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Günstige Büros in unterschiedlichen Größen
5020 Salzburg / 869,22m²
#Büro
Das Bürohaus befindet sich in hervorragender Erreichbarkeit im Gewerbegebiet Schallmoos. Der Autobahnanschluss Salzburg Nord ist in greifbarer Nähe, ebenso wie eine Bushaltestelle, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Die zur Anmietung stehenden Büros befinden sich im 1. und 2. Obergeschoß des Bürohauses. Die Räume weisen unterschiedliche Größen auf und können auf die speziellen Anforderungen ihrer zukünftigen Nutzer hin angepasst werden. Sämtliche Räume sind mit Deckenbeleuchtung und Kabelkanälen ausgestattet. Für Helligkeit und Transparenz sorgen die großzügigen Fensterflächen. Die Etagen können getrennt oder gesamt angemietet werden. Sohin können wir an diesem Standort Flächen zwischen 300 bis 600 m² anbieten. Preis ab € 5,50 netto/m². Am Areal stehen Freistellplätze zur Verfügung. Angebot unverbindlich und freibleibend.... [Mehr]
Büros in Toplage - provisionsfrei!
1150 Wien
#Büro #Gastronomie
Das Regus Center Wien Westbahnhof befindet sich in der Bahnhof City Wien West, einem modernen Bahnhofskomplex mit integriertem Einkaufszentrum mitten in einem der wichtigsten Geschäftsbezirke Wiens. Das Center liegt strategisch günstig in der Nähe einer der verkehrsreichsten Verkehrsknotenpunkte Österreichs gelegen. Von dort erreicht man problemlos den Westen Österreichs sowie große Teile West-Europas. Die Lage des Centers zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es verkehrstechnisch durch die U-Bahn Linien U3 und U6, diverse Tram und Bus Linien sowie dem Vienna Airport Bus und Vienna Sightseeing Bus erreichbar ist. Besonders zu erwähnen ist, dass die weltbekannte Einkaufsstraße „Mariahilferstraße“ direkt vis-a-vis liegt und das Stadtzentrum daher bequem zu Fuß zu erreichen ist. Für das kulinarische Wohl ist ebenfalls gesorgt – neben einem großen Food-Court in der Westbahnhof City selbst, sind zahlreiche Kaffeehäuser und Restaurant in unmittelbarer Gehdistanz. Das Center hat insgesamt 4 Meetingräume – 2 davon mit Platz für bis zu 4 Personen, einer für 6 Personen und der größte Raum bietet Platz für 16 Personen. Ebenfalls sind Videokonferenzen möglich. Mieten Sie je nach Bedarf großzügige luftige Büros und Meetingräume. Laden Sie Ihre Gäste und Geschäftspartner in die Businesslounge und nutzen Sie die Allgemeinflächen mit Küche. Das hochmoderne Business Center bietet Büros von 10 m² bis 300 m²Die Büros sind vollständig und hochwertig ausgestattet, mit erstklassiger IT- und Telefonverbindungen sofort einsatzbereit und jederzeit über einen beliebigen Zeitraum verfügbar. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Moderne Büros zwischen Hauptbahnhof und Flughafen!
€ 9,70
1110 Wien / 7544m²
#Büro #barrierefrei
Willkommen in der Brehmstraße 12 in Wien Simmering. Hier finden Sie auf insgesamt acht Etagen großzügig geschnittene Büroflächen in unterschiedlichen Grundriss-Größen; flexibel, modern und perfekt ausgestattet. Das Gebäude wird über ein kürzlich renoviertes, repräsentatives Foyer betreten. Hier empfängt Sie zudem ein Portier, der zu den Geschäftszeiten vor Ort sitzt. Zwei großzügig gestaltete Personenlifte bringen Sie bequem zu Ihrer Fläche. Die günstige Lage zwischen Innenstadt und Flughafen sowie die Nähe zum neuen Hauptbahnhof machen Simmering zu einem langfristig attraktiven Bürostandort.... [Mehr]
TOP-BÜROS oder ORDINATIONEN in 1210
1210 Wien / 173m² / 7 Zimmer
#Büro #Ordination #barrierefrei
Zur Vermietung steht ein Bürokomplex mit 173 m2 (leicht um 90 m2 erweiterbar) mit kompletter & moderner Infarstruktur. Standort-Highlights # Gesamtfläche von 173m² plus 90m² bei Bedarf # jede Menge Parkplätze (direkt davor) # barrierefrei erreichbar # günstiger Mietpreis mit einer Nettomiete ab 13,72 Eur pro m2 und Monat # unbürokratische und bedarfsgerechte Vorgangsweise bzw. Abwicklung # sofort verfügbar # auch als Arztpraxis verwendbar # klimatisiertund beheizt durch Biomasseanlage Die Betriebskosten betragen Eur 2,92 netto pro m2 und Monat. Die weiteren Details sollten wir persönlich besprechen! Beratung und Vermietung: REAL CONTRACT Austria Immobilien / Ansprechpartner: Rudolf-Anton PREYER Mobil: [Telefonnummer entfernt] Jederzeit ist ein unverbindliches Gespräch möglich!... [Mehr]
