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OKGewerbeobjekt kaufen in 9545 Radenthein
9545 Radenthein / 148m² / 3,5 Zimmer
€ 1.128,38 / m²
#Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das schöne Cafe ist neuwertig ausgestattet und sofort zur Übernahme bereit. Helles freundliches Ambiente, hochwertige gediegene Massivholzausstattung im trendigen Design. Tische, Bestuhlung und räumliche Situierung laden zu vertraulichen Zusammenkünften ebenso ein wie zu geselligen großen Runden, flexibel nutzbar. Musik praktisch handhabbar mit Gastrosound, per Handy steuerbar, verschiedene Genres auch zeitlich adaptierbar. An der Westseite im Eingangsbereich befindet sich eine große Terrassenfläche, die seit Jahrzehnten gastronomisch genutzt wird. 80 Personen innen (12 Tische), 32 Personen im Außenbereich (7 Tische) bestuhlt. Die günstige Parkplatzsituation ist für die gastronomische Nutzung optimal geeignet. 10 Parkplätze ohne Parkuhr möglich. Die Region: Die Region Radenthein - Döbriach - Bad Kleinkirchheim besticht durch die Vielseitigkeit. Seien es Möglichkeiten zum Schifahren, zum Wandern im Nationalpark Nockberge, zum Baden im Millstätter See sowie einfach zum Relaxen im Römerbad. Diese Region bietet alles. Radenthein besticht durch die komplette Infrastruktur von A - Z. Die Anbindung Richtung Spittal sowie Richtung Villach ist mit der zentralen Lage perfekt gegeben. Und dies in einer "Bilderbuchregion". Fahrzeiten zu Flughäfen: Klagenfurt ca. 55 Min., Laibach ca. 80 Min., Salzburg ca. 90 Min. Vom Wohnraum zum Lebensraum - Gewerbeobjekt/Restaurant kaufen in Radenthein. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <10.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Lager kaufen in 1200 Wien
€ 429.000,74
1200 Wien / 174m² / 1 Zimmer
€ 2.465,52 / m²
#Handel #Werkstatt
Geschäftslokal/Magazin in der Wallensteinstraße 56, 1200 Wien ? 174 m², sofort verfügbar Zum Verkauf steht ein ca. 174 m² großes Lager oder Werkstatt in der Wallensteinstraße 56, 1200 Wien. Das Objekt ist unbefristet vermietet. Mit einem Kaufpreis von 429.000? bietet diese Immobilie eine Möglichkeit, in eine vielseitige Gewerbefläche in einem gut angebundenen Stadtteil zu investieren. Mieteinnahmen: Nettohauptmietzins aktuell ca. monatlich 1.976,10? Betriebskosten aktuell ca. monatlich netto 367,71? Aktuelle Bruttoanfangsrendite somit rund 5,53% p.a. ! Kosten: Der Kaufpreis beläuft sich auf 429.000 ?. Verkehrsanbindungen: Die Lage des Objekts in der Wallensteinstraße 56 überzeugt durch eine ausgezeichnete Anbindung: Straßenbahnlinie 5 (Station Wallensteinstraße) U-Bahnlinie U6 (Station Jägerstraße) Durch die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit eignet sich das Objekt optimal für Gewerbetreibende oder als Lagerfläche in einer lebendigen Umgebung. Nebenkosten: Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. Energieausweis: Heizwärmebedarf: 176,00 kWh/m²a - Klasse E Christoph Kolar freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme bei weiteren Fragen oder Wunsch nach einer Besichtigung telefonisch unter [Tel], via E-Mail unter [Email] oder über das Anfrage-Feld."Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at Doppelmakler Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen. Wirtschaftliches Naheverhältnis Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wir... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6020 Innsbruck
6020 Innsbruck / 142m² / 1 Zimmer
€ 34,23 / m²
#Gastronomie #Terrasse
