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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
"Robin" Nachhaltiger Workspace in der Seestadt Aspern in 1220 Wien zu mieten In der Aspern Seestadt, einem der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas, entsteht mit dem ersten ROBIN Gebäudekomplex auf Basis des innovativen 2226-Gebäudekonzepts der 2226 AG ein zukunftsweisender und nachhaltiger Bürostandort. Dieser Komplex ist der nachhaltigste Arbeitsplatz in Wien und richtet sich an Visionäre, Innovatoren und all jene, die an eine bessere Zukunft glauben. Die drei separaten Gebäude bieten höchsten Raumkomfort und zeichnen sich durch einen minimalen Energiebedarf aus, was sie zu einem herausragenden Beispiel für moderne Arbeitswelten macht. Aspern Seestadt, im Nordosten Wiens gelegen, ist ein dynamisches Quartier, das bis in die 2030er-Jahre hochwertigen Wohnraum für mehr als 25.000 Menschen sowie über 20.000 Arbeits- und Ausbildungsplätze bieten wird. Hier verbindet sich hohe Lebensqualität mit wirtschaftlicher Dynamik. Die Erdgeschosse der ROBIN-Gebäude beherbergen Gastronomiebetriebe und andere gewerbliche Angebote, die eine optimale Versorgung gewährleisten und das Umfeld beleben. Durch die minimalistische Haustechnik bieten die Gebäude zudem eine hohe Flexibilität und mehr Nutzfläche, während fehlende Stützen in den Innenräumen zusätzliche räumliche Freiheiten ermöglichen. Die Büros in den ROBIN-Gebäuden bestechen durch moderne Ausstattung, hohe Decken, attraktive Entrées und große Holzfenster, die mit ihrer natürlichen Oberfläche für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen. Im begrünten Innenhof und auf den großzügigen Dachterrassen finden Mieter nicht nur Platz zum Arbeiten, sondern auch Raum für Begegnungen und entspannte Firmenfeiern an der frischen Luft. Ein weiteres Highlight sind die modernen Konferenzräume, die flexibel von allen Mietern genutzt werden können. Die Vorteile dieses einzigartigen Bürostandorts sprechen für sich: Durch den Verzicht auf Heizkosten, die Nutzung von Kühlung durch eine Photovoltaikanlage und reduzierte Wartungskosten bieten die Gebäude besonders niedrige Betriebskosten. Mit durchschnittlich nur 3,0 Euro pro Quadratmeter liegen diese deutlich unter den üblichen Werten. Dank langlebiger Baustoffe und vereinfachter Gebäudetechnik sind die Lebenszykluskosten ebenfalls reduziert, während die Umweltbelastung minimiert wird. Der ROBIN-Komplex setzt auf eine Null-CO2-Emission beim Heizen und Kühlen und verringert die CO2-Gesamtbelastung um 40 % im Vergleich zu konventionellen Gebäuden. Natürliche Baustoffe aus der Region und die flexible Nutzung der Flächen tragen zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Bauweise bei. Die hohe Substanz der Gebäude und ihre Langlebigkeit machen sie zu einem zukunftsfähigen Arbeitsplatz. Die Zertifizierung mit dem ÖGNB-Gold-Standard und die EU-Taxonomie-Konformität unterstreichen den Anspruch an Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Mit ROBIN Seestadt entsteht ein Bürokomplex, der nicht nur durch seine ökologische und ökonomische Effizienz besticht, sondern auch das Wohlbefinden seiner Mieter fördert. Verfügbare Flächen: HAUS A: EG ca. 568 m² (Teilflächen ca. 155 m² und 208 m²) 1.OG ca. 752 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 219 m²) 2.OG ca. 752 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 219 m²) 3.OG ca. 756 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 219 m²) 4.OG ca. 751 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 219 m²) 5.OG ca. 734 m² (teilbar ab 287 m²) HAUS B: EG ca. 211 m² 1.OG ca. 611 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 152 m²) 2.OG ca. 610 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 152 m²) 3.OG ca. 606 