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OKHalle mieten in 4061 Pasching
4061 Pasching / 930m²
€ 6,97 / m²
#Halle #Parkmöglichkeit
Optimal gelegene Lagerhalle/Produktionshalle mit ca. 930m² in Pasching zu vermieten! Diese ca. 930m² große Lagerhalle verfügt über 1 Rolltor (ca. 3,5m breit x 4,5m hoch) und die Hallenhöhe beträgt ca. 4 - 6,5m. - In der Halle wurden zu Produktionszwecken Fenster verbaut - Eigene Druckluftanlage - Lichtanlage erneuert auf LED Gegen Ablöse können in der Außenanlage vom Vormieter übernommen werden: - ein Schiffcontainer - drei E - Ladestationen - zwei Lagercontainer mit eingebauer 5 KW PV Anlage. Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Plus City und es sind ausreichend Manipulations- und Parkflächen vor dem Objekt vorhanden. KOSTEN: - Hauptmietzins monatl., kalt: € 4,52/m² zzgl. 20% USt. - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 1,29/m² zzgl. 20% USt. (exkl. Strom) - Parkplatz monatl. € 25,- netto zzgl. 20% USt. (ca. 15 Stellplätze vorhanden) Kaution: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. Bezug: ab Mai 2025 Energieausweis in Bearbeitung, wird zeitnahe nachgereicht! Interesse? Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €4200 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1200 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1080 Gesamtbetrag €6480... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / Döbling / 119m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
In die Vermarktung gelangen Büroflächen am aufstrebenden Büro- und Forschungsstandort Muthgasse im 19. Wiener Gemeindebezirk. Das Bürohaus befindet sich in der Muthgasse 36 an der Ecke Muthgasse/Mooslackengasse. Der Standort Muthgasse bietet eine hervorragende Infrastruktur in Form von Nahversorgern, Gastronomie-Konzepte. Fitness-Center sowie ein Hotel und Serviced-Apartments. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist auf Grund der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof Wien Heiligenstadt und dem Anschluss zur S-Bahn, U4 und weiteren Buslinien als sehr gut zu bezeichnen. Für Kunden und Mitarbeiter, die mit dem Individualverkehr anreisen, stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung. Ausstattung: - Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken - Doppelböden mit Teppichfliesen - Spiegelrasterleuchten - Öffenbare Fenster - Getrennte Sanitärbereiche Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 43m²
€ 24,03 / m²
#Handel #Parkmöglichkeit
Attraktives Geschäftslokal im Center Alterlaa zu vermieten Zur Anmietung gelangt eine vielseitig nutzbare Geschäftsfläche mit rund 44 m² im beliebten Einkaufscenter Alterlaa, das sich im 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing, unweit des Wohnparks Alterlaa, befindet. Die Fläche profitiert von einer hervorragenden Nachbarschaft zu bekannten Marken wie Interspar, DM Drogerie, Deichmann, Libro, Ernsting's family und KIK. Zusätzliche Frequenzbringer sind die Steinsee Apotheke, das Fitnessstudio Fit Inn sowie das beliebte Landtmann's Original, das Besucher zum Verweilen einlädt. Das Center bietet beste Erreichbarkeit - sowohl für Autofahrer als auch für Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Über 360 kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Einkaufszentrum und in der Tiefgarage zur Verfügung. Das Geschäftslokal wird im aktuellen Zustand ("wie liegt und steht") übergeben und bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Nutzungskonzepte. Folgende Konzepte sind aufgrund eines Konkurrenzschutzes NICHT möglich: - Friseur/Barber Shop - Kosmetikstudio - Lebensmittelhandel - Süßigkeitenhandel - Drogerie Lage: Das Center Alterlaa im 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto hervorragend erreichbar. - U-Bahn: Die U6-Station "Alterlaa" befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist nur etwa 280 Meter vom Center entfernt. - Autobuslinien: Die umliegenden Haltestellen der Linien 60A, 64A und 66A bieten zusätzliche Anbindungen. - Parkmöglichkeiten: Direkt vor dem Einkaufszentrum und in der Tiefgarage stehen über 360 Parkplätze zur Verfügung, die für die ersten vier Stunden kostenlos genutzt werden können. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8020 Graz
