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OK#Büro #Parkmöglichkeit
Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn überzeugt. weitere Informationen: Lift Öffenbare Fenster Doppelboden mit Teppichfliesen CAT5 Verkabelung Moderne computergerechte Beleuchtung Teeküche Heizung und Kühlung mittels Fan-Coils Sonnenschutz Abgehängte Decke Lage: Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur. Die Möglichkeiten der Nahversorgung sind gegeben.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 573,5m²
€ 9,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im Office 11 im 11. Wiener Gemeindebezirk kommen attraktive Büroflächen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zur Vermietung. Die Flächen eignen sich auf für Schulungsunternehmen. Und verfügen über eine moderne Ausstattung mit sehr guter Infrastruktur. Im Erdgeschoß sorgt ein Betriebsrestaurant mit wechselnden Mittagsmenüs und diversen Snacks für eine gastronomische Versorgung direkt im Haus. Die öffentliche Erreichbarkeit ist durch die schräg vor dem Eingang liegende Straßenbahn Station der Linien 6 und 11 mit direkter Verbindung zur U3 "Enkplatz" bzw. zur S-Bahn Station Geiselbergstraße sehr gut. Verfügbare Flächen/Konditionen: 3.OG ca. 363 m² netto ab € 9,00/m²/Monat 4.OG ca. 363 m² netto ab € 9,00/m²/Monat 5.OG ca. 573 m² netto ab € 9,00/m²/Monat Betriesbkostenakonto: netto dzt. € 2,34/m²Alle Preisangaben zzgl. 20% USt. Ausstattung Bauteil : Doppelbodentlw. Teppichboden Aufzugflexible Flächengestaltung Bürobeleuchtung (LED) tlw. Teeküche PKW Stellplätze können je nach Verfügbarkeit in der hauseigenen Tiefgarage dazu gemietet werden Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U3 (Enkplatz) Straßenbahn: 6, 11, D S-Bahn (Station Geiselbergstraße): S7 Bus: 69AIndividualverkehr: Autobahnanbindung A23 Abfahrt Gürtel Flughafen Wien Schwechat in ca. 15 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1110 Wien
1110 Wien / 573m²
€ 11,35 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im Office 11 im 11. Wiener Gemeindebezirk kommen attraktive Büroflächen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zur Vermietung. Die Flächen eignen sich auf für Schulungsunternehmen. Und verfügen über eine moderne Ausstattung mit sehr guter Infrastruktur. Im Erdgeschoß sorgt ein Betriebsrestaurant mit wechselnden Mittagsmenüs und diversen Snacks für eine gastronomische Versorgung direkt im Haus. Die öffentliche Erreichbarkeit ist durch die schräg vor dem Eingang liegende Straßenbahn Station der Linien 6 und 11 mit direkter Verbindung zur U3 "Enkplatz" bzw. zur S-Bahn Station Geiselbergstraße sehr gut. Verfügbare Flächen/Konditionen: 3.OG ca. 363 m² netto ab € 9,00/m²/Monat 4.OG ca. 363 m² netto ab € 9,00/m²/Monat 5.OG ca. 573 m² netto ab € 9,00/m²/Monat Betriesbkostenakonto: netto dzt. € 2,34/m² Alle Preisangaben zzgl. 20% USt. Ausstattung Bauteil : Doppelboden tlw. Teppichboden Aufzug flexible Flächengestaltung Bürobeleuchtung (LED) tlw. Teeküche PKW Stellplätze können je nach Verfügbarkeit in der hauseigenen Tiefgarage dazu gemietet werden Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U3 (Enkplatz) Straßenbahn: 6, 11, D S-Bahn (Station Geiselbergstraße): S7 Bus: 69A Individualverkehr: Autobahnanbindung A23 Abfahrt Gürtel Flughafen Wien Schwechat in ca. 15 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Terrasse