Im belebten NOVA PARK in Arzl kommt eine vielseitige Gastronomiefläche mit ca. 153 m² sowie einer einladenden Terrasse mit ca. 24 m² zur Vermietung. Verfügbar ist sie ab April 2026. Der Standort überzeugt durch eine kontinuierlich hohe Besucherfrequenz, eine attraktive Lage in einem stark genutzten Nahversorgungszentrum und hervorragende Sichtbarkeit! Diese Fläche eignet sich ideal für Restaurants, Cafés, Bistros, Steakhouse- oder Grill-Konzepte, aber auch für moderne Take-away- und Hybridmodelle. Dank des offenen Grundrisses und der vorhandenen Infrastruktur lassen sich verschiedenste gastronomische Ideen effizient und stilvoll umsetzen. Stärken & Potenziale dieses Standorts Hohe Frequenz durch vielfältigen Branchenmix im NOVA PARK – ideal für Spontanbesuche und Stammkundschaft. Terrassenbereich mit ca. 24 m² – perfekt für Außengastronomie, After-Work-Drinks oder Brunch-Angebote. Großzügige Öffnungszeiten laut bestehender Betriebsanlagengenehmigung: 06: 00–22: 00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen – ein klares Plus für flexible Betreiberkonzepte. Optimale Größe im Innenraum und attraktive Bestuhlung im Außenbereich. Breites Einsatzspektrum: vom trendigen Frühstückslokal bis zum Abendrestaurant, von gesunden Bowls bis hin zum Steakhouse. Warum dieser Standort besonders attraktiv ist Der NOVA PARK ist ein etablierter und stark frequentierter Standort im Osten Innsbrucks. Die Kombination aus Nahversorgern, Dienstleistern und laufendem Kundenstrom macht diese Gastronomiefläche zu einer Chance für Unternehmer, die auf Frequenz, Sichtbarkeit und ein breites Zielgruppenpotenzial setzen. Fragen sie jetzt das vollständige Exposé mit Grundriss und allen Details an! Nebenkostenübersicht: • Kosten für die Errichtung des Mietvertrages • Vergebührung beim Finanzamt (= Miete inkl. BK/HK inkl. USt. x Laufzeit des MV, davon 1 %) • Vermittlungshonorar 3.0 Brutto-Monatsmieten zzgl. 20 % Umsatzsteuer Hinweis Wir sind beauftragt, die gegenständliche Immobilie zu vermieten. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ATH Immobilien GmbH. Alle Objektangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Da diese jedoch teilweise auf Informationen Dritter beruhen, können wir für die Richtigkeit keine Haftung übernehmen.... [Mehr]
#Gastronomie #Terrasse
Objekt & Lage Standort: Am See 1, 3143 Pyhra, direkt am idyllischen Naturbad Pyhra mit Badesee-Paradies und hohem Besucheraufkommen. Aussicht auf den Teich, eigene Terrasse & direkter Gastzugang. Ideal für gastronomische Konzepte mit Seelage. Ausstattung & Flächen Gastraum (Innenbereich): neuwertig, ca. 200 m² reine Innenfläche, ca. 50-60 Sitzplätze im Innenbereich , Barbereich und bodentiefe Fenster mit Seeblick. Gastgarten (Außenbereich): großzügige Terrasse mit Sonnensegel ca. 120-150 Sitzplätze im Außenbereich Küche & Technik: ca. 18,6 m² erweiterte Küche mit Profi-Geräten wie Steakgrill Rustica BRHD70, Elektrofritteuse NF7-8E15, Kühlaufsatz VK/ST, Heißhaltegerät SP6‑4E, Wurstwärmer, Mikrowelle u.v.m. Lüftung gemäß ÖNORM EN 16282 installiert (z. B. Dunstabzugshaube, Schalldämpfer) Personalbereiche: Umkleide mit Dusche & WC, Gäste-Toiletten, Lagerraum Parkplätze: ca. 150 PKW‑Stellplätze direkt am Gebäude, inkl. Stellplätze mit E‑Ladestation Inventar & Übergabe Übergabe erfolgt inkl. vollständiger Inventarliste (siehe Liste der Küchengeräte & Mobiliar), bereit zum sofortigen Start Instandhaltung & Versicherung: liegt beim Pächter, umfassende Reinigungs- & Hygienestandards sind notwendig. Pachtkonditionen Pachtzins: € 1.200,00 netto exkl. Ust. pro Monat + Betriebskosten (derzeit ca. € 170,00 netto monatlich) + Strom (ca. 800, netto monatlich), monatliche Zahlung: Pacht und Akonto Betriebskosten & Strom - tatsächliche Abrechnung jährlich im Oktober Indexanpassung: gemäß Verbraucherpreisindex 2015, erste Anpassung ab Januar 2027 Vertragsdauer: 5 Jahre (mit Option zur Verlängerung), Beginn Herbst 2025, Kündigung bei Pflichtverletzung mit Mahnfrist Gebühren- & Kostenpflicht: Pächter zahlt anteilig