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 152 m²) 4.OG ca. 598 m² (zwei- oder dreiteilig teilbar ab ca. 146 m²) 5.OG ca. 580 m² (teilbar ab ca. 264 m²) Nettomiete/m²/Monat: € 13,50 - 17,45 Betriebskostenakonto/netto/m²/Monat: € 2,00 weitere Informationen: Autarke Kühlung und keine Heizung. Ganz ohne Gas und Fernwärme 3,3m Raumhöhe Lage: IN BESTER LAGE Direkt in der Fußgängerzone am Eva-Maria-Mazzucco-Platz im Seeparkquartier gelegen, entstehen die Gebäude am letzten verfügbaren Grundstück in dieser Bestlage. OPTIMAL ANGEBUNDEN Wenige Gehminuten zur U-Bahn U2 Seestadt, viele Fahrradabstellplätze und eine direkt angrenzende Hochgarage sorgen für eine optimale Anbindung. Zusätzlich bieten zahlreiche Shops eine ausgezeichnete Versorgung vor Ort. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 69m²
€ 35,43 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #barrierefrei
Exklusive Büros im Opernringhof - Premium-Lage im Herzen von 1010 Wien zu mieten Der Opernringhof liegt in prominenter Lage im historischen Zentrum des 1. Bezirks direkt gegenüber der Wiener Staatsoper. Der Gebäudekomplex wurde 1955 anstelle des historischen Heinrichshofs errichtet. Am Rande der innerstädtischen Fußgängerzone Kärntnerstraße direkt gegenüber der Oper überzeugt das Gebäude durch seine exklusive Lage und Adresse. Zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben sorgen für eine hervorragende Infrastruktur. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr der Stadt Wien ist ausgezeichnet, ein Zugang zur U-Bahnstation Karlsplatz, welche sich als innerstädtischer Umsteigeknoten versteht, befindet sich direkt gegenüber dem Haupteingang. Über den Ring ist die Anbindung an das höherrangige Verkehrsnetz ausgezeichnet. Die Stiegen E, R und 1 sind über die zentrale Lobby mit 24 h Portierdienst erschlossen. Die hellen und freundlichen Büroflächen werden in saniertem Zustand befristet vermietet. Der Großteil der Einheiten ist gekühlt. Je nach Lage gibt es Flächen zum Opernring, zur Kärntnerstraße, zur Elisabethstraße bzw. zum großzügigen Innenhof. Von den ringseitig gelegenen Räumen genießt man einen einzigartigen Ausblick direkt auf die Wiener Staatsoper. Im EG befindet sich ein allgemeines barrierefreies WC. Unter folgendem Link finden Sie ein Video zu diesem Objekt: https://youtu.be/Tf0LZcq FQI4 Verfügbare Flächen: Geschäftsflächen EG, Top R/15-17, ca. 85 m² - verfügbar ab 01.05.2025 Nettomiete/m²/Monat: € 45,00 zzgl. BK Büros 2. OG Top E/224-227 ca. 58 m² - verfügbar ab sofort Top E/232-235 ca. 69 m² - verfügbar ab Mitte März 4. OG Top R/413-416 ca. 75 m² - verfügbar ab sofort 5.OG Top 511-526 ca. 387 m² - verfügbar ab sofort 6.OG Top R/601-603, ca. 60 m² - verfügbar ab sofort Top R/606-617, 643-644 ca. 292 m² - verfügbar ab sofort 7.OG Top E/720-723,740 ca. 109 m² - verfügbar ab Q2/2025 Top E/734-735 ca. 34 m² - verfügbar ab 01.06.2025 Top E/736-739 ca. 70 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 23,00 - bis € 27,00 Betriebs- und Nebenkosten je nach Ausstattung und Lage: Betriebskostenakonto dzt.: ca. € 5,15 Heizkostenakonto dzt.: ca. € 1,87 Kühlkostenakonto dzt.: ca. € 1,05 weitere Informationen: Lift Fernwärme Lage: U-Bahn: U1, U4 (U2 ab Ende 2023) Straßenbahn: 1, 2, 62, 71, D, U2Z, Badner Bahn Bus: 2A, 4A, 59A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 282m²
