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OK#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien:+ 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
€ 13.668,-
1100 Wien,Favoriten / 804m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien:+ 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernes Büro mit Terrasse, Tiefgarage und Top Infrastruktur Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden.weitere Ausstattungskriterien:+ 24h Portierservice + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
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Modernes Büro mit Terrasse, Tiefgarage und Top Infrastruktur Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden.weitere Ausstattungskriterien:+ 24h Portierservice + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Flächen befinden sich in einem modernen Bürohaus und können als Büroflächen und teilweise als Geschäftsfläche genutzt werden. Auch bei kleinen Mieteinheiten stehen Erweiterungsmöglichkeiten bei Unternehmenswachstum nichts im Wege. Auf Wunsch können Umbauwünsche relativ leicht umgesetzt werden. Ein Restaurant/Cateringservice, Konferenzräume und eine Eventhalle befinden sich im Gebäudekomplex. Ein Teil der Flächen ist für Lager und Servicetätigkeit ebenfalls gut geeignet. Hausverwaltung und Haustechnik befinden sich direkt im Gebäude. Die Flächen im 3.OG sind Zweitvermietungsflächen, die sich in einem sehr guten Zustand befinden und teilweise komplett mit EDV, Glas, Teeküche usw. ausgestattet sind. Raumänderungen (gemessen u.a. an der Vertragsdauer sowie Sinnhaftigkeit und Machbarkeit) bewerkstelligt.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Office Park 1 wurde 2004 als erstes Gebäude des VIE Office Parks im Zentrum der Airport City Vienna errichtet. Das moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Terminalnähe und bietet daher einen idealen Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. Die zentrale Lage, wie auch die hochwertige Ausstattung und Flexibilität stellen ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld sicher. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Facility-Services dafür, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Besucher im Office Park 1 einfach wohlfühlen. FLEXIBILITÄT: Die interne Raumgestaltung kann an die Bedürfnisse des Kunden optimal angepasst werden. INDIVIDUALITÄT: Gerne berücksichtigen bzw. prüfen wir Ihre persönlichen Anforderungen! Ihre Vorteile: • Individuelle Office-Lösungen auf insgesamt 100.000 m² • Bürogrößen bis zu 1.280 m² auf einer Ebene möglich ! • Attraktiver Empfangsbereich • Umfangreiche Konferenzmöglichkeiten • Bankfiliale im Haus • Restaurant im EG • Unmittelbare Nähe zu Terminal 1- 3 und Parkflächen • Repräsentative Ausstattung • Individuelle Gestaltungsfreiheiten • Optionale Serviceleistungen Ausstattung: • WÄNDE – MALEREI: Die Bürotrennwände sind als Gipskarton-Ständer-Wandkonstruktion ausgeführt, und mit weißer Dispersion gestrichen oder glatt verspachtelt. Die Aufstellung kann aufgrund des definierten Ausbaurasters individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. • BODEN: Der vorhandene Doppelboden verleiht höchste Flexibilität und kann daher auch zukünftige Anforderungen perfekt abbilden. Die verwendeten Teppichfliesen weisen einen Strapazierwert von „Stark“ und einem Komfortwert von „Gut“ auf. Sonstige Eigenschaften des Teppichfliesen sind: schwer brennbar, schwach qualmend, stuhlrollengeeignet, elektrostatisch störungsfrei. Technische Spezifikation: B1, Q1. • BELEUCHTUNG: Pendelleuchten mit direkter / indirekter Beleuchtung führen zu einer optimalen Lichtqualität in den Büroräumen. In den Gängen und Allgemeinflächen kommen Downlights zum Einsatz. • FASSADE: Fassadentyp 1: Es handelt sich um eine geschosshohe Verglasung, welche als 