Im Zentrum von Wien Hütteldorf, 1140 Wien, werden diverse Büroräume und Lager vermietet. Die Räume sind in Größen etwa 10-143m². Der Büroturm umfasst 9 Etagen und ist mit Liften, sowie in jeder Etage mit Toilettanlagen ausgestattet. Die Räume werden an Private und Firmen zur gewerblichen Nutzung vermietet. Nebeneinanderliegende Räume können teilweise zusammengelegt werden. 10m² Bruttogesamtmiete 201,60€ 6. OG mit Lift 14m² Bruttogesamtmiete 262,80€ 1. OG ohne Lift 19m² Bruttogesamtmiete 291,72€ 7. OG mit Lift 21m² Bruttogesamtmiete 257,82€ 1. OG ohne Lift 30m² Bruttogesamtmiete 358,20€ 5. OG mit Lift 45m² Bruttogesamtmiete 532,32€ 5. OG mit Lift 135m² Bruttogesamtmiete 1.306,80€ 4. OG mit Lift 143m² Bruttogesamtmiete 2.623,44€ 8. OG mit Lift, mit Terrasse Die verfügbaren Räume ändern sich laufend, fragen Sie gerne auch andere Größen an und lassen sich vormerken! Lagerräume zwischen 8m² und 38m² auf Anfrage. 1 KFZ-Abstellplatz € 90, netto 7 KFZ-Stellplätze á € 50, netto Bei Mietvertragsabschluss sind 3BMM Kaution, 3BMM Provision, Vertragserrichtungskosten und Rechtsgeschäftsgebühr fällig. Weitere Büroräume und Flächen auf Anfrage. In der Betriebskostenangabe sind die Betriebskosten, Lift, Wasser, Strom und Heizung (áconto) enthalten. Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend! Änderungen vorbehalten. Sämtliche Angaben basieren auf den uns vorgelegten Informationen und sind ohne Gewähr! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 200 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 11,9 zzgl 20% USt. Heizkosten € 36 zzgl 20% USt. Sonstiges € 9,1 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 51,4 Gesamtbetrag € 308,4 Heizwärmebedarf: 69.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.8 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: D Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [E-Mail-Adresse entfernt].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
Moderne Büros in der Operngasse!
€ 9.562,19
1040 Wien / 565,81m²
€ 16,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Beschreibung Direkt neben der technischen Universität und unweit des ersten Wiener Gemeindebezirkes liegt das OC4 und bietet effiziente Neubaubüros in bester Citylage. Durch die großzügige Lobby, die hochwertige Ausstattung und den tollen Mietermix bietet dieses Gebäude eine besonders ansprechende Arbeitsatmosphäre. Zudem lässt die Infrastruktur keine Wünsche offen und unterstreicht die Attraktivität des Standortes. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Es werden zusätzlich monatliche Heiz- und Kühlkosten id H von ca. EUR 1,01/m² zzgl. Ust. vorgeschrieben.• Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung• öffenbare Fenster• Lift• Eingangslobby / Portier• Kühlung (Fancoils)• Parkgarage Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Infrastruktur. Der naheliegende Naschmarkt lädt zum Mittagessen oder Afterwork ein. Zum öffentlichen Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn: U1, U2, U4 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
Moderne Büros in der Operngasse!
€ 4.219,93
1040 Wien / 249m²
€ 16,95 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Beschreibung Direkt neben der technischen Universität und unweit des ersten Wiener Gemeindebezirkes liegt das OC4 und bietet effiziente Neubaubüros in bester Citylage. Durch die großzügige Lobby, die hochwertige Ausstattung und den tollen Mietermix bietet dieses Gebäude eine besonders ansprechende Arbeitsatmosphäre. Zudem lässt die Infrastruktur keine Wünsche offen und unterstreicht die Attraktivität des Standortes. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Es werden zusätzlich monatliche Heiz- und Kühlkosten id H von ca. EUR 1,01/m² zzgl. Ust. vorgeschrieben. *Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung - öffenbare Fenster - Lift - Eingangslobby / Portier - Kühlung (Fancoils) - Parkgarage Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Infrastruktur. Der naheliegende Naschmarkt lädt zum Mittagessen oder Afterwork ein. Zum öffentlichen Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn: U1, U2, U4 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
Moderne Büros in der Operngasse!