8020 Graz
#Büro #möbliert
Business Center in mitten von Graz Die modernen Büros im Business Center in der Brückenkopfgasse befinden sich im renommierten City Tower und bieten einen beeindruckenden Blick auf die Mur und teilweise auch auf den Uhrturm. Das Business Center verfügt über vollständig möblierte und ausgestattete Einzelbüros, die individuell eingerichtet werden können und sofort bezugsbereit sind. Es können verschiedene Büroflächen angemietet werden, die flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Für Besprechungen stehen mehrere Meetingräume zur Verfügung, und es gibt Gemeinschaftsarbeitsplätze für flexibles Arbeiten. Verfügbare Fläche: 1.OG, 6.OG ca. 5m² - 300m² Preis auf Anfrage weitere Informationen: Gemeinschaftliche Arbeitsräume All inklusive managed office Schnelles Glasfaser Business Internet Hochwertiges Mobiliar Administrativer Support Empfangsservice 24/7 Zutritt Lage: Bushaltestellen befinden sich ca. 200m entfernt. Die Straßenbahn ist in ca. 5 min errreichbar. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Apartment provisionsfrei mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 75m² / 3 Zimmer
€ 9,57 / m²
#Altbau #Balkon #Kellerabteil
Vor 3 Jahren generalsanierte Mietwohnung mit Balkon im 3. Liftstock eines Altbaus Die Lage der Wohnung ist ausgezeichnet. Der kompakte Grundriss und die moderne Ausstattung sprechen für sich. Das Haus ist in einem gepflegtem Zustand, die Fassade wurde vor ca. 10 Jahren wärmegedämmt. Vorraum, Wohnzimmer mit Balkon, Küche, 2 Schlafzimmer, Badezimmer (Dusche, Waschbecken), extra Toilette mit Waschbecken. Die Schlafzimmer sind getrennt vom Gang aus zu begehen. Kellerabteil. Lage: in absoluter Nähe befinden sich zum Beispiel Kaiserwasser, Gänsehäufel, Donaupark, UNO Altbausubstanz in massiver Bauweise aus dem Baujahr 1910 Wohnfläche: 75 m2 Zimmer: 3 Badezimmer: 1 Wc: 1 Balkon: 7 m2 Verfügbar: sofort Energieausweis: Heizwärmebedarf in kWh/m²a: 126,26 Heizwärmebedarfsklasse: D Gesamtenergieeffizienz-Faktor: 2.6 Gesamtenergieeffizienz-Faktor-Klasse: E Miete: 612,06€ Betriebskosten: 106,23€ Gesamt: 718,29€... [Mehr]
Gastronomie und Wohnung mieten in 4223 Katsdorf
Tolles Gasthaus "Katsdorfer Hof" mit Gastgarten und zahlreiche Gästezimmer in Katsdorf zu vermieten!
4223 Katsdorf / 1339,51m²
#Gastronomie #Terrasse #barrierefrei #möbliert
Gasthaus samt sonnigem Gastgarten und zahlreiche Gästezimmer im Ortszentrum von Katsdorf zu vermieten! Dieses gut ausgestattete, barrierefreie Gasthaus misst eine Nutzfläche von Gesamt ca. 538m² und verfügt zusätzlich über eine gemütliche Gastterrasse und eine großzügige Freifläche mit bis zu 18 Parkplätzen, welche zu je € 30,00 zzgl. 20% USt angemietet werden können. Der Innenbereich des Gasthauses ist im urigen Stil gehalten und teilt sich in mehrere große und kleine Gasträume auf. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist mittels Spielezimmer gesorgt. Das Gasthaus ist komplett eingerichtet, samt toll ausgestatteter Küche mit den entsprechenden Küchengeräten für eine Gastroküche. Dafür ist eine zusätzliche Kaution in Höhe von € 12.000,00 zu entrichten. Ein Highlight sind definitiv die bereits vorhandenen 18 Zimmer inkl. Besprechungsraum als auch die geplanten 11 Fremdenzimmer im 1.Obergeschoß mit Gemeinschaftsküche inkl. Bar, Nassräume, getrennte Toiletten und einem Aufenthaltsraum, welche für Sie seitens Vermieter In neu errichtet werden und von Ihnen vermietet werden können. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 8,12/m² zzgl. USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 1,50/m² zzgl. USt, Strom und Heizung Die monatlichen Kosten für Heizung und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Befristung: ab 3 Jahre Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien,Landstraße / 494,95m²
