Suchergebnisse für "garage in 1200 wien"
97 bis 108 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 1917m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: RIVERGATE IST SYNONYM FÜR TOP ARCHITEKTURDie Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus einer gelungenen Symbiose aus top Architektur, hervorragender Infrastruktur, optimaler Verkehrsanbindung und einer mehrfach ausgezeichneten Gebäudeökologie. Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren samt Garderoben und Duschen sowie ein Massageraum steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Mit der Realisierung des RIVERGATE an der Wiener ‚Waterfront‘ wurde ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhielt neben dem Millennium Tower und der Millennium City einen zusätzlichen dynamischen Impuls. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. 20% USt.) sind als zirka Angaben zu verstehen. Lagerflächen: Lagerflächen stehen in verschiedenen Größen in den Untergeschossen zur Anmietung zur Verfügung. | ab € 8,50/m²/Monat/netto zzgl. BK ca. € 1,80/m²/Monat/netto Ausstattung: repräsentatives Entree „Donau-Atrium“ & City Atrium“Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Conference Center Massage & Medical Center Zutrittsgesicherter Fahrradraum/Garderoben/Duschenmodernste Zutritts- und Sicherheitssysteme24 Stunden technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienstcanteen Mitarbeiterrestaurant, Mc Donald's, Mc Café, back WERK, Billa, Bipa, Klipp Friseur, Tabak Trafik Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 45,62 kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Pro ca. 100 m² Bürofläche ein Stellplatz monatlich ab € 140, /netto. Weitere Stellplätze nach Verfügbarkeit monatlich € 155, /netto. Verkehrsanbindung: Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 351m²
€ 14,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: RIVERGATE IST SYNONYM FÜR TOP ARCHITEKTURDie Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus einer gelungenen Symbiose aus top Architektur, hervorragender Infrastruktur, optimaler Verkehrsanbindung und einer mehrfach ausgezeichneten Gebäudeökologie. Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren samt Garderoben und Duschen sowie ein Massageraum steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Mit der Realisierung des RIVERGATE an der Wiener ‚Waterfront‘ wurde ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhielt neben dem Millennium Tower und der Millennium City einen zusätzlichen dynamischen Impuls. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. 20% USt.) sind als zirka Angaben zu verstehen. Lagerflächen: Lagerflächen stehen in verschiedenen Größen in den Untergeschossen zur Anmietung zur Verfügung. | ab € 8,50/m²/Monat/netto zzgl. BK ca. € 1,80/m²/Monat/netto Ausstattung: repräsentatives Entree „Donau-Atrium“ & City Atrium“Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Conference Center Massage & Medical Center Zutrittsgesicherter Fahrradraum/Garderoben/Duschenmodernste Zutritts- und Sicherheitssysteme24 Stunden technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienstcanteen Mitarbeiterrestaurant, Mc Donald's, Mc Café, back WERK, Billa, Bipa, Klipp Friseur, Tabak Trafik Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 45,62 kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Pro ca. 100 m² Bürofläche ein Stellplatz monatlich ab € 140, /netto. Weitere Stellplätze nach Verfügbarkeit monatlich € 155, /netto. Verkehrsanbindung: Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 658,97m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objekt und Lage: RIVERGATE IST SYNONYM FÜR TOP ARCHITEKTURDie Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus einer gelungenen Symbiose aus top Architektur, hervorragender Infrastruktur, optimaler Verkehrsanbindung und einer mehrfach ausgezeichneten Gebäudeökologie. Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren samt Garderoben und Duschen sowie ein Massageraum steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Mit der Realisierung des RIVERGATE an der Wiener ‚Waterfront‘ wurde ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhielt neben dem Millennium Tower und der Millennium City einen zusätzlichen dynamischen Impuls. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. 20% USt.) sind als zirka Angaben zu verstehen. Lagerflächen: Lagerflächen stehen in verschiedenen Größen in den Untergeschossen zur Anmietung zur Verfügung. | ab € 8,50/m²/Monat/netto zzgl. BK ca. € 1,80/m²/Monat/netto Ausstattung: repräsentatives Entree „Donau-Atrium“ & City Atrium“Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Conference Center Massage & Medical Center Zutrittsgesicherter Fahrradraum/Garderoben/Duschenmodernste Zutritts- und Sicherheitssysteme24 Stunden technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienstcanteen Mitarbeiterrestaurant, Mc Donald's, Mc Café, back WERK, Billa, Bipa, Klipp Friseur, Tabak Trafik Energieausweis liegt vor Heizwärmebedarf: 45,62 kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Pro ca. 100 m² Bürofläche ein Stellplatz monatlich ab € 140, /netto. Weitere Stellplätze nach Verfügbarkeit monatlich € 155, /netto. Verkehrsanbindung: Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 7.672,50
1200 Wien / 495m² / 8 Zimmer
€ 15,50 / m²
#Büro #Handel #Hotel #Parkmöglichkeit
Lage / Standort: Der Büroturm liegt direkt an der Donau am ÖV-Verkehrsknoten Handelskai U6/S-Bahn/ÖBB. Auch mit dem KFZ ist der Standort sehr gut zu erreichen. Kunden können gratis in der Garage parken, für Mieter steht ein eigenes Parkgeschoss zur Verfügung. Fahrradräume sind vorhanden. Das Shoppingcenter in den Sockelgeschossen bietet für die Büromieter vielfältige Versorgungsmöglichkeiten. Der Grün- und Erholungsbereich des Donaukais ist über eine Fußgängerbrücke direkt zu erreichen. Objekt: Markanter Büroturm, der vor kurzem bezüglich Design, Haustechnik und Innenraumgestaltung modernisiert wurde. Eine neue Zugangskontrolle mit Portierdienst, Videoüberwachung und chipkartengesteuerte Aufzüge gewährleisten Sicherheit und Kontrolle. Ein Konferenzzentrum sowie ein Hotel befinden sich im Objekt. Freie Büroflächen: ca. 495 m² im 9.OG Empfangsbereich, 8 Büroräume, Teeküche, Serverraum, Abstellraum, 2 WC D/HFotos: Beispielfotos, teilweise Copyright ©Pic My Place Einen Grundrissplan senden wir gerne auf Anfrage zu! weitere freie Fläche mit ca. 386 m² vorhanden! Ausstattung: • Doppelboden mit Bodentanks für Elektro und EDV • EDV-Verkabelung, Cat6a • Decken-Spiegelrasterleuchten • moderne Küche • attraktive Glaswände zum Gang • pro Raum individuell steuerbare Heizung und Kühlung; Frischluftversorgung; • Nachhaltigkeit: DGNB Zertifikat in Gold, Energieausweis: HWB = 13 Mietpreise (monatlich pro m², zuzüglich 20% Mwst.): Nettomiete: € 15,50 Betriebskostenakonto: € 4,40 inkl. Heizung und Kühlung Akonto Verwaltung: € 0,47 Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über das System... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 4.455,-
1200 Wien / 225m² / 7 Zimmer
€ 19,80 / m²
#Büro #Handel #Hotel #Parkmöglichkeit
Lage / Standort: Das Objekt liegt direkt an der Donau am ÖV-Verkehrsknoten Handelskai U6/S-Bahn/ÖBB. Auch mit dem KFZ ist der Standort sehr gut zu erreichen. Kunden können gratis in der Garage parken, für Mieter steht ein eigenes Parkgeschoss zur Verfügung. Fahrradräume sind vorhanden. Das Shoppingcenter bietet für die Büromieter vielfältige Versorgungsmöglichkeiten. Der Grün- und Erholungsbereich des Donaukais ist über eine Fußgängerbrücke direkt zu erreichen. Objekt: Markanter Büroturm, der vor kurzem bezüglich Design, Haustechnik und Innenraumgestaltung modernisiert wurde. Eine neue Zugangskontrolle mit Portierdienst, Videoüberwachung und chipkartengesteuerte Aufzüge gewährleisten Sicherheit und Kontrolle. Ein Konferenzzentrum sowie ein Hotel befinden sich im Objekt. Freie Büroflächen: ca. 225 m² im 20.OG ca. 6 Büroräume, Empfang, WC D/HFotos: Beispielfotos, teilweise Copyright ©Pic My Place Einen Grundrissplan übermitteln wir gerne auf Anfrage Ausstattung: • Doppelboden mit Bodentanks für Elektro und EDV • EDV-Verkabelung, Cat6 • moderne Stehleuchten bieten Flexibilität bei der Arbeitsplatzgestaltung • moderne Küche wird vom Vermieter beigestellt • Raumaufteilung nach Mieterwunsch: Open Space oder Ausbildung von Räumen mit Teilverglasung im Standardausbau • pro Raum individuell steuerbare Heizung und Kühlung; Frischluftversorgung; • Nachhaltigkeit: DGNB Zertifikat in Gold, Energieausweis: HWB = 13 Mietpreise (monatlich pro m², zuzüglich 20% Mwst.): Nettomiete: € 19,80 Betriebskostenakonto: € 4,40 inkl. Heizung und Kühlung Akonto Verwaltung: € 0,47 Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über das System... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Handel #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Lage / Standort: Das Objekt liegt direkt an der Donau am ÖV-Verkehrsknoten Handelskai U6/S-Bahn/ÖBB. Auch mit dem KFZ ist der Standort sehr gut zu erreichen. Kunden können gratis in der Garage parken, für Mieter steht ein eigenes Parkgeschoss zur Verfügung. Fahrradräume sind vorhanden. Das Shoppingcenter bietet für die Büromieter vielfältige Versorgungsmöglichkeiten. Der Grün- und Erholungsbereich des Donaukais ist über eine Fußgängerbrücke direkt zu erreichen. Objekt: Markanter Büroturm, der vor kurzem bezüglich Design, Haustechnik und Innenraumgestaltung modernisiert wurde. Eine neue Zugangskontrolle mit Portierdienst, Videoüberwachung und chipkartengesteuerte Aufzüge gewährleisten Sicherheit und Kontrolle. Ein Konferenzzentrum sowie ein Hotel befinden sich im Objekt. Freie Büroflächen: ca. 386 m² im 21.OG Raumteilung nach Mieterwunsch, bis zu 10 Büroräume möglich, Empfang, WC D/HFotos: Beispielfotos, teilweise Copyright ©Pic My Place Einen Grundrissplan übermitteln wir gerne auf Anfrage Ausstattung: • Doppelboden mit Bodentanks für Elektro und EDV • EDV-Verkabelung, Cat6 • moderne Stehleuchten bieten Flexibilität bei der Arbeitsplatzgestaltung • moderne Küche wird vom Vermieter beigestellt • Raumaufteilung nach Mieterwunsch: Open Space oder Ausbildung von Räumen mit Teilverglasung im Standardausbau • pro Raum individuell steuerbare Heizung und Kühlung; Frischluftversorgung; • Nachhaltigkeit: DGNB Zertifikat in Gold, Energieausweis: HWB = 13 Mietpreise (monatlich pro m², zuzüglich 20% Mwst.): Nettomiete: € 20,50 Betriebskostenakonto: € 4,40 inkl. Heizung und Kühlung Akonto Verwaltung: € 0,47 Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über das System... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 840m² / 10 Zimmer
€ 12,50 / m²
#Büro #Handel #Hotel #Parkmöglichkeit
Lage / Standort: Das Objekt liegt direkt an der Donau am ÖV-Verkehrsknoten Handelskai U6/S-Bahn/ÖBB. Auch mit dem KFZ ist der Standort sehr gut zu erreichen. Kunden können gratis in der Garage parken, für Mieter steht ein eigenes Parkgeschoss zur Verfügung. Fahrradräume sind vorhanden. Das Shoppingcenter bietet für die Büromieter vielfältige Versorgungsmöglichkeiten. Der Grün- und Erholungsbereich des Donaukais ist über eine Fußgängerbrücke direkt zu erreichen. Objekt: Markanter Büroturm, der vor kurzem bezüglich Design, Haustechnik und Innenraumgestaltung modernisiert wurde. Eine neue Zugangskontrolle mit Portierdienst, Videoüberwachung und chipkartengesteuerte Aufzüge gewährleisten Sicherheit und Kontrolle. Ein Konferenzzentrum sowie ein Hotel befinden sich im Objekt. Freie Bürofläche: ca. 840 m² im 2.OG derzeit großer Empfangsbereich geeignet für Arbeitsplätze, ca. 10 Büroräume, Teeküche, WC D/HEinen Grundrissplan senden wir auf Anfrage gerne zu. Fotos: Beispielfotos, teilweise Copyright ©Pic My Place Ausstattung: • Doppelboden mit Bodentanks für Elektro und EDV • EDV-Verkabelung, Cat 6 • moderne Stehleuchten bieten Flexibilität bei der Arbeitsplatzgestaltung • moderne Küche • pro Raum individuell steuerbare Heizung und Kühlung; Frischluftversorgung; • Nachhaltigkeit: DGNB Zertifikat in Gold, Energieausweis: HWB = 13 Mietpreise (monatlich, zuzüglich 20% Mwst.): Nettomiete: ab € 12,50 / m² Betriebskostenakonto: € 4,40 / m² inkl. Heizung und Kühlung Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über die Plattform... [Mehr]