€ 20,74 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Flexible Büroflächen im EURO PLAZA in 1120 Wien zu mieten Das EURO PLAZA versteht sich als führende Adresse für einen Office Standort im Süden von Wien und bietet ein bereits etabliertes und stark expandierendes Business Zentrum. Der Bauteil 5 ist in der letzten Bauphase 2014 entstanden und somit das neueste, aller Gebäude vor Ort. Somit bietet das Euro Plaza 5 moderne Büroflächen, welche flexibel auf Unternehmen unterschiedlicher Branchen ausgerichtet werden können Die Untergeschosse des EURO PLAZA 5 bieten großzügige sowie Lager- und Archivflächen, sowie eine Tiefgarage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Im benachbarten Bauteil 4 finden sich verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein speziell auf Bürokunden ausgerichteter Supermarkt, eine Kantine sowie großzügige Konferenz- und Veranstaltungsräume. Die weitläufige Grünlage am Wienerberg, die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie eine große Auswahl an Freizeit- und Sportangeboten runden das Angebot ab und schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Die DGNB-Zertifizierung unterstreicht das Engagement für höchste Standards in Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Verfügbare Flächen: BT I 3.OG ca. 296 m² (verfügbar ab Mai 2025) BT J 1.OG Top 1.5 ca. 283 m² (ab sofort) - reserviert - 4.OG Top 4.1 bis 4.2 ca. 563 m² (ab sofort) BTH 3. OG ca. 571 m² (ab März 2025) 4. OG ca. 896 m² (ab Februar 2025) Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,80 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage stehen um monatl. je € 128,00 netto zur Verfügung. Zusätzlich können in beiden Gebäuden Lagerflächen in diversen Größen zu monatlich € 7,00/m² angemietet werden. Betriebskosten netto/m²/Monat Lager: € 2,40 Infrastruktur vor Ort: Marktrestaurant Plaza Eurest: 2.000 m² mit Front Cooking und großer kulinarischer Auswahl Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik Gesund, leicht und frisch bei dean&david Restaurant Gourmet Business Restaurant Catering Service Billa Scan & Go Bäckerei ,, Der Mann" Kapsch Autoservice Tankstelle Postservice Apotheke Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort Druckerei & Copy Shop Front Desk Service Eventlobby BKS Bank-Filiale mit SB-Foyer und Geldautomat Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle Facility Service 24/7 Office Park Management vor Ort Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Komplette IT-Lösungen für Sprach- und Datenkommunikation Wachdienst weitere Informationen: außenliegender Sonnenschutz zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken mechanische Be- und Entlüftung aller Räume 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung IT- und Telekommunikationsanbindungen größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich Zutrittskontrolle, Videoüberwachung Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Kühlung über Kühlbalken Lage: U-Bahn: U6 Buslinien: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A Straßenbahn: Linie 62 Schnellbahn, Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 417m²
€ 9,- / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Geräumiges Büro in 1230 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude im 23. Bezirk südlich von Wien. Die große Fläche ist in einzelne Räume aufgeteilt welche durch große Fensterfronten mit Tageslicht durchflutet werden.weitere Ausstattungskriterien:+ Kochnische + tlw. mit Teppichboden oder PVC ausgelegt + Klimaanlage + Personenlift + ideale Infrastruktur/Verbindungen Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Verbindung durch die S1 zur A4, A2 und A1 sowie zur Südosttangente – Wien Zentrum. Die S1 – Auffahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe in Richtung Flughafen bzw. Bratislava. Öffentlich: Ca. 25 m entfernt befindet sich die Autobuslinie 67A – Verbindung nach Liesing/Autobusbahnhof oder Schnellbahn, sowie U-Bahn – U6 Erlaaer Straße & U1 Alaudagasse Infrastruktur: Ca. 100 m entfernt befinden sich ein Postamt, Café, Hotel und Nahversorger. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der, ca. 10 Min. entfernten Shopping City Süd. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <1.000m Universität <3.500m Höhere Schule <4.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <2.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 789m²