€ 21,96 / m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Hotel #Parkmöglichkeit
Einzigartige Architektur und Modernität: Das im Jahr 2004 errichtete T-Center und das LANDMARX beeindrucken nicht nur durch seine markante, sondern auch mit drei Architekturpreisen ausgezeichnete Architektur, sowie durch hochmoderne Büroflächen, die den Anforderungen des modernen Büroalltags gerecht werden. Die Mieter profitieren von State-of-the-Art Ausstattung und haben die Möglichkeit auf rund 84.000 m2, ihre Büros individuell zu gestalten. Da der Hauptmieter des Bürogebäudes Magenta/T-Mobile ist und auch das Rechenzentrum sich im Gebäude befindet, zählt es zur kritischen Infrastruktur. Somit ist auch in turbulenten Zeiten eine sichere Energieversorgung gewährleistet. Optimale Infrastruktur und Verkehrsanbindung: Die Lage in St.Marx bietet nicht nur Nähe zum Zentrum und den Außenbezirken, sondern auch eine optimale Infrastruktur mit Supermärkten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Einige der Restaurants befinden sich inhouse wie z.B. die hauseigene Kantine T-Centro, das Foodgarden Aloha Bowl oder ein japanisches Monjayaki Restaurant. Bereits zahlreiche namhafte Mieter, darunter auch die Stadt Wien, die Pacura med GmbH, die Trenkwalder Personaldienste GmbH, T-Systems Austria GmbH, Storebox, Anovis IT GmbH, Intercell, BEKO und Würth nutzen dieses Bürogebäude, werden auch Sie ein Teil dieser Familie. Auf der Hinterseite befindet sich ein hauseigener Kindergarten, der die Betreuung der Kleinsten problemlos ermöglicht. Wenn Sie internationale Kunden empfangen, ist das angrenzende Austria Trend Hotel Doppio die ideale Nächtigungsstätte. Die fast vor der Tür liegende S-Bahn-Station St.Marx, die in Gehweite liegende U3-Station Zipperstraße sowie diverse Straßenbahn- und Buslinien (71, 74A, N71) gewährleisten eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Natürlich können auch zusätzliche Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden (€ 145, exkl. USt. pro Monat). Die Landstraßer Hauptstraße ist nur 650 Meter entfernt, die Simmeringer Hauptstraße 6 Gehminuten, die Auffahrt auf die A23/Süd- Osttangente erreichen Sie in 7 Fahrminuten. In der Umgebung gibt es Veranstaltungsorte wie die Marx-Halle und das Globe. Modernisierung und Grüngestaltung: Eine wunderschöne neue Fassade und moderne naturnahe Begrünung der Allgemeinflächen verleihen dem Gebäude ein ansprechendes Äußeres. Erfahren Sie mehr über das einzigartige Büroerlebnis im LANDMARX im T-Center St.Marx - Ihre Zukunft beginnt hier! Flexibilität und Raumangebot: LANDMARX bietet hohe Flexibilität in der Gestaltung, mit verfügbaren Büroflächen zwischen 400 m² und knapp 1100 m². Zusätzlich werden vom Vermieter die Kosten für die Adaptierungsarbeiten übernommen. Etwaige Sonderwünsche können nach vorheriger Absprache ebenfalls berücksichtigt werden. Die insgesamt 6 Obergeschosse sowie 2 Untergeschosse mit öffentlicher Garage und Besucher-Parkplätzen ermöglichen eine vielfältige Nutzung. Das Büro auf der Ebene 4 im Kern 9 verfügt über 494,96 m². Bestandteil der Fläche sind zwei nach Geschlechter getrennte Toiletten sowie eine eigene Büroküche. Zusätzlich gibt es noch 3 Abstellräume. Vom Büro aus hat man einen Ausblick auf die architektonisch ansprechende Fassade und den Innenhof des T-Centers. Nach Rücksprache mit dem Vermieter übernimmt dieser die Adaptierungsarbeiten und -kosten für eine Standard Büroausstattung. Etwaige Sonderwünsche müssen individuell ausgehandelt werden. Auch verfügt das Gebäude über einen Lastenaufzug, welcher bei der Einrichtung des Büros hilfreich ist. In den Betriebskosten sind auch die Stromkosten mit einer Akontozahlung hinterlegt, welche mit dem Hauptmieter Magenta abgerechnet wird, was einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Markt zur Folge hat. Das Büro auf der