Suchergebnisse für "city mieten"
109 bis 120 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz / 60m² / 1 Zimmer
€ 35,32 / m²
#Büro #Gastronomie
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Tätigen Sie in unserem Büro City Tower Graz Geschäfte in Österreich und darüber hinaus. Der Standort liegt 150 km von Wien und 60 km von der slowenischen Grenze entfernt und ist so der ideale Ort, um Kunden zu empfangen und Ihre Präsenz in ganz Europa aufzubauen. Genießen Sie den Ausblick von der sechsten Etage auf den Fluss Mur und machen Sie sich dann in den hellen, auf Produktivität ausgelegten Räumlichkeiten an die Arbeit. In der Pause können Sie sich bei einer Tasse Kaffee in der bequemen Lounge entspannen oder im beschaulichen Augarten eine Runde spazieren gehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus City Towerein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 2119€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4061 Pasching
4061 Pasching / 74,5m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Lichtdurchflutetes 2-Raum-Büro mit toller Verkehrsanbindung neben dem Einkaufszentrum "Plus-City" zu vermieten! Dieses, ca. 74,50m² große Büro befindet sich im 1. Obergeschoß (ohne Lift) eines Gastronomiebetriebes und punktet durch ihre zentrale Lage sowie durch die offene Raumgestaltung und besonders lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die Plus City, das 4. größte Einkaufszentrum Österreichs, mit einer perfekten Infrastruktur und unglaublich tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auch die direkte Anbindung an die Straßenbahn ist gegeben. Eine Einbauküche, ein separiertes WC sowie vorhandene Rollläden runden das Angebot ab. PKW-Stellplätze können optional angemietet werden. KONDITIONEN: - Mietkosten monatl.: € 800,00 zzgl. USt - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 100,00 zzgl. USt = GESAMTMIETE monatl.: € 900,00 zzgl. USt (inkl. Betriebskosten; exkl. Heizung und Strom) Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz / 50m² / 1 Zimmer
€ 11,18 / m²
#Büro
Legen Sie jetzt los in einem bezugsfertigen Büroraum für zwei Personen. Tätigen Sie in unserem Büro City Tower Graz Geschäfte in Österreich und darüber hinaus. Der Standort liegt 150 km von Wien und 60 km von der slowenischen Grenze entfernt und ist so der ideale Ort, um Kunden zu empfangen und Ihre Präsenz in ganz Europa aufzubauen. Genießen Sie den Ausblick von der sechsten Etage auf den Fluss Mur und machen Sie sich dann in den hellen, auf Produktivität ausgelegten Räumlichkeiten an die Arbeit. In der Pause können Sie sich bei einer Tasse Kaffee in der bequemen Lounge entspannen oder im beschaulichen Augarten eine Runde spazieren gehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 10 m², ideal für 2 Mitarbeiter in Regus City Towerein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 559€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz / 234m² / 4 Zimmer
€ 21,16 / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Die helle, freundliche Praxis von ca. 240 m² liegt in der Smart City Süd, in bester Lage von Graz. Barrierefrei gelangt man mit dem Lift in den 4. Stock des mäanderförmigen Gebäudes. Die Praxis ist aufgeteilt in drei getrennt begehbare Zimmer (Büros), einen Lagerraum, Wasch- und Technikraum. Der einladende Empfangsbereich und die offene Teeküche (kann abgetrennt werden) geben der Ordination den nötigen Esprit. Die Fenster sind nord-ost-seitig und westseitig ausgerichtet und mit elektrischen Raffstores versehen. Im gesamten Bürobereich ist eine KAT-7 Verkabelung installiert, sowie eine geschoßweise Anbindung an Magenta (UPC). Die Fußbodenheizung - in allen Räumlichkeiten - wird bequem über ein Raumthermostat geregelt. Das vorhandene Inventar kann nach Wunsch übernommen werden. Alles auf einen Überblick: - 240 m² Gewerbefläche - 3 Büros mit Teppich und Glastür - 1 großzügiger Lagerraum - Teeküche - Heller, freizügiger Empfangsbereich - WC (Damen und Herren) - Technikraum - Elektrische Raffstores - KAT-7 Verkabelung - Fußbodenheizung - Barrierefrei Weiteres bietet die Smart City: - 67 freie PKW-Stellplätze im Freien - 66 PKW-Stellplätze im Gebäude - 499 Fahrradabstellplätze - 252 Wohnungen - Div. Geschäft- und Büroflächen - Kinderkrippen und -gärten - Grün- und Freiflächen - Bahnhofsnähe - Straßenbahnanbindung Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3181,41 zzgl 20% USt. Betriebskosten €491,34 zzgl 20% USt. Heizkosten €453,9 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €825,33 Gesamtbetrag €4951,98 Heizwärmebedarf: 56.25 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.5Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: A++ Ein Haus zu viel, eine Wohnung zu wenig? Wir helfen gerne! Wir sind Ihre Immobilienexperten für Graz und Umgebung und suchen für vorgemerkte Interessenten Häuser, Wohnungen und Baugrundstücke! Ebenso bieten wir Ihnen eine kostenlose, seriöse Beratung und eine Bewertung Ihrer Immobilie an. RE/MAX for all, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 37a, 8010 Graz, Tel.: [Tel], Mail: [Email]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz / 60m² / 1 Zimmer
€ 14,15 / m²
#Büro #Gastronomie
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Knüpfen Sie Kontakte in unserem Büro Graz Smart City und erkunden Sie dann mit dem Zug neue Möglichkeiten. Unser Büro befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof und ermöglicht Ihnen, sich mit einer dynamischen Community lokaler Geschäftsleute und Unternehmer zu vernetzen. Lassen Sie sich vom Betreten des Büros an inspirieren – durch das warme Farbschema in Herbstfarben, die ultramoderne Einrichtung und das angenehme Tageslicht. Arbeiten Sie in der bequemen Lounge in Ihrem ganz eigenen Tempo. In Ihrer Pause können Sie eines der zahlreichen Restaurants in der Nähe besuchen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus Smart City ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 849€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz / 110m² / 2 Zimmer
#Büro #barrierefrei
Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind. Tätigen Sie in unserem Büro City Tower Graz Geschäfte in Österreich und darüber hinaus. Der Standort liegt 150 km von Wien und 60 km von der slowenischen Grenze entfernt und ist so der ideale Ort, um Kunden zu empfangen und Ihre Präsenz in ganz Europa aufzubauen. Genießen Sie den Ausblick von der sechsten Etage auf den Fluss Mur und machen Sie sich dann in den hellen, auf Produktivität ausgelegten Räumlichkeiten an die Arbeit. In der Pause können Sie sich bei einer Tasse Kaffee in der bequemen Lounge entspannen oder im beschaulichen Augarten eine Runde spazieren gehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 Mitarbeiter in Regus City Towerein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile der Großraumbüros bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den • Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 110m² an geteilten Arbeitsräumen Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4061 Pasching
4061 Pasching
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Lichtdurchflutetes 2-Raum-Büro mit toller Verkehrsanbindung neben dem Einkaufszentrum "Plus-City" zu vermieten! Dieses, ca. 74,50m² große Büro befindet sich im 1. Obergeschoß (ohne Lift) eines Gastronomiebetriebes und punktet durch ihre zentrale Lage sowie durch die offene Raumgestaltung und besonders lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich die Plus City, das 4. größte Einkaufszentrum Österreichs, mit einer perfekten Infrastruktur und unglaublich tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auch die direkte Anbindung an die Straßenbahn ist gegeben. Eine Einbauküche, ein separiertes WC sowie vorhandene Rollläden runden das Angebot ab. PKW-Stellplätze können optional angemietet werden. KONDITIONEN: • Mietkosten monatl.: € 800,00 zzgl. USt • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 100,00 zzgl. USt = GESAMTMIETE monatl.: € 900,00 zzgl. USt (inkl. Betriebskosten; exkl. Heizung und Strom) Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Krankenhaus <6.000m Klinik <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <3.500m Höhere Schule <8.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <3.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <2.500m Autobahnanschluss <4.500m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 273,56m²
