarzt, Friseur u.v.m. Verkehrsanbindung • Schnellbahnen: CAT Airport Train, Schnellbahn S7, ÖBB-Fernverbindungen mit Railjet und ICE • Autobus: Zubringer-Bus, Busverbindungen • Autobahn: 20 Autominuten ins Zentrum von Wien Ostautobahn A4, Nordost-Autobahn A6, • Bundesstraße B9, Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Schwechat
1300 Schwechat / 280m²
€ 23,28 / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr Welcome Gate in die Office Welt Der neue Vienna Airport Office Park kennzeichnet den Start einer neuen Office-Generation. Der Office Park 4 besticht durch seine aufregende Architektur, die einen futuristischen Grundgedanken widerspiegelt. Passend zum Standort wurde die Architektur des Objekts von der Luftfahrt inspiriert. Im Office Park 4 wird auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mieter eingegangen. Mieter können sich in den Regelgeschossen zwischen Bürogrößen von 180 m² bis 2.300 m² entscheiden. Auch die Co-Working-Spaces, die momentan den Wiener Büroimmobilienmarkt beleben, finden im Vienna Office Park ihren Platz. Zusätzlich zu den 20.000 m² Bürofläche, gibt es bis zu 2.700 m² flexibel buchbare Büromöglichkeiten: von den ready-to-use Co-Working-Flächen bis hin zu Seminarräumen und Kommunikationsflächen. Doch das ist noch alles nicht lange, von Seminarräume in jeder Größe über einen Event- und Showroom, bis hin zur VIP-Parkzone und E-Tankstellen, wurde bei der Errichtung des Office Parks an alle Bedürfnisse eines modernen Büromieters gedacht. Über die neue, überdachte Fußgängerbrücke gibt es eine direkte Verbindung zum Parkhaus 3, der CAT-und S-Bahn-Station, sowie zum Terminal 1. Rundgang https://tour.ogulo.com/v OKT Ausstattung • Vermietung durch Eigentümer, Flexible Mietvertragsgestaltung möglich • Keine Spekulationsobjekte, Immobilien bleiben im Bestand • Ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter • Perfekte Anbindung an Terminals und Parkplätze • 2 Hotels direkt am Standort mit ca. 900 Zimmern in Summe, 3. Hotel in Planung • Konferenz- und Eventräumlichkeiten mit modernstem Technik-Equipment, für bis zu 1.000 Gäste möglich • Relocation Management • Airport City Community • IT- Solutions (mehrfachwege- und providerredundantes Internet • Sicherheits- und Servicedienstleistungen • Reinigungsdienstleistungen • Health Center Vienna Airport (Facharztzentrum) • 24h-Notfalldienst • Postpartner inklusive 24h SB-Foyer und Paketabholstation • Gastronomie • Nahversorgung • Apotheke, Fitnesscenter, Kfz-Zulassungsstelle, Kindergarten, Putzerei, Zahnarzt, Friseur u.v.m. Verkehrsanbindung • Schnellbahnen: CAT Airport Train, Schnellbahn S7, ÖBB-Fernverbindungen mit Railjet und ICE • Autobus: Zubringer-Bus, Busverbindungen • Autobahn: 20 Autominuten ins Zentrum von Wien Ostautobahn A4, Nordost-Autobahn A6, • Bundesstraße B9, Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 26m² / 1 Zimmer
€ 38,57 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Attraktive Bürofläche im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Stock mit Lift und bietet eine Nutzfläche von ca. 26,50 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Bürogrößen von ca. 11,15 m² bis ca. bis 255 m² zu wählen. ECKDATEN: - Büro 26,50 m² möbliert - individuelle Flächen-Lösungen - voll ausgestattete Besprechungsräume - stilvolle Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN BÜRO 26,50 m²: Miete (exkl. USt): EUR 856, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 146,86 Umsatzsteuer: EUR 200,57 Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 1.203,43 zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 3.600, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 3.610,30 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Tel] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]