Ebene 4 im Kern 9 verfügt über 494,96 m². Bestandteil der Fläche sind zwei nach Geschlechter getrennte Toiletten sowie eine eigene Büroküche. Zusätzlich gibt es noch 3 Abstellräume. Vom Büro aus hat man einen Ausblick auf die architektonisch ansprechende Fassade und den Innenhof des T-Centers. Nach Rücksprache mit dem Vermieter übernimmt dieser die Adaptierungsarbeiten und -kosten für eine Standard Büroausstattung. Etwaige Sonderwünsche müssen individuell ausgehandelt werden. Auch verfügt das Gebäude über einen Lastenaufzug, welcher bei der Einrichtung des Büros hilfreich ist. In den Betriebskosten sind auch die Stromkosten mit einer Akontozahlung hinterlegt, welche mit dem Hauptmieter Magenta abgerechnet wird, was einen Preisvorteil gegenüber dem regulären Markt zur Folge hat.... [Mehr]
Gastronomie / Restaurant mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 213,09m²
#Gastronomie #barrierefrei
Gemütliches Gasthaus nahe dem Schloss Ebelsberg zu vermieten! Dieses rustikale, barrierefreie Gasthaus mit einer Gesamtfläche von ca. 213,09m² steht zur Vermietung und befindet sich in unmittelbarer Nähe des malerischen Schloss Ebelsberg. Der Innenbereich ist im urigen Stil gehalten und besticht durch viele charmante Details, wie die einladenden Deckenbögen, die dem Raum eine besondere Atmosphäre verleihen. Die beiden vorhandenen Gasträume, mit ca. 33,07m² und ca. 43,86m², sind durch zwei Durchgänge miteinander verbunden und bilden eine großzügige Gaststube, die sich hervorragend für gesellige Runden eignet. Zusätzlich steht ein besonders charmanter separater Gastraum zur Verfügung, der sich ideal für geschlossene Gesellschaften eignet und einen einladenden Rahmen für besondere Anlässe bietet. Weiters bietet das Gasthaus eine großzügige (nicht ausgestattete) Küche, eine Waschküche, einen kleinen sowie zwei große Abstellräume (Weinkeller) und einen separaten Kühlraum. Für Mitarbeiter Innen sowie für Gäste stehen ausreichend Sanitäranlagen zu Verfügung. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 1.300,00 zzgl. USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 340,94 zzgl. USt, ( exkl. Strom und Heizung) Die monatlichen Kosten für Heizung und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Befristung: ab 3 Jahre Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien,Rudolfsheim-Fünfhaus / 600m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Der Wiener Westbahnhof wurde 2011 völlig neu gestaltet - die moderne, zeitgerechte und innovative Architektur und Konzeption lässt ihn seither wieder in neuem Glanz erstrahlen. Hier finden Sie das Business Center Westbahnhof, mitten im zweiten Stock des hochmodernen Gebäudes mit einem schönen Ausblick aus großen Fenstern auf den Wiener Gürtel direkt unterhalb und den Beginn der bekannten Mariahilfer Straße gegenüber. In moderner und offener Atmosphäre bietet wir Ihnen großzügige, luftige Büros und Meetingräume, die Sie nach Bedarf buchen können. Nutzen Sie die Businesslounge mit Wi-Fi Zugang und die Allgemeinflächen mit Küche und das Service - wir beantworten Ihre Anrufe, wir empfangen Ihre Gäste und kümmern uns um sämtliche Ihrer Anliegen. Zu Ihren Nachbarn in diesem Business Center zählen neben großen Unternehmen aus Erdöl, Luftfahrt und PR auch kleinere aus dem Export- und Software Bereich. Das Gebäude beheimatet den Westbahnhof, der Ankunftspunkt für täglich über 40.000 Zugreisende, 2 UBahnstationen, viele Buslinien und Shuttlebusse zum Vienna Airport, sowie ein gut sortiertes Einkaufszentrum, in der viele Branchen abgedeckt sind. Dieses Center ist für Sie und Ihre Kunden leicht zu erreichen und auch Sie sind schnell im Stadtzentrum. * Die möblierten Flächen befinden sich im 2. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. BÜRORÄUME Ab € 375 pro Person und Monat COWORKING Ab € 359 pro Person und Monat VIRTUELLE BÜROS Ab € 119 pro Monat KONFERENZRÄUME Ab € 29 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 28,41kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 2. Etage 15 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 2. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. 5 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 2. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 300m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Der Wiener Westbahnhof wurde 2011 völlig neu gestaltet - die moderne, zeitgerechte und innovative Architektur und Konzeption lässt ihn seither wieder in neuem Glanz erstrahlen. Hier finden Sie das Business Center Westbahnhof, mitten im zweiten Stock des hochmodernen Gebäudes mit einem schönen Ausblick aus großen Fenstern auf den Wiener Gürtel direkt unterhalb und den Beginn der bekannten Mariahilfer Straße gegenüber. In moderner und offener Atmosphäre bietet wir Ihnen großzügige, luftige Büros und Meetingräume, die Sie nach Bedarf buchen können. Nutzen Sie die Businesslounge mit Wi-Fi Zugang und die Allgemeinflächen mit Küche und das Service - wir beantworten Ihre Anrufe, wir empfangen Ihre Gäste und kümmern uns um sämtliche Ihrer Anliegen. Zu Ihren Nachbarn in diesem Business Center zählen neben großen Unternehmen aus Erdöl, Luftfahrt und PR auch kleinere aus dem Export- und Software Bereich. Das Gebäude beheimatet den Westbahnhof, der Ankunftspunkt für täglich über 40.000 Zugreisende, 2 UBahnstationen, viele Buslinien und Shuttlebusse zum Vienna Airport, sowie ein gut sortiertes Einkaufszentrum, in der viele Branchen abgedeckt sind. Dieses Center ist für Sie und Ihre Kunden leicht zu erreichen und auch Sie sind schnell im Stadtzentrum. Die möblierten Flächen befinden sich im 2. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. Büroräume Ab € 375 pro Person und Monat Coworking Ab € 359 pro Person und Monat Virtuelle Büros Ab € 119 pro Monat Konferenzräume Ab € 29 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 28,41kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Handel
Die gegenständliche Liegenschaft befindet sich im Bereich "Cargo Nord" in unmittelbarer Nähe zum Betriebsgelände des internationalen Flughafens Wien-Schwechat. Der Flughafen Wien Schwechat samt dem dazugehörigen Betriebsgelände ist im Südosten Wiens situiert und bietet sich vor allem als Standort für Betriebe spezialisierter Branchen - wie zum Beispiel der Luftfracht (Air Cargo) sowie Spedition und Logistik, Pharmaunternehmen, Groß- und Einzelhandel, Catering und Gastronomie sowie Dienstleistungsunternehmen - an. Das Logistikobjekt hat eine Gesamtnutzfläche von rund 7.900m² Lager- sowie rund 1.500m² Büronutzfläche. Das Gebäude entspricht nationalen und internationalen Industriestandards und wurde 2007/2008 errichtet und bezogen. weitere Informationen: Lager: Belichtung: Lichtbänder, RWA-Dachkuppeln, Fensterbänder Raumhöhe: 8,00 - 8,3m BUK (je nach Bauteil) Industrieboden Sektionaltore 270/310 cm bzw. 300/400 cm (je nach Bauteil), 1 Sektionaltor 450/650 cm(Bauteil1) hydraulische Überladebrücken ebenerdiger Zugang je nach Bauteil Umlufterhitzer (Fernwärme) Starkstrom Büro: Öffenbare Fenster Klimaanlage Kabelkanäle Jalousien Separater Zugang Lage: Der Flughafen Wien-Schwechat kann hierbei sowohl als Wirtschaftsmotor gesehen werden, als auch eine Drehscheibenfunktion hinsichtlich der zentral- und osteuropäischen Märkte einnehmen, was dem Standort einen zusätzlichen Stellenwert gibt. Nur wenige Gehminuten von der Liegenschaft entfernt befindet sich die Haltestelle der Vienna Airport Lines und Airliner, die den Standort mit dem 3. Wiener Gemeindebezirk und den Hauptbahnhof verbindet. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