€ 8,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Geräumiges Büro in 1230 Wien Die Bürofläche befindet sich in einem repräsentativen Bürogebäude im 23. Bezirk südlich von Wien. Die große Fläche ist in einzelne Räume aufgeteilt welche durch große Fensterfronten mit Tageslicht durchflutet werden.weitere Ausstattungskriterien:+ Kochnische + tlw. mit Teppichboden oder PVC ausgelegt + Klimaanlage + Personenlift + ideale Infrastruktur/Verbindungen Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Verbindung durch die S1 zur A4, A2 und A1 sowie zur Südosttangente – Wien Zentrum. Die S1 – Auffahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe in Richtung Flughafen bzw. Bratislava. Öffentlich: Ca. 25 m entfernt befindet sich die Autobuslinie 67A – Verbindung nach Liesing/Autobusbahnhof oder Schnellbahn, sowie U-Bahn – U6 Erlaaer Straße & U1 Alaudagasse Infrastruktur: Ca. 100 m entfernt befinden sich ein Postamt, Café, Hotel und Nahversorger. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der, ca. 10 Min. entfernten Shopping City Süd. Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung.. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <3.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <1.000m Universität <3.500m Höhere Schule <4.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <2.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 400m² / 10 Zimmer
€ 45,- / m²
#Mehrfamilienhaus #Villa #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #ruhig
Merkmale: Diese exquisite Villa im 19. Bezirk von Wien beeindruckt mit ihrer Größe - 368 qm eleganter Wohnraum auf drei Etagen. Eine Besonderheit des Hauses ist eine separate Wohnung mit eigenem Eingang für Gäste oder Personal, was seine Funktionalität und Attraktivität erheblich erhöht. Die Villa verfügt über 9 Zimmer, darunter 5 Schlafzimmer und 2 Wohnzimmer, die mit Einbauküchen der Premiumklasse ausgestattet sind. Moderne Technologien wie ein Smart-Home-System, ein Aufzug und Küchengeräte von Gaggenau garantieren den Bewohnern maximalen Komfort und Bequemlichkeit. Im Haus gibt es zwei Swimmingpools. Eines befindet sich im Hof, das andere auf dem Dach, und bietet einen exklusiven Erholungsbereich mit herrlicher Aussicht. Auf jeder Etage gibt es eine Terrasse. Hier können die Bewohner offenen Raum und beeindruckende Aussichten auf die Umgebung genießen. Die Gesamtfläche dieser Terrassen beträgt 82 qm. Beim Haus befindet sich ein geräumiger Garten mit einer Fläche von 180 qm, der einen idealen Ort für Entspannung im Freien bietet. Das Haus verfügt über zwei Garagen und Stellplätze für bis zu sechs Autos im Hof. Lage: Die Villa in der Formanekgasse im 19. Bezirk, Döbling, bietet nicht nur eine schöne Wohnatmosphäre, sondern auch eine hervorragende Lage. Hier genießen Bewohner die Ruhe und den Komfort des ruhigen Viertels, sind aber dennoch nah genug am pulsierenden Stadtleben. Die Nähe zu erstklassigen Restaurants, charmanten Cafés und Boutiquen entlang der Döblinger Hauptstraße, kombiniert mit der ausgezeichneten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Nähe zu Gesundheits- und Bildungseinrichtungen, macht diese Adresse zum idealen Ort für all jene, die ein ruhiges Refugium in der Nähe des städtischen Trubels suchen. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 75m²
€ 21,36 / m²
#Büro #Handel #Ordination #barrierefrei