Office Center am Westbahnhof - Büros in 1150 Wien zu mieten
1150 Wien / 10m²
Serviciertes Business Center Das Regus Center Wien Westbahnhof, befindet sich in der Bahnhof City Wien West, einem modernen Bahnhofskomplex mit integriertem Einkaufszentrum mitten in einem der wichtigsten Geschäftsbezirke Wiens. Das Center liegt strategisch günstig in der Nähe eines der verkehrsreichsten Verkehrsknotenpunkte Österreichs gelegen. Von dort erreicht man problemlos den Westen Österreichs sowie große Teile West-Europas und kann außerdem zwei U-Bahn-Linien nutzen. Das Stadtzentrum ist bequem mit dem Auto zu erreichen und zum Flughafen fahren Shuttle-Busse. In diesem Business Center finden Sie professionelle Büroräume, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen. Wählen Sie aus dem umfassenden Angebot an Büro- und Konferenzraumoptionen die Bürolösung aus, die Ihren Unternehmenszielen und Ihrem Budget am besten entspricht. Die Bürogrößen stehen ab 10 m² zur Verfügung. Ergänzen Sie Ihren Arbeitsstil mit modernen, flexiblen Büroräumen, die ganz auf Ihre Unternehmensziele und Ihr Budget abgestimmt sind. Verfügbare Flächen: 2. OG Büroflächen von ca. 7 m² - 240 m², Preis für ein Büro € 699,00/Monat 2. OG Coworking-Flächen von 5 m² - 240 m² ab € 289,00/Monat 2. OG Bürofläche mit ca. 125 m² für 10-15 Mitarbeiter ab € 9.500/Monat bei einer Bindung von 24 Monaten Die Vorteile dieses Centers sind: • umfassende IT-, Telekommunikations- und administrative Unterstützung • flexible Mietoptionen: Sie zahlen nur für die Zeit, Bürofläche und Ausstattung, die Sie wirklich benötigen • beste Preisstellung für Regus Büros - die Gewissheit, ungestört arbeiten zu können... [Mehr]
Flexible Büros in Wien, Messecarree
€ 23.318,40
1020 Wien / 200m²
€ 116,59 / m²
#Büro #Hotel
Flexible Büros in Wien, Messecarree Diese hochmodernen Büros und Räume für Coworking, Tagungen und Konferenzen, Schulungen und Seminare sowie Vorstellungsgespräche sind im Wiener Stuwerviertel in einem lebhaften urbanen Komplex untergebracht. Diese fantastische gemeinschaftliche Arbeitsumgebung verfügt über eine großzügige und komfortable Einrichtung und moderne Gestaltung. Das Messecarree-Geschäftszentrum befindet sich direkt gegenüber dem Wiener Messegelände und dem neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien. Der neu entwickelte Geschäftspark im Viertel Zwei umfasst große Hotelketten und andere Einrichtungen, zu denen Sie Kunden mitnehmen können. Der nahegelegene Praterpark, der Arbeit und Erholung miteinander verbindet, wird ebenfalls Mitarbeiter anziehen. Dank der U-Bahn-Station Messe-Prater ganz in der Nähe und einem Straßenbahnnetzwerk mit Tickets für 24/48/72 Stunden oder acht Tage ist er gut erreichbar. In diesem gemischten Umfeld verschmelzen Arbeit und Erholung. Wir empfehlen Sie bei Interesse gerne an den Betreiber weiter, er wird sich anschließend für ein maßgeschneidertes Angebot bei Ihnen melden.... [Mehr]
Flexible Büros im Süden Wiens
1230 Wien / 152,06m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Büros im Süden Wiens Dieses moderne Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet des 23. Wiener Gemeindebezirks und besticht aufgrund der Nähe zur S1 sowie der Südautobahn durch seine Anbindung an den Individualverkehr. Das Stadtzentrum ist über die Laxenburger Straße und die Triester Straße gut erreichbar. Die Büroflächen werden vom Eigentümer nach Mieterwunsch renoviert und der Einbau einer Klimatisierung ist möglich. Über die Deutschstraße 19 gelangt man auf den hauseigenen Parkplatz sowie zum Lager mit LKW-Anlieferungsmöglichkeit und Wasseranschluss. Verfügbare Flächen: Ab ca. 117 m² - ca.697 m² Lagerflächen: div. Einheiten ab 30 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 9,50 - EUR 10,50,00/ netto/ m² BK: EUR 3,15/ netto/ m²/ inkl. Heizung Lager MIETE: EUR 6,50 EUR/ netto/ m² Ausstattung: • Teppichboden sowie PVC • Lift • Abgehängte Decke • Spiegelrasterleuchten • Kabelkanäle • Lamellenbeschattung • Serverraum • Küchenanschlüsse • Laderampe und Wasser im Lager • Fernwärme • Stellplätze Verkehrsanbindung: • Bus: 16A, 17A, 66A, 67A... [Mehr]