2-schalige Fassade ausgeführt ist. Die Innen- Fensterflügel sind öffen- und kippbar, bzw. Spaltlüftung. Fassadentyp 2: Die Fensterbandfassade mit Parapetausbildung ist ebenfalls eine 2-schalige Glasfassade inkl. öffenbarer Fensterflügel analog dem Fassadentyp 1. Verkehrsanbindung: • Wien: 15 km (ab 16 Minuten mit Bus oder Bahn) • Bratislava: 50 km, Graz: 204 km, Linz: 206 km, • Budapest: 288 km, Prag: 338 km • Flughafenareal: 10 km • Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, • Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1 • Schnellbahn, City Airport Train, Busanbindung - Parkhäuser und Parkplätze mit rund 23.300 Stellplätzen... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Office Park 1 wurde 2004 als erstes Gebäude des VIE Office Parks im Zentrum der Airport City Vienna errichtet. Das moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Terminalnähe und bietet daher einen idealen Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. Die zentrale Lage, wie auch die hochwertige Ausstattung und Flexibilität stellen ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld sicher. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Facility-Services dafür, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Besucher im Office Park 1 einfach wohlfühlen. FLEXIBILITÄT: Die interne Raumgestaltung kann an die Bedürfnisse des Kunden optimal angepasst werden. INDIVIDUALITÄT: Gerne berücksichtigen bzw. prüfen wir Ihre persönlichen Anforderungen! Ihre Vorteile: • Individuelle Office-Lösungen auf insgesamt 100.000 m² • Bürogrößen bis zu 1.280 m² auf einer Ebene möglich ! • Attraktiver Empfangsbereich • Umfangreiche Konferenzmöglichkeiten • Bankfiliale im Haus • Restaurant im EG • Unmittelbare Nähe zu Terminal 1- 3 und Parkflächen • Repräsentative Ausstattung • Individuelle Gestaltungsfreiheiten • Optionale Serviceleistungen Ausstattung: • WÄNDE – MALEREI: Die Bürotrennwände sind als Gipskarton-Ständer-Wandkonstruktion ausgeführt, und mit weißer Dispersion gestrichen oder glatt verspachtelt. Die Aufstellung kann aufgrund des definierten Ausbaurasters individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. • BODEN: Der vorhandene Doppelboden verleiht höchste Flexibilität und kann daher auch zukünftige Anforderungen perfekt abbilden. Die verwendeten Teppichfliesen weisen einen Strapazierwert von „Stark“ und einem Komfortwert von „Gut“ auf. Sonstige Eigenschaften des Teppichfliesen sind: schwer brennbar, schwach qualmend, stuhlrollengeeignet, elektrostatisch störungsfrei. Technische Spezifikation: B1, Q1. • BELEUCHTUNG: Pendelleuchten mit direkter / indirekter Beleuchtung führen zu einer optimalen Lichtqualität in den Büroräumen. In den Gängen und Allgemeinflächen kommen Downlights zum Einsatz. • FASSADE: Fassadentyp 1: Es handelt sich um eine geschosshohe Verglasung, welche als 2-schalige Fassade ausgeführt ist. Die Innen- Fensterflügel sind öffen- und kippbar, bzw. Spaltlüftung. Fassadentyp 2: Die Fensterbandfassade mit Parapetausbildung ist ebenfalls eine 2-schalige Glasfassade inkl. öffenbarer Fensterflügel analog dem Fassadentyp 1. Verkehrsanbindung: • Wien: 15 km (ab 16 Minuten mit Bus oder Bahn) • Bratislava: 50 km, Graz: 204 km, Linz: 206 km, • Budapest: 288 km, Prag: 338 km • Flughafenareal: 10 km • Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, • Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1 • Schnellbahn, City Airport Train, Busanbindung - Parkhäuser und Parkplätze mit rund 23.300 Stellplätzen... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Office Park 1 wurde 2004 als erstes Gebäude des VIE Office Parks im Zentrum der Airport City Vienna errichtet. Das moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Terminalnähe und bietet daher einen idealen Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. Die zentrale Lage, wie auch die hochwertige Ausstattung und Flexibilität stellen ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld sicher. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Facility-Services dafür, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Besucher im Office Park 1 einfach wohlfühlen. FLEXIBILITÄT: Die interne Raumgestaltung kann an die Bedürfnisse des Kunden optimal angepasst werden. INDIVIDUALITÄT: Gerne berücksichtigen bzw. prüfen wir Ihre persönlichen Anforderungen! Ihre Vorteile: • Individuelle Office-Lösungen auf insgesamt 100.000 m² • Bürogrößen bis zu 1.280 m² auf einer Ebene möglich ! • Attraktiver Empfangsbereich • Umfangreiche Konferenzmöglichkeiten • Bankfiliale im Haus • Restaurant im EG • Unmittelbare Nähe zu Terminal 1- 3 und Parkflächen • Repräsentative Ausstattung • Individuelle Gestaltungsfreiheiten • Optionale Serviceleistungen Ausstattung: • WÄNDE – MALEREI: Die Bürotrennwände sind als Gipskarton-Ständer-Wandkonstruktion ausgeführt, und mit weißer Dispersion gestrichen oder glatt verspachtelt. Die Aufstellung kann aufgrund des definierten Ausbaurasters individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. • BODEN: Der vorhandene Doppelboden verleiht höchste Flexibilität und kann daher auch zukünftige Anforderungen perfekt abbilden. Die verwendeten Teppichfliesen weisen einen Strapazierwert von „Stark“ und einem Komfortwert von „Gut“ auf. Sonstige Eigenschaften des Teppichfliesen sind: schwer brennbar, schwach qualmend, stuhlrollengeeignet, elektrostatisch störungsfrei. Technische Spezifikation: B1, Q1. • BELEUCHTUNG: Pendelleuchten mit direkter / indirekter Beleuchtung führen zu einer optimalen Lichtqualität in den Büroräumen. In den Gängen und Allgemeinflächen kommen Downlights zum Einsatz. • FASSADE: Fassadentyp 1: Es handelt sich um eine geschosshohe Verglasung, welche als 2-schalige Fassade ausgeführt ist. Die Innen- Fensterflügel sind öffen- und kippbar, bzw. Spaltlüftung. Fassadentyp 2: Die Fensterbandfassade mit Parapetausbildung ist ebenfalls eine 2-schalige Glasfassade inkl. öffenbarer Fensterflügel analog dem Fassadentyp 1. Verkehrsanbindung: • Wien: 15 km (ab 16 Minuten mit Bus oder Bahn) • Bratislava: 50 km, Graz: 204 km, Linz: 206 km, • Budapest: 288 km, Prag: 338 km • Flughafenareal: 10 km • Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, • Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1 • Schnellbahn, City Airport Train, Busanbindung - Parkhäuser und Parkplätze mit rund 23.300 Stellplätzen... [Mehr]
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Der Office Park 1 wurde 2004 als erstes Gebäude des VIE Office Parks im Zentrum der Airport City Vienna errichtet. Das moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Terminalnähe und bietet daher einen idealen Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. Die zentrale Lage, wie auch die hochwertige Ausstattung und Flexibilität stellen ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld sicher. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Facility-Services dafür, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Besucher im Office Park 1 einfach wohlfühlen. FLEXIBILITÄT: Die interne Raumgestaltung kann an die Bedürfnisse des Kunden optimal angepasst werden. INDIVIDUALITÄT: Gerne berücksichtigen bzw. prüfen wir Ihre persönlichen Anforderungen! Ihre Vorteile: • Individuelle Office-Lösungen auf insgesamt 100.000 m² • Bürogrößen bis zu 1.280 m² auf einer Ebene möglich ! • Attraktiver Empfangsbereich • Umfangreiche Konferenzmöglichkeiten • Bankfiliale im Haus • Restaurant im EG • Unmittelbare Nähe zu Terminal 1- 3 und Parkflächen • Repräsentative Ausstattung • Individuelle Gestaltungsfreiheiten • Optionale Serviceleistungen Ausstattung: • WÄNDE – MALEREI: Die Bürotrennwände sind als