Müll, Strom, Wasser, Grundsteuer, Versicherung, Kanal, Elementarschutz. Betriebszeiten & Pflichtbetrieb Gastronomie täglich von 09: 00–22: 00 Uhr, Innenbereich ggf. bis 24: 00 Uhr, Gastronomie unabhängig des Badebetriebs Oktober–April: Ruhetage nach Absprache mit Verpächterin. Optionen: Nutzung für Events, Frühstück, Abendbetrieb, Catering, Cocktailbar – klare Abgrenzung Bad- vs. Gastrogäste durch Gastro-Karte. Warum dieses Objekt? Einmalige Verbindung von Seelage, Badelocation und Gastronomie-Betrieb – ideal für Sommergeschäft. Sofortiger Start mit vorhandener Infrastruktur, Genehmigung & Inventar. Hohe potenzielle Reichweite durch lokale Besucher: innen, Rad- & Auto-Tourist: innen sowie Eventangebote. Klare rechtliche Rahmenbedingungen und volle Unterstützung der Gemeinde Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <4.000m Klinik <4.000m Krankenhaus <7.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.500m Höhere Schule <6.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <3.500m Einkaufszentrum <6.500m Sonstige Bank <4.500m Geldautomat <4.500m Polizei <500m Post <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <3.000m Bahnhof <5.500m Flughafen <7.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien,Floridsdorf / 194m²
€ 21,91 / m²
#Gastronomie
Zur Vermietung gelangt ein seit Jahren etabliertes Restaurant in einem der beliebtesten Wohn- und Geschäftsviertel des 21. Bezirks. Das Objekt überzeugt durch seine Größe, professionelle Ausstattung sowie durch einen selten großzügigen Schanigarten, der ganzjährig betrieben werden kann. Das Restaurant war über viele Jahre erfolgreich in Betrieb und ist durch seine italienische Küche bei Stammgästen und Zustellkunden gleichermaßen beliebt gewesen. Die betriebsbereite Infrastruktur bietet dem neuen Mieter die Möglichkeit, ohne große Investitionen sofort durchzustarten. Besondere Merkmale: • Eingeführter Gastronomiebetrieb mit treuer Stammkundschaft • Voll ausgestattete Küche inkl. Pizzaofen, Kühltechnik, Möblierung u.v.m. • Seltene Gelegenheit mit großzügigem, attraktiven Gastgarten • Hohe Frequenzlage – ideal für Restaurant und/oder Zustelldienst • Keine Altlasten oder Verbindlichkeiten Objektdetails: • Fläche gesamt: ca. 194 m² • Miete: € 3.600,– netto / Monat • Ablöse: € Preis auf Anfrage für bestehendes Inventar & Ausstattung • Mietdauer: 5 Jahre + Option auf weitere 5 Jahre • Genehmigungen: Betriebsanlagen-Genehmigung vorhanden • Schanigarten: ganzjährig nutzbar (Verlängerung jährlich zu beantragen) • Verbindlichkeiten: keine • Status: aktuell geschlossen, zuletzt langjährig erfolgreich geführt • Küche: italienische Ausrichtung Ideal für: • Gastronom: innen mit Konzept im Bereich mediterrane/italienische Küche • Unternehmer: innen mit Fokus auf Zustelldienste • Neueinsteiger: innen mit einem klaren Geschäftskonzept und dem Wunsch, eine bestehende Marke weiterzuführen oder neu zu positionieren Kontakt & Besichtigung: Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen und vereinbaren einen Besichtigungstermin vor Ort. Tel: [Telefonnummer entfernt]Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die genaue Adresse und Details zur Ausstattung ausschließlich im Rahmen eines persönlichen Gesprächs bekanntgegeben werden. Die Angaben über das angebotene Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers; für die Richtigkeit solcher Angaben, die auf Informationen der über das Objekt Verfügungsberechtigten beruhen, wird keine Gewähr geleistet. Es gelten die Bestimmungen der beiliegenden Immobilienmaklerverordnung; des Weiteren wurde die Übersicht der zu erwartenden Nebenkosten gem. KSchG übermittelt. Gemäß § 6 Abs. 4 dritter Satz MaklerG und § 30b KSchG weist der Immobilienmakler auf ein bestehendes wirtschaftliches Naheverhältnis zu dem Verkäufer aufgrund regelmäßiger geschäftlicher Tätigkeit hin. Es besteht jedoch keinerlei gesellschaftsrechtliche Verbindung zum Verkäufer. Dieses Angebot ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist nur mit unserer ausdrücklichen, in Schriftform übermittelten, Zustimmung gestattet. Hinweis: Seit 1.1.2009 besteht für den Verkäufer bzw. den Vermieter einer Immobilie die Verpflichtung zur Vorlage eines gültigen Energieausweises. Im Falle der Nichtvorlage gilt eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1080 Wien
