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OK#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Beschreibung Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich drei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Nestlé Shop und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Bei angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Ausstattung• Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel Büroräumen • 6-facher Luftwechsel Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Garage • Inhouse Kantine und Cafeteria Lage Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Ubahn: U6 Station Phildalephiabrücke Bus: 7A, 15A - "Am Euro Platz", 62A - "Wienerbergbrücke", 63A - "Eibesbrunnergasse", 8A, 9A, 59A - "Meidling Philadelphiabrücke" Straßenbahn: Linie 62 - "Wienerbergbrücke" Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat zzgl. 20% Umsatzsteuer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
€ 7.225,20
1120 Wien / 446m²
€ 16,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Beschreibung Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau. · Ein zentrales Office Park Management betreut alle Mieter und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. · Die Gebäudeleitzentrale steht rund um die Uhr zur Verfügung. · Für Besucher und Gäste wurden eigene Parkmöglichkeiten mit ausreichend Stellplätzen errichtet. · Im EURO PLAZA befinden sich drei moderne Selbstbedienungsrestaurants sowie eine Bäckerei, ein Nestlé Shop und eine Bankfiliale. · Das EURO PLAZA verfügt über ein eigenes Conference Center. · Eine Druckerei / Copy Shop mit breitem Leistungsportfolio vom Kopierservice über Digital- bis hin zum Offsetdruck ergänzt das Angebot. In den Untergeschoßen sind ausreichend Parkplätze sowie Lager- und Archivflächen vorhanden. Sonderzonen für Kundenveranstaltungen, bestimmte Technikräume, EDV-Räume, etc. sind je nach Wunsch entweder in den Untergeschoßen oder in den Erdgeschoßen der Gebäude darstellbar. Hervorzuheben ist ebenfalls die ÖGNI Zertifizierung in Gold. Besonderes Augenmerk gelegt wurde dabei auf Behaglichkeit und Komfort, ein Maximum an Sicherheit, gesicherte Stellplätze für Radfahrer, flexible Möblierung sowie Bepflanzung mit ausschließlich einheimischen Arten. Bei angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Ausstattung• Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel Büroräumen • 6-facher Luftwechsel Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Garage • Inhouse Kantine und Cafeteria Lage Die "Erste Adresse" für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Ubahn: U6 Station Phildalephiabrücke Bus: 7A, 15A - "Am Euro Platz", 62A - "Wienerbergbrücke", 63A - "Eibesbrunnergasse", 8A, 9A, 59A - "Meidling Philadelphiabrücke" Straßenbahn: Linie 62 - "Wienerbergbrücke" Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat zzgl. 20% Umsatzsteuer. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das EURO PLAZA besteht aus insgesamt 14 Office Buildings, in deren Ausstattung laufend investiert wird. Damit stellen wir sicher, dass unsere Gebäude heute und auch in Zukunft die Basis für einen reibungslosen Büroalltag bilden. Das Gebäude EUROPLAZA 8 bietet rund 8.800 m² Büroflächen und eine großzügige in-house Garage. Die derzeit verfügbare Fläche ist grundsätzlich voll ausgestattet und bezugsfertig: verfügbare Fläche: 4.OG - ca. 642 m² (teilbar 225 / 418 m²) 5.OG /DG - ca. 452 m² zzgl. großer Terrasse... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das EURO PLAZA besteht aus insgesamt 14 Office Buildings, in deren Ausstattung laufend investiert wird. Damit stellen wir sicher, dass unsere Gebäude heute und auch in Zukunft die Basis für einen reibungslosen Büroalltag bilden. Das Gebäude EUROPLAZA 8 bietet rund 8.800 m² Büroflächen und eine großzügige in-house Garage. Die derzeit verfügbare Fläche ist grundsätzlich voll ausgestattet und bezugsfertig: verfügbare Fläche: 4.OG - ca. 642 m² (teilbar 224 / 418 m²) 5.OG /DG - ca. 452 m² zzgl. großer Terrasse... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das EURO PLAZA besteht aus insgesamt 14 Office Buildings, in deren Ausstattung laufend investiert wird. Damit stellen wir sicher, dass unsere Gebäude heute und auch in Zukunft die Basis für einen reibungslosen Büroalltag bilden. Das Gebäude EUROPLAZA 8 bietet rund 8.800 m² Büroflächen und eine großzügige in-house Garage. Die derzeit verfügbare Fläche ist grundsätzlich voll ausgestattet und bezugsfertig: verfügbare Fläche: 4.OG - ca. 642 m² (teilbar 225 / 418 m²) 5.OG /DG - ca. 452 m² zzgl. großer Terrasse... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das EURO PLAZA besteht aus insgesamt 14 Office Buildings, in deren Ausstattung laufend investiert wird. Damit stellen wir sicher, dass unsere Gebäude heute und auch in Zukunft die Basis für einen reibungslosen Büroalltag bilden. Das Gebäude EUROPLAZA 8 bietet rund 8.800 m² Büroflächen und eine großzügige in-house Garage. Die derzeit verfügbare Fläche ist grundsätzlich voll ausgestattet und bezugsfertig: verfügbare Fläche: 4.OG - ca. 642 m² (teilbar 225 / 418 m²) 5.OG /DG - ca. 452 m² zzgl. großer Terrasse... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 3602,15m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGRaucherbalkon beheizt im 3. OGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT, Gebäude H, EG, 1. & 2. OG.1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 1.288,70 m² Büroflächen im 2. Stock 3.602,15 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar22 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... 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Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 2313,45m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT, GEBÄUDE H, EG, 1.OG1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 2.313,45 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar13 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... 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Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 2902,72m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGRaucherbalkon beheizt im 3. OGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT EG, 1. und 2. OG1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 589,27 m² Büroflächen im 2. Stock (Top H3) 2.902,72 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar17 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 3012,86m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #barrierefrei
**Modernes Bürogebäude mit Top-Ausstattung und exzellenter Erreichbarkeit**Willkommen im Herzen des EURO PLAZA, Wiens erstem und zugleich größtem sowie erfolgreichstem Office Park. Die facettenreiche Infrastruktur, das maßgeschneiderte Serviceangebot und nicht zuletzt die optimale Lage schaffen eine Umgebung für Geschäftsaktivitäten auf höchstem Niveau. Die Lage ist nicht nur für Privatpersonen, sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel optimal erreichbar. Großzügige Parkmöglichkeiten stehen sowohl für Mitarbeiter als auch Besucher bereit. Beim Betreten des Gebäudes empfängt Sie ein weitläufiger Eingangsbereich mit einer einladenden Rezeption. Von hier aus gelangen Sie zu einem großzügigen Treppenhaus und modernen Personenaufzügen. Die Büroflächen sind mit state-of-the-art Klimatechnik ausgestattet, die einen mechanischen Luftwechsel und eine raumweise Temperatursteuerung ermöglicht. Die beste EDV-Infrastruktur ist vorhanden, um effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Für entspannte Pausen sorgen eine geräumige Cafeteria und ein exklusiver, rund 140 m² großer Garten mit einem überdachten Bereich. TOP AUSSTATTUNGAttraktive Architektur Hochwertige Fassade Außenliegender Sonnenschutz Öffenbare Fenster Elektronische Zutrittskontrolle Raumlayout gemäß Grundrissplan Doppelböden, abgehängte Decken Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken Temperatur raumweise steuerbar2-facher Luftwechsel in den Büroräumen6-facher Luftwechsel im Meeting Raum Fahrradabstellraum mit Dusche im 1. UGRaucherbalkon beheizt im 3. OGSeparate Sanitärbereiche für Damen und Herren Teeküche ausgestattetviele Glaswände Büromöbel optional inkludiert EDV-Verkabelung Cat 6Die Büroflächen bieten eine flexible Gestaltung mit Einzel- und Gruppenbüros gemäß Grundrissplan. Der Doppelboden mit Teppichfliesen, abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Separate Sanitärbereiche für Damen und Herren sind selbstverständlich. Die inkludierte Sonderausstattung beinhaltet teilweise hochflorigen Teppichboden. Sehr viele Glaswände sorgen für Transparenz. Die Besprechungsräume