€ 11,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Helle Bürofläche im Linzer City Tower II zu vermieten! Die Bürofläche verfügt über ca. 273,56m² und befindet sich im 4. Obergeschoß des Bürohauses City Tower II in Linz. Mit dem Lift (zwei Lifte vorhanden) gelangen Sie direkt mittels Zugangsberechtigung in Ihre neue Bürofläche. Alle Räume verfügen über ausreichend natürliche Belichtungsflächen aufgrund der Fensterfronten und sind mit einem dunklen Teppichboden ausgestattet. Diverse Büromöbel können nach Bedarf vom Vormieter abgelöst werden. Die verkehrsgünstige, zentrale Lage garantiert einerseits einen idealen Anschluss an den Verkehr (Autobahnanschluss 1km entfernt) als auch an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus vor der Türe) und andererseits optimale Einkaufsmöglichkeiten für Besorgungen des täglichen Bedarfs (Lenaupark Einkaufspark). In der hauseigenen Tiefgarage stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung, welche zusätzlich angemietet werden können. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 3.228,64 zzgl. 20% USt • Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 870,89 zzgl. 20% USt (exkl. Heiz- und Stromkosten) Die monatlichen Strom- und Heizkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Widmung: Kerngebiet Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Altbauwohnung mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 34m² / 1 Zimmer
€ 20,59 / m²
#Garconniere #Altbau #möbliert
Ab Februar 2025 wird eine sonnige, renovierte und voll möblierte Einzimmerwohnung zur Kurzzeitmiete (5-6 Monate) angeboten. Mit einer Größe von ca. 34 m² ist diese Wohnung ideal für eine temporäre Nutzung und bietet hohen Wohnkomfort. Die Wohnung befindet sich in bester Lage, direkt um die Ecke vom Millennium City Tower, in einem Gebäude mit 3 Stockwerken ohne Lift. Die S+U-Bahn Station Handelskai ist nur 3 Gehminuten entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr garantiert. In nur 4 Minuten zu Fuß erreichen Sie die Donau, wo Sie in einer wunderschönen Umgebung entlang des Wassers spazieren gehen oder Sport treiben können. Ausstattung & Aufteilung: Kleines Vorzimmer mit Garderobenschrank Separates WC Möblierte Küche mit Sitzgelegenheit, Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Herdplatten, Geschirrspüler, Minibackofen, Toaster und modernen LED-Einbauleuchten Badezimmer mit Dusche, Duschkabine, Waschmaschine, Handtuchheizkörper, Spiegelschrank, Waschbeckenunterschrank und zwei hohe Kasten Wohnzimmer mit maßgefertigten Schränken bis zur Decke, 3 Ikea Pax Spiegelschränken mit praktischer Innenausstattung und modernen Ikea Schienen-Vorhängen Über eine Hochbett-Treppe gelangt man zur Schlafgalerie mit einer doppelten Matratze und Lichtschalter Elektroheizung und neuwertige Thermofenster Küche, Badezimmer und WC verfließt, Wohnzimmer mit hochwertigem Laminatboden Lage: Die Wohnung liegt in einer exzellenten Lage. die eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Verkehr bietet: Durch die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung, sowie einer Nahversorgung für den täglichen Bedarf durch das Millennium City Einkaufszentrum, mit einem großen Angebot an Restaurants, Kino, Fitness, Entertainment, 2 Stunden gratis Parken, sowie Fuß Nähe zur Donaupromenade ist man bestens für den Alltag gerüstet. Busstation 11a, 11 b und 5a ist ca. 1 gehe Minute entfernt. Wirtschaftsuniversität ist mit dem Bus 11a direkt erreichbar. S und U Bahn Station Handelskai 3 Minuten. Gesamtmietaufwand: 700 € All-Inclusive , einschließlich Betriebskosten, Inventarmiete, Wohnungsversicherung & Stromkosten bis zu 50 € monatlich (Stromkosten über 50 € und