1080 Wien / 795m²
€ 9,18 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #möbliert
Beschreibung Dieses namhafte Café-Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und ist seit 1980 ein etablierter Bestandteil der Wiener Gastronomieszene. Mit einer Gesamtfläche von 700m² bietet das Lokal zahlreiche Möglichkeiten zur Nutzung als Café, Restaurant oder Bar. Das Lokal zeichnet sich durch eine gemütliche, mit Holz verkleidete Inneneinrichtung aus, die eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Es ist vollständig eingerichtet und bereit für den sofortigen Betrieb. Besonders beliebt ist das Café für seine Kult-Frühstücksangebote sowie für Live-Konzerte, die regelmäßig ein großes Publikum anziehen. Ausstattung und Besonderheiten: Gesamtfläche: 500m², verteilt auf drei Stockwerke Schanigarten: Außenbereich mit 40 Sitzplätzen, ideal für sonnige Tage und laue Sommerabende Große Fensterfassade, die das Lokal weithin sichtbar macht und ihm eine markante Präsenz verleiht Vollständig eingerichtet, inklusive Küche, Theke und Bestuhlung Viel Stammkundschaft, sowohl aus dem Bezirk als auch durch die regelmäßigen Veranstaltungen Lage: Das Café-Restaurant liegt zentral im 8. Bezirk von Wien, einer begehrten und gut frequentierten Gegend. In direkter Nähe befinden sich Wohnhäuser, Büros sowie andere gastronomische Betriebe, was das Lokal zu einem idealen Treffpunkt für Einheimische und Touristen macht. Zusätzliche Fläche: Über dem Café befindet sich eine 95m² große Wohnung, die aktuell erfolgreich über Airbnb vermietet wird. Diese Wohnung bietet zusätzliches Potenzial, sei es durch weitere Vermietung oder eine Nutzung als Bürofläche. Dank ihrer zentralen Lage und dem direkten Anschluss an das Lokal bietet sie vielfältige Optionen. Nutzungspotential: Durch die flexible Raumaufteilung und die bereits etablierte Bekanntheit in der Wiener Kulturszene eignet sich das Lokal hervorragend für verschiedene gastronomische Konzepte. Egal ob Café, Restaurant, Bar oder ein Mix aus allem – hier gibt es viele Möglichkeiten, das volle Potenzial auszuschöpfen. Die Veranstaltungen und Konzerte locken ein regelmäßiges Publikum an und schaffen eine starke Bindung zur Stammkundschaft. Dieses einzigartige Lokal verbindet Tradition mit Flexibilität und bietet eine solide Basis für jede gastronomische Unternehmung. Mit seiner etablierten Kundschaft und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten ist es ein ideales Objekt für Investoren oder Gastronomen, die in einer der gefragtesten Lagen Wiens Fuß fassen möchten. Details zur Geschäftsfläche Geschäftsfläche Gesamt 700m²Wohnung 95 m²Party/Konzert Keller 180m²Cafe/Restaurant mit 180+80 Sitzplätzen Schanigarten mit 40 Sitzplätzen Miete Cafe / Restaurant €7337,94 Brutto ink. BKMiete Wohnung € 1310,29 Brutto ink. BKFür einen Besichtigungstermin oder nähere Infos kontaktieren Sie noch heute Herrn Canakli unter der Telefon Nr. [Telefonnummer entfernt]• Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Mieter an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <1.000m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1080 Wien
1080 Wien,Josefstadt
#Büro #Gastronomie #Handel #möbliert