€ 5.342,26
1040 Wien / 316,11m²
€ 16,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Beschreibung Direkt neben der technischen Universität und unweit des ersten Wiener Gemeindebezirkes liegt das OC4 und bietet effiziente Neubaubüros in bester Citylage. Durch die großzügige Lobby, die hochwertige Ausstattung und den tollen Mietermix bietet dieses Gebäude eine besonders ansprechende Arbeitsatmosphäre. Zudem lässt die Infrastruktur keine Wünsche offen und unterstreicht die Attraktivität des Standortes. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Es werden zusätzlich monatliche Heiz- und Kühlkosten id H von ca. EUR 1,01/m² zzgl. Ust. vorgeschrieben.• Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung• öffenbare Fenster• Lift• Eingangslobby / Portier• Kühlung (Fancoils)• Parkgarage Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Infrastruktur. Der naheliegende Naschmarkt lädt zum Mittagessen oder Afterwork ein. Zum öffentlichen Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn: U1, U2, U4 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
Moderne Büros in der Operngasse!
€ 11.953,37
1040 Wien / 707,3m²
€ 16,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Beschreibung Direkt neben der technischen Universität und unweit des ersten Wiener Gemeindebezirkes liegt das OC4 und bietet effiziente Neubaubüros in bester Citylage. Durch die großzügige Lobby, die hochwertige Ausstattung und den tollen Mietermix bietet dieses Gebäude eine besonders ansprechende Arbeitsatmosphäre. Zudem lässt die Infrastruktur keine Wünsche offen und unterstreicht die Attraktivität des Standortes. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. Es werden zusätzlich monatliche Heiz- und Kühlkosten id H von ca. EUR 1,01/m² zzgl. Ust. vorgeschrieben.• Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung• öffenbare Fenster• Lift• Eingangslobby / Portier• Kühlung (Fancoils)• Parkgarage Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die zentrale Lage ermöglicht eine optimale Infrastruktur. Der naheliegende Naschmarkt lädt zum Mittagessen oder Afterwork ein. Zum öffentlichen Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz sind es nur wenige Gehminuten. U-Bahn: U1, U2, U4 Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Ordination #barrierefrei
Zur Anmietung steht eine großflächige Bürofläche in zentraler Lage des 15. Bezirks in Wien zur Verfügung. Die Liegenschaft befindet sich in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und ist somit optimal erreichbar. Das Objekt erstreckt sich auf ca. 423m2 und bietet eine vielfältige Raumauswahl von ca. 15m2 bis 35m2 pro Büro. Insgesamt stehen 14-15 Bürozimmer zur Verfügung, die genügend Platz für unterschiedliche Arbeitsbereiche bieten. Zusätzlich sind drei separate Toiletten und eine vollständig ausgestattete Küche vorhanden. Die Immobilie befindet sich im 2. Liftstock, ist lichtdurchflutet und eignet sich als anmietung für Büro - Lager oder Ordination. Die Mietdauer beträgt 5 Jahre und kann bei guten Mietverhältnisse auch verlängert werden. Die Miete beträgt All Inclusive 600€ für ein 25m2 großes Büro. Diese Bürofläche eignet sich ideal für Unternehmen, die eine zentral gelegene und gut angebundene Location suchen. Mit ihrer großzügigen Fläche und der flexiblen Raumaufteilung bietet sie vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Anpassung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen, Besichtigungen oder um Ihre persönlichen Anforderungen zu besprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Suche nach einer idealen Bürofläche zu unterstützen. Nähere Auskünfte und verbindliche Besichtigungstermine sind jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Ansprechpartner: Cihad Erdem Telefonnummer: [Telefonnummer entfernt] E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Adresse: Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und ausschließlich auf Informationen basieren, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Änderungen, Tippfehler und Irrtümer vorbehalten! Die online gestellten Bilder dienen als Schaubilder des Projektes. Bitte beachten Sie, dass die Abbildungen möglicherweise aufpreispflichtige Bau- und Ausstattungsmerkmale enthalten. Gerne beraten wir Sie über individuelle Möglichkeiten zur Komplettierung. Für Informationen und Onlinebilder übernehmen wir keine Haftung und stellen keine Gewähr. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