Internetgebühren trägt der Mieter) Kaution: 2.100 € Einmalige Endreinigungsgebühr: 150 € Bei Interesse: Bitte senden Sie eine E-Mail an [Email] mit einer kurzen Vorstellung (Name, berufliche Gründe für den Umzug nach Wien, Arbeitgeber und gewünschtes Einzugsdatum) sowie Ihrer Telefonnummer. Alternativ können Sie auch eine SMS (bitte keine Anrufe!) an [Tel] senden. Ich werde Sie zurückrufen. Wichtig: Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie aufgrund beruflicher Gründe vorübergehend nach Wien übersiedeln und drei aktuelle Lohnzettel bzw. einen Arbeitsvertrag vorweisen können! Kein Makler erwünscht!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 273,56m²
€ 14,99 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Helle Bürofläche im Linzer City Tower II zu vermieten! Die Bürofläche verfügt über ca. 273,56m² und befindet sich im 4. Obergeschoß des Bürohauses City Tower II in Linz. Mit dem Lift (zwei Lifte vorhanden) gelangen Sie direkt mittels Zugangsberechtigung in Ihre neue Bürofläche. Alle Räume verfügen über ausreichend natürliche Belichtungsflächen aufgrund der Fensterfronten und sind mit einem dunklen Teppichboden ausgestattet. Diverse Büromöbel können nach Bedarf vom Vormieter abgelöst werden. Die verkehrsgünstige, zentrale Lage garantiert einerseits einen idealen Anschluss an den Verkehr (Autobahnanschluss 1km entfernt) als auch an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus vor der Türe) und andererseits optimale Einkaufsmöglichkeiten für Besorgungen des täglichen Bedarfs (Lenaupark Einkaufspark). In der hauseigenen Tiefgarage stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung, welche zusätzlich angemietet werden können. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 3.228,64 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 870,89 zzgl. 20% USt (exkl. Heiz- und Stromkosten) Die monatlichen Strom- und Heizkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Widmung: Kerngebiet Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at [http://www.nextimmobilien.at]! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Krankenhaus Klinik Kinder & Schulen Kindergarten Schule Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Flughafen Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau
#Gastronomie #Parkmöglichkeit
GARAGENSTELLPLATZ ZU VERMIETEN In einem Wohnprojekt in 1200 Wien, nähe Millennium City und Handelskai, gelangen Tiefgaragenstellplätze zur Vermietung! Der hauseigene Supermarkt im Erdgeschoss sorgt für bequemes Einkaufen, und das umfassende Einkaufs- und Gastronomieerlebnis in der näheren Umgebung bietet eine breite Palette an kulinarischen Genüssen. Die perfekte öffentliche Anbindung durch die nahe gelegene U-Bahn- und S-Bahnstationen Handelskai ermöglicht es Ihnen, Wien und die Umgebung problemlos zu erkunden. Die Stellplätze sind ab sofort verfügbar! Mietkosten: Monatlicher Mietpreis: 133,09 € (inkl. BK und USt.) Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Monatsmieten zzgl. 20% USt Mietvertragserrichtung: 150,00 € zzgl 20% USt. Die Finanzamt Vergebührung ist durch den Mieter zu tragen! Infrastruktur: * Millennium City: Nur wenige Schritte entfernt befindet sich eines der größten Einkaufs- und Entertainmentzentren der Stadt, die Millennium City. Hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt: von Geschäften und Restaurants bis hin zu einem Kino und einem Fitnesscenter. * Hervorragende Verkehrsanbindung: Die U-Bahn und S-Bahn Station Handelskai ist in unmittelbarer Nähe. Damit haben Sie direkten Zugang zum öffentlichen Nahverkehr und können bequem durch die Stadt reisen. * Donaunähe: Liebhaber von Spaziergängen und Radtouren werden die Nähe zur Donau und ihren malerischen Ufern schätzen. Dies ist ein Ort der Entspannung und Erholung inmitten der Stadt. * Kulinarische Vielfalt: Die Umgebung bietet eine breite Palette an Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale und internationale Küche genießen können. Von traditionell bis trendig ist für jeden Geschmack etwas dabei. * Einkaufsmöglichkeiten: Ob Sie Ihre alltäglichen Besorgungen erledigen oder auf Einkaufsbummel gehen möchten, die Umgebung bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für Ihre Bequemlichkeit. Diese Wohnungen in der Engerthstraße 61-63 bieten nicht nur eine erstklassige Infrastruktur, sondern auch modernen Komfort und ein stilvolles Wohnambiente. Genießen Sie ein unvergleichliches Stadterlebnis, während Sie gleichzeitig Zugang zu allem haben, was Sie für ein komfortables Leben benötigen. Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 21,20 kWh/m²a, welcher der Klasse A entspricht. Für Fragen bzw. Besichtigungen steht Ihnen Herr Nicolas Krenkel sehr gerne unter [Email] sowie unter [Tel] [tel:[Tel]] zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. "Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at [https://www.teamneunzehn.at] Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios Haftungserklärung zum Inserat Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist. Passender Versicherungsschutz für Ihre Immobilie? Sie haben eine Immobilie erworben oder angemietet und benötigen nun einen passenden Versicherungsschutz, welcher Sie im Schadensfall vor unerwarteten Kosten schützt? Wir können Ihnen ein unverbindliches und günstiges Angebot von einem unabhängigen Kooperationspartner zukommen lassen. Die Zusendung und Kommunikation erfolgt direkt mit unserem Kooperationspartner, die Unterlagen zu Ihrer Wohnung erhält der Kooperationspartner jedoch im Vorfeld bereits direkt von uns (Ihr Zeitaufwand soll ja schlussendlich möglichst geringgehalten werden). Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter [Email] Gründliche und professionelle Reinigung Ihrer Immobilie Jede Immobilie ist besonders und hat Ihre Vorzüge, eine gereinigte Wohnung ist definitiv begehrter und ermöglicht einen besseren Verwertungserfolg. Wir möchten unseren Kunden stets Immobilien im gereinigten Zustand präsentieren und stehen für Rückfragen bzw. bei Bedarf zu unserem Serviceangebot gerne unter [Email] zur Verfügung Sie sind Anleger und bevorzugen den Erwerb einer Immobilie mit Vorsteuerabzug? Die teamneunzehn-Gruppe ist besonders auf den Vertrieb von Neubauprojekten spezialisiert. Wir beraten unsere Bauträger/Abgeber bereits im Zuge der Planung der neu zu schaffenden Wohnhausanlagen und berücksichtigen stets die Wünsche/Vorstellungen sämtlicher Mietinteressenten, so dass geringe Leerstandsquoten gehalten und bestmögliche Renditen erzielt werden können. Die Option des Vorsteuerabzuges spielt unseren Anlegern zusätzlich in die Karten! Wir können Ihnen mit sofortiger Wirkung unverbindliche Vorschläge präsentieren, bitte wenden Sie sich an [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4061 Pasching
4061 Pasching / 930m²
€ 5,81 / m²
#Halle #Parkmöglichkeit
Optimal gelegene Lagerhalle/Produktionshalle mit ca. 930m² in Pasching zu vermieten! Diese ca. 930m² große Lagerhalle verfügt über 1 Rolltor (ca. 3,5m breit x 4,5m hoch) und die Hallenhöhe beträgt ca. 4 - 6,5m. - In der Halle wurden zu Produktionszwecken Fenster verbaut - Eigene Druckluftanlage - Lichtanlage erneuert auf LED Gegen Ablöse können in der Außenanlage vom Vormieter übernommen werden: - ein Schiffcontainer - drei E - Ladestationen - zwei Lagercontainer mit eingebauer 5 KW PV Anlage. Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Plus City und es sind ausreichend Manipulations- und Parkflächen vor dem Objekt vorhanden. KOSTEN: - Hauptmietzins monatl., kalt: € 4,52/m² zzgl. 20% USt. - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 1,29/m² zzgl. 20% USt. (exkl. Strom) - Parkplatz monatl. € 25,- netto zzgl. 20% USt. (ca. 15 Stellplätze vorhanden) Kaution: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Bezug: ab Mai 2025 Energieausweis in Bearbeitung, wird zeitnahe nachgereicht! Interesse? Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 4200 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1200 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1080 Gesamtbetrag € 6480... [Mehr]