BESCHREIBUNG Dieses namhafte Café-Restaurant erstreckt sich über drei Etagen und ist seit 1980 ein etablierter Bestandteil der Wiener Gastronomieszene. Mit einer Gesamtfläche von 700m² bietet das Lokal zahlreiche Möglichkeiten zur Nutzung als Café, Restaurant oder Bar. Das Lokal zeichnet sich durch eine gemütliche, mit Holz verkleidete Inneneinrichtung aus, die eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Es ist vollständig eingerichtet und bereit für den sofortigen Betrieb. Besonders beliebt ist das Café für seine Kult-Frühstücksangebote sowie für Live-Konzerte, die regelmäßig ein großes Publikum anziehen. Ausstattung und Besonderheiten: * Gesamtfläche: 500m², verteilt auf drei Stockwerke * Schanigarten: Außenbereich mit 40 Sitzplätzen, ideal für sonnige Tage und laue Sommerabende * Große Fensterfassade, die das Lokal weithin sichtbar macht und ihm eine markante Präsenz verleiht * Vollständig eingerichtet, inklusive Küche, Theke und Bestuhlung * Viel Stammkundschaft, sowohl aus dem Bezirk als auch durch die regelmäßigen Veranstaltungen Lage: Das Café-Restaurant liegt zentral im 8. Bezirk von Wien, einer begehrten und gut frequentierten Gegend. In direkter Nähe befinden sich Wohnhäuser, Büros sowie andere gastronomische Betriebe, was das Lokal zu einem idealen Treffpunkt für Einheimische und Touristen macht. Zusätzliche Fläche: Über dem Café befindet sich eine 95m² große Wohnung, die aktuell erfolgreich über Airbnb vermietet wird. Diese Wohnung bietet zusätzliches Potenzial, sei es durch weitere Vermietung oder eine Nutzung als Bürofläche. Dank ihrer zentralen Lage und dem direkten Anschluss an das Lokal bietet sie vielfältige Optionen. Nutzungspotential: Durch die flexible Raumaufteilung und die bereits etablierte Bekanntheit in der Wiener Kulturszene eignet sich das Lokal hervorragend für verschiedene gastronomische Konzepte. Egal ob Café, Restaurant, Bar oder ein Mix aus allem - hier gibt es viele Möglichkeiten, das volle Potenzial auszuschöpfen. Die Veranstaltungen und Konzerte locken ein regelmäßiges Publikum an und schaffen eine starke Bindung zur Stammkundschaft. Dieses einzigartige Lokal verbindet Tradition mit Flexibilität und bietet eine solide Basis für jede gastronomische Unternehmung. Mit seiner etablierten Kundschaft und den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten ist es ein ideales Objekt für Investoren oder Gastronomen, die in einer der gefragtesten Lagen Wiens Fuß fassen möchten. DETAILS ZUR GESCHÄFTSFLÄCHE Geschäftsfläche Gesamt 700m² Wohnung 95 m² Party/Konzert Keller 180m² Cafe/Restaurant mit 180+80 Sitzplätzen Schanigarten mit 40 Sitzplätzen Miete Cafe / Restaurant €7337,94 Brutto ink. BK Miete Wohnung € 1310,29 Brutto ink. BK FÜR EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN ODER NÄHERE INFOS KONTAKTIEREN SIE NOCH HEUTE HERRN CANAKLI UNTER DER TELEFON NR. [Tel] _*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit._ _Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Mieter an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln._ _Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin._ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Gastronomie
Lage: Autobahnnähe, Zentrums-Nähe, Anbindung an das Bregenzer Stadtbusnetz, zu Fuß in 10‘ zum Bahnhof Bregenz und Riedenburg Bahnhof. Gute Verkehrsanbindung in Richtung Deutschland, Schweiz und Liechtenstein Anzahl Sitzplätze: Gesamt ca. 80 Sitzplätze aufgeteilt auf: 60 Sitzplätze im Gastraum mit Bartheke 20 Sitzplätze Galerie Zusätzlich 9 Sitzplätze an der Bar und ca. 80 Sitzplätze im Gastgarten Allgemein: Wir suchen für das Restaurant „Kesselhaus“ im Wirtschaftspark „Schoeller Areal“, langfristig eine(n) kreative(n) Unternehmer(in) oder ein Gastronomenpaar mit sehr guter Küche, kreativen und professionellen