1230 Wien / 261,4m²
Kostengünstige Büros
€ 220,-
1230 Wien / 25m² / 1 Zimmer
€ 8,80 / m²
Moderne Büros mit zusätzlicher Lagermöglichkeiten! Das Büro befinden sich im 2.OG eines Bürogebäudes, zu welchem Sie 24/7 Zutritt haben. Vor Ort sind Nassräume vorhanden und die Gemeinschaftsküche steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie haben einen eigenen Postkasten, daher sind Gewerbeanmeldungen herzlich willkommen! Zusätzlich können auch Lagerflächen angemietet werden! Beziehbar ab: sofort Infrastruktur: Badner Bahn Inzersdorf fußläufig erreichbar! 3 Stationen von Wien Meidling! Parkplätze sind anmietbar. Miete Büro cirka 25m²: Nettomiete: € 220,00 exkl. BK/Strom/Heizung & 20% Ust Bitte beachten Sie, dass die von uns angegebenen Preise exklusive USt sind. Preise zzgl. BK, Strom, Pauschale für Heizung & Internet! Für Antworten auf Ihre Fragen steht Ihnen Frau Alaudinova unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Nebenkosten: 3 BMM Provision, damit Sie von dieser Gelegenheit erfahren 3 BMM Kaution Vergebührung a. d. Finanzamt Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Bekanntgabe von Name, Adresse, Telefon und E-Mail bearbeiten können. Es wird darauf hingewiesen, dass die Boubeva Makler GmbH als Doppelmakler tätig ist, und dass zwischen dem Vermieter und der Boubeva Makler GmbH ein wirtschaftliches und familiäres Naheverhältnis besteht. Es kann, aufgrund von zeitlichen Änderungen, zu Abweichungen der Angaben kommen. Die Überwälzung der Vermieterprovision auf den Mieter nach §12 IMVO wird durch Abschluss des Mietvertrags vom Mieter akzeptiert. HWB: 92,4 kWh/m²a - Energieklasse: C Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <1.000m Universität <4.000m Höhere Schule <3.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büros am Wienerberg
€ 7.245,-
1100 Wien,Favoriten / 483m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Modernstes Büro - Top Infrastruktur - toller Ausblick über Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativem Bürokomplex in 1100 Wien. Die Büros sind hervorragend ausgestattet, werden neuwertig übergeben und können den Wünschen des Mieters angepasst werden. Die Flächen sind individuell gestaltbar und passend für Einzel- wie Großraumbüros.weitere Ausstattungskriterien:+ 24h Portierservice + Lounge + Thirty Five: ideales Event-Penthouse am höchsten Punkt Wiens + Heizung/Kühlung autoatisch oder manuell + Flexible Raumaufteilung, 2,8m hoch + Hauseigene, großzügige und helle, freundliche Tiefgarage mit Stellplätzen zur Anmietung + E-Mobilität (8 Ladestationen + E-Ladezone mit 25 Ladepunkte exklusiv für My Hive Mieter) + Share Now: 15 Carsharing-Parkplätze + Mehrere sehr gute Restaurants im Haus + Modernste Ausstattung (Doppelböden, Kühldecken, Teppichfliesen, Highspeed Lifte, Zutrittskontrolle) + Elektrische Jalousien + Teeküche + Helle Glaselemente + Hauseigenes Konferenzzentrum + Kindergarten und Hort im Haus + Benachbarte Hotels + Fahrradraum + Büros in verschiedenen Größen verfügbar, bitte fragen Sie an. Lage und Erreichbarkeit PKW: Sehr gute Anbindung (B17, A23) Öffentlich: 7A, 15A, 65A, 7B Shuttle, 5 Minuten zu Bahnhof Meidling (S-Bahn, U6, Fernzüge) + Optimale Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants direkt im Gebäude: Bankfilialen, Post, Supermärkte, Fitnesscenter, Schneider etc. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
€ 5.530,-
1100 Wien,Favoriten / 395m²
€ 14,- / m²
€ 12.000,-
1100 Wien,Favoriten / 750m²
€ 16,- / m²