Büro- und Geschäftsflächen mit bester Infrastruktur - Wohnpark Rennweg Im Wohnpark Rennweg gibt es ca. 350 Wohnungen in denen etwa 1.000 Personen leben. Die Einkaufsarkaden sind der Nahversorgungsbereich für die Volksschule im Haus sowie für die benachbarte höhere technische Lehranstalt. Die Landstraßer Hauptstraße als alt bekannte und gut eingeführte Einkaufsstraße dient als idealer Magnet. Die Geschäftslokale bestechen durch bestechen durch großzügige Schaufensterfronten und bieten flexible Nutzflächen - ideal für Einzelhandel, Fitnessstudio oder ähnliche Nutzungen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Einheiten zu verbinden. Das Büro, das sich im Erdgeschoss befindet und barrierefrei zugänglich ist, war zuvor eine Tierarztpraxis, wodurch in vielen Räumen Wasseranschlüsse vorhanden sind. Verfügbare Fläche: Bürofläche Erdgeschoss Stiege 5 Top B1: ca. 75 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,51 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,76 Weitere verfügbare Flächen: Geschäftslokale EG, G1, ca. 353 m³ EG, G2, ca. 227,5 m² EG, G1 + G2, ca. 581 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,68 - € 16,54 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,79 Büros: EG, B1, ca. 87 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,69 Das Objekt wird provisionsfrei angeboten. weitere Informationen: Teeküche getrennte Sanitäreinheiten Doppelboden Kühlung Wasseranschlüsse Lage: U-Bahn: U3 Schlachthausgasse Straßenbahn: 18, 71 Bus: 74A, 77A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 304m²
€ 20,- / m²
#Büro #Handel
Moderne Büros im Rivergate Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit - und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahn, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. Mit der Realisierung des RIVERGATE an der Donau wird ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhält neben dem Millennium Tower und der Millennium City einen zusätzlichen dynamischen Impuls. Verfügbare Flächen: Retail: Gate 2: EG Shop Top C ca. 129 m² - verfügbar ab sofort Nettomiete/m²/Monat: ab € 18,50 Büro: Gate 1: 2.OG Top DEF ca. 889 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 2. OG Top DE ca. 636 m² (Teilfläche von Top DEF) Nettomiete/m²/Monat: € 15,50 2.OG Top H ca. 290 m² - verfügbar ab [Tel] Nettomiete/m²/Monat: € 15,90 3.OG Top H ca. 304 m² - verfügbar ab [Tel] Nettomiete/m²/Monat: ab € 15,90 9.OG Top CDEF ca. 1.330 m² - Nettomiete/m²/Monat: ab € 17,60 11+12.OG Top AB ca. 1.917 m² - verfügbar [Tel] Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,90 Gate2: 2.OG Top G ca. 351 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 14,50 3.OG Top G ca. 351 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 15,50 4.OG Top BG ca. 659 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 15,50 5.OG Top H ca. 322 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 16,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat netto: € 4,10 inkl. Heizung und Kühlung. Lager: Gate 1: 1.UG D2 ca. 23 m² Nettomiete/m²/Monat: € 9,50 Gate 2: 3.UG A ca. 194 m² Nettomiete/m²/Monat: € 8,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,40 Pro 100 m² Bürofläche ein Stellplatz/netto/Monat: € 140,00 Weitere Stellplätze nach Verfügbarkeit netto/Monat: € 165,00 E-Ladeplätze möglich weitere Informationen: Heizung/Kühlung: Energieeffiziente Betonkernaktivierung & vorkonditionierter automatischer Luftwechsel Öffenbare Fenster (ausgen. ins Atrium) Blendschutz & außenliegender Sonnenschutz Leichtbauwände für individuelle Raumkonzepte Doppelboden & hochwertige Fliesenteppiche LAN-Raum & EDV-Verkabelung im Bestand Brandmeldeanlage & Sprinklervollausstattung Zentrale Gebäudeleittechnik EU Green Building-Zertifikat, LEED® in Platin Lage: U-Bahn: U6 Schnellbahn: S1, S2, S3, S4, S7 Bus: 11A, 11B, 5A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 90m² / 3 Zimmer
€ 12,- / m²
#Büro