Ideen. Idealerweise suchen wir jemanden, der sowohl das außergewöhnliche Potenzial dieser historischen Immobilie erkennt, als auch jemanden, der durch seinen florierenden Gastronomiebetrieb für das Schoeller Areal, den Stadtteil Vorkloster, sowie das angrenzende Theater Kosmos einen Mehrwert schafft. Das Gasthaus ist gut eingeführt und über die Grenzen von Bregenz hinaus bekannt. Betriebszeiten: Als Öffnungszeiten sind mindestens Montag - Freitag mittags sowie abends einzuhalten. Angebot: Das kulinarische Angebot sollte unter anderem auch Cross-Over-Küche sowie attraktive, preisgünstige Mittagsmenüs umfassen. Die Art der geplanten Betriebsführung stellt ein Kriterium für die Vergabe dar. Um eine ausführliche Darstellung des Betriebsführungskonzeptes für das Lokal wird gebeten. Anforderungen an den Pächter: Inhaber einer Gastgewebekonzession Entsprechende Qualifikation durch Erfahrung im Umgang mit Gästen, Betriebs- u. Personalführung, Qualitätsbewusstsein, Flexibilität, etc. Persönliche Führung des Betriebes nach den Bestimmungen der Gewerbeordnung... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donau-City / 446m²
€ 19,35 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Objekt und Lage: Der Ares Tower ist ein Bürohochhaus im 22. Bezirk. Er wurde in den Jahren 1999 bis 2001 nach Plänen von Architekt Heinz Neumann im Stadtteil Donau-City errichtet. Wie auch bei anderen Bauwerken in der Donau City war eine mythologische Figur namensgebend, in diesem Fall der griechische Kriegsgott ARES. Das rund 100 Meter hohe Gebäude zählt zu den höchsten Gebäuden in Wien und wurde 2001 beinahe zeitgleich mit dem benachbarten Tech Gate Vienna fertiggestellt. Das elegante Hochhaus verfügt bei einer Bruttogeschoßfläche von ca. 61.000 m² über eine vermietbare Fläche von etwa 40.000 m², welche sich auf 26 Geschoße verteilen. Der architektonisch ansprechende und zeitlose Büroturm nahe der Uno City verfügt über beste technische Infrastruktur und besticht durch flexibel gestaltbare Büroeinheiten mit herrlicher Aussicht. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet ein Restaurant, einen Portierempfang, eine Zutrittskontrolle und eine moderne Lounge. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Bank, Trafik und eine Apotheke runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die gegenüber gelegene Donauinsel finden Sie nur einen Steinwurf entfernt. Die Eventlocation Wolke 19 kann für Firmenanlässe und Meetings mit einzigartigem Weitblick und Terrasse, angemietet werden. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Teppichfliesen Doppelboden Teeküchenanschlüsse, tlw. eingeri... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donau-City / 447m²
€ 19,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Objekt und Lage: Der Ares Tower ist ein Bürohochhaus im 22. Bezirk. Er wurde in den Jahren 1999 bis 2001 nach Plänen von Architekt Heinz Neumann im Stadtteil Donau-City errichtet. Wie auch bei anderen Bauwerken in der Donau City war eine mythologische Figur namensgebend, in diesem Fall der griechische Kriegsgott ARES. Das rund 100 Meter hohe Gebäude zählt zu den höchsten Gebäuden in Wien und wurde 2001 beinahe zeitgleich mit dem benachbarten Tech Gate Vienna fertiggestellt. Das elegante Hochhaus verfügt bei einer Bruttogeschoßfläche von ca. 61.000 m² über eine vermietbare Fläche von etwa 40.000 m², welche sich auf 26 Geschoße verteilen. Der architektonisch ansprechende und zeitlose Büroturm nahe der Uno City verfügt über beste technische Infrastruktur und besticht durch flexibel gestaltbare Büroeinheiten mit herrlicher Aussicht. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet ein Restaurant, einen Portierempfang, eine Zutrittskontrolle und eine moderne Lounge. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Bank, Trafik und eine Apotheke runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die gegenüber gelegene Donauinsel finden Sie nur einen Steinwurf entfernt. Die Eventlocation Wolke 19 kann für Firmenanlässe und Meetings mit einzigartigem Weitblick und Terrasse, angemietet werden. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Teppichfliesen Doppelboden Teeküchenanschlüsse, tlw. eingeri... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donau-City / 244m²