Gipskarton-Ständer-Wandkonstruktion ausgeführt, und mit weißer Dispersion gestrichen oder glatt verspachtelt. Die Aufstellung kann aufgrund des definierten Ausbaurasters individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. • BODEN: Der vorhandene Doppelboden verleiht höchste Flexibilität und kann daher auch zukünftige Anforderungen perfekt abbilden. Die verwendeten Teppichfliesen weisen einen Strapazierwert von „Stark“ und einem Komfortwert von „Gut“ auf. Sonstige Eigenschaften des Teppichfliesen sind: schwer brennbar, schwach qualmend, stuhlrollengeeignet, elektrostatisch störungsfrei. Technische Spezifikation: B1, Q1. • BELEUCHTUNG: Pendelleuchten mit direkter / indirekter Beleuchtung führen zu einer optimalen Lichtqualität in den Büroräumen. In den Gängen und Allgemeinflächen kommen Downlights zum Einsatz. • FASSADE: Fassadentyp 1: Es handelt sich um eine geschosshohe Verglasung, welche als 2-schalige Fassade ausgeführt ist. Die Innen- Fensterflügel sind öffen- und kippbar, bzw. Spaltlüftung. Fassadentyp 2: Die Fensterbandfassade mit Parapetausbildung ist ebenfalls eine 2-schalige Glasfassade inkl. öffenbarer Fensterflügel analog dem Fassadentyp 1. Verkehrsanbindung: • Wien: 15 km (ab 16 Minuten mit Bus oder Bahn) • Bratislava: 50 km, Graz: 204 km, Linz: 206 km, • Budapest: 288 km, Prag: 338 km • Flughafenareal: 10 km • Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, • Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1 • Schnellbahn, City Airport Train, Busanbindung - Parkhäuser und Parkplätze mit rund 23.300 Stellplätzen... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Office Park 1 wurde 2004 als erstes Gebäude des VIE Office Parks im Zentrum der Airport City Vienna errichtet. Das moderne Bürohaus befindet sich in unmittelbarer Terminalnähe und bietet daher einen idealen Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. Die zentrale Lage, wie auch die hochwertige Ausstattung und Flexibilität stellen ein attraktives Arbeits- und Lebensumfeld sicher. Darüber hinaus sorgen umfangreiche Facility-Services dafür, dass sich Mitarbeiter, Kunden und Besucher im Office Park 1 einfach wohlfühlen. FLEXIBILITÄT: Die interne Raumgestaltung kann an die Bedürfnisse des Kunden optimal angepasst werden. INDIVIDUALITÄT: Gerne berücksichtigen bzw. prüfen wir Ihre persönlichen Anforderungen! Ihre Vorteile: • Individuelle Office-Lösungen auf insgesamt 100.000 m² • Bürogrößen bis zu 1.280 m² auf einer Ebene möglich ! • Attraktiver Empfangsbereich • Umfangreiche Konferenzmöglichkeiten • Bankfiliale im Haus • Restaurant im EG • Unmittelbare Nähe zu Terminal 1- 3 und Parkflächen • Repräsentative Ausstattung • Individuelle Gestaltungsfreiheiten • Optionale Serviceleistungen Ausstattung: • WÄNDE – MALEREI: Die Bürotrennwände sind als Gipskarton-Ständer-Wandkonstruktion ausgeführt, und mit weißer Dispersion gestrichen oder glatt verspachtelt. Die Aufstellung kann aufgrund des definierten Ausbaurasters individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. • BODEN: Der vorhandene Doppelboden verleiht höchste Flexibilität und kann daher auch zukünftige Anforderungen perfekt abbilden. Die verwendeten Teppichfliesen weisen einen Strapazierwert von „Stark“ und einem Komfortwert von „Gut“ auf. Sonstige Eigenschaften des Teppichfliesen sind: schwer brennbar, schwach qualmend, stuhlrollengeeignet, elektrostatisch störungsfrei. Technische Spezifikation: B1, Q1. • BELEUCHTUNG: Pendelleuchten mit direkter / indirekter Beleuchtung führen zu einer optimalen Lichtqualität in den Büroräumen. In den Gängen und Allgemeinflächen kommen Downlights zum Einsatz. • FASSADE: Fassadentyp 1: Es handelt sich um eine geschosshohe Verglasung, welche als 2-schalige Fassade ausgeführt ist. Die Innen- Fensterflügel sind öffen- und kippbar, bzw. Spaltlüftung. Fassadentyp 