FLÄCHEN- UND KOSTENÜBERSICHT Nettomieten/m²/Monat: von € 14,50 - € 19,90 Betriebskosten netto/m²/Monat € 4,10 /Monat M F _G ca. H M Z/m²/Monat B K */m²/Monat K o mmentar Büro - Bauteil Gate 2 2. OG /Top. G (sep.) 351 m² 14,50 € 4,10 € ab sofort Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. 3. OG /Top. G 351 m² 15,50 € 4,10 € ab sofort Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. Großraumbüro-Layout mit Glas 4.OG Büro Top. B+G 659 m² 15,50 € 4,10 € ab sofort Repräsentatives Teambüro-Layout mit viel Glas! 5. OG /Top. H 322 m² 16,90 € 4,10 € ab sofort Wunderschöner Weitblick direkt über die Donau. Offenes Layout mit viel Glas im Bestand! Büro - Bauteil Gate 1 2.OG Büro Top. DEF 889 m² 15,50 € 4,10 € ab 7/2025 Helles Büro mit Blick zu Maria-Restituta-Platz /Engerthstr; Belegung max. 50 Pax. Teilbar ab 636 m². 2.OG Büro Top. H 290 m² 15,90 € 4,10 € ab 9/2025 Schönes Büro mit Donaublick! 3.OG Büro Top. H 304 m² 15,90 € 4,10 € ab 3/2025 Schönes Büro mit Donaublick! 9.OG Büro Top. CDEF 1.330 m² 17,60 € 4,10 € ab sofort Helles Büro im attraktiven open-space Stil mit ausgezeichneter Rundum-Aussicht 11. + 12.OG Büro Top AB 1.917 m² 19,90 € 4,10 € ab 8/2025 Highlight-Fläche des Rivergate: Dachgeschoß Maisonette mit perfektem Donau-Weitblick und exzellenter Grundausstattung! MF-G = Mietfläche lt. GIF; BK* Angabe Akonto inkl. Heizung und Kühlung! Lager: Lagerflächen in verschiedenen Größen stehen in den Untergeschossen zur Anmietung zur Verfügung. Mietpreis ab 8,50 € pro m²/Monat zzgl. BK (€ 2,40/m² netto)/NK Objektbeschreibung Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahn, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE. Mit der Realisierung des RIVERGATE an der Donau wird ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhält neben dem "Millennium Tower" und der "Millennium City" einen zusätzlichen dynamischen Impuls. Im 5. bis 8. Obergeschoß des RIVERGATE genießen Sie modernste Architektur hautnah. In den obersten Stockwerken des Bauteils Gate 2 gelegen, eröffnet die gebogene Glasfassade einen spektakulären Ausblick über die Donau bis zum Kahlenberg. Der flexibel gestaltbare Innenraum mit hohem Glasflächenateil ermöglicht effiziente Kombinationen von Gruppen- und Einzelbüros. Der Wintergarten" sorgt in diesem Top für das "gewisse Etwas" an unverwechselbar modernem und repräsentativem Flair. Alle Etagen sind mit internen Stiegen verbunden und ermöglichen damit eine optimale Kommunikation. Zweitbezug mit toller Ausstattung und viel Glas im Bestand. Zwei Regelgeschosse plus Dachmaisonette mit Wintergarten. Bei der aktuellen Rezertifizierung von Wired Score in Platin mit 100/100 Punkten ausgezeichnet wurde! Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! Befristet: 3 - 10 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provison: 3 BMM Ausstattung Repräsentatives Entree "Donau Atrium" Öffenbare Fenster Sonnenschutz und Blendschutz Doppelboden inkl. Bodentanks Hochw ertige Teppichfliesen Leichtbauwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) Mechanische Be- und Entlüftung Energiesparende Bauteilkühlung und Heizung Sprinklervollausstattung Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Moderne Zutritts- und Sicherheitssysteme Portier und Bewachungsdienst 24h technischer Bereitschaftsdienst PKW Stellplätze Monatliche Miete/Platz ca. € 140,00/Monat - Pro 100m² Bürofläche ein Stellplatz Weitere Stellplätze nach Ver fügbarkeit (mtl 165€/Stpl netto) E-Ladeplätze möglich (+60€/Stpl zzgl Stromverbr.)! Betriebskosten/Platz ca. € 30,00/Monat Kurzparktarif/Platz/Stunde ca. € 2,50 .je begonnene Std. ca. € 22,50.Tagespauschale ca. € 90,-. Wochenpauschale Ab 11/24 wird der e-Auto Ladepark in der Garage des RIVERGATE eröffnet: 52 neue e-Ladesäulen stehen den Unternehmensmietern zur Nutzung zur Verfügung. Motorradabstellplatz: Monatliche Miete/Platz ca. € 40,00 (inkl. BK) Fahrradabstellplatz: (inkl. Nutzung Garderoben- & Duschräumlichkeiten) Monatliche Miete/Platz ca. € 20,00 (inkl. BK) Energieausweis HWB: 31,39 kWh/m² a Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 Station Schnellbahn S1, S2, S3, S15, S 4 5 Buslinien: 5A, 11A Individualverke hr: A4, Donauuferautobahn, Südosttangente, Handelskai Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir wei sen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]