€ 19,35 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Objekt und Lage: Der Ares Tower ist ein Bürohochhaus im 22. Bezirk. Er wurde in den Jahren 1999 bis 2001 nach Plänen von Architekt Heinz Neumann im Stadtteil Donau-City errichtet. Wie auch bei anderen Bauwerken in der Donau City war eine mythologische Figur namensgebend, in diesem Fall der griechische Kriegsgott ARES. Das rund 100 Meter hohe Gebäude zählt zu den höchsten Gebäuden in Wien und wurde 2001 beinahe zeitgleich mit dem benachbarten Tech Gate Vienna fertiggestellt. Das elegante Hochhaus verfügt bei einer Bruttogeschoßfläche von ca. 61.000 m² über eine vermietbare Fläche von etwa 40.000 m², welche sich auf 26 Geschoße verteilen. Der architektonisch ansprechende und zeitlose Büroturm nahe der Uno City verfügt über beste technische Infrastruktur und besticht durch flexibel gestaltbare Büroeinheiten mit herrlicher Aussicht. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet ein Restaurant, einen Portierempfang, eine Zutrittskontrolle und eine moderne Lounge. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Bank, Trafik und eine Apotheke runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die gegenüber gelegene Donauinsel finden Sie nur einen Steinwurf entfernt. Die Eventlocation Wolke 19 kann für Firmenanlässe und Meetings mit einzigartigem Weitblick und Terrasse, angemietet werden. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Teppichfliesen Doppelboden Teeküchenanschlüsse, tlw. eingeri... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donau-City / 246m²
€ 19,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
Objekt und Lage: Der Ares Tower ist ein Bürohochhaus im 22. Bezirk. Er wurde in den Jahren 1999 bis 2001 nach Plänen von Architekt Heinz Neumann im Stadtteil Donau-City errichtet. Wie auch bei anderen Bauwerken in der Donau City war eine mythologische Figur namensgebend, in diesem Fall der griechische Kriegsgott ARES. Das rund 100 Meter hohe Gebäude zählt zu den höchsten Gebäuden in Wien und wurde 2001 beinahe zeitgleich mit dem benachbarten Tech Gate Vienna fertiggestellt. Das elegante Hochhaus verfügt bei einer Bruttogeschoßfläche von ca. 61.000 m² über eine vermietbare Fläche von etwa 40.000 m², welche sich auf 26 Geschoße verteilen. Der architektonisch ansprechende und zeitlose Büroturm nahe der Uno City verfügt über beste technische Infrastruktur und besticht durch flexibel gestaltbare Büroeinheiten mit herrlicher Aussicht. Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet ein Restaurant, einen Portierempfang, eine Zutrittskontrolle und eine moderne Lounge. Die Umgebung sorgt für beste Infrastruktur, die den täglichen Bedarf hervorragend abdeckt - Gastronomie, Bäckereien, Bank, Trafik und eine Apotheke runden den Standort ab. Das beliebte Erholungsgebiet, der Donaupark und die gegenüber gelegene Donauinsel finden Sie nur einen Steinwurf entfernt. Die Eventlocation Wolke 19 kann für Firmenanlässe und Meetings mit einzigartigem Weitblick und Terrasse, angemietet werden. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (mind. 3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: Teppichfliesen Doppelboden Teeküchenanschlüsse, tlw. eingeri... [Mehr]





























