Suchergebnisse für "fleischmarkt"
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OK#Büro
In unmittelbarer Nähe zum Schwedenplatz und nur wenige Gehminuten vom Stephansplatz entfernt, befindet sich dieses außergewöhnlich helle Büro in einem prachtvollen Jugendstilgebäude am Fleischmarkt. Bereits beim Betreten des Hauses empfängt Sie ein repräsentatives Entrée, das den historischen Charme und die Eleganz des Jugendstils widerspiegelt. Die klassische Architektur des Gebäudes verbindet Tradition und Prestige mit den Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung. Die hervorragende Infrastruktur rund um den Schwedenplatz, die Nähe zu U-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen sorgen für beste Erreichbarkeit – sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden und Geschäftspartner. Mit seiner besonderen Lage, den großzügigen, hellen Räumen und dem stilvollen Jugendstil-Ambiente ist dieses Büro die perfekte Adresse für Unternehmen, die Wert auf eine repräsentative und inspirierende Arbeitsumgebung legen. Wir dürfen festhalten, dass im Falle des Zustandekommens eines Miet- oder Kaufvertrags eine Vermittlungsprovision i Hv. 3 Bruttomonatsmieten bzw. 3 % des Bruttokaufpreises an die CBS International GmbH anfällt. Ebenso möchten wir auf ein wirtschaftliches bzw. familiäres Naheverhältnis im Sinne des MaklerG zwischen Makler und Abgeber hinweisen. Es wird ausdrücklich auf die Geltung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CBS International GmbH hingewiesen, welche jederzeit unter www.cw-cbs.at/gtob/ abrufbar sind.... [Mehr]
#Büro #möbliert
Bauen Sie Ihr Unternehmen an einer begehrten Adresse mitten in Wien auf. Unser Büro Fleischmarkt 1 erstreckt sich über die sechste und siebte Etage eines attraktiven erstklassigen Gebäudes. Hier befinden Sie sich mitten im Herzen des zentralen Geschäftsviertels der österreichischen Hauptstadt. Starten Sie Ihren Tag mit einem Getränk von der Kaffeebar vor Ort und gehen Sie in der bequemen Lounge Ihre E-Mails durch. Finden Sie Ihren optimalen Arbeitsfluss in einer schicken, modernen Umgebung mit farbenfrohen Möbeln, aussagekräftiger Kunst und wunderschönen hohen Decken. Nach getaner Arbeit können Sie das Beste, was Wien in puncto Essen, Kultur und Unterhaltung zu bieten hat, direkt vor der Tür erleben. Bei Regus in Fleischmarkt unterstützen wir Sie mit Folgendem: Büroräume: Private, vollständig eingerichtete und ausgestattete Büros (für eine Person oder ein ganzes Unternehmen), die Ihren Anforderungen entsprechen. Zu den Optionen reichen von ausgestatteten zu individualisierten Büroräumen, über Notfallbüros bis hin zu Tagesbüros - Sie erhalten jederzeit Zugang. Coworking: Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Besprechungsräume: Unsere Besprechungsräume bieten die perfekte Umgebung für Pitchs, Bewerbungsgespräche oder Workshops. Die Räume sind mit der neuesten Technologie ausgestattet und werden von einem freundlichen Support-Team betreut, das sicherstellt, dass alles reibungslos läuft. Bei Bedarf können Sie auch Catering dazubuchen. Virtuelles Büro: Unsere virtuellen Büros sind in jeder größeren Stadt auf der Welt verfügbar und eine optimale Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu repräsentieren. Entscheiden Sie sich jetzt für eine neue virtuelle Adresse und nutzen Sie nach Bedarf unsere Postbearbeitungs- und Telefonservices. Mitgliedschaft: Dank unserer großen Bandbreite an Optionen, die von Büros über Coworking-Bereiche bis hin zu Zugang zu Lounges reichen, bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf. Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Alle Preise beginnen ab den angezeigten Preisstufen und können je nach Auswahl und beinhalteten Services Änderungen unterliegen. Jetzt anfragen.... [Mehr]
#Büro #Loft
