Sie befinden sich hier: Startseite ›
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
Modernes Arbeiten im FutureHub North
1210 Wien / 1022m²
#Büro
#Gastronomie
#Parkmöglichkeit
€ 23.178,96
€ 22,68 / m²
Beschreibung
Durch das "Activity based working"-Konzept und die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen zeichnet sich de Standort genauso aus, wie auch durch Top-Equipment für unterschiedlichste Tätigkeiten. Durch die Communication Line, welche einen zusammenhängenden, großzügigen und lichtdurchfluchteten Bereich kennzeichnet, wird die Vorstellung von Corporate Identity vermittelt - die beste Arbeitsumgebung für Kommunikation und Ideenaustausch. Der Standort garantiert eine jährliche CO2-Reduktion von etwa 1.000 Tonnen mithilfe diverser Systeme und Einrichtungen. Errichtung des Gebäudes 2010 in Richtung Nachhaltigkeit: - zentrale Wärmepumpenanlage - Grundwassernutzung über Bohrpfähle - Heizung und Kühlung über Bauteilaktivierung - Regenwassernutzung und Free Flow Kühlung Das VIES1 bekam als erstes Bürogebäude Wiens die LEEDS Gold Zertifizierung für die Planungs- und Betriebsphase. Der Standort erfüllt den Green Building-Standard der Europäischen Union für besonders energieeffiziente Gebäude. Leistungen für Ihr Wohlbefinden: - Sky Garden → Auf drei verschiedenen Ebenen des Zentralgebäudes; Tolles Ambiente durch hohe Decken, Pflanzen und Fensterfronten; Für kollaboratives Zusammenarbeiten und fokussiertes Arbeiten - Betriebsrestaurant "Lakeside" → Traditionelle & mediterane Küche, nature & vitality, Zubereitung mit hochwertigen, regionalen und saisonalen zutaten - Espressobar & Bistro → Für die Zwischenverpflegung direkt am Arbeitsplatz; Dienen als Kommunikationszentrum bzw. Treffpunkt - Betriebskindergarten - E-Auto Ladestation - Sport- & Freizeiteinrichtungen - Bücherei - Medizincenter - Bank - Nettomiete/m²/Monat: je nach Ausstattung, Lage, Möblierung, etc. weitere Informationen: - Hochwertige Büromöbel, sowohl voll- als auch teilmöbeliert - Jahreszeitgesteuerte Außenjalousien - Stehleuchten sind anwesenheitsgesteuert, außenlichtabhängig und voll dimmbar - Siemens Conference Center - Geeignet für Pressekonferenzen, Kongresse oder Hausmessen mit moderner Ausstattung (Beamer, W-LAN, Mediensteuerung, Doordisplays, eindrucksvolle Atmosphäre) - Kindergarten - Bücherei - Kultursportverein - Medizincenter - E-Auto - Ladestationen - Co-working Space Gebäude 63/64/69/70: - Gebäude nach LEED-Gold Standard zertifiziert - Zentrale Klimatisierung mit Filterung der Frischluft - Sensorgesteuerter Sonnenschutz - 2,90m Nettogeschosshöhe, 2,50m unter Gangkoffer - Doppelboden - Akkustikdecke - Phonebooth - Zutrittskontrolle (Alle Mitarbeiter benötigen Chip-Zugangskarte, Kosten je ~33€) - Direkter Zugang zum Siemens City Hauptgebäude und seinen Services - Tiefgaragenstellplätze nach Absprache möglich - Optional Möbelmiete - Kantinen Service Lage: Öffentliche Verkehrsanbindung: - S-Bahn: S1, S2, S3, S7 - Bus: 28A, 31A - Zug: Bahnhof Siemensstraße Individualverkehr: - Drei Zufahrten für PKWs - Eine Zufahrt auch für LKWs Parken: 2.500 Parkplätze) - Außenstellplätze: je € 60,00 / Stellplatz - Garagenstellplätze: je € 120,00 / Stellplatz (pro 100 m² 1 Stellplatz) - E-Ladestationen für Gäste und Mieter verfügbar!... [Mehr]