+ + + BÜROS IN CITY NÄHE + + + OC4 + + +
€ 5.342,26
1040 Wien / 316m²
€ 16,91 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: In dem attraktiv auffallenden Bürohaus OC 4 nahe dem 1. Bezirk, stehen erstklassige Büroflächen zur Verfügung. Als Besonderheit verfügt der Gebäudekomplex über eine tolle Terrasse, die von allen Mietern genutzt werden kann. Den Mieter erwartet eine großzügige und einladende Lobby, die Flächen bieten modernste Ausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima. Die prominente Lage, zwischen Karlsplatz und Naschmarkt, sichert eine optimale Infrastruktur mit bester Nahversorgung und ein Angebot an gastronomischer Vielfalt. Die Wiener Innenstadt, die TU Wien und der berühmte Naschmarkt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Öffenbare Fenster Sonnenschutz Teppichfliesen Doppelboden Bodentanks getrennte Sanitäreinheiten Heizung und Kühlung via Fan Coils Fernwärme Teeküche Personenlift Portier (werktags) Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 60kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Verkehrsanbindung: Öffentlich mit U1, U2, U4 Station "Karlsplatz" ideal zu erreichen. Auch für den PKW-Verkehr bietet der Standort in der Operngasse einen guten Ausgangspunkt, sowohl das Zentrum als auch die Westausfahrt sind rasch zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
+ + + BÜROS IN CITY NÄHE + + + OC4 + + +
€ 11.948,81
1040 Wien / 707,03m²
€ 16,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: In dem attraktiv auffallenden Bürohaus OC 4 nahe dem 1. Bezirk, stehen erstklassige Büroflächen zur Verfügung. Als Besonderheit verfügt der Gebäudekomplex über eine tolle Terrasse, die von allen Mietern genutzt werden kann. Den Mieter erwartet eine großzügige und einladende Lobby, die Flächen bieten modernste Ausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima. Die prominente Lage, zwischen Karlsplatz und Naschmarkt, sichert eine optimale Infrastruktur mit bester Nahversorgung und ein Angebot an gastronomischer Vielfalt. Die Wiener Innenstadt, die TU Wien und der berühmte Naschmarkt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Öffenbare Fenster Sonnenschutz Teppichfliesen Doppelboden Bodentanks getrennte Sanitäreinheiten Heizung und Kühlung via Fan Coils Fernwärme Teeküche Personenlift Portier (werktags) Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 60kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Verkehrsanbindung: Öffentlich mit U1, U2, U4 Station "Karlsplatz" ideal zu erreichen. Auch für den PKW-Verkehr bietet der Standort in der Operngasse einen guten Ausgangspunkt, sowohl das Zentrum als auch die Westausfahrt sind rasch zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
+ + + BÜROS IN CITY NÄHE + + + OC4 + + +
€ 4.219,93
1040 Wien / 249,7m²
€ 16,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: In dem attraktiv auffallenden Bürohaus OC 4 nahe dem 1. Bezirk, stehen erstklassige Büroflächen zur Verfügung. Als Besonderheit verfügt der Gebäudekomplex über eine tolle Terrasse, die von allen Mietern genutzt werden kann. Den Mieter erwartet eine großzügige und einladende Lobby, die Flächen bieten modernste Ausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima. Die prominente Lage, zwischen Karlsplatz und Naschmarkt, sichert eine optimale Infrastruktur mit bester Nahversorgung und ein Angebot an gastronomischer Vielfalt. Die Wiener Innenstadt, die TU Wien und der berühmte Naschmarkt sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Öffenbare Fenster Sonnenschutz Teppichfliesen Doppelboden Bodentanks getrennte Sanitäreinheiten Heizung und Kühlung via Fan Coils Fernwärme Teeküche Personenlift Portier (werktags) Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 60kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Verkehrsanbindung: Öffentlich mit U1, U2, U4 Station "Karlsplatz" ideal zu erreichen. Auch für den PKW-Verkehr bietet der Standort in der Operngasse einen guten Ausgangspunkt, sowohl das Zentrum als auch die Westausfahrt sind rasch zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]