Das neueste - und damit das Flaggschiff-Business Center -positioniert Ihr Geschäft im Herzen Wiens. Situiert am Fleischmarkt im namhaften 1. Bezirk, dem zentralen Top-Geschäfts- und Einkaufsviertel, ist das Business Center auf der 6. und 7. Etage eines historischen denkmalgeschützten Gebäudes untergebracht. Sie finden hier großzügige und moderne Gemeinschaftsflächen, 50 private Büros und 4 Meetingräume sowie einen großen Loftbereich für Gemeinschafts-Arbeitsplätze. Von beinahe allen Bereichen genießen Sie Ausblick auf die umliegende Innenstadt, dies trägt zusammen mit den schönen Küchen- und Sitzbereichen und der modernen, luftigen Möblierung zur besonderen Atmosphäre bei. Zu den aktuellen Mietern zählen eine große deutsche Bank und eine bedeutende nationale Anwaltskanzlei. Ringsum finden Sie bekannte Firmen aus Software, Technologie und der Pharmaindustrie. Ebenfalls unmittelbar in der Nähe befinden sich 2 große Kunstuniversitäten. Fotos: zur Verfügung gestellt von IWG Konditionen Verfügbare Flächen: ab 7 m² bis 300 m² Preise: Beginnend ab 209 € für Co-Working & ab 709 € für Private Offices Ausstattung - Unser Empfangspersonal begrüßt Ihre Gäste - Gemeinschaftsküche mit Tee- und Kaffeezubehör - Business Lounge und kleinere Pausenbereiche - Alle Nebenkosten im Preis enthalten - Büroreinigung und Instandhaltung - Zugriff auf Drucker, Scanner und Fotokopierer Verkehrsanbindung - U-Bahn: U1, U4 Schwedenplatz - Straßenbahn: 1, 2 - Bus: 2A... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 5m² / 1 Zimmer
€ 51,- / m²
#Büro
Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz schnell auf – mit einer sofortigen professionellen Unternehmensadresse und den Services für virtuelle Büros, die Sie brauchen. Sie haben die Wahl aus Tausenden von Standorten, mit denen Sie Ihr Unternehmen genau da positionieren können, wo Sie sein müssen. Bauen Sie Ihr Unternehmen an einer begehrten Adresse mitten in Wien auf. Unser Büro Fleischmarkt 1 erstreckt sich über die sechste und siebte Etage eines attraktiven erstklassigen Gebäudes. Hier befinden Sie sich mitten im Herzen des zentralen Geschäftsviertels der österreichischen Hauptstadt. Starten Sie Ihren Tag mit einem Getränk von der Kaffeebar vor Ort und gehen Sie in der bequemen Lounge Ihre E-Mails durch. Finden Sie Ihren optimalen Arbeitsfluss in einer schicken, modernen Umgebung mit farbenfrohen Möbeln, aussagekräftiger Kunst und wunderschönen hohen Decken. Nach getaner Arbeit können Sie das Beste, was Wien in puncto Essen, Kultur und Unterhaltung zu bieten hat, direkt vor der Tür erleben. Vorteile eines virtuellen Büros bei Regus: • Zu den Optionen gehören eine lokale Geschäftsadresse, Telefonnummern und Zugang zu Arbeitsplätzen • Professionelles Empfangspersonal zur Begrüßung Ihrer Gäste • Kundendienst rund um die Uhr • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Postweiterleitung auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis. • Auswahl aus regionaler oder nationaler Telefonnummer • Professioneller Service zur Annahme von Anrufen • Administrative Unterstützung • Zugang zu Büros oder Coworking-Bereichen bei Bedarf • Preise beginnen ab 249€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
#Büro #Loft #möbliert
PREISE Beginnend ab 499€ für Coworking und ab Preise von 779€ für Private Offices je nach Verfügbarkeit. VERFÜGBARE FLÄCHEN Ab 7m² bis 300m² Büro Ab 5m² bis 300m² Coworking Das neueste - und damit das Flaggschiff-Business Center -positioniert Ihr Geschäft im Herzen Wiens. Situiert am Fleischmarkt im namhaften 1. Bezirk, dem zentralen Top-Geschäfts- und Einkaufsviertel, ist das Business Center auf der 6. und 7. Etage eines historischen denkmalgeschützten Gebäudes untergebracht. Sie finden hier großzügige und moderne Gemeinschaftsflächen, 50 private Büros und 18 Meetingräume