sind mit hochwertiger Präsentationstechnik ausgestattet. Abgehängte Akustik-Decken und computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung sind selbstverständlich, ebenso wie separate Sanitärbereiche für Damen und Herren. Nach Verkauf einer großen Unternehmenssparte wird für die Mietflächen im Erdgeschoß sowie im 1. und 2. Obergeschoß ein neuer Mieter gesucht. Im Erdgeschoß sind mehrere Konferenzräume, einer davon mit einer mobilen Trennwand ausgestattet, sowie die großzügige Cafeteria untergebracht. Das zukunftsweisende Bürokonzept im Bürogebäude H des EURO PLAZA wurde mehrfach mit diversen Designpreisen ausgezeichnet. Sehen Sie sich doch den Kurzfilm auf You Tube an: https://www.youtube.com/watch? v=q Nol D8Ro W1AKontaktieren Sie mich für eine Besichtigung - das innovative Büro wird Sie begeistern! FLÄCHENÜBERSICHT EG, 1. und 2. Stock1.050,00 m² Büro- und Sonderflächen im Erdgeschoß 1.263,45 m² Büroflächen im 1. Stock 699,41 m² Büroflächen im 2. Stock (Top H1 + H2) 3.012,86 m² Büro- und Sonderflächen insgesamtrund 140 m² Gartenfläche mietfrei inkludiertrund 500 m² Lagerfläche im Untergeschoß verfügbar18 PKW-Stellplätze in der Garage verfügbar Weitere PKW-Stellplätze sind im Parkhaus Pottendorferstraße und in anderen Garagen im EURO PLAZA verfügbar. MONATLICHE KOSTEN: Mietpreis für Büroflächen € 15,50/m²/Monat Mietpreis für Lagerflächen € 7,75/m²/Monat Mietpreis für Stellplätze in der Garage € 153,00/Stellplatz/Monat Betriebskosten Akonto für Bürofläche inkl. Energiekosten für Heizung und Kühlung € 5,50/m²/Monat Betriebskosten Akonto für Lagerfläche € 2,75/m²/Monat Betriebskosten für Stellplätze in der Garage pauschal im Mietpreis inkludiert Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer Kaution: 3 BMMVergebührung: je nach vereinbarter Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. 20% USt. ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEITU-Bahnlinie U6Schnellbahnlinien S1 und S2Schnell- und Regionalzüge Badner Bahn Straßenbahnlinie 62Autobuslinien 7A, 8A, 9A, 15A, 62A, 63ANightline Busse N62 und N64INFRASTRUKTUR IM EURO PLAZA2.000 m² Markrestaurant mit Front Cooking Restaurants und Catering: Tuk Tuk, Gourmet Business, Dean & David Billa und Bäckerei Der Mann Konferenzzentrum im EURO PLAZA 4Gesundheitszentrum und Betriebsarzt Apotheke BKS Bank Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Druckerei und Copy Shop Your Office Business Center Grünflächen mit Sitzbänken SERVICELEISTUNGEN IM EURO PLAZAOffice Park Management Facility Service 24/7Wachdienst 24/7Postservice Front Desk Service Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Fotos: 16EAST Real Estate und Ann ABla U Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... 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#Büro #Parkmöglichkeit
Das neu errichtete Bürohaus befindet sich direkt an der Breitenfurter Straße in markanter Ecklage. Über die Altmannsdorfer Straße ist eine perfekte Anbindung zur A23 Südosttangente Wien gegeben. Das Zentrum Wiens ist ebenfalls über die Altmannsdorfer Straße, Grünbergstraße und die Schönbrunner Straße gut erreichbar. Beste öffentliche Verkehrsanbindung sind in unmittelbarer Nähe. Das moderne Bürohaus mit repräsentativem Eingang verfügt über insgesamt 7 Stockwerke. Im Untergeschoss stehen ausreichend Lagerflächen zur Verfügung. Die Lagerflächen können entweder über die Garage oder über den ebenerdigen Lastenlift angedient werden. Lagerhöhe beträgt ca. 3 m. Das Büro 2B im 1.OG ist ab 01.08.2024 verfügbar.... [Mehr]
#Büro #Loft #Werkstatt #Parkmöglichkeit #Terrasse
In einem sehr attraktiven ehem. Fabriksgebäude im 12. Bezirk sind über die vergangenen Jahrzehnte hochwertige Bürolofts entstanden. Nun wurden durch den Dachausbau zusätzliche Flächen von rund 1.150m² geschaffen die hinsichtlich ihrer technischen Ausstattung eine Büroneubau gleichzusetzen sind. Alle Büros verfügen über großzügige Terrassenflächen mit einem großartigen Blick über die Stadt. Im Bestand stehen attraktive Loftflächen zur Vermietung die nach Mieterwunsch adaptiert werden. Im Erdgeschoss kommt eine Werkstatt- bzw. Showroomfläche mit 477m2 (teilbar) zur Vermietung. Dachgeschossausbau: ca. 1.150m² Mietfläche, teilbar ab ca. 165m² Bestand: Top 9a: 59m² Office Loft Top 3 & 3a: 869m² Office Loft EG: 421m² & 56m² Werkstatt... [Mehr]