Lage: Gewerbegebiet, nahe Abfahrt Wr. Neudorf-A2 und B17 Objekt: renoviertes Betriebsobjekt mit Hallen, Büroflächen und Freistellplätzen; Freie Fläche: 1.OG: Büro mit ca. 90 m² Bruttofläche 3 Büroräume, WC-Anlage und Teeküche; Einen Grundrissplan senden wir auf Anfrage gerne zu! Ausstattung: Die Büros weisen modernen Bürostandard auf: • abgehängte Decke mit Spiegelrasterleuchten • Fensterbank-Kabelkanal • Fancoils zum heizen und kühlen • Außenjalousien • Teppichboden Mietpreise (monatlich pro m², zuzüglich jeweils 20% Mwst.): Nettomiete: € 12,00 Akonto Betriebskosten: € 1,25 Akonto Heizung: € 1,23Gesamt € 1.303,20 + 20% Mwst. = € 1.563,84 brutto monatlich Bezug: ab sofort Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über die Plattform... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 961m²
€ 25,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Myhive am Wienerberg - URBAN GARDEN Myhive am Wienerberg - Urban Garden - bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg - Urban Garden - von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu– mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Verfügbare Büroflächen: 1. OG mycowork Flex Office 2. OG Büro 1 mit Balkon ca. 1.021 m² 5. OG Büro 1 mit Balkon ca. 961 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 - 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,90 Lagerflächen auf Anfrage verfügbar Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,80 Garagenstellplätze verfügbar um € 144,00 zzgl. 20 % USt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 1021m²
€ 23,88 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Myhive am Wienerberg - URBAN GARDEN Myhive am Wienerberg - Urban Garden - bringt für Sie Work und Life nachhaltig in Balance. Und das, während Sie Ihrem Business nachgehen. Eingebettet in eine begrünte Terrassen-Landschaft fühlt sich Ihr neues Office wie ein natürliches Erholungsgebiet mit Wohnzimmeratmosphäre an. Meetings oder Work Sessions unter freiem Himmel sind übrigens bei myhive am Wienerberg - Urban Garden - von der ersten Sekunde an Programm. Denn zu Ihrem neuen Büro oder persönlicher Mietfläche gehört ein eigener Balkon mit Garten natürlich dazu– mit direktem Blick aufs Naherholungsgebiet Wienerberg. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Verfügbare Büroflächen: 1. OG mycowork Flex Office 2. OG Büro 1 mit Balkon ca. 1.021 m² 5. OG Büro 1 mit Balkon ca. 961 m² Nettomiete/m²/Monat: € 15,00 - 16,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,90 Lagerflächen auf Anfrage verfügbar Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,80 Garagenstellplätze verfügbar um € 144,00 zzgl. 20 % USt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 252m²
€ 19,04 / m²
#Büro
Modernes und helles Büro in 1220 Wien zu mieten Dieses moderne Büro bietet eine attraktive Arbeitsumgebung auf einer Fläche von ca. 250 m². Es befindet sich im ersten Stock eines Autohauses und besticht durch seine großen Fenster, die für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgen. Die gesamte Fläche ist mit einem schönen Parkettboden ausgelegt, was dem Büro eine elegante Note verleiht. Der effiziente Grundriss ermöglicht eine optimale Nutzung der Räume. Jeder Raum ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, um ein angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten. Das Büro befindet sich an einem hervorragend erreichbaren Standort. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es bequem zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Station, U1 Vienna International Center, ist nur wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Nähe können Sie Stellplätze zu einem Preis von € 150 pro Stellplatz anmieten. Mit der Anmietung dieses Büros profitieren Sie von einem Zugang zum Kaiserwasser, wo Sie nach einem heißen Tag im Büro entspannen können. Verfügbare Fläche: 1.OG ca. 252 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,87 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,00... [Mehr]