sowie einen großen Loftbereich für Gemeinschafts-Arbeitsplätze. Von beinahe allen Bereichen genießen Sie Ausblick auf die umliegende Innenstadt, dies trägt zusammen mit den schönen Küchen- und Sitzbereichen und der modernen, luftigen Möblierung zur besonderen Atmosphäre bei. Zu den aktuellen Mietern zählen eine große deutsche Bank und eine bedeutende nationale Anwaltskanzlei. Ringsum finden Sie bekannte Firmen aus Software, Technologie und der Pharmaindustrie. Ebenfalls unmittelbar in der Nähe befinden sich 2 große Kunstuniversitäten. VORTEILE & HIGHLIGHTS • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermäßigungen auf führende Markenprodukte • Regelmäßige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr • WÄHLEN SIE IHREN GEWÜNSCHTEN BÜROTYP von der Büro-Suite bis zum Gemeinschaftsbüro • ALL-INCLUSIVE-PREISGESTALTUNG Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt. Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe! • Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum individuell je nach Bedarf: Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu • Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen • Globale Präsenz: Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit • Administrative Unterstützung Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung & dem Kopieren • Technologie Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots • Genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.... [Mehr]
#Büro #Loft #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business-Center vom Vienna Fleischmarkt in Österreich bietet Ihnen eine Adresse, die Ihr Unternehmen mitten im Herzen Wiens - und Europas - positioniert. Dieses Flaggschiff-Business-Center ist auf der sechsten und siebten Etage eines sanierten, denkmalgeschützten Gebäudes untergebracht, das sich im zentralen Top-Geschäftsviertel inmitten der ebenso zentral gelegenen Fußgängerzone befindet. So gut wie alle Arbeitsbereiche bieten Ausblick, und das Center verfügt zudem über einen großen Loftbereich mit speziellen Gemeinschaftsbüros. Wien beheimatet 350 internationale Unternehmen, gleichermaßen angezogen von der Erreichbarkeit der ost- und westeuropäischen Märkte und den qualifizierten Arbeitskräften. Zu den aktuellen Mietern zählen eine große deutsche Bank und eine bedeutende nationale Anwaltskanzlei. Unter den Firmen in der Nachbarschaft finden sich bekannte Namen aus den Bereichen Software und Technologie sowie aus der Pharmaindustrie. Das Business-Center liegt zudem in der Nähe zweier Universitäten, die sich auf Kunst spezialisiert haben. Es ist von den Autobahnen A23 und A4 bequem erreichbar und befindet sich nahe der U-Bahn. Zahlreiche öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe. * Die möblierten Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 11 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 639,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 5 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 51,00kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 11 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 5 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 6. und 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 637,67m²
€ 24,- / m²
#Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Die prominente Lage des Hauses an der Ecke Fleischmarkt und Rotenturmstraße garantiert eine optimale Erreichbarkeit. Das geschichtsträchtige Haus empfängt seinen neuen Mieter mit kompromissloser High-End-Ausstattung in lichtdurchfluteten, bis zu 3,20 Meter hohen Arbeitsräumen und gediegener Atmosphäre. Die beiden zentralen U-Bahn-Stationen Schwedenplatz und Stephansplatz sind zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten bestens erreichbar. Durch das vielfältige Angebot an Geschäften und Restaurants ist auch die Versorgung im unmittelbaren Umfeld als ideal zu bezeichnen. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertragslaufzeit: befristet, 10 Jahre Laufzeit, 3 Jahre Kündigungsverzicht Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: 2 Eingänge 11 Räume (8 davon zentral begehbar) tlw. Glastrennwände3,20 m lichte Raumhöheöffenbare Fenster Serverraum, gekühlt computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtungmodernste Kühlung/Deckenkühlbalken Doppelboden inkl. Bodentanks CAT 6 Verkabelung abgehängte Decken Teppichbodenausgestattete Teeküchegetrennte Sanitäreinheitenseparate Dusche Sicherheits-/Zutrittskontrolle Hauseigenes Notstromaggregat Innenfotos werden nachgereicht Modernste Technik-/Energiestrategie: Niedrigenergiehausinnenliegender Blendschutz/Dreischeibenisolierverglasung„Free Cooling“ – somit drastische Reduktion des Energieeinsatzes bei der Kühlung Hocheffiziente Rotationswärmetauscher Einzelraumregelung Bewegungsmelder – Nassräume/Flur Energieeffiziente Leuchtmittel – minimiert zusätzlich Energieverbrauch Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52,50kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage vorhanden, auf Anfrage Verkehrsanbindung: U1, U4: Station Schwedenplatz, Autobus Linie 1A, 2A, 3A: Station Stephansplatz, Autobus Linie 2A: Station Schwedenplatz, Straßenbahn Linie 1, 2, N: Station Schwedenplatz Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 637,67m²
€ 29,53 / m²
#Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Die prominente Lage des Hauses an der Ecke Fleischmarkt und Rotenturmstraße garantiert eine optimale Erreichbarkeit. Das geschichtsträchtige Haus empfängt seinen neuen Mieter mit kompromissloser High-End-Ausstattung in lichtdurchfluteten, bis zu 3,20 Meter hohen Arbeitsräumen und gediegener Atmosphäre. Die beiden zentralen U-Bahn-Stationen Schwedenplatz und Stephansplatz sind zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten bestens erreichbar. Durch das vielfältige Angebot an Geschäften und Restaurants ist auch die Versorgung im unmittelbaren Umfeld als ideal zu bezeichnen. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertragslaufzeit: befristet, 10 Jahre Laufzeit, 3 Jahre Kündigungsverzicht Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: * 2 Eingänge * 11 Räume (8 davon zentral begehbar) * tlw. Glastrennwände * 3,20 m lichte Raumhöhe * öffenbare Fenster * Serverraum, gekühlt * computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung * modernste Kühlung/Deckenkühlbalken * Doppelboden inkl. Bodentanks * CAT 6 Verkabelung * abgehängte Decken * Teppichboden * ausgestattete Teeküche * getrennte Sanitäreinheiten * separate Dusche * Sicherheits-/Zutrittskontrolle * Hauseigenes Notstromaggregat * Innenfotos werden nachgereicht Modernste Technik-/Energiestrategie: * Niedrigenergiehaus * innenliegender Blendschutz/Dreischeibenisolierverglasung * "Free Cooling" - somit drastische Reduktion des Energieeinsatzes bei der Kühlung * Hocheffiziente Rotationswärmetauscher * Einzelraumregelung * Bewegungsmelder - Nassräume/Flur * Energieeffiziente Leuchtmittel - minimiert zusätzlich Energieverbrauch Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52,50kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage vorhanden, auf Anfrage Verkehrsanbindung: U1, U4: Station Schwedenplatz, Autobus Linie 1A, 2A, 3A: Station Stephansplatz, Autobus Linie 2A: Station Schwedenplatz, Straßenbahn Linie 1, 2, N: Station Schwedenplatz Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. STIEGE 4 4. Etage B22: 637,67 m² 24,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
Hochwertiges Büro am Fleischmarkt
€ 21.594,06
1010 Wien / 637,67m²
€ 33,86 / m²
#Büro