2: Die Fensterbandfassade mit Parapetausbildung ist ebenfalls eine 2-schalige Glasfassade inkl. öffenbarer Fensterflügel analog dem Fassadentyp 1. Verkehrsanbindung: • Wien: 15 km (ab 16 Minuten mit Bus oder Bahn) • Bratislava: 50 km, Graz: 204 km, Linz: 206 km, • Budapest: 288 km, Prag: 338 km • Flughafenareal: 10 km • Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, • Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1 • Schnellbahn, City Airport Train, Busanbindung - Parkhäuser und Parkplätze mit rund 23.300 Stellplätzen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 2500m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Willkommen im Herzen von Wien! Hier bieten wir Ihnen eine einzigartige Immobilie für Ihr Büro oder Ihre Praxis in der beliebten Gegend von 1100 Wien. Diese gepflegte Immobilie bietet Ihnen nicht nur die perfekte Lage, sondern auch eine Vielzahl von Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Verkehrsanbindung ist hier unschlagbar. Mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür, einer Straßenbahnhaltestelle nur wenige Schritte entfernt und einem Bahnhof in der Nähe, ist diese Immobilie ideal für Ihre Kunden und Mitarbeiter erreichbar. Auch für Pendler ist die Lage perfekt, da Sie in nur wenigen Minuten die Autobahn erreichen können. In der direkten Umgebung der Immobilie finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen. Eine Arztpraxis und eine Apotheke befinden sich direkt nebenan, für Ihre Kinder gibt es eine Schule und einen Kindergarten in der Nähe. Auch für die Erledigung Ihrer Einkäufe müssen Sie nicht weit gehen, denn ein Supermarkt ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Immobilie selbst überzeugt mit einem modernen und ansprechenden Design. Die Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet und bieten Ihnen viel Platz für Ihre individuellen Bedürfnisse. Helle und lichtdurchflutete Büros sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten Ihren Kunden und Mitarbeitern einladende Räume. Die Immobilie ist in einem gepflegten Zustand und bietet Ihnen somit sofort die Möglichkeit, Ihre Geschäftsideen umzusetzen. Ob als Büro oder Praxis, hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Visionen zu verwirklichen und erfolgreich zu sein. Die Lage in 1100 Wien ist nicht nur praktisch, sondern auch äußerst attraktiv. Sie befinden sich hier in einem lebendigen Stadtteil, der von einer vielfältigen Kultur und einem pulsierenden Nachtleben geprägt ist. Hier gibt es immer etwas zu entdecken und zu erleben. Wir können Ihnen hier Bürofläche ab ca. 250m2 bieten bzw. auch bis zu 2.000m2 (mehrere Stockwerke). Überzeugt? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese einzigartige Immobilie persönlich zu zeigen und Sie bei Ihrer Suche nach dem perfekten Büro oder Praxis zu unterstützen. Nutzen Sie die Chance, in einer der beliebtesten Gegenden Wiens zu arbeiten und profitieren Sie von der perfekten Lage und den zahlreichen Annehmlichkeiten in der Umgebung. Wir freuen uns auf Sie! Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <2.500m Krankenhaus <5.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Universität <3.500m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <2.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung kaufen in 1150 Wien
Günstige Wohnung in bester Verkehrsanbindung
€ 230.000,-
1150 Wien / 70,92m² / 3 Zimmer
€ 3.243,09 / m²
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Angeboten wird eine günstige Wohnung in 1150 Wien Nähe U6 Gumpendorfer Straße! Einige Eckdaten: • Wohnfläche: ca. 70 m² • 3 Zimmer • Bad und WC getrennt • Betriebskosten: ca. 390€/Monat • 2 Liftstock Es wurden etliche Sanierungsarbeiten durchgeführt wie: neue Gasleitungen, neue Fenster, Heizungssystem etc. Weitere Details gerne auf Anfrage!... [Mehr]