Das Gebäude wurde im Jahr 1909 erbaut und 2011 generasaniert. Auf Grund der prominenten Ecklage zur Rotenturmstraße sowie der repräsentativen und offenen Fassadengestaltung der unteren Geschoße ist das Gebäude als Einzigartig zu bewerten. Intelligente Technik, individuelle Nutzung. Nach persönlichen Bedürfnissen anzupassende Hightech-Ausstattungen schaffen die Voraussetzungen für einen professionellen Bürobetrieb des 21. Jahrhunderts. Benutzerorientierte Innovationen strukturieren das gesamte Objekt und die einzelnen Bürobereiche. Ökologisch betrieben, maßgeschneidert ausgestattet. Eine Vielzahl technologischer Maßnahmen garantiert den nachhaltigen Betrieb und die hohe Umweltverträglichkeit des Hauses. High-tech sorgt für messbaren Komfort bei gleichzeitig erheblicher Reduktion des Energieverbrauchs.... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1010 Wien
1010 Wien, Rotenturmstraße / 637,67m²
€ 29,53 / m²
#Büro #Gastronomie
Objekt und Lage: Die prominente Lage des Hauses an der Ecke Fleischmarkt und Rotenturmstraße garantiert eine optimale Erreichbarkeit. Das geschichtsträchtige Haus empfängt seinen neuen Mieter mit kompromissloser High-End-Ausstattung in lichtdurchfluteten, bis zu 3,20 Meter hohen Arbeitsräumen und gediegener Atmosphäre. Die beiden zentralen U-Bahn-Stationen Schwedenplatz und Stephansplatz sind zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten bestens erreichbar. Durch das vielfältige Angebot an Geschäften und Restaurants ist auch die Versorgung im unmittelbaren Umfeld als ideal zu bezeichnen. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertragslaufzeit: befristet, 10 Jahre Laufzeit, 3 Jahre Kündigungsverzicht Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten +++ RESERVIERT Ausstattung: 2 Eingänge 11 Räume (8 davon zentral begehbar) tlw. Glastrennwände 3,20 m lichte Raumhöhe öffenbare Fenster Serverraum, gekühlt computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung modernste Kühlung/Deckenkühlbalken Doppelboden inkl. Bodentanks CAT 6 Verkabelung... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 110m² / 2 Zimmer
#Büro
Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind. Bauen Sie Ihr Unternehmen an einer begehrten Adresse mitten in Wien auf. Unser Büro Fleischmarkt 1 erstreckt sich über die sechste und siebte Etage eines attraktiven erstklassigen Gebäudes. Hier befinden Sie sich mitten im Herzen des zentralen Geschäftsviertels der österreichischen Hauptstadt. Starten Sie Ihren Tag mit einem Getränk von der Kaffeebar vor Ort und gehen Sie in der bequemen Lounge Ihre E-Mails durch. Finden Sie Ihren optimalen Arbeitsfluss in einer schicken, modernen Umgebung mit farbenfrohen Möbeln, aussagekräftiger Kunst und wunderschönen hohen Decken. Nach getaner Arbeit können Sie das Beste, was Wien in puncto Essen, Kultur und Unterhaltung zu bieten hat, direkt vor der Tür erleben. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus Fleischmarktein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile der Großraumbüros bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den • Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 110m² an geteilten Arbeitsräumen Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 494m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt eine sehr helle Bürofläche in 1010 Wien! Die Immobilie, welche im Jahr 1966 erbaut wurde und sich in neuwertigem Zustand präsentiert, bietet auf einer großzügigen Gesamtnutzfläche von 1.238 m² moderne Arbeitsmöglichkeiten in einem repräsentativen Umfeld. Das Büro steht ab sofort zur Verfügung. Das Büro im 3. OG bietet eine Fläche von 494 m². Zur Zeit ist es auf Mieter zugeschnitten, welche mehrere einzelne Arbeitszimmer benötigen (2-4 Arbeitsplätze/Raum). Der Boden ist mit Teppichfliesen ausgestattet . Die Bürofläche verfügt über eine Teeküche, sowie getrennte Sanitäranlagen.... [Mehr]














